1908 / 249 p. 10 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Vierte Beilage is Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger. |

Berlin, Mittwoch, den 21. Oktober 908. e E 1. B T 4 1

4. E S i z In 15 14. 5. 6, 17. 18. 19. 7 vaiiniidadtid Es : 27. B | 26 51. | 3 39. L M: i ; , 33.

Demnach betrug Nach Betriebs3- Im Monat September betrug i In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres") betrug Die endgültige ür 19082 L « n E Demnach betrug, die | Einnahme des Vorjahres d j Ver- aud In den beiden legten Gesamtes bis jeyt der Gesellshaft | e des

[länge die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme Einna E diesen stellte gegen Nerwendetes zinsungu. | f r Tes Jahren?) find an Dividenden E ee Adagcigikt9 gab. pes Ende des f ———— E S aus sämtlichen die das ge geshägte Anlagekapital ‘) F iy | 2% wae M Leo, Zinsen f [agekap. aus sämtlichen Ì innahme er Prior.- ; . H. au S Tes L Mde Güterverkehr | sammen Einnahmequellen?) oen Güterverkehr jusammen Einnahmequellen®) | _ Spalte 18 u. 21 Ollia und Beteinsun E davon in ind1 je s 1 E e | P ar : : [Prioritäts- : Z Z 2 bei der | bei der Tlehen aus Vorzugs- | | Vorzugs- | ; tember über- auf über- | auf | über- auf über- auf über- über- auf über- auf auf | Verkehrs- | Gesamt- auf | Betriebs- | Stamm- | (Prior.-) Stamin- Vorzugs- überhaupt | Stamm- | (Prior.-) | obli- 5 - - - - o x z | S / ; haupt |1 km] haupt |1 km haupt |1 km haupt |1 km haupt haupt 1 km ha überhaupt 1 Va einnahme cinnahme überhaupt 1 m | einnahm. aktien Lentiti- tien eie) L e Stamm, | al

km « A4 «4 s “M b L “t t au erford. aktien | Anleihen

Neustadt-Gogoliner Gisenbahn . . . 41, 9 100 f 21s 20 600 K 196 fg 29 0 714 2 A. ¿E 18285 4 117271 x 2819 165 551 I M Mt t t L M t t 1907 | 1906 | 1907 _| 1906 M M 4M gegen + 0+ 950 ) 1 | 22 i T4: 997 0 1 102 : 3 010 308| 72 363 T6 2051 3 000 000 3,5 3,5 3 463 000| 3 000 000 E 463 00u Niederlausizer Eisenbahn 113,30] 10600 94| 833500| 296] 44100 44 900 73 724 162877| 14381 238601 n L # \ nt | (Falkenberg—Lübben—Beeskow) ol+ 100+ + 6500|+ 598 6 600 6 600+ 9 224 4065+ 837 9 289) + 943 601| 2 150|+ 5 382|+ Í 8 922 923| 78 755 e 6 781 000! 1 800 3,5 352) 35 3,5 8 581 000| 6781 000| 1800000/ 0,55 0,7 auf 300 000 4 nicht garant. Stammaktien.

1 Oberschefflen¡z—Billigheimer Eisenb. 8,50 9656| 119) 168 1 290 2 481 j 42344 8 4617| 895 8 851 8 7894+ 78 F 8936| 1732 é ; Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesell haft E u. Wächter) und der Deutschen Eisenbahn-

Osthersleben-Schöninger Gisenbahn . 26,97 5823| 241 9651| 358] 15474 16 471 37 979 46 996) 1743 84 975 Betrieb3gesell\chaft in Berlin. 1907 10 2 S9 187 Lo 1710+ 1814— 67 104+ 91109| 3543 121 3 060 860) 113 491 1 000 000 1660000] 0 0 S | 3 T 2000000 10000001680 000)

gegen - Î Osterwieck-Wasserlebener Gisenbahn . 1908 5,18 1540| 297 4070| 786 5 610 6 090 ) 10 348 22088| 4264 32 436 c S 93 | | 1907 0 60+ 11 210|— 40 150 150 589+ 818|+ 158 1407 | : 35 432| 6840 183 10 482 442| 93 136 1000 000|- - D 5 1 000 000| 10000000 S

egen -- Paulinenaue-Neuruppiner Eisenb. . 11908 30,30 10150| 356 12250| 404 22 400 23 600 66 150 60 750| 2005 126 900; 1416|+ 274 gegen | 1907 0l— 1600|— 956 1 150|+ 838 450 850 4 853 1858|+ 61 2995 134 000| 4 560+ 588 1461 9 134 885| 70 458 S0 850 000| 850 7 7 7 1 900 000 850 000 850 0001| 200 000 E

Prigniyer S enbahn 1908 63,29 10700| 169 37000| 584 47 700 51 700 70 790 : 196 820| 83109 267 610 c 9 296 5 691|— 198 | | | (Anleibe) —Buschhof) 1907 0+ 250+ 4 2 000|+ 31 2 250|+ 2 250|4- 35 5 802|+ ; 10 460|— 166 4 658 : 982 713| 4466 11 101 29 918 3 797 892] 61 764 1710 000) 1710 6,5 6,5 6 3 695 000| 1710 000| 1710 000 275 000 S Rappoltsweiler Straßenbahn . . 1908 4,00 5 088| 1272 2626| 657 7714 25 522 16162] 4041 41 684 c 4338| 69 (61,49) (61,49) | (nit aufgenommen.) (Rappoltsw. Reichsbahnhf.-Stadt) gegen 1907 0|— 554|— 139 564|+ 141 10|+ 652 : 1239|+ 8310 1891| 42 785| 10 696 0 0 384 246| 96 062 189 000 e 5 5 _— 339 000| 189 000 150 0004 8 Neinictend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. E b. oe 62,02 E 6, E N en Ä E 49 T 5 s e 18 e 2 g: a an .1325|+ 8331 i | | - gegen 1,57 A ) 5 ' 20|— 270 96 365 463 4570 314| 73 691 000} 2 830 1,5 15 4 4 4 930 000| 900 000| 2830 000| 1200 000| 54 Rinteln-Siadthagener Eisenbahn . . |1908| 2044 7734| 379 BALEO, E E S 0 c

24333| 1192] 832-067 56 590 146 882| 7193 203 472 94 240|4+ 338 1907 527|— 826 549) 4119096| 201719 16956} 624000| 2900 m0] 9/0 | 50 O 1 4B O 000) S000 634469)

egen 26 385|+ 19 142|— 7 + 2 420 8 7 018|— 344 4 598|— 2: : Rosheim-St. Naborer Gisenbahn A Aa S 9467| 813) 12788 16 894 | 64223| 5513 81 117 a O N gegen 0 o 9 c :

s

Ss - 1598|+ 138 1575 1 680 6357+ 9546 4 677 : | s 1 470 1 607 1 487 000! 127 639} Di bn t tum der Gisenbahnbau- und Betrieb ejellshaft (Vering u. Wächter) in Berlin.

N ner Kreisbahn 1006 43,57 7 0001 180 E 85 208| 7 314+ Die Bahn if Eigen \ 8ge/ellsd aus Hter) in (Neustadt a.D.-Reuruppin-Herz U 4

: 16 500 380] 24 300 52 274| 1205 73 647| 1698 125 921 2 968|4- 255 | | | 1 bg.i. N.) gegen | 1907 400+ 9 5 000|+ 1144+ 6 400 10 174|+ 234 18 947|+ 436 29 121 : 132 148| 3 047 8 316 114211 2422132] 60372 5 000| 1350 000| 950 E 1.0 4 4 2 388 660| 1350000 9 | 88660 Stendal-Tangermünder Gisenbahn . | 1908 13,23 4060| 400 18190| 1375 22 250 26 610| 2622 91270| 6899 117 880 : 30 048|4+ 691 (40,12) | | (Anleibe) E gegen | 1907 0 20+ 2 2 500|+ 1894+ 2520 1120|+ 111 23 290|— 1 760 22 170 : 118 930| 9 600) 120 701 1027454| 77661 3 170| 785 000) 10 10 835 000| 785 000 50 000 Stralsund-Tribsees'er Gijenbahn . . | 1908 3622) 6400| 177 7000| 1931 13400 42746| 1180 25618) 707]. 68 364 92 470|—1 672 | | Anleibe) s _ gegen | 1907 0 350|— 9 1400|+ 38|+ 1050 4 683|+ 129 2481+ 6% 7164+ 26: 69 626| 1924+ 1518 16244 1748750| 48281 875 000| 875 Die garantierten Aktien 1750 000| 875 000 Süddeutsche ) Bad. u. Hef. Linien 3) | 1908|" 223,13} 76 230, 3421 93735 420| 169 965 458 130| 2053 536 199| 2403 994 329 7 245| + 200 erhalten 3,5 9/0. | | p n- : _ _peoeu 441907 0 600+ 1338| + 614 1938 22 368|4+- 100 20 100|/— 90 2 268|+ 97 1007 057| 4513+ 1746 2160| 16355 854| 74247) Gesellschaft { Thüringische Linien ) | 1908 32,91 8271| 2511 20719| 630 28 990 60561) 1840 125 700| 382° 186 261 9348/4 1 (220,29) | Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht si nit nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. gegen | 1907 0 184+ 1749|— 5A4— 1565 4 360|+ 1832 3 657|— 110 703|+ 195 342| 5 936]+ 995722 1325) 2583 824| 78512 Teutoburger Wald-Eisenbabn . . . [1908| 101,33 12978 1299 27685) 2731 40663 83588) 825 158 175| 1561 241 763 a 4h 114 | | (Sbbenbüren-Gütersloh-Hövelhf.u.Abzw.) gegen | 1907 0 700|— 753|—. 8|[— 1493 Su S 6 748|— 97 4 917 248 288| 2450+ 82107 1720 8127 170| 80205 39 375] 3 325 000| 3 329 0 0 ai &# 8 160 976) 3 325 000| 3 325 000| 1510 976 Thüringisa,e Nebenb. (Bachstein)!*) . | 1908 [0 127,85) 20 147| 159) 30284| 2381 50431 136 172/ 19075 203 414| 1600 339 586 : 463'|— 46 garant. | | (Schuld) gegen | 1907 0 1966+ 16 2 840|+ 224+ 4806 13 331+ 104 13 877|+ 101 27 208|+ 347 663| 2739+ 8715 24771 5442335| 42568] Die Eisenbahnen gehören dem Eisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachftein in Berlin.

Vorwohle-Emmerthaler Eijenbahn . | 1908 31481 5392 1711 22967| 730 28399 36848| 1171 121 562| 3 862 158 410 35+ 26 370|4+ 199 |

. gegen | 1907 0 290|— 9 3 669/— 12 Ben r a E s: 21 805|— 692 20 027 160 670| 5 104+ 4871 54400 83630409|/ 111124 455 000] 2 600 D) 5 L S 3 055 000| 455 000 « 2 600 000) Westfälische Landes-Gisenb.-Gej. *) . 1908| 265,78 68 500| 258] 105 000| 3% 173 500 387 429| 1458 654 052| 2461 1041 481 90 771| 660 (32,67) | s A bis G (32,67) | Lief |

gegen | 1907 04+ 500+ 2— 5 000|— 19— 4500 7 270|+ 28 24 078|— 90 16 808 1240 189| 4 666|+ 28857 29 2781 20 865 152| 78505] 24980] 8330 000111 330 25. | 32 4 4 | 21160 000} 8 330 000| 12 330 000 Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . | 1908 10,54 6000| 569) 13900| 1319 19 900 40 600} 3 852 76 100| 7220 116 700 5 42 700| 161 ch8 \5 5 auf die Ginzahlungen der Aktien Lit. H gegen j 1907 0+ 900+ 860+ 900 3 000|+ 289 3 300|— 313 300 120 300| 11 414|+ 8 292 8 349 698 001| 66 224) Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut.

Wutha-Ruhlaer Gijenbahn . . 1908 Zshipkau-Finsterwalder Eisenbahn . 11908 g

04 0e 0+ - : e 7,20) 5035| 691) 4131| 567] 91466) 12 Wi ; 37213| 4693 24267| 3329 58 480 EOO| : 47 | | egen | 1907 ol— ; 553 000| 360 000 egen | 1907

Bezeichnung der Gisenbahnen.

Rechnungsjahr ?)

F

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+ + ++

E +F+++++++tff+

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F Ft H H +

v [—) Nau

FFF+F+F+F+E++

G— 6 399|— 54|— 444 1419|— 195 4 786|— 656 6 20° 59 477| 8 159 939 672 732| 92 281 6800| 360000| ‘— i 25 | 5 4167| 1271 73448| 22311 7761| : 28169) 856 399 613| 12 139 427 782 6 719|— 921 Anleihe

+ 314+ 10+ 15 370+ 467+ 15 684 : 22: 3410+ 104 23 517|+ 714 26 927 437 956| 13 304/+ 165144 2987 123| 90739 39 575] 2000000 14 | 13,50 | | 3000 000| 2 000 000 45 000 | | l

F F F Ht H H

32,92 0 31 072|+ 944 |

D. Rebnungtjahr vom 1. Januar: ?) | Badis L Badische Linien !) | 1908| 156,60 280| 417| 35610| 2830| 100890 102 470 547 190| 83494 312490| 2027 859 680 : | 9 | 0 B + 1264] 12774306) 81573 |

15 912 000| 8 000 000 -

69 Gisenbahnen, egen | 1907 390 1120 740 12 170|+ T7 9 370|— 2 80 |+ 874 295| 5 614|+ 70] Akt.-Gesellsch. Württemb.Linfen19) | 1908 71,99 10588 147} 23255| 3: 23 567 129 440| 1798 100 450| 139% 229 890 4 4705|4 28 8 000 000 2,5 | egen | 1907 0 i e 675|— 6953 12 667+ 176 10 588|4+ 147 23 259 1772 931 662 3 218|+T 129|— 281 4 310 700| 59 879 | 71| Braunshweig. Landes - Eisenbaßr | 1908| 108,00) 19900| 191| 99460 921| 119860 1112 149 360 196 710| 1886 749 8009| 6 943 946 510 + 31+ 235674 32 (FalleräL.-Br.-Derneb.-Sees„Wolfb.-Hohew.)gegen | 1907 04+ 1520|+ 15+ 1910|+ 16+ 83430/+ 833 46570 9 560+ 91 30 330|— 280 20 770 9316901 1178200] 10 974/+ 114083 13 196] 13 459 322| 124 623 5 000 000| 15

7 Gronberger Eisenbahn (6.—Rbdelheim) | 1908 9,6) 23100 24011 2900| 8301| 26000| 2702 29 650) 192 050| 19 964 25 786| 2 680 217 836 E. M0 M 1907 0 600|— 63 3554+ 36|— 245|— 27 les 0E 9 870/+ 1 026 2 676|+ 277 12 546 35 648 953 484| 26 349 2 975 3121| 1620 335| 168 434 54 5514+ 117259) 14337577| 164 951

d 73] Halberstadi-Blankenburger Giseib19) | 1908|) 86,9) 36630 4211 9 240| 1096 131 870| 1517 145 870 333670| 3989) 758980| 8927| 1092650 L O 12 588|+1 o i g 304 13 51 T 2 691+ 1610 880 164| 197 346] Die Bahn gehört der Lokalb.-Alt.-Ges. in Münthen, és Grundkapital ih auf noch weitere Unternehmungen bezieht. + + + + 4e

| 13650000| 5000000 | 851 000) 1200000| - | 4 4 | | 1600000| 1200000) e 10M: a2 D126 1 [13875700 6400000 5 700] 351 028

+ F #+ H

-_ _ S

18242| 4146 14725| 3346 32 967 4+ 0170 635+ 144 434\— 99 201|+ 95 337 47433| 1851 79 022| 3083 126 455 N 2047|+ 8 2 952+ 115 4 999|+ 90 999

egen

2 mMedtenbeuren - Tetinanger Eisenbahn 1908 egen

751 Neubrandenburg - Friedländer Gffenb. E eger

76| Württembergische Gisenb.-Gesels.%) | 1908

gegen | 1907

—-

440 2275) 5171 2641| 6000 4916| 1117 8 758 0 57!4+ 13 130+ 29+ 187+ 42 E

25,631 5200| 203] 10000| 3890| 15200| 593 17 200 0 0 0+ 2100+ 82|+ 2100+ 82 + 2600

93,571 17780| 190} 21730 2832| 839510| 422 48 379 0 600|— 5— 1740|— 35— 1140/— 40 Jas 6: 2D

1907 9,47 1 890|— 28|+ 22 200|+ 153|+ 24 090+ 129 + 24390 58 140/— 82 129 460|— 503 187 600 129 16 1 221 810| 14 435 200+ 2 E 1 000 000) —_ 6,29 | 6,25 1 700 000| 1000 000 700 000j 28 000

147 364| 5 750 2180 7 166 1 760 272| 68 680 27 668 | Z | | | | 3 77ò 4 860 6731 827) 71 944 --- (ano —_ 4,9 4,5 | 4 000 000) R ag

F F F

ck V. Sau

385 694| 4122

20 574+ 5 219|— 224 25 793 39 639 27 794|— 227

771 Württembergishe Nebenbahnen?!) . |1908 53,65) 47600| 887| 16300 326 63 900| 1213 66 600! 494 390| 7538 118 731| 2373 523 121 : + 2001

gegen ! 1907 0+ 4604+ 84+ 3104+ 7+ _800+ 15 4 92640!+ 49 32 556!|+ 607l— 1999|— 40 30 557 1209

Summe | 50 468,09]63 926 6985| 1 3v3|1ó6432436| 2718 2003899094] 4 021 Zi445Bolu| 4 öóVaja. 390 159 3299| 5214| 68d 172 998| 15 790 35 362 357| + 4903

gegen das Vorjahr |+ 681,41|+1615568 + 16|+ 671 425|— 22+ 2286993|— 6 +43009567|+ 6+ 15 556 658|+ 264]— 24 927 809|— 777 371 15 65750 595 | | | 69906 928! 11191] 127659 911| 19873 8: + 364 198) 9 046 953|— 523

| | 349 003|— 212|— 83 050 146|/— 694 906 19 845 3451 217 412 184| 34 182+ 1 121 876+ 3 008 390

938 918] 4 338 067|—1 092 |

| 535 211 10 136 3 080+ 3216 8 100 334 150 985 41 6404| 4 300 000 35 460|4- 658 | 104 122 9595| 20 924 12 420 277-12 623 149 | | i | e

T

4 4 _— 5 200 000) 4 800000) 900 000 (1640)

+- _— _ 150 270 195 785 2092 346 055 + “5450+ 10449|+ 408 H [M T

=FeIF F + + + + F ++

5 : und 34 unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Ist eine Längenangabe 14) Arnstadt —Ichtershausen, Hohenebra—Ebeleben, Slmenau— , . c L a Sxläuterungen nit eingetragen, so ist die in Spalte 4 au geführte Länge maßgebend. | Großbreitenba. 1913 eine Zin8garantie von 3409/0 für 6481 000 Stammaktien | Wurzbah—Unterlemniß 8,84), Billerbeck—Coesfeld (12,97); 10. März 31) 21. Juni 1908: Gronau Bentheim (18,60). i 1) Von den der Reigaausnee unterstehenden Eisenbahnen find s) Die mit einem ® bezeichneten Hauptbahnen betreiben auch | 15) Eeperstedt—Oldisleben, Greußen—Ebeleben—Keula, Weimar— übernommen. Verbindungsbahnen nach Ruhrort afen (8,20); 1. s Derr 3) 1, November 1907: Vollspur. Abkürzungslinie Vohem— tw Mo! e Ns 2 R E e D T e E L deren Grgebnifse in den aufgeführten Summen mit- | Berka—Blankenhain, Weimar—Natenberg. E E Dünen e 469 4A noch rückständige Kaufsumme und | bindungen im Direktionsbezirt Gin en hei Breslau (423), S ir n ait L 6 ; Y \ entyatlen ind. 16) Borken i. W.—Burgsteinfxrt mit Abzw. Stadtlohn—Breden, ¿0 4 Darl-chn. é s E 9 r dd . September : Untenverlegung re 194). E L Mane befindlichen s{malspurigen Bahnen. «) Die Angaben umfassen au die gepaWhteten Wilhelm-Luxem- Brilon—Soest, Neubeckum—Münster i. W., Neubeckum—Waren- : Betriebseröffuungen._ i Odenkirchen“ Rheydt (°, Mai Haven Cicemeewdeve 1446) 4 Si 6) 9. Juni 1907: Elmshorn—Barmstedt—Oldesloe (52,66). ; 4 hqi n het 19 A dorf, Warstein—-Beckum, Wiedenbr@ “Stange (Die eingeklammerten Zahlen een ( 188); L or Wart ber —Kontopp (20,12); 15. Juni Tollmingkehmen— 35) Herdorf—Struthütten—Unterwilden: Güterverkehr 29. No- d bel den unter ® aufgefor Pir ble Beit vom L Sdo ) Einschließlich der den Staaten Preußen, Baden und Hefen 7) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruhsal—_“Hilsba- Menz: n E A U ¡7 Seyd (30,88); 17. August neue | Deut) h Warte eg 1 Zuli Poln. Neukirh—Bauerwiy (22,95), | vember 1507 (13,74), Personenverkehr 1. Mai 1908 (8,20). des Lens Hneten bi Pg Mars des Notaren kes E S i L EN S N Wiesloch Medesheim Wald- T n (l N asahz a. O.—Dt. - Wartenberg (5,56) ; | Röfsel—Rasten urg (17 bO: 15. Juli Preiswig—Knurow (6,00); 16) 15, Dezember 1907: Neustrelig M. F. W. Blankensee L E i reußisches Staatseigentuum. j angen S R O ee fen (14,49); 1. Juli Pet s- | 3. August Bo pard—Pralzfeld (23,82); 15. August Bischdocrf —Röfsel | M. F. W. (14,20). A U s B ; 9) Die Rheinuferbabn (Strecke Cöln Marienburg—-Bonn Eller- 18) Aalen—Ballmertshofen—Dillingen, Reutlingen—Gönningen- L Zuni Bibel Heldenderaen Rnerburg=- E (3327), B d Ao itrhmen—Suttkebmen (12 b): 20 Auguft Königöbruch L S A), 7: Herilale—preuß-oldenbg, Is b. la en me H asu en : Buen die Zeit vom | ftraße) wird als Hauptbahn betrieben. _ 19) Halberftadt Blankenburg (Harz) Tanne, Langenftein— brüden— Fürstenhausen Groß - Rofseln (17,04); 6. Juli Prons- | Skuri (31,94); 1. September Fohannisburg—Dlottowen (21,37); 38) 12. Jani 1908: Obershefflenz—Billigheim (8,50). itetabN . Dezember des bezeichneten Jahres 10) Im Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen. : Minsleben, Elbingerode—Drei Annen-Hohne, Blankenburg (Hari)}—- eld—Neuerburg (25,40), Pronsfeld—Waxweiler (8,47); 16. Juli | 15. September Kruglanken— Marggrabowa (43,68). T. (7,74 39) 14, November 1907: Güterüberführung3gleis Reinickendorf- E T r@-18 firb_ gébfitenieltó acliitte G 11) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. Thale und Quedlir burg. / : : ennerod—Westerberg (22,75); 1. August Oberaulau— Treysa (34,18); 37) 15, September 1908: Kirchheim E 5 e Lt Rosenthal —Schönholz Staatsbhf. (1,57). Ä ) E estellt, während in den Spalten 14 bis 22 dE 4 E f e : 19) Hansdorf Priebus, Muskau Teupliy Sommerfeld, 20) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, Gaildorf— 1, Oktober Prof im-Haidemühl—Spremberg West (13,63), Gum- 28) 1907: 20. März s Bee me s M W. gi Düblan— 40) 4, Mai 1907 : Esperstedt—Oldisleben (4,22). B ec B ab) E rat D E Feststel b radibti 20s Ä Rauscha—Kreiwaldau. e ; | Untergröningen, Vaihingen (Enz)—Eniweihingen, Amstetten—Set binnen— Tollmingkehmen 25,47), Birnbaum—Chrzypsko (26,37), Zwickau—Niederplaniy (0, M ie s p epa a) 1907 : 1. Mai Elbingerode West—Drei Annen-Hohne (4,16) ; etrieb ja) re erfo gten endgültigen Feststellungen verudhiMtig! vurden. 1) Bregtalbahn, Kaiserstuhlbahn, Mannheim Weinheim— | stetten und Laichingen, Jagstfeld—Neuenstadt. Binino—Samter (15,08), Streckenzugang infolge Umbaues der Dürröhrsdorf (14,69), Grimm hau chwe n8burg (3, 8 ). 30. Juni Blankenburg (Harz)—Thale und Berbindunzs\trecken bei «) Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kom- | Heidelberg—Meannheim, Zel—Todtnau, Heybadw—Beerfelden, Osft- 21) Filderbahn, Strohcäubahn. Leipziger Bahnhöfe (12,92); 15. Oktober Treffurt—Wartha (Werra) 29) 26. September 1907: Kappel— Bonndorf (19,78). Blankerburg (12,05); 15. Oktober preuß.-braunschw. Landesgren¡è— mende Babnlänge (km) und die Länge der für das konzessionierte bhofen— Westhofen, Reinheim—Reichelsheim, Selztalbahn, Sprend- 22) Davon 500 000 #4 Vorzugsanleihe. Se Dortmund S.— Hucktarde Westf. (5,70), Müúnster i. W.— 20) 1907: 1. September Lôningen—preuß-oldenbg. Lande ne Blan e mus 10). : 1908: 5. April Weddersleben—Quedlinburg (5,47)

Anlagekapital herzustellenden Bahnstrecken (km) ist in den Spalten 25 | lingen—Fürfeld, Worms—D tein— bef. bayer. Lande8grenze. 23) Dié Kreise Luckau, Schweiniß und Lübben haben bis 1. April vi E Rothemühle—#Freudenberg (10,62), (7,80); 1. Oktober Friesoythe—Scharrel (12,53). . ! ' Gi eh ; i E : } E O41) ede -Wurzdat (19,41). 1908: 1. März | tember Scharrel—Oholt (23,81). 43) 15, September 1907: JIagstfeld—Neuenstadt (11,97).