1888 / 219 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

S der Ds -Ergebunisse Deutscher Eisenbahnen |} nah dem Stande am Ende des Monats Juli 1888. 7. 5. 16. 17. 18. 19, 20. N [2] 2 | 3 S. | 26 2. [ % [ 29 [830 ] 31. ] 83. | 33. li Elie t

etrug: E: A Die definitive -Ein- Ur1888/8N c Im Monat Juli betrug ; | 2E In der Zeit vom Béginn des Etatsjà ezw. 1888 ir 1888/89 | Ju den- beiden l tes bis der Z ginn des Etatsjährés betrug Deumath betrug die naime des des Borjähres E find z. Ver-| 1888 find zur i fs Gm ne e Sefenfüast

Brie i inn il i ; : ‘Hierzu [Einnahme für diesen ch gegen die] YVerwendetes Jahren sind an lênge die Verklehrs-Einnahme E. die Verkehrs-Einnahme O f nota fg T, r E Anlage-Kapital Ämortsat gabe ax E E denden bezw. Zinsen

2 ; nnähme gezahlt Proz. auf der G Be 22s p den | ausdem E iftigen | 208 sämmtlichen) aus dem Si A s sämmtlihen |— Spalte 18 u. 21 E rior. | zinfang berechtigt davon in onats - Un î zusammen i erfonen- un - onstigen : i L E ¡fi rèr zuteti Güterverkehr E bei der | bei der sit. Dar \Prioritäts-| Stamm- | Prioritäts Prioritäts-

Bezeichnung

Gepäkverkeh Gepäkverkeh Einñnähmequellén s. und i ere : epactvertehr | Eisenbahnen, Juli T Quellen erkehrs- | Gesammt- äberbaupt | „aüf prak qu Stamm- |*Stamm- | ktien Stamm-Aktien Stamm- L dime

Üüber- auf über- auf über- auf über- äuf über- auf üÜber- au über- ; au i ; Seiri en : en haupt |1 km} haupt |1 km] haupt | 1 kw | haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 M haupt E E _] überhaupt |; H. innghme M innahin. Aktien eli il e imi Aktien km M M Mt E M M M. M M M M M M P G i Jiu M ln M M h M& 6 12887: | 1886 1887 1686 t #6

A ge titi

1 auptbahnen

ein gricküd va der zugehörigen Bahn-

(ein dneter Bedeutung).

T, Pir} unen und so

vom, Staate für eigene Re altete Ahnen,

l Rei uit rit dem E in Geg, Rb 1888/89 885 000| 6791 2.592.000

eihs-Cisenb. in Elsaß- ringen ; : ' . 238 3437 000 10'071 000 l [8 000) 14 426 000 10 909|— 53 90 | 83

gegen 11887/88 1+ 108 490|— 83]4- 54 150/+ 41|— 54 2+. 3000 ; 135 900 104+ 491 420 : ) 4 233 500|4 389 020|—+ 294 E s

* Preußische Staats-Eisenbahnen . .-11888/89 11)22769,38/22 2 8572| 1001/43101 220 bo 2 539 817167 Gl 74445692 3354] 170 666 662 41 2 (23 9 586 351] 254 698 705/| 11 223 3449205 266 3

2 i ri y gegen 1887/88 |+ S609 1 0042344 -17|4-3739105 4114-4743339|4- 130|4+ 12 487 6+ 126|+ 3578 993+ 68]+ 15 523 528|+ z ; 121 106|+ 18 980 975|+ 537 j

3¡Württembergische Staats-Eisenb. . [1888/89 751} 1 683 586 | i 216 795 ; 1 969 4062526 2603 6 638 346 6 770332 11471204| 7349]— 1817 C 293 Æ

j gegen [1887/88 ]4- 682/+ 36]4- 61 358 + 185 915 446 732 j 18 660|/4+ 613 967|+ 393 M E gegen 1887/88 A ; L + 20278 8 790 13 ae 190 512 27 861 4 391 722 h 133|4+ 619 391 52 :] b, mit dem Etatsjahr v. 1. Aauuasi 22 484 4+ + 217+ 833286/+ 94

*s|Sächsische Staats-Eisenbahnen. . | 1888 978| 4 137 955 6458 228| 2 68 12 665 438 4} 2923 033 41 918 | 6 di 44 125 165| 18 521]+ 40759|4- 114 736l612 307 195 273 965) gegen | 1887 L+ 27/4 206 396+ 29]4- 222 434/4 44+ 8551|4 930 98/4 664 907 + 71+ 1990614/+ 3644 2655 051 L S0 2 eas B + Badische Staats-Eisenbahnen u En N a B 8 ¿2 7 0 15 945 af 700 i 288 107 Î 2 8 7 +4 E L 5476| 12 ole fl 9 353 1574 597| 22002 177] 15 876|+ 184 308+ 258 469433 994 413| 320 130 Nai j 673 678 / 74 242 7|.Main- } a. eigene Strècken . . | 1888 } 3446| 226 380 552 010| 5 842} 830688| 582 698 1417813 1608 080 25 è 2 203 437 F 3 229 330 Bi 180|+ 159 600/+ 213 016| 22 970 902| 243 130 [Nedtar- gegen | 1887 0 78 110/4- 21 528 + 11 150/+ 11 1914+ 13 064 52 715 108 806 ) 1615 + 21416|4+ 182 937/4-1937 E e E 1887 + + 95 + l 230 + 4+ “O k 4 M N eo 11851 72 18 903| 9547+ 879+ 914 218000) 110 101 ege f 442 2019|: : | 15 808

al a. eigene T R Rd 1E 52 189 435 367 919 18 811| 386 730| 1218) 803358 1223 501 + 97 78 2154 GRU ‘6 7874+ 369394 5d 240 35 698 494 116 46 : L Ea 1887 0 + 839[+ 12 902 + 25 283+ 80|4+ 1011/+ 26 294+ 83 25 560 96 415 j 4+ “4 116|4+ 126 090+ 397

Eisenbahnen | Oldenburger Eisenb. | 1888 ; 693 28592 64 899 1125) 66024| 1-261 187 400 211/949 : ; dra & gegen | 1887 |+. |— 50|— 5554 /— 106[— 8 151|— L 127|— 8278'— 158 6713 723 30 e 65 i 6 5 n 1261 e a es L

umme A. T. 1888/89 bezw. 1888 30098,02/28 938 605 980/53 967 166 T 197183 905 771 2 76IT 5 COG SSGTEC 12357| 2875la) 82118567 3293| 187 566 520 P: L503 bai 80987 G31 IO V0 3: é gegen 1887/88 bezw. 1887 . +1014026/+ 9|4-4313048/+ G + 10 17 787453092874 108 4 3027 199+ S4+ 16484 1641+ 4781+ 20 121 363 D L 20 014 S f S LOE TIVSOGA

L 5 396) 45 226 325| 1069) 67816 71 937 684/ 16 998|+ 422 485+ 641 409 a Gd M U E 20228 4+ ‘8925 430 +182 4604+ 4057 8784+ 421 E a. mit dem Etatsjahr v. 1. April :

Vacat.

b.-mit dem-Etatsjahr v. 1. Januar : ; i l 9lZittau-Reichenberger Eisenbahu ; : 1310 61 599| 2 315 4 676 2491 134 783| 5 065 252 338 387 121! 14 548 33 539 420 660 4 606] 10 891 683 11 250 000

gegen + _1:306|4- 50] 614 74 1501+ 57— 911 14 28+ 7699+ 28N— - 3558/— 134 4171 : 986 | i T 36TE T - E p mes 2106 : m g Y : ; : | L250 000) 11 250 000

gegen , O + 23 H Bera / j j i 34783| 5065 252 338 387 121 420 6 + 7699+ 288— 3558 4141 s 18 986

11 250 000| 11 250 000

Ix. Privatbahueu unter Privatverwaltung. unt Tbe fe Eiserbabe Bes 1888 /89 688 E xde | / 103668 9700 25537) 19244 11422t 319 758 326 758 3 810) 23 502 979| 927 478 90 000 000| 7) 4 gegen |1887 /88 0 0|+ 2469 2 526/+ 23|— 9 502 |— : 2 993 L b. mit.dem.Etatsjahr v. 1. Dat 2 + + : | 23 21 213 18711|+ 175 ) 15 711 M 2 Dortmund-Gronau-Enscheder E. . 1885 1944 91587 120 360| 1.958 113295| 1186 611538 | 724833| 7590 835 583| 8 7: 76 631| 20 454 244| 211 108 18 000 000| 2 100 E 7 gegen Tak 0 41+ 12777 0 22+ 109|— 687|— 8 56 056 55 369|4 579 65 719 49A Eutin-Lübecker Eisenbahn ¿cid 1585 7 e H 8 e M L L 6 He 20 2 E 67 373 185 699| 4545 : 211 727 3 9545| 5 650 000/ 141 640 2 400 000 5650 000| 2 400 000 , i : 2 078 75 489 18/- Hessische | ® nit garant. Luien } 1288 ; (21206 2759) 838303161) 6424 4891033 8194 194 15 421 T ge 8 515 934 37 047) | 13a dwigs- E Er 19+ 102 353 + 166+ 104517|+ 204 455 359 559 876|+ 1 053 559 824 205 076 901| 3025454) . [111900000 41/6 134 bahn g. garantirte Me ZEE9 0 Gt u L #, D 927 0 Ge 4 2 R ul: a8 336 1069 027| 6047 1 082 707 4 801 | 028 i 69 156 O E E gegen 1887 0 : E + “1 200 2 400|4- 19 156 : 8 Sr 9 A M u: 2.195 408 "16 832 L 2 355 148 66 475) 29 183 226| 231 2835| 480005] 184740000 | Thi 30 474 000| 18 474 000 126,18] 540 000/14 : / oI+. 70|— 095 0) 6 645 *Is)Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn . T5 1 9 88 500 4 22500 139070 931 E 869 951 / 1 009 021 P 6 757 1 151 021 8 779 26 333 638| 176 357] 12840 000/1284000) 1 25 680 000| 12 840 000/ 12 149,32 “a 15 *16|Medlenburgische Friedrih-Franz-E. | 1888 665) 184 026 A A go „4048 75 803+ 607 + 400 115 803/+ d | 348,92) 960 000|16 ecklenburgische Friedri e 1888 Lao4, 2419 6 l 184 026 s 4 i 262 N 1 185 432 3 256 1369 135 2554567| 7017 2.759 092 36 495] 48 393 270| 138 694[11) 960 000] 16 200 000) 5,8 als 200 000| 16 200 000 j j / E des 22 707|— 131187 : 0 200000 17|Neustrelig-Warnemünder Eisenbahn 1888 125/64 704) 19:320 : 875 278 772| 2219 4 173 273 469 0s F 3 398 166 cs c + 12 8008| 16 771 479| 133488) 281867 9000000 |8) 1 15 000 000] 9 000 000 125,64 260 000/17 13500 000) -0 49 200 000| 13 500 000| 13 500 000 243,17|1111304/18

gegen | 1887 3+ 179|— 6 692 + 0 + 125+ 2121+ 184[— 32040 8919|— 71 13 039 1887 0 1|+ 80033 + 3301+ 6401+ 27/4 983459 989 860|+ 4 075 1004 860 | ad

23 500 000| 23 500 000 103,32 10

20 100 000| 18 000 000 9,89 111 A Y

208 871 429/111 900 000 710,00/3798243|

Mone {e er E E D e 411} 218 905 1356 496188| 2050| 296849 934) 2764683 11351 9 884 683 + 120 359) 50 613 776| 208 142| 1111 304] 13 500 000 928,61] 340

L bahn E \ chbhaus.- „Palmnickn E. . Nr. 19|Schleswig-Hol{teinishe Marschbahn | 1888 i 359 63 307 } 670 41071°2| 1797 443 974 854 686| 3 739 905 042 495 22 395 562| 97 964 3150254 7 692 750| 7 807 950] 31/9 24 000 700 7 692 750| 7 807 950 5 180 62 7781

gegen | 1887 i 108|4- 30270 2 5441+ 69 885|— 1921+ 178155 6134+ 211196 389 351 |— 1 083 + 408 089 784 3282:

19

*20|Saal-Eisenban ard t o M 40 us N E 10/930 1328 2 0s 3 1 283 239 532313 6741 608 823 980| 17.188 518) 217 659) 122 500| 6 742 800/ 6 750 000} 1/5 5 18/000 000| 6 750 000] 6 750 000

j i | s 84[— 9819 E 6 598|— 3: | 7

21|Weimar-Geraer Eisenbahn . A0 1888 j 7 62 h S1 658 108 812 Us R 248 288 L 3616 326 015 : 57d 263 8 366 : 638 59S + 22 359] 20 399 243/ 297 1481 63 978| 9 000 000| 9900 000| 21/4 2/1 p 400 000] 9 000 000] 9 900 000 ] 2 3+ 12 23 674 | ; 7 762+ 551 ps

| a. eigene Strecken . . | 1888 584] 141 368 251 705 ; : 550164 291 F 916 728 1 466 892 E 7 760 T 21 1 639 022 + 1276 28 008 814| 154 770} 784 328] 15 020 700| 1/4 26 100 600| 15 020 700|

Werra- gegen | 1887 0 14+ 11585 61 8 883 ch ß. Wernsöhausen- + + 61+ + 190+ 80+ 57535 73 4854+ 389 71 475

Eisenbahn Schmäálkaldener E. L Mr ; ' / H | h A á Summe A. N11. 1888/89 bezw. 1888 | 2528,85] 18101 72M 197227 T0 I 757 O T S 151] 3 999 812 a) bo 1924 TT4 221 Tos 3 993 0 Z26 758 3E L912 3B j i i i ; | j j 1502 376 729/264 277 4950| 52 897 90/185 201 32912 487,59] c 000 j

gegen 1887/88 bezw. 1887 [4 147,28|+ 36 947|— 30|4+ 267 017|4- 644 308 964+ 3el4- 11 20 +315 396+ 35/— 2502/(— 23+ 21213 +15 u 15 711|+ 147 L M S T 1020 L zes 22577 621| 9 324 1475 881) 24053 502| 9 981+ 240 635/+ 861 98 : TEETTSC E : —— : : Í 2 +2433 933+ 467 +90 455+ 2524 388/4+ 4 L. Summe A. 1888/89 bezw, 1888 | 32G5T48[30 780455 VGOsOD I7L 30G 1 TIS[SG 701 761 7 C6 T SITTTNOO S7 TTT a) 82324104 32401 187 680741 SSET SETSTLESS T0 S SSSBOTE O gegen 1887/88 bezw, 1887 |+ 924,86|4-1052279 + 6 +4580260 + 961+5632539/+ 102/— 7 266/4+5625273/+ 96|+ 8 634697|4+ 63|+ 16 505 377/4+ 4724-120 140 952 En 537 be o 420032994 Sl N B, Vabnen. nütergeorducter b) 30981 249| 4682| 59 800476| 8956| 90781725 13594 5 630 121] 96 411 896| 14 431|+ 664 002| 41002741 “_ BVeveutung. + 1884708/+ 8+ 4978 796|+ 381/4+ 6 363504 4 391 +219 7484+ 6583 252+ 387 L. Staatsbahnen unter A attwaliung, a. mit dem Glamahr v. 1. April:

, þ, mit dem Etatsiabr v. 1. Januar:

Fis chausen-Palmnidener isenb. . 188 3 ; 1 04 11 720 y gegen | 73 A | f s

4/Friedrihrodaer Eisenbahn . 4228 j É / H A 38 dd 2 d l T 16.002

Weimar-Blankenhainer Eisenbahn. 1888 hi M 0. 150 T 04 25 “f 17 880

‘gégen | 1887 |- ol+_ 386 10° 0 : 0+. 1 7 601 18627

Summe B. 1. 1888 I 20793 D: F T T3 T0: : 7 2 C97sa) Vacat

- / ( 44

gegen 1887 b) 88 364 45 582 IL.- Privatbahnen unter ckETÓ (dan Giaisjahe v. L N E 12985 agt Ä a. mit is B ARE v iet 888/89 : ime-E 3/891 261 j j i 278 6 930 8'106 i S0 i B65 549 900| 10 3 “gegen! 1887/88 0+ 29+ : / ; ; : : j 27 f Eisenbahn E 23,12 4208 i T0 E 16 i 7 Î Crt | Ar d 39 T e : : 4 1132%8| - en j ( 4 71 b. mitdem Ctatsjahr b. 1. Sie E i + 16+ 1074+ 4 2 763 28 Altenburg-Zeißer isenbahn ‘e «J 1888 25,281 9362 2:3 77 963| 2.084 57 205 j 438 483 j R i 6 142584] 242 982 _gegen ] 1887 1+ +697 ] 4: 1082/—-438|4+---- 3204+ 1 33 782/— 1 336 B78|— 1 : 40606|—1 ¿edin | Summe B. 1]. 1888/89 bezw.| 1888 L 15 995 237|- 1 3 2 2 U. U; 2331| 6421 Z0 36 : I 413 640 7 A T2960: 2 (2 L

gegen 1887/88 bw: 1887" + 1171+ ‘19—- 11 587 | 10211|— 1660]+ 1488|+ 4 5 63 ) 57205 2 438483| 17, 4 3'904]: 33 782|—