1909 / 67 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Zweite Beilage zum Deulschen Reichsanzeiger und Königlih Preußischen Staarsanzeiger.

Mi F Berlin, Freitag, den 19. März 1909.

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Die endgültige Für 1908 Nach

Demnach betrug Im Monat Februar betrug Fn der Zeit vom Beginn des NRechnungsjahres®) beirug | D < betrug di 7 N J ¿ die Einnahme d rug M emc el Ug e Einnahme des V bzw. 19092) Für 1908 bzro. 1909 2) z Os die Verkehrseinnahme Drn im Monat die Verkehrseinnahme : Hierzu tp für diesen telle ih e Verwendetes sind z. Ver- f sind zur Teilnahme Satt A C Gesamtes bis jeyt der Gesellsaft E hes erz 4 konzessioniertes Anlagekapital ‘) ges. An-

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famen aus] (innahmequellen) Einnahme gezahlt v. H. auf lagekap. y aus dein ti Salt 18 4 M der Prior.- | Verzinsung bere<tigt Monats Vriaave Ee Güterverkehr zusammen sonstigen Einnahmeqguellen?) Feen tbe Güterverkehr zufammen M n ; ———————— O e davon in find je ; iber L fl bér b au iber Quellen 7b Wt ib S f ib VEBE t L Ee Quellen auf Betrels Sia auf en A Stamm- | (Prior.-) Stamm Borzugs- Vorzugs- E E über- u über- a über- au über- | au über- au über- au über | quf i überhaupt / 0b j 5 ; 4 rior.s g rioritäts-) | überhaupt | Stamm- 2 O E haupt |1 km] haupt |1 km} haupt |1 km haupt |1 km haupt 1 RD haupt 1 km haupt l km E 1 km e lu M überhaupt 1 km PMA geg aktien M aktien binbiee 10 ditièa E gationen [der Pr.- erford. en Ja. 1907| 1906 |a. 1907| 1906

km “M M M M M “u | M M M M M M | aktien Anl, die T Neustadt-Gogoliner Eisenbahn . . . | 1908 e 500 I 1930 40 24900 998 p 25 2001 606 34372 2 040 229 093) 5 507 Z13 96 7M - t e. es L e a M M 1b. 1908| 1907 1b. 1908| 1907 Lad t # M Niederlausiver Eisenbahn i 19081 113,30/ 10 100 s 2 000 22136 100 310 35 600| 128 478| 1133 302 751| 2672 431 229| 3806 264 Pt E 4 as a | garant. J T (Falkenberg—Lübben—Beeskow) q - U | / : : 2+ 200+ 2 7928/4 69+ 10471 92 18 399| 4- 162 3 Sao De Di 3 Joe 8 922 923 6 781 000) 1 é 3,5 23 | Oberschefflenz—Billigheimer Cisenb. | 1908 |9) 8,50 1080| 127 563) 66 1643| 193 1 643 : 9305| 1395 9 164 7 1 374 18 469, 2 76) C 1 V 2 58 a | 07 N ‘400 000 7 n Et tant Wiatcmatie U At L ete | L 4 41909 / n i ; Die Bahn ist Eigentum der Eisenbah - und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) und der Deutschen Eisenbahn-

Osthersleben-Schöninger Eisenbahn . |1908 26,97 5147 218 7517| 2791 12664 492 ( 13662 5 68 195| 2825 121 179| 4493 189 374| 7318 : : e Betriebsges i _ gegen 1907 ; 0 154— 7 : 822|— _30 976 37 140|— 1416 De 2362| 98 2259+ 84 4 617+ / 18 De 200 E C m C i 3 060 860| 113 491 E 1 000 000| 1 660 000 DONE g é L 000| 1000 000| 1660 000 e Ofteriwiet-Wasserlebener Gitenbahn - 11208) 2E 2750|— 50/4 2980/— 878|+ 5 730|— 428 T O e Gols S0 - 000-0 f 90746 8302 2 7] 1806 835) 84 741 afserl.— R D ! ¡1e 90— 9 e7 9 730|— 428 5 93 26|— 682 3177| -- 3 07 25 003|— 3 Me O Jud i ( 05 835 13 333] 1000 000 _ rue -— E Paulinenaue-Neuruppiner Eisenb. . [1908| 80,30) 7400) 20 10600 80 18000 610 19 200| 6: 109 860) 3854| 1402b0| 4620) 260100) 8 „B40]+ 26 848/—4 226 M M A s L O ORO L RO (Anleibe) gegen 7 2 31 50|— OB0|— 991— 9 758|— 345 853|— 28 10611 1) M 3 200 O9 9 : 34 885| 70458 8 250} 850 000| 850 000 c Prgriges Genen * wriei (10e 0 O 1 100- 10 Ble O 100 B 122+, O B, M 0 Ie f oln sze mo 10) 3797602) 617 i E erleberg— gegen | | 3|— _— (U 0 37 199 21 839|— 8344 9 288) 5 ls DAL Z90 de T 1 0 M 21 61 764 1492] 1710 000} 1710 000 g S Rappoltsweiler Straßenbahn . . . |1908| 400) 2078| 519 2008| 50) 4086 1021 33] 4269 9681 28 539| 7135 67 263| 16 81: M 64 O! (61,49) Ta O R A (Rappolt3w. Reichbahnhf.-Stadt) gegen 1907 69/— 18 64— 16|— 133/— 834 18 151 |— + 614 1 290|4+ 8323 3747|+ 9 N 9326| 14 391 0 0 384 246| 96 062 8000| 189000| 339 000| 189000| 150 0001| 8 000 Reini>kend.-Liebenw.-Gr.Schöneb, Gisb. 1908 62,02 15 980 264 20870 837 36 860 601 L : 38 050 258 125| 4162 549 349| 8980 , 300 A LA Le | a bega gegen 0|— 60|— 26|— 8620/— L 16: 9980 2 931|— 120 18 401|4- 233 9 VoZ E O L E 4570 314| 73 691 54 000j 900 000/ 2 830 000 c c Rinteln-Stadthagener Eisenbahn . . Es 20,42 N ae: 21 940 1.014 M n 1 888 27 789 960 79.| 12 771 346 9551 16 901 587|+ : 18 e V: 288 / adl 1,5 4930 000| 900000| 2830 000| 1200 D 54 000 54 s - egen 33) Da 28 371|— 16 C 212 12 384|— 607|- 9 561|— 468 N L E S : 4 119 096/201 719 16 956] 624 000} 2 900 000 ; : c Rosheim-St. Naborer Eisenbahn ; 1908 11,65 E 4 7774 gl 20e 765 8 920 107 809| 9254 12! 635) 11197 O ja n e , e E as S OAER E E A E L 190 0 945! c 1971 07 _882/— 76 1 429 6 530|4+ 561 c 3p (U 39 309 314 : 1 487 000| 127 639] Die Bahn if Eigentum der Eisenbahnbau- j | g Bubirer Kreisbahn Zka Uks E 43,37 Ms 148 1220 221 18 ae j 424 19 400 | 20: 147 2315| 3 394 2 L 6 öó 142 N st Eig senbahn M und Betriebsgesells<aft (Vering u. Wächter) in Berlin. 55 eustabt a.D.-Neuruppin-Herzbg. i. M.) gegen 7 U 4+ 923 500|4- 34|+ 25C0|+ 57 2 500 7 602|+ 406 19 541|+ 450 248 280) 9 (29 2 422 13: 374 5 000] 1350000| 950000] 3 | Stendal-Tangermünder Eisenbahn . | 1908| 13,23| 4200| 414| 834600| 2615| 838 800| 3029 250) 39 050| 3048 8300| 4755 267 630| 29 229 „34 559|+ 797 (40,12) N 5 G P S0 GRO) L aua O SOO (A Ci 97 e S: gegen | 1907 0 780+ 77+ 19 080|+1442|+ 19 860|/+1519 0+ 19 960/4127 2 / 29 600|+ 2 237 318 990| 29 189 : 1 027 454| 77 661 3170| 785000| 10 | 10 Bi a dde ocl qiecdo O 58 Stralsund-Tribsees'er Eijenbahn . . s 36,22 4600| 127 Un 1901 - 10 3 Ft 10250| 283 - 2 00: 52 847| 1459 S5 En Í | e | | (Anleihe) gegen [1 0 0/4 0+ 1300/4 836|+ 18300 3 1250|4 35 7 1477+ 41 N L E 748 7590| 51 846 875 000| 875 000 Di | 2 Ebene Bad. u. Hess. Linien 13) | 1908 2644 69312| 310| 128173) 974 130 287| 584 795 238| 3564 945 223) 4236 6070| +_ 168 (33,73) p gera teren Sag L O M N B 9 Elends n- Li: t: gegen [1907 0 1291|— 0 6189 291— T7410— 94 D 7439 38 29 057| : 7 A8 «891 4 ; E 761 L 05 F 1 oa as 74 247 / | 60 100 902| 3 066 219 4! 3 670 320 396| 973 41 (99 ( 220,29) 00 E 19 (94 E 6 870 i 20 020 978 444 386 540 10 236 L as G f 7e val Das Grundkapital der Gesellshaft bezieht si< niht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. L »F” ( C ( E: 5 5 1

Gesellschaft Thüringische Linten 4) | 1908 32,91 (102) 217 15584) 1/01 22716 690 38 22 854| 694 gegen | 1907 0 52— 1/- 3 504|— 107|— 3556 108|— 32 3881|— 118 140 420| 1386 290 502| 2 867 430 922| 421 “N a I i; i 5 218 al. E. A O N „1 444043) 4382 S) 8158600| 80515] 839375| 3326 000/ 3325 000} 0 0 4 | « | 8160976| 3325 000| 3325 000| 1510 976 | garant. | (Schuld) -+-

Teutoburger Wald-Gisenbahn . . . 11908 101,33 9 667| 95 21 066) 9208 30733/ 8303 31 020| 306 (Jbbenbüren-Giltersloh-Hbvelhf.u.Abzw.) gegen | 1907 0 216— 3 4 600|— 45|— 4816 481- 4 809|— 48 Thüringische Nebenb. (Bachstein)!) . Ee E 16180 1271 ZLo0| O O G 7 18 37869| 28298 227 367 ( 353 930| 2783 581 297 594 738| 4684 i 2 5 442 335| 42 568] Die Eisenb : gegen 1. —- 1— 3602— 281 38 28 21|— 3838|— 29 17 271|4 183: 14 608|— 125 2 663+ E E LS : ; 9 440 di 4 008 ie Eisenbahnen gehören dem EGisenbahnbau- und L S f S Vorwohle-Emmerthaler GCisenbahn . | 1908 e 02 141 8 797 280) 13 n n 13344| 424 63356| 201: 199 619] 6341 262 9751| 83 E i As S E j 3 630:400| 111 194 S E 10 AREIERERR E Le Ds 1 M 9 i gegen | 1907 6— 8 5 521|— 175|— 5 597|— 178 5 555|— 176 3 881 s 39 789|— 1 264 35 908|— 1 1400 Ls 420/ V0) S o0ar- 6: 455 000] 2 600 000] 5,1 5 5 c L | Wesifälishe Landes-Eisenb.-We/. 15) . 1908| 265,78 500| 1671 80000| 8301| 124500| 468 154 500| 581 656 260| 246! 1119180| 4211 775 440| 66000 Ao g 37 034/—1 177 / (32,67) L 4 4 26D G E ug gegen | 1907 0o|+ ) 1 04-0 6500+ 1 O0 1 17 916 ; 64 783|— 244]- 46 867|— 118 i S n e E 164| 7 996 20 865 152| 78 505 24 980] 8 330 000/11 930 000] 2,5 | 3,2 4 4 1 21160 000| 8 330 000| 12330 000| 500 000] 24 980} 65 Witteuberge-Perleberger Eisenbahn . |1908 10,54 569 9400| 892/ 15400] 1461 16 000| 1518 71 700| 680: 134 200| 12 732 205 900| 19 545 p A E 2 318 A An | 5 5 auf die Einzahlungen der Aktien Lit. H | ——>= “gegen | 1907 400|+ 133 1 500|— 142 100|— 9 100, 9 7 200 383 9 200|— 873 2 000|— 1008 S960 4122 0 20 161 698 001| 66224] Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. E Wutha-Ruhlaer Eijenbahn . . . . |1908 7,29 3056| 419 2828) 388) 5884| 807 I 5932] 814 53 472| 7336 42 658| . 5 852 96 130| 1319/8 , 2001- ee E Z 7 | gegen | 1907 0 ia 10 192(— 26 266|— 36|- : 348|— 47/- 693|— 9 6 249|— 857 6 942|— 9? L O4 E [3 440 672 732) 92 281 6800} 360000| 3,75 | 2,5 553 000| 360 000 3shiykau-Finsterwalder Gisenbahn . |1908 32,92 9290| 129 54 077| 1 643 58 297} 1771 60 080] 1 825 51 389| 1561 709 170| 21 542 760 559| 23 100 19 „D1 j Ämg SRE Aa 948 , |

Bezeichnung der

Gîisenbahnen.

Vorzugs-

Februar

Rechnungsjahr ?)

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b. Rechnung

dah vom 1. Januar: 2) Badische Loka

«} Badische Unten 17) | 1909 156,60 | L Z l : Gisenbahnen, 7 gegen 28 0+ 100+ r E E S 4 18968 + 68 oi dab 292 14 618| 208 35 020+ 0E 205 3126/+ 20 396 8 000 000 15 912 000 ; TWürttemb.Linien!®) | 1909| 71,991 10546) 1460 7554| 105 8) 2: 5) 2 88 2: 35 663) OuR 1 36 851| 51 28 7 / e : 8 000 000 7912 N attiitinal gros 1908 0l— 1078|— 16l— 1157|(— 16|— 2236|— |— 1689|— 24/- 2176/— 31 as 10|— F 86: ; 588l— 92 2868| 32 A eten: S das | (Anlei i s - Eisenbahn . [1909| 108,00} 18800| 180 78250| 725) 97050| 00] 126 050| 1174 39070 375 151 030| 18398 0100| 11 ee I a R Sm e e -Seei-Wolib-Lohew3gegen | 1908 o— 400|-— 4— 7540/— 69/— 7940/— 78 - 000 b O I 9 870/— 92 258 T L A E | 13 650000| 5 000 000) | 8650 000 351 000 «.—Rödelheim) | 1909 9,621 18300| 1902 1700| 1771 20000| 207 37: 23 737| 2467 0350| 419 3260| 8339 3610| 2 7 947 11 5671 5 359I+ 3911. c A : GLOnbaEIe MRERTARO S A 0|-+ 4300/4 447|- 450/— 46 3 850|+ 401 28 3 569|+ 371 6 350|+ 660|— 350|[— 36 6 090+ 6 L O L Did e 94 L 620 3359| 168434 13500] 12000000 | 1500 000| 1/200 000 300 000} 86,9) 16680) 19 55760| 641) 72440 833 f 82940| 954 35 920| 413 117 860| 1356 153 780] 11 0 500 174 280| 2CO05+ 9380 E

20 50 280| 2 (05 5,5 1 13875700] 5 100000| 8 775 700/ 351 028

(4,46) Münch Grundkapital f< auf no< weitere Unternehmungen bezieht.

5 [1908 î- cis „19 L t | S Tee a 5,474 2380+ T7— 13 820/— 213|— 11 440— 2060— 11 940|— 220 7 000+ 40|— 12350/— 243 5 350|/— 2 «M S SE0|— 919 T 5 948| 1352 3 580 814 2 932 666 6 512! » 860 12 372| 2 812|4 4 i S S e 4 4 000 30450| 1188 10+ 1760272| 686801 27668] 1000000| -— 6,25 - | J

2+ 5504 500|+ 2 050|4+- 80 [E | 1700000] 1000000) 700 000| 28 000j 75

Ag 6731 827| 719444 4000000| 6 4,5 } 4000000] 4 000 000 76

|

|

—-

| A a E A | 8 47 840! 305 24 680 160 72 520 73 220 469 99 810 637 42 780 2 142 590 N / 9 300 144 890) 929 12 774 3086| 81 575h he)

|

+ F F F

14 337 577| 164 951 291 028} 5 100 000 unn i | 956 852] 214 541] Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. |

-_ L. Sum

egen | 1908

Neubrandenburg - Friedländer enb. 1909 egen 11908

Württembergische GEisenb.-Geself{.2) 1909 gegen | 1908

MWürttembergisWe Nebenbahnen?!) . 11909 gegen 11908

Summe gegen das Vorjahr

25,63] 4000| 15660 8400| 3281 12400| 4844 2000| 14400 f

o+ 200+ 8+ 400+ 16 600|+ 24|+ 600|+ 24 _450/+ 18+ 1100

93,566) 13130| 140| 16390| 1751 29520 315) 2550 832070| 8348 27 1001 290 30110 0l— 180|— A— 1480|— 16— 1610|— 18+ b514- 10%6— 11 701+ 1— 83040/—

70 100| 1307 18600| 3

F F F

euren - Tettnanger Eisenbahn | 1909 E : 149/— 834 201+ 45 52+ 11 26 562 8 350 326 18 100) 32: 321- 2 970 4 / 950 700! + 1044l|— 1 926— 20 53,65) 33900| 632] 11000| 220| 44 900| 852 45 550| 864 7 c 88 700| 1 04: 1926 i O | G4 W044 8 3 370+ 684 3790+ 76+ 4 4060l4 31 2 5201+ 47+ 3 520|+ f S 040+ |! 4 pt L À T 1 38 i 8 100 334| 150 985] 180 000 43500001 i T E62 3339 929 Io SO7TLIS601536 2 343[158931487| 3 150[13 203 147/171734634| J 412[a. 968 195 613| 13 149| 1206 (30 822| 28 929] 1 829 926 439 Æ, E S T T E _ 845,92] 441 317|— 28|—7661165|— 194 __8102482|— 217|— 785 710|—8868192|— 237 18 744 608|4+ 248|— 69 848 661|— 1 813|-— 41 104 053/— l Tan (S1 R + 79 3+ 8 672 321] -

Sa

egen | 1908 ( ( ( Lil 1700 S000 1803| B O T7200 97 512) 0 26 374|— 8b 126|— 28+ 434+ 98 308|+ 860 2 281: | 713|— 40M 99 6 1550 D BLO 5 715 62925| 673 2 058 4 1 8500 000| 4500 000 77

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S O2 29 on 296 0 d N s R M 4319 135| 40227 302| 6271|+ 6137/4 21199

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| 0622664| 16891 25 18|— 239|— 94 333— E Ó 00 619) 409 994 3323 S -+ 123|— 994 210|— 212 |

| < 9062804 B0l—

) 3

s) Die mit einem * bezeichneten Hauptbahnen betreiben au< | Brilon—Soest, Neube>um—Münster i. W., Neube>um—War!! j L : L O , L | SLIRMLELRUYEN: Eisenba d | Nebenbahnen, deren Ergebnisse in den aufgeführten Summen mit- | dorf, Warstein—Be>um, Wiedenbrü>—Sennelager. N l. R j Bilba —He E I a e Aeu) L a Gre ; Bu L N t September Fobanniburg-—Dlottowen (21,37), | (7,80); 1. Oktober Frie8oythe—Scharrel (12,53), 1908: 1. Sep- 1) Von den der Reichsaufsicht unterste enden sen uen 0 F enthalten sind. u Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruchsal—Hilsba<h—Wenzin) bain— Hoyerswerda (23,76), Angerburg—Naftenburg (33,27) E 1H ents e )irnbaum (43,65); 5. September Kruglanken—Marggra- | tember Scharrel—Ocholt (23,81). nit au geführt: die Basen ven ene E O Ms data ©) Die Angaben umfafsen au die gepatteten Wilhelm-Luxem- Nearbischofsheim Hüffenhardt, Wieslo<h Medesheim Wi brüden Fürftenhausen Groß - Rofseln (17,04); 6. Jult Prons- A ij L) Seel Weiisikiten (3,08), Sast Se UALO mo Abs J N L R E: Vollspur. Abkürzungslinie Vohem— eigener Verwaltung befindlichen s<malspurigen Bahnen. ra v Ginscließlih der den Staaten Preußen, Baden und Hessen 0) Walen—Ballmertshofen—Dillingen, Reutlingen—Gönn Menaérot Kdetteebera (29 75) ‘August Dberaulau— Treysa (34.18); euti T E fen —Gollant[< -Sthubin (6857) beim E ") Das „Rechnungsjahr* umfaßt: i j 2 : ¿ i 1) Halberstadt Blankenburg (Harz) Tanne, Langenste R G Bi r DaibeA k Steenbers, —Xrevsa (34,18); } Gollants<—Kolmar i. Pos, (35,27), Bleicherode—Großbodungen (10,70), 33) 21. Juni 1908: Gronau—Bentheim (18,60), F bei Le chie Ra “Mare des Planta Gubres e ies Ert, Ste at Bere Annen-Hohne, Blankenburg (Ha binnen Kollmingbehn E "25,47 ) Sem era e Ebriubdeo (26.30), DotbE (365) MHEROA O ede et DERLR (I U) DoverS bee E S Secdiener es C enverlogung bei Crefeld (1,94). E D O aris vom L: Ar is 3 9) Die 2 Stre>e Côln Mactenburg—Bonn Eller- | Thale und Quedlinburg, M Binino—Samter (15,08), Stre>enzugang infolge Umbaues der Sarenze (13,65), Fürs E E . Juni 1907: Elmshorn—Barmstedt—Oldes8loe (52,66). (z- B. „1908* die Zeit vom 1. April 1908 bis 31. März ) Die Rheinuferbahn (Stre L As. R E 20) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, Gailde" s Seiner Bab ibdfe (12,92); 18 Oa Bre S Barth n er | Landesgrenze (13,65), Fürstenhausen—Bous (8,84); 19. November 26) Herdorf—Struthütten—Unterwilden: Güterverkehr 29. No- 1909); straße) wird als Hauptbahn betrieben. Üntercrbit Naibinaen (Enz)—Enzweihi Amstetten-0{s Leipziger Daynhös\e (12,92); 15, Oktober Treffurt— artha (Werra) | Lintenverlegung bei Ostrowo (0,91); 1. Dezember Winterberg—Franken- | vember 1907 (13,74), Personenverkehr 1. Mai 1908 (8,20 : brt 1 Betriebe d reußishen Staatseisenbahnen. ntergrôntingen, DBathingen \Snz nzwethingen, f: (29,32), Dortmund S.—Hu>arde Westf. (5,70), Münster i. W.— } berg (35,60); 15. S E O i , Bo (8,20). h E L ee "bis 31 L T Ttgaeten “Jahres u) Wird während f P onate s Hauptbahn betrieben. lietlen O E S U R 1 Pes (19,41); f November A V —BEOURNA (10,62), e e Edu Bublen (060 E R) t a /Dos M FW. (U) LEOE L E 2, S e AORRO 5 Z E —— i p , g S e 6. Dezembex Hoc>kerode—Wurzba 19,41). 1908; 1. März 2 : hd Cd j Qs e e (Kalenderjahr). L 13) Hansdorf Priebus, Muskau Teupliy Sommerfeld, 23) Davon 500 000 46 Vorzugsanleihe. A Wurzxb interiemnitz (8,84), Billerbe>—Coesf 9 97): a ) 1908: 15. September Kirhheim u. T.—Weilheim a. d. T. (7,74); 38) 1, Sept. 1907 : Herzlake—preuß.-oldenbg. Lande3grenze (4,90). ») In die Spalten 5 bis 13 sind größtenteils ges<ähte Ein- | RausPa— Fre wee: L útbabn, Mannbéit —Weinbeim— 1) Die Kreise Ludau, Sthweinig und Lübben haben bis 1. 14 Burbach —Unterlemnid (B ri Hafen (820); 1, April Ver | 28 November Schorndorf—Ruderöberg (9,91). ») 12. Junt 1908: Dberscheflenz—Billigheim (8,50). y nahmen s e M desitti palte stellungen de risGtigi Heidelberg= 5 L Be En / Heubach ZBercklben “Dft Es cine Zinsgarantie von 34 %/ für 6 481 000 #6 Stamm! bindungsbahnen im Direktionsbezirk Cssen (8,65); 15. April Binino— Sth S4 Bier 1908: Sf ndige Einführung der Stre>e Va Gerke iert I E (4,39; bisher Klein- des Betriebsjahres ersolglen endgnttigen 51 [ S i; He Z } übernommen. S Neutbal (6,34); 1. Mai Verbindungsöstre>e s (49: waan—GSüstrow in den Bahnhof Güst 3,28). ' ,74). O hofen—Westhofen, Reinheim Reicheloheim, Selztalbahn, Sprend- | 2%) Davon 484 469 « no< rückständige Kauffumme Wi Reuthal (6,34); 1. Mai Verdindungöstroäen het, Dreälau (2B) | e) 1907; 20, Mär Pirna-—Herrenleite (1,83); 16. Oktober | Rosenkhel -SLLTE Cal (qs S rüberfährungägleis NReinkkendors- 1) Die für das verwendete Anlagekapital in Betraht kom- Iingen-+Fürfeld, Word Am Tes aver, E 200 000 4 Darlehn, A Ghrzypsko (8,24); 16, Mai Zeven—Bremervörde (24/76); 1. Juni | Zwi>au—Niederplaniz (0,93). 1908: 1. Juli Welßig-Bühlau— Rosenthal-—DOenams Donne: (E mende Bahnlänge (km) und die Länge der für das konzessionierte 1) Arnstadt—Ichtershausen, Hohenebra—Cbeleben, Ilmenau--- Betriebseröfnungen A Deut\h-Wartenberg—Kontopp (20,12); 15. Zuni Tollmingkehmen— Dürröhrsdorf (14,69) Crimmits<au—S weinsburg O T Or. D d n E j Esperstedt—Oldisleben (4,22). Anlagekapital herzustellenden Bahnstre>en (km) ift in den Spalten 25 Großbreitenba<. . (lometera S Mehblkehmen (9,58); 1. Juli Poln. Neukir<—Bauerwiß (22,95), | tober Hänichen-Goldene Höhe—Poffsendorf (1,52) Königswartha— ) 7: 1, Ma Elbingerode West—Dreti Annen-Hohne (4,16); und 34 unter der A in Klammer eingeseßt. Ist eine Längenangabe 15) (Fsperstedt—Oldisleben, M Dns Weimar— (Die eingeramme e ailen gerne M A O Bons En Röfel—Rastenburg (17,50; 15. Juli Preiswip—Knurow (6,00); | Landesgrenze (5,27) 192), do. Juni Blankenburg (Hard) Thale und Verbindungsftre>en bei e ° Le 2 38); \ S B Ç E A Gu B s T1 i 141). 2, ; h K i E mit aa | 3. Auguft Boppard—Ptalifeld (23,82); 15. August Bischdorf—Röfsel | 2%) 26. September 1907: Kappel—Bonndorf (19,78), Weddersleben (4,00). 1908: 5. April Wedderaleben-- Quedlinburg (67)

o ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge maß- | Berka—Blankenhain, Weimar—Ra : | Ea f 16) Borken i. W.—Burgsteinfurt mit Abzw. Stadtlohn—Vreden, | Bahnanlagen bei Mey (13,87). | (9,67), Mehlkehmen—Szittkehmen (15,58); 20. Auguft Königsbruh— 31) 1907: 1, September Löningen—preuß.-oldenbg. Landesgrenze 4) 15. September 1907: Jagstfeld—Neuenstadt (11,97)