1909 / 119 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Betriebs.| Ergebuisfe

deutscher Eisenbahnen nah dem Stande | am Ende des Monats April 1909,

Zusammengestellt im | Reihs-Eisenbahn-Amt. 9. 10 Il 12, 13 14. 5. : i 18. 93 M 20._ 21. A

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Bezeichnung der Eisenbahnen.

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Rechnungsjahr 2)

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A. Hauptbahnen.? x. Staatsbahnen.

a. Rehnungsjahr vom 1. April: 2 | E - 25)2 061,06] 2 193 000 3352| 9093 000| 4436| 767 000} 9 860 000 E 216 59: /

Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen s L 13'87|4 79 ; + ‘62+ 244 4 ‘964+ 51 000] 4- 295 000 \ + 216595 272752] 851 600 000| 413 185

2 Militär-Eisenbahn A 6 980 4291 837290| 528 6711 837961 : 4 9 321 9320 9621928| 136249

(Berlin—IZliterbog) en 0 181 724— 5 227— T4|+ 121|— 5106

s s 26 M 3 Pren R Hessische Eisenbahngemein Sa ros A4 don bdg 101031000| 2 786[148824000| 4137] 8 775 000| 157599000 Wie iu deu Spalteu 56bi8183 1994 000/+ 1 148.00010 918 ü00 000] 2n0 S0

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p: h: N Staats- Wilhelmshaven- |

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} Ix. Privatbahnen.

a. Rechnungsjahr vom 1. April : 2) : As / e Nennung Reibe / 149 623 206 473 0; 7963) 214 a t Wie in deu Spalten | 5 io 2s | 9s c wdcadiie de : : E | iw S L (79,70) ; j 3 97 7 750 000 7 79000

(Vorgebirgsb., Rheinuferb. u. Verbindg.) gegen + 25 313 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) | : 75e ' 42 944 y 65 224 1885) 67199 131051| 3208 88945| 2176 219 996| 5384 M 7 530 227 526| 5 567 95 999 ini nba i BUE, Glehenborf-Ahrensd + %5 121+ 37|+ 6621 : 1470|4+ % 151+ 11 894|4+ 292+ 7515/+ 183+ 19409+ 405 M _ 5 6201-4 13 789|+ 336 ana 142 370 9 i vi U, 64 R 997) 1234426 8221) %2055767| 1379 F 230 600) 2 286 367| 15 2H 168 335/+ 232636] 54061 867| 346 417 | 6289 (2209939B)

(Eut.-Lüb., Gleshendorf-Ahren3bö>) 0 1+ 1 Lübe>-Büchener Eisenbahn . . 7 j 267 674 : : 567 913 60000) 627913) 44 821 341 4. 7877 + 87 367|+ 150 (156,06) ; 44 737 900] 25 000 000 19 737 900

(156,06) |

+ 14163 8 000|+ 22 163 29 zu 231+ 34 560/— 17+ 59 567+ 6 | 4 27 800

(L.-Biich.,L.-Hamb.,L.-Travem.,L.- Sélutup) gegen

B, Nebenbahnen.

Privatbahnen.

a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) Ter Betr öfener Eisenbahn j

gegen Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn ieh (Alt.— Bramstedt)

Bentheimer Kreisbahn (Gronau—Benth.—Neuenhaus3) gegen Biberach - Oberharmersbacher Eisenb. gegen Brandenburgishe Städtebahn . .. E O en Braunshweig-Schôöninger Eisenba (Br.-Schbningen, Hößum-Mattierzol) gegen

Buybach-Licher Eisenbahn

Crefelder Eisenbahn (Viersen-Süchteln-Grefrath, Hüls-Mörs) gegen

Dahme-U>roer Eisenbahn i, ege

Defsau-Wörligzer Eisenbahn . . .. ege

EGisern-Siegener Eisenbahn . ...

(egen Elmshorn-Barmstedt-Oldesloer Eifb. gegen

Farge-Vegesa>ker Eisenbahn). .. gegen

Freien Grunder Eisenbahn . . …. (Herdors—Struthiitten—Unterwilden) gegen Greifswald-Grimmener Eisenbahn . (Greifsw.—G rimm.—Triebsees) gegen

Haltingen-Kanderner Eisenbahn

gegen Hildesheim-Peiner Kreisbahn (Hildesh.—Hämelerwald)

Hoyaer Eisenbahn (Hoya—Eystrup) Zlmebahn 19) (Einbe>—Dassel) egen Ksönigsberg-Cranzer Eisenbahn T (Königsbg.—Cranz—Neukuhren) gegen Kreis Bergheimer Nebenbahnen . . (Bebdbg -Mödrath, Rommers3k<.-Elsdorf) egen Kreis Oldenburger Eisenbahn 1) s (Neustadt i. Holst.—Heiligenhafen) egen

Kremmen-Neuruppin-Wittst. Eisenb. egen Krozingen-Staufen-Sulzburger Els. gegen Lausigzer Eisenbahn-Gesellschaft!) .

gegen Wegniß-Nawitscher Eisenbahn . (£.-R.-Kobylin, Gostkowo-Pakoslaw) gegen Löwenberg-Lindow-Rhetnsberger Gifb.

gegen

Me>lenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. . (Strasburg-Blankensee-Neustreliy-Bushhof)gegen Meppen»Halellinner Eisenbahn (M, —H.—Herzlake—Landesgrenze) gegen Mödrath-Liblar-Brühler Eisenbahn . (M.—L,—Br,—Vochem) gegen Mühlhausen-Ebelebener Eifenbehn .

Nauendorf-Gerlebogker Eifenbat gegen

Neuhaldensleber Eisenbahn . . .. (Neuhaldensleben—Eilsleben) gegen

N 97 570) Die Bahn if} von einer Unternehmergesell\<aft für eigene Rechnung gebaut.

2 398 649] 51 363) Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene RethnEag geb E GRRRA

706 460] 66 900} Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesells<haft (Vering u. Wiähter) u. der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellshaft in Berlin. 13 032 283] 103 777 11 014] 8 954 000] 4 000 000 i 0 1,8 13 060 300| 8 954 000 4 000 000 106 300 8 855 326] 128 636 205 786] 3 950 000 k _—— 8 300 000| 3 950 000 T 177 750 1660188| 86468) 922000) 7510001 ] | 1301000) 731 000) oco 4961 420| 79004] 60 a (62,80) 000} 3 000 000 b 4 fe 3 000 000) 846 843| 67585) 350 000| 350000] i “1 N 000 1672851| 894571 17000| 820000| 3000001 i 1520 000| 820 000| 2 569 926] 180 472 600 000 _— ¿ 1450 000 600 000 3 367 702| 63 364 75 000 1400 000| 566 000) ¿ d 3466 000| 1400 bas 1 121 708] 107 443 23 080 500 000 s 1 000 000 500 000) 1 900 000/ 138 282 —— 1 700 000 -— « ¿ 1 700 000 1 700 000) 2 029 478] 41 905 | (48 43) 985 000| 985 000 Z 0 « 1,5 1970 000 985 N 985 000 742 000] 57 076] Gehört der Deutschen Gisenbahn- etriebsgesells<aft, deren Grundkapital si< auf no< weitere Unternehmungen bezieht.

2 533 404] 79 667 12 750 725 000| 1 475 000 0 0 2 500 000 725 000] 1475 000| 300000 690 93 881 4 500 130 000} 130 000 ° - « 4 360 000 130 000 130 000 o 636 521| 48 039 3580| 300000] 249900} 0 j 4,5 626 900 300 000| 249 900/ “Do

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9 400 841/ 150 946] Die Bahn ist vom Kreise Bergheim für eigene Rechnung gebaut. G0

2 365 902| 54 202 3 750Ï 2 300 000 e Ô 2,6 -— _ 2 300 000} 2 300 000 _ | _

4 587 969| 69 431 (66.08) 61 600] 1 500 000! 1 800 000 i 4 Ó 4 4570000] 1500 000| 1800 000 1270 000} 52 F, 785 000| 71 364] Gehört der Deutschen Eisenbahn- etriebsgesellshaft, deren Grundkapital sh auf noh weitere Unternehmungen bezieht. 6 798 564] 91 860 91 7251 4836 000 _—— . 5,25 =— _— 6 675 000] 4836 000 _— 1839 91 725 9355 555| 72 479 45 960] 3 500 000| 5 000 000 Ö 3,5 ö 4,5 9 400 000] 3 500 000] 5 000 000 600 000] 48

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