1909 / 44 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 20 Feb 1909 18:00:01 GMT) scan diff

d Zweite Beilage | zum Deutschen Reihsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.

: I erlin, a K E a E M m E Le Bedrgar : : M L

T I E B [1h : Demnacs betrug, die Gin I E é ¿SACTIUO mate y ¡ nnahme für diefen | Snna es Borjahres zw.19092?) ] Für 1908 bzw. 19092)

Demnach betrug 4 Zeitr stellte fich V E F EY z l i t bet - S M 2 Hierzu eitraum L Nd gegen Berwendetes find z. Ver- | nd T In den beid i

Betriebs. Im Monat Januar betrug ions die Einnabme In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres") betrug A, aus reer 2 die vamalige geschäßte Aùlagek apital zinfung u. E on De Jahren?) A E Gesamtes bis jezt der Gefellsha| die Verkehrseinnahme im Monat die Verklehrseinnahme Y tamen aus Einnahmequellen 2) Einnahme / : Prior Tan bezw. Zinsen l'onzeffiontiertes Anlagekapital 4)

E L tamen auf Januar 5 sonstigen : _ Spalte 18 u. 21 ger 1 E Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf nde des aus dem aus sämtlich aus dem fet GPEEETA WATBADTE, - L o O L / aus dem S D . aus dem Queller f ei der bet der | fonst. Dar- C0) E Koe Ta M Bevätverkehr Güterverkehr inimen sonsligen |Finnahmequellen®) Kerenen u Güterverkehr ¡zusammen Queen } berhaupt | V | Verkehrs- | Gesamt- | | auf | lehen aus | Stam E | Si Vorzugs- | L | Prioritä Januar __ Gepäckverkehr f ———— Quellen [— Gepädverkehr ai M, j l km | einnahme | einnahme | Überhaupt | Betriebs. nm- | (Prior.-) g (Prioritäts.) | überbaupt | Stamm- | Vorzugs- | » “a über- auf über- | auf über- auf über- | auf über- | auf über- | auf über- auf Z Z auf auf | einnahm. aktien | S aktien Stamnictiiea upt | A | S | gationen haupt |1 km| haupt |1 km] haupt |1 kw haupt |1 km] haupt |1km} haupt |1kmj haupl |l1km F 7 e « L « «8 1907| 1906 |a. 1907| 1906 n | “aktien | U: sonft. | | M J “I E L - « - a A d. ed | 1 F j s 76 Neustadt-Gogoliner Gisenbahn . . . | 1908 41,60 6400| 154 20 200| 489 26 600| 639 1040| 27640| 664 79 306| 1 906 209 811] 5 044 9289 117| 6950 + 12200 408 810| 3 608 !| 894/41 ; P 4 3,9 P 2a 3 463 000 3 000 0001 u gegen | 1907 |+ 0+ 870+ 22 730+ 17|4+ 1600+ 39/- 40|-+ 1640/4 39 9 176/+ 221 14 652|4- 353|4- 23828|4- 574 500 18 180/4+ 160] h 8922 923| 78755) 6 781 000) 1800000Ï 35 | garant. | S 463 000 47] Niederlausißer Eisenbahn . . . . . 1908 113,30 9900| 87 26800 237} 836700 324 2300| 39000| 344 118182 19043 278 428| 2457 396 610| 3500 E [73 16 999| 2615 i | 3s | 35) 35 | 3,5 A L O E e 400+ A+ S0 M S P ZAL 0+ 2700+ 24 7732+ 68|- 10 948+ 974+ 18680/+ 16 Wi Die Bahn if Eigentum der Eisenbahnbau- und Bet ez 00,000 46 niht garant. Stammaktien E 48] Oberschefflenz—Billigheimer Cisenb. | 1908 8,90 992| 117 9400 63 1532| 180 M 100 461 8226| 1266 8 M 1 323 16 826| 25399 Wi 10 128 185 037| 7 136 P 5 3060860 113 7 Gs Betrieboaet aa Bat E u. Wächter) und der Deutschen Eisenbah | | A 5419/- l 627|— 48 G: 2491 3060860 113 491 E Jetriebsgesellshaft in Berlin, [hen Eisenbahn- 49] Osthersleben-Schöninger Eisenbahn . | 1908 26,97 5677| 235 8309| 308] 13986 543 998] 14984] 580 63069| 2613 111 840| 4147| 174909| 670 E ; 390 79 164| 7 9391. - H 1 000 000| 1 660000| 0 0 245 | 3 2660-000 1 G GEN 1 R gegen | 1907 0 968|4 11 267|— 10 ils 1E 786|— T78b|— 281 2537+ 105 1 2564 dl 3792+ 12 W + 606 19 678|—3 551 : G l 805 8365| 84 741 13 333] 1000000| | E E 50 Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn . | 1908 |/ 21,31 4190| 198 6000| 282 10120 475 680 10 800| 507 25 190 524 48654| 4875) 73844| 7399 A 11 900 243 150} 8 2391+ | j G (Wasserl.—Ofterw.—Hornburg—Börßum)gegen | 1907 16,13{+ 2730/— 754+ 2550/— 384 5 280|— 459 200|4- 5 480|— 519/- 9 051|— 5924 10021| - 2583|4+ 19072(—3176 M 2296/- 9 096|— 320 il Lj 2134885| 70458 25A oco ine

51] Paulinenaue-Neuruppiner Eisenb. . |1908 30,30 8050| * 282 11300| - 378 19350 655 200 20550| 695 102 600| 3 600 128 650) 4 246| 231 250| 7846 E 41 271 479 348} 7 573[4 3 5064 gegen 11907 : ! : Pri nier Eisenbahn . . (Perle!

Bezeichnung der Eisenbahnen.

Rechnungsjahr ?)

e

t

1 700 000| 1 000 000| 700 000 ] ' | | (Anlei

1 900 000| 350 000} 850 000 So ais

L L (Anleibe)

3 695 000| 1710 000| 1710 000 2s da

0 450|— 16 100+ 3l|- 350|— 13 100|— 250|— N- 9 353 328]- 2 553] 84|— 6 800 9 N 179 6 698|— 106 } 797 892] 61 764 l 499 L |

s « TLOUS 63,29 9150 144 25 b00| 403 34650| 547 900 35 550| 562 115250| 1820 392 2a7| 5 100] 438 077| 6 an 4 1 880 65 057| 16 A o|+ Z (61,49) L710 000 1 710 000

erleberg—Wittstock—Buschhof gegen 1907 0 3504 5% 2 000|— 31— 1650|[— 26 01— 1650 26 11 2124+ 177|— 18 382/ 991! - 7 1701 114 M 365IH- 3015/4 753 f : 384 246] 96 062 8 000 189 000| L È (61,49) (niht aufgeno i Rappoltsweiler Straßenbahn . . . 1908 4,00 2350| 588 1948) 487 4298| 1075 264 4562| 1141 36646| 9162 26 531| 6633| 63177| 15799 W [3713 23 623| 8 558] (5 Z : : i i 339000| 189000| O0 Ra L (Rappolt3w. Reichbahnhf.-Stadt) gegen | 1907 0 197|4 50 69|— 17 128/4- 331+ 20|+ 148/4- 37 2 5264 632+ 1 354|4- 339+ 3 880|4- 971 E 4132/4 27 048|4+ 370 : E (0 314| 73 691 54 000 900 000| 2 830 000 i LoO COO] 8 000

Neinicktend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. Eisb. | 1908 62,02 17560| 290 16 810| 271 34370| 561 1 050 35420| 578 275 230| 4553 934 680| 3784| 509 910| 8337 4 1 553 341 112] 16 704/4 n agr : d

gegen f 1907

7 0 20+ 0 370— 6/- . 350— 6 60 290— 5 992 870|4- 378]- 3746— 11/4 26 616|4 367 : 209/- 8 432|— 414 A Rinteln-Stadthagener Gifenbahn . . 1908 20,42 5620| 275 22 336| 1 094 27 956| 1 369 1 627 29 583| 1 449 80779) 3956 238 780| 11 693 319 559| 15 649 E ) 938 126 902] 10 8931/4 | egen 11907 :

+ 1 2 4/4 10 181 87 ) 641 129 11 282 | b 5H { 809 l 487 / . g »,0 4 208 469! 624 000| 2 900 000! 384 469 163) 0 oLT S 194|+ 100— 1 1017- vol |— #0 2 641+ 129 282|— 9993| 8 641|— 424 E 90631 291+ 25 Gs [27 639] Die Bahn if Eigentum der Eisenbahnkb und L 1d j Rosheim-St. Naborer Eisenbahn . 11908 | 4 B g Wifalbau- unb BetriebsgefellsWaft

gegen j 1907

Ruppiner Kreisbahn . .

9928| 80 5836| 9501 6 764 581 1 271 8 035 690 2061 Lo 100 313| 8610} 120 964| 10 383 E ) 639 28 800| 5 27€ 2 8395| y ata 804 7 2 351 2021— %29271|— 195 9731— 83 244|— 278|— 2581|— 221 7935/4 681 Lt 5 3544 460 ; 23 351 a ; d Lad 100) 30 372 5 000] 1350 000| 950 000 K 0 | | i

L TLOOS 43,37 6 900 159 9800| 226 16 700 365 1 000 17 700 408 84048| 1938 35 117) 3 115) 219 1665| 50653 l ? 350 278 120} 22 026 Bl h pr ton M E | j E [ : 2 388 660| 1 350 000 50 000/ 38 660

(Neustadt a.D.-Neuruppin-Herzbg. i. M.) gegen } 1907 U 1400+ 832 700|— 16 700|4- 16 0+ 700|4- 16 16 1464 372 8 22 420|4- 34 373|4- 799 E 0l- 1 990|4- 969 L Vet 2U% 3 170 785 000! ed 10 0 : | i Anlethe) | Stendal-Tangermünder Eisenbahn . 11908 13,21 4 100 404 33 300| 2517 37 400| 2 921 250 650} 2940 43790! 4314 931 9! T 9534| 975 770! 21 848 i 2a 20 l 9 3 954|— 395 |— 1 748750] - | M s §35 000 785 000 4 i 0 000 gegen | 1904 0 T 11 920+ % M L COMLA A L 128 (33 Im h 875 000| 875 000 Die garantierten Aktien | 1750 000] (Anleihe) j

290|+ 29+ 17 000/+1285|4 17 290/+1314|+ 70|+ 17 360|4-1319|4- 2 700 266 9 220+ 697| [ 06 12 Stralsund-Tribsees'er Eijenbahn ¿« TLUDOR 36,22 5 200 143 3 500 I 8 700 240 600 9 300 957 68 061 1 §79 7 368 1 308! 115 429 3 187 E T O 33 807| 7 3292/4 400 |+ 1 99 _EZAESE, ra A 375 000 375 000! N gegen | 1907 “Q 7 | V L 16 399 8394| erhalten 3,9 9%.

300+ 8|— 2830| T 20+ 1/- 720|— 700|— 19+ 5 173+ 143 508|4- 14/+ 5 681+ 17 M | 29 876|+ 134 (990 99 Süddeutsche ) Bad. u. Hess. Linien!) | 1908 223,13 64042) 287 64365) 2881 128 407 575 2114 30 521 585 735 738| 3297 376 877| 3930! 1612615) 727 h (6 38 312944/ 9509 7 2954|4- 7 319 Ba D E i Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht id nit Eisen, gegen | 1907 0 4 547|+ 204 3147+ 144 7694|+ 34 221+ 372+ 34|+ 32 301+ 145|— 2 423|— L1| + 29 878|4- 134 E 9 414|— 286. | : “J 4 (851 j atcaemadi is Be Gesellschaft { Thürtngische Linien !4) | 1908 7 260| ) 15686 477 22946| 697 1 980 24 926 75 93612| 2844 6 167] 296 558| 9011 È [2 82 410 590| 4052/1 54 6 E L 250|+ 2179/— 66|— 1929/— 59 3— 1932/— 594 5 749+ 174|-— 14 900|— 452|— 9151| 2738 M - 60+ 3537+ 35 L 198 600 80 515 39 75 3 325 000| 3 325 000 1

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N E q i; ay G N l S EBA a k: Y: Ah 5 Ï L ) 442 335 ? l, (Ul 2053+ 2 (4 A S 5 261+ d52- 1 664— 17[—- 3 597 3H L 411- }049|4- 17 142 3 j Die Eftsenba C 1

H H H+ +

4 119 096| 201 719 va | +930 000/ 900000) 2830000} 1 200000| 54 000 119 096/| 201 16 956 624 000! 2 900 000 0 50 50

11,65 (Vering u. Wächter) in Berlin.

0

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+ F #+ H

lur auf die hier in Betracht kommenden Babneñ.

32,91 0

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101,33 14 071 20743 204 Z

+ + + + +

gegen | 1907

Teutoburger Wald-EGisenbahn . . . 1908 (Jbbenbitren-Gütersloh-Hövelhf.u.Abzw.) gegen | 1907 Thüringische Nebenb. (Bachstein) 1) . } 1908 » gegen | 1907

Borwohle-Emmerthaler Gijenbahn . | 1908 31,48 gegen | 1907 0

Wesifälishe Landes-Eisenb.-We}. 16) . | 1908 265,78 gegen | 1907 0

Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . | 1908 10,54 | hi: gegen 1907 0 200— L+ 100+ e o 100/+ 9 3 00C 569/- 6 100|— 579|— 100 M + 47+ 7 353|— 995 32| 93 28 6800| 360000 s

Wutha-Ruhlaer Gijenbahn . . . . 1908 7,29 983 M 3 024 C 6 307 865 322 6 629 909 50 167| 6881 38 992| 5 349 89 159| 12230 Mi L( A420 717 269| 21 788 356 : y i O | gegen 1907 7 6 B. SIT I 7 300 00: j 134 33 937|41 031 98 g 9 575) 100 000

5 E 41— 5 198|— 27 l N 9 Zschipkau-Finsterwalder Eisenbahn . | 1908 2 2 2 59 472| 18 63 596| 1932 1 65 35 255 46 96 i 652 881| 19 832] 699 849| 2 gegen | 1907 d

L 4 garant. : Jetrtebgunternehmer H j

3 168 34 (2 343 1 284 267675 2641 397 761 } 925 i 13 V9 953 688| 436

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+ F F +

hnen gehören dem Eisenbahnbau- und j

0 1380+ 134 | 127,85 22 597 178 39 73: 313 1 978 L (A 32 111 392 1 669 329 242 2 9389| 540 634| 4258 E e 1 290 400| 795 l 1524 l 351 A | 1

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“D 5764 1314 4- 1616/4 j 17 61 141 5 906 994 9 E. ar. R A401 14 3 630 409|

: 49+ +—- 1576|+ i 4014 6164 ( +- 141 15 206|— 129|+ 2408/4 1. | »Z 5 849|—1 13! rag 896 9310| 296 14206) 452 683 14 887 3 58 51: 1 859 186 976| 5 940 245 489 99 4 3: L N / ) 336 53 770 A ans igl RA 1334 5 B 738|— 22 94 832|— 24 2 794|+ 89N- 37 981|— 1 206|— 35 187|— 1 11 E 1 279|— 0 776|— 266| i T L ou: 24 980] 8 330 000/11 930 000 M) | 3500| 17: 80000| 3 126500 4761 30000| 156 500| 589 607 904| 2: 1037611| 3904| 1645515) 61 Í M ) 10 ie A A | | 6 000+ 3-000|— - 2000— 7+ 0— 2000— 714 15 624+ 959 55 121 207|— 39 497|— 149 Wi 00l- 0) 29 E ; 224) Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus cigenen V

b 200| 49: 9 200 (3 14 400| 1 366 600} 15000| 142: 35 40 ß 205 124 300 793! 189 700 998 i 80: 90 967| 12 478]- L5 [7 279 7939| 999 | a Ee

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| 199 000! 2 600 000| »,1

194,0)

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0 291: ( 3 080|— 3 551\— 1084 68I— 83 483|— 106K 3 8624 24 862|+ T55¡+ 28 724|+-

299 99

L L 2: +

b. Nechnungsjahr vom 1. Januar: ?) R : L Bari Lotal- Badische Linien 17) | 1909 B 51 970 33 18 100 [ 70 070| 449 Eisenbahnen, gegen | 1908 | 35 7 925|— 13f\- 890— 6 Akt.-Gesellsch. (Württemb.Linien!?) | 1909 9 146 064 (

gegen | 1908 0}- 1 098 |— 4 464+

Braunschweig. Landes - Eisenbahn . | 1909 08,00! 20 270 L 2 780 (Fallerl.-Br.-Derneb.-Sees.,Wolfb.-Hohew.) gegen 1908 0 690+ 6 9 330|— Cronberger Eisenbahn (C.—Röbelheim) | 1909 C 92 050| 2 292 gegen | 1908 0 2 050+ 213 _104 ( 80+ 1

tadt- cifenb.19 909 1433 86,92 19 240 221 62 10C [T 31 34( 93 0 00C 91 ) 1051 ; S

E ¿saieaeminat s E 1908 i 5 4 62014- “32 1 47( 294 G : 5004 6 5 | 4 C A Medckenbeuren - Tettnanger Eisenbahn | 1909 4 1 880 427 gegen j 1908 |+ 0; 23+— d Neubrandenburg - Friedländer Etsenb. | 1909 25 6: 4 350 170 gegen 11908 |+ 0+ 250+ 10 Î 4 )

V ) 000 000

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291 028} 5 100 000

Die Bahn gehört der Lokalb.-Alt

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Württembergische Gisenb.-Gesell|ch.20) | 1909 6 6 13 970 14 gegen 11908 |+ 01+ 200+ 2 Württembergishe Nebenbahnen?!) . 1909 53,65 36200 679 gegen 1 1908+ 04+ 2100+ 40 Summe | 50 849,54/45 226 712 9151118234412| 2337|163461124| 3 252/14 294 46 1777S 3 D36ia. 927 530 083 12 31 59 052 257| 26 4771 1 686 582 340 gegen das Vorjahr |4- 850,06|4-3326589/+ %53|—5834453|— 156|-—2507864|— 105|— 170 031/—2677895|— 111|+ 19 246 766+ 274/— 91 439 28. 1 579|— 832 192 52 L D s ( 20 C 1 959 18 263 989 6414 8 836|—

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1907:

SILDEL Heldenber( 1

T f pa C om ci : m N 4 an nor Bi y i etreiben au | Brilon—Soest, Neubeckum—Münster i. W., Neubeckum—Ware/ E it LIwerda

2) Preußishes Staatseigentum y Y

Erläuterungen. | ; ) Die mit einem * bezeihneten Hauptbahnen k ' / ey e: x ; | Nebenbabnen, deren Graebnifse in den aufgeführten Summen mit- | dorf, Warstein—Beckum, Wiedenbrück—Sennelager E Fürstenhaufen ) Von den der Reichsaufficht unterstehenden Eisenbahnen find | a sind L - E a E Y Ysbtall L B “blert lbahn, Bruchsal Hilsbah -Menzingel d—Neuerburg (25,40), Z efübrt: die 2 1 versGiedener Städte (Hafen- und Ber 8 g, nid i i E A S 4 F PIPE PE-PLREE M E BALOR F E S A Nenne M altor O ni@t aufgeführt: die Bahnen versGtedener Städte (Pa 1 | «) Die Angaben umfassen au die gepahteten Wilhelm-Luxem- | Neckarbishofsheim Hüffenhardt, Wiesloh Medkesheim MWald- L Prosa (22, e A Ly j „11 er Pros@im-Paidemüh ry ss - \@malivurigen Bahnen j V ; j . L S E L: i : : eigener NBerwaltung befindlichen schma PUrig Day 1) Eins@bließlih der den Staaten Preußen, iden und § | ie) Aalen Ballmertshofen-—Dillingen, Reutlingen GSönninget Bin pi Ly v s E ¿A uno—Samter (15,08 F t 4 I Hon his of ren 1 Mil 1 N "7 V“ T s a. bei den unter 8 aufgeführten Bahnen die el vom 1. April | Ninsleben, Elbingerode—Drei Annen-Hohne, Blankenburg (Pati/7 ano j f Mm a H T4 a 1 aril 160% Ma 21 MZr: | 9) Die RNheir uferbabr ! x (5. X) „1908 DIe Zeit vom 1. April 1908 bI8 31. car Z 2 Me R E 2 G E orff wat c : : Ga 1909); | ftraße) wird als Hauptbahn betrieben. 20) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Vnslmetlingen, Vall! ÿ Ba S S bat Untergardningen, Bathingen (Enz)—Enzwethingen, Amistette! Ger 1. Januar bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres ) Wird während der Sommermonatle als Hauptba etten unl Laidingen, Sagii chd. Jteuenstabt as 0e H Î nor ha (& É 114 4 (Kalenderjahr). 31) Filderbahn, Strohgäubahn

Ier binbdungsbahnen) und industrieller Unternehmungen owie die unter | „Bahnen | angellod di | ira-Bahnen. | Angel } Anne Tollmingkehmen n s Ede l | a wo x “ly tein h e N ) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: | gehörenden Main-Nedtarbahr ) Halberstadt Blankenburg (Harz) Tanne, Langentel Libziger des bezeihneten bis zum 31. März des folgenden Jahres Thale und Quedlin : i: [dors b. bei den unter d aufgeführten Bahnen die Zeit vom | 10) Im Betriebe der Preußishen Slaatseljenbaßnen F 3) Jn die Spalten 5 bis 13 find größtenteils geschäßte Ein-

.

j Hansdorf Priebus, PMusfc Teupliy Sommerfelo, | Dar ENO O0 a dll al | vi N | 22) Davon §00 000 4 Vorzugsanleihe i | au/@a —Freiwalda | x g L Freie L ¡d 1 f r einig uni Lübben haben 4: } Jprll s 5 1 p z : . T A 4 Lr uy C 1 ï } Ms Lf Qui f ILATIRA S ) UDD (1D) L n nahmen eingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 bie im Laufe | Bregtalbahn, Kaiserstuhlbahn, Mannheim Weinheim— | 1914 eine Zinsgarantie n 2140/0 Tür 6 481 000 « Stammallid des Betriebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berüdckfihtigt | Heidelberg—Mannheim, Zell—Lodtnau, Pepbah—Beerfelven, t sibernommen G at s l : a bofen—Westhof VPoinbeim—Reidbel8beim, Gelztalbabn, Spvrenb ADETNOCIRINEN, l wurden. | L CT Westhofen, ein eim n icheld DELN, E d aibDabn, Gu LETUOD } 44 T avon 484 469 M nod cüdckständige Kaufsu mut und

DOATTCN DEY(

p en (2) 75)

S ; c / singen——Fürfeld, Worms—Offfte hef. bayer. Landesare / «4 Die für das verwendete Anlagekapital in Betrabt kom- | fingen-——Fürfeld, Worms-—Wffslein—heN.-vayer, Lande#grenze 900 000 46 Darlehn, Fenk Leh

mende Bahnlänge (km) und die Länge der für das konzesfionierte 4) Arnstadt —Ichtershausen, Hohenebra—CGbeleben, Ilmenau aal Anlagekapital herzustellenden Bahnstrecken (km) ift in den Spalten 29 Großb und 34 unter der Zeile in Klammer eingesezt. Zst eine Längenangabe 16 i reußen- e ei erte: l ge in nit eingetragen, Jo ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge maß- Berka— Blankenhain, Weimar—MRaitendberg. ; i _ %) 1908: 1, April Mep—Angzelingen (30,88); L7, gebend. | 16) Borfen i, W.—Burgsteinfurt mit Abzw Stadtlohn—Vreden, | Bahnanlagen bei Mey (18,87)

Ï tienbaH Betriebseröffuuugeu. 9 gckcault Doppard—P|}

C M (T4 t E, M Mf A 14 l 4 ( Y L - y (e É il j Fsperstedt—Oldisleben, Greußen—CEbeleben—Keula, Weimar (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen hie Länge tn Kilometer “RELCOUTIEN

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