1888 / 325 p. 7 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 28 Dec 1888 18:00:01 GMT) scan diff

E E I E S A ai ais vate s A 7 4

Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger. M 32D. Berlin, Freitag, den 28. Dezember 1888, |

—20 21 22 o 24 29. | 26. M 28, 29, 30 | L 2 | 89. 04 N D e 37. 38, E 1. y y E E Für 1388/39 inge [Geraus-

i Die definitive Ein- M ir 1888/89 bezw. ; : der (Veraus

O 11. D 18 14 T5 H 16 g Demnach betrug die | nahme des Vorjahres ba S 1 88 sind E Theil- In den eden le R Ge E A Me G ür das [9% Je : : : J e Hierzu |Einnahme für diesen | stellte sich gegen die| Verwendetes zinsung u. | nahme an etwaiger Im L E Anlage e efap.

Demnach betcug i 4 Zeitraum aus D N Anlage-Kapital |Amortisat. | Dividende bezw. Ver- gezahlt Proz. auf x fapital (Sp.34) die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug kamen aus ämmtlisen Spalte 194ù N zinsung berechtigt davon in O in duirl ; stellen- |¿Amort.

im Monat die Verk -E i ; ; E 5 C H Ey Stamm- | Prioritäts: Prioritäts- | Prioritäts- Amort.

Betriebs- L

länge die Verkehrs-Einnahme Hierzu

2 kamen aus November j :

Ende des aus dem Fz , e f lehen aus | Stamm- Priori Aktien Stamm-Aktien | überhaupt | Stamm- Sons Sb pAmges,

, aus sämmtlichen aus dem Quelle E Verkehrs- |Gesammt-| jherhaupt W! | Betriebs- 1 Stamm- tan Le Per

Monats | Gitareteh ei zusammen sonstigen | x; é aus dem z auf | Einnahme | Einnahme 1 km | F; Aktien Aktien [1887/88 [1886/87 [1887/88 [1886/87 Aktien gationen | Ftrecken ‘ge Güterverkehr O Einnahmequellen Personen- und Güterverkehr zusammen überhaupt | 1 km M E Einnah. 7s 6/87 1987/88 1888 : f

ch M M Mh Mh. km M.

Eiseubahnen. Novetiiber [tene ___|___ Gepäverkehr Quellen E E # Nd M M M M A [1887 | 1886 | 1887 | 1886

Über- | auf über- auf Über- auf Über- auf Über- i | il haupt |1 kw] haupt |1 km] haupt |1 km haupt- | 1 km beüvt E i (Vi N N

km M M M M A | M t ot M M î M, Privawerwalg, | | e 4 = L 25 454 471 059| 3 853]— 3905|— 946| 6 300 000| 515% 3 150 000| 3 150 000 31/9 A 41/23 | 6 300 000| 3 150000 a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : | | 2 873 48 739+ 399 j 00! 0 41/4 | 1200000] 360000 4 816 |— 1 200 000| 33 269 360 000| 8400 : ; 29/Altdamm-Colberger O s O l U 18 637 L 154 27 1 2 45716 374 47 670 390 201 577| 1649 244 028| 1996 445 605| 3 645 1 687 9 776 571 E bezw. l 814: 3+ l 2 122+ 17+ 3705/4 30 2315+ 19 5 7 “45 011+ 389|4 ; i 80/Altona - Kaltenkirchener Eisenbahn L 990 138) 4616 128) 9606 266 9 1M M O 0 39014 887 79 111 2 199 1106) 224571| 36% 3394+ 1008| 1500 000| 24 967 1500000) | 1500000| 1500000} 0 V , O N E E H A E 0 n 210 + 701 N 973| 700 000| 55 866 350 000| 8350 000 4 700000| 350000| 350000 Crefelder Eisenbahn .. ., , [1888/89 60,76 14760 9243 10 287) 169 7 c à i: j 497 26 830 L ' 30 24: M I 2D 42 26 430/ 435 138 80 286 59) 12 g 98 s S 1 Zl S F 1+ A ne 130 080M) 7 OMj— 1927— 70%) 432600 5248 E Ee . . . C 0 41 C 2 Or 9 | 95 n A 2 A C Le 4 E 5 3210| 256 11313) 903 15020 1199 96 333 2102 595 3 939|— 478 E hw o as é L G O E

‘Im Monat November betrug

Bezeichnung

der

M E L T E E T E Ip rze LIMRELNG "ac: arren R

E

gegen [1887/88 |+ 0+ 0+ 0 2+ 2+ 0 d 9 ; ;

31Eisenberg-Crossener Eisenbahn . . [1888/89 825 1721| 9209 4738| 574 6 459 783 6 684 R 118 1564/4 1% 1682/4 135 8 000 162 500| 13 211 / , ch | f 4 810 ) c F 2 2

| 19 006 3745| 4540 56461 6844 0 98 168|+2290 a E oov au O 000| 950 000 475 000 475 000

130 000 130 000

28 168+ 2 290 28 168/+ 2 290 961 31316| 4 E +

gegen (1887/88 0 124+ 15 431+ 52 m0 91 5 N 9c E c 748 319 9898 327 14 193 30076 1670 44269 2458 158 477 D 632N+ 1123 1358] 5 100 000| 64 737 2 100 000} 2 100 000j i H O N E

999+ 67 649+ 78 69 4 533|— 549 46 214| 2 566|— 21 000| 1 707 22 000! 1 789 D 4 464 540 1 945 { 7 3 700/+ 300 3 700+ 301 L A i U 169|+ 124/ 8360000| 52098 130 000| 130000 B 260 000

Eisern-Siegener Eisenbahn . .. 1888/89 12,30 S 21 000| 1 707 E 1887/88 M 3 700 + 300+ , gegen [1887/88 0 243+ 14 U M 0 104+ 6 36/4 3E | : E. E e M E 19 007 9 791 30 366 4398 12 A4 225034 287 O U e 38 gegen /1887/ 140+ 21 310+ 45+ 450+ 65 432+ 62 400+ 58 236+ 88 635+ 92 5 253 161 726| 5 715+ 831014 2533| 1442 000| 50954

; E c BY 2 375 000 E 39 E E 1752+ 2+ 838324+ 43 19 562 + 248 22 886 -+ 291 4 799 144 358| 4 552|+ | E 40 +

* gegen Glasow-Berlinchener Eisenbahn . [1888/89 18,01 1 404 78 4344| 241 Kiel-Eckernförde-Flensburg. Eisenb. |1888/89 8,78 el-Gdernsörde-Flensburg. Eisenb. [1888/8 78,78 19 008] 241 17604 224 36 612) 468 c | 5 917 268 76 4 7 i i ) gegen [1887/88 (0) 200% M E Md 7 | 22 172+ 28 E 119 662+ 948 N - 19 B BEN+ 22094 1882 2462858| T7 668 j : 2 375 000 4335 153 47% 167 141 850| 5012 14693) 51 : c 2 122 044+ 738 F 175+ 6 M 20 l O L E E 36 256| 6 999|— 212+ 405 287827| 55 565 f S 41

Königsberg-Cranzer Eisenbahn . . 11888/89 28,30 3256 115 1 079 38 gegen 1887/88 0 4194 15 M 9 | 31 933| 1 007 É 933| 1039 286244 903 110 935| 3 498 129559 4401 363 1 265|— 244 29) E E S E 850 000) 850 000 42

Neukbaltensleber Eisenbahn . . . |1888/89)%) 31,71 3613| 114 98 320 893 : 4 gegen [1887/88 0 483+ 8+ 12016 + 379|+ 12 499|+ 394 3 172/+ 416 N ; C S d 2 Osterwieck - Wasserlebener Eisenb. [1888/89 5,18 986 190 D 763 4936| 9583 5156 5 E U U O U E 11 18 397| 3228 5

Osthofen-Westhofener Eisenbahe " [1888/89 (5 Í L 1242 240 707+ 187 2390— 1 2 » 6764 149459 5 329)+ 1046/4- 1044| 1700000| 6054| 850 000| 850 000| 4,5 | 1700000 thofen-Westhofener Eisenbahn . |1888/89/8 6,02 O 2670| 444 3347| 556 3372| 560 6127| 1075 12153 92132 18 980| 32 9 964+ 834 0000| 1 350000 43

| A 4 M 3 167+ 1658/4 2008| 2700000) 60067 1350000| 1350000 .| 4,6 | 2700000| 186

44 45 46

2|Paulinenaue-Neu-Ruppiner S E E A s 267 9911| 3658| 17 397 620 18 W 645 a E L S E 4 M 142 a R Jen 17004 | 509/— 18 394 14 428|— 1. 3 680 : 161. 165 5 H _ s 725 705) S S S E E 2/8 : E T | 2 3 680|— 1831 46|+- / 5 3 010 2 705 : R (1888/89) 4496) 5617 12) 91% 2050 14742 328 16 342) 341 O0 1E T E O R ) | e Den ata „„_ hegen Bs 0 703+ 16 2 949 66 2 246|— 50/4: 2 246|— 50. M d 118 3 G4 31500 1 468|+ M 1000000| 46598 500 000| 500 000 0 1 000 000 C L 6 822) 379 22812 1267 31157 1730 53 969| 2 997 180 ‘5 962 + 278 : / gegen [1887/88 271|— 24 L 1153+ 64 1153+ 6 0) ; 95 85 248 2 0 : 4 N) = E E - F S S 1887/88 j i : 140 A 11244 52 3521 E 164 ) 3 p 167 M 1 066 Ÿ D 0 N 30 865 1 138 4 O : i | 43 | 4 6 000 000| 3 000 000 47 ck ; e a E Es 3+ 6 339+ 15! 478+ 22 : 466+ 22/1. 9 798 C S D 2 L ; 3 000 0001 3 000 900 | 4/9 Sprendlingen-WöllsteinerEisenbahn [1888/59 5,70 694 122 886 1 55 1580| L 977 1 S 979 T 2 A E / E ; E j 0 g e E 5 Us L as A o S 4 4 296 6 000 000| 61 007 garantirt O 8 lus bis t A SiA M : | | A | Á A : 3: 924/ 832 768| 63 328 310 (000M _ : Shargard-Cüstriner Eisenbahn . . 1888/89) 98,85] 17326 176] 47400| 482) 64726| 668 66526 676 165 101| 1679 295 W 3 007 460 820 4686 G3 10 121+ 769 | 750000| 750000 49 S ionvabs Vanatetiliidee Eisenbahn 1888/80 s 4 Î e |+ i E A E 25 am | T 2 1647+ 17 34 43+ 351 36 190+ 368 d 4 400 159 700| 5 172 5130| 1617 640| 52 385 6 930| 750 0090| 750 000 1 500 000 | 9 / S N Ae D! T Sd r D) J 33 )| 997 C 4 Z d c = 1) e gegen [1887/83 0 M 816 |— 2 140|— 1 d L Da O 76 962| 5 853 | 400 26 0904 849 i A L 4 699 000| 2 112 300 1 886700 Warstein-Lippstadter Eisenbahn [1888/89 30,88 E 315 24 140— 11 140— 11+ 1258+ 9% 8 790+ 668 10 048|+ 764 9 735 335 743| 3 364 9 807| ‘4614 519) 46238) 39860] 2 112 300| 1886 700 / L gegen 11887/38 0 Westholsteinishe Eisenbahn . . . [1888/89 99,80 a gegen 11887/8588 0 Wiitenberge-Perleberger Eisenbahn [1888/89 10,54 gegen [1887/88 .0

Prignitzer Eisenbahn

+ r 4100 1330 14790 479 18890 612 19/290 626 42450| 1375 112 850| 3 68 h 5 029 3061 4+ 159 E E G Wr r 2+, F 200+, 888 k 4 u aa aus | - | -— E : L H 5901 5 i 820+ 4 L 140 676| 1410 185 332 1857 326 008| 3 267 119 5 580|— 529 Fan D - 52 -+ —- —+

+ + H F

2950 S T 20 22 12 840+ 129 12 588 |- 120 47 852| 4378 : . L E ) 748 30586 2902 42760 4057 73 346| 6 969 12 9 452|+ 865 : 53 180/+- 17 1 776 169 1 596|— 152 1 596|— 152 26 p: 4 e E S A g : ; 590 000 9702| 946 g 227| A 2 996 993 4: 905 465 5 461|— 518 375 81 399| 4037 5121| 1000 000| 49 603 54

a 1

+ B

0, =2 en

4 005 000| 4 005 000) 750 000 41 25059

S

mm

OTIR A U Sar i s V E N R Wi ch- AROEA O E 2 A R A - p R .

+ + H F

J L)

Af E irr T A

+7

L Ag E Lr R STENE D r E er R RE Is ie p a 1A

da T E L T T E,

+ H H H F F E

erra: Dye Pa,

1Worms-Offsteiner Eisenbahn . . [1888/89 10,93 | M ] _ gegen 11887/88 0 317+ 2814+ 2762+ 253 3 079/+ 281 ) 3 079+ 281 U 7 74941 70 Dschipkau-Finsterwalder Eisenbahn |1888/89/7) 20,160 1195 59 11208 556| 12403| 615 12443 617 7301 362 73793 366 0 N 147 98 470| 5 561 3 569] 350 000| 68 3598) _ dds | E S A 4980 Me 60261 2A C M O = O ea 1560| 8 923 408| 161247 834800| 4005 000| 4 005 000 8 760 000 Arystadt-Ichtershausener Eisenbahn S 5,19 730 M 110 830 2449| 478 9 459 480 9006| 1759 19 A 3 773 98 323| 5 532 3 760 96 111|+ 472 i Breslau-Warschauer Eisenbahn. 1868 564 108 196] - 96 988 aof 26 847| 666 ul 764 E E M O 1050/— 63 5 195 104 0969| 10 663 Í 3593| 1014 800| 103975 11000| 514800 S é N O L 6 17 127 5676| 2 308 203 194| 3672 ; 1604+ 3502+ 359 0 388/57 gegen | 1857 0/— 1220|— 22/4 3806+ 69+ 2586+ 47|+ 4486+ 81! O H 22 395|4+ 406 22 351 4+ "n 7700 111 301 10 671 + 424 1548000|148418| 838688| 7800000 1548 000| 780 000 768 000 38 688/57 ° 28 (8) 10 U) ) 8 951 1 ¿ g 98 6 ch S 6 238 | : 7|Ermsthalbah E Ó T E 160 0 M6 4 836 + 496 1 48i|— 189 L M | 8 148 87 763| 3312 | 448) 830000) 31 321 GLOE 880/000) 830 000| 830 000 58 H O 8 247 + E O ON 38 641| 83695 65060 62838 103 601 9933 2714+ 9776/+ 369 N | 7 5 2 430 000| 1 830 000 600 000 27 000/59 Gnoien-Teterower Eisenbahn . , | 1888 841 19 A 8 : E 506+ 483 6 744 646 6 238/— 598 17 286 223 872| 3 224 | 6 036] 3202624| 46127 25260] 1450000 . S : | Güstrow-Plauer Eisenbah 1888 j P 929 34/4 786/— 29 L O 5 898+ 222 7 064+ - 266 T 62350 619360 11245 323 + 2338| 68 523 279| 118 433) 143 981| 2200 000| 1 200 000| 6 840 700| 2 200 000 R A E M E 23262| 335 92517| 18333 113969 1641 206486 2974 + 6150+ 66 070/+1200 -— i E Hallerstadt - Blankenburger Eisenb. | 1888 08 r E A 6 762+ 62 16 707+ 38 37 822+ 835 54 529 + 368 741 39 746| 4 568 8d 533300| 61298) D r ger Eisenb. 55,08 7460| 135) 47060 85 54520 60 520| 1099 139 760| 2537 416 750| 7566 556 510) 10 103 7|— 3 501|— 403 u 59) _ =— Hohenebra-Ebelebener Eisenbahn 1888 8,70 1154| 133 6840 786 7994 919 8 064 ; E e S , 40) i 8064 927 13942) 1602 25 063 2881 39 ( c 45 U 11 073|— 579 =— 9 Ilmenau-Großbreitenbacher Elscab. | 1888 191) 2286 100 7 0 M O E 4 364 501 ‘3494 —— 402 | 1020 96 727| 7 665 1669 711510113660 421286) | 4,08 | 4,08 O ad / e ; 1887 f SÉA| TA | S E La D 490 « (01 83103 4344 117 359 6135 _— 1061 606 48 A 411 500 000 ais 116,46 i Can 0| 300+ 16 107+ 5 407+ 21 4074+ 21 1 323|+ 12 507|— 654 11 184 584 | 11178 313 503| 2 692 7 278] 6 000 000| 51520 1180 000) 3 500 n a 6 000 000 2 gegen | 1887 0 O 7o— 7 77— 1- 679 %4 45+ 383 212: | N | U N + 0 50+ 4 455+ 837 2 417 54 421| 2123 L 116,46| 11769 104 17177 148} 28946 249 29 946, 27 146 044 12b4 156 28 34 : 3 : ' D (10 2 2 ; 04 81 1342 302325 92 1735+ 68 | 6 Neubrandenburg-Fri edländerEsenb, e 26 a E g E 44 E 17 b Ï E E T U 2 31257 + 2684 ‘30 970 M 266 e 2 666 157 €75 "6058 + 2718| 1293 445| 49 652 690000| 3,6 3,3 690 00C| 690 000 26,05 “MIDELSIEI, 1 20e 2 316, 96 : E 480 50 22524| 879 52 004| 92 029 U 9 074+ 349 60 000 000] 7,29 ; i gegen | 1887 0! 5 + 1 18: 7 : G ; 2 364 35| 57 522 2340| 240000 3 3 413 000/ 8360 000| 93 ' Parchim - Ludwigsluster Eisenbahn | 1888 26,06) 561% 1971 8350 8320 13475) 617 13 725 527 1798| 9487 O E E __ L 419 8 4 | 7|Rublaer Eisenbah 1888 A M 299/— 12 34+ 28 8414 + 823 9 148+ 351 4 580 63 969| 9 325 2776| 767 000! 111 8082) ==|* A - : S * gegen 1887 5 “a 04 O Lt 8 n 4 e 3718 610 29 996| 4115 18717| 92567 43713| 6 682 4e O 1073|— 156 i 40.600 L 9 770 000| 1770000| -- 1000000] 71,61 Wernshausen-Schmalkaldener Eb: | 1888 6,86 O + 479 + 66 2596+ 357 597+ 81 3193+ 438 7 566 151 026| 2 109 298 3717406| 51914 45000| 17700 ; gegen | 1887 0 139+ 20 188/4 27 dh S N + +

H

H

L

i E F pa 77 134 500 11 339 1C0| 26 483 700| 9 411 700/1 310,68

"— co F

; gegen 11887/88 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | „20 ¿1 880/— 115 300 900 1014800 514800 8300000| 200000f 11 000/56 Cronberger Eisenbahn. . 1888 9,76 4978| 516 M O 5808| Bi I an lo6ïl 0 | G F 1 NT 74! 9: F Q 914% e 7 D : I J) Q gegen | 1887 E S 32652) 12832 46963 1772 79 615 3 004 9 494+ 64023|+ 482 gegen I 1887 0+ 940+ 9 9 330+ 97 5 870/+ 106 6 870+ 125 3/030[— T0 64 750+ 1 175]- 60 920+ 1 105 1 904 119 263| 6 234 L S0 y 100 000 1888 12,62 3107 246 5493) 435 8600| 681 9403 745 38473 30 49 1 : 1184 1 13 50 ( : 2 5 7 3) 8 51225| 4297 92698| 7346 + 214 31 184/+ 268 i E 2 a e. E + 1921| 1508 373| 58 852 953 000| 747000| 5 3 5 | 9+ è 4 i L | | 8360 820 13475 817 E A 1726+ 68 1543+ 61 32 49 038| 6 727 : gegen | 1887 F 7 P. 0 H 3 1706 47686| 6951 938 7116+ 143926— 17 e i 5 C + l L IOO ) 59 389 8 657 - 1 Led E j 00 9 570 000 Wismar-Karower Eisenbahn . , | 1888 71,61 5 530 77 9630 135 15 160| 212 5 236| 3 206 400| 54 531 9 000) 20700 0

8 900+ 58 8|— 255 66 642+ 267 156 810+ 12 T9993) S346 2ST 4 199 O \ i E

ada 16 000| 233 3| 1040 68967 963 143 460| 2 003 +1575 14 928|+ 254 Wismar-Rostocker Eisenbahn A a R o B O M 19 500| 332 169 550 2884 85436) 1453 254 986 4337 + 12687 416 060+ 209 Summe B L Far E 20 1300+ 22 E L I R 9047 + 154 13 363+ 228 131469) 2850597! 4 874|+ 33 832+ 3476 . II. 1885/89 bezw. 1888 3,900 217016 Io 13960 S2 6097 470 703 18 495sa) 1447216 Ii 1894072 I 341258 104 l + 29 083|4+ 349 552|— 75 |

+ +

18 + 3297+ 47 347+ 51 3654 199 2618| 8382 1253|— 183 \ 12 028 267014| 4541 S gegen | 1887 1205 30+ 7305+ T8|+ 8510+ 48

+ +

+ +

A E A + 76 125/+ 36|— 40650/— 97+ 8362723|+ 291 403 373+ 204 / T2690] 3561447 44+ 1161+ 21A | | e S T + 14 236+ 429 482+ 221 Summe B. 1855/59 bezw. 1285 T0 338 O T Dr Ou I C B B03 A —— 219 90024 320 469 953 | 954 546] 83955 623| 5 9334+ 47 760+ 61 866 : , T St A A | ) o OU2 811 456 29 1493617 176 3880| 2 25D 3 237 4G 7: cid O E + 160164 4+ 54824 + 28|+ 69840 + 2+ + 73230 + 29 42 076/— 800+ 378170 + 2904 115 210+ 214 R 1388752 2083) 92312325 3468| 3701077 5551 | 127 048/— 110[4- 182591|— 234|4+ 809 639|— 8344 kungen. ffnet. Die Angak p _ im-— (18,45 km) eröffnet. Die Angabe ibniß (43,33 km), Velgast—Barth (11,42 km) und Laasphe— | Wülfrath—Velbert (8,50 km) und Dahlerau—Beyenburg (5,10 km). Es | am 1, Oktober Stockheim—Gedern (18, Vemer N (9,80 N am 15 Iuli Altenabe Adenau (17,21 km). Durch G ab: 1887/88; in Folge eingetretener Berichtigungen hat si die | in Sp. 25 bezieht {ich auf 175,82 a ¿ Geitbain—Lausigk—Leipzig Allgemeine V f Umbau des Bahnhofes Karthaus sind ferner 0,53 km hinzugekommen. änge der Preußischen Staats - Eisenbahnen am 1. April 1887 um 6) Eröffnet wurden 1887: am U C B an 5 D O s L S fw Zus E emerfungen. j # Vesondere Bemerkungen. am 1. November Gnesen—Nakel (75,04 km), am 15. November Am 1. August die Umgehungsbahn bei Staßfurt (2,49 km), am | 34,48 km vermindert, am 3. August ein Theil der alten Nebenbahn | (43,91 km), am 1. Juni die neue Ver L ungsbahn Y A l bio vén Bn y C e vie e G dle a s E ais ist die Strecke Hagendingen—Gr. M ea (25,14 km) und Vohwintel—Wald (8,93 km), 11. August Birnbanm—-Pinne (28,47 km), am 16. A O Ven Co ka n 18 aiveil Sto am On A Unte S Sool Súlas Ou a m) Ottober Meielwi 4M Eisenbahn, sowie die unter eigener Verwaltung ftebenden eee n Die Alaer Ua A uet Ds am 28. November Weismes—St. Vith (17,00 km), am 1. Dezember heim—Hoheneggelsen (17,40 km), am 1, September Dt. Krone— | Dresden (55,37 km), am 16. n H è g e. e S E O Avril 1888 U die Sirede Clíter- spurigen Bani nit enthalten. / 3) Eröffnet E 1887 W e km. j C au (31,12 km), am 2. Dezember die Hafen- Callies (44,47 km) und Terespol—Schwey (6,19 km), am 5. Sep- | (3,00 km). Durch die am 1 nan! \ G geha t G ae E t iniGließlid va Großenhainer Verbindungsbahn 11. Von den mit * bezeichneten Bahnen werden einzelne Strecken | (12,9 kem) Münderoth D 6 e o E Au— Altenkirchen | bahn bei Hameln (2,05 km), am 11. Dezember Neustadt— tember Sachsenhausen (Güt. Stat.)—linksmainischer Hafen (1,46 km), E Le Ce a i ; Y fe G ne ne Er km) in das Eigenthum der Sächsisen Staats-Eisenbahn- als Bahnen untergeordneter Bedeutuna betricben S Vialleiber (9 90 km) pa 7 ag (1 Si m) a Saalhausen— | Meyenburg—Landesgrenze (63,54 km), am 1. Januar Wreshen— am 1. Oktober Lissa—Jarotshin (68,61 km), Kankel—Ostrowo | um 0,44 km verminder die Stved 0 % x l fia L E R Verwaltüka üb 3, September die Elbkaibahn in Riesa g : : k , . I c iwit-— ias g übergegangen, am 3. September die \ 111. Während der Inkbalt der Spalten 5 bis 13 größtentheils | am 2, Sa g A Le os t i; e O km), | Stralfowo (18,25 km), am 17. Januar Grunow—Beeskow : 86,98 km), Gleiwiß-—Orzeshe (21,93 km), Hohenstein i. Pr. Gleiwiß Morgenroth die Streke von Gleiwiy bis km 4, : 17 September die Verbindungsbahn Leipzig (Bayer. isori l : 2 Se : l 20 eda——Lipp- | (8,66 km), am 1. inne—Rokietni t | c ; bah— 18,80 km), Fulda—- | (4,37 km). ; : (0,88 km), am 17, September die rf auf Fromort sen Angasen berubt, enthalten die Spalten 14 bis 22 | stat (3Ï8 km), am 1, Zuli Stolberg -Münsterbusch (246 In) | 1980/80) am 1. pril 40° Boe Se Cutd bau Gerdfeld (23,21 km), Bletals—St. Vith (15,99 n t O «J Die hierfür in Betracht m zichende Bahnlänge beläuft fh | Bahnhof) Plagwi-Lindengu (6,02 Lam), am 1. November Mügeln s A I IN 0 S 44 i C am 1. T envel—Videsloe (36,20 km), am 3. August | Bahnhof Halle (13,44 k d di i e : / d alle 0,48 km, am | auf 22 947,40 km. : erhau— D, : : S aa O E Ss G E n Ee n ÆŒ i Tas T As Marten B, M. (3,22 Jf)" At 1 April Soldan Sllowe (11-73 km S rbe Sehen ne E kn, am 1, November 5) Am 26, Mai 1888 ist die Strecke Nidda—Sotten (14,18 km), 7) Die Angabe bezieht A aus 2285,90 km, 1V. Die in den Spalten 11 und 20 verzeichneten Angaben enthalten | am 1. Oktober Ct g t. Ybesipr.—Lautenburg : m), | in Mitbetrieb genommen, am 16. April Styrum—Oberhausen neue i ; 1 A, L h ¿—Soldau (22,97 km) und Oppeln— | Linie (2,89 k , 1. Q E e (32 andenen Erneuerungsfonds zufließenden Antheile. Neisse mit der Abzweigung von Siiedton! nach Leipe (75.01 km), 15, Dai Weh bab Freubeibers A080 bm) e T Salt San

1