L B Berlin, Mittwoch den 27. _Mirz
Im Monat Februar betrug- gig mten In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug Demnach betrug die Die definitize Eine beo 44 1 e R den beiden Gesäiintes bis j t hes Gesel! Bezeichnung die Verkehrs-Einnahme ras im Monat die Verkehrs-Einnahme Hierzu (gten für diesen vamialiatede en A Verwendetes infun u. see an eiwa bren fd "an Linsen onzessionirtes Unlage - K
amen aus) Februar Zeitraum aus innabme Anlage-Kapital Am at, | Dividende iat gezahlt Proz. auf
davon in
aus sämmtlichen aus dem F} famen aus) “sämmtlichen |— Spalte 18 u, 21— Oblig und G, E
ans dem _ | sonstigen aus dem Gâûterverkehr zusammen gen } Einnahmequellen Herionen- und Güter zusammen Einnahmequellen epäckverke verkehr. sonstigen q sonst. Dar- St o riorität8- M Peer | E der lehen aus Prioritäts-| Aftien | Stamm-Aktien | überhaupt Es
Eisenbahnen. | s auf | über- | auf R über- | auf über- über- f Verkehrs- | Gesammt) 16, haupt | „Wf | Betriebs- Stamm- |"Stamm- M über: auf |Einnahme| Einnahme] !*vaup! | 1 km | Fimcbm, | Altien | Aktien [1887/88 [1886/87 |1887/88 [1886/87 Aktien
' 1 km 1 haupt- |1 kw] haupt km | haupt | 1 km | haupt überhaupt | "Lw | auf auf p r E has l ea fen, hon Æ M i M M K “A ad M 1 1888 | 1887 1888 | 1887 M M
— —TIT. Privatbahnen unter j a, mit dem Etatsjahr v. f April : i 31/9 h, U | Uh (27 32
Alt E Eisen 1887/88 l 1s L E 618 100 1165| 6 300 000| 51 525
aen 55 482 y
E R B07 110 480| . 6401| 1200000| 33 268 N N 33 i 8 607 ben, | bej
X +
e ri “gegen 1887/88 + ge a 996 898 1629| 1500 000| 24 967 4/3 34 * gegen [1887/88|+ T 1141| 700 000| 56 86 2 35 i 1887/88 + S : 9670) 432 600| 52 43 j 36 S + E T
der
ci 216200 c wt Llo ié ad s o ' 888/89 2008 7b4| 939 b46| 5216 475 000| 0 | ca [1888/89 "R R L 137 8360000| 62098 130 000 M 5 j ‘ 41[tnigsberg-Cranzer Eisenbahn" " [1888/89 s— 1: + + 20 Dor | 4 1736| 5 100 000| 64 737 2 100 N 4 N gegen 88 0H : : 1A : 2 804) 1442 000 60 964 Bn _+_ — v , evßaldensleber Eisenbahn . . . [1888/89 8 | A | n 5 - E
43
44
1887/88|4 ‘0 1 i : 107 261 h : ( 34 042 — 9760 987827| bb B — E E f
egen
43]O\sterwieck - Wasserlebener «fenb. 1888/89 gegen E 4 B Oslhofen-Westhofener Eisenbahn . [1888/89 de : ! At, K
Sor gegen 1887/88 [4 4 L 106 656 912 797 4+ 1336| 1700000| 60541 850 000| 860 850 000| 850 000 ' a 4 6 l i i 13 644 3 46]Prigniher Eisenbahn . 4 Man ; N887/68 & 8 7 n 3 67 14 as 1 DSs 9 709 b84| 60 307 1 360 060] 1 3560 1350 000| 1350 000 , 46 i ) C j 3( 3 « 47] Reinheim-Reichelsheimer ne” n [1888/89 4 610 N 41 664 399 9 224 — cis : ns A M 48]Schleswig-Angeler Eisenbahn T 1888/80 f 6 j 3 t 3 107 ) 29 630 11 530 B37 | ü 44s L u A 500 000 | O j E (egen 1887/88 |% 0 + : 4+ 599 3331 j 3 743 i t G15 N 49|Sprenbdlingen-WöllsteinerEisenbahn 1888/89 1275 : 3418 7: 3 675 : + f In O) _- O E E OStargard-Clistriner Eisenbahn . . [1888/89 : : 48 b81 211 710 i 411 180 t L L 3 000 000| 3 000 000 ‘ 50 gegen (1887/88 0 | 1 908 1711/4 18 44 889 4 d: uer een ew E 61 G 5 4 1119 14 754 219) 17 92 374 f 117 096 836 2090| 63614 8170| 785 000 lnt h ne s O 6 628/4- 504 634 : 34s 17 799 i 52] Warstein-Lippstadter Eisenb R 1220) è 12 420 52 630 153 680 L DIOI 1617 640| 6238) 6930| 750000| 760 R A : „2 8 3 N 4( 27 300 : i 65Westholsteinishe Eisenbahn . . , 1888/89 l ‘ 28 452 99 641 179 058 949 591 : ( Ä Le + P au ddl ol Modi s dio E 9 112 300| 1886 700 35 000453 gegen 1887/88 0) ] 3492/4 3319/4- 3: 782/4- 21 790 94 499 : 54/Wittenberge-Perleberger Eisenbahn 1888/89 ) 5 920 6 070) 39 396 53 857 94 903 3 605 161| 47 928/00) — s - 1 j E gegen 1887/88 1 368 1353 1 139 8458 9 597 9 712 66] Worms-Offsteiner Elsenbahn E 1887/86 8 ( 3E ] 30: d 8320 é D 008 3 34 090 ( 64 319 64 477 641 306| b8 674) — J] — R 1h 1% e @ i : ) 10 — 003 9 13 316 ; | s : 66] Zsckipkau-Finsterwalder Gijenbabn 1680/88 g 312! : (0 M M 9 306 10 4, bs Í 101 486 5H 0 111 977 19 163 30} 1000 000| 49 603 — 500 000| 500 500 000 0 , x ] E 9 — 4 Öi 2 R s Md þ, nit dem Etatsjahr v, 1, Gan : 6 62 643 67 379 67 606 | b7 Atnsiadt-Zehtershau)ener Glsenbabn 1889 C | 386 1 349) 3e 2615 3 7 3 984 J} 360 000| 68 3699) — G. : gen | 1888 0 s i De O. 437|— 88 143/— 28 812 1 956 “ 96H | Bréslau-Warshauer isenbabn 15 5 4 N Î "6! c ì ane p l 30 g F 16 A N 40 332 2 56 888 x 64 688 31 8 927 117/161 314 35 2061 4005 8e : : ) I 2 M h 375) 5 510 5 88! Cronberger Eisenbahn. . vges E 9 8 3 Is 31 2 0k M 73 61 n s 1513 8 Se 909 d 28s 1014 800| 103 975) 11000] 5148 gen | 188 0s— 644 |— | | e E N E l 1 29 146 60: | Ermôthalbahn . . TAes i R A c P 1 | ? 4 a) 46: 9919 14 774 N 1648 000/ 148414) 838937} 780 E 188 1 0— 4 ( 3N4: — i N7'+ 763 486 1889 34 i 5 282) 19: ] 6000 26 4136) 6403 39 t 313: 830 1888 ( è 394+ 3 24 308 11004 41 451 |— 1110 2 659 t : T E A 1889 9,4: 37 4 1655| 238 500) 18055) W 11 963 : 21014 302 32 975 t 3202624| 461247 W220} 1450 000 1888 [4 664 /- 1 03: L B04 804 10565/4- 16 837 |— 2132 Î 1 295 + 1889 D 8] 23330 27 640) 502 32140| 584 11210) A 54 390 98 36: 6 964 b65| 126 4458| 153 982] 2 200 000 : 6 340 000 l 888 0 90/— LiRO t T 83 4110— 74 1240— V 2 240 4+ N 880 / : 510 208 1880| 216 1545) 2306 © 9 T E 1888 3! 355+ d/4+- 1 d'+ 1f- 469|— 5 649 5156 611| 59 266 j 1142 840 69 741
L 3.069 10 639!
584 |— 187 412/— 2 940 3
ela B ets "UU+ t 711 510/113 660 — j ; 600 000| 600 000 j LRSI DZU! A |
20119] 17: 17 992 26 580 z 4 b 937 049| b0 979 — i; i: 6 000 000| 2 500 000
695 — 1 868/— 4757! : 3 585, 3 909 4 021 [ S0 1508 373] 58 85 “. ° 1507000 760000| 7 —
962— 372/— i Ì 11 009! A 8 400 : 1 293 4455| 49 65 ia j 690 000 690 000 ini 413 000| 8360 000 | 530009
283 |— 313 — 224 2 584 ; 419 335| 57 62 2 340) 351 |— A8 190|— q 6 f 4957| 7 1720| l : 767 000! 111 8086) — m A E 2770 000| 1770000) — | 10a} TLEY
zga 83|— 12 131/— 2570000," 2070000 — S0 Da R,
) wniin m — iwas
—_——
4 005 0 ; ; 8 760 000 300 0 1014 800 1548 000 830 000 2 430 000
[2 èd
S
1889 91: ‘ 440 N 5 4567| 985 1888 0 3 0h2— 3 3 b84)— 187 1889 / ( 3 740 ( 6 377| 506 1888 972+ “144+ 416/4- 33 1889 6 684 19 435 19119 164 1888 1 951 |— 1256+ 1] 6%5— 6 1889 Í 1649| 17 36/ 38 3385| 132 1888 351 |— L 962/— 37 \ 1889 3440) ‘ 10759 413
gegen f 1888 B97 — 283|— 11 Ruhlaecr Eisenbahn. . . . 1889 ( 1108) L 1086 2194 8301 1888 DUS— À 103/— 351|— 48S)
shausen-S&malkaldener e 1889 854) 3693| 4547| 663 1888 Z9— | 7 83 /— 12
= 4" f dra)
gegen Wismar-Karower Eisenbahn . . } 1889 U 3 770 | 8 n 125 960 9900| 138 9590 E 7 3717406! 5191 45 gegen f 1888 1410|— 60 360|— 100|— 1994| — + + 73] Wismar-NostoFer Eisenbahn . . 1889 8 8080| 37. 6 820 14 950 U 1 16 n 3 19 090 y 32 760 2 34 760 1140 3 206400] 54 531 2%
gegen | 1888 753/— 1177 —Æ 1 930|— 70l— 2 000!— E — 635!— 3 079 3 399 77 {1 E U)
Summe B. 111. 1888/89 bezw. 1589 è 157 335, «E dees 472 026 5A 28 263| 500 289 1824305) 22 DOST S4 1 44121 5 344 169 S0) 4 58L 989 + 28 10: . s ° ° ° ° Í . 177133 800| 41 239 — 26453 70) D421 F SIDDT
gegen 1887/88 bezw. 1888 | 6 346 H — 8 158— E 2645)— 5 a B 49 Ra + 44887V+ 37 498 845/+ 302 + 13 230|+ 512 075|+ | i 130 856 236025! 404 3668811 627 32 116 398 997 + 379 | j
7997/— 15+ 11244/+ + 3247+ 5 + 4 601|+ 7 8439|
4388\— 4417 — 1 54 147 — P 163 763|
+— 466856/4+ 38 360 540 91 3 222—
gegen 1887/88 bezw. 1888
524303) 748 46 503 570 806 + 78
1 342/— 1880|— 36 + 7071+ 8951
|
Summe B. 1888/89 bezw. 1889 B | U | __ 509 S B05 F 36 V80| 595 STT —- ‘4 TSST 2 A Z6u57 1361 3 07 4544417| 5261 —T79 2431 4723 660| 5 46 4+ 3053) : : h : 3 i / E : L e ins + j 14 a — j
521 003+ 310 + 15 o 936 240
Vemer kungen. 3,00 km). Dar die am 18. Auguiit
I IV. Dic in den 11 und 2 verzeichneten Angaben enthalten e — B s da Sig C 32 km), s 33,08 km), tober dur Aenderungen auf dem Bahnhofe A Ion km, t 2 M K die “P I 99 mg Neisse h S age r L (7501 E Is 14 Mal MebbaS=Breadenberg (10,50 Lm), am 1: Sul g a 22 Ortober Leut e Dableau—B. ne mbe ) Dae Er ens 1 D Ma hütte: und bie Pune Did R E U uan aibicmiias November Gnesen Natel (7/04 km), am ‘15 Sovembes Feubidgen (9.80 km). am 16. Zuli Altenahr—Abenau (1721 km), Durch Dezember Rogasen—Wongrowi (1854 km), Enden S N E 1 Ae eis — Modeait dic Game von f A Siri h ry je Vene” See a a 2 s e Das obwintel—8 d i Umbau ai Babnbakes Karthaus sind ferner R km Ginguget munen, : m 10. ‘Daember, Stass e Ra (4,37 9 Die ‘erfü eee StaBi—mtarg ae An Ai
ea Moyeuve Die Angabe bezielt su Weiömes—St. | i August die Umgebungsbahn bei S gte Ecnd Dezember ate: o D p km , 15. S) * bezeichneten D werden œinzelne StreFen S E, gmg 1. Mai Au—Altenfirchen 2 die “h 1 5 st Birnb L n) „am 16, Augu ugut “as aar Mont bammer Wat (089 La), am 1. Fe- t D L Am K Mai 1888 ist die E ) (42/90 Km), Münderoth—TD : 14,30 d { Meyenburg—Landesgrenze “ Breshe —Scwey (6,19 km), elten D bis 13 größtentheils | SWhmallenberç am 0 | 18,25 af ta m r M _ ên S 2 L Geieht sih a fd auf 1A
Dn R an Zuni f— Rhe | 3 G É, E: Rofkietnic fia t tat) s E E e: Then 1888 888:
j Di [INTI N j H rntenne 711 63 03 Glei ride (21 il e. S 21 km ) Me E Vith ié 0
Le