Zusammenstellung der Betriebs-Ergebuisse Deutscher Eisenbahnen nach dem E T E D E S E
Stande am Ende des Monats s ‘n Su TRL
| 26.
1888.
Oktober
34. 39.
Bezeichnung
der
Eisenbahnen.
| Ein- | Demnach betrug Die definitive Ein
die Einnahme im Monat
Demnach betrug die Einnahme für diefen
Zeitraum aus
Im Monat Oktober betrug die Verkehrs-Einnahme
In der Zeit vom Beginn des Ecatsjahres betrug
die Verkehrs-Einnahme
famen aus famen auêë
aus sämmtlichen
Einnahmeguellen Einnabmeqguellen
Personen- und
Gepäckverkebr Personen- und
E eta E
Güterverfefr
nahme des Vorjabreé sind. Ver- stellte sich gegen die Verwendetes zinsung u. damalige proviforis{ch} Anlage-Kapital Ämortisat. Einnahme ; — Spalte 18 u. 21 — Dblig, un fet Bt grectant | a, | S enrSs- ammt + ! l Betrie Be Einnahme Einnahma überhaupt | 1 km Einnabm. au erford. M M M E
sre 18 89
w. 1888 In den beiden l s fa sind an
e an etwaiger denden bezw. infen
Gesammtes bis j
konzessionirtes
t der Geselischaft nlage - Kapital
Dividende bezw. Der- gezablt Proz. auf
Prioritäts- Stamm-Aktien
bre 1887/88 1886/87 1887/88 [1888 87
uberhaupt | Stamm- E | Aftien
Æ 1: M
t Prigritäts:
A. Sauptbahnen (eins{ließli6 der zugehörigen Bahn- itrecken untergeordneter Bedeutung). T. Staatsbahnen und sonstige vom Staate für cus e Rech- nung verwaltete Va
a. mit dem Etatsjahr vom 1. April : Reits-Eisenb. in Elsaß-Lothringen
S)
N (
I
Eifenbaknen 1
b. mit dem Etatéjabr v. 1. Zittau-Reicenkberger Eisenbahn
Lal
Lübeckd-VBüchener 5]|Marienburg-Mlamwkaer Eise rih-
[Metlenburgisce Fried
LAI
Summe A. III.
A L E E E E E Ci E A
J]
hnen.
gegen taats-Eisenbahnen .
gegen
bergishe Staats-Eisenb. . gegen
beisis@e Eisenbahnen
gegen
dem Etatsjakbr v. 1. Januar :
Sächsische Staats-Cisenbabnen .
gegen
Staats- Eisenbahnen
gegen . eigene Strecken
ge ACI
erstadt - Pf ungstadt
gegen
a. eigene Streten
geg 8. Wilbelmzbav ens Oldenburger Eisenb. gegen
26 047 566 19 698 657 761 — 498 468 135 593 20 523
+4 34 009 822+ 958 20 741 774 13 288 993 542+ 637
74 618|+ 136
( 65 293 588 2 L 7 307 4+ 4418 842+ : 34 264 265 24727 8|+ 1761742 + 649 4 885 428 51 632+ 958 201 44-2656 97 858! 14 070 9 895 +1427 3439 486 10 552 300 561 + 662
630 006 12 030
be » U D
21 2910 3C0 2 201
+ 370 900+ 281 52 991 635! 2 2966 +48900095 + 142 2 008 053| 1286 — 83458 —
D S
0 3986570 3015
+ 353 690 + 268 72583995 3135}- +5755695 +— 149 3165 374 2 028 — 114 811/— 7
+ 23279 + 254
17 983 084 13 599 912239 + 690 318 342 049 + 27236157 + 850 12 203 192 S 795 876 + 519 48 504 +— 133 42244896 17667 3170 889 + 634 19 866 225 1334914 + 610
123 634 + 1 382
__—..
24459566 18 497 649 261 + 491 450 293 133 + 33 685 6804 985 19 503 156 12 495 + 1046168+ 671
O
H
262 978 — 131 951 084 s + 6445523 + 134
250 292 +
720123 3021 +5738592 L 155
— 108 749 — Î + 21761 + 23
O
A6 738 488 + 848 587 + 13
00
O Wt +w+
D N -+- bad
+
O D
O0 00 000000, 00 O O E 5 O O
pk p prd pmk pk pmk pre jd O 100 —1 00 C bk) dund O m D O d O m O 6 S
21+ 13 872 +
4424254" 1833 24|+ 481 810 + 147 58] 2483581 1 798 M+ 269 161 + 172 234 075 2 478
68 553+ 120 62 081 428
(O S s)
19 836 532 8420 1089 843 + 153
400 790 +
» O
S
+ 605 387+ 163
» Q
(
200 (32+ 832 31 966 532 23 144 + 1734 804|4- 677 4 540 442 47 986
182 742 + 1 863
— n S I D
+
4-
L t
O U) L O
V D N (H M O
1°
“14193 + 135
p pl p pen pre pr prr
0 N OO P G O R D
N O5 S
O
e T
100 100 O I O 1
2812+1421/4 214 630 + 513
N= 1D
S
» Ch U O
- 4+ E
+
‘78 280/+ 1424
(
O6
O O O
9417+ 52494 366
0+ 85] 7147 995 137 SS6
+ 374 028 + 400 638 71 667 223 356 683 — ) Q o
44967257 +56159586041320018 263 413 —
+ 326 676 + 251 469458 117 92 490 —
6 806 — 1261| 38 948 640 221 52€ —
e O
N 0
1763 + L
Summe ÁÀ. I. 1888/89 bezw gegen 1887/88 bezw.
Tx. Privatbahnen unter Staats- verwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April :
Vacat.
515 651 930 19 922145662767 +6266504 + 35 735 743 + 914
108 540 631 25 542 6733958 + 800
hp (F
a) 146 042 628 6456 895 +— 118 35 749 158 8 507
345 890 226 28 992 776+ 822 66739949 15714
4346539 +
A j p p psd prak bench
1
S 191532551 + 35 449 672 + 940 102 489 107 :
+ 6471 760+
0A o
3043/4 83043 + 147 4 527 967 + 976 611
Ianuar :
O O05
34833 1311
“t O I O
I 4094— 83723 10891 683 409 308
11 250 000 11 250 000
11 250 000 11 250 000
11250 000
D
L
A UW
S Z 505 Si _19 676 F 364
gegen Summe A. 1I. gegen
T. Privatbahnen unter Privatverwaltung.
a. mit dem Etatsjabr v. 1. April:
Unterelbeïce Eisenbabn
gegen
b. mit dem Etatêfabr v. 1. Januar :
Dortmund-Grenau-En’&eder E.
Eutin-Lübecker Eisenbahn
Weimar-Geraer Eifenbabn
gegen gegen a. nit garant. Linien gegen
s. garantirte Linien gegen Eisenbabn s gegen
nbabn gegen Franz;-E. gegen rnemünder Eisenbahn gegen ¿ Strecten n egen ilSbout--Paliuniclen, E, teinische Mars babn gegen gegen gegen
igene Stre@en .
l even #. Wernsbausen- S&malkaldener E.
d I ry
& “e C
S N
A pi} A A
65 1710
5 O O U)
34883) 181 958769 2021
R 19
9676 + 364
d) o 4 5
H Go 00
D112: 5 344+ 50/4
1 253 T59 13 103 124 ¿192 7983
992
124 369 1: + 19266+
S
E
O Q)
1087750 11391 107 080 + 1 122
|-+
0+ 13 10 + 192
s fck 00
C
105 850 + 1 109
5H
p de
13 050 908 24 535 T7 525 T
n V N
12 567 425 523403 +1524
7
- Gi 14 513 + ;
O C E
37 125 + 61
O r R O L A C
E 2 197 9E, E
-+ +-
129 ) D 563 T 682 3 599 854 27 6004 177 910 +1364 1 789 660 11 98514 s 236 N t
i|+ 14942 + 84+ E
Lm) jd
t)
o D o S Go "E
o l (
-ck o E S
„F N 4) S -.
) R
D 2E BR
N é O R 2 C P) +
721+ 25 CONÍ 1 3 G F „1 T7214 136 165 690 +1 270 4709— 29
« = 2
e) C5
A
C7
5 9 C, 1 C S: J + ++F+
» I É
90 300 + 695
C b MRN O
ded C L
pt L Hs m L) C
0A G! de C (
202 286+ 1 355
bd i S C
a
pl t ) bak pm 2) CAD pred R 5 +- -+
L
245 236 A
S S (Z ch3
e
i C
i 117 4 310 918 17 192 1 084 748 +4467
" e m me
R O ck S
I 1270 eds e O 10710996 + 168718 + 4401
690 009 —1658 933 884 11 S261
l-
660 A 18
“5 SZ.€C @ ) G
3 668+ 47 — 14540
3 270+ 4485+
1 213 13 856 + 4155+ 13856
46 572+ 678 3 489 663 13 121 103 277 +— 535
+ +
_1215/+ 18 ol+ 14272 +
25 327 +— 369 + 11088 — 15 172
2 020|+ 12 252 + 54/4
-1-
199 507 _— 568
99 331+ 133 719 20 45 4142/4 2879| 5 650 000 141 640
77 811 + 77 541 11)
1124+ 9221| 23 502 979 227 478
4244 211 108
15 352 500 31 5 216
40124 3991 40 951 + 74801] 29 96 333 638 176 357
_
113
f 45 786 +— 90811 483
3 024 4 223} 22
8214 — 4256] 172
464
ed
637 233 497
D
99 556 + 27 612| 16 771 479 133 48€
49 226 + 155 9304 50 613 776 208 142
892 312! 96 267
204 701| 217 864
20 399 243 297 145 193 33 488 814 142 016
18 000 000 2 100 000
111 900 000
18 474 099 12 840 000 12 8409 090
0
393 270! 138 694/14) 960 000
500 0090 13 509 000
15 020 700
23 500 000 23 500 000
20 100 000! 18 000 000
208 871 429 111 900 000
30 474 000] 18 474 000 25 630 000. 12 840 000 12 840 000
20
502 S586 729/264 277 450
5 650 000 2400 900
26,18} 540 000
16 200 090 16 200 000 92] 960 000 E 8 E 15 000 000! 9 000 000
49 200 000 13 500 000 13 500 000| 22 209 000
15) 19200000 5 4 25,64] 260 000
94 090 700. 7692 750 18 000 000 6 750 000 9 900 000 1 5090 000 11 559 900
20 400 000 9 000 000 26 580 600 15 020 700
52 897 950 185 651 329
7/11113094
7,80] 340 00€ 7| 180 0002 62 T7Sf
60] 801 128]2:
o00n Cegen
4 QQ ( M 1888/89 bezw.
1887/88 bezw.
+ 169/82
9112+ 9221 “e 72 S 3|+ 312 005 + 521 644 |
641 071 — 362+ 3 519492 + 590 2+ 8638712 + 57
Sunme A. 1888/59 bezw. gegen 1587/88 bezw.
B. BVahner untergeordueter Vedeutung. I. Staatsbahnen unter Ss,
a, mit dem Etatsjahr v. 1. Avril: Tacat.
b. mit dem Etatsjabr v. 1. Januar: Fischausen-Palmnicktener Eisenb.
Friedrichrodaer Eisenbahn
Weimar-Vlankenhainer Eisenbahn
516 267 831 19 864 + 35 766 725 + 913 145 976 259 21 772
8+ 10 381 466 + 645
6165 410 334 +6409098 + 130
2062/92 365 926
2 2la) 146 434 28 +7468874 + 139 L 0248
L 2 52 —ZI0 099 ST1 s[+ 6460542 +, 118|
2 0292 ) «52 83 863 003
7714 478+ “610
495 534 095
35 483 394 +— 954 137716286 2085 + 9991 928+ 641i
+1 105,86|+1059776 — — 103 211
2277 450 +
)» 0D t S )
607+ 467 100 304 11 245 5 743+ 644 95 265! 3 310 37 82% |— 269
(A | A
I O E =1—1—]— O 00
D 00 09 C5 O Me C p da
-t-
o
+
666+ 74
+
9 669 + 635
D if —1 i O i pd
I R O O L ID O 1 ps j i 3 4
3D 0 o
O6 TTST9 +62T6022
[4+ 844 066 +1494532
27+ 11 769
+ 10207 + 10368
2935+ 3044
660 000 35 811 709 594! 79 551
1620 000 56 285
dund C
oto
1801+ 62
gegen
gegen
gegen Summe B. I. gegen
Tx. Privatbahnen unter S SILLERARY:
a. mit dem Etatzjahr v. L B Ilme-Eisenbahn . ;
Kreis-Oldenburger Eisenbahn
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: 28/Altenburg- Zeitzer Eisenbahn
“gegen
gegen
gegen
pi pi A pi pad p pad puurd
O r O00 1 00 1 00
O T O O O O)
9%9 + 18 1552+ 28
42 947— 180
1094+ 82 F 673 2311+ 101
710 735) 28115
8383 T 6321+
959 141/ 2339 729144 2885
t 3
13 115 + 2d 181
1462+ 1931 1607|+ 2923
| | 1 !
2689 + 1149
549 900 41 471
113228 48973
6 336 445! 250 651
549 900
j j
|
89/15 | 8 610 000;
10 359 500
1 200 000 1200000
203 9161:
8 826|— 349 8 648|— 3434+ 4958|+ 196 60 003|— 2 373[— 55 dls — 2177
Summe L. 1I. 1888/89 bezw. gegen 1887/88 bezw.
65 620! 1 064
T T E 8 027 — 130 Tao
7913 — 129|+ Tonei4- 249
2569
710 735) 28 115 55 045|— 2177
626 529 24 784 60 003 — 2 373|—
L oeEi 196
3069+ 4 854
2689+ 1 19