2.
II.
Betricbs-
Bezeichnung länge
Im Monat Dezember betrug die Verkehrs-Einnahme
Hierzu
Ende des . Monats
der
Pesos dem ä onen- un Gepäckverkehr
aus dem
Gele | sammen
Eisenbahnen. Dezember
über-
über- auf haupt
1 km 6
über- auf haupt |1 km
auf 1 km
tue e
sonstigen Quellen
die Einnahme im Monat Dezember
Demnach betrug |
In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug die Verkehrs-Einnahme
aus sämmtlichen Einnahmequellen
aus dem Person ertehe und
aus dem
Güterverkehr zusammen
über- auf
1 km Mh
—
au 1m
h
über- haupt M
über- haupt
é
über- haupt
M
Ee le 1: April:
a. mit dem Etatsjahr v. Altdamm-Colberger Eisenbahn .
30|Altona - Kaltenkirchener Gti
1888/89 en 1887/88 1888/89
Z+ +2+ + + + ++++ H+ H
en 11887/88 31\[Crefelder Eisenbahn . 1888/89 gegen 11887/88 34\Eisern-Siegener Eisenbahn . 1888/89 gegen 6 é es GRaRe 1887/88 38|Königsberg-Cranzer Eisenbahn . . 1888/89 1887/88 41]Osthofen-Westhofener Eisenbahn . 1888/89 43|Prigniger Eisenbahn . -. 1888/89 gegen 11887/88|+ 46 Sprendlingen-WöllsteinerEisenbahn 1888/8983) 4: 1888/89 gegen + 1887/88|+ Fn |1 A 51|Wittenberge-Perleberger Eisenbahn 1888/89 4 gegen 11887/88]|+ 57 gegen 1888 gegen 1887
1888/89 Eisenbab gegen [1887/88 s ahn 32ANDahme-Uckroer Eisen acgen (1887/88 33|Eisenberg-Crossener Eisenbahn . . 1888/89 ._, 11888/89 Gi eA egen 1887/88 3 s enba i ’ 5|Glasow-Berlinchener Eis 1287/88 1888/89 ° örde-Flensbur afen 1888/89 el-Eckernförde-Fl g. enn 1188788 gegen 1887/88 39|Neuhaldensleber Eisenbahn ‘go a 1888/89 40 - Wasserlebener Eisenb. 1888/89 Osterwieck - Wass {\ o. 1887/88 42 -Neu- iner Eisenb. 1888/89 Paulinenaue-Neu-Ruppi A 1287/88 geg gen 1887/88 +4 44|Reinheim-Reichelsheimer Eisenbahn |1888/89 45 eswig-Angeler Eisenbahn . . [1888/89 Ltg Anueter D) : gegen [1887/88 |+ 47 d-C er Ei eñbahn - ._. [1888/89 Stargard-Cüstrin — L gei ¿4 NES7R8 48 ls rmünder Eisen N n Stendal - Tange S 49| Warstein-Lippstadter Eisenbabn 1888/89 gegen Ist Eisenbahn . . 11888/89 ic a egen 11887/88 gegen 1887/88 Worms-Offsteiner Eisenbahn . [1888/89 ï terwalder Ei enbabn 1888/89 Zschipkau-Finste \ E b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Arnstadt-Ichtershausener Eisenbahn E Warschauer Eisenbahn 1888 gegen
Breslau-Wars Cronberger Eisenbahn . Ermsthalbahn s gegen Gnoien-Teterower Eisenbahn Güstrow-Plauer Eisenbahn . Halberstadt - Blankenburger Gisenb. Hohenebra-Ebelebener Gisenbabn 7 Ilmenau-Großbreitenbacher Effenb, gegen Kirheimer Eisenbahn. Medlenburgische Südbahn . gegen NeubrandenburgeFricdlänterisenb. Parchim - Ludwigsluster Eisenbehn gegen Ruhlaer Eisenbahn. gegen Wernshausen-S{hmalkaldener A gegen Wismar-Karower Eisenbahn gegen
70[Wismar-Roftocker Eisenbahn aegen
1888 1887 1888 1887 1888 1887 1888 1887 1888 1887 1888 1887 1888 1887 1888 1887 1888 1887 1888 1887 1888 1887 1888 1887 1888 1887 1888 1887 1888 1887
; gegen
gegen
+ + + + + S
gegen
L 7: + T T F Æ L + E
3)
12 736| 693! +-
2 771 385! i+
5 280) 161i-
1 777) 3392| +
952! 57+
6 210! 1 340‘ —
12 220! 4761+ 8+
5 167 404 12 080 180
19 750 970
208
3
20|+ 850 30l+
410}
271 297 44 885 36 397
7 382
1108+ 16 770 1 357+ 41 592 4 698 174 700 31418 34 258
493 563 47178 89 851
9 863
237 435 3 585 29 480 1 672 62 254 4 500 174 700 31418 49 919 2 749 33 552 616 389 755 27 258 161 057 19 311 164 607 127 699
222 266 2 293+ 53 454 2 481
153 672 4 688 12 710 315+
20 662 198
15 661 870|4- 12 575 565|+ 240 958 6 496|+ . 145 289 21 665 55 508 102 191+ L 29 111 1138 13 818
2 97 542 E 2 244 34 610 26 292 2 2 358 E
8 t E d
206 247 f 13 341 47 179 6 250 30 929 12 446 83 611 61 489
21 152 781 225 106 26 992 12 968 1 094 74 099 4 344 51 435 4 447 26 456 480 F 73 130 29 045 2778 89 530 13 008 98 872 997 170 483 34 959 18 0+
2 e 147|+ 20/184 77
92 029 2 366 75 897 69 222+ 93 479 9 979
164 450 3538 152 364 2297 59 722 44 457 34 321 6 301
4 535
519 562 40515 84 377
6 837
174 030 32 440
361 820 13 912/+ 80 978
7315 56 995 14 022 92 159 66 075
30 908 992 363 272 27 827 105 349 4258+ 115 831 3462 87 031 5 690+ 231 221 61 003 604 390 70 000+ 44 102 1 897 126 246 10 997 100 745 1222+ 329 263 34 774 56 544 2147+ 168 086 9 823+ 51 957 3 151 64 633 974 156 504 137 954 215 614 14114
182 733 2 877+ 8 4620 7 360 155 573 571|+
33 803 1 065 26 066 1576 8 548 4 586
9 756 211|4- 138 166 835|4-
92 381 5 352|4- 41 732 882|4-
35 596 1243|+ 101 557 17 607|—- 147 910 3130 15 057 876|+
36 716 2 011 41 873 2954
+ 9 690 26+ 4 358 +— 3531+ 1837 392+ 203|— 1126 32— 1351+ t 3 097 4+
1888
Summe B. 11k. 1888/59 bezro. 1887
gegen 1887/88 bezw.
1113,54
L + + 11,72
393600 2781 624911 + 58 414+ 39+ 74842
d
231311 169 + 16 428+ 10
50 746 8 075
3 731 310 444 178 2 911 696 363 641
2 139 099 392 025|+ 1 682724 250 450
S5 70 +
103 191/-— 96
1888
Summe B. 1888/89 bezw. 1887
gegen 1887/88 bezw.
1 539,00 + 15,09
Allgemeine Bemerkuugen.
I, In obiger Zusammenstellung sind dio Bilitèr-Gisenbahy eine - die unter E Verwaltung stehenden schmal-
E ll an D Ceorgma und die spurigen
Me f: s a “pezcineten Ba ahnen L E eotbater 111. Während der Zu
auf provisorishen Angaben b
nur new provisori rg mes
Angaben E Ln E 1V. Die in den den S;
auch die dem event. vor
, enthalten die Spalten
‘11 und 20 verzeichneten A Erneuerungsfonds zufl
¿S ite einzelne Strecken der A LOE S bis 13 gr theils ar E eis 22
als die früheren provisorischen Ermittelung t definitiven E N me
aben enthalten den Antheile,
730 035
293 115) 1661 466 9235| 8304 + 72066
18 E 101+ 53 917+ 82
|+
n, die lseder | Moyeuvre (10,13 km) eröffnet.
3) Eröffnet wurden 1887/88: 12,95 km), Ründeroth—Derschla chmallen erg (9,90 km), am 1.
am 25. Juni Warendorf— Rheda - fladt (38, 18 km), am 1. am 1. August chwarzenb Rären—E f u 46 km) (48,65 km) un Straëburg i am 1, Oktober
pie
Lautenburg—Sold au E Neisse lrt der Abzweigung von Schied
Besondere Bemerkungen. 1) Am 15, November 1888 ist die Strece Hagendingen—Gr.
2) Die Angabe bezieht sich auf 1322, B km am (14, 30 ‘km) und uni Kirchen—Wehbach (3,10 km), 23,58 km) und Rheda—Lipp- ult Stolber ® Minsterbush (2,46 km), (8020 u) am 3, A 1, - September Posen—-Wreichen i, Westpr, — Lautenburg 22,97 km
Mai
ow nah
99 998 9 736
709 5096| + 81 802
Au— Altenkirchen Saalhausen—
ank
(32,26 km), und D gpean— eipe ( 0 km),
3 837 407 457 584 4 032 344 338 238
Beme!
am 1. November Gnesea—Nakel (75,04 km), am 1s. November Allenstein—Hohenstein (25,14 km) und Vohwinkel —Wald (8,93 kn) am 28. November Weismes—St, Vith (17,00 km), am 1. Dezembet Ma etge Lars (31,12 km), am 2. Dezember die Hafen bahn ameln (2,00 km), am 11. Dezember Neustadl- Mey E krione (63,54 km), am 1, Januar Wreschen“ Stralkowo (18,% 1m) am 17. Januar Grunow—Beeskon (6, 65 km), am März Pinne—Rofkietnice (34,31 kw) 888/89; am 1. April in Folge Linienverlegung dur Umbau au Bahnhof gal (13,44 km) und die Verbindungöstrecke Dorstfeld Rh —Marten B. M (3, 22 km), Gn L April Soldau—Illowo (11 11,73 kw) in Mitbetrieb genommen, am 16. April S A ausen U 2,89 km), am 1, Mai étwenbera— Templin (8 ka ail ai Wehbah—Freudenberg (10,50 km), am 1. Bull 6 Straljund-
7198 847 404 021 2 538 303 209 280
T9231 T96I 52 153 80 1228972| 2101 + T6413 060 1937 53 563 73+ 1494041| 2240 128 958|— 101]+
| G des
24.
Berlin, Sonnabend, den 26. Januar
23. 24
29.
amen aus sonstigen
Demnach betrug die Hierzu [Einnahme für diesen
Die definitive Ein-
stellte sich gegen die
Zeitraum aus
sämmtliten iunamne
— Spalte 18 u. 21—
nahme des Vorjahres| S provisorische
Verwendetes Anlage-Kapital
rl ezw.
Einnahmequellen bei der | bei der
Quellen
M
überhaupt
Verkehrs- | Gesammt- Einnahme | Einnahme auf auf
M. M.
auf
fé.
überhaupt
M.
auf 1 km
M:
Sh g. und sonst. Dar- lehen aus Betriebs- Einnahm. erf M.
S m S | 29. 30. |_31. T 32. [_383.
Hweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger. S
_1889,
/89
1888 [l Ire Ver- fimort U.
amen at.
rior.”
zinsung b
f e L ur ge f Ö
Dividende e beg cas. Ber
Weil-
N den beiden R enden E : gezahlt Proz. auf
Gsemntes 1s
Eo
t der GeefqaE age - Kapital
de (a
ord.
Stamm- Aktien
M.
ritäts- Een Aktien
Stamm- Aktien
1887/88 [1886/87 bezw. | bezw 1887 1886
Prioritäis- Stamm-Aktien 1887/88 [1886/87 bezw. | bezw. 1887 | 1886
davon in
(ia
Prioritäts- Stamm- Aktien
Mh.
Mh
Prioritäts- gationen
E
fr uf Ée
km
c
0+ 4 5 403 + 16579
2 448] — P 566 468|4- 1 798 D89— 9 000 0
1 1 4 E 6 14 A E 4 7289 M 1 629|— n 5 G 1 863 E 158 142
6 9 1+ 5 400 1201 — 223 145+ +
a
M L
670] 163 41
14 a 1 262 1 E E 9 ‘s 11 2E T 2229 1350 f 115 1 415 L 29214
157 2980| 37 Can 6 26 6 407 E V 8 400 + 0. 2768 23 A 26 Ed 5 811 + 198}. 2104 181 8 S 4 12 Ab T 2 2 0 2915 N 69 18 E 43 5 000 2081 — 8 386 + 7436+ 12 678 1421+
++++1+++# ++
[
-+
523 223/|- 50 881 95 254
8 284
250 311 1 137 30 046 1 204 64 052 3911 183 700 31 418 52 014 2618 35 279 555|+ 404 475 26 808 168 346 17 682 170 406 132 871 41 060 958
20 769
170 882
3 991
157 764 1715 2 417
99 945 390 44 602
34 991 i 0
6 464+ 30:
4 576
934 312 39 203 85 582
6 852
178 830 31 840
372 920 16 137 82 328
7 430 57 130 14 010 92 574 66 367
31 065 1272 400 882 34 087 111 756 5 060|+ 124 231 3 462 96 800 9 213+ 254713 71 263 677 240 75 150 44 913 2 095 128 350 10 979
* 108 824 1456 341 441 35 476 99 161 2 456 171 001 9 754 52 312 3 008 69 633 766
164 890 145 390 288 292 15 535
831 4 154
1186
581 793 204 1283| 2 562 2 776] 525
1 610
5 382 963
4 619
962 4 030 2 862 1 172
888 1 059
2 862 1 225) 2 321
977
980 1010
135
941 9 421 4 870 5 048
581 8 967 1748 9 83A 2 264 8733 2 a 2 891
3 333] 4 665
609
1 337 69 404 2 196 1317 D 005 396
8 934 1 338 6 308 36d
3 663 2 286 3 143 342 6 932
| ++
+++++++++
972 1 500 000
852/25) 432 600
5 440 [34
6 300 000 1 200 000
700 000
1 232 431 950 000 360 000
5 100 000
1 442 000
2 462 858}
287 827
1 700 000 2 700 000
Tod 785 1 000 000
6 000 000 834 503
1 617 640 N 614 512 487 929 641 305
1 000 000
350 000 8 923 408 1014 800 1 548 000 830 000 3 202 624 6 523 279 533 300 1 132 000 711 510 6 000 000 1 508 373 1 293 445 419 335 767 000 3 717406 3 206 400
51 1 33 269
24 967 55 866 52 43 100 198 52 T48| 52 098 64 737 50 954 77 668 55 565
60 541
61 007 63 460) 52 389] 46 238 50 615 58 Sar 49 603
35)
68 3598) 161 247 103 975) 148 418
31 321
46 127 118 433 61 29 po
59 174 113 66 51 52 58 85 49 65 57 522
111 808f2) — 45 000
51 91 54 531
34 ta 11 000 38 688
25 250) 143 981
850 000 1 350 000
500 000
3 000 000
615
2 340)
A
785 000 750 000 2 112 300
500 000/
421 285 1 180 000 253 000 690 000 240 000 1 770 000 2 070 000
41/2
41/3 bezw. 4,56
31/2 41/3 24
0 41/4
bezw.
f 3,47 44/5 oimiià
2
8 760 000 1 014 800 1 548 000
830 000 2 430 000 6 840 700
600 000 6 000 000 1 507 000
690 000
413 000 2 770 000 2 570 000
850 000 1 350 000
500 000 3 000 000 785 000 750 000 2112 300
2 500 000 760 000 690 000 360 000
1 770 000
2 070 000
3 000 000 750 000 1 886 700
+ 139 159 + 14759|+ +
22 628 48 114
3 870 769 458 937 3 125 504 389 274|+
T T5 + 32490
77 134 500
41 239 100
26 483 700
9411
53 000)
1 000 500
122,27
36,07 30
60,08 12,53 8,25 12,3 18,01 “6,91 78,7 4
31,71
31 32 33 9 00034 35 36 36 000137 38 39 40 la 42 43 44 45 46
6,26) 116,46 25,63 26,05 729)
71,61
A 22 500
T3106
147 235 + 16451 294 888 + 88021
213 808 =+- 35 633
+ 4+
fung
Ribdniy (43,3 eudingen (9,
eim—
lies (44,47 A am 1. Oktob Sb. ,98 km)
ldau (52,98 Gerdfeld V 21 km), Bleialf—St. BiO (15
tober dur
22, tee Teutschent
80 km), am 15.
Bahnhofes Karthaus sind ferner 0,53 Lm Lingete ommen. Am 1. August die Umgeh
11. ¡eugust Birnhaum—“Eit
(17, y eee R und S Lm) am l adsenhausen (Güt.
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