1888 / 113 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 27 Apr 1888 18:00:01 GMT) scan diff

S uten s fer D ge Deutscher Eisenbahnen!

l. B. 3. 4. T T L E 9, 10. 14. 15. | 16. Ic. E E : Im Monat März betrug i T In der Zeit vom Beginn des Etats8jahres betrug 2 s u 2 E 4 . Bd onie Betriebs die Verkebrs-Einnahme Hierz im Monat die Verkehrs-Einnahme ad länge | e S - famen aus März - S : s L Gtats- | Ende des aus Dem É L ; 5 aus sämmtlichen aus dem us dera : Nr. Iahr | Monats Batadtoert bad Güterverkehr zusammen | sonstigen | Finnahmequellen Fersanen- and Güterverkehr zusammen Eisenbahnen. März E E Quellen |—- S E E über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- | auf über- | auf F haupt ‘1 km | haupt |1 km} haupt 1 km baupt [1 km haupt | 1 km haupt 1 km haupt [1 km km M M M M E M M M M M M M M M. M A. Sauptbahnen j (einschließlich der zugehörigen Bahn- j itrecken untergeordneter Bedeutung). j x. Staatsbahnen und sonstige | vom Staate für eigene Rech- | nung verwaltete Bahnen. a. mit dem Etatsjahr vom 1. April: i: | s *1|RNeichs-Eisenb. in Elsaß-Lothringen 1887/88 1) 1 GRRE 663 600 909] 2610 100 1974| 3 273700 2476| 208 300} 3 482 000 2633 9911000 7600 30143 900 227951 40054 900) 30 28 gegen [1886/87 s 7400— 6+ 86 100+ 65+ 78700 + 690— 8 700|+ 70 000+ 53[— 140 C00 107+ 2362 900 +1 772+ 2222 900+ *2|Preußishe Staats-Eisenbahnen . 1887/88 |2)22665, 96 12189713 55944995155 1 99057 184 868 2529| 4 112 580/61 297 448 2704| 184704192 8448) 517111955 23185 701 816 147! gegen 11886/87 L 585, 741+ 692 911 + 17[+2795905 + T4|+34883516 + 91|+1126093|+4614909 + 137|+ 6 252 370/+ 113|+ 40892 585 + 1 393|+ 47 144 955+ 1 50 *3|Württembergisce Staats-Eisenb. . [1887/88 ]5) 1 560, 931 691665| 443] 1567936! 1005| 2259601 1448| 178 064/ 2437 665! 1562 10328 839 6617 18 744 244/ 12008] 29073 083 p gegen Lee F 0+ 69 242+ 44+ 66495 + 434 135 737+ S87|— 4439+ 91432 + 59+ 332714 + 152+ 468373 + 188|+ 801 087+ 34 4[Oberhbessishe Eisenbahnen 1887/88 175,82 32835| 187 45 031 256 7786 443 10 391 88 257| 502 452 325) 2573 5937724 3058 990 049/ 563) gegen 1886/87 + 0+ 744+ 4+ 699+ 4+ 1443+ 8|— 3561+ 1087 + 6+ 15 424+ 8S|+ 7406+ 42+ 22 830|+ 13 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : | | | *5|Sädsishe Staats-Eisenbabnen 1888 le) 2 351,20] 1496279 646| 3986136 1695| 5482415 2332| 293828| 5 776243| 2457| 4164397 17971 12182278 5181| 16346675] 695 gegen | 1887 I+ 8521+ 143120 + 40[+ 109 343 16|+ 252 463+ 24|+ 6 394|+ 258 857 u 22|+ 245 813+ 43+ 661832+ 974+ 907 6451+ 12 6|Badishe Staats-Eisenbahnen 1888 18) 1383,41] 833751 608] 1892 066| 1 370} 2725 817 1974| 225 557| 2 951 374} 2129 2204316 1607 5159828 3736 7364144) 533 gegen | 1887 I+ 54,61|+ 68 521+ 27|+ 43 540— 23|+ 112061 + 4|[+ 8385+ 120 446 + 3+ 158 000+ 53[+ 105 062'/— 73+ 263 062/— 1 7] Main- | a. eigene Strecken 1888 9448| 156080 1652| 258 460| 2736| 414540 4388 28 048] 442 588 4685 418 031 4424 666485 7055 1084 516! 11 47: Nedar- gegen | 1887 |+ 0+ 10 804 + 115|+ 23 270+ 247|+ 34074 + 362+ 6327+ 409 401/+ 429|+ 22 581+ 239+ 13 003+ 138|+ 35 584+ 37: Eisenb. | 5. Eberstadt - Pfungstadt | 1888 1954 1010| 5188 140 74 2410| 1236 10) 2420 1241 2933 1503 4120 2113 7 050, / gegen | 1887 |+ 0 20— 100 L M 50— a G 1 415|— 725+ 382 + 196|— 1 033 a. eigene Strecken | 1888 317,45 86 322) 2721 168979) 5321 255 301 804 184711 273 (72 862 250 591 789 471814 1486 722 405! *8] Oldenburg. gegen | 1887 I+ 0|— 1384— 4+ 4747+ Dl|+ 3363+ 111+ 1093+ 4456+ 14+ 220+ 11+ 22405 + T0l[+ 22 625+ Staats- s. Wilhelmsbaven- | | : Eisenbahnen | Oldenburger Eisenb. | 1888 D201 20344 388 29900 962 50 301 960 1125 51 426 982 60233 1150 81771 1561 142 004 ] gegen | 1887 [+ 01 1315/— 26|— 2778| 53|[— 4093/— 79— 127 4220— 81|— 2 999|— 5%57|— 2834— d5%6|— 5 883'— 1128 Summe A. I. 1887/88 bezw. 1888 29 925,94116 1715999 551/55 555 220 1 860/71 726 819 2401] 5 76 37476 803 193 2 obbla) 205 396 356 8247| 566537 823 22 337 771 934 179 3048 4 gegen 1886/87 bezw. 1887 4+ 725,56|+ 975 038 + 20|[+3127476+ 61|+4102514+ 81|+1094808|+51 197322 + 114|+ 6460 508 + 106|+ 43731 264 + 1 338|+ 50 191 772|+ 1 48 b) 7100498 1709 18566296 44221 2666794 611 TI. Privatbahnen unter Staats- + 422200/+ 46+ 799800/+ 45+ 1222 000+ E verwaltung. H a. mit dem Etatsjabr v. 1. April : vacat. j b. mit dem Etatsjabr v. 1. Januar : | B 9] Zittau-Reichenberger Eisenbahn 1888 26,61 15939| 599 34043 1 279 49982 1878 4 697 54 679 2055 42001 L999 108466 4076 151017 567 . gegen | 1887 [+ 01+ 1839 69|+ 2003+ Töol+ 3842+ 144|— 523+ 83319 +— 125|+ 2592+ 98+ 2323+ 87|+ 4 _— L 188 Summe A. II. 1855 2661| 15939| 599) 834043/ 12791 49982| 1878 4697| 54679 2 Vóósa) vacat 5 gegen 1887 |+ 0+ 1839+ 69|+ 2003+ Töol+ 3842+ 1441— O2 S919 9 | D 4501 1690 108466 4076 151 s 5 67 ITI. Privatbahnen unter + 2592+ W%Yl+ 2323+ 87+ 4 915|+ 199 P S: F ' | a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | 10\Unterelbesche Eisenbabn ; 1887 /88 106,82 31489! 9295 37306) 349 68795 644 8 400 77 195 723 943326 5 086 323512 3029 366 838! gegen 1886 /87I+ 0|+ 645+ 7+ 11 604+ 108|+ 12249 + 115|— 1900|+ 10 349+ 9+ 4564+ 42|+ 33191 + 311|+ 37 T55!+ b. mit dem Etatsjabr v. 1. Januar: | 11]Dortmund-Gronau- Enscheder E. 1888 95,49 14105 148 86 920 910] 101025 1058 14250f 115275! 1205 39 671 415 25916832 2636 291 353; / i gegen | 1887 + 0|— 434— 4|[+ 4624+ 48+ 4190+ 44+ 5 000+ 9190+ 9|— 1054— 12|+ 15 2450|+ 160|+ 14 191+ *12|Eutin-Lübecker Eisenbahn 1888 40,86 11600 9283 10 698 262 222981 9545 3 352 25650 628 34 341 840 29 994! 734 64 335 : gegen | 1887 |+ 0— 665/— 171— 11+ 0— 676|— 17— 444/— 1120/— 27|— 929 23|+ 1517|+ 37|+ 588+ 1s| Hessisée | ® nit garant. Linien | 1888 531,35) 371661 723] 723990 1363| 1095651 2062 51483] 1147134| 2159) 104995 20] 2010761| 37844 3080716| Er gegen | 1887 |4+ O0s+ 20185 + 40+ 36 579 + 69|+ 56764 + 107|— 9465+ 47299 + 8+ 78620+ 153+ 207 180/+ 390+ 285 720+ S abt #. garantirte Linien 1888 176,80 93417 302 90525) 5121 143942) 814 1545} 145487| 823 157 871 893 2575121 1457 415 332 ta ; gegen | 1887 |+ 0/4 4924+ 284+ 6537|4+ 37+ 11461|+ 6+ 87+ 1158+ 6+ 16110+ 9+ 2796+ 1584+ 4405+ 14|Kir{chbeimer Eisenbahn 1888 12,62 2930| 232 4 982 395 7 912 627 281 8 193 649 7957 629 12270 973 20 214: E : Ï gegen | 1887 |+ 0+ 183+ 14+ 691+ 5+ 874+ 69+ 14+ 1018/+ 80|— 179— 14+ 1197/4- 9+ 1018+ * [5ILübeck-Vüchener Eisenbahn l L000 1: E 65 367 DOO 169200) 12021 231149 1772 22 900} 254 043! 1 948 189058 1462 991 630} 4245 740 688! : n e S as 2738 21|— 58 464 450|— 61 202’ 469 1 100|— 60 102 461|— 3566 27|— 24 538! 189|— 28 104|— 2 *16|Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . | 1888 149,32 8 009 54 38 7000 259 46 7090 313 10 000 56 700 389 34 699 2392 324 7001 2105 3099 3001 2 . - S gegen | 1887 +4 0|— 9149 61|— 91 300 612|— 100 449 672|— 5 000|[— 105 440 706|— 14 3490 YW|— 41 800 279— 56 140|— *17|Mecklenburgische Friedrih-Franz-E. | 1888 111) 364,041 135908 8373| 218748 601 354656 974 26 2491 380 908! 1 046 30929001 L O51 582 271} 1599 964 827; A / gegen | 1887 I+ 15,12+ 6493+ N+ 3589 16+ 10082 14/— 2 223 78599 23+ 109047— 17+ 22 079 6+ 32 1261 18|Neustreliz-Warnemünder Eisenbahn | 1888 125,64 21 674 172 29382) 234 51 056 406 2 09 53 056 422 69 886 996 86 359 63S 156 245) 1 2908 - : gegen | 1887 I+ 0— 3288 27|— 4514 36— 7802— 63|— 690 8402/— 67|— 396 3|— 15 809 125|— 16 200— 1: *19 4 a. cigene Strecken. i I 242,84 441411 1824 260019| 1071| 304160| 1253| 16000] 320160| 1318 136980 566 t028 833! 4237| 1165813! 4 S SuUdse f gegen O E I— 5150 22+ 44301 + 185+ 39151 + 162+ 1900+ 40 151+ 165|— S686 dbl+— 362 143 92 353 457+ C | bahn #. Ftfchbauf.-Palmnicen.E. M 21 E E a es L 1A Es i *20|Shleëwig-Holiteinische Marschbahn | 1888 22861] 454161 199} 64966 9284| 110382 483 6494| 116876 511 133 646 585 173 819 760 307 465 - 1 300 E - gegen | 1887 [+ 132,11|+ 18089 84|+ 27 920 1c0|+ 46 0090 184+ 2 165+ 48 165'— 201|+ 53 294 2i8|—+ 65182 396|+ 118 476|— 6E 21|Saal-Eisenbahn T 1888 78,97 25840 8327 37788) 479} 63628| 806 121868 75814 960 70 329 891 108 325] 1372 178 654| 22 Z gegen | 1887 I+ 0|— 2577\— 33|— 8 126 102|— 10 703|— 135|— 198|— 10 901|— 138|— 1445— 18|— 8670 110 10 115— 1 22|Weimar-Geraer Eisenbahn 1888 68,65 27 772 405 483 488 706 76 250! 1111 S 122 34 982| 1 238 S 123 782) 1 803 199 298! 28 gegen | 1887 |+ 0+ 14733/+ 221+ 2617+ 38|+ 4090+ 60+ 2039+ 6129|+ 891+ 2928+ 43+ 3091+ 4+ 6 022+ [ a. eigene Strecken . . 1888 189,03 66 877 354| 140 100 741] 206 977| 1095 263001 233277! 1 294 179 117 9148 383 2401| 2027 S502 3001 29 ck35 Werra- i: eden L907 E 01+ 6205+ 331+ 6809+ 36|+ 13014 + 69|+ 1001+ 13 11i —- Ss9|+ 122590+ 65+ 314416 + 166|+ 43 696+ 28 ““IEiecnbahn } #. Wernshausen- | | Sch{malkaldener E. \. Nr. 66 Summe A. IIl. 1887/88 bezw. 1888 254147| 920697 8367| 195788 T71| 2884585! 11351 210162| 3024747 1 218/a) 943 326 9 086 3235912 3029 S S gegen 1886/87 bezw. 1887 F-+ 147,23|+ 34196— 9-- 17144 54+ 17052 63l— 8195+ 8857 71+ 456+ 42+ 33191 + 311|— 37 T55 + | b) 2561463 1060 09925185 2434 3486 648 34H | +— 142 654 6+ 646 161 126+ T88 815+ 1 Summe A. 1887/58 bezw. 1888 | 32494,02/17 114255 95385754 191 1 74[4661 386 2302| v 291 233/79 952 619 2 46Isa) 205 93962 8234 966861 35 222004 112 SOI Ol 30: gegen 1586/87 bezw. 1887 I+ 872,79|+1011073 + 1943112335 + 49|+4123408 + 67|+1086090|+5209498 + 97|+ 6465 072+ 106[+ 43764 455 + 1 335|+ 50229 527+ 14 s, Balinéé eer b) 9704514] 1 ge 24599947 3694 34304459 5517 . e 567 446 2e 828 2015 7: Bedeutung. F O44 + 1448284 + 61+ 29015 730+ L. Staatsbahnen unter A IELRAS, a, mit dem Etats8jahr v. 1. April: vazat. b. mit dem Etatsjahr v. 1, Januar : 24| Fishhausen-Palmnickener Eisenb. . | 1888 18,43 O 10 O O 4 6001 2060| 112 161 8 4768 29 6 380) M . gegen | 1887 |+ 0|— 277 Ll— 267 Vbl— 544 30|+ 0|— 544 29|— 720— 40[+ 568+ 31|— 152! 25|Friedrichredaer Eisenbahn \ E L R L 2 E 273 2004| 263 4786 536 250 5036 564 6 601 740 5 599 628 12 200 __ gegen 30 ( 55+ 19|[+ 603 67 758 86 0 758 8 3: Sl ad 4 26|Weimar-Blankenhainer Eisenbahn | 1888 [17) 28,78 3492) 121 2 459 E 86 is 5951 M 207 & 150} 6101 E 219 e 10 513 Us 368 E 6 873 939 F 17 286 Summe B, I. 1888 96,13 6 274 112 5 9253 106 12 197 217 1 000 13 197 235|a) vacat gegen 1887 I+ 28,781+ 3370+ 6+ 279%5— 84+ 61656— 4+ 1501+ 6315 16 b) 18 726 334 17 240 307 35 966 I]. Privatbahnen unter J 926 L R 9 S _ Eta nte waltung, v4 E ai L SENY E 18 152) z “2 me pu aua a v. ete, iei a 5 | 27|Ilme-Cisenbabn . 857/88 3, 395) 1051 1228| 9 2621| 197 200 2821 213 18059 1362 19 369 ; 28! | gegen [1886/87] 0+ 560+ 4+ 11+ 1+ 70+ 5+ 100+ 170+ 13— i L L 28|Kreis-Oldenburger Eisenbahn 1886/87 4 A G 3 C L e 3181 135 61553 266 616 6769 293 45180 1954 36290 1570 81 470 gegen ( 392 T6001 A4. Ss T aas H Éi a8 n 20 961 N 4 d mit dem Gtatsjabr v, 1, Januar T 3 | 4 377 16 34 411 18|+ 4 680 + 202 6 360 275 1 680! 29|Altenburg-Zeiter Eisenbahn 88 25,28) 7899) 8313| 59845| 23671 67744| 2680| 4149 71893| 2844 21876) 865 182787| 72 204 663 x Bran + - L +276 + 11— 6 343 251|— 6067 2401— 440|— 6507 257|+ 747 %29|— 10 346'— j 109 E: 599! Summe B. 11. 1887/88 bezw.| 1885 1660 12316 200| 64202! 1041 76 518| 1 241 496 81483 1 321/a 63239 1743 5 66 : T: gegen 1886/87 bezw.| 1887 |+ 0+ 724+ 12|— 7098 115|— 6374— 103|— 374|— 6748— 110 i 4 562+ 126|— 8 205 : 226 ae 643 b) 21876 865 182787! 7231 204 663! + 747+ %29— 10 346 409|— 9 599|—

A M

dem Stande am Ende des Monats Mär

1888

una ben r —————————— —— 91. 23. 24. 95. 96. M. 8 [ 929. T S 33. 34. 35. 2e 38. 39. [1 1837/88 2 Na® Die definitive Ein- ür Länge : ezw. 1888 ür 1887/88 bezw. c ; Veraus- Demnach betrug die | nahme des Vorjahre® sind ;. Ver- 88 sind zur Theil- In den beiden E ] Vesnmartes L i t der Seesen E . (gab. des Hierzu [Einnahme für diesen stellte ih gegen die Verwendetes init n O L E E R lu sind an vi onzessionirtes age - Kapi für das [2,5 An- E “| damali eprovijorisGe Anlage-Kapital | Fung u. denden bezw. Zinsen Anlage-|- 2 Zeitraum aus Éi Amortisat. | Dividende bezw. lt f favita[ | sagefap. kamen aus ; innahme r. insun gar fre 8 gezahlt Proz. au : apita! |(Sp.34)|Ldf. sämmtlichen Spalte 18 u. 21 Sie oes z g davon in S (S PpSO Rabe iel. sonstigen | Einnabmequellen ; # | sonst. Dar- = E | TTzu* |Berzini.| Nr. bei der | bei der | Z Stamm- Prioritäts- : F E „s „|stellen- Du (fee vet] preckant uf | a8 | Stamme Hooritite] Wilen | SlammAhien | erbaut Stamm: Vysgrität- Prigeiit s überbaupt „uf | Einnahme Einnahme | 1 km | Finnahm. | Aftien | Aftien |1886/87 [1885/86 [1886/87 1885/86 m Aftien | gationen | Z0- | Oblig 1 km auf auf | erford. bezw. bezw. | bezw. bezw. erford. t t M M M e | M M E M 1887 | 1886 | 1887 | 1886 M M M M km E f f F [ 9 637 800] 42 692 700 32 285|+ 205 803 + 840 u 378 620 354 95) S —_ T4 98 3004 2 251 200 +1682 E i 527 694] 734 343 841 32 845|4+2070005 +3751655p981710327 267 02M E 700 996|+ 47 845 951 +1508 4 | Rat A 31 357 555 20 0891 75 330 + 85 710/458 117 926 293 4901| S Es 19 813|+ 820 900 + 339 : f 95 a8 1085 632 6175|+— 1796— 549 38948640 2215260 | T, + 2204+ 25080 + 143 b | | 926 2911 17272966 7346[+ 51020 + 36 255612 307 195 273 965 l Va + 41 013|+ 948 658+ 142 | : - 629 178 7 993 322 5 766|+ 171 425+ 160 678/429 179 036 316574 - —— Ha 16 018|+ 247 044|— 51 L 7 E | 80 934 1 165 450 12 336|+ 55 088/+ 78 471| 22 970 902 243 134 |— E, + 8168+ 43752/+ 464 | E 27 7077| 3 629|— 98 |— 84| 9218000 111 795| s L Hag 8|— 1 025'— 526 | 2 | | 5 53 005 775 410 2 443|+ 32 958!+ 832 917| 35 638 494 116 546] Ta, B ‘53 062 + 73 | 3 629 145 633 2 781|+ 0'+ O 7147995! 137880 ¿S E = A - E T 1e —___127|—- 6010 115 | 37515 240] 809479 128 31 841 [+2352934 +4676956 | = s + 751 359|+ 50 943 131 +1445 | j | | 1693 0644| 27359 858 6 513|+ 310 393 + 308 237 + 33481|+ 1255 481+ 85 14 799 165 816! 6231|4+ 1743]— 8317| 10 891 683 409 308 11250000, l 111250 000! 11250000) E 9 910+ 4 005 + 150 | 4 9/0 garantirt L | 11 250 000 11 250 000 E = 26,61 | | 14 799 165 816! 6 231|+ 1743— 317 | I 4 005+ 150 | 46 860) 913 698| 8 5544+ 9005+ 2771| 23 502 979| 227474 290000000 4 94 S 1 23 500 000 23 500 000 10332) Ho TT6+ 29 980+ 281 bezw .F | bezw. F 46 750 338 103! 3 533|+ 16494 + 53 02€| 20451 891| 211084 18 000 000 2 100 000 21/3 41/4 | 20 100 0009 18 000000 2 100 000 = N Wi 300 30 191+ 316 | - - S E 4 is 7 U 74 429) 1 822+ 1527+ 1268 A 141 640 87467| 2400000 1 | 5650000 2400000 e 3 250 000) 39,39] 140 863/12 171+ i 799+ S S 23 aile | 13a A 602) 23 598 Di a A E 2 A S f I ad 4528 Es L 901, 302 545 111 900000) 31/2 [208 871 429 111 900 000 96 971 429| 710,0013728243 4 385 419 768 2 “741+ 9560+ 9599 13 8 158|+ 44 183!+ 250 | i: L ———— i F 411 20 “W 634+ 443+ 468 703962| 112 454 6400| 421285 4,08 S 600 000! 600 000 e E 2 s S 1162/+ 92 | L _—- r E L 67 900 S0S 558: 6 1994 38 046 + 46 630| 28 829 248 228 477| 471120] 18 474000 ; 1 30474 000! 18 474 000 12 000 000| 126,18] 540 0099/15 4 400|— 23 704'— 182 | | : E: : A Ai L F 42 500 401 800! 2 691 +— 5810+ 83810} 26 333 638! 176 357) 12 840 000 12 840 000 L, 5 25 680 000 12 840 009 12 840 000 149 116 9 5001— 58 640!— 393 12 | E a 83208 1048035| 2879|+ 7029+ 1867 8 227 769 138 220/13) 960 000/ 16 200000 6 R A E 3 a 345,92| 960 000/17 S568 E 28 558|— 43 | A O E s 1É2 095 1290| +- 3794+ 2829 16771 479| 133 488) 9281867] 9000000 0 115 000090 9 000 000 6 000 0009| 125,64/ 260 000/18 O 16 955|— 135 E E 56 000 1221813 5 0311+ 39709 +— 66984] 50 781 495 209 115] 1111 304] 13 500 000 13 500 009 0 2 | 49 200 000 13 500 000 13 500 009 22 200 000| 243,17/1111304/19 + 9000+ 362 457|+1492 19 360 396 825! 1 430+ 34+ 422] 21489704 94004 272358] 7692750 7 807 950 21/3 41/4 | 24 000700! 7692750 7807950 8500 000| 228,61] 340 009/20 + 644+ 124930 662 : j i e E La ol 00A 76010 000A 36 558 215 212, 2 7251+ 5981+ S609 17188 518 217 659 122500] 6 742800 6 750 000 0 31/4 | 18 000000 6750000 6750000 4500000 78,97) 180 9002 Sd 10 709 —- 136 i S A L 24 772 224 070! 3 284 +— 7968+ 9880| 20 365 366. 296 655 68 200| 9 000 000 9 900 000 s va 95 ‘s 20 400 000 9000000 9900000 1500000] 88,65 67 00022 3 529 9 551+ 139 15 44 °/o garanti E S Tar oan L 20 641 287 5 393|— 3642 4004 30483 598! 161 263) 784 328] 15 020 700 13/4 ] 26 099 700 15 020 700 E 11 079 000} 169,00| 784 32:23 a 20 M060 233 16 S650 013698 S I E L241 O2 075 S9 261 S1 150 52 897 990 LS9 200 4292 494,32 T1 29 980 + 281 607 604 9 094 252 3 735+ 156 351 + 224 811 | H + 24 928]+ 813 743 + 115 e | 375924091 S10 393 426 31 (502361939 +4679127 ; + 743 584|+ 50 973 111 +1442 2315 4671| 836619 926 5 497|+ 468 487 + 532 731 + 57 499|+ 2073 229+ 78 das is ) 8180| 444|— 1437|4+ 1087 660000| 35676 S S 24 1048+ 57 | 25 12950 145+ 1540+ 1245) 709594 79551) E 918 + 103 e - 1986 17836 619 1620000 56289 E E 4 38966 694+ 103+ 2332 19 802— 7 38 288| 2887+ WB— 37 5%549900| 41474 300 000] 249 900) 0 0 0 0 549900 300000 249900 13,26) 127 1933 146 | | : | E H 88 862 3 844|/— 131+ 4069| 1132258! 48973 1200000 24 1 | 1200000 1 200000 23,12 28 2088 90 / | 218 729 8 652|— 3\— 10369 6142584 242 98A 1905 000 22004 | 91/10 82/15 | 8610000 1905000 2205 000 4 500 000} 25,28) 203 906/29 19 199 760 | | | j = 127 150 T 103+ 4034 ; T | ¿ | 10359900 3 405 000 2 454 900 4500000] 61,66 4 021\— 111 j j | | 218 729 8 65N— 3!— 10 369 | | 19 199 760 | | |