g p E E E as U i i egi r E
Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger. „e 101. Berlin, Sonnabend, den 27. April 1889.
[ 22. n As M | W%. | 29. 1 30. | 31. [52 | K D S g ür1888/80]
Die definitive Ein-
Dice Demnaw betrug die ine h pra sind i Ver- 1 89 nd e ch0 g din ved le den Gesund bs lept der Gesells aft er i E vie. -
M MRaaatne [ie R idd L RR énfung u. | nahme an etwaiger Tes beg. Zinsen __ fonzessionirt age - Kap
damalige prov Anlage-Kapital |Amortisat. | Dividende bezw. Ber- gezahlt Proz. au N
Zeitraum aus i Demna betrug kamen av “sämmtlichen E, N— dee har zinsung berechtigt davon in
Im Monat März betrug die Einnahnie In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug sonstigen | Einnahmequellen E sonst Dar-| f ————— artet : A bei der | bei der ) Prioritäts. Stamm- & prior Prioritäts- Prigritlis-
ierzu PBezeiwnung die Verkehrs-Einnahme Hierz im Monat die Verkehrs-Einnahme leben aus kamen aus] März Quellen |— z Verkehrs- | Gesammt) nherhaupt | „U | Betriebs- Stamm- |*Stamm- Aktien überhaupt | Stamm- |*Stamm-
: 2 auf [Einnahme | Einnahme] 1 km Aktien ; Aktien aus sämmtlichen aus dem “aus dem überhaupt 1 km auf auf hgt“ er 9 Aktien ee “dw 1887/88 E Aktien gationen 1887
der aus dem aus dem \ sonstigen ammen Personen-- und zusammen Ei Il ersonen- und M M M f A Gepäck reb L Güterverkehr ee L nnahmequellen Ge ¡verkehr Güterverkehr zusamine K u K « K M K M M 1888 1888 | 1887
über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- 4 D M M M M M f t kk t k K a t 40 hN 675 886| b 628|— 4230 6 300 000| b1 a 3 160 000) 8 160 000 31/9 41/1) | 6300000) 8160000 81500000 — 122,27
haupt | 1 km] haupt |1 km] haupt | 1 km haupt- | 1 kw haupt 1 km baupt 1 Va haupt 1 ha 42 9 604] 4- 66 162/4- bH ) 360 000| 840 000 0 / 41/3 1200000 8360000| 840000 a 60M — 4
Ix. Privatbahnen unter atverwaltun 6 104 191 1209| 3 358[— 6 604 1200000, 3368| — 1 270|— 38 849/|— 106 L Sr 4,6 L au wo
Priv : eni C, Goa fe: L av il: N sss/601 122271 2013| 166 82121 F mm-Colbetger Cisenbahn. . [5 22, 20 136 | 321 z b2266 b 933) bB189| 476 76 470| 96 368 8807| 991 186 97 h 196 e 0 | ) A a I 308 L207 2000 635 357) 9 196 18 789 §93 889| b 331 3674 d 1600 000| 24967] - 1600000) — L 1600000| 16000000 —
en 1887/88 2 708/4- 2214- 9 142 11 860 872 10 978/4- 9014+ 4Wh4+ Zt 9 M! è ; 4 Y L wg (4 V O 273 b O zt Ht G L _ L , . 1888/89 36,07 b 192 143 H 30h 10 497 162 10 649 290 66W7| 1 83 48 818 V 1 Id 11d O8 d 1d 4 1 970|— 8 904 — 0 N ( \ G 18d 788 30 484| 8 161 1 089 700 000| 6H 86E vin 860 000| 360 000 4 700 000 460 000 300 000 uy 12,54 —— Vi
1887/88 22274 614 2399 4 (26 : 39 4 684+ 190 99 R 4 SYR I 184 6119 142 609+ 1 8474+ 147 U po c í - ch| 900 000 4 400 0001 200000 200 000 er 2A — V TT4 8 689| — 447
+ + 1888/89 1887/88 4 9474 16 1 968 - 1011| - R 1 00 3B d T - 1 367— Wi h 984 - 99 + garanür! , 1130 90 1 961 3081 7d 3166| Wd 16 860) 99 846| 1893 98 C96! 3 088 19 00 949 8809| 90 316 1 243 1 982 431/100 19 46000 400000 630600 ( 6 1260000 400000 600000, 20000 12,0 M gegen 11887/8814 4 1482/4 114 27+ 169 +4 104 1794+ 44 6464 ej 1 811/4- 1444 "2464+ 196 + o4- 48 429-3124) i | 2 944 ( 106 930 b46| 216! 47h 000| 476 000 M, | A 960 000) 476 000) 419 000 15,0 — A 4 1 4 4
A
S
16 623| 2b 8864 94 387 29697) 2698| 44 196 21 108 819| 1791 805 100 b 021 2 109 81 4689| 9 878 343 )) 482000 A — 200 000
36[Dahme-Ueckroer Gisenbahn . , . 1888/89 36[@&lsenberg-Crossener Eisenbahn . . 1888/89 1866| 996 4 298 (6 0983 29 6318 766 W736 58 908 v2 4 9 bdh 69 439) 8 86H gegen [1887/8814 4 ‘V m e Cas 78 044 9009 81 8 796/+ 211 garantirt 960 000 150 000) 130 000 - 6, | | 2100000 126 000 14/6
2494+ 300— 19 14 1274 + 644- 191/4- V 9+ : DODI- v y i
37|Gisern-Siegener Eisenbahn . , , [1888/80 P 29180 99 189 1 600) 99 680/1020] B t U, N t ll 16 boo 9 306 4b 197| 6 531 L 360 000| 69 001 4600| 130000| 1830000 b b
i [4+ 4A - 4d 4: 04 4 304/4- 30d | 88 499 4- 3 194/- 38 420 4- 3 14 : (63 3104+ 46 Z | |
130 4j 4M 6 398 150) G48 30d 19 387! 7 bodL T 9 687 R RLE L 24 91 6609 b91 919 66164 943 b 100 000| 64 737| 86000þ 9 100000 2100000 4 4 | 5400000 2100000
%04 ll 129914 4 1h41 104 1391/4 T4 084 3 3844 187 4 3tT4- A3 _—_ 790/- 839 9094 498 | | | A D utt 9 966 181 618 6418|4- 3203/4 b) 1449 000 - —_ — P 142000 1420 — | — S
1 218 18 2906|— 643 | | 2 Y Dis " 2 4T6 000 2816 O _ 41/71
gegen 1887/88 z8lGlasow-Berlinhèner Elsenbahn . MSB8/89 (egen IBB87/RB 39Hoyaer Eisenbahn . « 1888/89
(o 1887/88 el-Géernförde-Flensburg, Eisenb, 1888/89 egen IIBB7/88
1130) 164 2446 8 B76 198 T4 9W 15 TRU i N 36 42809 6197
9904 344 3994+ Wl4 bd 4 N d dod!4- T1 630. a8 E p n, d dai U 244 26 8 799 906 8b1| 66074 4a1n1T|+ ol 9403 6%
: 4 19 8 9 19 496 39 49 z 181 420630 A R V7 1 373! ü } 3 4: L V dit 4 \ N 4 © j « A 4 3! M Y 90 V ) 8 Q S E | s 1 7974 24 1871/4 3 DOR 4 1 ail) 4 T4 G0). 19 95 4 97 4664 * U B otil+ doî T NFY 140 411+ 7 Mtönlgberg-Cranzer Eisenbahn» 1 "drdl4- N 3694| 18 499 Ai T 0G 2463 Da TOO 10 LER+ M E \ f ; : 2 gegen [1887/8 s 74 N « Blan A8 + 8 14)4- 60/4 W 0 790 N ; Î SR 108 1 160 900 | | Neubaldenöleder Elsenbahn , « | 8900) au 1 à 70s i 970 19 8 : 1 X 18 N 419 40 V3? ut Bd? vis 10f an g dè0 217 97 668 4 728 is va ' ‘ _ : s an _ y sa n | i egen IABT/BR N + 1804-17104 diy 910,4 V 700f-4 D 8/4 M 94 163 4 108 0786/4 1 048 34 130+ 1 Osterwleckt - Wasserledener allend, 1888/89) Ra 164 3 78h) 731 aa d A 4 83d i M 124d "V S +908 (00 109 Y del 9 198 ua 18 E W+ t L ta jegen S IE 209 /4- 304 38+ Gis4- D804 1004 30/4+ 8d "191 NO= O8 199 + 8 8 Oa Q, Osihosen-Westhosener Eisenbahn , [1888/89 06 00) 115 1960! 89 2600 4ST V 26d 44 & I 18715! 8 N0 97 346! 4 690 7 200 209 600| 4 O7 s 32404 2 709 684 E L 360 000 B dde d : A 120 4 478 100 Paulinengue-Now Ruppiner Cisenb, [1888/89 08 U V 138477) N Nd 768 14 WN 8 108 4A A 4N C66 806 901 77 000 a AR-+ (igen IISST/SS A ada 1614 3 0T0+ adl 4 dyd!4- 14 304 394+ 140 3 994 1 204 29 F994 n + 167 4b 4B0 -- OIe Priguigre Eisenbaßn «6 N V d Q 19166 ; N 17 S ( G 1E N GR R : 1 Ula 981d 195 N 4347 88) 4h 704| 918014 0+ 1 000 000 — 500 000 600 000) 0 dgen IINNT/NN a4 4 14 1 N94 N44 184 | ( 1 3 4 44 P dd "A BASI—- df 439 7 707/908 S r Y S 4 0990| 9 4 R M M A B00! B 081 4
an 145 102 469 19 190° C78 171 6629 G 066
860 000 1700000 910000 #009 1 360 000 2100000 12000 12009
8-4 ‘764 T8 429 ( ves L 1 00 S) A S A S
d N wt A, N Iu ov Ci N R R I » i à » A L e L WA Ad C _Y Reinbeim-Reldldheimer Eisenbahn [188/V) N li 40 M CHAT 2 do I 66 1 39 46 68Ti 2047 Od 46
} 4 (090 JIBRFBR 809) 344 444 N 1 48 4 8 d, 10+ N. Voi. Nil dee ade 4 E 6 tit N L R O2 (d I S 0 1601 704 6783| 71664 6797|4 Tb39j 6010801 n 8 000 000| 3 000 000 6000000 100000 1009 è
anl@WledwlgeAngelor Eisendahn . . [188 \ I ALE 11880 Bd 3 Gd N T U Id 101 M Q R!" a daa | qua 1B 230+ 14 104 e 4 M4 IW 4 18 3 34 (76014 1TH è 4B |4- 46 A dr OMi l Beo i | 4 W[Sprendlingen WsteinerGisendadn [1A s) d, d 1 do M id V I Bd 4 198 4 did! 1 dot A 38! 9 08d \ 130 040! 9 800f— T10— G00) 836 318| 63 622 | 786 000) — 785 000) T5000 _ . O E i : O des A “ja «98040/41763 | 7 H | h0sStargarde-Cüstriner Ciseubadu De L G B WY U d 100 U C 99k U R TI0 ada R D R960 930 490| 74644 4864/4 6839| 1711676| bb 424 6930| 760 000| 760 006 1500000 T0000 T oen I VR Nh ATTS 4+ 10004. U N 4 19 ( "R 60 A G LR R 4 00] - 84 7004-1124 v) j h 1Stendal » Tangerminder jed v O 164 R T G A 1 V} D 4 102 09 TVN 128 269! 9 da 4614 619/ 46 238 39 860] 92 112 300| 1886 70 ) 4 U) 0000). 1211250 126 T (oge R RR N. U Nis Y W + N Ld. R 61 4+ Nd “0K ; D) ORR -ck 1 600+ W041 7d + 86 1983/4 369 9] Warsieid-Vypstadter Eisondadu Ae B 10 1900 e d AN 180 RUN 6 0 y 168 690 y d 468 2d 090 \ è 8 103 271| 9 15 4+ 1883/4 2030 b0b161| 47928 _—_ -— - - - En — M / j MCIEN 14 \ N H A0 F i Ä F ÂN D 00 dd “R Eni N d : QZ R V. d:0:04 ME "A KAAL. I " 9 666 YOI j est bolstelnistde Gisenbdadn [U 1 Bi D O 1A G NU aa e E Nl 2 A MUU T Le 68 009 6 920|4- 1228/4 2764 641 306| bB 674) — _— m | _ e — 1 AR N t ï DLO d D j (U cui §- ar O N 106 è 3 E d H D) N) «ck" 1 O98 L R 58 +4 QYK, 20 14 T5 -+ 1333 i Ï 4 i Es L E. L | : 20 T8 V ZI V V? 123 494| 6 1964+ 1903/4 1092 1000000 49 603 - 500 000| 500 000} 1900 A6 SSÀ
oen Wittenberge Perlederger isenbabn I RRR RY T 4 VTR N T 0 T8 D 2 V AL R F 2 gegen [URBTRR I N 42 (W T dAD 101 471 9 6N : 70 308/ 41146
Q d 6 N 106 d R 13 YYT \ RUY 9 i O aal Worm d Ofisteluer Ciseubdada . , [1G V Ar Í \ 200 WVA ° § CUH 8 D WD | da 990 3 Vi ar d1d : 6 U k 4 0 FY cs N13 F 6786| 13%4 169+ 1844 360000| 68 3b
1040| 203 | 98 693| 1783 1344 498} 8 927 117| 161 314 36 2060 4 005 000 | B T6 000 4E S 514 800 101450 514299
16 862+ 304 780 000 - , j 1 545 99
1 L A N da Gde Wi I UR+ N 476 7790| 47674 8876/4 88376
D 9 O N 11 002 ck46 A Ac 11 DOR Ae S 1229 C101
i R O A E V Rd Cou a 1 VRY VD df » d3 d 2 T d 18 Y d L b 1 4 N d G5 180 d 1 19] 4 TO 08D 4+ 1 149
A PASSE BY
d vit den Cte v, 1 D C] Wo I e aner Ca | 1D 1 M {8 Y V D 7W D T D V6 ; 44 WY RTE 1819 i Ok f 1ER i d B R Y D - i Y "16 " m4 ) 1 Odd len dil 1 040 Es Bed Warte CRRt 1 iw Wi N 88 S4 00d G R A8 dir! 1094 T O98 1574 reie Giiaia. «n [18 Je 66+ Ne Ta e 1e O I 1 S M 100 N 4 ay T R 2 , N s B 9 : F G i M4 d T&8î A) 14 T1 1 50D eds E {L lt S ° O è i % d V4 184 4 b 8+ L T+ Tr h f ASSR Gie F edes Ccidadts D 18D
gegen | L888
bte Mugen Ceudodit f 1889
et | 1V88
Beuitodt + Woukrudurger Ceud, | 19 gege: f L888
aier Sdededeuex Cifoudada {L S8D
t l ì t Bs ; 1+ Ne , D A | B d B} 1 N04 18 RUT +1 N 14 57 1 334 4
16 1756| 1 667+ 132 1014 800/ 103 976 11 00 1 706/-4- 176 2 932 2487]-— 163 è b48 000| 148 418 38 937 1069/+ 102 19 3567| 7301+ 74 830 000| 31 321 615 1367+ 61 | HH 696) 80N4- 2011 3 902 624| 46 127 25 260] 1 450 000 6 99b|-+ 101 121 790| 22114 1247 6 964 665) 126 44t 153 982] 2 200 000 11 680|+ 210 7050| 810+ 131 515 611| 69 266 ja — -
830 000 , | 820 000 2420 000 6 340 099
A ck 067 I I 008 O0 8 WC ( SÁG (5D (H 88 F WYLI LW 1M \ / A (4 V C) D 6 15939 WIL N28 d P A R d + U 61+ T4 W+ WM+ 1 S9 + 102 \ Y 4 A N D , « I C501 “%. 10 S8 áil 17 N GHS 8 î DY D A+ h 40+ Wp M . 1 738+ GS+ 1 0104+ 38 Y j i C N 260 V 18 T4N8 U §2 067 ¿GY S0 S1 T2 e F A N L 14s V G1 1M, f Y 4 dST - G 4 T-+ V U 18 0 N W S 1WI 108 0900 1 S 18d LW : 11 0 s D D T d V {58 : ba 3 d e: 1808 % DY 8d W i W i 09 d d 3W
x X t t X X t gogen | 18S F: | T : d C Did de - dis §0 b U R ' t L k X X x X
176+ 2 / 25 417| li 3 389 1142 840| b9 741
Ì 1213/— 6: 20 31 21 321 633 711 510/113 660 — 421 285 i j 600000 80909090
TSS Cn i: 5 696 j I D 74 706 4+ 3018 5 937 049| 50979 — 1 180 000 : : 6 000 000 2500000 350A 10 775 j
g 68 86A — 953 000 i 3 « | 15070000 7600000 Ta
13 325 2 622 508 373 690 000 ° 690 000 69099099
H EFEH++HFLS
e 1, ge
s L L/, mb Lf) pt Lj 24 4 +11
‘ly
791 ) 37 468 i 2 500 1293 445) 49 652 e
967 + | i f Da 8 279 541 419 335| 57 622 2 340) 240 000 ; 413 000 350000
146 |
15 933 466|— 496| 767 000! 111 8086) — — | 10 a 444 j
33 750 4584 591) 3717406! 51977 45 000} 1 770 000 j 2 770 000 1 770000
| U S S4 27 S I S 9 100 S T ' s L s 53 160 412— 154| 3206400| 54531) 20400] 2070000 ; 9 570 000 2 070 000
4 Y Y « Y 18 0 H G ? | d i da d 3 D E * - u ch | 4 20+ 4+ W L On. l A A i B 4 999 }\WäinnarKaremec Ciseudadn . . | {fd q C È dd 1 7 i Sd 108 0 M] T E 140 48D D OOL 167 G O 23 176+ O i : ; i : —— T5500 11 239 100 L088 i N l J + 1H 0 1 3204 1 Wi — Wi L d. 2 O 582 613+ 389 | [889 : d Nj I 30) : as A 18400) 81d 29 060 ad Is - 020 S5S 47 674 634 836! 1086|+ 14 527+ 13 398 erra EW ees át- Sd Wi v Wid 130 1 Ci Wil Sd — at 2 F : 4 K 5 + 7473 46 527|4 80 Sumane B, Uk, 105 0d deg, 1OOd T 04 Wo E T T SL E Se E E TOT S 5 IGL1 36 5971+ 24 172+ 46 01 egen LRST/VR degyo, 1888 ‘del+ N 68+ 144+ W00W6+ D T TTT 4+ 8 d TIS 14 d. CIT— Zal Las 708 i ai ane + 15 040|+ 618 261/+ 400 S P0T 3 L F-- S7 I 1-08 67 223 894 961| 1 276|+ 18 264+ 20 554 i I 2. AR0 0 ch E + 996+ 497+ 6
T GDdciaey Ciudad : 1889 U) 8 (Y ) Ns G § Y U Gar & TW0 a) l (0g08 | 1888 D +4 1 R - §8 44 (T + Sf Micha he Sydtadu 4 L 10 SAT d DW tk R MW ; R 138 4D 28 L D W ck G Ws,-d- T: + T6 6/4 1404 S D d dY | 18d C8 t d W+ 3 + Wil+ W- ; {8 7 F Zt S0 {C ZZY Sl § D Eis Í d 4 d.Ï üt S d N F d V d ck d 4er A d. D, H N ». k Z
Ly
‘Aal
T9
i i 48A Pudrandendur-FuiedldnderWi _Y i j SRR
L Vai + Duddiguiktes Citeubatu 1880 j gegen | L888 dp uar Gua. . [1889
h voir [ L888 Bernau unSih malaideneu Gib, t S8) (Jegen f LS8S
Z ++++#+#+
1 6
Uit —
Ï L R Ra P y g s M D, L m 3 gI A Sumae L I deg, 158 us S O 4 U S A (U V QUY VEMA 4a) 2 GU0) (bth geei LRUT'UR dez, 1WW8 Nd + S 4 dl L IT0) 4+ A T VEI 134 4+ o T8 M8 — ) W007
- ili ——
i al
L Æ N 4 Bis ain S
kungen. eudingen (9,80 km), am 15. Juli Altenahr— Adenau (17,21 km). Durch | am 1. Dezember Rogasen—Wongrowiß (18,54 km) Emden—S&ifs- | Gleiwig — Morgenroth die Sd: o Krit: fas Sa babaes ata sind ferner 0,53 km hinzugekommen. liegeplap (2,16 km), am 10. ® De ember Staffel — Limburg ! (4,37 km). Am 10. Degeridor Gai Dadog mi n Am 1. August die Umgehungsbahn bei Staßfurt (2,49 km), am | (4,71 km), am 20. Dezember Erndtebrück—Leimstruth (5,90 km), _Y Die hiecfär in Srredit zu wiadande V G 11. Au Birnbaum—Pinne (28,47 km), am 16. August ildes- | am 1. Januar Montw — Krushwiy (8,50 km), am 15. Jæ» | «uf 2 008,19 dm.
Da eneggelsen (17,460 km), am 1. September Dt. Krone— | nuar Lau hammer—Lauhhammer Werk (0,89 aa am 1. Fe* b) An R. Mas 1888 ik die Strie Qitde-
Utgeureine Vemertauges. Vesoadere | zam L Nimenic Gun — Si (E50 bm} am 1. Norembc: heim R |
d Zu ügen na uten d die Milt-GLendatt, de l Mlleniträr— Sofia: (25,14 bm) E Melnriallei A is (893 im), | Callies e km) und Terespol—Schweß (6,19 km), am 5. Sep- | bruar Ho eneggelsen — Gr. Gleidingen (16,90 km). Es geden | am 1. OBtoder Sto&hoim-—Südorn S Ku
¿Ds Bade, Wee Goc die Prie « I) i: Wanner Sis E L L 07 C 3 A Lde tember Güt. Stat.)—linksmainischer Hafen (1,46 km), | ab: 1887/88: in Folge eingetretener Berichtigungen hat K die | in Sp. 2 bezieht Ah au 175,8 Hin.
N " Ve Georgs Ei id die Dee + ZUENE am: 2. J i Wri —S Bet 07,08 M), MAT 2 Daeeee: a. 1. Dftober Lsia—-Zurot din (88,61 p Fankel Ostrowo Länge der Preußis ay Staats - Eisenbahnen am 1. April 1887 u D mwurdon T8: Hum L, ß—Orzesche alten Nedenda
ho: N Zu e Q E G aur etCeudat Bua ) De Mui de degiuht fd, zuf y K kan. | / E b … Treemiver M eral t L gSleiwip—L (A L, ms E s “0 b edtbal S at im) Au R R i T ae N ® dete Bauditett wCeedeti citgei wW Stro Í Vlerder 22 L G S | d S ‘ i: ( " ü Z E J vf [j B i — (G&rn r , , ulda— er ai— en ‘ e :¿ am 4. Elterroerda— DDI,DE
aid De E eider beduvita : q a a é Vircbrur— Weh Saalliautur— | Mel B z Gersfeld (23.21 km), Bleialf—St Vith (15,0 ) 6. Ok- Beier (55,37 km); am 16. April Styrum—Oberbausen alte Knie Veewaittung
R e Waädeend det J dee Spalte d did ¿uèêterdeia Jute Warenders—Rüek i Sg p: E T B Sur Stau —futior E dur Senoeranges au n Ban a erm Se oper] A die am 18. ugust ee die des V E va a S
ort Ade i cui Se V N MüniberdaßS ( Ü H M L j P E S - . Oktober Teuts —Salzmünde (8, , am 1. November «Personenbahnhofes zu Frankfurt a. M. Vi . v6 17, D
WEWCT-FWAD: w E D “Dres a T: : “Wu & R — Sim TE3AE 4 g Vet pr Due E A Wülfrath—Velbert (8,50 km) und Be blerau—Beyenburs (5,10 km), | um 0,44 km vermindert, Am 1. Oktober von der Badnbod.
[N E ad L N V B Ï
S
# f 4 84
Sees, L ntt, VUA | mit der Q (75M im,“ Mini (25