3242 R Wi a für Handel, Gewerb; 3243
Zusammenstelluugen er Betriebs-Einnahmen der
L L
m Jahre
| ub öffeatliéhe Arbeiten. : : reußischen Eisenbahnen im Monat Juli 1867.
20. | 21. | 22. 23. | 24.
p is E E E ap A A
12. 13. |1 15. 116
Die Einnahme
m
[6
“J
11.
31. Nach Ver- ausgabumg d gr sanñiinten in-Col.28 strecke, } benannten
roelche | Kapitals für das ge zur
in Col. hrl
benannte Sadiaia davon in | Anlage- [und Amor- Stámm- | Kapital | tísation der
: herzu- [Prioritäten Betlen stellen ist.] erforderlich Thlr.
Meilen. | Thlr.
" T beträgt daher im Monat Juli (47 JOM ; 1867
A O D L S E R E I but .
Ganze Länge derjeni- en ahn-
pro 1867 FR E pro 1867 zinsung-\beträgt das Ly g Stamm- morll- | Actien- gion der] Kapital, en aus welches a den Be | der Divi- dende Theil
triebs8- pro | Einnah“ | nimmt,
etingt ren erfo Pte Pra
Auf die in Col, 21 bezeichneten Bahn- strefen \ind bisher f an Anlage-Kapital __"“ verwendet
Bahn- Betriebs- Länge im Iuli 1867
EA 1866 ad
Einnahme. T pro d s "DTS ultimo | Juli |
Po Meile4 Bahn- im
ivigel Ganzen 4 Thix. | Thlr. 4. 600| 3243041
10649| 4 073 856 1044/4 78612 6892| 64699 3881| 932766 6461| 936 902 3903| ‘3 592 305 1648] 436917 4842) 25545 3029| 638442
Ses t E I O E O R E D
4863
E
Acticn der Gefellschaft P fonzessionirtes Jau Anlage - Kapital.
ginsen h unsen und
Divît- denden gezahlt
di : y U (e Gesamnites bis jeßt betrug die o 1 Vis ultimo
Juli ro | (Meile im ahn-
be- Ganzen triebs- Länge. Thlr.
bis ultimo Juli 1867
Prtl A A LOER E
wéi. | in D ger [p |
a [ / und h 1866 Monat. im Monat Juli F
L A _| Thlx. ¡pCt.] Thir. | vel hi8 ultimo J
1 _in der mehx hel in-
pCt.
wenis- ger
10. in ile pCt.
n. be
gzichs: Länge. Thlr.
mehr
ro Dahme Danr
be-
Thlr. 29 862 78920 6 696 45 244 28/036) 46 4 29 998 17 421
15 769 34 141
Pro lo Meile "Meile un
Monat.
Thlr. 1 Tblr.
inm Ganzen
im Ganzen
Thlr.
3569 7596| 32870 7689| 3051 4137 123/80 146 105 928| 8049 64 631 Þ 025 716
Eifenbahnen. im
Ganzen
Laufende Nummer. Laufende Nummex.
Thlr.
—
mri
: Gas tsbahneu. a a » Berlin» Cüstrin ) Bec Cent ersiner cbindungöbahn. L oooooo le p oe eig)
4 696] 499 532
436 h 11 449| 549698 12 261
pw
M | xy&tr. [yCt.} Thkr. [yEt.} Meil.| Mil. 1 Thlr] Thfe. "} Thlr. | hle, | pCi, M Thir 31662 «14 | B Mi 46s d I 9 , 10,4 R . . 106/60 4 ) . . . 5 *
ri,
boar
/ L « / s j A L V Ï 9 T) 2152 É! s Ö . d è . . . . ) Dle R R edr gra Sea gags bos Mi T ul
68] On 149
. » IBT
0: «119,75 ° t (80
| 18,70
A
1 150 6457| 9855 4483] 129 135 7232] 130 904 4899! 467 334 2718| 41334 894] 8716| 6365| 56638
1025 716 4.10662 477 223 58 646 833 2074
9) a)
198 478 765 093
466 254 112 500 020 113 *) 720-000 | 401 250 159 090 *)
Main-Weserbahn .,..,.. -.-}# Il. Privatbahnen. A. Untex Staats-Ver-
1 waltung stehend. Wilhelmsbahn
(8 Oberschlesische .
/)b) Zweigbahnen im Ver | werk- und Hütten-Reviers|f
' L N R
sa Aa fa ener
- 11/241 604
328 648) 13 264 2/936 800] 71 764
9 4841 73 28 896 322/032 56 361 Lid 47 344| 6763| 45 417| 72,1 97|27848| - 3-978] 29 454) 51/5 2131 572) 4510] 13784 162
26 780 12 274] 311/609
6911 7201 3918| 144 408 2 961 93/998 8 166| ‘393 801 7104| 63 014/ 4118| 57405 4511| 85209
1 082 8817
600/ 5 187 4154| 7 066 4379 4 299
344 603 30371138 B68 469: 122) P E12 e70L 464 993| 625 871
1 990 ¡ 198 478] 5 300 000i
12 451 000
, 8/840 707 | 19 412800/-
3.388 157 12 162 646 6645 075/ ' | 42/200 000 12 639814 16/115 121 11393 1644
¡1 4 ¿dis 28 | 9:500 000 S 12 || 27753 100
‘12,00 t o 27/84 22/63 (19,26 «1B 147359 4: 16a3 . 19,82
frfische b) Rußr-Sieg-Eisenbähn. ARhcin-Nahbe-Eisenbahn 6|Hessishe Nordbahn B. Von Privat-Di- rectionen verwaltet. \ 7[Tilit-Jnsterburger ese üdbahn INreders{hlesishe Zweigbahn. resl.-Schwweidn.-Freiburg . _ 1UNeisse-Brieg : 1 L ans S U ;
s
SSSSS
139 77
6 201 1 260 6413 :
115811 ; ;
33/37 9365| 5419| 9352| 6,5 17953| 2565] ,
1 22 12105) 1729 7414/55,
6270 42587| 6084] 35452] — 2625| 265 925/11 663| 1666|
4729
30 026
923 1 374 2436 5415 2156 1 904 4910 1445 1 425 6 699}
8439]
5 949
8 940 22-409 143 131 17 379 13/281 140 643} 59 864 47 702 229 404
178 289
781 1 466] 2399 6 2593| 2812
45 876 131776 161 970 867 633
93'287 134847 018 464 230 638 303 981 1 859 854
1 143 695
22,9 i
— 2/889 000 — | 9 497 433 6021 2 500 000| 24 N
| 10660000) a0 8
7¡10f | 183/70 19/50 22589 6,18 10,12 36 287| 13,0] 22180
(X B0 . 30/47
b, f 39/66
9618 17 049 37 904 15/095 13'325 34 373 10 116
9 976 46 895
59 075
9
60210 | 250 000
5 000 85 000 S)
11759 ‘ ¿ 700| 0% 17/662
*EE Find
1 19 N 4 22180 30/47
ol 12 343| 10 63 237
9943| 9 15975
(a) Berl.-Stettin-Stargaëd.
13/fb R (c) Vorpommersche 14/Berlin-Hamburger
a) Magdeburg-Léäipziger
00 N d
1566| 294038] 9650| 1379 5 7841 1 843 879 46 492
9209| 1 244 605! 64 287
9 188:305 10 798/923 16 267 336
9,9 6 642 13/1
9 184
but pk premcà jurmad
wWck
b) Halle-Cassel. Zweigbahn erlin-Potsd. -Magde / ) P C SLAR l b) Magd. - Wittenbergesche. e) Côthen-Bernburger .… 4 d) Bernburg-Wegeleben U. Güsten-Staßfurth 18|Berlin-Anhaltifche
19Thüringische
a) Cöln-Mindener
b) Cöln-Gießener
b) Osterrath - Essen lachen-Mastrichter nburger ranffurt-Hanauer unus -Elsenbahn
17
ai
242 816 680 564 127 265 486-000 16/080 33 520 18 818 31 166 52 620
1
1 1
4 327 268 2 706 560
212 182 363 264 674 320 310/023
150 423;
‘882 700 983 387 816 020 113 250
180 202 72 991
169 405 217 808
16 322 69/768 57 389 21'710
13 195
38 313 41 944 92-090 33 567 44 188 21 288 14/532 29 196 51 491 37 296
2332 9 967 8198 3101
1 885
5473 9 992 13 156 4 795 6313 3-041 2076 4 171 7 856 9 328
249655
16 649 180.115 84 055 47682
18 880
184 548 602/916
84 608 272 093
20 981
7 506 26 590 15 567
1559 9218 7154 3 339
1 656
5 080 4 953 12910 3480 4 442
1 692 3 002 8 082 2 320
65763
1193685
616 886 300/849
123 209
1 728/023 1 431 815 4533 003
772.712
2357 000
148 379
63 470 179 630 181/536
11 280 61 089 52 501 21 068
10 808
35 165 38 427 97 066 31 786 38 482
11 966 25 388 54 600 27 055
1611 8 727 7 500 3 010
1 544
5 024 5 490 13/867 4 541 5 497
1 709 3627 7 800, 3 865
21 781 38 152 96 901
4210
50 645 77/648 42 662 213 907 16 080) 12 539) 11 312 4 576 37 053
21,2 31 12
22,3
20, 3
78; 6 59, 8
150,8
17,2
5044|
16; 16
57434
17
20
21 22 23 24
(
P, 1100910 146 419 p 169 579| L 9 174 927 214
154 677 151 572
. 1205735
19,36 13/00 19/54 11 T5 14/28
4100
7140 49, 14 38/59 48,01 y 24/31 61/25
5/32 12/40
2/50
3/29
19/54 11/7 Sh 14/28
4,00}
7140 49,14 37126 46,70
24131 |
61/25 0,00 12,40 2/50
3/29
39,66 199d | 13/00 F
9200000,
18.707779 4/900 000 6 264 836 692585
3 407 803 17 000-000! 20 900 000 36 329 927
33/1087 719
399 87
376.792] 156 560} 99 517 10-875}
4% 000 601 267
(2 130 180
{1 087 000
145-0007 37: 078
345 950 541 633 756 605
720 407 670-637 639 47
632 000 687 0801| 41 496 410-20 29 497
«aud ors! ooo
d) N L
p S R T
— E Ei E
¡2 ÉSSSSESSSS SEE
S 228
J O NOP
2
S S 25S S SESSSSEE
w S S
601 267!) 2149 31012) 1 155 000!) 145 000 37 078
94 666 46 594
26|Glüsstadt-Elmshorner 917 271Altona-Kieler :
6 960 46 203| 10267 1353/ 38654| 8590| 19 109-059 649 823/20 339| 2906| ‘86605 U a0 as E
Ÿ 2749 489 864/ 15551] 2 — E Schles8wigsche 44 077 1 480} 263 420! 9735 1391| 34557| 1421| 244849|/10460| 1494] 9520 27,s| . |- Zusammen 7382 719 5 901116 986 116 38 230) 516215 SIL M1 T 957/43 526 387] 36810 D 20911618 038 — TI21 887 -
Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeignetenEinnahmen von den Bahnstrecken 1 Ib, 2bj 5, 8, HA 4a, B 8, 13a, 15b, 19, 20a, 21b, 25, 27 u. 28, fin!
Bemerkungen. Die Angaben der Einnahmen des laufenden Aulage - Kapital bezieht \sich auf die Baulänge, dagegen die Betricth Monats Col. 3 sind mit Vorbehalt näherer Feststellung, die Angaben | Einnahme aufdie us Bahn. D Strecke A or Sergfelde, 1,8 M für den cutsprehenden Monat des verflosscnen Jahres (Col. 8) näch | len, ist am 22. Januar v. J, die Strecke »Zersfeld-Fuldae, 5,7 Meilen, Maáßgabe der inzwischen erfolgten Fest ebungen geschehen. ") Von der Ber- |- 1. Oktober v. J, und die Strecke »Hangu-Wächtersbach«; 4,3 Mln. la lin-Cüstriner Bahn. ist die Strecke: » züstrin-Gusow«, 2/52 Meilen lang, | am 1. Mai d. J. eröffnet. a) Diese Angaben enthalten nur den pra 1 dle Strate; Saule) las Mel lang du Uan | Geidbag Gb n eee G
e S ; 9 u 7 e 1 au 20, Augu H isen mit i : Â l N v. J. eröffnet. *) ad Col. 21. ‘Die Baulänge beträgt 19,51 Meilen. Miu ae D Nabe? uit uer Gelammülänge, ou 17/04: Mellene Betriebe gehört noch eine gepachtete, in Frankreich gelegene Strecke von
/595 M., so daß die Betriebslänge mit der am 15. Mai v. J. eröffneten 13 M. langen Strecke nach dem Saar-Kanalhafen 20,26 M. beträgt. Das
1467| 6090 870
5/84| 60/171 4150 ha | det ° / 750 U at "18571 Tal.» Í Saal 24/32 06! 269 168 191 250 200 10 000000 5 000 000 301650 L ) [3 900986] — [41410 957| — 11237/80/1 191 E 519 1701 9 951 C3NIIO 813 1] 1496 409 8931208 136 0371831,141 [12 283246 ; im Juli 1867: 1071 959 Ke de 142 pCt.) 1147 Thlx. pro Meile als im Juli 1 y h mehr eingenommen | bis Ult. Juli 1867: 2582 385 Thlr. (7,98 pCt.) 2761 Thlr. pro Meile M (e Et Jul O: 2) des Jes 24 : i nkirchen-Venlo«, 0,56 M. lang, | in Betrieb genommen. Es beziehen sich daher die Detrieds-Sinna9men n T eter F 1 ie Sue ¡Situn-Ruhrorter-Süfen e M. R Ee M ed Ln B adi, Si L E E ‘n S | lpril. d. J: di indungsbahn »Hengstei-Holzwickede«, ) Mit Einschluß d 1 16. Mat: d. J. ir änge von 1/33 L : ang M lan Yad Col J die Ds Einschließlich der gepachiclèn, (6 “k ernten Ira bahn Lin TMiuto am! jé ) ad Col A & urs Är- gen Stre da-Wa «. 7) Von der Oftpreuß. ahn öffnung der 1 « 5. p. A V O L Berienflh«, S M. na ait “5 N Eneten E lebBlänge I a M. eingetreten. J D O e Uo ¿ffnet, *) Einschließli n 1. Januar d. J, eröffneten en«; 5/32 M. lang; . Septbr. v. J. eröffnet. 1%) Die Altôna S in eut A N Oa id Bien e« in einer Länge | Blankeueser Zweigbahn, 1/3 M. lang, ist am 19. Mai d. J. erd ffnet. E ae von 7,20 M- *), Von der Halle-Casséler Zweigbahn i e L D Seetab. Nene e B M am 1 R0 A eO T dle Steote en-9 o M. la 10. Juli v. J. eröffnet. m | »Woyens-Jütische-Grenzer«, 2,18 M.; am 1. Novbr. v. J. die Streck ena u ae ae copold bahn U ILB abn, 1,74 M. lang, | »Tingleff-Tondernch«; 3,3 M., am 26. Juni d. J. dem Verkehr übergeben. : i 411®
25 26 27 28
2194200 26 382 287 777| 80 000
Ms 150 0004)
36 272] — 7 549
—
seit. dein 1. Januar v. J. in das Eigenthum der Bergis«Märkischen E! bahn-Gesellschaft übergegangen. Den nächst if oEIA am 18. Januar die Strecke. »Unna *Hanmimn«z 2,45 Meilen lang, am 29. Januar) die Strecké »Viersen-Kaldenkirchen« in einer U J134 Mell