1909 / 67 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 19 Mar 1909 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs: Ergebnisse deutscher Eisenbahnen nach dem Staude } „m Ende des Monats Februar 1909,

E —————————— „Zusammengestellt im i Reichs, Eisenbahn-Amt. : : 18. } | a B G! A 20 O D

Ri m Monat ebruar A Demnach betrug s A, l j ie Für 1908 Betriebs, * F r betrug S die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Nechnungsfahres2) betrug A Ta die Gua I A b¡w.19092) | Für 1908 bzw 1909 2) j

länge die Verkehrseinnahme im Monat die Verklehrseinnahme M s, E, ias stellte si geger Berwendetes sind ¿. Ver- | find zur Teilnahme Jahn ») Anb an Dibide: de Jesamtes bis jeyt der Gesellschaft gi

JE Y : e D h : pie ba e gef L L M ini una u. etwatae Di iyt nde A n“) Ind ar IWTDenDen L a e

tamen aus Februar N A S aus sämtlichen Î alige geshägte Anlagekapital 4) Tilaas an etw E dend bei Zinsen konzessiontertes Anlag ekapital ‘) ges. An-

gezahlt v. H. auf (Egetap,

A 2 aus dem mtliche aus | famen auêl Einnahmequellen ?) aus sämtlichen aus dem L Stnnahmequellen ?) Sy-c lte 18 D A der Prior.- | 2 Berztnfung berechtigt ( (Sp. 34)

: M orf ; aus dem sonstigen Í N a A Pers: men- unt E ¿usammen sonstigen E / e ; . aus dem : i Ed M Gepäcky Febr Güterverkehr ¡ujammer Einnahmequellen?) Personen- und Güterv feh ¡usammen sonstiger : Vblig. und E | j n cck 1 epac ETi r vertophr üt CTDerie j | | | T | davon in findz.irl Februar ; ; Quell ädvertehr bei der | bet dex | lonst. Dar- | r arne L IAE | L | Quellen : G j DEE (7 Der del | Borzugs- Borzugs | Prioritäts inf | j M ha Berlehrs- | Gesamt- iber! | auf lehen us | Stamm- (Prio Stamm- (Pri rit So i a | BDorzugs8- o

| 9 überhaupt | * Betriebs H Ils) l (Prioritàts-) f überhaupt | Stamm- | (Prior.-) obli-

Ei Pal! Vet, | au] De a über- au} übe [1 über- | auf über ! innah haupî |1 km Haup! l km aut haupt 1 i 1 al S BES | /KU] es | 1 km] einnahme einnahme © s f j : 4144/8 j A Î L x z 141411471 K 11 C j | x ho j 7 1 E “e E j C C1 Ff s R E alten « | | | i / haupt l km | auf ti | 1 kw | Finnahm Stamm Stammaktien tien | Stamm- | gatio:

A

4 / u erford. | 1a. 1907| 1906 la. 1907| 1906 aktien An s l S b, 1908 1907 | b. 1908| 1907 |

é A | c | [ 4 g | d | /FG U O A C 5 e f, | E É j | un E DRTEADA E S L R E T R A A BIRIETRA L L AÁb j e Ab | Ab

L Hauptbahnen.?®? H, N CERUnen,

b

anaer

D B R M RR E wE

; 278 000] 3 050 7 748 000) 7 773 000/ 8 521 000| 4152 294175 100 O 24 5: 102 | 11 973 4 858 000] 36 44 99 033 00

489 000/— 307|— 447 000|— 300[-+- 37 00 - 290+ + 405/— 5 975 000|— 3 652 733 000 är-E u 908 j 62 6 20617 4 30925| 4: 68. 31 609 149 s i 98 A aa S S COO O (Berlin—Jüterbo, A 1907 Î+ ) "R 1 S ARA T S 5,99 A O1 0 42 ( 791 | 098} 337 758 1 ; 415 269! i 20 : HCHEC A i 0D K E O « | L & ® N O M 2960| A F 2711 Fc 9 1 Preußis{ch-£ ische Eisenbahngemein ) | | l ) ) l 920 0 41 haft T) j E 2 LGO ORT2N G70 NNN G 0 1 ) C d V) 9E Fr 7 F | [aft D S6 LIVO j ) Z0IJOIOU Dle I ) Jo L 1 V0 2 6241126080000 JUUI 9 505 000H 3558500 37621 499 6: No! 5d 91 2e 91 1.11 N (98 M0 | i L R. 24 L t y Y D 19 ck \ C "ry Al Gt Or AS a 26 E 5 2 [ I n ne F dd 4 J 495 V)! i : egel Ü | ) « ( | h) ZOUUA u —6075000|— 25 599 000¡— 7434000 I 5939 000! 990 9 N42 AMMI 94 26 209 M Württ SALUUILSCTIENDCYNE O O1,0f :00 U (DOI ¿i U l 4231 4 318 000 J 5492 0001 4 500 000! 9 ) 4 082 000 9340 096 () ( ) 9 344 ; N; ias IN D E (M 2s t. 9 c a é x M E : _— V V “D ) 402 U j Z11 VZ 3544 O0( 123 3 000/- - 04-1 30000 93 000 LIA [| 100 000/- : C | i ) G 165 377| 10 Jo Zoch 1317 754 202 ( 295 162 i

4 94 982

/ 169110 019 000| 3 095] 1 060 000111 208|— 675 000 2021— 33 000 2471| 5 758 750| 3 340 789 670 | G q ja Ü ( ) 3! 35 d 203 296 200 168 1 470 Eigene Strecken . . [909 131) 2,01 240010 395 597 83( 98 837 840! 1 375 190 090 M gegen 11908 |-+- 29,8 l 390 2 - » 170 90|— 8 060/- 7014. 928 800 S [

5090 O0OU U

L S

R S N E T E C T T S T T:

11 000! 4 ) t

5 G2 +

Staats- {Zil Thelms! j

etfenbahnen 130 630| 2 494

5 510|— 105[L1

FT,. Sage ger a. i aabiave vom April | Cöln-Bonner Srcitbaknen ä . 11908 182) O 110429) 1510 1 441 5 161 875| 2108 gge irgb., Rheinuferb, u. Verbinbg,) gegen 11907 |4 4,20/-+ 11 906|+ 74 2 723|— 64|+ 9183|+ 10 b. Nehnungsjahr vom 1. Januar: ?) | Eutin-Lübecker Eiser bahn U ¿ 1909 40,30 Z( 400 7E 1c 0 467 46 420| 1136 (Eut.-Lüb., Gleshendorf-Ahrensböck) aegen | 1908 |-+ ORL 850!- 6] Oi 00 4 B A460. 84 Lübeck-Büchener Eisenbahn . . , , [190 156,091 166 301| 1128] 294 034 1 958 460 335| 3 086 (L.-Blüch.,L.-Hamb,,L.-Travem.,L.-Sclutup liegen 1908 1 9,0611 3 067 5 G ) 20/4 9 04! I— 901 Jes ? 9 049; 2 | j

[N

S m R fu E CCU gut zw

O

25 000 000! f

E C S E

er

B, Nebenbahnen.

E

B, Rechnung sjahr vom 1. April: 2) : i | | |

Achern-OD Öttenhöfener Eise nbahn b! e L000 10, 3672| 3531 4718| 53 8 39 §06 3901| 806 45 486l 4 290 E Q N 44 Kal t

gegen C h 906+ 88 m | 191 n E 16 9496| 4370 65 594 A 111 080| 10 671

T 06 | | 9 j h L I 5 JIO 4 / Lf Or A

Altona-Kaltenkirhener Eis senbahn. . N 90,06 [0990| 230 [8230| 36. 29 ( 90 2 596 S O EES s B „11 513/41 107

(Alt.— Bramsted) gegen | 1907 [4+ ) 40/+ l 570 S “1 59 3 ; 4 1 S SCD) 1) 206 417| 4123| 85 390| 7 874

Ventheimer Kreisbahn . ... q 9 2) 46,70 6 37 L O0] 12 9 276 19 273 ( 685 19956 »7 ( =| S 20ER L091T 2 606|-L ; (Gronau—Benth.—Neuenhaus) gegen V 1+ 8,60l-| 212! 5 | 250 13 3 378 ali N 940 s Ea E, J 921 } 40 223 248

Biberach- Oberharmersbacher Eisenk / ) I-L 0 92

OPOPr “D

Me rie erc OUi M A P E ai; S Ei e c E AB É

Brandenburgishe Städtebahn . . (Treuenbrießen-Brandenbg.-Neustadta eaen

Brauns{chweig-Schöninger : Eisenba 11 (Br.-Scchöningen, Hößum Mattier; z0

1/ i

Gi La L (Wllenbahn

Pn Grefrath,

Freien (Herdorf ( 6 M 43 ) ) Greifsroald-& i D m ner Fife f L ; 19 ) ) F 41 z 0 ( pra / i l 10 0) »42 V z T) 7 & d d a % 6) ; + e \ ! ( t 10 } [ 7 150 »

00 21+ | + 35 0|+ 334 0 l 750 44 O E, ? 1 0N É M0 aro | i G4 E O Lo : S « V20 4 L 90: 985 000 985 00 ) 1 970

(Greif3w. U K

4

Vallingen-Kanderner Eisenbahn . , 11908 [3,00 ; 296 47 27 ; 881 83 ( 831 14879| 34 75 988| j c 7 | ; 59 i ; ) i | S » y Li G 4 - 633 - 11 n 729 1 ereus S DEHYOTI D ilen Gljenvah1 rieb8gesellschaft, deren Grundkat ital fich au

Hildesheim-9 (Hildesh meler1 )O ( 55 ( ( (Hoya—Eystr1 Pen 9 - 0 1 j (M Q7 V) 7 C j S A À j » (U % O00) 012 k V "8 69: 1 400 2 N 73 93! 3 8 f

Ilmebahn ) A E ( 13 925 9 300 9 1 A 36: 00! V 371 AA Ta : ( 9 7 44 ( - ô G : (6,94)

Einbeck— Dassel ä z ( T i Í h A i -- ; s 4 Â , ) ( J ) | 5 0G L 4K O00 9 (51 ( 4D 636 B91 020 } B90) Königsberg-Cranzer Cisenbahz i), , 1190 3,53 7910 16 208 7 l U 1 004 13 1 F R N b 91 : 4 900|4- 1 4 f } 6: (Königsbg.—Cranz—Neukuhren) ¡egen 07 [4 ) 1 312/41 9, l f enl 7 7 Ta Al ONE VOS 9 ) ; : 33 191| ( 44104 397 3: 12714 3040| 4 2 660 ) 780 746| 57 11 19 460 Kreis Bergheim! r Nebenbahnen ( 7 h 7 919 48 57 L a4 »O M F I B69 ) P t 9 0 ¿ f R I: T A1 00 E 4 ol T 7 034|+ : (48,69) : ti (Bedbg.-Mödrath, Nommerskch.-Elsborf gegen i 0 0E y i Z ) IAU) 43 ) Q ; "71 16 422 391 002! G3 A Si "6,1 4 ? 75,74 T0 5d s 841| 15 n N 4 F , Y Kreis Oldenburger Eisenba n j i Qn2 - 7 m 161 2 N ) 9% O 45 | 983 1 98 428 A A e t î Z I | C C | } 2376 4 L aon n ( im für eigene Nech! 4 Ung gebaut (Neustadt b Holst. Heiligenhafen , gegen 11 +- 0- d ( 9 ) j 5 R s c DOLL Sre A L O 4 / 490 U J : eb B8 U 1354| 6 (2 , 2 365 902 Kremmen-Neuruppin-Wittst. Eisenb. I) ) 15 0 L9! 20 500 31 33 900 D L 3 00 36 50 9 ) g 1 | j O 1g 9 (02) d G i b L gegen M 014+ 292700 41/4 { 2 700|4- dil O l 700|+ 2 7 « KARIE c 0 i I N 92 99R H 0OLO (044 94 4 90 9609| 694: 61 600 ) 000] 1800 000] c e 570 00 i 500 000 ; K Krozingen-Staufen-Su lzburger Eisb. Os [1,00 974 90: 955 296 5 598 B 6 Á d , 968 ; 93: 383|- 2 10; _95 | ‘0 44094 38 877 59 | j » 064 (66,08) - h : j 2 4 570 00 00 00 1 800 00d

gegen i 102|+4- 1+ 5522| - k "e | : O0 : 9 (0909| (140 A (09 000] 71 Gehört der Deutschen Eisen! : elIs af 7 Lausizer Eisenbahn-Gesellschaft 1?) , [1908 | 74,01] 6 028 3 ) 930 T 48° 652 9 863 51 14 3 79 480 1 05 L L GGEN T T a E | 599| | j , Behört der Deut Bens 1hn-Betriebsgesellshaft, deren Grundkapital sih auf noch weitere Unternehmungen bezieht gegen | 1907 |+ Y 21 301 093|— 99+ 93 3 557 | a 6 i: 65 201 / 49 (12 e ' 094 678 231| 916. 8276+ 13404 798 564| 91 860 91 725) 48336 00 or, | Lieantß-Nawitscher Eisenbahn A 12 621 1 [A 10 r c ; J j 2A i p O A L : Ee ) A D 71 45 { 600 a S T „CEEE (L.-R.-Kobylin, Gostkowo-Pakoslaw) ge 7 Tek 0y 0: © : y i “| “d )D| 9 2 2 5 28! Î 2 7 000 | Li 927 33 7 18. 5 174|+ ( VU 9355 555 7 ) ; o h f gegen | 1907 |- O 403| 347 : 3|- ( 074/— s]|+ 9 764/44 l 2249 i D a E 04 IL 9 399 999 7247! 40 500} 3 500 000) 5 000 000] 3,5 | z 9 400 500 0 300

Löwenberg- Lindow- Nheinsbe rger isb 908 37,6 4 V q 9 Q 12 70 27 00 137 364 1092 764 Ad B I E A I 2591+ 43 248+ 99 E R ® 40 81 - 316 A ) Aôi 3,9 9 400 000 } 200 000| 5 000 000 §00 00 gegen é n G 879) 231- 8369| ál- / 4 = 31+ | F L "4 97 * 4 2A 4 U 9707| 480: n s 189 255| 5 03 2 906+ ( VZd l 608 846! 42 76 9 550 735 000| 735 000 B j j : A R | L 300 000 s{chw Medcklenb. Friedr. Wilh.- Eisenb. . , [1908 [2 3,54 8 G00! - 93 100 : 39 00 84 32 00 ' j T 9 (9 2A) d] 334! c 3 641 |4- Î 8 E 7 3 898 ¿ : | ; ( i 40 30 00 735 000 735 000 60 000 (Strasburg-Blankense: Neustreliz-Buschho Dyege 907 l 900 L i / VU i î aal Im 0 (0d ; ú 95 3 36G 7 q: s ¡Od 426 D L - 7 063|+ « 09318 661| 63 666 M EAR - 21 f e f L ( arlebn) Meppen-Haselünner Eisenbahn 1908 |3s) 29,00 9 42 0) M 56 » 9 1 O va oel Sn 45 T _DorT 91 731+ 205+ 299|4+ 30: N L j 68 8 8346| +- 16: | 4 M : die L x E E E 9 890 870) [A 620000 2 031 000 90 000)

(M, —H.—Herzlake—Landbesgrenze) jen 1! 0/- 40 f O. L C 4 t 94 840 “4 9671 56 91 554| 3200 | 5 901 97455] 340: 534 494 L 046 508] 36 086] Die Babn t vom Erie Mo i BO (B 1129870 M3drath„V geg t 430) : j 90 98 34|+ 4 527 7|— : 7 3 082! 50 “1-068 | „ie Dahn il vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut Mödrath-% iblar-Brübler Eisenba bn . 7 20,3 9 750 31 34 970 g 37 0: | 89 00 38 020 875) 36 920 As 370 d 2091| A d 5a S A 190 7 1 4 150 ? L «6 l He nung gebauli, (M.—L,—Br,.—Vochem) gegen )O7 1110| ) , i Go ) Sa ch 9 Drs 667 Di 1 406 987| 20 039 a +: 421 104! 20 734|4- a“ VOd 3 433 323) 169 046 75 600 880 00 L g C : , h ( ( V2 ( « 298 / J L D a. t 765 | _9r : Q 27A « T m F » L r9 & \ l j E ) Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn )8 25 5! 4 635| ; 5 507 216 2 397 7 40 600 1 934 "Bf R T Ea b 9 572 i L EAA F262 |

gegen 907 [4 - 476) 914- 447 Als c | T 9 2) 5. 1 421 K E A 141 004| 5519 e 92 150 576) 5 893 200-1 oe 1 558 768| 61 009 - 550 000 Nauendorf-Gerlebogker Eisenbahn . [1908 [5,15 033| * 18 2 4 21 c 050 347 138 1: O O0 c £03) 290 0E 6 907|— 271 l i gegen 11907 14 h: F »O j ff ; i j 9260| Li 9% (20) 909 98 9954| 505 N 400 110 790| 7313 )0D! 4 1 665 109 109 908 3910 6800 00 Neuhaldensleber Œisenbahn . ., 908 ),6 4 170| c 99 ( 43 5 50 | 0 Sf ; 159 4 : T O 6 989| + 461 7 Sos 7393+ 488 (Neuhaldensleben—Eilslében) gegen 907 G 990 : F Z Bi Dal T : 93 Ee V6 594) 4: 200 132| 8490 S 291 267 383| 8 727 613) 88 3 302 662| 107 789 35 3: 900 000| 1 175 000 i N 4 090 438!— 69! 18 548'— 606 M 932 921869 713 L

r I N E R E L M EAr A B ER--

a a G R R E R A u U