bruar 1889, |
E
zinsung berechtigt Prioritäts-
Stamm- Aktien
A s L E E
——— —
E Ee N ea «4 ua e l z ph F: TE 1 Ey y
Demnach betrug die Einnahme im Monat - __ Februar aus sämmtlichen Einnahmequellen
über- auf haupt |1 km M M
b B-G geb V Ne Deuts 2 Eisenbahnen
Z S it E S davón in
"Stamme
Aktien f
nabme de des tre eprvoriie — Spalte 18 u u. ‘21 —
bei der Verke au auf | Einn 1 km P as
Pad fé
Demnach betrug die ahme für diesen | in Zeitraum aus \sämmtlichen Einnahmequellen
In der Zeit R des Gtatsjahres bétrug die Verkehrs-Einnahme
Im Monat Febinse, betrug. die Verkehrs-Einnahme
aus dem ersonen» und n : deri 1 la d“ : M Mú
Fs beiden ge,
“arat Pe 2
Slamm-Aftien
S E 1886/87 1888 1887
Bezeichnung der
Verwendetes Anlage-Kapital
4
aus dem Güterverkehr
über- haupt
r
Hierzu aus dem } ¡usammen s
Güterverkehr | +3 Stamm- Aktien
1987/88 1886/87 1888 | 1887
; zusammen Eisenbahnen,
auf 1 km
—
Stamm- über- Aktien haupt
E
1°
M
1 km
6
überhaupt
M M6
o M
356 68 ) 263 8 297 92
+ 103|4- 96 258 { % T 126 2584+ 1 817/52 024 528| 2239| 2 701 28654 725 814
8 777 000 449 700
39 325 000) 29 6661+ 21 673
— 181 500+ 102 778+ 5
99 278 0521 717 836 457] 31 272|+1485338
+ 939 870+ 45 840 460/4-1176 9 060 2381 830 343 046/ 19 439|+ 494 498
1 569 571/+1005
28 300 000
37 077 000 733 6
284 278+
507 243 69 + 36131 14 18 236 522
1203 335
10 046 286
8 0 412 4064+ 28 282 808
+ T7114 1615 741
ee)
b. mit dem i Etaisi 1. Äutnerc she S tatjabe v 1. Jau ,
e Staats-Eisenbahnen e gegen
a. eigene Strecken gegen /‘. Eberftadt- Pfungstadt en a. eigene Streden
— 26+ 199 923 465] 1 614 163
14+ 1628| 217
51 667
+ 234 733|+
2 469 402
454 576
35 086
2 759 008 85 765
1 363 238 7327 276 430 14 479
565 102 72 409
8 838 104 645 754) 3 404 357 194 309/+ 440 720 32 695|4
4 340
1 620/4+
2 883
1019 678 107 495
11597 112 731 519
4 767 596 186 982 717 150 47 174
6 250 1610
347 164
519 121
1121 275
12 303 624
805 567|+ 139
5 202 082
217 848+
760 685
37 723|+
6 276
1 619|-+
556 861
+4
d + 2013
1 333
3 7521+ 82 350 157 7999+ 76 339
5 029|—
1 709|+ 13 845
11
5 327 21 758 137 + 104 569/437 195 076 + 79 43b| 23 033 947
221 52
271 997 322 491 242 309 110 101 114 324
218 000
5 848 494
44 329 54 228
51 673
+ 129
1 822 + 0 214 7147 995 + 2
3 30 J8ST-2003022 13458372 + 47 636 709/+1101 18 923 848| 4 396|+ 171 905+ 193 973 + 1118 193|+ 157
52 017
93 110 1 407
54 937 891 + 46 908 104 17 700 338 + 1020 709
égen Wilhelms e
f Staats- Eisenbahnen | Oldenburger Eisenb,
Summe A. T, 1888/39 bere Ta
gegen 1887/88 bezw. L, VELELELE unter Staats-
a, mit dem r Eten, 1, April :
Tacat. b, mit dem Etatsjahr v, 1, Januar: 9 Zittau-Reichenberger Pan
137 886
36/592 181 355
4 683 701 5054 345 316
1514 38 140 867|4+ 969 1086| 13086 358| 83 042 102 143 1 918 5664+ 144
8 2131] 3 620 089/68 908 506 ) 21 345 + 128 866|— 49/4 16 990|+ 144 856 + 8767 237 b) 4613 980
D + 97484
11 250 000 26,61
4712 11 250 000 369|+
TTTI
1889 1888
umme A. 11, 1889
gegen 1888
10M Fahnen unter
Pri L NAUARS,
7 a, mit dem Eitmair April ; 10sUnterelbesche Eisenbahn .
gegen
b, mit dem Etatsjah1 „. | ¿annar 1 ortmund-Gronau-Enscheder E
EGutin-Lübecker Eisenbahn
f b t a, niht garant, des
38 346 + 322
T8 346 + 3232
51 043 3 799
91 043 3 799
55 755 26 690 3430/4 129[+ 1496
DD 700 9 OVOsa) Vat + 383430/+ 129 b) 26690
+ 1 496
525 220 13 163
26 654 1 088 24 871 2 130 633 751 44 678 98 308 6 159 1 Me 10 i J 0 052 123 500 164 000 26 600 13 600/4- ch d C 0 189 894 297 360 262 3 23 742 Î 259 996 4 434 2 704 3 106 13 348 21 620 46 127 48 527 54 656 M 5810 2 623 2 073 6 520 332 949 g 388 009 86 900 31 695 5 939
6% 025 95 761
„6 226 7531
dg 44 547
«08 1
9 Y a, eigene Strecken . , | 1889 968 u ane 112 a Werra- gegen | 1888 9 c
8. Sens ausen- 9 269 1 289
Eisenbahn | alk’aldener E. |
Summe S 1388/89 Dez. TSS9 T SON T SSI gegen 1887/88 bezw. 1888 _— 568 026/— 29 L 468 —
4Ds04 170809 T 63368 004 190 27/4559 465 — 2+ 47171
78 328 6 464|+
2 944 244
105 018 7 960
9 668
114 586| 4306|+ 3977+ 3 4 10 891 683 634
egen 7 426+ 279j
f —
|+ l+
"36,61
a —
86,89) - 39,87] 140 892
11 250 000
21 78 328| 2 944
6 464/4- 244
340335| 3 186 53 896/-+ 504
197 050| 2 064 32 288|+ 31 20 799
1 503/4-
105 018 7 960
865 555 67 059
923 704 33 376 45 670
3 633 1951 521 12675
1
536 928 29 973
327 000 14 400
636 768 26 597 98 468
6 644
864 151
9 498
218 847 21 764+ 120 413 5 387 132 722 9 684 3056 415 1 035
9 568 634
41 884 3 424
22 500 10 000|-+
7 305 563+ 89 129/ 9 655 2 972 1324+
47 760 9 7604
57 000 94 500|+
56 368 911+
4 800 950|—
34 000 6 000|—
12 866 0
41 870 17 498|+
—
23 500 000| 23 500 000
29 120 20 000 000
1320/4 13
19 639 L 132 13937| ga 2 830/+ 69+ 544 — 184— 43 882) 9248 6 180|— 36/4 b9 296| 468 2 978/+ 2|— 126004 17 26 1 114 466 9295| 1 730|— 15/[— 24 5607| 196 3187|4 %B|— 39060| 161 3421 |— 1l|—
Q 966 181 2086|4+ A+ 20 697| 22 746|— 10|— 22 42 328
2731 33616 23 502 979
+ 4416 87 359
6 794 11 092
1 949 626 643 e
64 236 5 736+ 54 116 248| 1215
+ 8136+ 85 702
1888 /89| 602 927 ars| *
1887 /88
1889 1888 1889 1888 1889 1888 1889 1888 1889 1888 1889 1888 1889 1888 1889 1888 1889 1888
1889 1888 1889 1888 1889 1888
3 276 100
96 971 429] 683,19|8798
18 000 000 2 400 000
20 100.000 5 676 300
18 000 000 2 400 000
214 121 142 370
11 dé
20 746 153 5 676 300
gege n
+ -+ +
13
saos 871 429/111 900 000
315 216 111 900 000
gen /s. garantirte Linien i gegen *14 eus Eisenbahn .
egen
*16Marienburg-Mlawkaer Eisenbahn ; | egen *16|Mecklenburgische Friedrih-Franz E. egen
17|[Neustreliß-Warnemünder Eiferbähn
ege *18 4 k elgene Streken s L , haus.- „Palmnictenl E,
teinishe Marschbahn gegen
893 269 409
12 000 000 126,1
149,3 L 348,
18) 19
6 000 000| 125,64
22 200 243,17
30 474 000| 18 474 000 25 680 000| 12 840 000 16 200 000| 16 200 000 118) 19200000
9 000 000
5 000 000 49 200 000| 13 500 000
503 500] 18 474 000 12 840 000 17) 960 000 16 200 000
281 867| 9 000 000 1110 964| 13 500 000
235 005 176 357 138 69 133 48 208 14
014 149,32
) H 888,34
237,80] 382 78,97 68,
179,
8 500 4 500 1 500 11 559
7 692 750 6 750 000| 6 750 000 9 000 000| 9 900 000 15 020 700
24 000 700 18 000 000 20 400 000 26 580 600
7 692 750 6 742 800 9 000 000 15 020 700
374 858
1225 63 978
629 304
97 49 217 86 297 14 147 963
23 183 203 17 204 701 20 399 243 ‘98 488 814
if 1 e Mrt Ra l *20|Saal-Eisenbahn 21[Weimar-Geraer Eisenbahn . gegen
R an 114 371 3 8312 312 17 65 267 ( 76 222 1 965 4 1 633 7116/+ %+ 63 431 73 412| 1 069 + 4+ 981 — 114+
123 086 14 233|+ E
€ J + 9308+
242 886
254
114 586| 4 306|4+ 83977|+ 33783 7 496|+ 279 907 439| 8 495|+ 22 276+ 26 382 70 483|+ 660 946 204| 2 573|+ 5 565|+ 25 814 93 3764+ 245 : 59 9756| 1 297|4+ 1 074/4+ 1403 4 196|+ 103 9 040 650) 3 823l4+ 29 359|4 30 262 wo 3 020|— 23 5 352 500 980 373| 1586|4+ 83 077|+ 3035 6138|+ 35 584 678| 4 483|+ 28 052+ 832 844) 29 652 868 32 793|+ 251 384 000| 2 572 + 1133/+ 1633| 26 333 638 38 900|+ 261 16) 693 136| 1785|4- 8 010/+ 83 869| 48 393 270 26 006|— 48 103 268| 8224+ 1194/4 2307| 16 771 479 5 694|— 45 898 1651| 3 699|— 10 015|— 5 315| 50 613 776 3 502|— 14 E “gegen 162 283| 2 056|4+ 383 659|4+ 9269 92 8865/4 290| | 152 901| 2 227|+ 11 070/+ 14 198 13 813|+ 201 409 215| 2 040]— 7 831|— 8461 1206
503 S353 029264 277 400 135 707 62912 T8L5N s
— 85 494 3|+ 2 926|— 58 568|— 44/4 13 163 b3 898+ 67 059 + 660 b) 1645 188 4 144 820 5 790 008 2 527|4+ T4 34b|+ 109 85
14 382 149 416 135 034 : 771 T3181751 7 732 029|+ 47 707 192/+1102
1916 299) 2 IGS a) WI 17 795 89 718/— 8 780 400 1 682617| 25 277 981| 3 717|4- 250 227|+ 307 20 + 140 706+ 1 304 409|+ 112
| 7 M TTT5 O30] TTT 00S ia! TOST T8 T Gs T5 TIO 7 T0 T3086 E 39| 8 495|+ 22 276|+ 26 38 ‘ ° ' d : : 2 * 23|+
1889 1888
Summe A, 1888/89 bezw.
gegen 1887/88 Ka:
B. Vahnen untergeordueter Vedeutung.
06113 893 294 — | L. Staatsbahnen unter |
— 512 294
2048| 3 7 — 4Wl4- L
| M 6 285 858 | + 89 257
MTPREEBATRRG, a, mit dem Bande v. 1. April:
b. mit dem Etati t 1. : nit dem Gtaltjade v. Äsenb,
AsFriedrirodaer Eisenbabn G Weimar-Vlankenhainer Eisenbahn. F
—ER E T TRS— — E
R o L E i
660 000 806 515 1 810 000
00 7 691 1571 8241
327|+
13 770
2 035
14 1 278
127
29 702 qui
3 933 7422|
49 844 14 414 84 405
2329
133 996 11 941
3 880|
6 231
a, mit dem 2ÆWjFarge-Vegesacke
77 1 m
1530| 6 336 445
549 900| 41471) 1182 28