1909 / 18 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 21 Jan 1909 18:00:01 GMT) scan diff

VBetriebz3, f Ergebnisse

deutsher Eisenbahnen nah dem Stande F ¿m Ende des Mouats Dezember 1908,!) Zufammengestellt iy, Reichs-Eisenbahn-Amt.

"i S a E S A Sd E ALU A5; s a E | E D i O AMDSRROE E E N E I O T E E 7 | 208 j : ——— : L m S 24. D | 6 : E E R 8 E

i Ds 4 Demna@h betrug i | Gi Die endgültige ür 19082 7 3 Im Monat Mem ser hetens Hierzu | die Tine E E i ja Ï Demnach betrug die | Einnahme des Vorfahres L fas L Ver- d Err E is In den beiden Iegten Gesamtes bis jeyt der Gesell|Gaft die Verkehrseinnahme M im Mona | : Ginnahme für diesen stellte fich gegen Verwendetes zinsung u. | Ee Dividende | ahren 7 sind an Dividenden lonzessioniertes Anlagekapital ‘)

eue : aaa Y Hierzu Frid s die damalige geshägte Anlagekapital 4) Tilgung | fv. Gr E : M f - L E Einnahme S der Prior.- | ; s : gezahlt v. Y. au] z S aus dem 5 Tati us jämtlihen aus dem _ W famen aut] Einnahmequellen) | _ Syalte 18 1 21 Oblig. und Verzinsung berechtigt davon in Monats Berionen es Güterverkehr iujammen D Loe Cs tequellen®) Personen- un U i 4 A C E E E Prioritäts- Se erlebr o 4 S LELELAL J ALLCO U C C) (RR ay L E iterberPehkr U e B onstta n Z i: N D j da di § s, D —— uelle: ———|___Sepliverkehr | L aialio __} bet der hei der : lehen aus |_- _1Bornugse} Vorzugs- , t ele obli- über- auf über- | auf über- qu übe: uf R N E i Quelle rk auf | Verkehrs- | Gesamt- R Betriebs- | Stamm- | (Prior.-) Stamm- rioritäts-) überhaup tamm- | sationen haupi |1 km} haupt |1 km aupi |1 bau ] “aen L I ; A UDETHaAuUP 1 km finnahme | einnahme i Einnahm. aktien |‘ tamm- aktien Stammaktien i u. sonst. | s aupt | 1} auf erford | aftiex aktien | Anleihen km 74 j Á Á Z u z R 44 i Kmn E 1 UT 4 j . | : j i s M ene M f M M M l 7 M M i M M M M 1907 | 1906 | 1907 | 1906 M M t

A. Hauptbahnen.? ' t | x, Staatsbahnen. | ;

a. Nechnungsjahr vom 1. April: : Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen 6) . 1908 125)2 061,06] 1 769 000| 6 456 000| 3 136] 8 295 000! 4 665 000 ) 29 SA RDP N va StA L A : E P gegen 11907 [4+ 45,19|+ 10 000|— 13|— 378 000|— 254|— 368 000|— 267|— 80 00 i Si aon, A e O I Ce 82975 000| 40544 M 25 0001 89 360 000| 43 714 Main e 11908 70,62 5 554 9 30 485 439 26 039 N 80 006 18 000 3144 56 000+ 194 606 9 3 850 000|— 9 224 | 386 000 ! 390 000.2 728 (Berlin—Jüterbog) gegen |1907 |+ 0 U O1 S. als 95014 sl Vas N U 8 22 ot 286 288 05 354 508 6% (ad : b GG 185 131 Preußisch-Hessishe Eisenbahngemein- 26) | i e p B 51 65 I ¿ ( o ge 4 E e A | 11 67 haft)... . . 11908] 36 460,06]39 290 000| 1112/95 579 000| 2 639[134569000| 3- | 5000| 3998] 433 A R E j 4 5 S F gegen 11907 [F 662,12/4- 390 000/— 9|—4476000|— 174)—4086000|— 183|--1454000|—5540000|— 228|4- 14 775 0004. 2201 288 652 000 26 135 1 371 726 000| 33493 M 1 459 524 000| 40 938-4 8 319 4 10 200000000 Württemberg. Staatseisenbahnen . 11908 SI 1 845 000 933] 2 977 000! 1 502 822 000! 2 42 939 ANNÎ R A a D G4 39 812 000|— 1 507 25 037 00 1 N E 36 807 000 1 251 (36 391,27) ; gegen | 1907 A+ 54 000+ 18|— 108 000|— 69|— 54 000|— 51|4- 14000|— 40000 zl e 22 906 A LE 93 79 97 % A 6 837 000| 28 909 16 20 216 692 879 612] 35: Großb. Medlenburg. Fr. Frz.-Eisenb. | 1908 575 517\ 528] 648011 589 33 598 4 1D TaPI 1 O 1 ar I Bx 1 500 000 803 608 004 205 l VER ann 550 000! 362 (1967 40) gegen |1907 5+ 87 21— 43 013|— 43|[— 42 926|— 45|4- 45 1594 9 982: “L, 200 S4 O BO 6234 13078751| 1198 M 139 13978 890| 12 789|+ 373 2244+ 5151 139 295 086 b. Nechnungsjahr vom 1. Januar : ?) : : / E y j U 254+ 42 219 644|4- 1814 699 931 |4- 60) 5 06 14 996 0654 874

Betriebs-

Bezeichnung länge N i i ———_—————— _______ftamen aus Dezember

Ende des aus ‘dem :

der

Eisenbahnen.

Rechnungsjahr 2)

Ï

Sächsische Staatseisenbahnen . . . [1908 |29)3 263,52] 3 775 900| 1 190] 7 982 800| 2 446 el 1 1086 S U S LEN A L L 2 E i gegen 1907 ri _12,63 4 S 1001 7|— 194 700 6 186 G00. / "4 A4 O ( / : B 0 A D | 21 34 S L LO 259 9 DL0 À Do A 94 | 8 ZO 6 577 (6 187 ) 830 000 (61 486 577| 50 063 1 §69 576} 1 055 173 481 Badische Staatseisenbahnen . . . . [1908 |291 746,11] 1 816 840| 1095 4430 110| 2537] 6246 950| 3639| 1 196 A409 9 Ih 4 05 M L E S e 90 2 183 16: 769 E “1845000 4 028 162 { 3232,64) i is gegen 11907 |+ 0,34|+ 154 350+ 93 89 320|— 54 65 030|4- 4114 S100 73213014 20. Gn aaR 2E D (L 9311) 87 088890] 5069! E 514401 97 740240| 56 7550+ 135 966+ 6212 729 896 287 - i Eigene Strecken . . . |1908 312,3 309 380 509] 581 8 953] 891 270| 146 ck21 RIOÎ 1 069 SQAI 1 59 L K u ch D099 So 16 9 200 49 2 344 ; 3 31 2 922 640 9c Oldenburg. t gegen 1907 4 3, ] T 24 600 wi 21 î 610/+4 3 __— GG 210! 4 4 ns M f. D 9 ‘( Z Q O a A N N « V A D (A 20 103 j )40 15 7 080 p j _Staats- (Wilhelmshaven- y N e S e E L 208 G6 62/- 5144504. 11 E 144 040 370 410 71 600,04) eisenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn!) | 1908 52, 66 080] 126 8 7t 1 503) 144830! 97864 N 146 710| « - C 240 17 2a L ALY A v dba | gegen 11907 » T0 Li 5 420|4- 31+ 3120 2 Î C “e a S AEE 0 d et EO 14 399 1 04 1 100] 19 87G 1 959 44C 37 971 | 99 5 | 974 96 9 9A0 c 9784 620

j | |

L. Privatbahnen. i |

U CEAE tou L. Januar: ?) 3 | | uttn-Lübeder Eisenbahn. . . ., 40,86 34750| 851 R F c Eg 9 E i pes R E a j 4 ; „44 |

(Eut.-L0b., Gleschendorf-Ahrensböck) gegen + \ 0. 3 626 ( Q -, 4: : x 40 l A m « G E i 321 i E 12 Lo 264 OC ¿ 6 463 7 ° 19 3 i 13 462 9 Z 5, 493|4- 70 89 5 B76 300 J 27 2 400 000 . 3c | ° ° S7) ((2209939B)| 3 276 300 daa ‘t I E E up) Jegen t 3,86 10 4. 33 L 4 l: D E 15 10 E L DD L 9 O Ó JUI D) D D 2980 19: 43 J 24 ROÓ 7 2 99 5+ T91 974 53 580 422| 343 3: 95A Y 25 O00 VUU (156,06) | |

L D) go i (0 DOD!- Q7 Q 170 Jr, s: | (156,06) LID,FIOD) |

j j

B. Nebenbahnen.

Privatbahnen.

a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) E Aghern-Ottenhöfener Eisenbahn . . [1908 3220| 310 4 97 199 : A E : L E ; : L 1 gegen | 1907 199|+ 20 Y l H SIO) Bi S E E 950 O SAU 55 36: 5 318 9 0: 4 631 9 18214 l 48 i 044 000| 97 5701 Die Bahn ift von etnez Ünterneÿ Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn. . 11908 15820| 332 17 500 250 92 29 aca o Dad x A T i _ch%94 5 9324+ 570 8? Si A [59 + 83: (10,70) 2 S (Alt.—Bramsted) gegen | 1907 |+ 50|+ 1 - di ¿ L) 082 } Q : ) 3 2 ] 3 369 66! 4 15 092 y ;39 613 : 9371+ i 2 469 699| 49 335 16 743 )20 0001 840 000f Bentheimer Kreisbahn . . . . . . [1908 þ? 76| 154 3750| 2 90 926 0E 5 1 490 aao d #1 104/+ 112 M } 3744 8 336|+ T @yoise Nonthetm fil (Gronau—Benth.—Neuenhaus3) gegen | 1907 363| 7 3 650|— Ter ck I_ B S RE E Ee Di E E s 1 019 17 970 9 869 447; E 66440 191 173! 4638 F 2 383 048] 51 029 ie Babn t vom Kreise Bentheim für Biberach - Oberharmersbacher Eisenb. 1908 9304| 218 9 076! - L R L p I Gr ae O 21 334 577H4 ( L 18808 43 435 690 S e Men IONI O 17 59/— 4: 632 60|— ; 330. anl 4 Mute De Ge S BA 52 15 39 W 373 52 530| 4 974 6 98 706 46 Brandenburgishe Städtebahn . . , [1908 20042 160 91 61 : (1 E86 D i i Us A E ( 2 707|— 256 2 989 c 49 2 024 987 i E I i S A P 100 9001 18 300)

p T2 B A + nal rex E L Muotrtokarofiol Î nrbaßn-Betrtehsgefelidar! 66 900] Eigentum , nbau- und Betriebsgese R s

(Treuenbriegen-Brandenbg.-Neustadta.D.) egen 2084 3 E : N E ' 00 348 Vo 6. 1 Gd 236 3! 1 889 449 024 3 55 }7 949 479 983 } R9914- ki (G N 13 032 283! 103 271 ) 9 ) O U J J L,S | 13 Tuleibie Braunschweig-Schöninger Eisenbahn 68,84 13813 201 16077 234] 29890| 435 901 34780 s 247 As 15 004/+ 1194 35 74 26 E + 13317|+ 49 061/4- 411 i i : E | 33 } 950 000 ¡ 950 000] 177/750] (Br.-Schbningen, Hößum-Mattierzoll) gegen 0 584|4- 116 E “un N M EN A U. V / i D208 189 044 9 6 996 291 s / 46 874 ' 343 165| 4 985l- r 2 417 855 326! 128 636 5 (50 j 920 VUUD g / N | ias 06 ayS a5 100 400 (Anleibe) Bugbach-Licher Eisenbahn . 19,20 3684| 19 3702| 193 38 38! 100 A ag C S 9 307|— 1357 12 619/— 1 24 248 36 8367| 536 i a6 39 00 51 000 s L 301 00G L 000 BOGDB) E! egen 0 4161 A8 448 23 : 45 0 j i Toni 225 0134| .20N 5687| 394 | 900 76 587| 3 989|+ 703|4 35 1 660 188| 86 46 22 000 51 D L J0L UU

Cöln-Bonnér Kreisbahnen®) . g 9 . [1908 [35 86,011 119 e) 1 638 S FARI 91 noi 190 I N ant tee 0 L 389/- 724 20 | - 462 i ' 268 R j A Aas - 5 j 15 500 000 ) 000 - s 750 000] (Vorgebirg3b., Rheinuferb, u. Verbindg.) gegen 4,20 12 105|4- ( 71 0 Q De “ean S L i E 9 V & 299 "L O T G 90 0: D 90 1 791 641 Q E 1 970 343 611 24 149 ! 3F - 7 3 5 291 460! 191 863 350 05 50 000 3, D) - u R E 20 QUU Anletbe) ielelbes Gi e 63544 92932 361 39; 39 68 S e271 Ini 42 OIA NA f 10 90 204 135 44 64 l 345 142 793|4+ 645 (79,70) l Le 500 000| 3000 000 L 500 000] 60000 (Viersen-Süchteln-Grefrath, Hüls-Mörs zezen L 950|— ; N A D Ea "D A LIS Ds Sl §4 862 6 16: 332 950| 10 134 39 910 672 860 10 773|+ 50/4 3 28 4 834 543| 76 983 ) 00 ) y / | 20 N O

Dahme-Uckroer Eisenbahn . 12,53 2 240 76 47041 37: 2A Pr E t R u Dil L 28 524|— 54 32 656|— 671 E e 1 BORL 34 524|— 710 (62,80) A E I / | 2) 0 360 000 ¡50 000 ¿0 000)

R f gegen 0 48 |—+- s C 15l- An 19 E Da “Tan. "i “Eo 93 16 1 243 ( » j } 510 77694| 69201 2(1|- 346 343 98: : h y E i: O Nniethe) Dessau-Wörligzer Eisenbahn . L ( / ; j 2 Y

4 18,70 4300| 23 3500| 34 l os 9A 11 Aal i e San aat 904+ 25 034|4- 322 J + 01 4 034|4- 322 i S E E j e 4 I 4x9 ¡30 000 ¡00 000) ¿00 000) j i f gegen N 110 3 750/— 200|— 906! 4 “0 3 860L— 9e A L 68 348 3654 123 68! 61 2916| 126 604 "6770 | T N 1 672 891 E tag 0 an E Eisern-Siegener Eisenbahn . ..…. 8 14,24 1 399 F 31 0192| 9 17s 9 2 nd R T N ¿T NLE 10D 19 65 1 05‘ 17 671 7 E 476 18 147|— 971 A 300 000] gegen | 1! - 0i— 73 C 8 115|— 570l- T Ad R iAai eas Roi E 264 497| 18 574 276 114| 200: ¿ 13 500 289 614| 20 974 : 2 998 281 BOO E getilgt) | (getilaÿ) Elmshorn-Barmstedt-Oldesloer Cisb. | 1908 [25 52,66 9650| 1 10 900 R , I N S V s A6: tag 141 91 J 96 238|— 9 882 0 141 238|_ch9 882 i S 6B 00 T RA 10 008 566 000) 1 500 000f L u gegen 11907 01+ 350 14 0 \ ; B : i: I A U 54 2 124 Í 4 02 i 92 470 214 500 4 073 6 813|+ 2 996 879| 56 910 0 | 400 000) 9059 UUD ; ms j n Fnitibe) Farge-Vegefadcker Eisenbahn 1%), . , [1908 10,44 3 000 f |

8 l 070|-4+ 66 600|4- 324 R 500 00 ¿ | 10 S E i j gegen | 1907 0|+ 0/4 18 520 122 210 V 706 2 477|— 4 1 121 708] 107 443 ¿ U : | Freien Grunder Eisenbahn . 11908 2 13,74 450|

(Herborf—Struthütten—Unterwi 17 : 9 670|— 3 960/— 341 ; C 28 989 Herdor Struth Hen n erwilden) gegen | 1907 0 450 12 150 129 100| 9 677 1 062+ 26 1 900 000 138 282 ( Greifswald-Grimmener Eisenbahn . | 1908 50,54 6 550 10 150 111 600|— 929 A : : (Greifsw.—Grimm Triebsees) gegen 1907 0 550 pen Q; 41 905 955 VUY 985 000 Ü

i i 694 135 143| 9673 6 915+ 2 029 478| Haltingen-Kanderner Eisenbahn . . 11908 13,00 3 73: 6 5 917 48,43) | i c L: S L : l A nf nd: weitere: Tnternelmunaecn: beeitét: | 379 ¡7 A Lu a 28 2 103+ 222 Tus 000) 57 076] Gehört der Deutschen Gisenbahn-BetriebsgesellsGaft, deren Grundkapital f auf noq wettere Znterneqmungen Wales

» 5 A

O

) I LO O O O

dund

À pre prt Jrl C s

4

G

(

e à © p C C) I C5 pk jf, pru ck V0 O G

pt jp C bck s X) M C N

©

pA

a / gegen | 1907 0 379 917 346 )27 Pildesheim-Peiner Kreisbahn . . . [1908 31,80 6 496 431 16 4234-1 264

(Hilde8h.—Hämelerwald) gegen 11907 0 7 2 252 193 06 C 0) 6 135+ Hoyaer Eisenbahn . . 5 123 061 3 90C

R E gegen | 1907 0+ 200/+ 294 100/4- 14. 300 31+ i L O L 2100| 6101 4 000 7i E 3959 67 959 v 349 - 61+ ( 373 935] 53 881 I 10 000) E Bea oe 1908 13,25 2 400 i 182 j 100| 2 4 E E 41 N 5 60 : 3 22 700| 1713 200 D 1 000+ 1 J 395]|+- 13954 202 i (6,94) | : M 200 000 249 900

4 D L

2 533 404| 79 667 2 750 725 000! 1 475 000

G? L O

b

C5 p

pre

o D O O j». bO O

O S

D C

v (X

L. î

) O de Os È

x Q5 ch QO Qx ps

dund

[N O pa 655 G,

C

d Q E. DD a.

C Qo n N No D

» I C

Q D

i. G0 D O O 1a D J juni

C M s F

n E a

j B 0 1 046 508! 36 086] Die n ist vom Kreise Meppen für eigen

(Einbeck—Dassel) egen 907 6 O Qn E m 3UZ| i 36 521] 48 039 L : gegen 1 1907 0 500 900 65 900| 4 973 393 j 636 52 3 039 Rönigsberg-Granzer Cisenbahn ") . 11908 48,53 8 425 D 2 300|+ 173 K A M E a anni * o ANN ÁNO 4.95 ( E g. ranz D uhren) gegen 1907 0 569 11 033 367 944| 7582 5 5854+ 5 003 9 780 746! (111 i 2 000 VUL 1444 Frels L ergheimer Nebenbahnen - . 1908 35,78 8 950 734 13 510|4- 279 A (48,69) S Ls ves Geaile M he e Utiana

(Bedbg -Mödrath, Rommerskch.-Elsvorf) gegen | 1907 0+ 35 11 696 578 9629| 16 184 24 029+ 21 869 5 400 841! 150 946 n Ut dom Kretse Derggetm fur elgene Me

eis Ï H G JÍC & C Kreis Oldenburger Eisenbahn "°) , , [1908 43,65 9 000 6210 6 765|— 187 R S E dh 96 s] (Neustadt i. Holst.—Heiligenhafen) gegen | 1907 0 100 11 547 257 188| 5 909 16 046/-+ 17 513 9 365 902| 54 202 2 300 00C 2,0 4 Kremmen-Neuruppin-Wittst. Eisenb. 1208 65,281 18500 5 931+ 18 379|4 424 a4 16457 4 587 969 1 500 000! 1 800 { 2 j E egen 907 0l4- 2500 21 573 402 177| 6161 4 52 0491 587 968 1 500 L C - 2 Krozingen-Staufen-Sulzburge E b 9081 0 9714 9 2c 22a A 66,08 DY ; Si Wide aid (dts ger Cisb. | 1908 11,00 14 2004 36 836|4- 564 L (66,08) s U ; kane Ii A heren GWrundluotitel Fd zuf ned meitere Tnttnchmungert Segiehez ; | gegen 1907 j 0 670 68 945 t 6 086 1 517|4 1 589 785 000 g He ex Deutschen Gisenbahn- etriedge!ci Fa L, deren Grund E . L

Lausitzer Eisenbahn-Gesellschaft 9). 11908 7401 106 F k 9171 949 86 L E A 1) a) 4 826 000 ¿éa K Î &675000 16: 000 i 1 89 C0 M 728

i ; ; gegen | 1907 0 929 910| 7 15 39 399 564 909| 7 633 24 454 6 798 56 I (2 D Gie A | Ì n Liegniß-Nawitscher Eisenbahn . . . [1908 129,08 37 812|— + 1942 35 870|— 485 i vol 2 500000! 5 000 000l 35 ; 1 §400/000| %500000|| %0000 §00 00Cf 27 N)

(£L.-RN.-Kobylin, Gostkowo-Pakoslaw) gegen 1907 0 975|- 757 363 d j 17 001 774 364| 999|- 13 763 9 355 599 i T 1 Fe 3 500 00 J VO © t ? g | U m. Squib., Löwenberg-Lindow-Nheinsberger Gisb. 1908 37,60 7 000 40 7624 314 » 0A 37 784|4+ 293 j ai al A Q RKN :35 000| 735 000 : , % s, 1 t 530,000 33, QUO 36 000) 0/000)

g i . gegen | 1907 |+ 0+ 103} 83 2A 37 j 76 I En R5 j O 199 277| 4 6 878 162155| 48313 1 354 1 608 5346| 42 ( 2M (00 L En s G N | Dacrle | Medcklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. . , [1908 þ 83,54 110000 1839 7400| 20 ck»8 400 j au A P 22290 M 2 858 i 928|4- i 101 938|4+ 2 1 500:C00l G2 N (Strasburg Blankensee-Neustrelit-Buschhol)gegen | 1907 14+ 14,20 1 600 1 000 714 ) j a M: F Me E 2 OG 207 679 28 349 690| 418 15 095 364 785| 4 367 10 403

Mepven-Haselünner Eisenbahn , . [1908 29,00 2 900 0: D 1‘ R U A 200 : 69 So 2 A T 91 1374 189 76 543|4+ 281 3 250 73 293|4+ 201

S Uo - gegm 11907 240+ s|+ 5 5 0|4- 10+ + "Sao, ls a 3045 1665 770071 2712 M 4736 82 432| 2875 Mödrath-Liblar-Brühler Eisenbahn . | 1908 3 3 300 : y i ove L „4 9964 79 5 036 91 1 188141 6224| 63 (M,— ( s % 9

+ + + 5 318 661| 63 666 31 5000 1 749 870] 2031 0004 A3 +

31 | i : ) 000 ; i 680,000) 75600)

y V p V j Í y I G S E I A 414 Ä 2 S l A (1) Fe E L 7 « L 4 / r A O ( F Q 2 è M R N l, intia L gegen | 1907 0+ 8300+ 1+ 3 + 1814 - 195 3 520 “4 n L P P 451 24 318 789| 15 696 12 341 331 130| 16 804[4- 27d i 3 433 323| 169 046 1 680 00 B Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn . | 1908 5 165 9: 0 09: S "Un Er F S POO T 1491-+ 48 396+ 2 381 51 3665+ 2 529 : 4 99114- 46 364/42 284 H eel a Ana §50 000 egen 11907 |+ 1 026 H i ch S t+ p ZE g 429 j O L919 71 378 274 121918] 4772 9 194 131 1192| 5 182 9 76 Î 1 §550 768! 61 008 1 550 C Nauendorf-Gerlebogker Eisenbaßn . [1908 1 366 399 A A 4 E - La vo2T T2 5 611 214 3 769|— 147 / + Ia... 9 933|— 114 d \ : "i i 00 i 00 000 K gegen 1907 i“ 1011/4 G p 3 ; i 308 : S2 4 09 (70 78 147 / 89 806 5 928 j 10 136 99 942 6 597 9 7 1 662 254 109 060 § 210 i 600 000 | Iuitihe) Neuhaldensleber Eisenbahn . , . . [1908| 5360| 17f 414 18 j 19 Be 2A 2AM 12 7 961 Ce 8 T62|4 578 j 404 9 156/-4- 605 200 000! 117 ' j y i 129 600! 1 200/000) L 174,000) 24M) B

Y p eben— Eilsleben) A r d «ry Ds U Jh 23 26 14 j n A M A ( A 5 19 1 G s | 5 1) Wi «) B 1 " PaaC 4: s 2A N , d e x E

(Neuhalbensleben—Eilsleben) gegen 11907 Me S204 v _ (4 L | n Ae 020 4 LOO Ö 442 152 I : 226 202 4 4 676 230 878| 7 b3h 6 3 302 6062| 107 T89 V l \ “s Bp PIRU 499 33 22 148 4 20 188|— 658 9 046 25 234!— 824