Betriebs, | Ergebnisse
deutscher Eisenbahnen nah dem Stande am Ende des Monats Januar 1909,
Sa ainittengestelt in Reichs-Eisenbahn-Amt.
8. 9, 0 1. k, 1 4. 18 M R : L T —— F — A E A 27. 28. 29. 30. i dia A 35. 36. 37. In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahre s2) betr, E Demnach betrug di Die endgültige Für 1908 1 F bme fr bee Ei bzw.19095) } Für 1908 bzw. 19092 nas die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme Y bis E E diefen e «a fs s Verwendetes find z. Ver: find zur Teilnahm- Ja f beiden Ai ie Gefamtes bis jegt der Gesellschaft anen a Sur H 7 aus sämtlichen die damalige geshägte Anlagekapital 4) | nung u. } an etwaiger Dividende | - be 1 mats Fonzessioniertes Anlagekapital 4)
Ende des aus dem aus deni Ctiraan sonstigen [us sämtlichen aus dem O : famen aus Einnahmequellen ?) S Shalie (e a — der Prior. Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf
er]onen- und x ; f j a N Monats | Pers Güterverkehr Einnahmequellen?) Personen- und Güterverkehr zusammen 4 sonstigen ——————_ — ——— — — Oblig. und : davon in E L —— miei js | | O E C | 1 | Prioritäts-
Gepäckverkehr E Gepäckverkehr T Januar |————— Quellen |— T E es cu i bei der | hei der | sonst. Dar- Vorzugs3- Vorjzug3- | | cli
über- über- | auf über, u über- | auf über, auf S G auf A g | — M Quellen | | auf } NBerkehrs.- | Gesamt | auf | lehen aus Stamm- | "ET | auf M überhaupt | : | Gesamt- - au/ Stamm- Prior.-) num rioritäts. z bt haupt |1 km} haupt |1 km haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 ny haupt d ven 18 ] | 1 km einma einnahme | Überhaupt | 1 kw Ee titen aktien Su akti 2 überhaup | s) gationen | j .
km «K | K M M M | K M M M «6 K M 4 R U | : | 6 c | f | | | erford. « 1907| 1906 1a. 1907 1906 |
R —_ : ä b b A | M M L «é M M M - 1908| 1907 Ih. 1908| 1907 M | r ua
|
Demnaqh betrug Im Monat Januar betrug Betriebs. Hierzu | die Einnahme
Bezeichnung der Eisenbahnen.
Rechnungsfahr 2)
j
A. Hauptbahnen.® | | x. Staatsbahnen. | |
a. Nechnungsjahr vom 1. April: : | | | | i |
Reichseisenb. in Eljaß-Lothringen 6 "2 061,06] 1507 000| 745] 6 360 000| 3 090l 7 867 B * 229/493 009) 8 689 000/ 4 234) 22 486 000 11 138| 68 468 000/ 83 3435) 90954000] 44, M | Too 1900+ „Al— 848 000/— 238|— 801 000/— 29/4. 93 990] ° 889 000) G O L D160000— 0 180. C d rod vere Q 171018 So s50 90 cl aa Militär-Eisenbahn . . 706 4983) 71) 24858/ UEo) 99 828 Br "31 A Jul 000— 248) M E
422 677) 30513 4286 3 203| 37 : 394 ‘ ° E 9 000|— 4 342 000|—3 039 (Berlin—Jülterbog) gegen + 0 — 261 |— 6 T, 100 “Su pel 4608 des 344 9440 : 12 35 396 698| Preußis{ch-Hessishe Eifenbahngemetn- N 4 | | be S L 36 457,19135 391 000 1001194 756 000| 2 616/130147000| 3 617 10 339 000/140486000 3 902| 468 313 000 13 365] 1 035 233 000 28 826] 1 503 546 000| 49 191
| j
| | | | | j
5557 ? 989 2 100 ERG Gal a
394 De ae S U a — C1980 9558270 135 348 81— 2( 129|— 355 |
j
I 300 G 3260— 1 geo 3 630/— 48]4- Eb V 2505 u. 893/|— gge
gegen E 658,65/4-2754000/+ 61|—5027000|— 189 —2278000/— 128|— 303 000/ —2576000|— 149 + 16 320 000/4 275|— 44 627 000|— 1 680 8 307 000/— 140, M 97 777 000] 1 601 323 000) 44 914] 6 912 000/+ 6 000 000/10 201000000| 280 341 Württemberg. Staatseisenbahnen . "91 981,36) 1668 000| 844/ 2 724 000| 1375 4 392000 2219| 747 000/ 5139 000| 2 596] 99 569 000 11 182 35 448 000] 18 001 58017 0001 A y —2292000|— 30 599 000/—1 509 Es (36 387,80) | i : gegen 1 ol828/+ 118 000/-+ 49|— 229 000|— 199|-- 116 009 S0/+ 14 000] — 102 000|— 76/4 1 047 gee T 48B)— 1887 000|— 1 020[— 840 009% M 3791 099 61 808 000 31 410— 477 668) 477 668 692 928 222| 351 890 Großh. Medlenburg. Fr. Frz.-Eisenb. 191.099,51) 493700 4653| 673593/ 613] 1167 298/ 1066! 110827] 1278120/ 1167 8785 209) 6207| 7538233/ 6865| 14289 198| 13072 M + 70000|— 770 000) — 508 4 (1969,17) |
gegen + 5,89|+ 66 0744+ 594 32 647+ 27+ 98 721|+ 86/4- 40 495 + 139 216+ 123] 542 539|4- 479[+ 230 062/+ 187[4- 779 601/4 66, 10105971 15 299795) 13 993 344 015/+ 492 019| 139 296 086) 126 688 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar : 2) : M 1 395 33714 I 097 938|+ 960 | | Sächsishe Staatseisenbahnen . "9)3 263,81] 3 348 000] 1 054 7 193 000 2 204/10 541 000] 3 258 1082 000/11 623 000| 3 583] :
gegen D 729/,2901+ 137 000/+ 836|— 466 000|— 161|— 329 009 125/— 23 000/— 352 000|— 135 Badische Staatseisenbahnen . . 291 746,69/ 1509 960| 910) 4 307 310| 2 466 9 817 270/ 3376| 786 730| 6 604 000| 3 823 |
gegen 1 0+ 117 665/+ 71/4 142 620|+ S T 260 285/+ 153|— 14 840/4245 4454. 144 |
97 840/— 98 840] 1056 483 481 396 788 | S (3232,93) | | 74. 070— 88911] 761067 224 444 377 | |
(171266) |
- « Wie iu den Spalte, M | | : R «d — 10780-+ 10420 78 879 267] 131 457
Eigene Strecken . 9 ) 612371 9271 770 447] 599 960) 9821 871 330| 1 429) 190 230/ 1 061 9560| 1 741 Oldenburg. gegen + 23,81/+ 20270|/+ 16/4- 33 530/+ 17 + 53 800+ 334 28 170|4 81 970+ 59 Staats- Wilhelmshaven- | | | (600,04) eisenbahnen Oldenburg. Eisenbahns) 92,38 99 110] 1 128 75 920/ 1 449] 135 030| N OCT 1880| 136910| 9 6 x | V + 9 784 620| 188 710
| 13 E | gegen + 0|[— 2200|— 42 + 29104 55 t 7104+ 13 —— 10/4 720|4+ 13 5 : | | : h | (51,85) |
j j
| 1 | | | | | |
| | 1
N 172 001| 29226 2455| 19 43 945 057| 6 543 l 957 512| 25974 M : | | 2+ 27 192|4 230 38 722|4+ 8729 26 817|— 80 165 539/+ 82 M 62499 2020011/ 26 724|4 7049+ 7049 15291460 191 863 351 0501 7 750 000/ 1E [T T E T 00 h + 4603+ 1701424 864 (79,70) | 1 MAORE
Fx. Privatbahuenu.
B. Rechnungsjahr vom 1. April : 2) | | Cöln-Bonner Kreisbahnen). , 110888 1516 50584/ 588] 161 472| 21044 1052 (Vorgebirg8b., Rheinuferb. u. Verbindg.) gegen + 14 167+ 107|+ 15 E 162]+ 29 9344 269 4
D, Rechnun sjahr vom 1. Januar: 2) |
| |
j | | | l | / | |
|
| 7750 Eutin-Lübecker Gie 29 377) 719 20315| 497] 49692 1216 20750 51767| 1267 E S Ana i | O (Eut.-Lüb., Gleschendorf-Ahrensb8@) gegen _— 2 213|+ 54 —— 1 715+ 42 — 3 928 —— I — 340 —- 2 988+ 63 L Wie in d en S bvalteu E 5 6 GONE E n *"SOLOO 142 370 36426! * E | 9s 300/2 O 000 A | INE 300 O A 4 O J iê 1s (39,87) | | (39,87) |(2209939B)|
Lübeck-Büchener Gn j 191 191) 1297| 283 984| 1891 475 175| 3 188 93 400] 528 575 3 544 ri y i i | | (2.-Bih,L.-Hamb.,L.-Travem.,L.-Schlutup) Jegen + 15 772| 75 3 8: 85+ 11 941|— 10+ 64004 18 341|4+ 2823 40 476+ i 93 646 823| 343 758 384 250} 25 ( | E 44 737 900] 25 000 000 19 737 884 250 | | (156,06) | | | (156,06)
|
B. Nebenbahuen.
Privatbahnen. |
a. Rechnungsjahr vom 1. April: 2) | | j Agern-Ottenböfener Eisenbahn . . 11908 3130| E | c 8 586 : 8 688) 41814| 4017 g 102 690| 9 365 L S gegen } 1907 E A 373+ 1321+ 1858+ +_ 1909/4 3 169|4+ 305 36: 10532/+102 M 1, 104835| 100 Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn. . | 1908 12080 253) 1 390) 31620| 643 31 960) 167 976| 3521 8181| 375 356 157| 7280 E FL 147/+1 071 A 0,70) | : O gegen } 1907 210-7 |+ 990+ 1: — 4890/— 98 10 828|+ 227 128 4421+ 9 M 2 Blas 2 0OL 70871 4469 699) 49335) 16743| 1020000| 840000| 5 * A E al al E E 385 0004 Bentheimer Kreisbahn . . , . . , 11908 6795| 1 O 25 18495) 31 19 735) 73354| 1756 30621| 31 203 975| 4882 Mi i TERE M i ; P L B 5,0 } B 5,0 / T L ORD 900 B 438 000 (Anleihen) | (Gronau—Venth—Neuenhaus) “ gegen | 1907 / 2 427— © 4 127|— 4 089/— 13 22 939— 38 3 887| 72 46 826|— 710 x i R Del 9 074 14 28 Ds 2383 048| 51 029] Die Babn fft vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. E Biberach - Oberharmersbacher Eisenb. | 1908 h, 2268| 2185 970| 8E 4 238 C E 4 289 26 303) 9 538 29 613| 9 56 416| 5 342 : L + 48 462 l A gegen j 1907 A 311|— (¿ 190 8 19 171|— 176]— 171 2 975 282 3 151|— 299 ; 90 840 5 38314 (V6 460/ 66 900} Eigenturm der Eisenbahnbau- und BVetriebsgesell saft (Vering 1. Wäter) u. der Deutschen Eisenbahn-BetriebsgefellsGzft in E o Brandenburgische Städtebahn . . . 11908 25,58 18 631| 148 24 852 98 43 483 346 2 000 45 483| 995 005) 1792 265 083| 9 490 088| 390: E E SEA— 300 L S Î Vert. j (Treuenbrießen-Brandenbg.-Neustadta.D.) 107 en 11907 1065+ g 2 102| 3167| + 25 0 3 167|4+ 25 22 925|+ 180 20 957 ; 43 482|+ 347 E , 31 426 4 232° : 13 032 283) 103 777, 2717] 8 954 000] 4 000 000 7 1,8 2,3 | 13060 300| 8954 000} 4 000 000] 106 300| 2 Braunshweig-Shöninger Eisenbahn 1908 68,8 9 720| 41 23: D f 4 193 29 934 35 116 967| 1 699 205 C65] 2 979 322 032| 4878 G 2 (0614 58 188+ 464 5 : (Anleibe, Qr--Schbningen, Högum-Mattierzo gegen | 1907 [4- / 24 — 2 468 360+ 246+ 35 4 467 2022| — 9 d 399|— 49[— 25 36 5 903|— §5 H eg E S MUOE—- zig E } 205 786] 3 950 000 E 8 300 000] 3 950 000 m 3 950 000i 177 75 Bußzbach-Licher Eisenbahn e 4 « A0 19,2 2970| 155 2 630 5600| 99: 100 5 700 38 5923| 9006 2 76 2 227 81 287| 4233 4 On E E E, 411 nar f S : ‘00 000 (Anleibe) gegen 1 1907 ( 31 ) 70|— — 380 20 0— 380 1490| | 31! 8|— 171 ] n De d 4 28614 | V0: L 660 188] 86 468 29 000 751 000 ( 0 _—_ 1 301 000 751 000 v E L »Z1— 399 — |
Crefelder Eisenbahn ...,. . 11908 63,5 Í C 338 38 968| 60377| 950 7139}. - £2518 269 497| 307 23 83 ) 77 693 327| 11 081 j ck Jagl va A s A : ) 9p P A (Versen-Süchteln-Grefrath, Hüls-Mörs) ze zen | 1907 |4- 94/- 3: 2219+ 16 778) - | 669|- — 1 9973|— 18: 26 308 53: 31 878|— 691 É 1 199 (22 246) 11 833/4 d E 4 834 5943| 76 983 60 000] 3 000 000 3,5 ; 4 500 000 Dahme-Uckroer Eisenbahn. . ,“ . 11908 6637/2 53 390 0: 23 186] 1 850 58 022 81208] 648! E 0A A u gc A O E ; gegen | 1907 i f ] S1. 4 0 213 — 5s 3 550|+ 284 4 208/+ 336 E o D EA 146 8343| 67 585 : 390 000| 350 000 ¿ch4 T1908 8,70 4020| 215 5 70C ): 9720| 52 250 9970| 533 99 360| 3 74048] 3959 133408} 7133 / è 18a ge Mail 300 9 C. J 1907 }- 0+ 90/4 3 3 14C 3 090 3E 0/— 8309 L653 2 014/ 71 22 451 |— 1 201 20 437|— 1 094 ; P L029 d ( V: au L O2 001 320 000} 300000 . 11908 0! Î 30 195| ch 31 289| 292f 15000 32789) 23g 12711) 158 294 692| 20 695 307 403| 22 284 E 15008 A OEEi S ola 0 i l N aaa gegen 1} 1907 [+1 40 30] — (62|- 4 922 305 0 922|— 305/+ 912+ - 146 672|—10300 145 760|—1018( e T A I aht D 4 998 2811 _ 600 000) Elmshorn-Barmstedt-Oldesloer Eitsb. } 1908 3) 3 60 16: 10 950 208 19 550 37 650 20 2 38: 108 830] 2067 123270} 2341 232100| 4 498 z E 145 s L Cs A R E S : i: gegen } 1907 C1— ( 2 1 8590|— 3e 1 950|/— 37 50 900/— 35/4 26 730|4 t f 37 370|+ 235 64 100/4- 289 : i au As S N E z 4996 879] 56910 00 000} 1 400 000 Farge-Vegesaker Eisenbahn a P L 0,44 3 80C 364 7 500 718 11 300/ 1 540 0) 1134 38 160| 3655 80 400| 7701 118 560 35 E 16a 90 Si , 200 l; a ; gegen | 1907 1 000+ 96 2 500|— 24( 1 500/— 144/+ 90 0|— 13514- 10 390|+ 995 19 070|— 1 827] 8 680|— 2 A arant, Lô4 U! 13 182 * L 121 708) 107 443 22 240 9200 000 Freien Grunder Eisenbahn . « 11908136) 1374 N ) 13 850| 1 008 14 2590| 1 057 1 900 16 150| 1195 4 5800| 649 126 900} 9236 131 700| 9885 ; 14 100 e N D | 43 | §39] A a s z y (Herdorf Struthütten—Unterwilden) gegen 11907 - 0-1 400+ 83150 929 R 180} - 100 c 0 18% 4 820|—- 649|4- 94 400 2 088 99 200 I 439 10 100 / ua OUU) LU 911 P L 494+ p 900 000) 138 282 -— i 700 000! — Sreifswald-Grimmener Eisenbahn . 11908 50,5 5 150 5 650 112 10800| 9214 200 l 66410] 1314 79 68 1 577 146 098} 2 891 j “ gggf 109 S ms 90 j } 048 } 019 I NOQ A 1 an , LOR A | (Greif3w.—G rimm agt aas G gegen 1 1907 14 ( L. 00/4 2+ 1 650/4 3314 5 100 0/4 9 24 9+ 104 4 963|4- 98]4- 10 208|4- 209 74 0 E j Í 908 A0 | -+- ) V1 | 2 ry 41 905 von 985 000/ 385 000 ( 0 15 ? | 0 000 85 00C 385 000 Haltingen-Kanderner Eisenbahn . . 11908 3 526 2 4 470 3e 996 615 363 5 359 643 41545) 3196 ) 44 F 986 } 61 1 459 La T MUO 9K 9 aRQ (40,43 H L A | | E gegen j 1907 221 S 1270|+ 984 92|—+ 146] T 22194 1741 9 090|+ 3921 3 415+ 108 L 16 14 71 113 339| E 2 949-1 N 742 000] 57 076 Sehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesell saft. deren Grundkapital si auf noch weitere Internehinungen Keb Hildesheim-Peiner Kreisbahn . - 11908 5 34( 68 6 062 11402/ 361 152 L 55: 36: 94 9899| 1729 7222| 2459 132 211/ 156 ; ? 404 ; Tf urt P » (9 i 799] G O E Si anl a S | | (Hilde8h.—Hämelerwald) gegen j 1907 j- 0- C S 940 35/- 30— 124 l 322|+ 41/— 2 192 870|— 29 — 17 “ace Ee E A “ 900 404) 79 667] L (4 40 000| 1475000} 0 E Hoyaer Eisenbahn . L-L 2 05C 297 3 400 493 5 450 790 171 26 4090| 3471 ! ! 69 350 051 ä 4 086 n a a A g p f L A S E (Hoya—Eystrup) gegen 11907 0 10 9 3004 414 3850| 51 506I-— R I : 1 9200/4 U TA ias J! iz 36 1 250|4- 181 } — 3161 1 u 9 A Ls Bn f (D 3909| 98 881 ‘ L190 000 130 000 4 Ilmebahn 10) T m V d L N UON 13,25 2 40C j 2 200 4 600 347 0 700 399] 47 000| 29037 3 3 267 70 300| 5 304 l 000 N "4 A * n aedE s e g (0,98) A 2 i K y (Einbeck—Dassel) gegen 11907 n. 0C Í 4001| - Í L 500 38 j 500|— 381 9 0004+ 377 - ) 159 2 900|4- 218 + : F U J Gs 00 021) 48 39) } 62 300 00 749 900 0 Königsberg-Cranzer Cisenbkahn 1). , [1908 48,53 78! 16: 3 879 7 242 1 78: 13 558 309 493| 6377 31 05: 1 258 3(0506| 7635 12 818 SRN Na] Toy R } 339 e E A y : | (Königsbg.—Cranz— Neukuhren) gegen 11907 01+ 518 Í + 34| 11 4 952+ 32|— 59214 60+ 901-7 11 337|—- 2441|- 2 306|+ 4814. 14 143|4- 292 490 M VOG A C V 7 4 0a T7 “ 2 (0) (40 V4 11 | 2 000 000 n 4 25 D,D | Kreis Bergheimer Nebenbahnen . 11908 39,78 50 238 92240| 1 BO 74 698 0c 1749| 1726 9% 5901| 26869 932 5905| 14 883 628 006 Ie 12 696 7 907 18 660 17 pr r O j M, Baal , T, (Bedbg -Möbdrath, Rommerskch.-Els dorf) gegen 11907 0/- 7 Í 3 180/+ { 3 920+ 110 - 0+ 3 920|4 110 14 16 + 39 9 47 297 = 6 347 e G ‘ L 1OV I] M S R 400 541) 150 946 e Gan f bom Rreile Bergheim ur eigene Rechnung Kreis Oldenburger Eisenbahn 7 « «11008 43,65 JOC 3 500 21 500 494 8: 4a 183) B23 116 091) 2677 1 5: 3471 267 621| 6148 12 830 a 044 ; 189 | i G L A i | i E / ; (Neustadt i. Holst.—Heiligenhafen) gegen 1 1907 - 0+ 20 S} 2 000 M eum 00! — 18} — v t 3314- 13 291 |+ 306 g b 110 18 161+ 417 6590. F j e i 6G an G 2 000 902 »4 202 | ¡00 000) 2 ( l, } 300.000 300 00 I) r L î “Vi î D F afois
| | |
Le l 55: 1 oss O 97 570} Die Bahn ift von einer Unternehmergesell\Gaft für eigene Rechnung gebaut. I 10,76 | :
Defsau-Wörlitzer Eisenbahn .
: E : gegen Eisern-Siegener Eisenbahn N
Neuruppin-Wittst. Eisenb. | 1908 5,28 90 f 314 5200| 531 3 38 20 Sf 90 247| 2914 225 557| 3 45! 415 804| 636! 94 574 Lal T AOOI La | Kremmen-Neuru} ptn-Wittst. Laon s r ) 500 314 35 939 Z 85 190 24 14 1) 3455 415 804/| 6 v ; 44 573 440 377 6 746/- 6 4394. | 4 587 969| 69 431 81 6000 41 500000! 1 300 000 i ) ; i i | 457000 00 O0 300 000 Krozingen-Staufen-Sulzburger Cisb. 11908 11,00 S j f
gegen 11907 0/4- 201 |+ | 444 404 45|4- 58 Lausizer Eisenbahn-Gesellschaft 12) , | 1908 74,01 6 061) Í gegen {1907 |+ 0+ 307) l 06/— 12 E D 14117 Liegniß-Nawitscher Eisenbahn . . , [1908 129,08 5 128 54 784 424 71 312 992 9 290
991
py j ry 1 « F l 100+ 17+ 4800/4 (31— —- 300+ 661+ 22 949+ 504|4- 44 387+ 351 99 836|4- 85! * 14700 d + \ ‘ NE sl d A r ( » 14 “y ry ck j O09 » 2 O 9 5 p ä j p - f 41 136! | G 30 (66 (8) ò 270 29 » 64( 912 12 J 0D 913 20 (06 2796 98: 3 (80 12 339 0 D 670 R Ea E 1 QQ Me I D i y Î ¿ I +- 24r 58 1 5854 144|— 0 153] — 97| g z 2051. (3 108 gs M % L 9309| L do 000! 71 364 Wehört dex Deutschen Mieubahn-Betriebageseltshaft, dexeu Sruudkapital nd auf no@ weitere Interneduaagen vezieht. 710 11061] f 045 906 923 6 849 984 284 7 894 45 56 4, i 8+ 10 A | j P G1 ry L vf F i ) 5 90 m A { 2 8 * »I-7 9 49 t- L V j Í »D D à v2 : » ) N »_52 : } 2 ck U) Ÿ A) } ) Ï ( G, +- - 16 9 2781 (1i— 92 013) (03 — 46 735) 6ö2 E p 50u 9 a4 4-1 ) (90 2904| 91 86 91 (201 4 836 006 A 129 f Di & O V 339 000) It Z0j 993 206 800] 1 602 624 503 4 838 331 303| 6 440 22 291 R g A 10 RQI 18 48 , | 2 - « / j t. L r j r 9 2 - S 4+ 5) C a M 39 9 | Li LV 085 G ú A Y 4! » A | \ 2 X) » 0 5 4 L 5 z j é \ i y O O0 DOO 27 J (L.-R.-Kobylin, Gostkowo-Pakoslaw) gegen | 1907 0/4- 9437 17 4551/4 391+ 42 311+ 40 10 181+ (9]7- 34 856 270|4- 45 037+ 349 * 27951 pt 249 / ° aa, y | C8 ACE VU VU JO0 VO0 V e } € H j ( O O kinn JUC iw Sduid. ) Y ò ej n „S 1 I 14 M / ¡f C 97 I N 6 è F 73 G L 3: 1 (V 3r 6 97 7j J F ( J f ‘ »P Cr 65 » 5 P) R - OZ i Î O 000 H t, S id, Löwenberg-Lindow Kheinsberger Gifb. | 1908 I: ) e s “ 965 ‘2614 e” + 27 : e 22 0410| 1873 167 877) 446 ( 078 175 556| 4 669[+ Ll 790/-+ l 608 846! 482 788 } 660 30 VOOI 735 000 j L 5 O ck30 000 H 00 35 000 j 60 0j Y t
42138| 569 48199) 651 4328
gegen | 1907 Q 1310+ 20— 2345 9+ 965+ 264 64 1029/4 27|+ 9 096+ 135 3 203) 85]4- 1 893|+ 50 74 L 967|4 69 | A Mecklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. . , [1908 7) 83,54 | 20 185000 2211 27900| 8334 1000| 28900| 346 | 121 426| 1454 496 636| 83072 378 062] 4526 16 598 394 6860| 4 724+ 9913/4 ; 943 » 318. 661| a2 agg 61 500 49 870) 2031 000l 4 i i i è 081 agg! V. i O (Strasburg-Blankensee-Neustrelit-Bushhoß)zegen 1907 |+ 14,20/4- 300/- _18/— 400|/— 59/- 100|/— 70 1100 1200/— 88|+4- 29 717) + 99+ 91 198+ 202 76 915|4- 8301 d 847/41 73 068+ 913 L E \DLOERSA A AIA A #0 040) 2 031 000 A 4 A j \ S j O D 4A Oa VôL U X O0 dL ck04 L Meppen-Haselünner Cisenbahn . , 11908 sz) 29/00 V 10 4660| 160 7480| 261 320 9300| 2° 92900 1161 92985 1813 89 085) 2974 917 0 60: 3 164 588 3 l 046 508/ 36086} Die Bahn ist vom Kroiss Morel, ¿N R A, edu : | (M. —H.—Herzlake—Landesgrenze) gegen | 1907 420— 150—- 370— 181 70— 300|— „5 071+ 87 464/-- 186+ 4 607) 9s L 1774 i ARN T / N V Die Bahn ist vom Kreise Meppeu * eigene ReQuung gedaut. | ti Mödrath-Liblar-Brühbler Eisenbahn . 1908 99480| 19444 42200| 2078 2001 42700| : 24017] 1676 328 857| 16 192 362 874| 17 867 12 387 375 981| 18 477 l 6 4774 9 62 } 433 323| 169 046 "b 6004 1 680000 i | A OOD D E E. (M.—L.—Br.—Vochem) gegen | 1907 [+ 9413/+ 1681+ 38 100+ 153|— 500|4+ 2600 + 128|+ 7290) U 69087 + 8B B4 392|+- 2 679 9633|. 48 7594-2 401 E N R s V | : Ca e A T9 N G Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn . | 1908 4330| 169 9015| 8353 2259 9240 62 95 259| 2163 75 5987| 2958 130 846) 6 121 9 504 140 350| 5 493 14 (8 l 560 768] 61 009 1 560 000 ; 395 | i ) O0 j : egen 1/1907 |+ 1 0595| — 42 1 131— 40+ 1360— 995|— 38|+ 1/90 T1 9 361|— 38367 7 b68|— 296 857 Ct — A8 R M aa T | AENS E Nauendorf-Gerlebogker Sisenbatt . 11908 3 400 224 4534| 299 1050 9 984 368 12 793! 344 81547) Bb 383 4340| 6 4d L 186 105 596 6 965 L ) O 1 665 109/ 109 908 1 600 000 ' ) Ì RED.DOD X 000 xd n gegen 11907 |+ 1043/— 69— 1010|— 674 0— 1010/— 67 I 224+ 80 6 518|+ 431/4- 7 742+ 5911 404-4 8 146 + 537 4 RANT E R NN E | | E N Wu A E Ma Neuhaldensleber Cisenbahn , .., p P: (Anjeide) &
Do Go
D
Qn
Ia Da mo O
p qn I —_— m OMmO
i 1908 11770 3844 16520 539/ 1000 17520 572 49 102 1603 194054] 6333 243 1566| 7936 9 644 248 800 On T } 309 acl 102 296 i 00 DOOL 1 19x N, M i Ey Lo0Da0a um ora s i N s—-Staso) gegen | 1907 1260+ 44+ 13904 45 900+ 1 890+ 62|+ 2 8441+ 98— 21208!|— 692 18 364|— 699 4 578[ 22 940 n Y } 302 662/ 107 789 l 200 000} 1 176 000 | i : © 200000) 1175000) 754 600%) 22 500f 4s
&s O O
O