1909 / 170 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 21 Jul 1909 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs. Ergebnisse

deutscher Eisenbahnen nach dem Staude am Ende des Monats Juni 1909, m M Nu: T T : Zusammengestellt im Rel&s,Eisenhahn-Amt. Le L : O 8 R l aa O 100 gau HEE 1 SROON 0G V O E: (u a 19. ] L A A S | 3E N T E | Demnach betrug die Die endgültige Für 19092) [Nah Nas

In der Zeit vom Beginn des Nechnungsjahres2) betrug Einnahme des Vorjahres Für 19092) Einnahme für diesen stellte i gegen Verwendetes a find zur Teilnahme Jahn 5) find lebten n Gesamtes big jeßt der Gesellschaft E

Demnagh betrug Im Monat JIuni betrug j Betriebs- : Hierzu | die Einnahme

aus sämtlid lamen aus idi

a f Înae Bezeichnung länge E ___famen aus &Funi N C S en en?

S R E P D D R tem D e P G A E E n s

Ggrtap,

N t die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme Hierzu fêmilid die damalige ges{chäßzte Anlagekapital 4) Tilgung | A E Dividende ale Alnsen l'onzessioniertes Anlagekapital 4) gef. Ans | L

Einnahme s ) Spalte 18 u. 21 E ros. Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf E A

dabon M E | | V: rzugs- | Prioritäts- |V Berizins.

Ende des 418. dem 8 sämtli

ans dem sonstigen | 28 lamtlihen i aus dem ; Monats | Personen- und zusammen gen [Fi requellen? Personen- und ¡usammen instigen 5————]—— 5 O . Dar- |- T ——————— L Gepäverkehr Güterverkehr Edt uad Gepäckverkehr Güterverkehr (0) bei der | bei der [f r Vorzugs- Uge Ps

der

nbahbnen.

Rechnungsjahr 2)

Juni l M —1 Quellen EEUEREA TE E ——[— T ———— Quellen : 4 ; ; f : über- auf | über- | auf über- | auf über- | guf über» | auf über auf über» | guf 8 überhaupt | 1 km in N Sin überhaupt | _ 1E Slamm- | (Prior.-) | Stamm- (Priorit 10.) E haupt |1 km} haupt |1 km haupt 1 km haupt |1 km haupt | 1- km haupt 1 km haupt 1 km | : naa, aktien aktien Stammaktien | |

obli- Ju. Tag, gationen [der u. jonst. | Oblig. Anleihen Obli, Mb H

f | | A N i | auf auf erford. A Á / u H / Ae E p O e Áb : A b A hb Áb U 4 h M | 4 Áb A A Ab 1 908 | 1907 1908 [ 1907 M | j |

km K | M

I

|

A. Hauptbahnen,* | | |

L. Staats8bahuen. |

a. NeGnungsfabr vom 1. April : 2) | j | | | j | | | Re ihseifenb. in Eljaß-Lothringen 6) . 1909 |25)2 061,06] 2 287 000| 1 130l 7 026 9 413/ 9 313 000| 4543 790 000/10 103 000| 4 927 6 901 000| 3410| 21251 000 32391 2828 152 000] 13 733 9953 30 405 000) 2 39 580+ 9 : 33 76 | 419 08 gegen 11908 |-+ 13,87|— 33 000|— 99/4 98 |+ 94+ 1! 00 000 + 721+ 151 000l-+ 350 000+ a H 202 0004+ 82|-+ 666 000/-4L 1+ 868 000+ 350 | 2209 8 4 Et 000) 2 i 199 580/+ 210 888) 868 760 000| 419 080 Militär-Eisenbahn . . .,,, 1909 70,62 8280 117 33128 469) 41408 36] 945) 42 353| 23 580 334 93 575 32 117155) 1659 | 193 008 119 548] 1 673 6 263| 6 318 9 621 928| 136 9 (Verlin—Jüt erbog) gegen 1908 + 0 dts ag O _ | c 4 1 941 Î /(1- [44]. 4 085) - 291 15 +T 0/-— 9 172|- es O 187) 74 + 364 4 823! E 70 / aas a S 4 Pr Gasrp cis Eisenbahngemein- 1909 | 86 672,17|53 3 4 000| 1 505|101159000| 2 789|15450: 7 000/163170000| 151 593 000 8| 304 529 000 | schaft ?) . L, 1909 j 36 672,17): 53 34 o IT09000) 2782/154503000| 4287| 8 667 000163170000] 45256] 15 000 4278] 304529 000| 8 385 456 122 000] 12 660 | 26496 000] 482 618 000| 13 38 2 115 000+ 643 ( Pt 0 350! gegen | 1908 + 758,9 -1376000/ 67]+7083000|+ 14514-5707000|4 78] 696 000/+5081000|+ 56|-+ 7 100 000|-+ 123|+ 10 410 000/- 30|+ 17 510 000|-+- 253 R O E 15 820 60 191 e R A A atis / Württemberg. S Staatseisenbahnen . [1909 |27)1 9 81,36 2 400 000/ 1214| 3 125 O 1 889] 6 142 000| 3 103| 405 000 6 547 000| 3 307 7 305 000 3 6991 10755 000| 5 42 18 060 000/ 9 123 933000} 18 993 000 9 594/— 81042/— 81042 693 359 362| 349 941! gegen 11908 |4- 18,23] 388 000|— 209|4- 322 2 000+ 147]— 66 0 N 62+ 0|— 66 000|— 64 128 00 F 33+ 368000 on-+ 496 000+ 170 + 0+ 496 000|+ 166 | E t 4 Großh. Mecklenburg Fr. Frz.-Eisenb. | 1909 |2)1 099/53] 784! 587 719/ 715 708 )| 651 De 370 90 8291| 1591 125| 1 453 2143644| 1965 2148416] 195 4292 060| 3919 I 979 9992 4565 052| 4167 100 9214+ 141 400 139 295 086| 126 686 gegen | 1908 |+ 8,30|— 20 391/— 21/+ 94 964/+ 85 4573 t 64+ 59 002/+ 79 575|4 69 [20 081/+ 103+ 113 610 + 2833691+ 199 + 11 738+ 245 429+ 208 S d. Nechn ungsjahr vom 1. Januar: ?) Z | | | : Sädsishe Staatseisenbahnen . , , [1909 [23 263,81] 5 579 400| 1 757 9 167 000| 2502113 746 400] 4259] 1612 000l15 358 400| 4747| 295 097 203/ 79044 47405514| 14525f 72502 717 22 429 7476 000 gegen 11908 |+ 25,39N+ 19 600|— 6/4 874 000+ 2901+ 893 600|—4- 244+ 492 000 I+1385600/4- 392|4- 1 291 994+ 353/+ 1022 530|+ 202+ 2 314 384 + 555 + 942 000|+ | Vadische Staatseisenbahnen . . . . |1909 1 746,69] 2758 400) 1 6863| 4898 440| 2 804] 7 656 840 4467| 846 320 8 503 160| 4 948 12870540 7758| 28 337 710 16224] 41 208 250| : 23 982 4995 820} 46 204 070| 26 823] 154 947|— 251 521] 776 871 003 453 605 gegen 11908 |+ 0/— 239 040/— 144/4- 230 730|4+ 132 7 8 310|— 12|— 26 140|— 34 490|— 27+ 2844 220+ 509|— 9296 280|- 169 947 960+ 340 116 250+ 2431 710 + 274 i (1712,66) | j +-

E S M A O TZTT F

E S

79 978 717] 24 683|+ 262 494|+ 109 494 l 062038 481/ 328 5 3 256 3844 828 (3232,93) |

Eigene Strecken . . , 11909 “2 612,37) 428800| 704| 627310| 1028| 10856 110| 173 190 590) 1246 700| 2044] 1975 070| 3250 3812 2310 62511 5790380| 9501 11424801 6932 860| 11 37: 64 670+ 631 9 267| 131 457

Oldenburg, gegen } 1908+ 283,811+ 83 020/— 283[+ 19 780|— g] 99 800/— 31+ 28 470|+ 91 270-+ d+ 10183904 4 1683 T 10 259 670+ 58 Lf 090 \ 430 760 O0 N I O Staats- (Wilhelmshaven- | | | | : Tf

eisenbahnen Oldenburg.Eisenbahn?) | 1909 52,38 90 430] 1 726 d 370| 1668] 177800| 339. l 880} 179 680| 34:

gegen 1/1908 |-+ 0/-+ 870|/+ 16+ 5 670|+ 108+ 6 940 |- 124|+ 01+ 6 540/+ 1

30 427 880| 8 169 514 450| 9 899 942 330| 17 991 | 280 953 610| 18 206 0+ ) 67|213 58

c \ ) C É s V JUL Li Q V0 O J O T4) L - C | 210 00

24|4- 3120+ 60+ 22220/+ 425+ 25 340/+ 485 i 10] + 25 350|4- 485 f R E | | | ISLF |

j \

| | |

j a. Nechnungsjahr vom 1. April: 2) | | | | | | | Cöln-Bonner Kreisbahnen®). . ., 11909 |z21) 86,01 177) i 217 992| 2 846 20761 220 068| 2 870 471 384| 6446 199 131| 2152 606515) 8598 13146 669 661| 8 751|4 5 428 » 659 16: 9 Dae A E N | ga Aw Rheinuferb, u. Verbindg.) gegen | 1908 4,20|— S811 |— 2481+ 31+ 4183|— 15 9281+ 4711|— 10/- 22 009/4- 174+ 40 170+ 380 621794 55 | 886 64 065 1 P R ia a E 194 123 266 800) 77500 “i O H 9A A U 90 006 | 7750 000 @. a ngejahr aon e Januar: 2?) | | | 4 | | | | | ) | | (Anleihe) Eutin-Lübecker Eisen t 1909 40,86 56 060| LG 4.8 492 74 540| 1 824 1 855 ) 395] (2 243 777 (| 5966 138 523| 3390 382 300| 9356 11 36: 393 665| 9 63 45 886|- 9 697 B76 2001 149 27 A OAI A e : | | (Eut.-Lüb., Gleshendorf-Ahren3b3ck) gegen 1908 |+ O. 226|- E Gl 90 O I O74 G 935 39/4 f 25 5974+ 626|+ 20 430/4+ 500 46 027+ c 7 1154 28 016 L 0 9 000+ 249 627 Bo 142 370 86 4261 2 400 dh 1 1 O S 9 676 300/2 400 000 A| | 3276 300] 139 324 Lübeck-Büchener Eisenbahn . . 11909 156,09] 404 142| 2725] 3089 O 206 708 130| 4749 70 400 ) 0930| 5218] L 605 844| 10 872 1 838 705] 12245 3 444 549| 93117 371 80 3 816 349| 25 593 247 981+ 344249 94 114 805| 346 756 884 250 000/ | ; us ¿0 O 06 | h : »)| 346 7! 004 200 V00! _ | : | i (31 900] 25 000 000 | 19 737 da 884 250

(2.-Bih,L.-Hamb,,L.-Travem.,L.-Schlutup) gegen | 1908 O0[— 44 812|— 302[+ 9 438/4+ 62|— 35 374|— 240 13 100/— 22 274|— 153 76 432/+ 333|+ 458144 62/- 122 246\-+ 395 20 174 546+ 700 (156,06) (156,06 | | O [t I | (190,00 156,06) /

Tx. Privatbahnen.

U 47 (79,7

j j

B, Nebenbahnen.

Privatbahnen. | | | | | j

a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) E B S | Achern-Ottenhöfener Eisenbahn . . 1909 10,41 5292| 506 6 752 gegen 11908 I+ 0 04/— 2 -+ 1 469/- Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn . . {1909 50,06 17 310| 6: 17 580 (Alt.—Bramstedt) gegen 1908 i O. l 470|— A 1 [40 Bentheimer Kreisbahn . . . . . . [1909 3: 46,70 3 2001 16 650 (Gronau—Benth.—Neuenhaus3) gegen 11908 |4 18 60 F 40[+ 4450+ Biberach- Oberharmersbacher Eisenb. | 1909 10,56 71! 257 : 13

Ï 032 36 339] 3 491] 395+ 2E 0 97 57 G Gs ; 5 s 8 N A i L L 044 000 9 970] Die Bahn ift von einer Unter nehmergesell\aft für eigene Rechnung gebaut. "10 _0 (0 + 65 (10,70) | | | 4 ( r 9992: c j -y ÓA4 d ck n p | 4 009 109 197 JZ1- - Ls 2471 434| 49 369 16 611] 1 020 000| 840 000 ‘5 5 A 4,! O N G sA 402 000 385 000 } 526 75 917 26|+ 20+ 16 2 398 649| 51 363] Die Bahn t Bent s M O 5,0 E E Leit: 1B 438 000 Anleihen) 6 835 20 216 l 99 / «“ 0090 049| 091 363 Die F abn it vom Kreise Ber beim für eiger e Nechn1 ung geba ut. D i | 4299| 2 ( ) | ( Y v 256 18 648 766 10+ 412 (06 460l 66 9001 Œteorborue Gas Die, Ms 04 J he Y A ; res gegen 1908 y 0 175|— - 4 B l 41 Ot 39 s 594 BR6 { l B L + 4| O do T, : d 69] 576 4 S6 ( ZOU 66 90 Gfgentum DET Eisez I9nbaus- unt Be etrie b3ges ells: haft (Verin gu, Wächter) U. der Deutschen (Fifer tbabn- Ye trieb3geselisc Ÿ1 ft in Berlin C Or, F. 9I l 1] D 93 48 j ; 02 9020 » NNN Q‘ 3 A S r 1 1202 F E O » y d L ie p ) A9 / Brandenburgische Städtebahn . . , 11909 125,98 E N E S S f A IE S E ad duo S A - (E A n [60 9 000 194 847 20317 J 002 |—T- dd i 3 032 283/| 103 777 01 8 954 000] 4 000 000 0 } 13060300| 8954 ann 000 0A A U (Treuenbrießen-Brandenbg.-Neustadta.D gegen 11908 |- V 1765| 91+ 293|T ¿l l 912 2|— 3-1 [ 000 912|-— Al- 1 - 0 S ) ) V00 1 020|4 O O E i i | Ms R R 6 000 000 n 0 300 s N R M 190 Je ( | C 9 | (F G1 ) 2, Q 19922] 19 ¿7 «Me D r ) E (V1 í A C dn - c d i | Nnlethse) Braunschweig- Schöninger Eisen ahn 1909 68,84 L 100) E L 9 004 : Al 94 172 G flo, J9uL S: E O E E 92 z Tf 10 001 114 668 1 01 -T- A ) 14 895 326 28 63 205 786 3 950 000! 0 z E 8 300 000 395000 (Anle 00A E (Br.-Schöningen, Hößum-Mattierzoll) gegen 11908 0A 2475+ 36l- Od o0I D2/- 6 0590| (911- 1 259/- 41 9 (24|-+ S0T- 9 6044 3 é 39 “1 922 8513 S f j | 0 OVU UUU 9 JoU UU d _ GONA J 00 Anle 7 d 50 90! 19,20 0) 22 6230| 32 10620| 553 00 107901 B 12 420 7 440 29 860| 1555 300 0 16 570 | 6191 981 S anal A y | A | 000 (An eihe) BDußbach-Licher Eisenbahn .. 1909 19, ZA ): ) 2 a E2U| o D U 30 160 ) L J 660188] 86 468 22 000 51 0 ) i | g 301 000 751 04 P gegen | 1908 0/4 160] T 2730+ 1424 9890 + 151+ T 2890/+ 15 4200| 317 3 1904 16: d C 9 01+ 2 890| N e G E | ddn dds S E E E S I vofoThor (Eifonhat ; 90 33 B 10 397| 636 66 366| 104 16365) 82731| 1302 84421| 13 9 76 8 } 213 99 63: 96 821| 3 als 526 1 9 004 60 000l 2 nan AnN ; Greselder Gie 1909 63,94 L d i z d s L Z S g / 2 9 10 4a 009 46 3821| 3 569+ V/ C0 4 961 420] 79 004 60 000] 3 000 000 : ( E 4 500 000] 3 000 000 Y 680 00c (Viersen-Süchteln-Grefrath, Hüls-Mörs) zezen | 1908 |4- 1,94] 8333| 921+ 1385/1 823448|— 89/4 10 17: r 0 (29T 68|— 2 967 D l 64: O Es 3 234[- 3 623|— 5, (62,80) E dg i | ‘(62.80 E S 1 §00 000] 60 000 1 90 9 (29 1 5 A401 43 Q! 4 ( 6SN 7 1 (9A 7 (1 959 - N V i Dn c c Í 5 E As H S D, } Dahme-Uckroer Eisenbahn. . . . , [1909 12,53 | a, 252A s S L19/ 9 SIA 255 S ( 819 624 E E gi f S L 200 26 220| 2093|+ 9190| T L LZd 946 843| 67 585] é 390 000 50 000 z g z 780 000 350 00 350 000 0 000 gegen 1908 - 0 ) J 514 999 181... j 08 é 1 D fe 0 (2|—- ( s ; §44 l GTI- O |- é D 29 | d P 30 1 559|- 265 j | | | 3 4.100000 O0 O 020 A)! (A eibe) B L [90 7 483 6 180 3( 5 200 13 400 5 600 83 99 470 | 902 7470 D, 39 940 136 Qr 10 Ron! Qr. MR2 L 719 d D Ar , „f R S A xa a | nletibe Defsau-Wörligßer Gisênbahn .., , [1909 18,70 20) 9j O 1 - ) 20 d L “a +4 ¿02 l ( 100 U 40 890 1 ¿ d 1672 851| 894 000 820 000! ) 00d c d l RON ANMA S900 nnn Q IANN RAN B gegen 1908 O. Y |— R { 000 i A D000 ( + ) 3 000 j a 1 93( 0) + 104 c 500 a 268 9 07 i Q ‘9) LIE 3 070 ( 5 Al 1 ( 0 a L A, 4 i 02 ) VOO ¿A U) 300 ) 000 400 000 ern Glo U kak I 2 (72 147 29 729| 2 088 30 901| 223; 32401| 23 3 469 434 96 311| 6763 99 780| 7197 4 500 9280| 7 512+ )|- ; 1180 47 n y | Eisern-Siegener Eisenbahn . . . . [1909 14,24 â| 4 49 6 V JUL L ded A Ls Ed L S - C L p t DUL 104 280 107 v T y 2 969 926| 180 472 600 000 - 8 u 1 450 0 300 000 650 000 900 On gegen | 1908 !4 Ol, 9| + 2 945/+ 1837|4+ 1948| 13 01+ 1 948 38/— 87) [1 420|+ 802 11333 7 0/- 11 333|+ 7 s H ie eus ( etl ( N ß S tedt-Oldeäl ger (ih 52 66 ¿18 1 80 dd 23 30 442 I 23 520 447 36 220 688 38 700 73! 74 920 h l 00 75 990 5 198] 4 l 21 S 967 nn9| a9 2a PmE Ann 0 A Ra | (getiigi (geliig Clmshorn-Barmstedt-Oldesloer Eisb. | 1909 92,06 : S 300 2 ad V0 i wb ) Au 00 i d A L VUU (D A8 h I L 3 367 702| 63 3( 5 000 400 000] 566 00( ) ( E N 34668 000| 1 00 FRR ( EIN 4 aeden {1908 0 100 0 1 400|- 97 0+ | L: 90! 3 1 820/+ 351 9 109|- A0 3920| 5 100. 4 0 4 | f 9 (D 1 400 0d ) ( 400 VUO! 1 400 000 566 000) uten O I 4. 3 0 287 8 400 ( 11 400| 1 092 c Ll (901 L190 10 800 034 J! 0 6 36 680 B1 Jf ) ) 29 1_L 9 487|_L 9 485 I ; m ol Ras Z : (Anletbe arge-Begesacker Cisenbahn Dee «11909 10,44 O VUVU| s 5 s : E s (S VA A BAN O J L L L100 37 830/ ¿ : G 1121 708/ 107 443 23 080 500 000 -—= 4 - n 1 000 000 500 000 | N F S ) gegen 1908 ol YOI+ ( S 400|—+— 3‘ 500 -+ 48 I 4 aden - 421-1 1 900 —- 181 +- 9 04 197|—- 3 960|-L 27 910 / 3 750|+ 260 | | ( G J V! i 000 000 D000 l is 500 000 Freien Grunder Eisenbahn . , 1909 si [3,74 fi 14 100 40 14 450/ 1 069 L (00 1950| 1 193 L100) 134 {1 000] 3042 42 900} 3 176 400 48 300] 3 569|+ 00+ I l 928 810) 140 37! 12215] 1700 000| - 4 3 ia [ 944 300| 1700000 244 30 (Herdorf—Struthiitten—Unterwilden) gegen 1908 [4 O. 400|— 48] l 400 10214 1 000|4- 54+ 150] 150|+ 65|— 850 22 11-1 L 9714 DOO Q L G00 I 550|— | : | ; pi d cha da S D 4EZ DUU Greif 8wald-Grimmener Eisenbahn . [1909 50,54 6 700 di ( 300 E 14 000/ 2 90 4 09 e ¿0 800 {12 420 900 413 41 700 25 290 41 9390| 3 d 1598|+ ) 1e ) 029 478 41 905 ia 985 000] 985 000 1,5 l 970 000 985 000 985 000 (Varlehn) reifsw.—Grimm,—Triebsecs) gegen 11908 J. 9) 500] 04 d 400 S7 i T A 700 + 94 E 40] 0 N 9+ A 40 + 20 48 900 m ( 6 u 5 9 0 1 140 6 040/- ( H “48, 43 s , | \ p 4 JU UK | Io I 9950 V0 En [tir gen-Kanderner Eisenbahn , . [1909 13,00 3 909] 9dU1 9 046 d LU (D004 02 ) 594| J 19 99 L 030 42 003 L 093 4 I 2 (23 | 217 39 614| 27. 344+ i J f 57 0761 ( ört der DeutsSos (i Kn riebageseli Af on (Wrrundlont 1 O wltoua Wu j Hal gegen 11908 [4 O. S S O51 D0LL i: 47 19 12841 98EL 2 927|+ 9996| 4211 | sf i 99 Ae 7420 | 97 ( Sehört der Deutschen Eisenbah1 Vetriebsgesell haft, deren Srundfapital sh auf noch weitere Unkernehmungen bezieht. Hildesheim-Pe iner Kreisbahn . . . 11909 31,80 906 1: r, E erl, SSNES, 006 16156) 508 40 92 66 37 083 l 808 37 891 99|+ 809+ 906 33 404| 79 667 12750| 725 000) 1 475 000 0 0 2 500 000| 725 000 75 000| 3004 s Gilde 3b. t) piel gegen (1908 + ' 0 91| 1 387|+ 4: 1 508 4a 48 [5 + 1 357 l 43l- e 92 S S 4 097|4 2 "u 4 005|L 97 | 971. 4 102/+ 12 A 4 ( ( 475 00 0 4 900 000 (20 V I 475 000 (Anleibey Hoyaec Gifer nbabn 11909 6,90 2400/0 2480 4600 652 6 900/ 1000| 4 08 L 7550| 109. 3850| 21400] 3101 | 658 22058] 3197/4 399+ 390 373 935| 53 881 4500| 130000| 130000| ) 4 360000| 130000| 130000 1 An (Hoya—Eystrup) gegen | 1908 |+ E O Sr F100+ 100d. 900+ 1801 r 980+ 1860+ A E M. 1NT 1650+ 280 381+ 1688|+ 245 , | O Flmeb-c hn ) S, 1909 13,25 9 20! d 0) 200) 468 00 6 2 S0 O 100 . V O 81 LO 18 900 4260 300 19 9200| l 448 1 419+ L l 636 5 521) 48 039 3 580 300 000 249 900 : | 4 ! 699 300 300 000 249 900 tete) 000 nbeck—Dafssel) gegen 1908 |+ 0 30/4 di aa L O 300+ 23 O Is e 900+ L UIT 900 68 0 900|+ 68 Es | j t , : a dd 30 Königs betgi Cranz jer Cisenbahn 1). , 1909 48,931 54605| 1125 S 62 333| 1284 L 29 44/ 130: 103 923| 21 L LEA 403 123 509 42944 ) 277 126 786| 2 619/- 2 027| 4+ 1 398 2780 746] 57 111 201601 2000000 | 4,25 2 600 000] 2 000 000) A 600 000 nig3bg.—Cranz—Neukuhren) gegen } 1908 [+ U 5900 zal L L L N „4 (12 4 gr on 4% A E __174|— 4 _Co1ll- I29|— 19 2 P I 69) | [ | (48 69) : Kreis Bergheiwmer Ne ebenbah1 nen .. 11909 35,78 9 000| : 000 1286 99 000 t L 000 44 00] 1565 40 230) (0e JUUUU 36033 158 230 4422 à 900 160 730| 4 492/+ 597|+ 2 007 9 400 841/ 150 946] Die Bahn ist vom Kreise Bergheim für et igene Rechnung gebaut. S (Vedbg.-Mödrath, Rommerzkch.-Els: dorf) gegen | 1908 4- 0 1 620| - 9 -+ 107 (0+ 30 114- 200/- ( 970 + i 06I— 1 430|— ( - 58 [- 49(1- 16 150 -+- 451 [100 162 9250| + 454 das Kreis Oldenburger Eisenbahn 19) . . [1909 43,65) 13 600 A 27 100| 623 | 900 2848. D 40300 94 L 900 V 93 400| 1917 4149 S7 949) 2012]+ 24594 (Neustadt i. Holst.—Heiligenhafen) gegen | 1908 |+ 0/- l 100/+ 261- 2 900) E (1 3 600+ 83 100 3 70( P ) 6 0000/4 1384 2 000 y 9 000/4- 184 300 8 300/ 1A 191 Kremmen-Neuruppin-Wittst. Gisenb. | 1909 65,28 20 bi "M 3 44 900) 43 000| 659 00) 43 70C 6: 63 000/ 964 130 000| 1931 4 700 [i 34 700| 2063/+ 2270 gegen 11908 4+ 0|— 2500|— iw 2 100+ 3|- 400) —_ 909r 4 300|— 2 41]- 6 200+ 99¡+ 6 ; 106 )O a 94 12 600| -+ 193 4 8C0]4- 7 800| uo 119 Krozingen-Staufen-Sulzburger Eisb. | 1909 11 E 3 299| 4 336| 7 635 694 109 44 7( 9984| 908] 14 240| 1294 24 224| 2202 193 24 417| 2 220+ gegen j 1908 [- e 721| h 1+ 826+ 75 [I 2) T7! 1 123+ 103|+ _2 867 E 260 3 } 990 -+ 363 311 40211 |-+ 366 Lausißer Eisenbah n- Gesellschaft 4) 11909 74 ol 6 320| zt 98 376| 0 D 64 696| 874 Ô 210 67 906| 918 19 39 [| 262 10 686 2 306 190 077 2 568 9737 199 814| 2 700[+ gegen | 1908 |- O D 18 602 + +— 8144| H 110|— 215 - 6 929/-{ : - 313|— 4|-T- 13 663| + 34|7- 13 350 -+ 180 - l 3275|+ 180 [ | Liegniß-Nawitscher Eisenbahn . . . [1909 129,08 23477 152 90 980) L T 40: O Oa 639 74696) 57: 64 364, 499 154 161) 9 218 5265| 1 693 D 222 244| 1 722|+ 9 0899| +- ( 939 9 355 569) 72 47 45 960} 3 500 000/ 5 000 000 l OO : 9 400 000| 3 500000| 5 000 000) 600 000 | j s | & « j I+ =+-

J pmk juni bi. D) C

S) ck ck N J

S I

"

e S0 s e 54 202 3750| 2300000| | l Se L 2 300000] 2300000| cis j

| / 6 M (2 |

760 4 587 “u 69 431 61 600 1500 000) I 800 000 l 4 ¿ 4 4570 000| 1500 000| 1 800 000} 1 270 000 | (66,08 M l O L 140 1785 000/ 71 364] Gehört der Deutschen Wisenbahn-Betriebagesetl [haft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht.

08) T 7175 6 798 564) 91 860 91 7251 4836 000 E « | 5,25 —— unge 6675 000| 4 836 000 1 839 000

(@-R-Kobylin, mbar „Qegen 1908 _ 0|— 4B 18 r 59 +- Z L .46/— ¿gn T g 288+ _40/- 34800 n 5 G24 T 160: 23 612+ 183 130 60400 173 ¿au 9 976 R L E S | H | (300000 schw. S

öwenberg-Lindow wit ie [E d 4B F 1 D e l L L u M U “d E M Ale 4+ 20 1e ad d moo mad | s 2E S LEE AA O G r.0 9a: e Ä G Z 19 70 80 P A 5 F 211 d d p A 00 C 6 j wf |

fit Bs, Pia [Ife ma m 1 e e S A „aale 280 l 280+ d 000+ 0+ O, 1807 S are O0 owve| wi am 1108 2000 i b | 1508704 MoOeg) 20u on P O

L aut. |

1

+ c | 99 0 186 9 ) 315 300 9 300| 9910| 354 18 260| 63 28 170| 98 ( 99 R 20 496|— 611 37 057| 368 79r | teppen¿Haselünner isenbabn « . 11909 29,00 3600| 1289 94 ) 000| 315 G I 9 9910| du 0 200) 00 “0 L 984 29 560| 1032 ) ) 1067 057| 36795] Die Bahn ift vom Kreise Mevyye | | MepyensL 870|-4- 301- 130|+4- l 000/+ | 140|+ 5 2240| 78 2380+ 83 2460|+ 86 H ( hn ist bc H Meppen für eigene Rechnung ge | | 4 1E

1 680 000

8 680 000| 2 000 000| | | | 1 550 A 1550 000) |

34 170| 1682 500

(M. —H.—Herzlake—Landesgrenze) gegen 11908 » j 170/+ 20 [ 700) +- 24 - „ch VO | | L Mödratb-Liblar- Brühbler Eisenbahn . [1909 20,3 3 050 150 1120| 1532 34 670| 1 7( 9 950| 490 37 090 4 288 97 040 4 778 98 100 4 862|+ 627 E18 3 433 au 169 046 92 400f 2 000 000 e F. | /

(M,—L,—Br.—Vochem) gegen | 1908 |- 460|— 23|+ 6% 230+ 2574 4770| + 2341- 700 3 B 17 51 Oi 0— 99 4 940/+ 243 4340+ 214 450 22 R E | Mühlhausen-Ebelebener E Eisenbahn . E 25,56 4817 E 6 446 T4 2 a7: E88 E (8 15 776 e 48 1 ér w A l A 28: 37628] 1473 783| 8 1558 768| 61009 tau 1550 000) E gegen | 1908 ( 74|— N 49| So 0 A O U U A M L 300|— 90 | Nauendorf-Gerlebogker Gisenbahn . 1909 : A A 20 M 296 O Sl. 04 “E N Ln A t 25 464 1 681 918+ 1665 109| 109 908 3210} 1600 000/ 50 000 gegen 908 n 0 m 98) . i 0 ¿ 0 |— i din í f 46 . A a i (1 I _ ( - (D) Bn La - N Od | - | „98 0 8 93| [7 59 C i j ç 1 1909 30,64 4120| 134 13450/ 439 17570| 573 G 1817/0 69: 4 600) 476 34 650 ( 49 250) 1607 51 200 1671 L 303+ L 618 3 302 662] 107 789 39 384] 1 200 000| 11750000 Í 3 129 600| 1 200 000| 1175 000 Pee | | : |

Neuhaldensleber Eisenbahn 90: 3V,6 1200 Li N j | , » (Neuhaldensleben—Eilsleben) gegen 19083 1+ Ole 960!|— 32!- 900+ 830 60'— 2+ 300!-- 240+ 8l- 290|— 9- 2 220! “har 2470— 81 ) 1 820|— 59 |

1 650 000| 1600 00G a