1888 / 273 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Zusammenstellung der Vetriebs- -Ergebuisse Deutscher Eisenbahnen nach dem Stande am Ende des Monats September 1888.

E 2. 3, 4. T l M É D, 2 : ; 7 j T 7 D Las La 20, E 12, S. 14. I°_ T6. E m E 20. 21. N] 23. | 2%. 25. 2u. 2. W. T M 1 1 1 S | 5. 34. E 37. 38s. [| 39. [ 1. Demnach betrug : ; : Die definitive Ein- Für1888/89 : Na 4 Im Monat September betrug i vie Etiialitte In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug Demnaÿh betrug die | nabme des Vorjabre is. 1888| Für 1888/89 bezw. Sk ben beiden letzb bis i ——— Länge |9eraus- : Betriebs 4 : Hierzu : Hierz s L T A sind z. Ver- | 1888 sind zur Theil- en leßten Gesammtes bis jeßt der Gesellshaft der [b Bezeibnung Z die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme ierzu [Einnabme für diesen | stellte sih gegen die Verwendetes Me Jahren sind an Divi- konzessionirtes Anlage - Kapital für das |99b. des länge ; damalige provisorisGck Anlage-Kapital | Znsung u. | nahme an iger d 5 ges. An- Lfd. Etats- famen aus] September famen aue] Zeitraum aus S aine a aide Amortisat. | Dividende bezw. Ver- E bezw. Zinsen Anlage] Tagekap. 6 der Ende des aus dem au bis : S aus sämmtlichen aus dem v sämmtlichen Spalte 18 u. 21 der Prior.-| zinsung berechtigt I S0) M davon i E (Sp.34)[2d. Nr. Jahr Monats e D erkebr zusammen fonstigen Einnahmeguellen Personen- und Güterverkebr zusammen - sonstigen Einnabmeqguellen : ; O | von trn (p39) sindz.jr iz Ss F T | Quellen S Quellen |—— E Ee Ti e Prioritäts) Stamm- Prioritäts- | | Prioritäts- | Prioritäio-| fiellen- (A tember | über- | auf | über- | auf | über- | auf über- | auf | über- auf über- | auf über- | auf D Ls auf | Sees | Sesammt) aperhaupt | 1K Scliieis: | O E Sten | Slamm-Allien } übechaupt | Slamm- “d ka us M g haupt 1 km| haupt |1km| haupt 1 km haupt 1km| haupt 1 km haupt | 1 km baut | 1 km überhaupt 1m) u | au | M Einnah. en | Aktien 1887/88 1886/87 1887/88 1886 87 | Aktin Aftien gationen Dr “Oblig. km Á | A | M | "e : 4 , S | | E B87 | 1886 | 1887 1886 | Hf Ks t M | M E «K K 6 M M M l 4 A M M M « | a 1887 | 1886 | 1887 | 1886 M M a A L A. Hauptbahnen | | | | | | : | | | | (eins{ließlich der zugehörigen Bahn- | | | | | | | | | | | strecken untergeordneter Bedeutung). j | | | | | | j | | | | L. Staatsbahnen und sonstige | | | | | | | | | vom Staate für eigeue Rech- | | | | | | | | | 4 nung verwaltete Vahnen. | | | | | | | | | 1 [R Eise L A 1888/89] 1322,37| 107 a | | | eihs-Eisenb. in Elsaß-Lothringen 88/8 22,37 4800| 824]| 2515600! 1902] 3 590400! 2715| 230 000} 3 820 400 2 889 5 595 300! 4 291 15 10: 9 8 7 A c - -n Q S S N | | | L 7 gegen |1887/88|+ O 43 800 34|+ 78 900 + 59+ 35 100+ 26|4- 15 000|+ 50 100 + 38|— 217 400— 166 G08 00 A E O A E U s E, _ | [1 *9| Preußische Staats-Eisenbahnen . . [1888/89 |9)22869,94/19 557 265 875|47 039 648| 2 06366 596 913| 2 920| 2 868 022/69 464 935 3 037| 114909405 5168| 265 090 765 11 690| 380 000 170 16 757 14 973 254| 394 973 424 T zua H A | | y E “gegen [1887/88 |+ 587,16|+1355020+ 40/+3178812|+ 90[44533832 + 128|+ 349 140|4+4882972 + 139|+ 5 409 210+ 114|+ 22 854 240 + 730|+ 28 263 450,+ 843 280 49/4 28 543 999| l 399 La G Siidias va iu ai es E S E _ _— |3 *3|Württembergifche Staats-Eisenb. . [1888/89| 1560/93] 1107568 710] 17868477| 1133| 2876045| 1843| 179988] 3056033 1958| 6287397 4028| 10150257 6503| 16437654 10531 T Ore “9 17 525 607! 711 228 972 845 + 210 184/458 117 d gegen |1887/88|+ 0|+ 35 345 + 28|— 36718 24|— 18373— 1|— 12790|— 14 163— 9+ 25%914+ 164+ 797224/+ b11|+ 1053138 + 67 E E R a l T 15 *4|Oberbessishe Eisenbahnen . .. 1887/88 2 rge N 44 538 E L I D S A 522 6633| 105 868| 557 266 335! 1434 297058! 1599 563 443 3034 E 42 res E 605 43 3 S e 368 1 948 M 948 640 221 526 | | gegen [1887/38 Li = 6— 1 633 7 999 1 2170— 12 34 632! : : E N E I 02U 221 92 S S S T S S = 14 1 it dem Stattiahe v 1 gut E e | + + 3|+ + 1+ 12170— 12+ 34632/+ 106+ 4680+ % + 4587+ 51339/+ 108 N | | | 5|Säcsishe Staats-Cifenbabnen . . | 1888 |9 2413,47| 2377480 1002| 4286352 1778| 6663 832| 2765 332251] 6996083 2903] 1747414 7423| 837803983 15827] 6278127 2 Q7 H | | G gegen | 1887 |+ 87,68/+ 166 682 + 838+ 386 727 + 80/+ 508 409 + 116+ 2 146|+ 528 555+ 124+ / 968 4064 12714 2678 306+ 53+ 3 636TI2 4 65s A. L 092 E T.” E S S - S | |5 6|Badishe Staats-Eisenbabnen . . | 1888 |6) 1383,41| 1610 4861| 1174| 2240569 162 3851 030| 2788| 241 340] 4092 370| 2954] 10916983 7960| 17348780 12561} 28265 743| 20465 T E E al 7 7| Mai igene Streden “ven | 1888 [5 95/06| 273 E a 219130 2323| 492 E 58 „8 878+ 271 0984+ 15614 876 606/+ 60+ 969 6764+ 87+ 1346 281|+ 432 + 20 620|+ 1366 901 + E 6 S E E L E E E s 7| Main- } a. eigene Strecken . . | 18 5,06| 273 105 2 S0 5 0146] 522681! 5498| 1999652 21145) 2061030 28 ofs A S E | | Near- | i gegen | 1887 |+ 90,58|+ 25 702 + 254|— 15 388 162|+ 10 314 F 771+ 6803+ 17 117+ 47+ 747614 771+ 130 27341 279 L H E 266 221 4326 903 45 753|+ 266 843 + 351 714 2 2 970902 241640 E T S 1 Fil Eisenb. ) #. Eberstadt - Pfungstadt | 1888 1,981 1200 6060 1800 909 83000 1515 16 3016| 1528 9223 4658 15 853! 8007 25 076 12 665 E f E E 0 e ole od | | | e __ gegen | 1887 1+ 04+ 150+ 760+ G0 E T0/+ 389+ 9+ T79/+ 393|— 229|— 116|+ 3 644+ 1 841|+ 3415/+17 725 46|+ “3461| L E E 218000 S E s S e s E E E E I E Strecken 1888 E E 8 87 234 s11 658 390 753| 1095| 19111| 409864 1140 1128867 350 16757868 51971 2804653 8698 * 165 876| 2970 529 19 12+ 45 716 + 80 064 36 698 494 106 274 | enburg. egen , 2 736 c s 9 429 9: | 2E D E - - «1s 8 9 | 2 a E | S S é Wilbelmsb ac ( | + 33736 + 24/+ 98 S 48+ 1088|+ 59 e Bd 451+ 61 567| ay 139+ 162433 + 430|+ 224000/+ 569 + 6129+ 230129 + 580 | | | Zee Eisenbahnen | Oldenburger Eisenb. | 1888 52,371 372286 7111 36947 705f 74173 1416 11250 75298) 1438 258 638| 4 80 87 3 2 1036: d al I | | | gegen | 1887 |+ O4 6531/4 126|— 4081|— 78|4 24504 4l1— 127|4 2323/4 4l+ 4984+ 1 O / E 5 Ut 983 as 2 10 N e Saal 10 2 + 0+ 69 7147995/1378868 S | E En F t Las Summe Â.L ISSS S9 bem. 1835S | 30216,39[26 23965 SS1s0S 398214 19354637 916 2 SON[ 3 90S 632/88 516 218 2 92Ssa) 127 098487 9025| 290611 480 1128 7 ——— T : | | gegen 1887/88 bezw. 1887 |+ 748,32/+1635041 4+ 34|43782988 + 80[+5418029/+ 114|+ 388 280|+5806309|+ 128 4 5 459 894 + 103|+ 24 584 796+ 703 M 741 L L L a A Js 219 x 0 O E S E as = E T S i S | | b) 31787487 7574| 59186306 13956} 90973793 21451 5 361 4081 96 335 201 22 703|+ 450 845 + 837 218 | | | Ix. P E00: | | | + ‘1471608 + 114/+ 83935 851|+ 502+ 5 407 459/+ 614 4 200 328|+ 5 607 787+ S | | | a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: | | | | | | | | | Vacat. | | | j | | | | N E M i A S L: aus s a s | | | | | | | | 9| Zittau-Reichenberger Eisenbahn 6 24543) 922 34 506| 1297 59 049] 2 219 47391 63 788| 2397 186 259 7 000 321 00 2 507 265 3 Q z = n a8 - ¿al y : | | | | a L188 L L L L S l E L os E 507 265) 19 063 S 430A 550 347 20 682+ 997 6044| 10 891683 409309 |11250000 a | T2000 a0 | 26,61) h 9 Sunme A. 1]. 1888 2G 2 N 37506 1207| 5901) 2 1) 6 755 2 397|a) vacat —— : garantirt : S gegen 1887 |+ 0+ 1841| E 69+ 1832+ v0[4 8173+ 11— 8377+ 2796+ 105 | ° l T auge as a 26,61 | | b) 186259 7000 321 006 120863 507 265 19 063 43 082 550 347 20 682 (8 | | 111. Privatbahnen unter | | | T 8431+ 317+ 1966+ T4[+ 10 397 + 391 3800+ 7 6 592 + 248 Es | | | Privatverwaltung. | | | | | | | | E E e v. 1, April: al s | | | | | | | | 10|Unterelbeshe Eisenbahn . . . . [1888/ 8 59541) 557) 30721 9288| 9026| 8465| 2800| 930682 871 343015 3211 176 389) 1651 519 404 48362 29 77 5884 6927| 93: ' 997 | | | gegen [1887 /88]+ 0+ 4601+ 43 1451+ 14 6 052+ 571— 200+ 2! : “17 E Ea 94d Ge 362 12 260 531 664) E 7+ 8 588+ 6 927| 23 502979 2274789 200000000 s) 4 9 4 | 23500 000| 23500000 | 103,35) 110 d n dem Etatsjabr d 1 Jana: | Si F ¡+ E E 00+ 585 wi 5ö|+ 1803+ 17+ 25 459 + 238|+ 27 262+ 255 3 040|+ 94 222 + 227 | | bezw. 2 bezw. F 11|Dortmund-Gronau-Enscheder ; 8 5,49) 2266 2371 93198! 976} 115864| 1213 1 | 1360| 54 187! | 99 58 3831| - S I : : | | | | | ‘+19 Eutin-Lübecker Eisenbah gegen R E M. + s 632+ 6+ 10 399/+ 109|+ 11 031+ 115+ S200, 14 Bl 15+ s L E L E O6 888 4 E M 4 e 150+ 1 2 N L + 26 895+ 113 629| 20 454 244/ 211 108 18 000 000) 2 100 000} 2/ | 21/4 41/3 | 41/4 | 20100 0009, 18 000 000 2 100 000 6380 [t 2Eutin-Lübeder Eisenbahn . . 1 40, 20489| 501 11181i 274 31670 T7ò 05 5 723! 74 | 99 c = p A E | L | | | | | | ; gegen | 1887 |+ d 1360 M a E E E 152 109|+ “u A A E E e R 0 6 396+ 6607| 5 650000 141640 87467| 2400000 1 1} | | 5650000| 24000000 | 3250000] 39,89| 140 86312 13| Hessishe | * nit garant. Linien | 1888 (0) 583,78 671 765| 1283) 774631| 1451] 1446 396| 2710| 64205] 1510601 2830| 4672494 9058) 6436922 12106} 11109416 20 893 + 26 EOsl 11535 021 21 €93 + 62973 + 60 270 | | | Ludwigs- 4 5 gegen | 1887 |4+ 2,38|+ 61815 + 97+ 37482 + 64[+ 99 297/+ 175|— 20972/+ 78 32% + 134+ 181853 + 8328+ 990102 +1102/+ 771955 +1438 32 193 C G e E | N 13« bobe ] #. garantirte Linien . 1888 f 176,80 S9 5ó1 507| 104855 6593| 194406| 1100| 5083| 199489 1128 601618 383403 837 550 4737] 1439168! 81409 “2 it E el 6 215 352500 3152164 111 900000/ 4e | 31/4 | |208871 4291111900000 | 96971429| 683,19|3798243 Wi - gegen | 1887 + 65+ 68|+ 8615+ 49+ 20 580+ 117|— 18|+ 20 562+ 116 94 115 37 7 9 “pa Es E | S | | | | +14) Lübeck-Büchener Eisenbahn . . . | 1888 | 1830,43 132469 1024| 251053 1932| 383522 2940 22900 + 06422 ‘8116| 1033 167 T7990 O S Ee L E P al au enl O | i E | +1 5 |Marienburg-Mlawkaer Eisenbibn s 1E E R us 2 489 + 101+ 27785 + 214|+ 41274 + 316+ 1400|+ 42 674 + 327|+ 9 592+ T4+ 137026 + 1054+ 146618 +11% V A 2 n 1150 E S E S SSE O A S E E M 4 | | 30474000 18474000 12 000 000| 126,18| 540 000/14 arienburg-Mlawkaer Eisenbahn . | 188 32 100 208| 149000 5998| 180100 1206| 2 9 380 7 G g 7 655 7711| g 986 a T es : . . E | S *16|Mecklenburgishe Friedrih-F gegen Le # E 0+ 1100+ 7+ 831000/+ 208|+ 32 100 + 2+ 13 500|+ 15 600 + 305/— 126 195 136|+ "130 442 + 873+ “11024714 738 O O H E 4495 E 333 638, 176357 12840000 12840000) 1 1/4 5 | 5 | 25680000 12840000 12840000 149,34) 115 ecklenburgishe Friedrih-Franz-E. | 1888 |2) 388,37| 212088 5547| 223629 577] 435717| 11244 27472| 46318 5 2335 445: §16 275 : 8 66 07 959 604 708 264 10 115 591 4 46 969 E O O gegen | 1887 |4 89/45|4+ 20 169|— 8+ 7 064|— 44|+ 27 B M 2 f00l4+ 24 4u1|— G4 44060— 90+ 165016 4+ 2244+ 2090784 19 S 208 270 e T ae a E 8) 6 | | [16200000 16200000 | 345,92/ 860 000/16 17|Neustrelig-Warnemünder Eisenbahn | 1888 125,644 62117 494 26306) 209] 88423| 7083 19000 90323! 719 428204 3408| 992 421 1770 650 625 6178 “E 2 pit n 2 9 65, --g2 ==1 4790| 122 428 i | | | 1919200000 18) 19200000 “lor an Si gegen N + Sw 16 801|4- 196 18000 A. S V O. 208 0+ 0006+ V 0 4A- 6277 50 N E d: L 12 865 + T7780 16 771479 1334889 281867} 9000000 Q) 1 0 | | 15000000] 9000000 6 000 0090| 125,64| 260 000/17 8] Ostpr. sa. eigene Streden. . 242, 87920 8363} 395106| 1627| 483 026| 1989 16 000] 499 026 2 055 683358 2823 9 874 223 11 836 3 557 581! 14 650 E l 9 zQ 2s) r =a o! é 4) | | | Süd- 887 N. S i A, « As E 3 39t 2 2874229 i 1 14 650 1520001 3709581 15 276[+ 162 334 + 258 367| 50 613 776| 208 142 1111 304| 13 50000013500000) 0 | 0 | 7! 2 | 49 200 000 135 5 | 99 900 000] 243.17 A E 6. Fiat: ati L 1887 L L - 26|+ 30 T 126|+ 24 490+ 101+ 01+ 24 490 + 101|— 7772 32+ 1024389 +4218|+ 10616 617+ 4186 + 16 000+ 1032 617 +4252 i | | /2 | 13 500 009 13 500 000 2 200 000] 243,17|/1111304/18 *19|Schleswig-Holsteinishe Marshbahn | 1888 |17) 228,61| 75038) 3285| 89982 394] 165020| 722 77 72 7569| 75 5721829 25 24132 92730] - 933 - N | i 4 | | | | E gegen | 1887 |+ 132,11|+ 39 571/— 40|+ 48 101 40|+ 87 672/— 80+ L ‘ol I A D e 16 L A L 7 692750 7 807950) 81 | Na E 24 000 700 7692750 7807950 8500000] 237,80] 340 080/19 20|Saal-Eisenba§n .... . . | 1888 78,971 40176 509) 43814 555) 83990| 1064 : 20 1 202 345972 438 381 05: 9: 7 A 9 206 Es e E Ee R N i 2 ezw, 234) bezw. © | bezw | e s E 1887 |+ a 210+ M - 44 1 94+ Dol “1454+ A e 7A 99|— d S 24 "7 13 086 B A t E 10 207 1016| 17 188518 217659 122500] 6 742 800/ 6 750000} 1/s 05 314, | 18000000 6750000 6750000 4500000| 78,97| 180 000/20 91|Weimar-Geraer Eisenbahn . . . | 1888 68,65) 3934| 573) 51102 744| 90446 1317 2 784: : 29 937 6 263 767781. 1118 “E S L s Á | A, n gige 1587 L L L 9 948 N 394 J + 337 n L 429 R N 767 781 E 18 E 54 792 L 852 E 19+ 9 851 + 17 N 399 243 297145) 63 978| 9 000000 9 900000} 2/4 | 41/2 3 | 2/6 E 9 000 000 9 900000 1500000| 68,65| 62 778/21 a. eigene Strecken . . | 1888 189,601 96678 510} 155910 8224 252588 1334 922300| 274888 1450 771789 4071| 1224937 6460| 1996726! 1053 7 2 913 456! 11 673 : 7 9 Merras 27 ' 2 2 908 4 22 274 888 1450 l 224 9: 726] 10531 216 7301 92213466 11675[4 13069— 8971| 28 008814 154 285) 784328] 15 020700 13, 13/ | 1 26100600| 16020700 7 8 60 734 32822 ags ZeEin| 5 Weiten O 1007 Ja d 624+ e L+ e E O L R e S O S E E S “4210+ 98655 /+ 521 | E aas 11.079 900) 168,00 788 20S Sémalkaldener E. | \. Nr. 67 | | | | | | | | Summe A- T. 1888/89 bezw. 1888 | 29961 164094 Gi 21001 9IO] 1011430 Io 239 S0] 42 Ti S O 3 ea T STTIO: : S7 = : : ittinat tian wies s gégen 1887/88 bezw, 1887 (4 178/94/+ 174 015 + 24/4 193 891 4+ 14(+ 367 906 + 40l— 27814 365 125 5 Be 1803+ 1+ 2549+ 238+ 27 162+ 25 E ial Sas R | | b) 11595 343 4816 18842072 77660 30437415| 12546 1924 1571 32361 572 13 342|+ 394 160 + 569 220 | | : ai | | U | 559 188 4+ 2559 199 + 656|+ 3 118 387+ 616 +- 100 016|+ 3 218 403 + 618 E | | | Summe A. 1888/59 bezw. 1888 | 32829,13/27 905 167 86660 833 2285| I 85798 738 395 2 709| 4 148 951/92 887 7 TETOj) T2701 502 DOIN 290 SI7 569 11219 11821931 1617 T7503 S67f 435 728 238 I6 SI2/+F4577154 +5879207 | | | gegen 1887/88 bezw. 1887 |4- 922,26|+1810897 + 3833|+3978211|+ 72 E 105|+ 385 122|+6174230 + 114+ 5 461 697 + 102/+ 24 310 255+ 702|+ 29 771 952 + 804 4+ 238 9894 30 010 934 + 789 E vat : s S 4 B. Bahuen untergeordneter | | | b) L au N 6570| 78349384 11707] 121918 473 18 1 7328 647) 129 247 120 19 303|+ 846 002 +1400391 | | | Bedeutung. | | 8 27+ 4+ 6497 016/+ %521|+ 8 536243 + 6 + 296 539+ 8 832 782+ 563 | | | | I. Staatsbahnen uuter | | | | | | | | Privatverwaltung. | | | | | | | | | a, mit dem Etatsjahr v. 1. April: | | | | | | | | : vacat, | | | | | | | Gs h. Fh dem G v. 1, Fanuarz | | | | | | | | Fischhausen-Palmnickener Eisenb. . | 1888 18,43 1 058) 57 3774| 2 969 : zl S : L e | 2 : j | | | | | ias i gegen | 1887 |4+ dl a L T 08 E 1 e A M. 0s L 8 505 L E 19 R 28 e L 11 700 40 096) 2 1+ 682+ 11153) 660000 3581 - = —_— | “r a 241 Friedrihrodaer Eisenbahn . . . | 1888 8,921 11184 1254 2345| 263 13 529| 1517 250] 13 779) 1 545 69173! 7755 20 9086| 2 344 F 90 079 10099 9 250 id 99 32 329 T 351+ 9 170|4- 9460 709 594! 79 551 s Res | | | e E o+ 1584+ 17+ 490+ vó[+ 2024+ 27 0+ 2024+ 227+ 1824+ 26+ 1471 + 165|+ 329% + 370 + W+ 3590+ 403 | E E E “E 25|Weimar-Blankenhainer Eisen n 152 e M 7186 2500 4724| 164| 11910 414 150} 12060 419 57 948 2013 26 271) 913 84219 2926 1350 85 569! 2973|+ 2393+ 28307] 1620000| 566289 L U A 25 Leg E nie t 384+ 1 1852/4 Gl 22104 Me O4 22104 E 18802 Gt 163264 L 30 2 +__800|+ _35 990/— 411 | | E E Summe B. 1. 1888 06,15 19423 8460 10815 195 30286 539 100] 31966 D69sa) act “_ E. _ _ E | | gegen 1887 |+ 0|+ 1934+ 34+ 1241+ 22+ 3175+ 56+ 700+ 3875+ 69 | | | | | ; E tag E F | rz | | 9e c | j | I]. Privatb b) 135626] 2416 67068) 1195 902694 368611 15 300 217 994 3 884+ 12 245+ 22 920 | | | MULSSEN titiop + 20692/— 321|+ 17875|— 68+ 838567 29 + 8595|+ 47162— 183 | : P Ä G vei E v. f E! | | | V, me-Cisenbahn . . 1888/89 13,268 1559) 1188 1737 7 7 c | | j p teacDnios arate (Ae made 0 e r d r e l e a l Mel 2E P f GUSRE os af rem a4 | 108 aw o of of of wow wow aw | ua þs G . 1781 2746 9 3 Í L E | E : | z acneu H887 1884+ «L 1 6 S M 808 l L 831 L 25 9 1107 18979| 821 44579 1 L 4 848 49 427 2138|+ 1400+ 2528 1182 258, 48 97 1200000 2,3 4B E | 1200000| 1200000 | 23,14 har 0 Bi n Falaiatr v a + 2+ 2010+ 87+ 2 f T E s | | | enourg- er Eisenbahn . . 1888 25,28 10 420 c | | / | | # e Li l 4, 960 1 S S T 4 va, 2, 0 pee l 22048 G g 10 100 e804 mom 84 19a 060M o | Vi) o) | ov | 00100] 100500) a 0) 420000) af 0 oie h Summe B. 11. 1888/89 bezw. 1888 61,660 16089) 2 69810] 1134 85929 1391 2: T5 C7 —_ ———— 1102 es —— Ï J 1887 ¿ : 0 91231 T4) Se 981 J 887 G79oI 186 5 268 733219 201A 2060+ Sf . | ta. 1 : s s p - [T0359 3900| 3 405 000 ; L gegen 1887/88 bezw. 1887 [4 “04+ 2656/4 48l— 7369|— LIS[— 4713— 16 43[— 4756|— 774+ 2002+ 5+ 8162+ A4. 10 164 + 280 + 1214+ 11376|+ 313 N n E N 61,66) E b) 76385 83021 570 333 22561 646 718| 2582 43 354 630 072| 27 297+ 1505/— 161 F | + 5418+ 214 46 821 /— 1852|— 41403,—1638 10 150|[— 51553/—2039 | Ï z

s /

A x e