1888 / 300 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 27 Nov 1888 18:00:01 GMT) scan diff

,

Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger. .F¿ 300. ______Berlin, Dienstag, den 27. November B 0SSS,

22 23. 24. 29. 26. 27. m 2 39. al, | 8% 33. 34. 39. 36. 37. 338. 39.

6. Ss L s E13 | 15. A I O] R Demnath betrug : y : M R Er IS55/39 i Na t Ok (E; d t Die definitive Ein- R A a j R E M reti E Monat O E betrug : die Einnahme In der Zei 90m Beginn 945 Géatplahuos betrug S die athme des Voriakecs bezw. 1888 i ür 1888/89 be In den beiden legten Gejammtes bis jegt der GesellsHaft E Bezeichnung die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme Hieru [Einnabme für E stellte sich gegen die) 9,rwendetes E abme án etwaiger Jahren fs M Divi- onzessionirtes Anlage - Kapital ges. An- Oktober / / | damalige provisorisce Anlage-Kavital [Ung ay e denden bezw. Zinsen ° lagctay. S 2 L Zeitraum aus Einnab age-Kapt Amoertisat. | Dividende bezw. Ver- ¿ablt Pro: auf E Qs E - bag aus dem I Tui 1-—GAL E a1 E Zain davon in findz iel Eig. Z-J. nft Dare E Verztnf. bei der | bei der ‘onft Dar Beioctit Stamm- Prioritäts- Prioritätê- Prioritäts- :

ta T E did

Gepäckverkehr | Güterverkehr / Ges De Is Güterverkehr G sonffgen | Einnabmequellen

- - - i - - - - - - - j - - e s e e [eben aus ee 2 i ck P , V7 x ck= - -

über- auf über- auf über- | auf über- auf über- ; auf über- quf über- auf Qrellen Verkehrs- ' Gesammt-| - auf | are, | Stamm- Prioritäls Aktien Stamm-Aktien | überhaupt Stamm Sicinms- Obli-

baupt | 1 km} haupt | 1 jm |- haupt | 1 km baupt- [1 km} haupt | 1 km ] haupt | 1km | haupt | 1km überbaupt | „auf |Einnabme Ginnabmq “erbaupt 1 Lm | Eetrics- | FAftien “Aftien [1887/88 1886/87 (1887/88 1886/87 Alien | Allien | aliones | M

| | [1 km auf ¡ auf E bez bezw. | bez bez E S S 4 e L G erTord. zw. TID, [4240 ezw. 2 L L ——_ ——— K K M A [1887 | 1886 | 1887 1886 K M M M

Eisenbahnen.

1). Privatbahnen unter | | M G aa M Privatverwaltung. j | Al an d R Éi 888/8 25 909. 212 9250 56421 462 S 58 769 481 183 040 216849 1 4 399889 3271 | i ; ¿A Altdamm-Colberger Eis n. . [1888/8 27 29 909} 212 2 2 42 2 2 348 58 7 S 83 04 2168 T7 82 7 ; ; E E gegen [1887/ 933/+ s 257 52 7190+ 60 6121+ 50 728 42 889 + 351+ 42161 —+— 345 23 500 423 389 3463 7 6 300 000 D 3 150 009; 3 150 3 / 41, 6 300 000! 3 150 090 0j Altona - Kaltenkir&ener Eisenbabn [1888/8 6249) 173 1 10965 303 113391 314 42107 27 398 759 69505 1926 3H: 46 424 4- 320 ; f : garar A E gegen / ; 413+ 13 3: 32 689 20 : 443 12 4 029 : 7985 221 12 014 334 3 73 908! 2049 264 1200000 33: 360 0009| 840 1200000 360 009

| | 1 10 103 280 ; Crefelder Eisenbabn . . . . . 1888, | 16022 24 i 155) 25293 417 29459 485 124047 2043]. 64 372 1050| 188419 83102 | ; E E 20 egen [1887/88 957|— 15 : 28|— 2686 43 J 1344— 22 5 627 i 3052+ 50 ; 1509000 1 500 0009| 5 1500000 1500000

Ï 0 2 595— 42 : 198141! 3261 1095 21 - if 888/8 : 5 N s 7 549) 28 3618 7 Z 8 39 23 192 Ö l 005¡— 17 e A L Dabme-Uckroer Eisenbahn . E 1 4 Ds Ho 3 g 5 ; g 3618 10 174 : : 13018 1039 319 1851 1 095 17 i E 4 : a Sool od

: i 13894 111 1459+ 117 28 93 620| 1885 3+ 445 700000! 55864 350 000 3|Eisenberg-Crefsener Eisenbabn . . [1888/8 : 2005 243 56) 6699 812 32717 3966 50002 6061 1008/+ 80 S «E E E gegen [1887/88 122|— 15 563/— 68[— . 685|— 83 4 964|— 601 5 019 608 51350 6 224 1679) 432600 524324 200 000 400 000| 200000| 200000 S88/8 = 19730 1604| 19739 1604 133 500 10 §54 133 500| 10 854 4 588|— 556 | —— 24 n Has E OTES s 2 230 + 1814 2239+ 181 A 24 468 + 1 990 24 468 + 1 990 140 500| 11 423]+ 5: 52} 1232431/ 160194 - 4500| 400000 | 6 1250000 400000 650000

f 3578 199 5 281 29 12 789 25732 1429 38521 2139 94 168 +1930 i | : E 271 15 g 459|4+ 25 1816+ 103 2305 + 128 40 316 2238 : 5s 950000| 5: M 475 000 j 10 295 1490 16544 2391 26 839 3884 2 254|+ 125 A | H L 259|-+ 37 61,— 9 198/-+ 28 27 656 4 002 5 +4 4} 360000 5209: 4500} 130 000 O 190.000

8 95 75 34 50093) 3998 138 |

198028 2514 116975| 1484 315 003 3 998 sl. j y 209 I t, 40606 S io0o0

O S

oon f) 1 C

) C) R O O

G

m O C

OREL eo! + + +

Eisern-Siegener Eisenbahn .

||

egen o/Glasow-Berlinbener Eisenbahn gegen

+4

950 000 475 009 475 000

) O G 9e

_) )

Mp R o

D C

+ + +

IHovaer Eisenbabn .

N A C D e

139 000

[= ]

gegen 7\Kiel-Eckernförde-Flensburg. Etsenb. gegen S\Königëéberg-Cranzer Eisenbahn .

gegen

2

0

G

N (N e D h C

t

M N 15 O O d ) © O E D B

c

; 2 8924+ 38/4 17 991+ 227|4 20 793+ e c 5 100 000 38594 4897 135441 479 152135! 537 90 374 L E f —— 22 428 793 2 837|4+ 101 19 591— 692 6: 5548 0 1442 £09 5 1442000 1442000 5 011 787 82615 2598 107626 3385 25 19 566|— 691 | 75 000! 2 375 000! 25 011+ 78711 80 082! 1 453 105 073 + 2 240 111425 3504 ; 211 2462858! 77664 ; 2 375 000 23750000 8168 1577 21489 4148 29 657| 5725 j 108 872 +2359 : | i : | | 643|+ 124 1029|— 199 386 T5 31120 6 008 287 827! 55 f S E 5 450 955 483! 1678 14933 2643 : 23— 5 ; | A 15025| 2659 E —| D Pre 126 379 4500 j | : S E A 142+ 52 ( 131 352 4678/4 8+ 1700000 605 850 000 | | L OO S0900 S000 122814 2732 2: 1524+ 54 | E aon A 2128+ 46 / 5 127 014 2 826/+ 287' 5 2 700 000 1 350 000 s , 2700000} 1350000! 1 350000 47173) 2621 G 2082+ 46 : | a ; 42 829 + 1 L 47 344 2090 80) 2 z —— | S | 9 929 943 27 334 2 F 9 97 268 | | S E 3: F A 2 585|+ 123 9+ 1 5 394 + 247 j 58 5 Go e an 3 f 1 000 000 598 500 000 1 0000001 590 000| 500000 1363 8354 38 j 643 1148 N 28 1363 2434 h 5 496+ 256 | 63223 643 f 65023 147 775| 1502 9 396 094 4027 E L O j i E A S | 3 22 D SVU 5 02: L TTI 502 248319 2 6 094 27 | l M L L | 225 l 220 —+ 9 : 617— 714 28 084 286 27 467 + S ; 407 244! 4141+ 2575+ 2218 6000000 61007 3 000 000 I ; 41/ 6 000 000! 3 000000 3 000000! 11320 8 11460} 8 15707 1194 51 631 L 67338 512 25 875+ 263 | L H 1 Es N | la— 39 510— 39 1088+ 8/4 9340+ 710 10 428 + 793 68278| 5192 715) 832497 63307 3170| 785 000 785000| 785000 | 19700 638 20 109 O 38350 1212 98 060 76 136410 441 ( 10 532/+ 801 j Y _ ; | Z SEN | j ¡ 3 220 + 104 : 3020+ 98 6 930 225 14 580+ 473 21 510 +- t g 140410 4547 20 1691 640 51867 6 93 750 000 : | 1500000 750000 750 000) 17150 172 : 281 49901 500 261 51027! 5 126 4903 1267 156 014 282 417 2839 : 21 310+ 690 | | Í / N 688+ Th4 298 4 "4986+ U L 4 799 + 49 550— - 5 12 318 + 123 11 768|+ 118 991 011 N 21: P, 614 512 46 238 39 860] 2 112 300 4699 000 2112300 1886 700) 3242) 365 : 2 9 560 N i 9710 921 27336 2594 38280 3 65616 6226 N ; 14 543+ 146 —— E 141 13 134/— 13 O 134|— 13 736 69 3129 297 3 865— 366 j ï 66 666 6325 i: 487 929! 506158) E : 2565| 235 223) 75N 10788] 987 o 10803) 988 20806 1 904 14337| 1311 35143 3215 3 984 378 L 207 + 189 3 042 + 278 3 249/+ 297 Ö 3 249 + 297 1398+ 128 4987+ 4564 635+ 584 5 35 248| 3225 2 : : | 6800 34 38 451 9768 485 9806 486 6 106 303 62515 3101 68 621 3404 9 6 373 + 583 : 500 000 560 28 35: 175 2961 + 147 : 147 4 31: 159 55 302 + 1 2804 59 615 +1 130 335 68 956 3 4204 E 1 000 000 49 605 : E | A E 306 59915 +1137 529 5 053

E ; i 874 | 104 20 9+ 381+ 62 : 26011 5 080 701 : 2 098 3 D 21 293 851! 5310 ; s: 365 + 66 + + 169 113 2 57S FIO 18 466+ 8334 : 321561 5811 1148 82 248 i ) 600 S6 92 848 9513 S6O 20 326 +— 388 + + 187+ 4 608 4+ 472 585 : 3023+ 8310 088 97 936 10 034 4 4 1001 5 405 398 5 29 93071 8 924 4196 + 429 4 14 1 920 184 2 051 198+ 2 061 198|+ 259 25 : I 6 085 583 100071 9595 3525| 133 6165) 233 9690 366 U 10500 396 29 81 125 Î E 70901 2676 6 085 583 E Q 748+ 29 760 291+ 20 1080+ 41 j 79 57 7 990+ 302 78549 2964 L Ù

+

E

E

» O G5 =) + + D

E E

bd V C3) pk O10 S N O C ma C0 D O A O O da

Neukaldenéleber Eisentabn .

2 G G5 O LD CN e C

O S O ID a LD N e F

0 D O O D On D Lg a C

gegen

JOsterwieck - Wafserlebener Eifenb. gegen [1887/88

Ostbofen-Westhofener Eisenbahn . 1888/89 [2

) C) D U U D H

A O5 L

-

S O O D O 1D A) A C C vas S 5 (S.

M 0 O R M L S

69677) 2481 3 919|— 140 44 416 988 434— 11 20 698] 1 150 18491— 9

O

2|Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eifenb. [1888/59

gegen

N O t& =1

|

-1- =3

O 00

I pt A (r L S WOIMOLt

3Prigniter Eisenbahn gegen Reinbeim-Reichelehecimer Eisenbahn gegen

5|S&leëwig-Angeler Eisenbahn gegen

Sprendlingen-WöllsteinerEisenbabn

| H

N00 O 0M O O

O H R N OIHO O

(O C55

R

-+

O M LO T

p—A pm pu prt prak ) D

S » D K

O 1

O O O0 00 0 , ) ) En ) )

T|Stargard-Cüfiriner Eisenbabn .

A A d s (S

O

5 _ gegen Stendal - Tangermünder Etsenbabn

O6

s O O O C J

geg Warstein-Liprstadter Eisenbabn s E . gegen Westholsteinis&e Eiserbabn .

_ gegen Wittcnberge-Perleberger Eisenbahn gegen

O O N H+E+ + H H H

[0/2

Î

(O m

pk p prak prt ram pn

O1 I

N

2Worms-Offsteiner Eisenbabn

V0 O O R O O O O O D O

O I

gegen ZiEipklau-Finsterwalder Eisenbakn gegen b. mit dem EtatsjaëËr v. 1. Januar: Arnstadt-Icteréhauiener Eisenbahn e gegen Vreélau-Wars{auer Eisenbabn

gegen Cronberger Eisenbabn . L Erméêtkalbabn SIGnoien-Tetercwer Etsenbabn

/Süstrow-Plauer Eisenbabn .

k prt p denen pu » O Cs

I (S

00 Cs

00 O

t o 1 v

4

t 1 C

O N C O O A

891| 174 000 35) 2691| 526 141+ 27/4 86 + 76 527 + 103|-4 11310 204 22798) 414 34108| 616

F 350 000 68 359/16) E 1195 224+ 8250+ 149+ 7055+ 127 +—

1049 : 8 923 408 161 247 4 005 000 4.005 000 | 8 760 000) 4 005 000/ 141}+ 1014 800 103 975 514 800] 300 000 0 1014800) 514 800 109+ 1548 000 148 418 86881 780000| | 4/4 1548 000} 780 000 434 + 830 000 31 321 5) 830000| 3} 830 000! 830 000

7 693|+ 3202624 4612 2254 1450000) 9 2430000 1830 000

13 052 + 6 523 279 118 433 2 200 00€ 1 200000) 2-14 | 6 840 700) 2 200 000 792 + 533 300 61 298 a “_ “P -—

10 075 + 1132000 59174 = 15 |

1790 + 711 510 113 660 21285] 4,08 | 4,08 600 000, 600 000

6138 + 6 000 000 51 520 1 180 00C} 3 500 e 6 000 000! 2500000) 3 500 000 421+ 1508 373 58 852 253 000 7470004 . |

O00 N

S O Oh + -t-

R) O dund Q) Om co 05

ck n

-

O C Os

C R C

» 0

e

6960| 713 1250 128 8210 841 569+ 58 109+ 10 669+ 68 4081| 3911 5667| 543] 9748| 934

-t-

a

» 00 O (C E O

gegen

p

-ch) -) C (

»C

S E E N S A A: E A R Enq Hn ei pi pl p À p pu uk p jd C

Pi Ed

J] Q Cx?

) A L O C

gegen

O C O O 10 I O —1

[A]

O 100

geaen

»C

Ü T i

10050 145) 15380 224 25430 366 27330 394 j 72 184578 2658 10 562 + 399

1990+ 7+ 8300+ 101|+ 10 220+ 197 11530 + 123+ 112869 + 35 097 + 8324 49 876 + 347 200 619 2 889 +

»C

A M 1 SRAE

. : gegen Halberstadt - Blankenburger Etsenb. E gegeil Hobenebra-Ebelebener Eisenbabn gegen -JIlmenau-Grofbreitenbater Eisenb. Kir{keimer Eisenbabn. Medlenturçciïcke Südbabn . gegen Neubrandenkurg-FriedländerEisenb. gegen Par&im - Lutwigéluster EifenbZén : gegen T7|Rublaer Eisenbabn. N, : gegen SIWernsbausen-S{malkaldener Eisb. gegen Wiêmar-Karower Eisenbabn 7 ;

Wismar-Rostecker Eisenbabn

14 300 259 52 030 945 68 330 1 204 72830 1 322 132300 2402 399 639 6712 5901990 9114 O 58 836 + 457 S 12 630 + 229 3930+ 171 599 420+ 1 079+ 63 350 +1 150 56 85 558 §40 10 146 6 011 691 12788 1470 18223! 2095 31011 3565 O 67 500 +1226 368 42 1021+ 117 3428 393 2407— 276 31682 3642 31958 1670 75711} 3958 107 669 5 628 ; 2 357 270 10778 563 9336— 488 70 109 373 5 717 ] 35936 2802 48732 3861 84098 6 664 5 9 133 478

Ö 200— 16 1773 140 1973 156|— 2 027 161 497+ 32 125 + 91+ 5932+ 42 95 87324 6 919] 11646} 16582/ 144 17165 7 33747| 289 O 34747 298 134275! 1153 139104 1194 273 379 2 347 : 73+ 5 277+ : 27139 + 233|+ 27416 + 235 0) 178 983557 2435

+—

O O C U O O O 00 F +#

4 600 S 030 + 146+ 12 630 + 229 1293 4648 534 5941| 683 117 251 29 368 42 2 806 8003) 418] 10809 565 175 + 626+ 33 801+ 42 i 3956| 314 4938 397 8954| 711 i 9052) 718

p pi pl jur jurá jd

( O

11 009] 575

(

|

065

Legen

+F+F++F+F+

O O O O0 O A O1 O 1 O

P p A p—À jd jd

gegen

Lu 501 + 42+ 1442+ T5

4E

E

S + +

O0

N

S =—1 0% 3

0 656+ ò 1946+ 17 2 602| F 2 2 602/+ 22 ;

25,63 3482 136 2 409 94 9891 230 4 6091 238 27164 10689 20 567 47731 1882 è 28 364 + 244 0 191— 7 Ü 454 1: Ó 454 17|— 10+ 2057+ 1789+ 70 9 49 948 19249

26,05 7407 284 ) 042 O 17 449 ( 200 17699 679 73 2290 81862! 314: 141 535) 5433 2147+ 84 0+ 1270+ 48/4 5: 2636 + 101 ) 2 636 + 101|+ 57 22 10130 + 38 10 709+ 411 9415 143950 552

7,29 21581 296 24 Ö 4 371 ) 4 401 3 883 16 719 450259 6176 : 10 843 + 416)

0 249 T5 28 i 830 +— 830 + 114+ 2875+ 395 282+ 3137+ 431 295 45 320 6217

L

3 1507000 7600001 747 000i 690000 A 699000! 690000 “* 4130001 360000} 53 000)

p puned pu

O O

» O O O0 (O O

ie E

3 649+ 1293445 4965 2524+ 419 335 57524 2340 240000

j 1992 I 767000 111 8080) r e | | | | 2 1 770 000 L A E | 1000 | | î

+ + F +++

[04 1 100

G0 (S 05 z F

6,86 1163 170 45 72 6 108 1 20 6 528 10767 1570 43 259 234026 7876 3156 + 433 0 28+ 5 ch 461-7 606 C 481 + 1076+ 157 1 383— 202 307— 45 C) 58186 8467 71,61 7 940 111 9 970 139 17 910 4 26: 68 963 963 59 337 829 128300 1 792 (4 147— 12 j Z 1 j : De 135026 1 886 _ j 3717496 51912 45

F F Pr E

pi p pel pad pen purÀ

O C O O M (S

[E

2570000] 2070000) | 500000

58,801 14690 2500 8710 1481 923400 5 | 25 158980 2704 77706) 1322 236 6886 4025 | : M E

+ 0+ 7904 144 890|4- 154 1680/4 201+ 2504 : 4587|4+ TsL+ 8181+ 140/ 12768 + 217 0 828 247 514 420 7858+ 3 206 400 54 531 9 2 070 000;

1418,04) 276821) 199 459903] 3 13812 S2 389A 777656 S5 T I E 16140 160 I So 3552 + 14505 + 246 4, :

+— 94,46+ 25219— 1+ 84466/+ 836+ 109 685 + ö8l+ 7390+ 117 075 + 41 30 949 112+ 327260 + 256 358 209 + 153 T O5 3e 1279+ | | 1056470 1897) 1356103 2315) 2412573| 4127 + “371224 + 160!

M

4

00 00 On I (A

gegen Summe B. 11]. 1585/59 bezw. gegen 1887/88 bezw.

p f A p

O ( (S

T3500 11330 100 36 153 700 5 TITFOO

F

J

| | I 105 497 87+ 203 334/+ 24 308 831 62 2 575 467 4 404|+ 52 214+ Summe B. 1888/59 bezw. 1558 | 1531,75 30360 20M 53s I I B37 00 T 5E 081065 Sia) 135192 If Iu If 3020s 3197 337447|— N | gegen 1887/88 bezw. 1887 [4+ 94,46/+ 25 854/+ 0+ 77032/+ 26+ 102 886!4+ 26l4- 8909+ 111 765 4 0E 32230 103+ 337248 + 261 363478 + 166 F136 3e 7315 L

| | | b) 1288239) 1934 2059634 3090| 3347923 5022 : 383 907 4+ 173 | | | | 133 023/— 91+ 163 710!|— 217 296 733|— 322 228 855) 83576778 5 366[4+ 68 018!+

i 324 663 3 |

Bemer

L: 4 i i Z 4 ungen. i Allgemeine Vemerkungen. Vesoudere V en. Meserißz—Birnbaum (31,12 km), am 2. zember die ene /RQ » ; E S i m 17. Okto L In obiger Zusammenstellung sind die Militär-Eisenbabn, die 1) Eröffnet wurden 1887/88: am 1. Mai Au—Altenkir{en | babn kei Hameln (2, km), am 11. E, Neustadt m 1. August die Umgebungsbahn bei Staßfurt (2,49 Im am Peter Gn (1,31 km). R Sts n E Mllenper S Soectuie E La 4M Im), 29 ‘ift E D er- bayerishen Babnen, die Georgêmarienbütte- und die Peine - Ilseder | (12,95 km), Ründeroth—Derf{lag (14,30 km) und Saalbausen— Meyvenburg—Landeëgrenze (63,54 km), am 1. Fanuar Wreschen— - August Birnbaum—Pinne (28,47 km), am 16. August Hildes- esden (55,37 km), am 16. e f ftatt ehabte Eröffnung des | werda—Dresden eins@liesli , der Großenbainer Verbindungsbabn L D AEE die unter eigener Verwaltung stehenden s{mal- Schmallenberg (9,90 km), am 1. Juni Kirhen—Wehbacþ (3,10 km), | Stralkowo (18,25 km), 17. Januar Grunow—Beeskow tim— obeneggelsen (17,460 km), am 1. September Dt. Krone— (3,00 km). Durch die am 18. au x M ist die Betriebslänge | (55,37 km) in das Eigentbum der Sächsischen Staats-Eisenbabn- spurígen nen nicht enthalten. am 25. Juni Warendorf—Rheda (23,58 km) und Rheda—Lipp- | (8,65 km), am 1. März inne—Rofietnice (34,31 km). lies (44,47 km) nund Terespol—Schweyh (6,19 km), am 5. Sep- Haupt-Personenbabnhofes zu gros Oktober von der Grubenbabn Deli übergegangen, am 3. September die Elbkaibahn in Riesa 11. Von den mit * bezeichneten Bakbnen werden einzelne Strecken ftatt (23,18 km), am 1. Juli Stolberg—Münsterbush (2,46 km), | 1888/89: am 1. April in Folge Linienverlegung dur Umbau auf nber Sachsenhausen (Güt. Stat.)—link8mainischer Hafen (1,46 km), | um 0, km D ert. trede n Gleiwis bis km 4,37 (4,37 km) 0,88 km), am 17. September die Verbindungsbahn Leipzig (Bayer. , dneter Dn etrieben. am 1. August Schwarzenbek—Oldeéloe (36,20 km), am 3. August | Babnbof Halle (13,44 km) und die Verbindungtsstreck- Dorstfeld Rb. 2 1. Dftober Lifsa—Jarotshin (68,61 km), Kankel—Ostrowo | Gleiwiß—Morgenroth die Strecke von abebend © Bahnlänge beläuft sich alte —Plagwißz— Lindenau (6,02 km). 11]. Wäbrend der Inhalt der Spalten 5 bis 13 größtentbeils Rären—Eupen (9,4€ km), am 1. September Posen—Wrescen | —Marten B. M. (3,22 km), am 1. April Soldau—IlUowo (11,73 km) 6,98 km Gleiwißz—Orzeshe (21,93 km), Hobenftein i. Pr.— 5) Die bierfür in Betracht zu 5 ie Ano bezieht sih auf 2285,90 km. auf provisorisen Angaben beruht, enthalten die Spalten 14 bis 22 | (48,65 kw) und Straëburg i. Westpr.—Lautenburg (32,26 km), | in Mitbetrieb genommen, am 1H. April Styrum—Oberbausen neue ldau (52,98 km), Hilhenbach—Erndtebrück (18,50 km), Fulda— | auf 22 934,74 km i ist die Strecke Nidda—Schotten (14,18 km) Am 23. Mai 1887* ift Freibur euftadt (34,89 km), am rur insoweit ovisorische aben, als die früheren provisorisGen | am 1. Oktober Lautenburg—Soldau (22,97 km) und Oppeln— | Linie (2,89 km), am 1. Mai Löwenberg—Templin (33,08 km), am eréfeld (23,21 km) Bleialf—St. Vith (15,79 km), am 6. Ok- 2) Am 26. Mai 1888 ift die S (18,45 km) eröffnet. He Angabe 15. Juli 1887 Ettlingen Stadt Holzbof (04 km) und am 1. De- Angaben inzwisden niht dur Ermittelung der definitiven Einnabmen | Neisse mit der Abg ng pon Schiedlow nah Leipe (75,01 km), | 15. Mai Wehbach—Freudenberg (10,50 km), am 1. Juli Stetten er dur Aenderungen auf dem Bahnhofe Halle 0,48 km, am | am 1. Oktober Stockheim P 4 ets ¡ember 1887 Seckach—Walldürn (19,31 km) Berichtigung gefunden : am 1. November Gnesen Nakel (75,04 km), am 15. November Ribniß (43,33 km), Velgast—Bartb (11,42 km) und Laasphe— Oktober Teutschenthal—Salzmünde (8,57 km). Es gehen ab: | in Sp. 25 bezieht sich Wi “um 2 Mai Geithain—Lausigk—Leipzig 7) Dur die am 18. Auguft 1888 erfolgte Inbetriebnahme des IV. Die in den A 11 und 20 verzeichneten Angaben enthalten Allenstein—Hobenstein (25,14 km) und Vchwinkel—Wald (8,93 km), | Feudingen (9,80 km), am 15. Juli Altenahr— Adenau (17 21 km). Durch 7/88: in Folge eingetretener Berichtigungen hat E die 2.96 N anggeos n u die E Verbindungsbahn zwis dem | neuen Haupt-Personenbahnhofes in Frankfurt a. M. hat fih die Be- au die dem event. vor Erneuerungsfonds zuffleßenden Antbeile, am 28. November Weiêmes—St. Vith (17,00 km), am 1. Dezember | Ümbau des Bahnhofes Karthaus sind ferner 0,53 km hinzugekommen. a dét Preußischen Stoatg -Sllendobaen E E, April um ahnhof Riesa und dem Elbkai (0,99 km), am 20. i die ! triebslänge um 0,58 km vermehrt.

Er O PRPE E: E P TS I E S E 2