1909 / 18 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 21 Jan 1909 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage

anzeiger und Königlih Preußishen Staatsanzeiger.

Berlin, Donnerstag, den 21. Januar A

P

; 1 1 F 6 “H 13. A 4 T E i 16 Ï 17 m L breit pi eti iemia rie / dia i Laien 18, e Em : ; Z “ad Res “58. 29. 20 0A N S L ; : Nach

V 19, i | / Demnach betrug mrn E h ; ; 4. 5, s Hterzu die Einnahme j : Reraus-

Fr 19087) C é l t die Verkehrseinnahme im Monat die Verklehrseinnabßme In den beiden leyten Gesamtes bis jeyt der Gesellschaf gab. des

Im Monat Dezember betrug

d a4 2 A

4 c L

tr e

y S

5 A

T Q C È =

A & s e Q C SRERSSe

D t e

U

o Ae

® ck É - »A.

A i

* Us

über- |

l | | | |

vetrug [ 4 em U D E E Stanz Uet A T M E nd 3. D nd zur ZFeilnahme E A Dividend 4 E vage ge c Cas ftelile N etn | S EIEERAES insung u. | 5n etroaiger Dividende | 99ren O dinien enden konzessioniertes Anlagekapital ‘) A s s n Io 40, agelaß. Ae ezro. Perfonen- und aus dem ns aus sämtlichen aus dem M G gezahlt D. H. auf Ritt lter E E O Cer iel Gepäverkehr Güterverkehr jusammen E Einnahmequellen?) Perfonen- und Os dem vi E ti f Quellen Gepäekverkehr Güterverkehr aujammen : i

Borzugs- Vorzugs- L Stamm- Dorzugs- | obli- u. Tilgg. mm- | (Prior) tamm- 5 zug überhaupt amm Prior. -) gationen [der Pr.- M Giammaküier | tamm- | j, sonst. | Oblig Marttn dt oon lt 26 B Ti M aa Mh M4 | M c ché c P A 20 U, y N

Neuftadt-Gogoliner Gilendahn . . . 08 60 91001 219 a : 6 ¿ Mt M / i Î i: : ,

as ie ol. 100, A 1 N 3500+ 80 29000 697 Saa E a7 - ai | : % | 1907 | 1906 | 1907 _|_1906 t M Dre ne L + 1500+ 37+ 1800+ 43|+- 3300+ 80 3 000 ) D A 189 434 4994 63 3] : Í M a s at A ; : ji 6 20€ i 2 O T 5 394 2014 14 1004 3á0 "00 2d 9 E —— E T 1A 1 036+ T 0: J "3051 3 000 000 4 N - —- 3 463 000| 3 000 000 | 463 000f 1 9 IUM3 L at e res i i garant. | j¡—-Diltg9etmer Gi]enD. 8 139) 8,90 1116 ( A5 64 1 661 1954 2 +4 D 6h *RR! 4 O i | Gd) L i T / / 35 3,5 8 581 000| 6 781 000 1 800 000| E | : G 9 L (20 203 203 114 * 969 G d z h ) F E N 190 E M E : (D A0 j A 2 An 9 4A6 i ; Die Bahn ift Eigentum der Gijenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) und der Deutschen Gisenbahn- Betrieb9gesellshaft in Berlin. : 0 2,45 ô 2 660 000) 1 000 000| 1660 A --

In der Zeit vom Beginn des Rehnungs]ahres") k j ras vi Die ertgfiltige für 1902) F / U L N U kamen aus o 5 25 via Dezember Nerziniung beredtigt i _____davon in L: nds.jr ) i Ä | Ae E i PALSA R Prioritäts- | Verzins. au iber- über- | ibe | : . haupt |1 km haupt a v 1 Ti über. auf über- auf über» auf * M uer Tietz t Ey L trie @ S haupt |1 km haupt 1 km haupt i km | / : iberhaut | rinnabut innakza AUCTE einnahm. ktien iamnm- aktien t kti 1 km | einnahme ah A aktien | “ktien n ammaktien aktien Anleihen | erford. Mh 2 113,301 11160 98] 926800| 9237 37950| 8383 ï S e 1 U I 40 ( L 37 950 339 38 750 4 4 A DEE G ( } gegen [1 0+ a O O L L900 + 171: F 1 900 +4 “ir e nes 201 G20 2221 di 21% M 4 262 5 0+ I Zil Aa Aus d 35 | 3,5% | d i j 4 T) s E d p 4 Pr 1Z Ö (6 S E 2; 6 751 000 1 O O 5,0 3,9 48) y 055 | 0,7 auf 300 000 4 nit garant. Stammaktien. A : | 2 840 + 92940/— 3164 5 780/— 41! | t D L 000 C : H 1 700 000| 1000000| 700 000 1 000 000 (Anleihe) |

ODi&ersleben-Söninger Gisenbahr ; : 4p Gr La | 2 E N 6746) 2799 12343| 4 [9088| 737 [3 ada ) 301 9288| 11

dai

Mitermie@-Waferlebener Eisenb l E E 4 | e DfterwieZ-Wafferlebener Gilenbahn 91 4430| 908 6050| 10 480| 1 000 000! 1 660000] 0

1,

E O gege 1300 1 000/— 38|— 28300 7g - Sw TINIBer Fifenbahn L E 8 0H Q RON i M | „Di 4 O0) (V 00 9 N 7i A »AÔ N E : 0 A E j i: D (Beriebera-—Wittflod—BusGho) gegen | 1907 |& L S E 37 000| 58 É OEDI 1 E L E 50|— 33 700 T 08 T . 000 T 0 Rapvoltweiler Straßenbahn . . . | 1908 An N B A 2 800) 14/- 0|— 2800 414 9831.4 15 1E Bi 4 63 Y ¿ U B O 2G A e s 9A Ge 1 710 000 S O j 3 695 000| 1710000| 1710000] 275 000 Rapvoltêw, Reibababnbf.-Stadt len 11907 2 683 2 n 541 4695| 1 174 190 Ri 1 G91 Tal aan 15 618/— 247 b 787 A A 29 O0 ; 01 j L (61,49) | (nicht aufgenommen.) Ei h R R E L Do C C 2 Dr N ) G E « k s \ G D 24 B85 Ï d 4 4 : Ÿ L cit e Ad c, 9 | M A 000 zinidend.-Sebentv.-Gr.Schöneb. Gifb. | 1908 4) 62,02 20 330 18 860 | 304 : : ( i T : 339 000 189 | a L 5 E i; gegen 11907 19 Ol 1 470 Of 2 R P | 000 30 000 Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . |1908 20,42 6017| 2951 21 B20 1 0&8 f s C L 1A s fa . A gegen | 1907 0 387 “1798| Qo | 000 000 I T7 T A bh nror G nr L iy ( r A s 38 Ï 3 ; Q N 2 0K i | ' Rosheim-St. Naborer Eisenbahn . [1908 11,65 1 049 7 7681 667 2 185/— 10814 364 l 8 894 Q 478|4- 199 6 a0) 14, Í A6 : / 624 000) 29000000 9,0 | 9, 9,0 5,0 4 208 469 624 | 2 900 684 469 55 ; E gegen } 1907 0 161 i 847 - G| “D S R (5 19 n l 6 i 769 A GAS M + 7 417 383 : bte mi Kreibvabn Sa o LLDOS 43,37 7850| 18 10 500 : ? 656 / , En M : R L O A1 a4 7 157 5 7 6391 Die Babn if Gigentum ter Gisenbahnbau- und Betrieb3gesellshaft (Vering u. Wächter) in Berlin. 96 TCUNTODI a. .-H4eUl in-PDerzdg. 1. D eaen 1907 A ; 2 | j «& A Ï 7 148 « j 9 O «4 \ | | 000 000 Stendal-Tanagermün BrBr - - Gol : 0+ - 15/4 1 F e De. 309 146 ( : / i 388 66 :

ICnDais Langer 4497911 L hn . 1908 3 93 4 990 è 2 96 980! 2 QR 30 50( | S 409 In G | 14 7 2 g 997 ¿nl t « s j O Y V9 E E G7 77.1 , 1( : 9 495 1“ P 76 ck (} J 1 35h) O) A) 00 3 | 0 4 4 2 388 660 1 350 950 (Anleibe) / E s gegen j 1907 “f REOIL SELL J'odoL 99 A D 0 L ; M / i y n 191 | ¿ Stralsund-Tribfees'er Eitenbabn iy . 1 19058 36,2: j 6 700 * 3 100 9 5 9 800 T a Sol C 2E : S9 321 : | E 5 . B n leib) 5 Ion0 r A x 9 LUV| J 8UU| 270 ( ) 72 D 000! 4 99» O L Va D SN ¡8h | 2 00) N J O ; : | niete

gegen 11907 4- 00|4- O 92 20! ) A G 0 94 i 178 12 ? 10 ) Oh! L c ( | 1 000 é 300 9 15 { 1214 h 9594 1 R 21 L AV 29%7 M s E a A 174 258 745 750) 48 251 : 475 000 875 000 Die garantierten Aktien 1 750 a 875 gi 875 000 S : 99 é A D ) | | èÎ 76 M ; 909) du erhalten 3,9 9/0. 60

Sübdeuts@We ) Bad. u. Hef. Linien 13 C d 40 ; Fisenbabn- : O T ns Lad ki du E 82 607! i 148 540 GGG Sg Toga l 3 718|— 16+ 6320-1 28 2 602|+ | j: i: / 19 078 5,03 080. 6 723614 92+ ) 355 854) 74. A Ä 19 078 L 99 728 / 109 I „2 Gractacital ber Geellschaft bezieht sich niht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. 61 20 2 (96 12 i E Ai J as

Waser Dsterw.—Hornburg;—B 9 700 11500| 8380| 921200| 720 n L 2 0014 13 9278| 9 979 M 74 7 #2 80814 O Sab R N 2A 2 208 900 E 13 697|—2 66) L, i 70 458 2950) 850000! 850000 7 1 900000| 850000) 8b0000| 200 000 93

900 000) 2 530 000

57

7 (53

|

T2

Sesfellshaft | Thürtngiscze Linien !“) [1908| 35 8 712 17 428 M 26 140 16a an? s R De 40 / U Wald-Gisenbahn dp 1908 j " 1 L O R L S l 1 532 E Kd h : 2073| 8 Jbbenbit :-Güterloh-Hövelhf.u.Abzw.) gegen 1907 : i i 23 069) Adi 343 q 2907| u) 11894) 1187 14 028 i d 14 173 296 246) 8 698 7 646+ | Thüringische Nebenb. (BaWstein)1) - | 1908 (5 127,8! d 562) a 210|— 39: N - M : (6 238 5600| 2 3b 56704 359 M 5 058 13 542|— 411 | | i g 2754 3325 000! 3 32 a 0 4 | 4 | 8160976| 3325 000| 332% 000| 1510976 62 i aegen 1907 i N : ch0 680) i 3li 23 5E a y K ; 04 3 20 39 9 474 366 178) 3 614|+ 9 945+ e j L ) 39 37A 3 X) | garant. | | (Schuld) 7 BVorwohle-Emmerthaler Eisenbahn . [19081 31,4 1 25 : A ae LO 122 139 10614 16 79 126 T N ae R M 19 88 r H 44 4 050 4 043|+ 3 527 r, 442 33: B GHenbahnen ch Betr{ebsunternehmer H. Bachstein in Berlin. 63 Jegen | 1907 8 g Sl 18 3093| 980 03 18 756 B Baal 120) FRBLE 281+ M » W 2 388 510 557] 4 020+ 4 043 : ge (| é : 547 die S R 19 19 4 t “r “R 16 om 285 i + 159+ 246 10 v añold 2 630 409| 111 124 5,1 6 5,1 B) 3 055 000| 455 000| 2 600 000 64 gegen | 1907 : ; 0001| SIN E 2967) s A bis & (32,67) | | T 10 11900 l 607 7 G A 8 O O | 91'166 000| 8 330 000| 12330000 500000) 24 980 65

Westfäli Cs F í s 6 è » stfälische Landes-Eisenb.-We/. 16) . | 1908 5 85 000| 3‘ 141 000| 531 20 0001 171 0d E J 700/+ 54 35 129|— 1 11 33 496! 1 06 E 4 083 94% 3686| 7 4134- L Wittenberge-Perleber enb ) M G Ra i O1 e 112 346 } 5 07 787 E 394 33 s: 1 075 32,01) L: L s aan 9e g ger Eisenbahn . | 1908 ; q 9M! / I ars a0 ale iro| 78 50! 011 930 000] 2, 3,2 | h De 9 200| 14 900 39 859 | 4 394 S5 6 5 - 28 414 5 D 20 865 1521 (5 505 A) Ï ) E L E G Einzahlungen der Aktien Lit. H u E l , , 26 Lg ;5 Statt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut,

i gegen | 1907 d )| s 00 15 500 1471 9 900 5 68: 1920061 1081 E : U N) M, ofs t 1 000) 9 als L | 14 00 0 } U D j A r, J e 1907 a 3 553) ! 143/ 978 l E e L 5 400/+ dS14— 7 000 “160 19 M s 400 300| 17 011/- 4 109+ 38 698 001| 66 224 L gegen 1190 99 M c V Sts 1 20- 9 19 3 936 Oi 158 E i bd Z S 3\Gipkau-Finsterwalder Eisenbahn . | 1908| 9 Eg 4 d, 00 43/4 S01|— 4 e eb 0 | 09 | Me F R L E 98 n va vai ait : 00 360000 9 75 c 553 000) 360 000) : "aal y Da 1 614 60 292 z: 9 899 997 j y O 094 213 E 906 E n : de | l 279 c 07193 90738 39575] : 14 | 13,50 3 000 000| 2 000 000) |

80 981 11 110 200 j 153 000l 5 000] 67 07 40 000 Anleihe

AOEE LAOM i : - 9328| ? 5 341\— 163|+4- 99 219 El \ 634 7567| 192 j - “M2 9 296) 1 000000] 45 000] 68

b. Rehnungsfahr vom 1. Januar: ?) 4 d T 0904+ 899+ 31 873/4- %8 Wi 15 761 650 918) 19 761/- 6 554+

1 f A E | A r A F j M F

Badische Lofal- Badische Linien 17) } 1908 156,60 53 150 33( 94 390| R 5 p p j E 9 1459 37 01 d +1 129

Eisenbahnen, 4 gegen 11907 0 1 900| A. 0 L. 2 j s 907 712 01! 47 14 7665| 96 Aa van wow N |

Akt.-Gesellsch. (Württemb.Linien!8) | 1908 71,99 12 423 10 949 r N D 2 49 ] : 5 90 5 126 i E Ls M 13 410 1 148 190| 7 35!

gegen 1907 0l- 963|— s Q b O : E J&9 Sli 9 390 9 20h 9 E L - 10 ) E O ALU J 10 399

Braunschweig. Landes - Eisenbahn 908 08 g MEN + „D 4deT B 3929| dd L 8 9 Oi T A6 R 299 939 I / - 27600— 15 275 99 i y A t Q

(Fallerl.-Br.-Derneb.-Sees/Wolfb.-Hohew f 1907 zar s L d Pre 6 7901 90: 24 120 790| 1 12% E L Tan i - 201 26 777 3 M 2 700 302 639| 4 204/- 931+ 4 310 700) 99 31. Lc D U 25 a 9 7 He ) T N s P p N Í ¿ 39 1 R? ASA E 6 G i i G O

ï f 540 á 1( 10 R! qalL Í ë è 1 331 150 916 + P 4 693 4 30) 5) 000 00

Cronberger Eisenbahn («.—Rödelheim) | 1908| 9E 15 790 3 459 3 4 623 341 ( D E “Aa 1907 l ate l 920 99 06 M0 309 020 1 640 170| 15 272 9 26 13 459 322] 124 029 5 j s ci gegen J 19VU4 820 560 T Á A ft L O0 20 M tyr | Z 4 : V Halberstadi-Blankenburger Eisenb.1% | 1908 |42) 86,92 19 440 72 890 E 246) 29021 M j 47 t T ai 5 934 34 1 620 335) 168 434 13 500] 1200 000 - 1 500 000| 1200 000 4a Saa eaen 11907 |4 K i 76 1 E Od & (X 390 9 04 i L J 9996/4. 1 21 J ( di / E , : faen 190 ( D, - 1 (GU 41 4 590 8 "chck x Q A : i ä 4 e 94 » 1B L( 48 3 19 2B 1 481 ZA s b 100 000 E g 776 700 361 0928

60 5 580| 19 77 10 1704+ 064404 14397677 164961) 201.098) 5 100 G 1G

TT) ++ F As T { L f l 4 s Medckenbeuren s Tettnange1 {(Jllenpbahr 1908 i 4( 1 799 ) 9 9A é G E S s 3 Ñ h D l } 7 i g E Z #124 | } A 930 260 204 260

e brandenburg - Friedländer Eisenb 1908 00 95 R N i 97. E T A * |—— : 8904. 1 . 999 a F N y 2 E : ; a R +- a En R | 2 831|+ 3 999 480 1864| 197 346 Die Bahn gehört ver 2gfalb.-Akt.-S \, in München, S Grundkapital ih auf "i E i , (JC(JC1 1907 14 Ali 200|+ ( 3 s : G t Z¿ VUU 14 0 A6 } 799 9 48 C 14 ' Í | t 9 T 0 E / )i s gtA “f eue E Z ; (4,46) / L L | y X 000 4 urtiemDeI gische Etsfent Gesellich 20) 11908 ) g: : 16 060 i 17 e a 500|— 109+ S 20 M 1704 +{ 24 E ANE VOoI R: y 7 l | ? 179 { / Al A 155 ab 9 415 1 760 972) 68 650 27 668 1 000 000 —- E 2 1 700 00 10 - 104 1 T 339 Q 4 41 12 A G, : m 8 H p Z( O0 « L s | h : ] 11 I 19 R s y H Ol e ry r- ù e ) ) ) 3 351 ais 4 000 000| 6, 4 000 000| 4 000 00

T ntt L e D ¿L o riLrt gege | 1907 : Bürttembergishe Nebenbahnen 2!) | 1908 | 53,6 1 76 12 000 94 - al i | N + 1214 411- ) h 55 074 t 7 412+ 4 225 6731 827| 719:

gegen i 1907 17 2 F F I Le J Î 56 20 1 064 1 10 i QE 04 e “- i; ¿B 4 | c e 5 | C y 340

L ü JI1 H q p L L ) i ) 3 A á 2 L m 4 5911. A |— 0 i L i A A j E din L 2 i j

( ] | c j 3 f ) (5 16 381 F E 554+ 1 A 4 100 334! 150 989 4 300 E )

H 40 247 4- 7 A | s | Ä G

is L nis | | |

15 912 000! 8 000 000/ | 7 91 000 vi | | (Anleihe)

13 650 000| 5 000 000 8 650 000] 351 000

13 875 700

nockch weitere Unternehmungen bezieht.

j

700 000] 28 000

Summe | 50 850,96[90 553 611| 1022[120316233| 2537 SEO Ta S LOMIS Bao 0 - v att Ai J - 1191+ 90 4 E A D R AIEIE E L M M RORDOs L AOOm e S IOGIOOE_ GRRIOOA TOOLL. 19 Gr Auel 1 S ax pas T M i 7 E + 5227 | | | T H onaiA oa #9 (94 324 14]— 2 »— 110 M DO 073 2301 1 638 724023 34 699]+ 9 819 491,7 9 839 242] R |

1542652 29 869 141i 26 881 7161 290 542 899 —1556890|— 6 078 475!

§02 093|+ 3 959 169

ESrläuterungen \ j y R Bon den der Heichsaufsicht unterstehenden Gi x ç l Mis Sor Mes A en PaupIbabnen DeIrTeIDe U rilon—Soest, Neubeckum— Münster i. W, 5 ; g 9 91 908 : e i 18,60 U L: i auft niere Denden GIEenDbagnen NnD | NURHIER, CLEN W-IHCI in den autae vin M g wt “. oa w -(uedum Unt i. D. Neubeckum TDACN i S aus 4 A v 4 E: 91 37 31) 21. Zuni 1908: Gronau 5 enthe m 4 8,6 ), h «L ausge[UHrt die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- na y s) R | enthalten find eau he S LaS wat Bariiein "Se 1, Wiedenbrück—Sennelaa eubeck L 26 Ï E i sal ; O.—Dt. Ï Tartenberg (5,56) ; Stur (31,94); L September Johannisburg Dlottowen (21,37), U N opembe 1907 : Boll ur, Abkürzungslinte Vothem— ; Y (Hafen- und Ber- Sennelager. : ) 1907: 1. Mai Neusalz a / : ; emt P September Kruglanken— Marggra- ) 1, November V binbungsbahnen) und industrieller Unternehmungen | j «) Die Angaben umntfaf x L E E E M - E z : C euR i “on Mindeck 14,49); 1. Julî Neters- Bentihen—Birnbaum (43,65); 15, September Krug an g N y Os A 1908: Voll e Doñam Derinüil- olazner Verwaltung {l r! Inter Hmungel [0Wwie die UnTer | ,y f S M Angaben untianeg L die gevaSteten Hel vi x wee S D uniertaibaBn, S ruchsal—Hilsbach Menge E L Juni Nilbel— Heldenbergen-Windec en A Lj 9); Se p h (43 68): 1 Oktober Wildpark Beelitz Stadt (18,77) nebft M hs 5 ingsdor! (4,50). 15. Oktober 908: 25ouIP gtzner Verwaltung befindlichen [chmalspurigen Bahnen | burg-Vahnen. g E daa vÉiteartPE Sbeim Hüffenhardt, Wiesloch Medesheitn Rail de hain—Hoyerswerda (23,76), Angerburg—Rastenburg (33,27), Saar- D O/S L 2 4 Geilstätten 3,08), Jastrow _ Tempelburg (45 83), eim (4,20). C, Groß - Rofseln (17,04); 6, „Juli rone, zweigung Ra Tes (97 30) S APB i “Gollantsch—Schubin (68,57), 34) 1, September 1908: Lintenverlegung bei Grefeld 2G ü ae en unter e ausgesührte! Dahnen die Zeit vom 1 April | gehörenden Main-Nedart rzoyosen l | 4 : —Waxweier G23 I S A Kemer i f Sr. (35,27), Bleiherode—Großbodungen 35) 9, Juni 1907; Elmshorn -Barmstedt—Oldesloe (VAO «s des nee! 918 zum 31 Viár] des olgender Jahres | 8) Preußisches Staaté im L E “S [lankenburg (Harz) Tanne, Langer tei i Rennerod—Westerberg (22,09); L August Dover i (13.63) “e (10,70), Hermesdorf— Morsbach (7,10), Berbindungöstrecke Rath— 16 Herdors—Giruibältten ‘etecieilden Güterverkehr L Mo: B, „1 8” die Zeit vom 1. April 1908 bis 31. Vêarz | 9) Die Rheinuferbah Steile L: Mata —— Meesi 1 M R E -Drei Annen-Hohne, Blankenburg (Hari? E 1. Oktober Proschim-Haidemühl- Bir aa “Gbr vsfo G (26,37) Düsseldorf Hptbb. (3,65), Hoyerswerda— Landesgrenze (13,65), Fürsten- | vember 1907 (13,74), Personenverkehr 1. Mai 1908 (8,20). 19) Jm Betriebe der Pueuhiscba enbabn 2 *) Nürtingen—Neuffen, Ebingen s | 3 1 : Binin f m ee D,0e E aenzugang, infolge. Umbaues der | hausen—Bous (8,84); 19. November Linienverlegung bei Ostrowo (0,91); 27) 15, Dezember 1907 : Neustrelip M. F. W.— Blankensee Neuffe: Sbingen—Onstmettingen, Gaüdor!— Wi nino—Samter 19 9d) ; 15. Oktober Treffurt—Wartha (Werra) 1. Dezember Winterbe!g— Frankenberg (35,60); 19. Dezember Mens- | 5M, F. W. n A L A q : 19) 1, Sept. 1907: Herzlale—Preuß.- n ( ,90).

bei Der 1014 Ï 1TarMu nri S) 9 ; /) d 0 Ï e L Unte V ausgesuDrien Danner DI( Zeit vom | 10) Fm J etriebe ber 9 eußtiher Staatsetsenba! “r Z i H auto E w 451 é s V J n D- T f tr Lrt L G Y ibingen (Gnz)—Eni

2 Q S Q aks , 7 E "e Das „Rechnungsjahr“ umfaßt | ) Einschließlid der den Staaten Preußen, Bades S E E, N J brüden Fürstenhaufen al Da R I S N f AMen— allmertshofen—Dillingen, Reutlingen—Sönntagtt F feld—Neuerburg (25,40), Pronsfeld

Januar bis 31. Dezember des bez neten Sabreßs ) Mir hre Z E V L ch5aI10U weibina Ctotter et | Leip H Öf \ ; q 0 (Kalenderjahr) T A A eat ug griggrf ge Sommermonate ale Hauptbahn betrieber itetten und L zen, Fagstfelt E E N P (29.39, S C - Huckfarde Westf. (5,70), Münster 1. e gut —Bischofsburg (2) e Kirchhei T.—Weilheim a. d. T. (7,74); ) i 3) In die Spalten s bis 13 fi wäftontälla afts 25) Hansdorf Priebu Muskau Teuplit Somumerfelt 21) Filberbabn, Strobgäuba tidilágair 3 a j Non Rotbemühle—Freudenberg (10,62), 7) 1908 : 1%. September rcheim u, Q. —%LPe ta M 39) 19. Junt 1908: Oberschefflenz—Billigheim (8,50). G B ] fint _grôßtentells geshäßte Ein- | Rauscha—Freiwalbd: pit 01 Tb, : +Derbaÿn, Siroygaus s i S (19,41); 1. November ) Sai 1908: 1. Märi 98, Noxember Schorndorf _Rudersberg (9,91). t ) 12. Juni 16 Ì 2 E et des Getriebsiabres D A 4 bis 22 die im Laufe | 3) Bregtalbahn, Kalserstublbahn, Mannheim Weinl A Ton LOO SEO S SECMIIINEYE, Î R ezember Hoterode Wurzbe® v9 Coedfeld (12 97); 10. März | _*!) 1. Oktober 1908: Selbständige Cinführung der Strecke o) 2, November 1908: Börßum—Hornburg (4,39; bisher Klein- E riCDS erfolgten endgültigen Feststellunger berüdsichtigt [ Peidelberg Mannbein Zell -Tobdtnaz Hetibad E R A t 2 E 1913 eine And O e p bis 1 Apr H Os O) Sort Hafen (8,20) ; i April Ver- Schwaan—Süstrow in den Bahnhof Güstrow (3,28). L Pia babn), Hornburg- Osterwieck (11,74). / ©) Die für das verwendete Anlagekapital ; yojen—Weislhofen, Heinhein Reichelsheim, Selztalbahn, Sprent E A n binbungäbadnen im Direktionsbezirk Efsen (8,65); 15. April Binino— 29) 1907: 20. Tr Pirna—Herrenleite (1,89); i Bübla L 4) 14, November 1907 : Güterüberführungagleis A Babhnlän L E a le Aga il Betrach! kom- lingen—Fürfeld, Worms—Öffftein—hefl.-bayer R A P LEILD- i De ; 34469 ao . ridnituti a4 . Y Neutbal (6,34); 1 Mai Nerbindungsstrecken bei Breslau (4,23), Zwickau—Niederplaniß (0,93). 1908: As Juli Weißig-T "4 E NRosenthal—Schönholz Staatsbhf. (1,57). ene ch ge (Em) und die Lange der fUr das Tonzelsionierte 14) Arnstadt —Ichtershauser Plat ata E J gr age 200 000 „6 Darlebn. 0 J rüdstänvige Kauffumme 4 Ü Odenkirchen —Rheydt (3 01), Havixbeck—Billerbeck (9,27), Neuthal— ürröhrsdorf (14,69), Crimmitschau Sens A atiba- a) 4. Mai 1907 : Esperstedt —Oldisleben (4,22). / | f e ea aaeanas ; Chrzypsko (8,24); 16. Mai Zeven—Bremervörde 24,06); 1. Juni | tober Hänichen-Goldene Höhe—Posfsendorf (1,52), ntg D a) 1907: 1. Mai Elbingerode West Drei Annen-Hohne (4,16) tenbe mingkehmen— | Landesgrenze (9,27). 1907: Kappel— Bonndorf (19,78) 30. Juni Blankenburg (Harz)—Thale und Verbindungsstrecken 22,95), 1) 26. September 1907: nin ) g. L Blankenburg (12,05); 15. Oktober reuß.-braunshw. Landesgrenze

Anlagekapital herzustellender Bahnstrecken (kra) i « E * E den (krm) ist in den Spalten 25 | Großbreitenbad und 34 unter der Zeile in Klammer eingeseßt. Ist eine Längenangabe 15) Ebperstebt Betriebêeröffuungen. j Deut \ch-Wartenberg—Kontopp (20 12); 15. Juni Toll s : , Cg] V1 ? L ; I Neukirch—Bauerwiy ( L L tember S E E s: L, Sep- Weddersleben (4,00). 1908: 5. April Weddersleben Quedlinburg (5,47) 1 4 « . F. . V

4) 15, September 1907: Jagstfeld —Neuenstadt (11,97).

Neinickendorf-

S E E

nit eingetragen, so ist die in Spalte 4 do Q aa j e dr“ Zlbisleben, Greußen—CGbeleven—Keula, Weim (Tie 6 s - ¿ gebend, p aufgeführte Länge maß- | Berka—Blankenhain, Weimar—WRastenber( ; a Vie eingellammerten Zahlen bezeichnen hie Länge in Kilometern.) Mehlkehmen (9,58); 1. Juli Poln. i S S 16) Borken i. W.—Burgsteinfurt mit Abzw. Stadtlobn—Vret 2 ENT2 E: April Me —Anzelingen (30,88); 17. August new Rössel—Rastenburg (17,54); 15. Zuli Preiswip—Knurow G1 1907: 1. Sey the—S ' og. Siadltohn—Sreben, }| Bahnanlagen bei Pee (13,87). | | 3. August Boppard—Ptalzfeld (23,82); 19. August Bischdorf—Röfsel | (7,80); 1. Oktober Friedov Vg arre , (o Cru Aae Suittfehmen (15,68); 20, August KönigsbruY— | kember Sharrel—Otholt (23,81),

S R E R A

E

S