1888 / 245 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Zusammenstellung der Vetriebs- “Ergebuifse Free Eisenbahnen nach dem Stande am Ende des Monats August 1888.

E E E - E 1. 2. 3. 4. 6 11. A E En Mm TE 20. S E 3 S. [K E av, | al. T an | 58. 34. m E 29. E E 1388/89] Länge [ea betru __} Die definitive Ein- Für E e 2 9€ IReraus- Im Monat August betrug O b g In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug DemnaŸh betrug die | nahme des Vorjahres En, O E E i In den beiden lesen Gesammtes bis lest der Gesellschaft „der [cab. des Betriebs- : j Hierzu te Sinnahme : : Hierzu [Einnabme für diesen | stellte si gegen die| Verwendetes sind z. Ver b Lei er Jahren sind an Divi- konzessionirtes Anlage - Kapitali für das ges. An- Bezeicnung linge die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme Aeltvanin aus damali Erde Anlage-Kapital mer Dividende bezw. Ver denden beg Zinsen Aulage lageïav. fl s ed : innahme * eza roz. au S Lfd. Etats- | Ende des ans an zie sämmtlichen Spalte 18 u. 21 der Prior.-| zinsung berechtigt aa ar a | davon in (Sp.34) Ged ie ps p Jahr D mib aus dem usammen | sonstigen —vtiiatane 204 e aus dem s sonstigen | Einnahmequellen : Oba, und | Erzity Verzin. Nr. M: A Gepäckverkehr Güterverkehr / E Gepäckverkehr Güterverkehr G Ga bei der | bei der eher E Prioritäts) Stamm- Prioritäts- |_ Prioritäts- Prioritäts: stellen- | Amort. Eisenbahnen. August E Quellen | j ] Quellen —__——| Verkehrs-| Gesammt- überhaupt | auf s Stamm- |"Stamm- Aktien Stamm-Aktien | überhaupt | Stamm- |"Stamm- Obli- den lder Pr.- über- | auf | über- | auf | über- | auf über- | auf über | auf übere | auf über- | auf überhaupt | „Wf | Einnahme Einnahme | 1 km | Finnabm. | Aftien | Aftien [1887/88 1886/87 |1887/88 [1886/87 Aktien Aktien | gationen agu, Oblig. haupt |1 km | haupt |1 km} haupt [1 km haupt [1 km haupt | 1 km haupt | 1 km haupt | 1 km [1km| auf | auf erford. bezw. | bezw. | bezw. | bezw. | | reCen | erford. km e E E M Á M. e 1 Æ M l E M ie M e M. M | M M | M M M M M M 1887 1886 | 1887 | 1886 Ä“ 1 Æ «e | M Em M | | F | | | | | | | A. Sauptbahnen | | | : | | | | | (ein\s{ließlich der zugehörigen Bahn- | | | | | strecken untergeordneter Bedeutung). | | | | | | L. Staatsbahnen und sonstige | | | | | | | | | | vom Staate für ce ene Rech: | | | | | | | nung verwaltete Vahnen. | | | j | | | a. mit dem Etatsjahr vom 1. April : | | | | | | | | | | | j *1 |Reihs-Eisenb. in Elsaß-Lothringen |1888/89| 1 322,37] 1057000 811| 2525 000 1909| 3 582000 2 709 240 000/ 3 822000 2890| 4489300 3443| 12625000 9547| 17114300| 12942 1158 000| 18272 300 13 818/— 25 687 51437471 667 223 35668) = T.=— l S gegen [1887/88 |+ 0|— 1835 600 104|+ 39 000+ 29|— 96 600 73|— 50 000|— 146 600 111|— 235 700 180+ 541400 + 409+, 305 700+ 231 16 500/+ 289 200+ 219 Þ) | | | | | j a *9| Preußische Staats- B . [1888/89 d2817,26 20 776493 932/46 301 994] 2 03767 078 487| 4 2 942 2491 138/69 569 625! 3051] 95231369} 4290| 218082313 9628] 313313 682! 13 793 12 087 675] 325 401 357 14 325 +3837403 ad 16021325147 266 63 E S E e E E E E E E T gegen 1887/88 |+ 615,39|+ 922 520 + 17|4+4584258 + 15545506778 + 169|+ 41 686|+5548464 + 167|+ 4510 037+ 98|+ 20 630 828 + 696|+ 25 140 865 + 752 70 902/+ 25 069 963+ 734 | | | | 3 *3|Württembergishe Staats-Eisenb. . [1888/89] 1560,93| 1148273 736| 1722204 1103| 2870477| 1839| 137633| 3008110 1927| 85189274 33244 8408681 5387| 1359795 8711 907 965) 14505 920 9 293|+137 083 + 88 395/458 117 926 2934901 S E E E E E E E F gegen 11887/88 |+ 0+ 40 771+ 26+ 147 594+ 94/4 188 365+ 120|— 10 114|+ 178 251+ 114+ 205678 + 131+ 774521 + 496|+ 980199 + 627 28 774+. 951 425+ 609 D | | 4 *4|Oberbessishe Eisenbahnen . . . [1888/89|) 190,00| 48401| 2555| 51946 273| 100 347 528 7906| 108 253| 570 221 750| 1198 242458 1310 464 208} 2508 / 35 767 499 975) 2 701|+ 295 1909 38 948 640 221526 E S S = E Ee S E gegen [1887/88|+ 14,18/+ 83306/— 1+ 506+ 6+ 8321+ 5+ 1733|+ 10054+ 11+ 1197+ 5+ 2749+ 87+ 3946+ 92 + 3904+ 43340+ 104 | | | | b. mit dem Etatsjabr v. 1. Januar : 1 | H | | S | | ; *5|Sächsishe Staats-Eisenbahnen. . | 1888 |9 2406,57| 2432249 1025] 4 247681 1765] 6679 930| 2776| 334019| 7013949 2915| 15094854 6418| 33519751 14049] 48614 605| 20376 2540 714| 61155 319 21 441|+ 836 194 + 150 337621 758 137 271997] —_— | - l S S S S j gegen | 1887 |+ 480,78|+ 140 184 + 2o|+ 398 657 + 110|+ 538 841|+ 136|+ 23 834|+ 562 675'+ 141|+ 800877 + 93|+ 2363930 + 463|4+ 3 169 807 + 556 + 114 730/+ 383 284 537 + 563 | | 6 6|Badishe Staats-Eisenbahnen . . | 1888 #6) 1383,41 1788 646 1304| 2142220 1551| 3930 866| 2841| 229 928| 4160794| 3004| 9298315 6780| 15074761 10914] 24373076 17618 1804525 26177 601 18 890|+ 236 782 La 333 292434 405 685 320434 S S E E S S E S gegen | 1887 |+ 19,31][— 20340— 34|+ 189 611 + 117|+ 169 271+ 83|+ 614|+ 169 885+ 82|+ 296815 + 19+ 869857 + 325+ 1166 672+ 343 + 17242/+ 1183 914+ 318 | | | 7 7| Main- } a. eigene Strecken . . | 1888 94,48| 301840 3195] 216560 2292 518400] 5487| 832638| 551038 5834) 1719653| 1820| 1824640 19313] 3544293 37514 236075 3780 368 40 012+ 209 199 + 275 657| 22 970 902 243130 S E E E E E E E R Netar- : gegen | 1887 |+ 0/— 10550 111|+ 19 895 + 210+ 9345+ 99+ 68327|+ 15 672/+ 1660+ 42165 + 446+ 128701+1 363|+ 170 866+ 1 809 + 27743|+ 198 609 +2102 | | | | | La Eisenb. ) s. Eberstadt - Pfungstadt | 1888 1,98 1160| 586 1850 934 3010| 1520 14 3024| 1 527 8140 4111 13701 6919 21841 11 030 86 21 927 11 074|+ 1297+ 13364 218000110101} —=| F E E i i gegen | 1887 |+ 0+ 180+ 91+ 660+ 3334+ 840+ 424|+ 8|+ 848|+ 428|— 262|— 133|+ 2 672 + 1 349|+ 2410+ 1 216 : + 37+ 2 447 +1236 | E | | | | | E a. eigene e 1888 f) 331,05) 169567 6520| 217474 667] 8387041 1186| 18993| 406034| 1245 972925 3054| 1440975 4523) 2413900 7577 : 146 765) 2560 665 8 038|+ 85549 + 61 305] 35 998 494 112710 S E E S E E E *8 Oldenburg. 2 f egen | 1887 |+ 13,60|+ 14909 + 33|+ 32282 + 84|+ 47 191+ 116/+ 1026+ 48217|+ 118+ 40469 + 117+ 128697 + 389+ 169 1664+ 506 + 5141+ 174 307+ 521 | | | | Staats- ilhelmshaven- | | i | | | Eisenbahnen | Oldenburger Eifenb. | 1888 52,371 34012 649] 831978. 611) 65990 1260| 1125) 67115| 1282 221412 4228 243927 4658 465 339 8 886 / 9 254 474 593 9 062+ 0+ 91} 714799% 137886 S E E E E E E e E T gegen | 1887 _|+ 0+ 680+ 124— 5123— 97|— 4443/— 85|— 127|— 4570|— 87|— 6 033! 115|— 4400— 84|— 10433/— 199 | “n | | : : : s Summe A. 1. 1888/89 bezw. 1888 ] 30 160,42[27 757 641 93907458 907 19IIsS5 216 548 2 828] 3 493 394188 (09912 2913[a)105 13169 3164| 2393S 930 311190145 13 361 : 14 189 407] 358 679 9592 13 911|+3949094 +46040M S E E E E e S gegen 1887/88 bezw. 1887 |+ 743,26|+ 956 060 + 10|+5411849 + 140|+6367909/+ 148|+ 14 987|+6382896 + 144|+ 4491 952+ 86|+ 21 974 248 + 6868|+ 26 466 200+ 770 ) 112 272+ 26 353 928 + 754 | | | | | | : | | | i b) 27315299 6518] 52117755! 12308 79433054| 18749 [P 4737419] 84170 473 19 867|+ 519 021'+ 821 978 | | | | Ix. Pro unter Staats- | | + 1174031+ 76+ 83494 457+ 451|+ 4668 458+ 525 : + 164 131]+ 4 832 619+ 528 | | | erwaltung. | | | ' | j | a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : | | ; | | vacat. | | | | j | | | | | b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : | | | | | / 5 | | | : j | | 2 Wt | 2661 9| Zittau-Reichenberger Eisenbahn . | 1888 26,61] 25206 9471 832293 12144 57499! 2161 4804] 62303| 2341 160697 6039 285415 10 726 446112| 167656 F 38 343 484 455 18 206+ 3818 2446| 10 891 683/409 308 112500000 #1 A | | 1120000 11250000 / 9 gegen | 1887 [+ N Ll 1+ 4202+ 159+ 4187+ 158[— _273[+ 3914 + 147|+ 8 166 + .307|+ 772|+ 29+ 8938+ 36 E 3428+ 5 510 + 207 | | garantirt | s Summe A. 1]. 1888 266] 25206 947} 32293 121 57499 2161 41804 62303 2 34lfa) vacat j : E E ; l j i : | S 26,61 gegen 1887 |+ 0— b— 1+ 4202+ 159+ E 158|— 273|+ 83914 + 147 | | | : | N | | | | | b) 160697 6039) 285415] 107% 446112 1676 M S WEADD I O Se A | | ITI. Privatbahnen unter + 8166 + 307|+ 772+ 29+ 89384 336 | 3428+ 5 510'— 207 | Privatverwaltung. | | | ¡ | | | a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : | | | | | | | E | a 10\Unterelbeshe Eisenbahn . . . . 1888/89) 106,821 74803) 7000 31234 9292 106037} 992 2500| 108537 1016 276 739 2590 145512 1363 422251} 3953 | 9 500 431 751 4 041|+ 6547+ 5710 23 502 979/2274785) 20000000 4 4 | | 23500 R = 103,32 10 gegen 1887 /88|+ 0|— 5239 49+ 2683+ 2|— 2506— 24+ 600|— 2056 19— 9971 94+ 23852+ 224+ 13881 + 130 2800+ 11081|+ 103 | | | bezw, F) bezw. | b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: : | | | | : | | | 2 : j : | E 18 000 000 2 100 a at Ut 11|Dortmund-Gronau-Enscheder E. . wes L 95,49 N 18 m 191 n 89 958 942 108 184 1133} 11250 l E 1248 131521 1377 705 996 7394 837517! 8771 | 129 500} - 967 017/10 106|+ 19 385 + 89 267| 20 454 211108 18 000 000| 2 100000} 2% | 2/2 41/2 | 41/4 | 20100 000 2 ; : gegen | + 127+ 12514/+ 131|— 1000 514+ 120|— A 70 1968+ 736 3 732 : 10 350 80 233+ 840 | | L | 7 P S 2 363/15 *12|Eutin-Lübecker Eisenbahn . . . | 1888 40,86) 242566 5594| 10897 267 35153 861 4170| 39 ‘R 962 142634 3492 E 79 493 1915 E 222 17e 5 437 E 30 266 Y 252 443 6178|+ 4752+ 4846| 5 650000 141640 87467| 2400000| 1 1 | } 5650000 2400 E 3 250 000| 39,89] 140 863/12 iht «D 1888 F 533 73 F 683 318 1 328 E 70 068 1 16 145 o 2 739 u 43 061 15 501 “e ‘D a 100 10e E L T 194/18 854 61 537|+ 58 347/10) | | | E f a. nit garant. Linien o (d 8318 281 7 | 1446] 1 458 386 061 1 501 447| 2820 3995423] 7760 5 661 909! 10 653 9 657 332! 363 162 10020 494! 18 854|+ 61 537+ t | e | | 71 4990| ag2 191279894: E Msde gegen | 1887 I+ 2,38/+ 10117 + 10|+ 96 144+ 178|+ 106 261+ 194|— 7501|+ 98 7609|+ 180|+ 118 103+ 222|+ 5%552268'+1 037 + 670 i L HOSIEE 658 834 +1235 | 915 352 500! 315 216 ; 111 900 000 41/6 31/4 1 208871 dn 900 000! 96 971 429| 683,1913798243 139 babn | 4. garantirte Linien . E H 176,80 E 78 840 L 418 E 489 574] 175 829 992 1501 176 830 1000 511862 2895 732609} 4144| 1244471| 7039 1516) 1259636 7 S 6134— 6182 | | | | | : _ gegen | 1887 242 231+ 35 8 653+ 49 74+ 8727+ 49 7 668 43 69 444 + 393 7112| 1324+ 77 244+ 437 | | | Z | i oon E *14|Lübeck-Büchener Eisenbahn . E L 130,48 i 174 218 2 892 226 328 1742 F 401241 3076 E 22 100 423 641 2 948 E 899 248 H 6 952 E 1 702 151 e 099 E 9 R Os E | 7 182 140 783 539| 21 341|+ 44982 + T0 879| 29 215 448 231538| 480588] 18474000 71/4 | 7 | | 30474 000| 18 474 000 | 12 000 000) 126,18] 540 000/14 gegen | 188 293! + 3+ 24N+ 835 669+ 273|4+ 1000|+ 836 669 + 281|— 5127 40 109 471 + 843 | 8 820|+ "11 164/+ 867 - s L e Por Rep Odol ioa 98 E I E +15 |Marienburg-Mlawkaer Eis E Ee L G 28 e E R O 8311 152650 1 E 25 0090| 177 650 A 190 167 570 1122 E 994 101 E 6 6583 E 1 ai T1 E 7 124 / F 167 000 1328671! 8 898 10885— 17 385 26 333 638| 176 357 12 840 000 12 840 000} E i 5 | 5 1 25 680 000) 12 840 000 12 840 000 149,32 in 15 L 387 5800 39|+ 50+ 54+ 2350+ L5+ 11000|+ 13350 + 90— 23855 160 100 053 + 671 3 1 : 50 0001+ 126 198/+ 845 O | - | : a S 2 99) 96 *16|Mecklenburgische FriedriGi-Franz-E, S d 364,04 234435 644 L 219 E 602) 453518 1246| 27205 Mes 723 5 321 1419887 3 990 n 1588 218 Á 4 363 r 3 A E E ¿E : F 9317301 3239815 8 900 + 41934 + 44757] 48 393 270| 138 694/13) 960 000] 16 200000 G S 10192000001 16 200 000 14) 19200000 348,92| 960 000/16 A : v O E 77 28|+ 29741 + 594+ 29818 + 324— 498|+ 29320 + 27 22 784|— 104 169928 + 272 33 712 4 123 183 835+ 14: | E | ; 2 3 E 2 E 17|Neustreliz-Warnemünder Eisenbahn e Ls 85 e 683| 22910 182 108 2M 865 1800| 110540 E 830 E 334602 2 902 : 198 183 T 1561 E 560 785 F 4 4163 2 15 880 E 576 665| 4590+ 12 013+ 6845| 16771 479/1334884) 281867] 9000000 J 1 | 0 | ] 15 000000] 9 000 000 6 000 000] 125,64] 260 000/17 gegen | 1887 I+ + 16 795|+ 133|— 6196 50|+ 10599 + 83|— 200|+ 10399 + 82 32 899 + 260|— Ba O 5 428|— 4 4470|— 9 898|— 82 | | A : 99 ch 4317 Pfe, cigeite Sina, «S 249,84| 87195 860) 226337 93 318 532 1 2911 16000| 329532 135 595438 24600 2479 117 10 299 3074565 12661 (f 136000) 3 210 55b| 13 221|+ 113 147 + 200 149) 50 613 776/208 144 1111 8304| 13 5000001350000} 0 | 0 | 7/4 2 | 49200000/ 13500000, 13500000 22 200000) 243,17]11L1908 18 4 Fifbau.-Pal 8 gen 188 En N 14173 59+ 29071 + 120|+ 14898/+ 61|+ 1000+ 15 898+ 65+ 219322+ 9N+ 987198/+4 06+ 989 390+ 4074 + 16 000|+ 1005 390/ +4140 | | | | | | n (4. F -Palm \. Nr. 2 | | | | / | e | : S : E o E 7200| 76992 750 7807 95 500 000| 228,61] 3- +19/Schleswig-Holsteinishe Marschbahn 1855 1e) 228,61| 86070 376} 89132 8390| 175202| 766 7829| 183031 801 497144 2175 634 150|- 2337 1031294| 4511 | 58185] 1089479] 4766/+ 892— 9%7| 22395562 97964 8150251 7692750 7807950 31/9 | 2/8 E N va ; 24 000 700! 7692750 7807950 8500000] 228,611 340 000/19 - 2 gegen + 132,11|+ 41 121 90|+ 48186 34|+ 89 307 124+ 2610[+ 91917 143 219 616 {7 260 224 502 79 840|— 1 9 5 99 728 502 568 —1316 | j | —— = | zw. 9 | dezw. E E e : 2 97| 180 000l2 C E 18 i 78,97 59382 T7011 50688 641 E 105970 134 10930) 116900 1480 E 305002 3 562 iy 338 531 4 262 U e s ¿ Crt 4 E 87 440 E 729 023 9 - |+ 10 072 + 96) 17 188 518| 217 659) 122500| 6742800 6750000] 1/1 0 ò | 31/4 | 18000000 6750000 6750000 4500000] 78,97 180 00020 j | . gegen | 188 2237|— 29+ 4186+ 53 1949+ 25|— 1454 495 6|— 8 812 112|— 70|— 2%— 782|— 5 11632/— 22 414|/— 283 e : E y 5 3 65| 67 0002 O C E « L i S 373 Tad 98925 1441{ 10302] 109 427| 1594 998231 4344 376 839 5 490 N ae H 74 844 749 914 10 924|+ 11527, + 17791) 20 365 366 296 655) 68 200| 9 000000 9900000] 214 41/4 3 | 25/6 | 20400000 9000000 9900000 1500000| 68,65] 670001 : gegen | 1887 662+ 24|+ 3890+ 57 5 552+ 81 2 010 7562+ 110 2 466 3 23 025 36 95 491 2 V 15 292 40 783+ 594 | ) S ; ck 090 7 - 479 900] 168 03] 784 328/25 4 a. eigene Strecken . E . 189,031 122372 647| 146867 E 777 is 269239 1424 E 22 300 E 291 539 1 542 E 676 M 3 578 F 1 068 069 “s 5 850 E 1 74 493 9 228 4 " 194 430 E 1938 923 10 257|+ 18 221— 7319| 28008 N 154 770 784328] 15 020700 A A S | 26 100 600 15 020 700 11 079 900| 168,03/ 784 32822 99| FSerra- gegen | 1887 0+ 4466+ 23 825+ 4+ 12711 + 67|— 900[+ 11811 2 2147: 9 : 471 : 2 9910 82 564 + 437 | N o Seutdi + o+ 4+ 12711+ 67 900|+ L1|+ 64+ 1472+ 113+ 64002 + 8335+ 85474 + 451 5 2 910|+ 5 | Swchmalkaldener E. \. Nr. 67 S | | | | | A | | | : - SSOTSIOTT ICO E Summe A-TIL. 1888/89 bezw. 1888 | 253124 1802627 717 2199 5M 3962106 T0 205115 1168 L Ie E T T I T T0 M T E E A : E E i ——PPOZ STG TZO DGL ZTT 430, SE BO7 S0 S5 DOT SNOZ 10,78 gegen 1887/88 bezw. 1887 |+ 149,61|+ 52 654 23|+ 272 145 + s6|+ 324 799+ 39|+ 7534|+ 332333 + 37|— 9971 94+ 2382+ 224+ 13881/+ 130 92800|+ 11081/+ 103 | | | | | | | | b) 10005016 41624 16455416 6795| 26460432 10924 |! 1685 7421 28146 174 11 620|+ 316 443+ 461 134 | | | | | - i : | l + 385 109 100|+ 2358 120+ 597|+ 2743 229+ 498 + 95 121|4+ 2838 350+ 495 | Z | | | | Summe A. 1888/89 bezw. 1888 | 82718,26[29 585 539 922/59 650 614 I 828/89 236 1593 2 729[ 3 104 46/92 940 199 2 SI3sa) 1051054 115] 239 03 92 Io 155 T1198 3907| 399 111 303 13 S70[+3955641/+4609730 T ° E S H | gegen 1887/88 bezw, 1887 |+ 892,57|+1008699 + 8|+5688196 + 131|+6696895 + 135|+ 22 248|+6719143 + 134|+ 4481 981+ S85|+ 21998 100 + 667|+ 26 480 081+ 768 115 072|+ 26 365 009 —+ 752 S | | | | | E | | | | b) 37481012 5661| 68858 586! 10304| 106 339 598! 15906 È 6461 504] 112 801 102 16 873]+ 839 282 +1280666 | s N LUiregeorduts | | | + 1567306— 2+ 5 853349 + 462+ 7420655 + 459 F + 255 824|+ 7676 479 + 457 | | | | | L. Staatsbahnen unter | | | | | | 4 | | | | | M On | | | | | | j # | | | | | | | a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : | i | 1 | | | | | vacat. | | | | | | 4 | | | | | | | b. mit dem Etatsjahr v. 1. Hart | | | | | | | | | | | Bs 23| Fishbausen-Palmnitener Eisenb. 1888 L 18,43 L E O I 0 2 1 600) 2751| 149 7452) 404 16117! 874 23569] 1279 | 4 800 28 369| 1 539 + 1320+ 10467] 660 000| 35811} =— E E H E E E gegen | 188 4 1|— 991— 5— 977— 5s53|+ 0— 977|— 53+ 228 12 1 502| 81 | 1 200|+ 2 930+ 15 | | e e 14 24/Friedrihrodaer Eisenbahn . â 1888 L 8,92 17 217 1 930 L 2 M 287 19 776] 2217 250| 20 026 2 245 57 99 6 501 F 18 i 9 2 081 F 76 Leo F 8 582 i F 2 000 78 266 8 1e + 84% + 826) 709594 79551 S E E i | | : j 2N1— 2% 4 4+ 2+ 2 0 215+ 2 290+ 33 981 ? 295+ 1 566+ | d | E R : 25|Weimar-Blankenhainer Eisenbahn | 1888 |%) 28,781 9508| 330 3687 128| 13195 458 E 150 # 13 T 464 r 50 e 1764 E 21 547! 4 t M 72 u 2 513 | T 1 200 73 509| 2554|+ 2186+ 9153 1620 s 56 28 M E s E E | x gegen | 1887 |4 0+ 816+ 28+ 607+ 21+ 1423+ 49+ 0+ _1423/+ 49+ 18417 741|+ 14234— 234+ 832651|— 559 + 800 33 451 549 | : P R S _ pas p. Summe B. I. 1888 96,131 277944 49) 73280 1310 35122, 626 10000 86122 64a) vacat | S E N S E is | | | ja gegen 1887 |+ L E 0+ 661 + 13 | | f É i E | b) 116 203/ 2070 562% 1004 172428| 83072 8000/1 180 - E E N | E, E | | | E 8 E 3461+ 16717/— T+ 835652/— 325 + 229+ 837947 32% | | mit dem Etatsjahr v pri | | | j | | e c B 26 Ilme-Eisenbahn . O S L 13,26 l 1 U 128 l 1 816 137 7 3 443 260 70| 3513 265 8 517 642 11 val 872 ott ans and 20 426 16 40 A ets 510 549 900! 41471 _ 300000| 249900] 0 1) 0 0 549 900 300 S 249 900) 13,26 6 R 2 en 7 + 47|+ 1+ 68 10 901+ 68 647] 8 75 50+ ¡+ 437 | 23,11 | 27|Kreis-Oldenburger Eisenbahn . . 1888/89 23,19 4675| 202 30944 134 7769 536 E 808 E 8577| + 371 u 21 116! U 913 a 15 108+ 66 P 36 381 r 1 569 4 040 40321 1 744|+ 793+ 1733 1132258/ 48973) - 1200000 2,3 2,5 1200 000 LROO 3,12 27 h tsi dei Esaleialie v1. atio 1887/88 |+ + 677+ 29— 1006/— 43[— 8329 14|+ 192|— 137/— 6|+ 1410+ 61+ 259|+ 11+ 1669+ 72 + 960+ 9 629' + 114 | | | 28\ Altenburg-Zeiger Eisenbahn . . | 1888 25,281 8715| 346) 66252 2620| 74967| 2965) 4750| 79726| 2154 66128) 2616) 504677| 19963) 570805| 22579 389301 609 735/24 119|+ 18354/— 3341| 6886445/ 250651 89496] 1905 000| 2205 000) 9% | 91/10.| 87/15 | 89/1 | 8610000 1905000) 2206000 450 M0 E gegen | 1887 |+ 0+ 70+ l— 5393/— 214|— 5 323/— 211+ __123|— 5 200|— 205|+ 3521+ 139— _38600/— 1 527|— 35 079|— 1 388 99%5— __ 44 984 —1780 : TO 350 900 3105 000 I 5a 900 4 500 O 61,66 Summe B. 1. 1888/89 bez. 1888 61660 15017 244 «116 11 86179 1398 G3 918IG 148 : | 7 T: 3357 7 607147 1670+ 148+ 144 . ES ° ° ° i S | | i E | | 1489a) 2963 S815 735 56 357| 1549 4 390 | | x gegen 1887/88 bezw. 1887 |+ 0+ 1017+ 17|— 5778— 94|— 4 761 „77+ 325|— 4436|— 724+ 2057+ 57+ 5 362 + 7419+ 204 + 1010|+ 8 429|+ 232 | | | i | | | | b) 66128 2616 504 677| 19 963 570 805] 22 579 38 93 609 735| 24 119|+ 1354/— 8341 : | | | W | | | | + 3 521/+ 139][— 88600/— 1527|— 35 079|— 1 388. 990|— 44984/—178 | i | |