1888 / 273 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 26 Oct 1888 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger. 6 FIS- Berlin, Freitag, den 26. Oktober 18S,

p T 2. 3. 4. B l S E L. Ss 9. -| 10, 11. I 1 19, 14. [10 H 16. L 18. i D.

l. 2 : ck Demnach betrug : 20. 37. 53 S m n ——— Betriebs- Im Monat September betrug : die Einnabme In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug D 2 S: 2. EE 7 2522. 39. 31. j 32. 33. 34. S f“ a6. 37 R L [1 i - i „Œt Hierzu ; : : zie definitive Ein- FUr 1888/5 s s e e fd. Bezeichnung länge die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme : Demnacb betrug die | nahme des Vorjahre® bezw. 1888| Für 1888/39 bezw. 1 2 Linge Na L Etats- | Ende des S kamen aus Ee Hierzu [Einnahme für diesen E sich gegen die| Rerwendetes sind z. Ver- E sind zur Theil- O l ten Gcsamuies s tept der Gesellschaft der E Nr. E s E aus sämmtlichen aus dem ; E amalige provisorische 7 zinsung u. | nabme an etwaiger e E Be onzessionirtes Anlage - Kapital für | E Jahr | Monats | Perfonen- und ag O. zusammen sonstigen | (Finnabmeguellen fe A aus dem ilinea kamen aus E Ectaakato [h Anlage-Kapital |mortisat. | Dividende bezw. Ver- denden bezw. Zinsen : Anlage ges. An- Eisenbahnen. Sep- Geväverkehr / EeA evädverkehr Güterverkfeßr A E Spalte 18 u. 21— der Prior.- zinsung beretigt gezablt Proz. auf kapital (P L O c z L f | 7 2 Ï J 7 ] 5 ¡ Finnaßmequeilen Oblig. und | davon in (Sy. 34) 20-0] MIS. tcmber E M aae e über-* | auf über- { auf über- | auf über- auf über- auf bei der | bei der sonst. Dar- | S : t ferzu- sind jr. ¡1m | haupt |1 km] Jaupe [m haupt- 1kw| haut 1km| baut 1km| haupt 1km Quellen Verkebrs- Gesammt-| - aur | lebenaus | S Prioritäts| Stamm- | _Prioritäts- |_ L ain: lavxaccizes [ilen Eh Ne m km P - M M “e l ME M M M K i M t. überbaurt auf | Einnabme Einnahme] fberbaupt 1 km | DetriebS- “Aktien | Stamm- Men Stamm-Aktien | überbaupt Stamm- reien P deu O 111». Privatbahnen unter - s s M M M 1 km| auf auf Einnahm. ien | Aftien [1887/88 1886/87 |1887/88 1886/87 Aktien | Aktien | gationen | Dahn- “Selig ‘Privatverwaltung. | | « 4 é L erford. | bezw. | bezw. | bezw. | bezw. en gationen | Freen | Qblig. i N dem Etatéjabr v. 1. April : | c « M M M M É | M 1887 1886 | 1887 1886 A 4 A L km E 27 eld l or T QQQ /QA 59 97 c 447 c -- 97a r a ad c L m f E G & & [2 e gu -Solberger GienaDa n E na R E O E 2409 59809 490 156621 1281 185571 1518 342192 2799 | 30/Altona - Kaltenkir&ener Eisenbahn 1888/89 36,07 6 202 172 3 100 86 l 9 302 E 958 s i 10 506 F 283 E 35 e as F A E A M 38 854 318 19 793 361985 2961| 92 Q egen (1887/88 |- M f S a : s 200 Us 206 20 89 22 682 829 58 540 Sr S 361 985 2961/4 392 7d 63 o O c s e : j gegen [1887/88] Of 1165(— 34— 83834/— 106j— 4999|— 139+ 530|— 4469/— 125] 442— 124- 6858— 1B 11 32% 313 +2 Q : A 3 150000| 31 3 | 9 M A 6 300 000| 3150000] 3150000 | 122271 }þ9 31\Crefelder Eisenbc S88/80 0 7E S 890 C E A 2 e E - 32 569! 1735|— 83995— 3 9 I S | garantirt : | | Crefelder Eisenbahn [88/070 10 3ol4 67+ I 1476— 4+ 5of 20578 487) 10600) 174) 56101 0M 1611032650 + 1665|— 9660 267 T os Sa s 000 O O R P 3NDabme-Uckroer Eisenbahn 1888/89] 12,53 1367, 1081 2169| 173 T acl gol a 6 713— 112+ 5 796+ 9— 917— 17 e | | ezw. | | S E. o E 2 Le 2 3936 252 69 3605 288 8 759 699 10 88 8 Q R 5 556 186 659 2743|+ 5,00 000! S7 | | 4,99 | ea RST 8 \MA D 57 9 E A E, L S D (D P 834 869 19643 1568 ; 0b - (2317 6G 1580 200 C00! 2 c e | j ' . H 33|Eifenberg-Croffener Eisenbahn E 1885 o 0 2 76 300 E 197 F 545 E 6 o “i E s I +2 1 L 1 LU+ 1405 + 112 1549+ 124 E A i 20 669|— 11 dv L as L ga E } 1500000| 1500000} O Bi B l “Q 21 M (io E Zl A ch9 (198 S2 5452 1873 28085 83404 43537 5277 a 20 002| 1596+ 287+ 336 700000| 55 86 -_ z 50000) 2 | n Gas 34|Eisern-Siegcner Eisenbahn . E 1888, 89 19 N E G 17 500 1 423 E 17 A1 123 1 E 18 S T E T 239+ Z2— 4 339 527|— 4 100 E 493 E F 112117 89 : O Eo 390 A 350000) 2 | 2 4 4 700 000) 350000} 350 000 12534 |832 Ï " E neaen [1887/88 A E oe A A O E F S 112500 9146 112 500 3 (2 44709 9419— 1793— 180382) 432 4A N 5 i es | | aria A D val M 510 E O d S 968/+ 1704 E ils as 200000| 200000 2,2 | 0562| 4 4 400 000| 200000| 200000 8,25] (83 e e ici O O M64 E. - B A E E 11091 616 22086) 1226 33177 1842 60 118500! 964+ 488+ 48 1232431 1001980 4500| 400000| 630500] s 5 E 50 000) 36|Horaer Eisentabn . . " aso Go0 140 203 Z 540 e 5 0E R L e E n E 25 + 373+ ; 21+ 2 049 + 11[+ 9 499 + 134 L 2 E20 R E | E D 6 9 1250 000| 400000 650000 200000} 12,300 9 000/34 gegen |1887/88 “4 «- 4 w- A S e e S G S 13386 1937 22041| 31 i : 34 847| 1935[— 8397— 924 90000 52744 75 000 475 000 | L J 37|Kiel-Edernförde-Flensburg. Etsenb. [1888/89 è T e d c E M gol u A E 5 7668 111|— e 109 E S e E S 950 0001 475000} 475000) Or Bs F a Ee ‘Al 10 15 616 « 4 D #E A S 70897 2169 7979 1243 968876 3412 (98 S0 790 3291) 557— 6N 3 T5 nos E | | garantirt | | | 3E|Königeberg-Cranzer Eisenbahn a E A 5 4 F E S8 A T P «A f Ed E E E E 2 E +T ci + 1085+ 244 178494 2260+ 18 G 42 2 E A 835 121 dl E 360 000 92 09 A 130000 130000] 0,6 3 5 5 260 000 130000! 130000) 69] |36 5 e 4 "28 5 A S S l 133261| 470) _ 12129 4 145390 5138 05 278 281! 3532+ 727+ 89 5 17371 36000] 2 i i : | 39|Neukaltensleber Eisenkahn . 5 1888/89 # 31 S 3 591 f 4 e is 0 867— 20—- 2310—- L2T 2507+ 89— 20 669 720 +— 224+ 19160|/+ 244 S h 89 5 100000| 647354 86000 2100000 S 2e | 2/2 4 4 5 400 000 2 100 000| 2 100000/ 1200 000] 78,78] 36 000/34 / E N 91 3 4955 41 18 546] 583 300] 18846 593 21238 668 55998 1761 77236 2429 4301 149 691| 5 289+ 3 218|+ 2714 1442000| 509544 E J | 40]Osterwieck - Wasserlebener Eisenb. [1888/22 9,18 1090| 21 3545| 684 4635) 894 200 4835) 933 6 655 1 296 16 3 22 N 500 E 79 a 2 (88 | : j E P S c E F Eacac 287/88 5 r E =25 S E S Sl E “U L D ) O59 290 ck O 96 93 395 16 2 (9 036! 2420 ; i j E Sia E A L | 41|Osikofcn: Wesibefener Eifenbäbn, E 1888 S9 F G 09 . m E 27 1 £9 La E E A E E 315 SOU+ “685 A v0 + 7 980 4 ; 189 A l | i : : : | Es E 2375 000} 2375 000| S 31,800 139 E f E E s S 4839) 886 7277| 1801 12116 2167 2E 24 595| 4748+ 732+ 1289 287827| 55 5650) E | | 42[Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eifenb 9 98 08 9463) 337 G 483 931 S Qual R E S + 300+ 1 280/+ 247 | | E E E E S O0 7 H E 49 16695) 99 60174| 2143 44258! 157€ 101432 3719 60 12 176! 2178 ; I O | 43|Prignitzer Eifcntbabn « [1888/89] 44,95 6106 136 11273/ 21 # 5 279 387 E Se E f E 6 E F es E 8 T S 657 + j L39+1- 110+ 4 4 265 108 697| 3871 Ÿ | i : | E E E E E E E Es H t Cen S8T/S8 Ci L î n N 52 l D 16-5 j S E eni L 58 204 D J 307 497 055 9 2347 - S 69S i T 377 _ A A r E E L Z S 2 L 4 n L : | (1% midi Ga C S sd 34 ml 04 E E E d 4 e 10H 1299+ 29 + O s S S0 E So T 45 | 45] 1700000) 80000 85000 28,051 [42 : E E : l L E P E 264 6944) 8386 18 062/ 1003 21944) 1219 40006 2223 3 600 109111 2427+ 1029/+ 1005| 2700000 60067 1 350000] 1 350 000 0 6 Ta | od i A 45|S&leëwig-Angeler Eisenbahn 1828/89 91 46 D976 141 Qr 45 Ca n c a 5 | : E 46+ 1253|+ 28 lf : | J A S 2 700 000} 18350 000/ 1 350 000 E 44,95) 1/43 a ai lata Or ua 27 198/4+ 10 Se 4j 3985 186 16941 801 6475| 302 93416 1091 156 40 162| 2231 E E L | | | 46|Stargard-Cüftriner Eisenbahn." [888/89] 98,35 20692 210 34381] E A r 215 630 2064 957 331 511 A 007 111 | E E E E E - aeaen I1887/88 E 981 |— Sat 1 N72 9 L 96 Eh A, A5 Z( 129 Iu 205 332 2 038 332 527 298 911 23 927i 1+ 0+ L 300 000 6G 598 z E L i 5 l : | 47|Stendal - Tangermünder Eifénbabn 1888/89 E 13 15 ) 126 1621 CRD 1 ¿s u r E Sp L 136 E 55 E Es E 13 9265 1 A T 28 313 + 282+ ‘27 348 R 278 T 10 A T 4 £80 + 227 S A N N / G 1000 000| %00000| 500000 E 2140 —_ 129 “eaen 1887/88 E Ho 4 2 6 360 9132 69s 270| 1008 42524| 3234 55 794| 4943 800 343 327| 3491+ 474|— 2 00 000i 6100] 9 000! E Es 48] Warstein-Lipvstadter Eifenbakn 1888 S9 E 30 M e D 990 194 i 260 E 194 Y ol 250 L G8 E 600 E oi E E 4 E 33 54 1 as F 9 897+ 3+ 10 71 E : S E 26 T 27 206+ 8 S E R : E Sagan! T an ae E B P ?*aecaen 11887/8814 O 100 el 500 S A A, S L S 3 390 U 83320 2698 116 710| 377 52 56 614| 4305+ 515+ 606 832231| 63 28€ 3170 288 I Se GRE D 5 Wartiotinofatter Gee P le dde T 2 0E I S E 1nd J A A S L O O14 l ren [18ST/S8 DEL 3 839 adl SOOE A S ot ael A ec e 20: 90 123 263 1235 232516 238 d U 120 310} 3 8961+ 2980 3 910 » 51 867 9300 750000! 75 | | x =- A gol izteibergePeilcberger ae Ra S T 0 A ï z e + A s Ls ias 8 E n 4 es E 3 690 4 gl L 1 R 2 L 8 020 + “80+ A 299 a E 4 L 18 3901+ 592 [+ 3 910 T4 601 640! 51 86 6 930 750000} 750000 4 | 4 1 4 1 500 009 750 000 750 000 30,881 48 E HRA7/88 S Sa f A Ee E 2 / J JOS L 93494 222 39 562 3090 E ORE 521 ( 46d 939 984! 2405 1 104|-L gal “4 19 46928 a enl 9115 s | | | Hi. 9D U -- IZC —_— e E Nis 1 G - pr: ie 4 D F3) A S j} ï Zi S008 ) j 1 C R A A Ä f aas noci fdie: Einen Sol 100) 3% 0 O O L 0— 806 Tél— 695|— 560 3136|— 297|— se E O L S 4 1104 406 eNA Hd E 4 0 | 42 | 44 | 4699000 2112300 1886700 700000 99,80| 3500049 S gegen [1887/88|+ l+ 517|+ 47+ 1109|+ 102|+ 7 ae L R R 1841| O 6114} 559 24 355 2228 AA 56 956| 5404|+ 1080/4 994 487929| 50615) s R ets | | | 59] 2idivfar-Finfterwalder Gifenbabn [1688 §92) 20,16 1105 55 96921 4811 10797) 526 E 50 D S7 s F 1 e R M E 1 945+ ; 175]|-+ 3136+ 287 E O E „3 8501 ape | | | E E E E O gegen [1887/88 O P o0lLL 8046+ 258 e Saal oa 2 Ta Aa S 9 42 208 53427 2650 58 853 2919 V 24445 2296+ 427! 1 878 S O A E | s È mit dem Etatsjabr v. 1. Sanuar: his y s 2 Sab E E 40+ 8638+ 239+ 4873 1881 51 781+ 1 290+ 56 654 + 1 M E A + 3 124 A Ey q ) F S E 1 31 Arnstadt-Icteréhau! enb 88 r 49 Q: G 4 eo; 95 E 4 Z A : Z9 O 50 2934| 7 J ( ( G - D ; | . 5 E M n 1887 + E + o E S n O R 7332 1482 15701! 83067 93033 4499 + 287+ 2 S +1108l Ae 20 LODGON E O 0A O : T 10000001 500000) 5000000 90,161 [2 54|Breslau-Warf(auer Eisenbahn 1888 I 5634 12200 92201 922 613 E 59 2 E A I E 3 662 d24— 1058— 64 ' n 1887 L 2 s: E s L 4+ 101 34 f : 629 : 204 35 913 626 104 774 1 893 154 963) 2800 259 743 1694 90 93123 4516+ 476|+ 931 n 5é6|Cronberger Eisenbahn. . . . . [1888 976 11741 120) 1000| 103 E 19 Ph T oel 1 5: Bd 19 108 U E F 9 635 + “t 10 184 L f 1079 n | ; E S E E S —_— 3 eaen S7 T 9 5E; 9A Se E S N “ch Z V1 LD 5 398 ( (29 352 S 4 748 Q Ac 253 01C 982753 5 109|— 28 9— 4) Qa 4 947 94 A0 L A E - j i a J E 56|Ermétkalbatn R M R L e —+ GOEE H + QE A L Me 3004+ 309 M S 7ul+ 176 M 4 bad) 8925409 16124) 34900 GAO00M 4006000 E 0 | 1,40 | 1,50 | 8760000! 4005000 4005000 750000 %55,34/ 41 250/54 E N 295 5A SASE G5 E n (VU 9406) 902 31 324/ 3003 51999 49836 S3 393 798 1 895 86 643! 88771 562+ 7 00 103 975 a - : V AOA | q 7 : . Souza Gan F A 1663 159+ 0+ M E E S E a ec Er L L E 9 4E H P. E T P 030 SR7 L E - Gc S (1090 ch0 09V 8 U 302 96 308 935 34 86 1315 Ci TRS G DAA 6 306 S9 92 859311 Et V Q A G 4 S0 E | 12a 158 } S 1 g 9 A 11 1 e S A ch0 OUD S 4 Sö1l dlòo ¡1 169 T 89623/ 0 993+ 6 +— 0 5 ) s Q | E s 40 j R A A E s6[Güftrow-Plauer Eifenbabn „e, | 1888 [h 694) 880 12 8870 A a5 Ll ‘6089+ 221+ 7246+ 273 * r 4 024 38€ i; E S S ua | 04s | | | 1548000 7800000 | 768000) 1048| 3868856 n T7 L 1E 11914 9 009+ 1 L E e E 83105 1197 157 261! 2265 061 67230 2537+ 716 2971 830000 831822 sl 83 S A 59|Halberstadt - Blankenburger Efsenb. 1888 1 E 7 14 200 Aa 2 s E S E 55 O E 0A E 6 Od if A 20 e N r 6 08217 5 1 F 25 199+ 204+ 88 281 E 221 e E. a 8 ‘s 607 1 G | S M E L H E id E 1 E ged T SST A 5 73 E e S : S I U ; L 9 ov J0L L 6 330 214112 315 560 D 129 431 830 7 4 d 171 294 2 4671 6 846 7917 9? 69 46 127 95 95 2A A c 9412 | ch A A 6AHobenebra-Ebelebener Eisenbahn | 1888 L N G E S 208+ E ‘454 492904 8901+ 46 Dal es + 756+ r 3 u + 7917| 3202624 461271 25250] 1450000 E | | 24830000| 1830000) 600 000) 69,43] 27 000/58 Wn e egen | 1887 L Ges l Fs 101 N ol, : S 02 1719} 2 94 13219 1519 92938 92866 90 350 489 940! 8755+ 13 021+ 10158] 6 523 279 118 433 a1 9900000| 19 J S a T A 2 * sl Ssmenau-Großbreitenbaer Gfsenb. | 1888 ol 000 d 8108 2 L «4 u G + L— n A 1 + 4150+ 510964 927 F E 6 528 279/118 433) 143 981/ 2200000) 1200000 2 4 5 5 | 6840 700| 2200000 1200000 8440700 55,08| 153 981/59 eac 1887 |4 / 990 B S S f L C7 U S {i 28 512 U 614 96 3 5396 93473! 488 ¡90 95 568 2938 758 1 18 2299 200 61 298 | —- | | 62] Kir&Feimer Eiscnkabn . g A E 1888 Z 19 ss chy z So F 303 T S E aja + ; 0E E f E J F Le L S E 3 627T N 14 151 Tösl— 13 524 07 E 1 _79— 2 092 240 E i s 608 O G AON 25) | | E E E EE | | = O egen) 1887 “Q 207|4- 2u0— 1752|— 13 T 116 2E O E O S 43731 3465 75 144| 595 500 95 273 49804 8646+ 8779| 1182000 59174} A E 63] Medlenburgis&e Sübbahn . - . | 1888 e O E d a O ml 29857 hel 117177 “vol 1825+ 150+ 2608+, 1% E 18 025/— 681 T E E - E A T E M 0 139/+ 9+ 2353+ 21+ 8492+ 30 T 122 ua O 120470 1089 237 647) 2041 3128 78 272 6202|+ 1740+ 1765| 711510 113 666 dl 451%6| | 408 l M | d i 64 abten Sd 1888 E 25,63 E 2 925 114 P l 740 x 68 E L 7 182 E 200 E 4866 i 150 E 23 n - fn 206 E) up 23 194 n 292 n 9 7 M 2 100 18 : S S | e E au E E E a is e E G e E ; egen | 1887 I 35 c 5 a 19 U p Peer 2300 e 18463) T20 42132 164 9 000 946 647| 2118+ 5509+ 6707| 6000000 515209 80 000i 35 16 ; l dr | E 65|Parckim - Ludwigsluster Eisenbahn 1888 e 26 05 E 6 076 f 933 f 8 155 E 325 ü 14 531 568 L ges E 14 e L as 5 ros , 9 “|+ 2 581+ 191+ 9 495 M L + 1094+ 24 588 2E N r U O R 0 SUTE A R E a SiddG E E R P 887 E 9004 i P ‘ag 490 751 68 51955| 1994 70 8711 2721 228261 47 1860 3932 1714/4 ß 96 1508 373| 5885 L A m0 A : j E A i 6f[Rublacr Eisenbabn. E A A E E S n L S + M4 2768/4 108) s O E E T 25,63) 64 egen | 1887 f 976 S S TOE S Ol, U 9dol, (34 25980 9964 14132} 1938 ¿0112 5 502 2 250 125 076 4801 2 917+ 2567 12 5 N 90 00C | 33/ | | | L 67|Wernshausen-S@malkaldener Eifb. 1883 S 6 86 E 1 189 L Le 4 a s A 5 436 1 L 490 F 6 A t ¿A T 2 198|T 1 t 393 92 4+ 2 765 s 242 E Sp T 6071+ 292 E | O L S 690 000 e _ 690 000| 690000 26,051 [65 L egen | 1887 60 9 He S es 29 88: 9571 1399 38 190| 5587 47 761 ;2 270 40382 5539 2 101 2276 35 57 522 9 3401 240 000 | | A aa Z bol aisumar:-Karower Eisenbabk g E ! | 1888 En n E E 6 2s + 2 J e 1 E 46 A a u 20 E 66 + 10+ 885+ 129|— A p 4 i 2 7 6 t E zal+ í N S6 T T 419 335 979 2 340 240 000 4 3 413 000' 360 000 53 000 729 |66 E ( S A O 550 12400 173 6105 892 48 7931 681 109818 1533 : E 51501! 75088— 831|— 67 767000/111 80597) —_— S Le êmar-Rostocter Eisenbahn 1883 58,80 17560 299 6660 113 94 92 ) on A Ù j F I+ 450+ 66 | - | E E F : A 229 N E »0U; 4220| 412 1 090 95310! 430 144 158| 2452 = Q49 -9 L S 4 She r a2 ¿f E E 2 j | As zaegen I 1887 0 276 9 O 57! Á S Lo, “492 67813! 1153 911 971! 3605 5 763 115 581 1614 ; | i; 3717406 51912 45 000] 1 ( —- ¿ ia S n 977 | -- S ; E Cum T E ES L s Leba E: E H ss er + H E t. 717!+ 14+ 36654 63l4 6108|4 104+ 977314 166 ; S | D E S | 2770000| 1770000) 1000 000 71,61] 45 000/88 gen 1887/88 bezw. 1887 R AEIL 16 791 19 (0600 267| 673651, 4785| 30809] 704490, 900 1142 958 ' 76 9E T. F TATE S T EETT 844 221 815] 3772 6 777 5 2651 3206 400 ck54 531 9 000] 2 070 0C | l 957 | 907 Z I S : gegen 1887/88 bezw, 1887 |+ 138,56/+ 16721 12+ 61192/+ 17+ 77913 + 4+ 4171+ 82084/+ s 30 826 Llal4 279 749+ 213|+ * 300 0781+ 104 +1 5381+ A M ô ed O s I O 500 000) 58,80] 22 500/69 | b) 9407| 1600] 1166193! 19944 92106989! 8603 Se So 310+ f (6+ 10131 | ' T N 73e F —— eur T S S E A O p 4 85 360|— 944 157 171|— 154 242531|— 109 Ÿ a 907 + 308482 + 1e T 50O 11239100 2645300 9411 ¡OMMI 310,7 gegen 1887/88 bezw. 1887 [4 38/56 L L 0e L 3 dll 827657 v42/a) 1175634 1392 1 359 239 S2 T7 S 2 2D3 964 9 946 953. 3842|+ 46 856+ 44486 | e /88 bez + 188,56/-+ 21 811— 9+ 65,064+ Qr Be 1+ 48204 L708 T 22 828 104|+ 287 911 + 211+ * 310739 + 116 +21 5541+ 264 08ó/— 106 leitete | / | | | | b) 1152 807| 1 730 1803 594} 2707 2 956 401! 4438 93 578 Te3Li O1 8062+ 9825+ 183721 é s 6 i: s N E j i ? | l T 111 470— 98+ 128 2256|— 2%’ 239 695— 332 -+ 9119+ 319 858 + 117 | l | Ull cs B s Bemer t 090 V n 4 7ö6|+ 60 606+ 6 794 | | gemeine Veuertungeun, Sqhmallenberg (9,90 k 1 : 6; G - T P 259 694 |— 34d | | | | I. In obiger Zusammenstellung sind die Militär-Eis L L I), am - Juni Kirchen—Wehba (3,10 km), | —Marten B. M. (3,22 km), am 1. April Soldau—Illowo (11,73 km) i : boyeris&en She dié Scott E E Le M 4 e S adi Vi und _ Rheda—Lipp»- in Mitbetrieb genommen, am 16. April Styrum Oberhausen neue fun ge n, i L E Eisenbabn, sowie die unter eigener Verwaltung stehenden \chmal- | am 1. August Scwarzenbek— Ol sl L 106 alu O (2,46 km), | Linie (2,89 km), am 1. Mai Löwenberg—Templin (33.08 km), am Haupt-Perfonenbahnkofes zu Frankfurt a. M. ist die Betriebslänge | 15. Juli 1887 Ettlingen Stadt—Holzhof (0,41 km) und am 1. De- 15) Kapitalwerth der Annuität. spurigen Vabnen ni&t enthalten. ( : Nüten=Suben G46 L. S oe (i ; C „am 3, August | 15. Mai Wehbal;—Freudenberg (10,50 km), am 1, Juti Stralfund— um 0,44 km vermindert. 5 _ A ¡ember 1887 SeŒach—Walldürn (19,31 km) eröffnet. 16 Die Dividende von 1 °/ entfällt auf die St ftien Li 11. Von den mit * bezeichneten Bahnen werden einzelne Strecken (48,66 Jan und g Save 5 je Sep em E Pofen—Wreschen Ribniß (43,33 km), Velgast— Barth (11,42 km) und Laaëphe— 2) Die hierfür in Betraht zu zichende Bahnlänge beläuft ih 7) Dur die am 18. August 1888 erfolgte Inbetriebaahme des | (4509 000 #). : N Stammatlien «ate. A, als Vaknen untergeordneter Bedeutung betrieben, am 1, Oktober Lautenbur S ld O urg (3226 km), | Feudingen (9,80 km), am 19. Juli Altenahr— Adenau (17,21 km). DurŸ auf 22 634,65 km : . neuen Haupi-Personenbahnbofes in Frankfurt a. M. hat sich die Be- 17) Die Strecke Heide—Ripen (132,11 km) ift bis z 11]. Während der Inhalt der Spalten d bis 13 größtentheils Neisse mit der Abzwei E G A 7 km), und Oppeln— | Umbau des Bahnhofes Karthaus sind ferner 0,53 km binzugekommen. __3) Am 26. Mai 1888 ist die Strecke Nidda—Sotten (14,18 km) | triebélänge um 0,58 km vermehrt. 1888 und die am 21 September 1888 e ¿Fn L L Januar auf proviforiscen Angaben berubt, enthalten die Spalten 14 bis R] t 1, Wovéindas Green N L nah Leipe (75,01 km), | Am 1. August die Umgehungsbahn bei Staßfurt (2,49 km), am eröffnet. Die Angabe in Sp. 25 bezieht sih auf 175,82 km. s) Am 12. August 1888 ift die Strecke Essen—Löningen (13,60 km), | Bredebro nach Lügumkloster (9, 19 km) wird E San En nur injoweit provisoriîche Angaben, als die früheren provisoriscen Allenstein—Hobenstein (25,14 L el V m), am 15. November | 11. August Birnbaum Pinne (28,47 km), am 16. August Hildes ©) Eröffnet wurden 1887: am 2. Mai Geithain—Lausigk—Leipzig am 1. September Vehta—Lohne (7,78 km) und Jever—Carolinen- | für Rechnung des Baufonds betrieben D L AIUREE A Angaken inzwiscen nit durch Ermittelung der definitiven Einnahmen | am 28 November Weiómes—S! ? Vi 7 winfel—Wald (8,93 km), | heim—Hoheneggelsen (17,00 km), am ?- September Dt. Krone“ (43,91 km), am 1. Juni die neue Verbindungsbahn zwischen dem | stel Our vie Ene, 18) Einschließlich 1908 214 % für Cob Bayeris Berichtigung gefunden baben. j Meserißz—Birnbaum (31 19 lera) O A km), am 1. Dezember | Callies (44,47 km) und Terespol—Schwey (6,19 km), am d, Secp- Babnhof Riesa und dem Elbguai (0,99 km), am 20, Juni die 9) Nur die Stammaktien Litt. A. (5 00000046) baben 4/o erhalten. 19) Aus\chließli 1908 214 A für Cobur Baverif e Grenze. IV. Die in den Spalten 11 und 26 vèrzeihneten Angaben enthalten bahn ta Hameln (2 M A (R 1 Dezember die Hafen: | tember Sachsenhausen (Güt. Stat.)— linksmainischer Hafen (1,46 km). Strecke Schönberg—Schleiz (14,90 km), am 17. Dftober Meuselwiß— 10) Durch die am 18. August 1888 erfolgte Inbetriebnahme des 29) Die Bahn ift am 15 Mai 1887 fi d Werthe Drenze, au die dem event. vorhandenen Erneuerungsfonds zuflietenden Antbeile Mevenburg LändeBarerite (63 A Æ ¿ Ae Neustadt— | Es gehen ab: 1887/88 : in Folge eingetretener Berichtigungen hat si die Ronnebura (25,41 km). Am 1. April 1888 ist die Streckde Eliter- | neuen Deo aunLaiS in Frankfurt a. M. und der bezüg- | und am 13. Juni 1887 für den Güterverkeb I zffnet Personenverkehr Besondere B E | Stralfowo (18,25 kk) ' n), an 1. Januar Wreshen— | Länge der Preußischen Staats - Eisenbahnen am 1. April 1887 um werda Dresden eins{ließlic der Großenhainer Verbindungsbabn lichen Einführungsftrecken ist die Betriebslänge um 2,33 km vermehrt. 21) Die Garantie bestebt “nur für di “Pr Dit „Akti ; 1) Erf E emertaugen. (8,65 kin) 4 engen 7. Januar Grunow—Beeskow" | 34,48 km vermindert, am 3. August ein Theil der alten Nebenbahn (55,37 km) in das Eigenthum der Sätsischen Staatê-Cisenbahn- 11) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sh | (2000 000 le Pr.-St.-Altien Litt. A A röffnet wurden 1887/88: am 1, Mai Au—Altenkirchen (288/905 ain 1. April i Zu Pinne—Rokietnice (34,31 km). | Herbesthal—Eupen (1,31 km). 1888/89: am 1. April Elsterwerda— Verwaltung übergegangen, am 3. September die Elbfaibahn in Riesa | auf 683,19 km. 22) Aus\cließli 87 400 M4 für Betriebsmittel ,% km), Rünteroth—Derslag (14,30 km) und Saalhausen— | Bahnkof Halle (13,44 Vos Bde M Ug durch Umbau auf | Dreéden (55,37 km), am 16. April Styrum—Oberhausen alte Linie (0,88 km), am 17. September die Verbindungsbahn Leipzig (Bayerisch. 12) Am 1. Oktober 1887 ist die Strecke Güstrow—Schwaan | einrihtung, wele dem Betricbpächt ehöô L E MRaE. ; ) und die Verbindungsstrecke Dorstfeld Rh. ] (3,00 km). Durch die am 18. August stattgehabte Eröffnung des Batado l) a ericht fich A ps (1 Di d E E etter LEO E R G Na 23) Bie Bahn ift am 17 Oktober 1887 für den Güterverkebr ie Angabe bezieht sich auf 2259, , ie Angabe bezieht sih au ,92 km, am 3. November 1887 für den Pers Z t 6 ; E. ura-—Nenti 14 6 - 7 für den Personenverkehr eröffnet. ) Am 23. Mai 1887’ ist Freiburg Neustadt (34,89 km), am ) 960 000 M Annuität auf 64 Jahre ab 1. Januar 1873. 2) Das Anlagekapital ift von derStadt Osterwieck aufgebracht worden.