1888 / 91 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 06 Apr 1888 18:00:01 GMT) scan diff

Ï . [4 Ì

# î

Bemerkung: Abgesehen von den obigen für das Jahr 1887 aufgeführten- Verspätungen und

L | Ans(lußverfäumuissen sind in Folge von Schneeverwehungen, wolkenbruchartigen Regens und dadud

herbeigeführter Zerstörungen der Geleise sowie in Folge hohen Wafserstandes in dem vorbezeichneten Jahre

Nachweisung der auf deutschen Eisenbahn iesßli i i 12 en (ausschließlih der bayerischen) im Fahre 1887 befö c: ä «e : , 1 2 E A L T ) Jah f rderten Züge, deren Verspätungen und der Verspätungsursachen, aufgestellt im Reihs-Eisenbahn-Amt. D | [12] | [15] 16 117118| 9 [X] 2'223] xX[% N 28 [2 30 31 32 33 36137 1: : S S d i L e D s S Í E - | 5 136137138/39140/41]/42 43] 44 /45| 46 | 47 48 | 49 51 | 52 | 53 [54 1 55 156 | 57 ÈË umme der beförderten Züge: Es verspäteten: m Von den Gesammtverspätungen S Von der Zabl der Ver-| Z= : 29) De Sp. 12, 15 und 18 entfallen auf: Je A ea E Schan A d ae age Sz Die Verspätungen wurden verursacht dur: j S —— T S ch ell-, Per]onen- u | = S E xfi hr- Kurier- und üge ü j ge 2E - wurden D ck = \|gemishten Züge auf| =,: Schadhbaftwerden der Fah : - S t fahrplanmäßige außerfahr- | Snellzüge über | Nersonenzüge über | gemischte Züge |:S : .. | verlängert. Aufent blüsse En Pa S o E Fes rzeuge: | man Warten auf E E Z J: 4 i U i : - l S S f 21 R S gelha en S t t S Le S planmäßige | “19 Minuten 20 Minuten | über 30 Minuten | S verlängerte Fahrzeit: | auf den r uy Ae entfallen auf | # O 1 Un 16) Tone L “F lan den Asen Zustand R N S = ch2 atmosphärische e BE E Sas SE É Tes Z —=z4 82 | p“ r Tief A f Ns 4M Folge von M Is 1E ES E S E3 Z ezeiwhnung N Ë | S S S ZEA S SEA El 2 | d | | Zurüdgelegte méhigen e È L E S6 p erden (S S 2 2 |2S/ZE E S2 S Ñ E : | S S E525 S (Saa E [Saale EZ] Z| S il : | E125 E Z2D | Heiß- E SEP | 2 Sea ZSSS |g S der N e S | S | „S [520 S (8389| [S S5 NEZ| #| E S | |Acsfilometer| Kurier-, 2 ER 22, 22 4 Bruch S E n S ZE2 [S ËZE e S | 3 E. A S Ë E 4 SS _ Fall) - legi - ¿Elz lE:/ O | & (EPV f M0 68 éa, | TE Ifac E E É S [EE S ESEE S amlfi 2 S = SEEn Zl S| Eisenbahnen E z E E s E ZECOS S Ea e | E E ch4 B H E 5 B me 1D R Je N 128218 z L D) 18 2E ce S ESO 2E |ch PÉIES E S Z|EE 5/5 = ; Ds S A Et S L =2 i 8 S I E E S E | Ta o Sv ¡= S ch=— = 2 S 2 S | D : Personen- D Ee 2 22 INASLE m 2 A S S 25S 27 EE E S I. SISE S |= S 25155 R 2 Hg S z E E S I S Z5/5E5| S E525 S 22S 2E E ŒE S | S | E |Sp.5 bis 10. p 2 5 [2525| Z=En (NEA A S S E 52S s T ZEZSZIR E) 7 SZE E) È SE C ZE 22/2 S à E E S 82S |s 5224 5 2522 s 2522425 1E 2ST u. gemishten| E È [So STE [E22 2 [2 (2 2 222 2E è BEAZ E 5 E (E55 Cz g È S * Cel E 2215 # 2 ÉE|ch |& Züge E (ch2 0E |ZES|= 5 = S6 22 Bef Zz2E52 ZEEZO | E ZEEE S 2E S [22% 15 l S | e ="|ZZZ2 =HEEE Mee EZ| S c: a S S Gy E S S 27 « B S S =S|=Sl= S| 212. =m «4 REBIEEZE Be B Se S5 D |ZE22 2 & | B ; S. Ee Ss |22= S 222125 R | é | j Sp. 5,6 u. 7. as S ch9 ry S582 2IS|2|S S e 2-222 - —= [2 E17 _ Fe S S | S a 1252 2 E25 2 ISEZIEZ P S | S s 25 2E E22 [22 Z S ÈZ S282 82 22 Fa E = |S |C-|E# O \= |Z S 2 S S | Q [222 G 225 2 R | E | S | S Ss 25 E S "27 [2 S (208 285 = = ZZ/2E S 25 (58S S) G j = S = 2 [A 222 i i { j | e tf *= S f el S S A = a? _, Z Ee zZ5 |= S E So Ton : S p S S2 Zügen A Zügen S Ss 58 ch2 |S| S S 15 [E E [2 | Bahnhofé- und |Z | S (5 |S€ O T [ES g e A . . = ¿- T t | = | p, L 2 D C \OTSs 1 e S Sz 2 S = = E 2 _—— Züge. Anzabl. | Proz. | Anzahl. | Proz. | Anzahl. | Proz. | Proz. Minuten. Mm E Anzabl Anzahl S T SS j E _ S | Stredtengeleise [1 F A S 1|Main-Neckar-Eisenbahn 105,78 96,80 678! 15 789! e - N ; ] E j - : ou, S Anzahl. 2/Unterelbeshe Eisenbahn 105 70 9/30 Ms Le O S M F Pa e es E 330 316] 3,64] 52 421 09/27 2,11| 8% 1 705) 43] 3067| 6685 41 93 996! 58 303 764| 23 395 053] 551 179 47 3|Hessishe Ludwigsbahn . 71363 24/92 81132 3926 37305) 214| 5| l 4M U A H E 101 31 6494415) 6350698) 61442 ! M A 1A 4 9 4|Werra-Eisenbahn . 19640 E 4808| 11072 2 | 2811| 1885| 619] 3,66) 802 477) 05) G T L 38 L T 1 193 5925) 143 115 5724 55 725 203| 200 546 G A 4 6 : [Bezirk der Königl. Eis A | 8| 11072 14600 1499) Wh . |.|- 103 89] 1,85] 110 914 0,82) 1,13| 704| 7871 . | 2028| 24 n O 22 016 2760| 17 960 151 112 099 88 63 q ; j l N 2 Dir. (linksrhein.) Köln 1771,63 1 7 1712! 85206 - i 2E 2M a2 S S | | N : | E n S O | ° 1 S Bait de Son j Gen 771,68 912,56) 17143, 105713 85 206 149 937 O 1252| 1167| 477| 2,78) 16841259) 1,19] 115 66 0,06] 0,86 993 2206 43| 7204 32689 251 [M 389 905 631 407 470| 182944 893] 356399) 116 4 19 2 S U ahn- Direktion Erfurt . | 1548,34/ 741,82 ; 780 2 c | 24975) 644 : ald | | | | | E a ae 125,64 5 718 e: D 944 4 T n En t 164 20 12 044 “6 % 652 085 t 1765 e 4967 7 880) 2918 361 415 521 736 512| 157 147 302] 336 965 93 414 U 1 10] 3| 1 enburg. Staatsbayn . 373,98 l | | Z | E | ' | 102 99 39 | l 994! 9 x =' j 9 P S | 4 | : Z 9M enb riedr - E N M a 10 677 7-970) 1908 456 5821| 14 4 085 144 116| 109 15 6 0,08| 0,65 0. 5301 3 63 1910 d 3! 26 45981 028 17 E 089 e E 118 E i Medcklenburgishe Südbahn 116/50 Í | O E | 1363| 38/ 30} 1,46 116| 89| 1,40} 38 191 024 0,85) 16 11 16 507/ 1981 3 M D 40 812 443| 26 495 851| 109 796 18 : 1 Bezirk der Königl, Gisenb- i E E M E. M N H e c E : ir. (rechtsrhein.) Köln 1998,12/ 663,89] 13 è 98 432! 17 22 5 9E A : e 4 L : | | a , | 2 L 4 2 ; vert ze Kirial. dd | | 13 560 128432, 17229 185951] 3911| 28026| 684 298) 2,20 918 5901 0,46] 33| 15] 0,09] 0,57] 2487| 3546 58] 3273/12199 z 387| 527] 919 784 030| 151616132] 460325] 176 4M 1 S A Direktion Breslau . . | 2750,61 310,41 43910 64505 118094 671 54363| 317) 2038| 3,4) 689 467 53 17 | 9406] J i i 3 tele «Fle; 1 7e H H | | | r 74 46 j A Q 9 C 783! zl N oi S L z S bahn-Direktion Berlin . 3064,87 828,22 7260| 8 E aal aas Z | | E ; es ia i s E | 5 Si Ler: Snial, Clien- 217 260, 61 063 109 726] 14 273) 6 072| 429, 297| 3,41f 14791153 0,53| 206 149| 0,24] 0,56 2037 6590 1474| 5154/29150! 577 130! 623] 926 906 357| 292 329 643] 8302 429 180 99 1 M7 G bahn-Direktion Hannover | 2037,11 1130,81 86 528 28667 942%) 788 12786 791 337| 2,56 - F | | | | j; M e q 9 S 3 S Gie | | 1278 1337| 2,56] 761 491] 0,57] 52 89) 0,14 0,68 2128 1912) 150| 4110 10561| 1031 256 488 933 723 574] 218 473 563| 458357) 147 | W| .| | | bahn-Direkt. Magdeburg 1865,93 1077,80 114975 27795 76633) 1681 5550| 523 269) 2,15) 87 f | | M | 4 8 M H 2 5 Bezirk der Königl. Eisen- o Dés 15 876) 600| 0,52] 62 52f 0,19| 0,59] 2168 2687| 479} 2319 11214 16s 156 919 596 627 577] 207 165 7251 8319 748] 169 5 17 | bahn-Direkt. Elberfeld . 1290,22 616,79 155 298! 37 224| 180 865] 3 392! 29 187| 478| 21 1 22 | | E | - 9 24 3 M M2 7 Bezirk der Königl. Eisen- | f 478) 213 3,07| 829 508] 0,33] 27/ 18| 0,05 0,37} 1368 1681 90] 1805 9814| 7h 1021 389 540 300 286] 109 149 527] 418766) 270 3 -| U babhn»-Dircktion Altona . 1167,66 436,96 43 292 33965| 22 327 1250 5 992 265! 204 3 E 4 A | | | [O N | 5 E l 1 8 4 22 4 Berk der Königl. Etsenb.- s | 2208 9298 ,93) 216 165] 9,38} 88| 70| 0,21] 0,53} 1148 756 485) 1941| 3734| 237 20 53 244 579 339] 101414 296| 209461] 189 | 10 4 Direkt Frankfurt a. M. . | 1327,26 897,84 73 841| 47135 45600] 807| 2730| 366 225] 2,2 r os 10 | M E Ee E T 1 Bezirk der Königl. Eisen- | | | | l | 24 436 377} 0,51] 10| 10| 0,02} 0,47 953 1463! 21 92 621 8 929 47 903 995 8] 362691 084] 121 970 815 »73 263 915 sl 97 H e | bahn-Direkt. Bromberg 3835,091 751,45 33 906! 69 366! 18875 9 048! 19245] 192 1121 2,53 I gle A j [N | | Y S N M S4 1 Breslau-WarschauerEisenb. 55,34 i | 9188| 9 564 D 446 3671 1,08] 323| 249 0,36} 0,68 725 2237 1486| 3152/13 360 126 1201 199} 78] 597 391 795] 242 812 1991 155 776 148 g E E Elfaß-Lothringische Cisenb. | * 1322,37 584,44 79 767! 20 018 97218] 7211 2697| 880! 167] 1,15] 3568| 253] 0, E O “7N Ol 276800 26160261 497 919 4 ‘S M 1 Ostpreußische Südbahn O 2 A O O i,16| Bes| 253) 0,324 21| 18 0,00 0,38| 1930| 2423| 594| 2482| 7781) 6M 816 116) 1) 446 36240) IOC 2 4460 3375471 261 ‘1/ 10 al al 1 ( Saal-Cisenbahn . . 78,97! 2344| 4230| 728 “29 4 7 P I 021 23 231 O Oa. f 100 2 | 694) 110 i S Gl 410632611 18549693 1570301 137 U 2 a O 14 9 Altdamm-Colberger Eisenb. 122,13 ¿ | 9 920! 55! wt 2| 2 0,82 17 16 0,68 2) 2 0,05 0,29 j 31! é j 46! 369! (4 9 1 ; 7210 145 4 009 477 91 302 341 Î j A O 4 1 26|Lübeck-Büchener Eisenbahn 15884 62,40 ¿623 4391| 22681 232 917| 25| 15] 1 n 5 A 1 s E ; 1 8 47272111 46360501 8387068 209 E a S 5 , Württemberg. Staats-Eis. 1575,07| 175,38 80 682! 11582| 22461| 520 11 759| 563. 22: e e E e O e P 192) 134| 223| 394| 11i Ee 25 968 809) 11131593] 163490 267 V: N T 2 Oberbessisde Eisenbahnen Vf: A 4015 2916 D 6 563| 2221 2,25) 4833| 144/ 0,18| 22| 14| 0,12] 0,37] 1825 994, 210/ 2920| 4555 57 69 T1 of 268473 6864| 123023 383| 17045) 269 4 B A “a 2 3 Weimar-Geraer Eisenbahn 68,30! 1733| 1187| 1446 43 60 e : i 2 O30 9 9 O | 64' 1M. 271| 38 2; 7 918 496 7 825 522 45 035 330 7 5 , L 18 [berst.-Blankenburg. Eif. 54,96 As | 10 330 A 00 o 1 0a M G O80 M 2 O 028 S 46| 110 3 “1 s 1 902292N 3263575| 1832107 229 P 2. N 3 Le Os 1398,18 386,85) 8674, 15Ó 799 16479 34856) 1090 18920| 445 141| 1,63) 382 214| 0,14 S A U O s v N P A 4 Ao 200000 50960 788 l. 0 E 4 T8 e R Bri et E q E 4 A e j : „95,49 l ooo L248 99 7 | O G s S | P ; A 5 268 8 5 005 9301 45 284 724. A l. l G olsteinisde Marschbahn . 228,68 : | 98! 0)! l G Are | : . | ; 18 69 | ¿ | a - 2 e Sächsische Staats - Eisenb. | 2432,45) T62,92 116 552 123 093 196 64S) 48610 30 921 240, 106| 1 N A E 16 . | 213) M : d 9 929 477 8478 296 B41 73 H E : ita ier Giienb. 58/80 ; S SP2 D O 9 4610 30921| 240, 106| 1,05) 152 128| 0,11/ 29 29} 0,02| 0,10 772) 923 7866| 1346| 4116| 66 46) 104 “6 920 244970 507| 282052 957 l 1 : 2 9 Crefelder Cisenbahn . 60,76! L a | E ' l ' N 2 O00 OVN O | f : 4 658510 15866241 28206| 1 526. H 1 | m L S 9 7; 38 Marienburg-MlawkaerEis. 155,38) | “s 650 f 17! 9 609 6, 4 0,02 0,02 : | j 17 | 531 991 9 467 497 41 672 5 110. f 5 . . | : Westholsteinische Eisenbahn 100,00 5 261 1 A g 2) 2 0,051 0,05 H 1% S3 020 12 940 780 120 651 297 | . 1 Eisenb. ohne eigene Ver- E 5s) 1} 0,02] 0,02 O 60920) 346 166| 86609 5 261 | \spätungen mit im Ganzen 71,61) 9248. 17 | i e S ) 9 | ummen u. Durchs R E : : ' 164 613 151 582 | | 29 10 714,28] 181 763 1612 611 796 171 1456427| 42 814 282 686[10406/4647| 2,56] 12 044 »9l1786! a | 0 | N Ci va E | ———— 4064647) 2,661 12 04418314) 021726 292 0,17] 0,65] 27 285| 37 231| 9 8565| 58 430/198236/ 51 61: 2508) 5 904) 647] 9 450 607 67C| 2 838 773 486] 282 837] 181 49/207, 3 1048 129| 69! 18 im Jahresdurh- S 209 T E F S 12 E \chnitt 4 372 472 | 965 382 92 -_ tinuten = 0054 j Jm Jahre 1886: | 32 654,67| 10 646,31| 180 387 1 521 559/ 738 886 1372408] 38 311| 578! | | H S 39 197 70) (10630 28) =— : t 240: 227 903/10578 4694| 2 9689 p A A Ss iat E - N tg 004 vi E S TTES | —— | 60] 13 968 9777| 0,64/2689 2016] 0,27] 0,68] 85 415! 63 407 32 506] 61 843 262099 84 8 2933/6 795 987] 8 961 319 236| 2 736 678 066| 274427} 148 65256 d 960 205] 125 34 schnitt T I s s u E Minuten - 10 {15 Ju Jahre 31 950,99! 10 301,25 | 170 978/1 397 874! 745 084/1325784] 42 283| 288 | | Tage 12 Stunden 24 Minuten. N A L ESD 397 8 8411325784] 42 283| 288 903] 9026 4066| 2,38] 978 M14 E ao Saa d Lf „f | | S a P | 2,38| 9 780,6685| 0,48]1497 1139| 0,15] 0,51/21686| 26 847 7 302| 49458/157510 501 f 1941| 4636 8 872 667 020/ 2 664 773 492] 277696 195, 47199} 7 834 114| 132! 16 schnitt 3 970 206 | 9 912 930 Minuten = 7 157 | Fm Jahre 31 302,24 [10 241,81 | 163 2371 311 491! 729 781 1263134] 37 022! 35 E | | 217 Tage 7 Stunden 30 Minuten, "07 S ¿ i J (2 [12 7 022! 350 459/10847/4582| 2,81 95! c 998 5 9 a E c E | | A E T S ! L000 e0A 0,5911925 1509] 0,21] 0,62/ 28 597| 42 200 17 102] 52 158/1810789] 607! 2201 4959| 754/ 8 791 211 981/ 2 620 360 6968| 280849] 161 56163 8 816/115] 177 18 schnitt T S5 031 | | A SELESS Vtiagien S 7914 Im Jahre 30 618,48 10 139,34 | 154 92111 220 005! 680 339/1134479] 37 385 | | | 265 Tage 4 Stunden 15 Minuten. A E 2 80 : 385 368 980| 9460 3891| 2,51 10 657 8/2367 c G 20A) 10 SGU U GAE Ad i ¿ A | Ur S T P | D 7109 0,58 ade 0,28] 0,63] 23 014 32 126 10 L 45 935/164677 7377 1706 3897| 789/ 8 506 985 910/ 2 488 705 617| 281214 159! 571197 5 734 88] 222 23 schnitt 3 596 109 4 2,390 424 Minuten = | 6 592 | Im Jahre 29 761,47 | 9956,19 | 152 945 1 122 904 642 111 1021356 28 923/37 375 243 Tage 8 Stunden 24 Minutea, | E 20S 2 23/370 936] 98 5 70 15 : | Le J | | (29 503,30)| (9 839,31) —-— E 18 3756| 2,46/ 10985 6814/ 0,61/1970 1545| 0,24] 9,63| 24 863 31882 9 978] 45 596 167747 632 1133 2886! 709] 8 122 448 582| 2419 430 195] 275 3068| 158 52/142| 14 28 - a i im Jahresdurch- 1 917 960 399 859 ——- = 52/142 14 1/128 631 101| 105| 14 70 39 [nitt 33390175 | daa E N 4728 | | | Im Jahre 29 339,45 9 787,32 | 148 903 1016 270 625 044 955 445 31 574 35 | | TAe G SRA S S L C 2701 62: 5 31 574 355 98910881 4251 9: 7 135 Ea A S | | S TERTST? ——— 2,86| 12 388 7487] 0,74/1894 1354| 0,22] 0,73| 31 551/45 867 9 485] 49 849 185233 597 1155 2569] 318] 7 561 422 935| 2 326 899 483| 259872] 137 1777 36/150, 10 692 155| 233 48 ais schnitt 3 135 225 | ui L S 4642 | m Jahre 28 989,95 | 9 569,62 | 140 311 953 601 591 652 895 606] 33 87 508/3187 | Tage 19 Stunden 57 Minuten. | | 98 794 35). (9 450 5 ch 74' 368 238] 9508 318 | 7| c al c S : A | | | | | gg ag: 1 Me ite E ——— E 2,3 10 484 6064 0,6 |1847 1341] 0,2 | 0,63] 28 803 36 881 12 632] 40 866 164565 582 1111 1975| 277|7 371718 465] 2 273 884090} 256 637| 159) 441102| 10 2 711 80| 356 7 311 2504| 632 A nitt T 535 359 N S 3363 | N m Jahre 28 418,10 | 9 334,29 | 137998 913744 521 947 841 957] 24 040 35 | E O | 57 57680) (9 322 75 - 2 359 180] 8455 : - lo415) z z igs 3 Z A TETY G56 ———— di 2,5 [11457 6600| 0,7 [2415/1693] 0,3 | 0,74] 34 148 69 772 20 954] 56 723 198367 77 7 1333| 2179! 347] 7 029 723 667| 2 129 835 698) 2549144 1835 | ahre 26 868,35 | 9076,14 | 142 411] 930 256/458 613/ 809 797| 22 5 195 age 10 Stunden 52 Minuten. | 26 399 L6H Pér altuncne Wage | 22 583 343 050| 518 7 57| 8: c E A c | | s E Es —— E 1,4 | 5796 3567| 0,4 [1057| 824/ 0,2 | 0,41| 13 519 29 104 10 733 28 359] 96968 33 s 623 1102, 213| 6 936 510 735] 2 063 501 1831 262757| 2241| | | nitt 5 6 T0 | 212 671 Minuten = 1938 | | Jm Zahre 25 924,75 | 8 919,12 | 142 892 927 528 424 863 80 x N | | 147 Tage 16 Stunden 31 Minuten. | Hs ' 2 2 2 4 762] 21 995! 3 p 4017 K j J j | (25 385,90) (8 814,09) —7 21 995 371135) 4581 2048| 1,4 | 6572/4017] 0,4 [1105 781) 0,2 | 0,46 16 829/26 301 6 353] 31 414 110909 77 883) 1074) 148| 7 058 515 532) 2023 761 349| 2780500 218 | im Jahresdurh- 9 282 393130 | | R | Im Jah D E aan (if) A | 155 Tag 7 Stunden 37 Minut E l ahre 1876: | 25 065,80 | 8756,70 | 138 188! 911 206! 406 908/ 824 682 19 130 | | E S Hue H A LSEN “h e T R565 7 E T 0,7 [21241332] 0,8 | 0,76 32615 66 576/16 901] 58 422/206361 6770 752| 1993| 383| 7 010 144 580] 1 957 753 874| 284790| 182 | A Im Jah schnitt 2 661 177 | | | 214€ A A B Mi 3128 | abre 1875: | 24 135,10 | 8524,80 | 137 087! 897 589| 353 471/ 802 776 19 632| 3: | | age unden 29 Minuten. | H « (2 81400) (8 209,70) S —TLTTS _—— 7686 3934| 2,9 |13 621/8641] 1,0 2319/1421] 0,4 | 1,01| 38 857 86 763/22 002] 66 341/267975 6611 814, 2931| 46] 7040614 509] 1933 274098] 3078000 99 i L - ¡ | I | j j schnitt 2 53ó 016 | | 548 654 Minuten = 4191 | A 381 Tage 14 Minuten. | | auf 8 Eisenbahnen 223 Züge 71 Züge f ite andt S : [ senbahnen 223 Züge ganz und 71 Züge streckenweise ausgefallen und 404 Anschlüfse versäumt worden.