Betriebs.| Ergebuisfe
deutscher Eisenbahnen nah dem Stande | am Ende des Monats April 1909,
Zusammengestellt im | Reihs-Eisenbahn-Amt. 9. 10 Il 12, 13 14. 5. : i 18. 93 M 20._ 21. A
Demnach Jerug, dié Einn Die endgültige E 19092)
Demnach betrug g Im Monat April betrug Saa die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) betrug Einnahme für dieser ahme des Vorfahres Ae 19005 Für 19092) stellte si gegen Verwendetesg sind zur Teilnahme In den beiden leßten Gesamtes bis jeyt der Gesellshaft Verauf»
Betriebs- 4 die Verkehrseinnahme im Monat die Verklehrseinnahme E Hierzu eitraum i zinsung u. Z | aus fämtlihen | die damalige geschägte | Anlagekapitar 9 | Tilgung: | an etwai Ee mem, N A Dioidenden konzessioniertes Anlagekapital 4) fes. Ans
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Bezeichnung der Eisenbahnen.
: : ; Monats | Personen] und | Güterverkehr O nim C d Güterverkehr E B E - | „bet der | bei der P sonst: Dar 4 davon in Ce April uellen — i: 7 E Tan auf } Verkehrs- | Gesamt- auf | Me, qus orge Prioritäts-|V
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Rechnungsjahr 2)
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A. Hauptbahnen.? x. Staatsbahnen.
a. Rehnungsjahr vom 1. April: 2 | E - 25)2 061,06] 2 193 000 3352| 9093 000| 4436| 767 000} 9 860 000 E 216 59: /
Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen s L 13'87|4 79 ; + ‘62+ 244 4 ‘964+ 51 000] 4- 295 000 \ + 216595 272752] 851 600 000| 413 185
2 Militär-Eisenbahn A 6 980 4291 837290| 528 6711 837961 : 4 9 321 9320 9621928| 136249
(Berlin—IZliterbog) en 0 — 181 — 724— 5 227— T4|+ 121|— 5106
s s 26 M 3 Pren R Hessische Eisenbahngemein Sa ros A4 don bdg 101031000| 2 786[148824000| 4137] 8 775 000| 157599000 Wie iu deu Spalteu 56bi8183 1994 000/+ 1 148.00010 918 ü00 000] 2n0 S0
E S E A | (0180 +4 Staatseisenba in 27)1 981,36] 2‘ ( 4 | 127 000 127 000 fa ia U ac AEEE 51069 58| 689 515| 630| 722098| G7] 1412068 1289| 93246| 1505314 1 : U 1 E h „Glienb. »8)1 099, : : : i i \ 14 932 15 843 Großh. Mecklenburg. Fr. Frz. E: 1 “6914 18833 I. 30 641|4+ 244+ 444744 33[4- 83925[4- 48 399|4 | 139 295 086 126 686 6] Sibfishe Stcatbeisenbahnn 293 263,81| 4 443 200 7 896 400| 241912 339 600| 3818| 105100013 390 600| 4135| 14367 100| 4525| 30521700| 9354 44888800 13877 F 49 139 800/ 15 166|— - 261 926|— 352 926] 1 059 993 481 327 d A d I od S l 20 Rit ag aren °7 A 1 746/69 2 436 500 4728 310| 2 70 3 h 3293490} 28982060| 16 800|— 97 676|— 104 662 A R. + 0/4207 070 — 193 370/— 111|+ 183 7004+ 14|— 3570/4 10 1830/4 533 290/4+ 322/— 608 070|— 349|— 74780|— N P O Ag O 7ehare 10s 448 761 8 Eigene Strecken . . ïo) 612,37] 358 880 666 260| 1092| 1025 140| 1683| 190 320] 1215 460 1152140| 18971 2551680 4181| 3703820| 6078 | 4 465 020| 7 326 8 350 6A L ur Oldenbur egen + 23,81|+ 13 280 + 66 130|+ 69+ 79 410|4 68|+ 28 250[4- 107 660 26910|— 31+ 188 500|+ 66+ 165410+ % M 41138504 2792604 178 (600,04)
p: h: N Staats- Wilhelmshaven- |
s 52,38 79 150 90 890| 1735| 170040| 3246| 1880| 171920) : 251980| 4811) 837450| 644) 589430| 11254 } 50d i011 208 : | E e [oel 0 S004 vbl4 4000 O 7040| 1e Old 1804 10 12 890|— 246|+ 183430|+ 26+ 540|4* 10 P etr d 1 L07218 681
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} Ix. Privatbahnen.
a. Rechnungsjahr vom 1. April : 2) : As / e Nennung Reibe / 149 623 206 473 0; 7963) 214 a t Wie in deu Spalten | 5 io 2s | 9s c wdcadiie de : : E | iw S L (79,70) ; j 3 97 7 750 000 7 79000
(Vorgebirgsb., Rheinuferb. u. Verbindg.) gegen + 25 313 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) | : 75e ' 42 944 y 65 224 1885) 67199 131051| 3208 88945| 2176 219 996| 5384 M 7 530 227 526| 5 567 95 999 Jö ini nba i BUE, Glehenborf-Ahrensd + %5 121+ 37|+ 6621 : 1470|4+ % 151+ 11 894|4+ 292+ 7515/+ 183+ 19409+ 405 M _ 5 6201-4 13 789|+ 336 ana 142 370 9 i vi U, 64 R 997) 1234426 8221) %2055767| 1379 F 230 600) 2 286 367| 15 2H 168 335/+ 232636] 54061 867| 346 417 | 6289 (2209939B)
(Eut.-Lüb., Gleshendorf-Ahren3böck) 0 1+ 1 Lübeck-Büchener Eisenbahn . . 7 j 267 674 : : 567 913 60000) 627913) 44 821 341 4. 7877 + 87 367|+ 150 (156,06) ; 44 737 900] 25 000 000 19 737 900
(156,06) |
+ 14163 8 000|+ 22 163 29 zu 231+ 34 560/— 17+ 59 567+ 6 | 4 27 800
(L.-Biich.,L.-Hamb.,L.-Travem.,L.- Sélutup) gegen
B, Nebenbahnen.
Privatbahnen.
a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) Ter Betr öfener Eisenbahn j
gegen Altona-Kaltenkirhener Eisenbahn ieh (Alt.— Bramstedt)
Bentheimer Kreisbahn (Gronau—Benth.—Neuenhaus3) gegen Biberach - Oberharmersbacher Eisenb. gegen Brandenburgishe Städtebahn . .. E O en Braunshweig-Schôöninger Eisenba (Br.-Schbningen, Hößum-Mattierzol) gegen
Buybach-Licher Eisenbahn
Crefelder Eisenbahn (Viersen-Süchteln-Grefrath, Hüls-Mörs) gegen
Dahme-Uckroer Eisenbahn i, ege
Defsau-Wörligzer Eisenbahn . . .. ege
EGisern-Siegener Eisenbahn . ...
(egen Elmshorn-Barmstedt-Oldesloer Eifb. gegen
Farge-Vegesacker Eisenbahn). .. gegen
Freien Grunder Eisenbahn . . …. (Herdors—Struthiitten—Unterwilden) gegen Greifswald-Grimmener Eisenbahn . (Greifsw.—G rimm.—Triebsees) gegen
Haltingen-Kanderner Eisenbahn
gegen Hildesheim-Peiner Kreisbahn (Hildesh.—Hämelerwald)
Hoyaer Eisenbahn (Hoya—Eystrup) Zlmebahn 19) (Einbeck—Dassel) egen Ksönigsberg-Cranzer Eisenbahn T (Königsbg.—Cranz—Neukuhren) gegen Kreis Bergheimer Nebenbahnen . . (Bebdbg -Mödrath, Rommers3kch.-Elsdorf) egen Kreis Oldenburger Eisenbahn 1) s (Neustadt i. Holst.—Heiligenhafen) egen
Kremmen-Neuruppin-Wittst. Eisenb. egen Krozingen-Staufen-Sulzburger Els. gegen Lausigzer Eisenbahn-Gesellschaft!) .
gegen Wegniß-Nawitscher Eisenbahn . (£.-R.-Kobylin, Gostkowo-Pakoslaw) gegen Löwenberg-Lindow-Rhetnsberger Gifb.
gegen
Mecklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. . (Strasburg-Blankensee-Neustreliy-Bushhof)gegen Meppen»Halellinner Eisenbahn (M, —H.—Herzlake—Landesgrenze) gegen Mödrath-Liblar-Brühler Eisenbahn . (M.—L,—Br,—Vochem) gegen Mühlhausen-Ebelebener Eifenbehn .
Nauendorf-Gerlebogker Eifenbat gegen
Neuhaldensleber Eisenbahn . . .. (Neuhaldensleben—Eilsleben) gegen
N 97 570) Die Bahn if} von einer Unternehmergesell\chaft für eigene Rechnung gebaut.
2 398 649] 51 363) Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene RethnEag geb — E GRRRA
706 460] 66 900} Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wiähter) u. der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellshaft in Berlin. 13 032 283] 103 777 11 014] 8 954 000] 4 000 000 i 0 1,8 13 060 300| 8 954 000 4 000 000 106 300 8 855 326] 128 636 205 786] 3 950 000 — k _—— 8 300 000| 3 950 000 T 177 750 1660188| 86468) 922000) 7510001 — ] — | 1301000) 731 000) oco 4961 420| 79004] 60 a (62,80) 000} 3 000 000 b — 4 fe 3 000 000) 846 843| 67585) 350 000| 350000] i “1 N 000 1672851| 894571 17000| 820000| 3000001 i 1520 000| 820 000| 2 569 926] 180 472 — 600 000 _— ¿ 1450 000 600 000 3 367 702| 63 364 75 000 1400 000| 566 000) ¿ d 3466 000| 1400 bas 1 121 708] 107 443 23 080 500 000 — s — 1 000 000 500 000) 1 900 000/ 138 282 —— 1 700 000 -— « ¿ — 1 700 000 1 700 000) — 2 029 478] 41 905 — | (48 43) 985 000| 985 000 Z 0 « 1,5 1970 000 985 N 985 000 742 000] 57 076] Gehört der Deutschen Gisenbahn- etriebsgesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht.
2 533 404] 79 667 12 750 725 000| 1 475 000 ‘ 0 ‘ 0 2 500 000 725 000] 1475 000| 300000 690 93 881 4 500 130 000} 130 000 ° - « 4 360 000 130 000 130 000 o 636 521| 48 039 3580| 300000] 249900} 0 j 4,5 626 900 300 000| 249 900/ “Do
“U 60) 57 111 27 760] 2 000 000 — 6 4,25 —_ — 2 600 000| 2 000 000 — 600 000
9 400 841/ 150 946] Die Bahn ist vom Kreise Bergheim für eigene Rechnung gebaut. G0
2 365 902| 54 202 3 750Ï 2 300 000 e Ô 2,6 -— _ 2 300 000} 2 300 000 _ | _
4 587 969| 69 431 (66.08) 61 600] 1 500 000! 1 800 000 i 4 Ó 4 4570000] 1500 000| 1800 000 1270 000} 52 F, 785 000| 71 364] Gehört der Deutschen Eisenbahn- etriebsgesellshaft, deren Grundkapital sh auf noh weitere Unternehmungen bezieht. 6 798 564] 91 860 91 7251 4836 000 _—— . 5,25 =— _— 6 675 000] 4836 000 _— 1839 91 725 9355 555| 72 479 45 960] 3 500 000| 5 000 000 Ö 3,5 ö 4,5 9 400 000] 3 500 000] 5 000 000 600 000] 48
1608 846] 42 789 2 550 735 000| 725 000 . 5 è 4,5 1530 000 735 000 735 000 R 6A N 9 318 661| 63 666 61 500} 1749 870| 2031 000] A. A 3 Ï 4,5 9 330 870] sA 620000] 2 031 000 A 61 od 1 067 057] 36 795] Die Bahn ift vom Kreise Meppen für e Bulg gebaut. S 3433 323| 169 046 92 2 000 000 ja x _— _— 3 680 000] 2 000 000 _ 1680 92 v 1558 768| 61 009 -— 1550000} — i i _—_ — 1 1550000| 1550000| — —_ — 1665 109! 109 908 1 600 000 _— 5 a. ez 1650 000| 1 600000 au 50 nis
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