1888 / 272 p. 8 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 25 Oct 1888 18:00:01 GMT) scan diff

Genossenschaft,“ zu Poulheim vermerkt steht, heute eingetragen worden, daß ausweise Protokolls der Generalversammlung der Genofsenshafter vom 93. September 1888 der Ackerer Peter Josepd Lauff zu Poulheim dur Tod aus dem Vorstand aus- geschieden, und an dessen Stelle durch Beschluß der Generalversammlung der Genossenschafter von dem- selben Tage der zu Stockemerhof wohnende Land- wirth Everhard Porten zum Mitglied des Vor- stands der besagten Genossenschaft gewählt worden ift.

Köln, den 9. September 1888.

Keßler, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. Abtheilung VII.

E [37868] Kölm. Zufolge Verfügung vom heutigen Tage ist bei Nr. 4506 des hiesigen Handels- (Firmen-) Re- gisters vermerkt worden, daß der früher zu Köln, jeßt zu Köln-Ehrenfeld wohnende Kaufmann August Brab in sein zu Köln-Ehrenfeld bestehendes Handelsgeschäft unter der Firma „Kohnen «& Cie.“ den in Köln wohnenden Kaufmann Mar Brab und einen Kom- manditisten aufgenommen hat.

Sodann ist in dem Gesellschaftsregister unter Nr. 3047 eingetragen worden die nunmehrige Kom- mandit-Gejellshaft unter der Firma „Kohnen «& Cie.““, welche ihren Siß zu Köln-Ehreufeld hat.

Die Kaufleute August Brab zu Köln-Ehrenfeld und Marx Brab zu Köln sind die persönlich haften- den Gesellschafter und ist Jeder derselben berehtigt, die Gesellschaft zu vertreten.

Ferner ist in dem Prokurenregister bei Nr. 2158 vermerkt worden, daß die dem genannten Max Brab für die obige Firma früher ertheilte Prokura er- losen ist.

Kölu, den 9. Oktober 1888.

_ Keßler, Gerichts\chreiber des Königlichen Amtsgerichts. Abtheilung VII.

37867] Köln. Zufolge Verfügung vom heutigen Tage ist in das hiesige Handels - (Gesell\chafts-) Register unter Nr. 3048 eingetragen worden die Handels- gesellschaft unter der Firma: „Mechanische Wirk- waarenfabrik Viebahn & Cie.““, welche ihren Sig in Gummersbach und mit dem 1. Oktober 1888 begonnen hat. Die Gesellschafter sind: _ 1) Franz Viehbahn, Kaufmann zu Windhagen, Bürgermeisterei Gummersbach, und 9) Alexander Sartorius, Kaufmann zu Gum- mersba. Die Befugniß, die Gesellschaft ¿u vertreten, steht nvr den beiden Gesellschaftern gemecinsc(aftlicch zu. Köln, den 10, Oktober 1888. Keßler, werih!ts{reiber des Königlichen Amtsgerichts. Abtheisung VII.

[37866

Köln. Zufolge Verfügung vom heutigen Lage ist in das hiesige Handels- (Firmen-) Register unter Nr. 5118 eingetragen worden der in Köln wohnende Kaufmann Bernhard Obladen, welcher daselbst seine Handelsniederlassung hat, als Inhaber der Firma: „Bernh. Obladen“‘.

Köln, den 11, Oftober 1888.

Keßler, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. Abtheilung VIT.

[37862] Köln. Zufolge Verfügung vom heutigen Tage ist bei Nr. 2913 des hiesigen La (Gesfell- \hafts-) Registers, woselbst die andel8gesellshaft unter der Firma: „Meudener Metallwaaren- Fabrik Benninghoven «& Cie.“ zu Köln ver- merkt steht, heute die Eintragung erfolgt, daß die Gesellschaft aufgelöst worden ist. Köln, den 12. Oktoker 1888, Keßler, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. Abtheilung VIT.

[37863] Köln. Zufolge Verfügung vom heutigen Tage ist bei Nr. 2368 des hiesigen Handels-(Gesellschafts-) Registers, woselbst die Handelsgesellschaft unter der Firma: „Walter & Schöne“ in Köln-Lindenthzal und als deren Gesellschafter die daselbst wohnenten Bau - Unternehmer Gustav Walter und Georg Schöne vermerkt stehen, heute die Eintragung er- folat, daß die Gesellshast aufgelöt worden ist und daß die Liquidation der aufgelösten Gesellschaft durch den Kaufmann Carl Welker in Köln bcsorgt

wird Köln, den 12, Oktober 1888, Keßler, Gerichts\creiber des Königlichen Amtsgerichts. Abtheilung V.

[37861] Köln. Zufolge Verfügung vom heutigen Tage ist bei Nr. 2702 des hiesigen Handels- (Gesellschafts-) Registers, woselbst die Handelsgesellschaft unter der vis „Gebrüder Girard“ in Köln vermerkt teht, heute die Eintragung erfolgt, daß die Gesell- haft aufgelöst worden ift.

Sodann is bei Nr. 1998 des Prokurenregisters vermerkt worden, daß die dem Joseph Orsat zu Köln für die obige Firma früher ertheilte Prokura erloschen ist.

Köln, den 12. Oktober 1888.

Keßler, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. Abtheilung VII.

[37865] Köln. Zufolge Verfügung vom heutigen Lage ift bei Nr. 222 des hiesigen Handels- (Firmen-) Registers vermerkt worden, daß das voa dem in Köln wohn- hast gewesenen, nunmehr verstorbenen Kaufmanne und Seifenfabrikanten Philipp Kürten bei Lebzeiten daselbst geführte Handelsgeschäft unter der Firma: „Ph. Kürten“ mit Einschluß der Firma auf den in Köln wohnenden Kaufmann Ioseph Kürten über- gegangen ist, welcher das Geschäst für alleinige Rechnung unter derselben Firma zu Köln fortführt. Sodann ist in demselben Register unter Nr. 5119 der Kaufmann Joseph Kürten in Köln als Inhaber der Firma : „Ph. Kürten““ heute eingetragen worden. Köln, den 12. Oktober 1888. __ Keßler, Gerichtsshrgiber des Königlichen Amtsgerichts. Abtheilung VI.

i : : [37864] Köln. Zufolge Verfügung vom heutigen Tage ist

vermerkt worden, daß die von dem in Köln woh- nenden Kaufmann Heinri von der Helm für seine Hande e det daselbst geführte Firma : „Jo- eph Steiubüchel““ erloschen ist. Köln, deu 12, Oktober 1888. Keßler, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. Abtheilung VII.

[37860] Köln. Zufolge Beriüanng vom heutigen Tage ist in das hiesige Handels- (Gesellshafts-) Register unter Nr. 3049 eingetragen worden die Handels- gesellschaft unter der Firma „Gebrüder Gondrand‘‘, welche mit dem 11. Juli 1884 begonnen, ihren Siß in Mannheim und nunmehr eine Zweigniederlassung in Köln errichtet hat. Die Gesellschaster sind: 1) François Gondrand, Kaufmann in Mailand,

un

2) Clemens Gondrand, Kaufmann in Genug, und ift jeder derselben berechtigt, die Gesellschaft zu vertreten.

Sodann is in dem Prokurenregister unter Nr. 2333 die Eintcagung erfolgt, daß die genannte Handels8gesellschäft den in Mannheim wohnenden Valentin, Ghisler zum Sten bestellt hat.

Köln, den 12. Oftober 1888.

Keßler, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. Abtheilung VII.

[37857] Köln. Zufolge Verfügung vom beutigen Tage ist bei Nr. 5718 des hiesigen Handels- (Firmen-) Re- gisters vermerkt worden, daß der in Köln wo nende Kaufmann Bernhard Ob1aden sein daselbst geführtes Handelsgeschäft unter der Firma: „Bernh. Obla- den“ mit Einschluß der Firma an den in Köln wohnenden Kaufmann Ludwig Kempf übertragen hat, welcher das Geschäft für eigene Rehnung unter der» selben Firma mit dem Zusaye „Nachfg.“ zu Köln fortführt. :

Sodarn ist in demselben Register unter Nr. 5120 der Kaafmann Ludwig Ken pf zu Köln als Inhaber der Firma „Bernh. Obladea Nachfg.“ heute cin- getragen worden.

Kölu, den 13, Oktober 1888.

Keßler, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. Abtheilung VII.

[37859] Verfügung vom heutigen Tage ist hiesigen Handels- (Firmen-) Re- gisters vermerkt worden, daß das von dem in Köln wohnhaft gewesenen, nunmehr verstorbenen Kauf- mann Ernst Ruoff“ bei Lebzeiten daselbst geführte Handelsgeschäft E E e„Obladen & Grevemeyer““ mit Einshluß der Firma auf dessen nachbenannte Erben übergegangen ist, welche das Geschäft in Gesellschaft unter derselben Firma fort-

führen. i

Sodann is in dem Gesellschaftsregister unter Nr. 3050 eingetragen worden die nunmehrige Handel s8gesellshaît unter Firma: „Obladen & Grevemeyer“‘, welhe ihren Siß in Köln und mit dem 4. Oktober begonnen hat. Die Gesellschafter sind :

1) Alfred Ruoff, Kaufmann zu Köln,

2) Hermann Ruoff, Kaufmann dajelbst,

3) Anna Ruoff, Handelsfrau daselbst, und

4) Hugo Ruoff, Kaufmann daselbt, und find nur die Gesellshafter Alfred Ruoff, Her- mann Ruoff und Anna Ruoff, und zwar Jeder der- A für sich, berechtigt, die Gesellschaft zu ver- treten. Ferner ist bei Nr. 2145 des hiesigen Prokuren- registers vermerkt worden, daß die dem Alfred Ruoff zu Köln für die obige Firma früher ertheilte Pro- kura erloschen ift. Köln, den 13. Oktober 1888.

__ Keßler, Gerichts\chreiber

des Königlichen Amtsgerichts. Abtheilung VII.

Köln. Zufolge bei Nr. 3784 des

(37858) Köln. Zufolge Verfügung vom heutigen Tage ist bei Nr. 4227 des hiesigen Handels- (Firmen-} Registers vermerkt worden, daß das von dem in Köln wohnhaft gewesenen, nuamehr verstorbenen Kaufmanne Peter Kürten bei Lebzeiten daselbst ge- führte Handelsgeschäft unter der Firma „Gebr. Kürten““ mit Einschluß der Firma auf dessen Erben und Rechtsnachfolger, wie nachstehend angegeben, übergegançen ist, welche das Geschäft unter derselben Firma in Gesellschaft fortführen. „Sodann ift indem Ges ellschaftsregister unter Nr. 3051 eingetragen worden die nunmehrige Hondelégesellscha\t unter der Firma „Gebr. Kürten“, welche ihren Siß in Köln und mit dem 26. September 1888 begonnen hat. Die Ge/selischafter sind: 1) die Wittwe des Kaufmannes Peter Kürten, Josephine, geborene Keller, Handelsfrau zu

öln, Maria Theresia Wilhelmine Kürten, Josephine Catharina Kürten, Ursula Kürten, Johann Maria Kürten, die sub 2 bis 5 Genannten noch minderjährig ohne Geschäft kei ihrer Mutter und Vor- münderin Wittwe Peter Kürten geseylih domizilirt und dur diese vertreten ; 6) As Kürten, ohne Geschäft, zu Köln, un 7) Henriette Kürten, ohne Geschäft, daselbst wohnend. Nur die sub 1 genannte Wittwe Peter Kürten ist berechtigt, die Gesellschaft zu vertreten. Kölu, den 13. Oktober 1888. Keßler, Gerichtsschreiber des Königlichen Amtsgerichts. Abtheilung VII,

[37856] öln. Zufolge Verfügung vom Feutigen Tage ist bei Nr. 3026 des hiesigen Handels- (Gesellschafts8-) Registers, woselbst die Handelsgesellschaft unter der Firma: „Geschwister Goldstein“ in Köln und als deren Gesellschafter die dase!bsstt wohnenden Handelsfrauen : Bertha Goldstein und Olga Gold- stein vermerkt stehen, heute die Eintragung erfolgt, daß die Gesellschafterin Bertha Goldstein, jeßt Che- frau Gustav Frank, aus der Gesellschaft auêsgeschie- den, daß dagegen der in Köln wohnende Kaufmann

bei Nr. 4298 des hiesigen Handels- (Firmen-) Registers

eingetreten ist, mit dem gleihen Rechte, dieselbe zu vertreten. Kölu, den 15. Oktober 1888. Keßler, Gerichts\{reiber des Königlichen Amtsgerichts. Abtheilung VII.

Königsberg. Sandelsregister. A Die den Herren Johann Ferdinand Frank, Frig Günther und Gustav Sfirl zu Königsberg für die am biesigen Orte unter der Firma „Koenigs8berger Vereinsbauk““ bestehende Aktiengesellschaft ertheilte Kollektivprokura ist zufolge Verfügung vom 20. Of- tober d. I. an demselben Tage in einheitlicher Fase sung sub Nr. 919 unseres Prokurenregisters dahin eingetragen, daß jeder von ihnen berechtigt ist, die Firma der Aktiengesellshaft „Koeuigsberger Vereins- bauk“ gemeinschaftlich mit dem Direktor der Gesellschaft oder mit einem Mitgliede der Dis- rektion der Gesellshaft oder mit einem Stell- vertreter des Direktors oder mit dem Stellver- tret:r eines Direktionsmitgliedes oder mit einem Prokuristen oder mit einem anderweiten Kollek- tivprokuristen der Gesellschaft zu zeihnen. Gleichzeitig ist die gean Kollektivprokura in der früheren Fassung bei Nr. 353 bezw. 798 bezw. 894 des Prokurenregisters gelöscht. Königsberg, den 20. Oktober 1888. Königliches Amtsgericht. XII.

Kottbus. Bekanutmachuug. [37855]

In unseren Handelsregistern sind heute folgende Eintragungen bewirkt : a

I. im Gesellschaftsregister zu Nr. 130, die Firma Heinrich Vogel betreffend:

Die Gesellschaft ist aufgelöst. ü

Der Mühlenbesißer Wilhelm Heinrich Vogel ist ausgeschieden. , :

Der Kaufmann Carl Heinrih Wilhelm Vogel jun. zu Prior-Mühle bei Madlow seyt das Handelé- ge\chäft unter unveränderter Firma als alleiniger Inhaber fort. Vergleihe Nr. 619 des Firmen- registers.

Eingetragen zufolge Verfügung vom 20. Oktober 1888 an demselben Tage.

II. Im Firmenregister Nr. 619:

Bezeichnung des Firmeninhabers:

der Kaufmann Carl Heinrih Wilhelm Vogel jun, zu Prior-Mühle bei Madloro.

Ort der Niederlassung: Prior-Mühle zu Madlow

bei Kottbus.

Bezeichnung der Firma: Heinrich Vogel.

Eirgetragen zufolge Verfügung vom 20. Oktober 1888 an demselben Tage.

Kottbus, den 20. Oktober 1888.

Königliches Amtsgericht.

[37854 Kolm. Zufolge Verfügung von heute ift in unser Register für Ausschließung der Gütergemeinschaft bei Kaufleuten unter Nr. 70 eingetragen, daß der Kaufmann Reinhold Rosenke zu Kulm für feine Ehe mit Clara, geb. Wegner, durch Vertrag vom 19. Mai 1884 die Gemeinschaft der Güter und des Erwerbes mit der Bestimmung aus- ge\chlossen, daß das von der Frau in die Ehe ein- gebrachte oder während der Ehe dur Grbschaft, Geschenke, Glücksfälle, oder sonst erworbende Vero mögen die Natur des vorbehaltenen Vermögens haben soll. Kulm, den 17. Oktober 1888. Königliches Amtsgericht. Gregor. : [37871} Leipzig. Auf Fol. 6596 des Handelsregisters für den Bezirk tes unterzeihneten Amtsgerichts, allwo die Aktiengesellshaft in Firma „Vereinigte Nade- berger Glashütten (vorm. W. Rönsh «& Gebr. Hirsch)“ in Leipzig, Zweigniederlassung, vermerkt steht, ist heute das Erlöschen der dem errn Ernst Wilhelm Vogel ertheilt gewesenen Koll.)- Prokura verlautbart worden. Leipzig, den 22. Oktober 1888 Königliches Amtsgericht. Abtheilung I þ. Steinberger.

Müncheberg. Becfanntmachung. (379611 Von der unter Nr. 8 des Firmenregisters des biesigen Königlichen Amtsgerihts eingetragenen Firma W. Karow, Buckow ist dem Kaufmann Geora Karow zu Bukow Prokura ertheilt worden. Müucheberg, den 20. Oktober 1888. Buchwald, Gerichtsschreiber.

Müncheberg. Befanntmahung. [37962] In das Firmenregister des Königlichen Amts- gerihts hier ist zufolge Verfügung vom 20. Ofk-

tober 1888 eingetragen : bei Nr. 587 der Firma

1) In Spalte 6 ,„W. Karow“‘: E

Die O ist durch Erbgang auf die verwittwete Mühlenbesißer Karow , Charlotte Louise Auguste, geb, Hartwig, zu Buckow, übergegangen.

9) In Spalte 2 bei Nr. 8:

nhaberin der Firma W. Karow ist die ver- wittwete Mübhlenbesiter Karow, Charlotte Louise Auguste, geborene Hartwig, zu Vudktow.

Müncheberg, den 20. Oktoher 1888.

Buchwald, Gerichtsschreiber.

Pleschen. BSBefanntmachuug. [36300]

An Stelle des von Pleschen nah Kempen ver- zogenen Dr. Woiciech Jóskowski ist der praktische Arzt Dr. Wojciech Likowski zu Pleschen zum Direktor der Genofsenschaft „Kkasa PpoiyczKowa Ä OSZCzednoici w Pleszewie spóIka Zapisana, Darlchns und Sparkassen-Ver- eins in Plescheu Aas Genossenschaft“‘, für die Zeit vom 1. Oktober 1888 bis 31, Dezember 1890 gewählt worden.

Eingetragen zufolge Verfügung vom 9. Oktober 1888 an demselben Tage.

Pleschen, den 9. Oktober 1888.

Königliches Amtsgericht.

ReeckKlinghausen. Handelsregister [37973] des Königl. Amtsgerichts zu Rectlinghansen. Fn unser Firmenregister ist unter Nr. 127 die Firma Th. Stollmaun und als deren Inhaber der Kaufmann Theodor Stollmann zu Datteln am

Gustav Frank als Gesellshafter in die Gesellschast

10, Oktober 1888 eingetragen.

i: [37993] Fn das hiesige Handelsregister ist heute zufolge Verfügung vom 20. d. Mts. Folio 436 unter Nr. 887 eingetragen worden :

ResteockK.

Die Firma: Carl Hiustorff's Buchdruckerei.

Ort der Niederlaffung: Roftock.

Inhaber : Wittwe Clara Hinstorff zu Rostock und deren unter der Vormundschaft ihrer Mutter sowie des Verlagsbuhhändlers W. Werther zu Rostock stehenden Kinder Carl Hinstorf und Anna Hinstorff.

Die Inhaber der Firma stehen seit dem 18. Ok- tober 1888 in einer offenen Handelsgesellschaft.

Noftock, den 22. Oktober 1888,

Großherzogliches Amtsgericht. IIT. Bunsen.

[37994

Rostock. In das hiesige Handelsregister ist u

folge Verfügung vom 16. d. . zur Firma

Carl Sinstorff} Verlag und Buchdruckerei eingetragen worden: Die Firma is} erloschen.

Rosto, den 22. Oktober 1888. Großherzoglihes Amtsgericht. III. Bunsen.

Sondershausen. BVefanntmachung. [37992]

Zu der Fol. 52 des hiesigen Handelsregisters ein- getragenen Firma:

i D. A. Leser in Sondershausen ist heute S. 207 vermerkt worden:

Moriy Leser und Louis Leser sind Prokuristen laut Anzeige vom heutigen Tage. Pol. 18 der Firmenakten.

Sondershausen, den 22. Oktober 1888.

Fürstlih Schwarzb. Amtsgericht. III. Gottschalck.

Tarnowitz. VBekauntmachuug. [36567]

Im hiesigen Firmenregister sind folgende Firmen und deren Inhaber, nämlih

zu Nr. 132. A. Schmidt zu Mikultschüß, Jn- haber der Kaufmann Anton Schmidt daselbst,

zu Nr. 133. F. Koske zu Tarnowitz, Inhaber der Wurstfabrikant Franz Koske daselbst,

zu Nr. 134. S. Wolff zu Tarnowitz, Inhaber der Kaufmann Siegmund Wolff ebenda,

zu Nr. 135. M. Seidemann zu Taruowigtz, SInhaber der Kaufmann Moriy Seidemann daselbst,

zu Nr. 136. Jsrael Gadiel zu Georgenberg, Inhaber der Kaufmann Jsrael Gadiel ebenda,

zu Nr. 137. St. Krzykawski zu Radzionkau, A A der Kaufmann Stanislaus Krzykawski aselbst,

zu Nr. 138, Johaun Weps zu Mikultschüg, Snhaber der dortige Kaufmann Johann Weps,

zu Nr. 139. F. Herrmann zu Orzech, Inhaber der Kalkofenbesißer Franz Herrmann daselbst,

zu Nr. 140, M. Kawa zu Georgenberg, haber der Kaufmann Moriy Kawa daselbst,

zu Nr. 141. J. Ring zu Georgenberg, Inhaber der Kaufmann Julius Ring ebenda,

zu Nr. 142. H. Jacobowiy zu Trockenberg, JInhaber der Kaufmann Heinrich Jacobowiy daselbst

zu Nr. 143. Constantin Stachowski zu Neu- T der Fleischermeister gleichen Namens aselbst,

zu Nr. 144. Michael Tyczka zu Ar Lomas Inhaber der gleichnamige Atusianu daselbit,

zu Nr. 145. B. Holländer zu Tarnowitz, In- haber der Kaufmann Benjamin Holländer ebenda,

zu Nr. 146. Florentine Heimaun zu Georgen- berg, Inhaberin die Kauffrau gleichen Namens daselbst,

zu Nr. 147. Moriy Laufer zu Wieschowa, Inhaber der gleihnamige Kaufmann daselbst,

zu Nr. 148, L. Tichauer zu Ptakowis, In haber der Kaufmann Loebel Tichauer ebenda,

In-

¿zu Nr. 149, B. Friedländer zu Broslawitz, Inder der Kausmann Bernhard Friedländer aselbst,

zu Nr. 150. J. Gauschinietz zu Broslawitz, E der Mühlenpächter Josevh Ganshinieh aselbst,

zu Nr. 151. J. Ossadnik zu Nadzionkau, In’ haber der Kaufmann Johann Ossadni ebenda,

zu Nr. 152. Hugo Schlesinger zu Tarnowih,

N der Fleischermeister gleichen Namens aselbît, i zu Nr. 153, E. N. Cieslik zu Broslawit),

Inhaber der Kaufmann Ernst Richard Cieslik zu Broslawiy und zu Nr. 154. M. Preiß zu Georgenberg, In- haber der Kaufmann Marcus Preiß daselbft, neu eingetragen, dagegen das Erlöschen zu Nr. 117, der Firma J. Slawik zu Tar nowit, 463 (al) zu Nr. 54 (neu) der zu Tarnowitz und 1030 (alt) e 5 i 40 (neu) roëlaw : 166 (alt)

sowie im Gesellschaftsregister zu Nr. ——4 (neu)

die Auflösung der Handelsgesellschaft Hallmautl & Comp. und das Erlöschen der Firma vermerkt worden. Tarnowitz, den 10. Oktober 1888. Königliches Amtsgericht.

Firma Simon Heymann

c Firma M. Cieslik zu

Zerbst. Handelsrichterliche [37979] Bekanntmachung. R

Fol. 430 Bd. I]. des hiesigen Handelsregisters ist heute die ofene Handelsgesellschaft J. Otto & Rosenberg in Coswig, errichtet am 1, Oktober 1888, und als deren alleinige Inhaber sind die Kau} leute Johannes Otto und Max Rosenberg in Coswig cingetragen worden.

Zerbft, den 23. Oktober 1888. :

Herzogli Anhaltisches Amtsgericht. Mayländer.

Redacteur: Riedel.

Verlag der Expedition (Sch olz).

Druck der Norddeutschen Buchdruckerei und Verlagl' Anstalt, Berlin 8Ÿ/., Wilhelmstraße Nr. 32,

Berlin:

V RT2

Börsen-Veilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Siaals-

Berlin, Donnerstag, den 25. Oftober

Anzeiger.

rliner Börse vom 25, , ] Imperials pr. 509 Gramm neue .… |—,— Pfandbriefe. Stü zu f | [ Stide zu M M : s : Dktober 1888. | Sil Banknoten pr. 1L. . .. .... —,— Berliner .….…. 1/1.7 8000—150/116,20 bz osenshe 14 (1/4. 10/3000—30 1104,60bz Amtlich festgestellte Course. franz. Banknoten pr. 100 res. . 8075 bz dos E 44 1/1.7 3000--800/112,30G reußishe ....& (1/4. 10 3000—30 |104/50bz Umrechnungs-Säge. esterr. Banknoten pr. 100 fl. . 167,90 bz do «E 4 |1/1.7 (3000—150/106,00 bz Rhein. u. Westfäl. 4 1/4. 10 3000—30 [104,90 Á 1 Hagas == 4,26 Mark. „00 Brat 00 Mark. 1 Suden Ps A pr. N E Ta 5 e A A A E S s 4 04 S n. err. Währung = 2 Mark. 7 Gulden südd. Währung = 12 Kark. | Russ. Banfnoten pr. 100 Rbl... 216,00 bz an „Central|4 |1/1.7 |10000-150/102,80 bz Schlesische . . 10/3000— S9 bz U e Do T Lor Bleie S ult, Okt. 215,75à,500216 bz do. do, (32 1/17 |5000—150/|101,10 bz Schleswig - Holst. 4 1/4. 10 3000—30 [19450 bz Wechsel. ult. Nov. 216à215,75à216,25 hs - do. do. |3 |1/1.7 /5000—150/93,10 bz Badische Eisb-A. T vers. 2000—200[—,— Bank-Disk. Russishe Zollcoupon8. . .. 324,50 bz Kur. u. Neumär1./3#| 1/1. 7 [3000—150|—— Bayerische Anl. .|4 |versch./2000—200/107,10G Aa o. E . 8 M (2 E Zinsfuß der Reichsbank: Wechsel 4°/%, Lomb, 45 u. 5%/o do. nee. 24 h A L Brem.A. 85,87,88/33 1/2. 8 5000—500|101,90B 9. 20 705:0 . l. 1, z s S - î 4 O Aa o e A 0 300 D 2,80 j rf zgi. De ä 4 15/6. 11 19000—200 G 5 B Brüssel u. Antwp. | 100Fres. |8 T. | 4 [80,29 bz Gon UnS Sat Pimere Ostpreußische. . .133| 1/1, 7 |(3000—75 |100,20 bz Sroal Lln (31 1/2.8 2000—500/102,09G de, do, |100Frcs. 2M. s [79,85 bz Dtshe. Rchs.-Anl [4 |1/4, 10/5000—200[108,10bz Pommersche . . .(34| 1/1.7 /3000—75 |101,10G do. St-Anl. 86/3 [1/5.11/5000—500/92,00bz Skandinav. Pläge| 100 Kr. [10T.| 5 |112,20bz do. do. [34 vers. 5000—200|103,30 bz do. 4 (1/1.7 |3000.—75 |—,— do amrt. St -A. 341/511 5000—500/100,90 bz Kopenhagen. . . .| 100 Kr. [10T.| 3# [112,25 bz Preuß. Cons. Anl. 4 (vers ./5000—150|[107,60B do. Land.-Kr.41| 1/1.7 |3000-——75 |—,— Med!l.Eisb.Shld. 33 1/1. 7 3000—600|—,— London 12 8 9 20,365 bz do. do. do. |32/1/4. 10/5000—200 103,90 bz Posensche 4 |1/1.7 |/3000—200 101,90bzB do. cons.St-Anl. 31 1/1. 7 3000—100|—,— E 1£L 3M. ? |20,225bz do. Sts.-Anl.68/4 | 1/1. 7 3000—150/103,80bz DOi M 2e 31/1/17 |5000—200|101.20bz Reuß. Ld.-Spark. 4 | 1/1. 7 5000—500/105,30G Lissabon u. Dporto 1 Milreis 14T. }4 Se do. 52, 53, 62/4 [1/4. 10/3000—300 102,90B Säbfisde ... .4 |1/1.7 3000-—75 1103,90 bz Sa \-Alt.W-Ob. 4 vers. 5000—100[102,00 bz do. do. |1 Milreis 3M. E do. 50 gek. p.1.4.89/4 [1/4 10/3000—300|—,— Stlef. altlands{./32| 1/1. 7 /3000—60 [101,60G do. do. [34 versch. 50000—100/102,00B Maduibin Bareel. 100 Vel r 4 (2 iou do. St.-Schdsch./34/ 1/1.7 3000—7ò [101,50 bz do, do. 4 |1/1.7/3000—60 |101,60G | Säsishe St.-A. 4 |1/1.7 1500—75 |104,40G do. do. | 100 Pes. 2M. 78,45 bz Kurmärk. Schldv./34 1/5, 11/3000—150/101,50G do. lnd\ch.Lit. A 32) 1/1.7 |3000—150]101,60 S Sächs. St.-Rent.'3 |versch. 560000—500/93,70G Nero-York 100§S |vista| 5 [417,00 bz Neumärk. do. |35|1/1.7 3000—150[101,50G do. do. Lit.C/34| 1/1, 7 (3000—150/101,60G do Ld. Pfb.S 1-8/4 | vers. 2000—75 |109,40G Paris... 100 Fres. |8 T. 41 80,50B Oder-Deichb-Obl.|34| 1/1. 7 3000—300|—,— do. do. Lit.A/4 |1/1.7 |3000—150/101,60G do. do. Ser.9 u. ff. 4 vers, 2000—75 101,50 bz f E 100 Frcs. |2M.|f ** |79,95G Berl. Stadt-Obl. 4 | versh./5000—100|104,80G do. do. do. |14|1/1.7 3000—150/101,10G do. do. 11/1. 7 2000—100|—,— Budapest . 100 fl. 8 D. /4 S do. do. [34/1/1.7/3000—75 [101,40G do. do. C.1.IT.4 | 1/1.7 /3000—150/101,60G Wald.-Pyrmont. 4 | 1/1.7 3000-——300|—,— do, .... 4 100. 2M =— do. do. neué/35/1/4, 10 3000—75 [101,75 bz do. do. 11.4t/1/1.7 3000—150/101,10S Württmb. 81—83 4 | ver ch. 2000—200|—,— Wien, ô\. Währ.| 100 fl. |8 T. | 4x (167,86 bz Breslau St.-Anl. 4 1/4, 10/5000—200|104,00G do. do. neue/32| 1/1. 7 /3000—150/101,60G Dre, Pr S6 14 300 [168,906 B M iw da O0 E 2E 166,80 bz Caffel Stadt-Anl. 4 |1/2.8 3000—200|—,— do. neue]I.IT. 4 |1/1.7 /3000—150/101,€0G Kurheis Pr.-Sch. p Sid 120 (319,75B Schweizer. Pläße .| 100Frcs. 10T.| 4 |80,20G do. c.v.1,1.89 349/0/4 |verscb./3000—200]109,90G do. do. do. II. 44| 1/1, 7 3000—150/191,10G Bad. Pr M deß674 (1/2.8| 300 [139/10bzy Ftalienishe Plâye| 100 Lire |10T. | 54 79,50 bz Charlottb. St.-A./4 | 1/1.7 2000—100#104,40 bz Schlsw. Hlst.L.Kr. 4 | 1/1, 7 [5000—200 103,10bz vern S râm.-A.14 | 1/6 | 2300 139 75G do. do. | 100 Lire 2M. |st ** 78,95 bz Elberfeld. Obl. 77/4 | 1/1. 7 5000—500|—,— do. do. (34) 1/1. 7 |(5000—200|—,— Brau E Lose lp. Sil\ 60 |102,60bz St. Petersburg. ./100 R. S. 3 W. 6 215,25 bz do. conv., 37 1/1.7 /9000—500 101,25 bz Westfälische ¿a4 | 1/1.7 5000—100|—,— Cöln-Md Pr Sth 3111/4 10! 300 137 50B D 100R. S. 3 M. 212,60 bz Essen St.-Obl.IV. 4 |1/1.7 3000—200/102,80G do. © 31/ 1/1.7 4900—100|—,— Dessau. St.Pr A. 31| 1/4 v as Warschau. . 100R. S.|8 T.| 6 [215,75 bz do. do. V.|4 |1/1.7 3000—200|—,— Wstpr.rittr\ch.T.B./34| 1/1, 7 |5000—200 100,90B n Loose ‘13 | 1/3 | 150 [138 20G Geld-Sorten und Vankuoten. do. do. 3¿/1/ 7 /3000—200 101,10G do do. II.34/ 1/1,7 |5000—290/100,90B Cibecker V “31 1/4 | 150 134 70B Dukaten pr. Stük N Königsb. St.-Anl./4 1/4. 10/1000—200{—,— do. neulnd\{G.IT.|34| 1/1, 7 |[5000—8s0 |100,90B Miltad Dee de L Sia S Sovercigns pr. Stük ......... 20,33 bz Magdbg. St.-Anl.|33/1/4, 10/5000—200 101,60G Nentenbriefe. Oldenbur Loose!3 12 120 137 75G 20 Fres.-Stük eee 16,19 bz Oftpreuß. Prv.-O. 4 |1/1.7 /3000—200 103,00G Hannoversche . . ./4 (1/4. 10/3000—30 104,90 bz e g. | Ee O e ' Dollars pr Stü... .. e... F Rheinprov.-Oblig. 4 | vers. 1000 u. 500|-—,— Hesten-Nafsau "14 [1/4.10/3000—30 [104,60 bz : Imperials pr. Stük N do. do. |3§| versch. 1000 u. 500|—,— ur-u.Neumärk, .|4 |1/4. 10/3000—30 [104,50 bz Vom Staat erworbene Eisenbahnen. do. pr. 500 Gramm fein... |—,— Westpreuß. Pr.-O.|4 |1/4.10/3000—200]101,60G Lauenburger . . ./4 | 1/1, 7 (3000—30 |[104,60bz Niedrshl.-M. Akt. 4 L 300 102,25 bzG Imperials nee... —_—,— Súldv.d.BrlKfm. 44] 1/1.7 [1500—300 105,00B Pommersche . . .|4 [1/4. 10/3000-—30 [104.50 bz Starard-Pos. Aft. 44| 1/1.7| 8300 |104,75G n : Ungar. Bodenkredit . . .|44/1/4. 10 10000—100 fl. |—,— 5 | - Rh | j 7 L ' M o E 17] 1000 4 200 fl S. [107,106BYl Ausländische Fonds. do T 1879 4111/4.10| 1000—60£ [94,008G | Tür T E V S F. Z.Tm. Stüe zu do, do, fleine421/4.100 100 u. 50 L 194,10G O 4 O | dd 95 90à96 bz Argentinische Gold - Anl. 5 1/1.7| 1000—100 Pes. 194,10bzG do. do. v. 18775 |1/1.7 500—20 £ —,— ; S L AES Bukarester Stadt-Anl. ./5 |1/5, 111 2000—400 46 93,90 bzG do do, Leine/6 /1/1,7| 100 u, 20L 110240bz® = __ Eisenbahn-Prioritäts-Ukltien und Obligationen. Buenos Aires Prov.-Anl.|5 |1/1.7| %5000—500 4 94,10bzG do. do. v. 18804 [1/5.11| 625 u. 125 Nbl. 185,40G®* Bergisch-Märk. 111. A. B. 35 1/1.7 3000—300 „6 101,80B do. do. fkL./5 |1/1.7 500 94,10bzG do. do. p. ult. Oft. 85,30a,40 bz do, 1ILC.. .34/1/1.7 300 A6 101,80B Chinesishe Staats,- Anl. /5#/1/5. 11 1000 113,00et. bz G do. do, v. 1884/5 |1/5.11| 1000—0 £ |—,— do. V... .4 T7 1500—300 Vis Dän. Staats-Anl. v. 86/34 11/6.12| 5000—200 Kr. }98,40bz do. do. fleine/ 1/56.11/ 100 u. 60 £ |100,00B E E V S do. Laudmannsb.- Obl. |34| 1/1.7| 2000—400 Kr. ]|95,60B do. do. %00er5 [1/5.11 : fehlen do, VIII. .. .4 1/17 3000—500 108,00 i Egvptische Anleihe . . ./4 1/5, 11| 1000—20 L |83,00bz do. do. p. ult. Oft. S do, IX,.. 4 (1/1.7| 83000—500 M [104,00G do. do. Ficine4 |1/5.11| 100 u. 20 £ 183,20B do. inn. Anl. v. 1887/4 [1/4.10| 10000—100 Rbl. [55,00G 0 Ou Mors L L do, do. pr. ult. Oft. 83à82,90a83 bz do. do. p. ult. Oft C O Son Berkin-Anhalt v.185 M 1/1.7| 1500 u. 300 T do. do. 25 [15/4.10| 1000-—20 £ 102,40G do. Gold-Rente . . .(6 [1/6.12| 10000425 Rbi.“ [114,40bz O C4 47 9000-600 M 110809 G do. do. klcine|5 |16/4.10| 100 u. 20 L 1[10240G Si do. do. 5000er|6 1/6. 12 : E Berklin-Görl. Lit, B. . 4 1/1.7| 8000—300 M us do. do. pr. ult. Oft. —,— do do v. 1884/5 |1/1.7| 1000—125 Rbl. |92,70bzB Berl.-Hambg. L. U E 14086 innländ.Hyp.-Ver.-Anl. 4 |15/3.9| 4050—405 99,90B klf. do. do. 1er 1/1.7| i: 92,70 bz B do, I 4 S 3000—300 3,40 bz innländishe Loose . . .|——|p. Stck| 10 Ko: = 30 M 51,50B do. do. y. ult. Okt. E Berl.-Ptsd.-Madb. Lit.A. 4 1/1. 7 O ch. —_,— do. St.-E.-Anl. 1882/4 |1/6.12/ 4050—405 #6 |—-— v0. Orient-Anl, I./5 1/6. 12] 1000 u. 100 RbI. P. [83,70 bz U N E 1/1.7 ¿00 A Tow do V L 4 |1/1.7| 4050—405 d —,— z do. do. IT. 5 | 1/1.7 | 1000 u. 100 Rbl. Þ. 163,90 bz Berlin-Stetkiner 4 | 1/4.10/ N M 03,9 ollánb. Staats - Anleihe/34/1/4. 10 12000—100 fl. ]100,10bz S do. do. p. ult, Okt. 63/75 bz G Ee 2 44 1/1,7 S # s tal. steuerfr. Hyp.-Obl. 4 |1/4. 10 950 Lire O S | bo bo TIL.'5 [1/5. 11] 1000 u. 100 Rbl. P. 163,70bz Braunschw. Landeseisenb. 4 |1/1.7 Sdo (9 D do. Nationalbk.-Pfdb. 4 |1/4, 10 500 Lire 95756; S | do, do.p. ult. Oft. 63,50463,60bz | Bresl.-Schw.-Frb.Lit.H. 4 S E E M Ir do. Rente. .… 5 1/1.7| 20000—100 Frs. |96,30bz*® | do. Nicolai-Obl, . ./4 [1/6.11/ 2500 Frs. [87,2064 do D R |— do. do. fleine/5 | 1/1.7| 100—1000 Frs. 196,40bz do. do. fleine/4 |1/5. 11 500 Frs. 87,90B E do. D 1876 4 1/4.10 O e do. do. pr. ult. Oft. 96à96,10bz do. Poln.Schag-Obl. 4 |1/4. 10| 500—100 Rbl. S. |90,09G Breslau-Warschau. 6 1/410 00-306 Gs KopenhagenerStadt-Anl.|34| 1/1. 7 | 1800. 900. 300 46. [97,40B do. do. fleine|/4 1/4. 10| 150 u. 100 Rbl. S. 184,25 bz Cöln-Mindener IV. E. 4 1 D R E M. n G Lissab. St.-Anl. 86 1. IL./4 |1/1.7| 2000—400 6 83,29 baG do. Pr.-Anl. v. 1864/5 |1/1.7 100 Rbl. 175,50B do, E Em. 4 | 1/1. CRSAO 0 e S Luxemb. Staats-Anl. v.82/4 |1/4.10| 1000—100 |—-— do. do. v. 1866/5 |1/3.9 100 Rbl. 159,25 bz do. VI. Em. A. B. 4 1/4. T A L e T ORE New-Yorker Stadt - Anl. 6 |1/1. 7 | 1000 u. 500 § G. |129,50G do. 5. Anleihe Stiegl. 5 |1/4,10| 1000 u. 500 Rbl. |65,50G do YD, Eis V oe 1O076HG do. do. [7 |1/5,11| 1000 u. 500 § P. |106,10G do. 6 do do. |5 [1/4.10| 500 Rbl. S. #/91,10bz Deutsch-Nord, Lloyd . 4 |1/1.7 260 « LRE Norwegische Hypbk.-Obl./34| 1/1.7| 4500—450 Æ |—,— do. Boden-Kredit . ./5 |1/1.7| 100 Rbl. M. 97,50bz E UPe l A M. R Oefterr. Gold-Rente. . .|4 |1/4.10| 1000 u. 200 fl. G. |92,30G do. do. gar. /44| 1/1.7| 1000 u. 100 Nbl. |90,20bzG olsteinshe Marsbahn. 4 1/1. ho 0 1082, do. do. flcinel4 [1/4100 200 fl, G. [92,40B do. Cntr.Bbkr.-Pf. 1/5 |1/1.7 400 M 78,30G Lübeck-Büchen gar. . 4 (1/1.7| 220 % [103,406 do. do. pr. ult. Oft. Us do, Kurländ. Pfndbr.|5 |24/6.12| 1000. 500. 100 Rbl. |—,— Magdb.-Halberst. b M A M h y do. Papier-Rente . 45] 1/2.8| 1000 u. 100 fl. [68,75B Schwed. St.-Anl. v. 1875/42 1/2.8 3000—300 A |101,90bz S L E E A 103,9 do. do. ‘146/1/5.11| 1000 n. 100 fl. 168,50 bz do. do. mittel/44|1/2.8 1500 M 101,90 bzG Magdb.-Leipzig Lit. A. .4 j 4 I 2 ch4 ras do. do. pr. ult. Okt. —,— do. do. fleine/44| 1/2,8 300 M 101,90 bz G do. Lit. B. 3 /1. 3 O a. E do. do. [5 [1/3,9| 1000 u. 100 fl. 182,00B do. do. neue/341/6.12/ 5000—500 A 199,75 bz Magdb.-Wittenberge . 3 | 1/1. 600 A 108 A do. do. pr. ult. Okt. —,— do. Hyp.-Pfbr. v.1874/44| 1/2.8| 3000—300 A |99,90G Mainz-Ludwb. 68/69 gar./4 |1/1.7 600 s do. Silber-Rente . .|4%| 1/1.7| 1000 u. 100 fl. 89,00 bzB do. do, v.1879/41/1/4.10/ 3000—300 «« |103,70bzG do, 75,76 u. 78 cv.4 |1/3.9| 1000 u. 500 M (TD do, do. Fleine/4%/ 1/1.7 100 fl. 69,00G do. do, v.1878/4 |1/1.7| 4500—300 A 1101,25G do. v. 18744 11/4.10 600 S do. do. .14%/1/4,10| 1000 u. 100 fl. |69,30bzG do. do. mittel|4 |1/1.7 1500 A 101,25G 0 v. 18814 1/2.8 1000 u. 500 A do. do. Fleine/4%/1/4. 10 100 fl, 69,30G do, do, fleine4 |1/1.7| 600 u. 300 |10125G Niederschl.-Mrk. 11I.Ser. 4 |1/1.7 300 2,25 £3 do. do. pr. ult. Oft. —,— do. Städte-Pfdbr.1880/44| versh.| 8000—300 « |100,30G Obers(les. Lät. B... . .3é/1/1.7 300 M E do. Loose v. 1854. ./4 | 1/4, | 250 fl. K-M. |[=,-— do. 1883/44 /1/5.11| 83000—300 A |101,70G do, Lit. D, - 4 1/1.7 O M |—,— do Kred.-Loose v. 8/— p. Stck| 100 fl. Oe. W. |310,10G Serbishe Gold-Pfandbr. |5 | 1/1.7 400 M 84,80 bz do. Lit.B.. . . 34 2 E do. 1860er Loose ./5 |1/5. 11| 1000, 500. 100 fl. [118,75G Serbische Rente... 5 |1/1.7 400 4 82,20bzG do, Lát. F. LEm./4 [1/4.10/ 3000—300 |—,— do. do. pr. ult. Oft. —,— do, do. p. ult. Oft. —— do. Lit.G.... 4 1/1.7| 3000—300 Á -,— do, Loose v. 1864. .|—|p.Stck#| 100 u. 50 fl. 1295,50B do, do. neue/5 |1/5, 11] 400 M 183,60 bzG v E A T do. Bodenkrd. - Pfbr./4 1/5. 11/ 20000—200 #4 |—,— do. do. p. ult. Oft. —,— do, Em. v.1873 .4 M O M Pester Stadt-Anleibe 6 |1/1.7| 1000—100 fl. P. |89,10G Spanische Shuld . .. .|4 [len] 24000—1000 Pes. |—,— do, - Qui v 1974,44 (1/1/53 do, do. fleine/6 |1/1.7 100 fl. A 89,10G do. do.p. ult. Okt. —— do. Em. v. 1879 . 45 1/1.7| 5000—300 104,10B Polnische Pfandbriefe . .|5 | 1/1. 7 | 3000—100 Rbl. P. 62,00 bz® Stodckhlu. Pfdbr. v.84/85/44| 1/1.7| 4000—200 Kr. ]103,20G bo. Em. v.1880.4 |1/1.7| 83000—300 & |7= do, iquid. - Pfdbr. /4 |1/6. 12/ 1000—100 Rbl. S. [95,75 bf do. do, v.1886/4 [1/511 2000—200 r. |100,30G do. Em. v.1883.4 |1/1.7| 83000—300 4 /103,40bz Portugiesische Conv.-Anl. 5 1/4. 10/ 4080—408 100,50 51G} do. do v.18874 |1/3.9| 2000—200 Kr. 1100,30G do. (Ndr\{l. Zwgb,) 32 1/1.7| 3000—300 Æ |—— do. do. pr. ult. Oft.| —,— 100er f. {500er f. Fftler100,90B do. Stadt-Anleihe . ./4 |16/6, 13 8000—400 Kr. 1101,25 bz G do. Strg.Pf\.1.11.IIT. 4 1/4.10/ 300 u. 150 M Raab-Graz. Präm. - Anl. 4 | 15/4. 10/100 A0: = 150 fl. S.[100,80G do. do. fleine/4 |16/6.13| 800 u. 400 Kr. 1101,25 bzG Ostpreußische Südbahn ./45| 1/1.7 1500—300 [—— Röm. Stadt-Anleihe I. ./4 1/4.10 500 Lire 98,10G ff. | do. do. neue v.85/4 |15/6.13/ 8000—400 Kr. }101,25bzG RechteOderufer I.Ser. cv. 4 | 1/1.7| 5000—300 # /103,40bz do. II., I, IV. Em./4 [1/4.10 500 Lire 96,30et.bB , do. do. ‘Tleine|4 |15/6.12| 800 u. 400 Kr. ]101,25bzG do, II.Ser.… .4 |1/1.7 5000—500 A 1103,40G Rumän. St.- Anl., große|8 | 1/1. 7 25000 u. 12500 Frs.|\—,— do. do. do. (34 1/1.7| 9000—900 Kr. |97,40bz fl.f. | Rheinishe «+2 56 (34/1/17) 600 T E do. do. mittel|8 | 1/1.7| 2500 u. 1250 Frs. 102,70bz Z | Türk. Anleihe v. 1865 cv.1 | 1/3.9 1000—20 L 15,70B do. Em. v. 58 u. 604 1/1.7 600 u. 300 ÆÁ 103,50 bz do. do. fleine/8 | 1/1.7| 6500 u. 250 Frs. 102,70bs S do. do. p. ult. Oft. 15,60 bz do. Em. v. 62 u. 644 1/4.10 600 M 103,50 bz do. Staats-Obligat.|6 | 1/1.7| 4000 u. 400 M 106,25 bz G— do. Loose vollg. .. .fr.|p. Stck| 400 Frs. 140,00B __ do, Em. v. 71—73/4 1/4.10 600 A 103,50bz do. do. Fleine|6 |1/1.7 400 106,26 t GS do, do. p. ult. Okt. 39,80à40,006z | Saalbahn .......- 34/1/1.7| 1000 u. 500 100,590bzB do. do. fund. /% 1/6. 12 4000 M 10130G S do, (Caypt. Tribut)44|10/4.10| 1000—20 L [83,30 by® Schleêwiger . 4 1/1.7| 83000—300 & |—— do. do. mittel|5 |1/6,12 2000 M 101,70bz do. do. p. ult. Okt.| 83,25 bz [*kl.83,30G Thüringer VI. Serie . .4 (1/1.7| 83000—300 & |=,— do. do. fleine/ |1/6.12 400 102506G | Ungar. Goldrente gar. ./4 |1/1.7| 10000--100 fl. [84,80 bzV Weimar-Gera 4 1/7, 500—50 « |102,00G do do amort.|5 |1/4.10| 16000—400 «M /95,00bzG do. do. mittel/4 |1/1.7 500 fl. 84,90 bz Werrabahn 1. Em... 4 1/17 1500—300 #__|102.75G do. do. fleine|5 |1/4.10| 4000 u. 400 M 95,20 bz G do. do. Fleine/4 | 1/1.7 100 fl. 84,90 bz Albrechtsbahn gar. . . 9 1/9, 11 200 Hr 53 1UW Russ.-Engl. Anl. v. 1822/5 |1/3.9| 1086—111 £ 97,50B do do. p.ult. Okt. §4,70a,806z B | Böhm. Nordb. Gold-Pr. 4 |1/1.7| 83000—300 4 |101,80bz kl.f. do. do. v. 1859/3 |1/5.11/ 1000 u. 100 £ [76,75 bz do. Gold-Invst.-Anl.|5 |1/1.7 | 1000 u. 200 fl. G. |—,— Buschtéhrad. (Gold) Obl. 44;1/4.10| 1000 u. 500 « |—,— do. do, v. 18625 |1/5.111 1000—50 £ |—,— do. do. 44/1/1.7| 1000—400 fl. |97,70ct.1zB | Dux-Bodenba 5 (1/1.7| 500—100 |88,00B do do fleine|ò (1/5.11/ 100 u. 50 L 1101,80G do. Papierrente .. .5 |1/6,12/ 1000—100 fl. 177,1061G E E |5 O 10 100 30: 38 00 bz G do. con. Anl. v. 1870/5 |1/2.8| 1000—50 L |—— do, do, p. ult, Oft. 77,10 bz G do. I. (Gold) |1/1.7| 1600 u. 300 # |—,— do. do. kleine/5 | 1/2. 8 100 u. 50 £ —,— do. Loose... .... —-|p. Stck 100 fl. 233,50 bz Dux-Prag Gold-Oblig. .|9 | 1/1.7 300 M 107,40B do, do, v. 1871/5 |1/3.9) 1000—0 L |=—=—_ do. St.-Eisenb.-Anl.|5 |1/1.7| 2400—120 fl. |100,70bz do, do. 4 |1/1.7 300 M 101,10 v1 do, do. Fleine/5 | 1/3.9 100 u. 50 £ 97,90G do. do. fleine/5 |1/1.7 120 fl. —,— Elisab. Westb. Gold stefr 4 1/4, 10| 2000 u. 400 102,00G gr.f. do. do. v. 1872/5 |1/4.10 1000—50 £ —,— do. Terns-Bega gar.|5 |1/4.10 5000—-100 fl. I—,— do. do. trpfl.4 1/410 3000 u. 600 A |—,— do. do. fleine|5 |1/4.10 100 u. 50 L 98,75 bz do, do. Fleine/5 |1/4.10 100 fl. —,— Franz Josefb. Silber-Pr.14 1/4. 10| 5000—200 fl. S. |—,— do. do. v. 1873/5 |1/6.12 1000—%50 L 99,908 do. Pfbr.71(Göômör.)/5 |1/2,8 100 101,60G Fünfkiren-Barcs gar. \ M/4,10 200 fl. S. —.—