1909 / 170 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 21 Jul 1909 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.

.W 170. Berlin, Mittwoch, den 21. Juli 1909.

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: : 2 5 5 : A | Demnach betrug dite ir 19092 - Im Monat Juni betrug div Einnabme In der Zeit vom Beginn des Nechnungsjahres?) betrug | Einnahme für diesen dai p f alias Gerivaiiketes nd z. Ver- sind B Save In den beiden leßten Gesamtes bis jegt der Gesellschaft E

Y à Hierzu | Ï 5 Ds die Verkehrseinnahme M im Monat die Verklehrseinnahme Hierzu s, is E dis damalige gef äte Anlagekapital gu an etwai N hente Jahren K) S iiieias konzessioniertes Anlagekapital ‘) ges. An’ Zange Namen! aus Junt Os | innahme d Pri g h lt v. H. 31) Elbe bes T : i N 5 B F famen aus| Einnahmequellen) | _ Spalte 18 u 21 Obl 0, und | Verzinsung berechtigt gezahlt v. H. auf —— Sp. 3) en. Monats Perfonen- und Grebe zusammen sonstigen Einnahmequellen®?) Perfonen- und Güterverkehr zusammen : sonstigen bei d bet d E lonst. M T E toritäts Bol \. N Gepädckverkehr A E Gepacverler s R E E [ehen qus Borzugs- Borzugs- E Ti 7% s _ Mee ——— ——| Quellen [——— Quellen | auf | Verkehrs- | Gesamt- | , auf | Betriebs. | Stamm- | (Prior.-) | Stamm- Vorzugs- | berhaupt | Stamm- | (Pri obli- u. Tilgg. über- | 'auf über- | auf über- | aus über- | auf über- auf über- | auf über- aus M 1 km u uis e alias 1 km | einnahm, aktien tamm- aktien o ENo E akti na a F g haupt |1 km] haupt |1 km} haupt |1 Kn haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km i au au erford. aktien N s aktien Anleihen 4 Mh M

km b | M Mh | Mb Mb Á Áb Mh | M b M Mh M Mh b M M M Mh Mb M H Mh Mh 1908 | 1907 1908 | 1907 Mt M M4 » s ex Cisenbahn . . . [1909 41,60 10 200| 245 19 000) 457 29 200 900 30100| 721 25 790 619 98990| 1 407 84 300| 2 026 | 86 820| 2 087|+ 2 964-1 2 490 3431034| 82477 28 9 3 000 000 LA . 4 ags _= 3 600 000| 3 _—_ M : | J¿eujtadt-Gogoliner Cijenbahr gegen | 1908 O 200 20 420+ 34|-+ 2 620+ 6504 L 970+ 451+ 3 090+ 74 5 750+ 138 + 8 840+ 212 ] 7 990|4 192 Lat [137 000 iu. Sthuld E Niederlausitzer Eisenbahn . . . . . [1909 113,30 12 800/ - .113 27 900 246 40 70( 359 800 41 500 366 37 500 391 82 400) 727 119 900| 1058 | t 123 500| 1 090|— 300|— 500 8 922 923| 78 755 E 6 781 000| 1 800 000) 3,5 3,52) 3,5 3,5 8 581 000| 6 781 000| 1 800 000| e a T (Falkenberg—Lübben—Beeskow) gegen | 1908 |+ V 909) 8+ 2700+ 24|+ 1800+ + as L Cu 16 h a an s S 48|+ A f 28 j 9 1 A ais és au : 0,55 auf 300 000 46 nit garant. -Stammaktien. | ers@eflenz—Billigheimer Eisenb. | 1909 |35) 8,50 1174 138 111 2114 j 2178| 206 3 203 374 3 6038| 28 ß) 000 M c 71: 4 . . Die Bahn ift Eigentum der Gijsenbahnbau- und Betriebsgesellschaft (Vering u. i s E E A T V ol fil I E 21 v Q 261|— 100 2 169/— 207 2 B 4 939) 270 t b 242/— 241 e ARE na n e iebbaeselli daft in Beeitgas l: WäiYter) und dex Deutsen Elsenbahn M ben-Schöninger Eisenbahn . [1909| 26,97| 6366| 2644 7392 274} 13758! 1218) 14976 583 19 141| 793 233200 8651| 2461| 1658 M gl 45 855| 1784 3060860| 113491] 1 000 000| 1 660 000 0 i 2,45 | 2660 000| 1000000 ck E ed 1908 O 0 315/4+ 12+ 9+ 31+ 29714 396/+- 14|4- 434+ 18 1997+ 74/- 2431+ 92 2 723|+ 103 N us Osterwieck-Wasserlebener Eisenbahn . | 1909 (5) 21,311 5230 246) 6800| 319 0 565 680) 12710| 596 14910| 700 20440| 959 35 350| 1659 M } 37 390| 1756 1805 835| 84741] 13333] 1150000| i 5 | | 1700000| 1150000 550 000 (Wasserl.—Osterw.—Hornburg—Börßum) gegen | 1908 |- 16,13/- 3 500— 88]- 4 250/- 31+ 750|— 261|+ 200|4+ 7 950|— 323|+ 9 910/— 26o[-+ 10 650/— 931+ 20 560|— 1 196 | 21 160|—1 378 | (Anleihe) Paulinenaue-Neuruppiner Eisenb. . |1909 30,30 10850| 381 S 950 9F 9 804 676 1 250 21 0590| I 34 050) 1 195 29 2 964 63250| 2159 ¿ 66 700| 2273 2134 885| 70 458 82500 850000| 850 000 : d ° 7 1900000 850 000 850 000 200000} | 51 | (Anleihe)

1908 0|— 1050— 37/- 450 15[— N 52|+ 50|[— 1450/— s11- 1 300+ 46|[— 64 650|— 15 M n 600|— 16 Prignißer Eisenbahn 1909| 63,29 12300| 194 5371 4630 731 4400| 50700| 80 36 700 579 106 800| 1687 143 500| - 2266 149 700| 2364 8 797 892] 61 764 1492] 1710000] 1710000} 6,5 : 6 3 695 000] 1710000} 1710000| 275000] ] 52 2 (61,49) (61,49) | (nit aufgenommen.)

(Perleberg—Wittfio@—Buschhof) 1908 [4- 0+ 0+ 0/- L 7000+ 111|+ 04 7000+ 111 n 2450+ 38 10 7004+ 169 13 150|+ 207 j : 13 150|/+ 207 | Nappoltsweiler Straßenbahn . . . [1909| " 4.00 3 632 908 3058| “78 3690| 1673 190 6 880| 1 720 12107 3027 8450| 92114 20564 5141 21 119| 5 280 384 246| 96 062 8 000 189 000 H _— 339 000 189 000| ias 150 000/ 8 0001 53 | 4570 314| 73 691 54 000 900 000] 2 830 6 1,5 6 4 930 000 900 000) 2 830 000 1 200 000/ bd 54 p T4

Bezeichnung

ahr ?)

der

Eisenbahnen.

Juni

Rechnungs]

0

324 139

2 245 2 621 970 120

4 034

(Rappoltsw. Reichsbahnhf.-Stab) gegen | 1908 0l— 496/— 12414 2314+ B8E— 2605| 661+ 8— 27|— 64+ 722|+ 181 5304 139 1 252/+ 813 1 206|4 302 Netinickend.-Liebenw.-Gr.Schöneb. (Fifb. | 1909 62,02 33210| 549 V 1 190 68 570/ 1120 96 320 88890| 14 185 210| 3 026 | 189 230| 3 091 | 4 119 096] 201 719 16 956 624 000} 2 900 Ô 5,0 p 5,0 4 208 469 624 000/ 2 900 000 684 469 —— 55

gegen | 1908 |- 0l— 5 930|— 98|4+ 11220/+ 18 5 290+ 83|4+ 40|-+ 5 330|+ 84|- 1 260+ 20/- 19 110+ 20 370+ 328 M 20 480/+ 330| Rinteln-Stadthagener Eisenbahn N . 11909 t 90,42 10 183! 499 9! ( 25 3H 89 1 7581 893 36 786| 1 301 27 954 36 72 168 3 934 100 122| 4 903 103 304| 5 059

1 487 000| 127 639] Die Bahz ‘# Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesell haft (Vering u. Wähter) in Berlin. 56 R A i | 2 422 132} 60 372 5 0001 1350 000| 950 000 : 3 G 4 2 388 660| 1 350 000 950 000 88 660 57

gegen | 1908 [+4 0|— 1637|— 80+ 1886|+ 92 4- 2A 12] -— 1674 82+ 4 649 778|— 38|— 120 0 903|— 25 (40,12) (Anleihe)

o8heim-St. Naborer Eisenbahn . 119091 11,65 2219 190 3980| 1‘ 16 199| 1 390] 213 16 412| 1 409 8 004 39 649| 83403 47 653| 4088 M 49 030| 4 207 ¡Gi ita a [908 |- ‘0|— 1540/— 133|4+ 8899+ 335|4+ 2359|-+ 204N— 456|+ 1903|+ 164 620+ 7 8374/4 633+ 7994+ 68 6 208+ 534 1027 454| 77 661 3170 785 000 ° 10 835 000 785 000 _—— 50 000 58 | (Anleihe) as

Ruvpiner Kreisbahn 1909) 43,37 8800| 203 15 000| 346 23 8 949 400 24 200| 558 30 450 45 000| 1038 75450| 1740 F 77 850| 1795 1748 750| 51 846 —- 875 000| 875 000 Die garantierten Aktien 1 750 000 875 000 875 000

T

(Neustadt a.D.-Neuruppin-Herzbg. i. M.) gegen | 1908 |4 U|— 700|— 16|4- 5 500+ 127|+ 4800/+ 111|— 600|-- 4 200+ 97+ A - -- 11 400+ 263 16 O, l 28 08 M M endal-T :münder Eisenbaha . [1909| 13,23 4530 446 20 030| 1 24 560] 1 96 200| 24760| 1975 3 700 52 230| 3 948 65 930| 959298 334 S s N L 10 B % 250|+ 3974+ 5070+ 379|4- 30|+ 5 100/+ 381+ 780/- 7 970+ 603|+ 8 7590/7 0080 1 660 M 160 i sund-Tribsees'er Ettenbahn 1909| 3622 00 2232 7 300/ [5 70 4331| 60 15/760| 439 23 350 17 800 491 41150 1136 41 660 150 e N 1908 L das S 200 +- 6 L 3 800+ + 10S 20 3 980+ 110 1 600 : 7 000|+ 193 8 600|+ 2838 ; 30|+ 8570/4 236 Süddeut Bad. u. Hess. Linien 13) | 1909 |27) 229,6? 80541| 351 93 704 : 759} 2263) 176508) 769 243 792 276184| 1214 919 976) 220 L 526 7695| 2315 Eisenbahn i u e 1908 “6/52 - 4124-{+- 9+ [1 194|+ 384 15 318/+ 47|+ 141 15 459|-+ 47/- 22 389 é 13219+ 35 35 608/+ 115 : 36 031|+ 116 E Gelellschaft { Thüringise Linien ) | 1909 2200 102660 3121 2421 O 3498 53 190} 35 177| 1069 4 D 02 68 A 97 990| 2978 : e Mi 68 1 646 2 583 824| 78 512 61 Aken gegen | 1908 0|— 924|— 281+ 2021-7 6 97+ 48/1 Lr 16137 49 26 c Ee 20g N oh / c 5 of Keutoburger Wald-Eisenbahn . . . [1909| 101,33 13757| 136} 29033| 287| 42790| 423 5044 43294 427 41 984 414 80 910 798 22 894 12 125751| 1241 5 225 8 158 600] 80 515 39 375] 3 325 000| 3 325 0 0 4 | 4 8 160 976| 3325 000| 3 325 000| 1510976} [62 2 (Fbbenbüren-Güterloh-Hövelhf.u.Abzw.) gegen | 1908 |4- O 1906 I+ 2471+ 25+ 515|+ el. 61- 576+ 9 896 91+ 4 497+ 44 5 3931 d 5 397|+ 53 Z J | gas (Schuld) 9 442 3359| 42 796] Die Eisenbahnen gehören dem Gisenbahnbau- und Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin. 63 | |

Thüringische Nebenb. (Bachstein)15) . 11909 | 127,LC 22 860 © 39514 211 2 374 192 232 62 606 494 68 102 537 109 230 899 332| Ld ) 183 302 1 443 3 956 3 541 3 630 409| 111 124 _- 455 000} 2 600 000] 9,1 x l 5,1 | 3055 000 455 000| 2 600 000 64 (32,67) | A bis & (32,67)

Borwohle-Emmerthaler Eisenbahn . | 1909 31,48 6 114) 19 819| 630 8: 50] 25 983/ 826 18447| 586 62312| 1979 80 759| 29: 81 608| 2592 21 160 000] 79 615 29 060] 8 330 000/11 930 000} 90,5 | 2,9 (10) 4 1 21160000] 8330000) 12 330 000 5 65

(33,73) i erhalten 3,5 9/6. | 16 355 854| 74 247 | 60 (220,29) Das Grundkapital der Gesellshaft bezieht ch nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. |

F+F+F+F+F+E ++++++{+++#++++

|

+ + +

gegen | 1908 |- O T5 244 2208 I 1508+ 481— 30044 L14+ 860 802+ 29/- 5 595+ 1774 ß 397+ 20. i 9 998+ 189 H O

——

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A0 gegen 11908 0— 7 000|— 2 T 0+ 0/— ( 000|— 2 | a 0— 7 000|— 21 D 002+ ¿ 19+ 9 016 T 19 T Q 28 ) 9414 T 39 Wittenberge-Perleberger Eisenbahn . | 1909| 10,54 7200| 683 4500| 1376 21 700] 205 600 22 300| 2116 21 200| 2011 43809| 41856 9 00 A 66 800| 6338 | 0 E 2 600+ 2477 \ 6 mo 9 | p E Wutha-Ruhlaer Eijenbahn . . . . [1909 7,29 6 083 3H 3792| 520] 75) 13551 ; (2) SZA| y :19| - G— 188 93: s E N S S | ag D E S gegen | 1908 |+ 0 DIS— f : 41— ‘482 61+ O 400 Al guO R S 019 |—. 89 69 i 932/— 128 ¿ | | A T ong 2090| 70420| 2139 14001 427 172677| 5245 9 O4 192 927| 5 860 4 350 2 987 123| 90 739 39 575 6 _ 3 000 000! 2 000 000 68

Westfälische Landes-Eisenb.-We}. 19) . | 1909| 265,78) 62000| 23:| 104000| 391] 166000| 6244 33 000| 199000| 748 190106) 715 322213/ 1212 512 318 924 611 423 2 300|+ 22 088 | | 1e 04 6 2 360 717 001| 68 027 Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. : 66 egen | 1908 |+ 300 2914- 2900+ 27 0|-- 2600+ 247 1000+ 99 6 300|4+ 598 300/77 0d 7 300|4- 693 | | geg: L aal 97 9 972| 1 368 15 316| 2101 10957| 1503 26 273| 00 26 863| 3 685 -Finsterwalder Eisenbahn . [1909| 832,92 4 520 3810| 19381 68330| 2075! 5A 350 : 24: ck Bp Minslenvalder Gilen! a 1908 L #, S 956 - 2868/4 87|4- 1912+ 57[+ 5951+ 2507+ T76|— 692|— 21 10 824|—. 329|— 11 516/— 9090 10 343|— 315 | | |

t

Badische Lolal: ) Badische Linien 11) 1909| 156,60] 66590| 426] 38125| 247} 104715| 672| 2265| 106980| 686 390 513| 2238 LOS L 2 as er Bde 99 A N E E L | | | E | Ri - R Gta Hi 14000 1 4 og! 13 61 18 0 73. 149] 4 344 338] 399 24743) 84 5 379) ) G3C 42 100 | s 4 V4 ) 9 GOI A ( 99 87 | | | | l Akt.-Gesellsch. Ra A Los 71,99) _ A Et 10734 149) 24344 T : r e ep ae 0 3 686|— 51 On A ) | | (Anleihe) 70 ] 190 a i D V « ï : V . G 90 ( 999 Q 0 97 327 97 | D0 W - rno9 99 90 c 4 C c C 1 230 139 040| 13383 488 930| 4527 627 970 783 370| 7299 T 363/07 14 248 343] 131 929 341 000 8 650 000 351 000 71 300 000} | 72 (schweb. Squlb)

| 13 650 000] 5 000000) |

onhal 909 | 108001 29300 o281l 81920 7591 111220| 1040| 2050| 131720 L 9 3: Braunschweig, Landes - Eisenbahn . | 1202 U “5 070 Sf: L O SORE T2 590|4- 88H 500l-4- 16 080|+ 152 11 070+ 106 19 280|+ 178 30 350+ 284 33 060|4- 309 (5 i ao 1 500 000| 1 200 000 -_

(Fallersl.-Br.-Derneb.-Sees.,Wolfb.-Hohew.)gegen | 1908 |-1 t i 92e ) 2 9 9920| 14 859 c 36 76 7 326 “L 20 93 150| 9 406 G S ) 79 30081| 3127 128 110| 13 316 14810| 1539 142 920| 14 29 B 3 849 166 769| 17 326

Cronberger Eisenbahn «(«. N e s n N H n A E 30 56114 - 5267|— 547 9 740+ 1 012/- 2416/— 292+ 7 324/T 6 Ge ass aan R lf “¿ 9 | 1909 13. SR 99 O PROÎ B04 33 52 961 136 07 1 565] 15 000 [51 070! 1 (08 174 650| 2 009 429 270| 4 939 603 920| v 2% i 10: 5 Halberstadi-Blankenburger Ma ERl R E O 29 A al O 4 C 14 690|+ 58/- 38 480|— 62d 23 790|— n 23 490— 594 Medenb dna Eisenbäbn 1909 2055| 467 i 774 7: 5 1384| 1167 L Ol 260 8964| 2037 20 I S 34 773 7 903 edenbeuren - Qeltnanger Gie egen 1908 t Ia, 1404+ 321+ 188! 43|—+ 248|+ D : l 904+ 342 1 Las) E o OAE c 969 j 219 Neubrandenburg -Friedländer Elsenb. | 1909| 25,65] b 650| 220 7 090| 666 0 LLA +105 54 346 2120 84714 2 Ti i O LEEI 0/40) E O Lo O «660 S 1804 724 40904 8014 + 1290+ 0+ 223+ 48 2511+ 97 h T s M E A

E R au B T OG E 44A S0 I o T o 18017 9005| 524 99 270| 16061 129 300| 1382 228 570| 244 29 72 Württembergische Eisenb.-Gesell)ch.2%) | 190: 93,561 17 690) 1880 20220 A ‘9 5904 97 S 49 320|-+ 4l+ 730|+ 19 B 6 1206|+ 14 + 39+ 1694/4 18 l: +

866|+ 1620 335| 168434] 13 500| 46 282)

m D 15 386 137| 177 015 301 028 4,5 j —_— |— 114226 700| 5 451 000 _— 8 775 700} 351 028j 73 n

N c e H | | j 1 860+ L Sa 214 541} Die Bahn gehört der Lokalb.-Akt.-Ges. i deren Grundkapital ch auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 74 / | | |

| N 979 » 075 22 | | . 1 011/+ 1760 272| 68 680 27 668 1 000 000| _— L, Í —_— j 1 700 000| 1 000 000 700 000} 28 000} 75 6 296/+ ¿ 6 885 008] 73 589 _— 4 000 000) | 6 500 000] 4 000 000 _— 2 500 000 176 1 706|+ c 8 223 918 153 281 4.360000 * a | 8 500 000] 4 500 000 4 000 000 N 77

| O N E

istrecken (km) ist in den Spalten 25 | Selztalbahn, Sprendlingen—Fürfeld, Worms—Offstein—hefs.-bayer- 21) Filderbahn, Strohgäubahn. Königsbruch—Skurz 31,94); 1. September Johannisburg—Dlottowen 77) 1908: 15. September Kirhheim u. T.—Weilheim a. d. T. (7,74

Ist eine Längenangabe | Lavesgrenze. 5 L l, avon s 000 4 Vorzugsanlethe. | (21,37), Bentshen—Birnbaum (43,65); 15. September Kruglanken— 28. November Shorndorf. Mubecöbera (9,91). , das E | iorttebenden Eifenbabnen find | nit eingetraaen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge maßgebend. _14) Arnstadt—IJchtershausen, Hohenebra—Ebeleben, Ilmenau i ) Die Krei e Luau, Schweiniyz und Lübben haben bis 1. April] 1913 Marggrabowa (43,68); 1, Oktober Wildpark —Beeliyz Stadt (18,77) nebst 38) 1, Oktober 1908: Selbständige Einführung der Strecke 1) Von den der Reichsaufsicht t erstehenden Eisenbahnen sind s) Die mit einem * bezeichneten Hauptbahnen betreiben auß | GroßbreitenbaŸ. i N eine Zinsgarantie von 34/6 für 6 481 000 4 Stammaktiey übernommen. Abzweigung nah Beeli Heilstätten (3,08), Jastrow—Tempelburg (45,83), | Shwaan—Güstrow in den Bahnhof Güstrow (3,28).

nit auf ehr: die Bahnen, Ln ra ate ta (Daten- Vf P Nebenbahnen, deren Grgebnifse in den aufgeführten Summen mit- 15) Esperstedt -Oldisleben, Greußen—Gbeleben—Keula, Weimar ) Davon 484469 4 noch rüdckständige Kaufsumme und | Krushwiz—Strelno (27,30), Schokken—Gollantsch—Shubin (68,57), 29) 1908: 1. Juli Weißig - Bühlau—Dürröhrsdorf (14,69), bindungsbahnen) und „industrieller ‘i l mungen „sowie die unter | “ribalten sind. Berka—Blankenhain, Weimar—Rastenberg. O 200 000 „6 Darlehn. Gollantsch—Kolmar i. Pof. (35,27), Bleicherode—Großbodungen (10,70), | Crimmitschau—Schweinsburg (3,62); 1. Oktober Hänichen - Goldene eigener Verwaltung befindlichen s{chmalspurigen Bahnen. s) Die Angaben umfassen auch die gepachteten Wilhelm-Luxems- 16) Borken i. W.—Burgsteinfurt mit Abzw. Stadtlohn—Breden, Betriebseröffnuugen. Hermesdorf—Morsbah (7,10), Verbindungsstrecke Rath—Düfsseldorf | Höhe—Pofsendorf (1,52), Königswartha—Landesgrenze (5,27).

2) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: e | burg-Bahnen Brilon—Soest, Neubeckum—Münster i. W.,, Neubeckum—Waren- Ú Hptbh. (3,65), Verbindungss\trecke bei Osnabrück (3,55), Hoyerswerda— 30) 1. September 1908: S{harrel—Ocholt (23,81) i Fi Babnen die Zeit vom 1. April | LUrg-Daznen. U E riton eil, A A [ (Die eingekllammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) : ür U 34): N e a. bei den unter @ aufgeführten Bahnen die Zeit vo1 s 7) Einsließlich der den Staaten Preußen, Baden und Hessen | dorf, Warstein—Beckum, Wiedenbrück—Sennelager. ») 1908: 1, April Mez—Anzelingen (30,88); 17. August neue ares n Fürstenhausen—Bous (8,84); 19. November 31) 15, Oktober 1908: Vollspurlinie Vohem—Hermülheim (4,20).

des bezeichneten bis zum 31. März des folgenden Jahr i “Noarbabn 4 A N ingen, trowo (0,91); 1. Dezember Winterberg—Franken- c : es bezeichne Be! Ó gehörenden Main-Necktarbahn. 17) Albtalbahn, Bühlertalbahn, Bruchsal Piloba Menzingty Bahnanlagen bei Meg (13,87). berg (35,60); 15, Dezember Mensgutb- BAG Bure eren Fe. 33) 21. Junt 1908: Gronau—Bentheim (18,60).

(z. B. „1909“ die Zeit vom 1. April 1909 bis 31. März S ies Stc tum. i 2 Gf L : ; ; h :

1910); 4 E 5) En D bln Marlenbura—Goin Alles O Hüffenhardt, Wiesloch teckesheim L PLLEAROS 3 ati April Verbindungsbahnen im Direk tionsbezirk bruar 1909 Wildungen —Buhlen (9,60). 1909+: 15. April Ja- 2 1. Laer N Linienverlegung bei Crefeld (1,94). i b, bei den unter b aufgeführten Bahnen die Zeit vom | traße) wird als Hauptbahn betrieben. E Nalen—Ballmertsbofen—Dillingen, Reutlingen—Gönninger sen (8,65); , April Binino—Neuthal (6,34); 1, Mat Verbindungs- | blonken—Mensguth (5,38); 24. April Regenwalde—Gülzow (31,30) ; L s orf—Struthütten—Unterwilden: Güterverkehr 29. No-

1. Januar bis 31. Dezember des bezeihneien Jahres 10) Im Betriebe der Preußischen Staatsetsenbahnen. ) Aalen—Dallm F AE ¿ini strecken bei Breslau (4,23), Odenkirhen—Rheydt (3,01), Havixbeck— | 1. Mai Adlershof-Altglienicke—Grünau (3,44), Verbindungsstrecke bei | vember 1907 (13,74), Personenverkehr 1. Mai 1908 (8,20).

(Kalenderjahr). 1) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. 19) Halberftadt Blankenburg La) Ene N Billerbeck (9,27), Neuthal—Chrzypsko (8,24); 16. Mai Zeven— Neubabelsberg (0,67), _Streckenzugang durch Umbauten bet M.-Glad- 35) 12. Juni 1908: Oberschefflenz—Billigheim (8,50).

3) In die Spalten 5 bis 13 sind größtenteils geshäßte Ein- 13) Hansdorf Priebus, Muskau Teupliß Sommerfeld, Minaleben, Glbingerode—Dret Annen-Hohne, ankenburg (Hc Edi g r ada A L E N ontopp (20,12); bah und Rheydt (8,32), Wunstorf—Linden F. (22,01); 15, Mai 36) 2. November 1908: Börßum—Hornburg (4,39; bisher Klein- nahmen eingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 die tm Laufe des | Rausha—Freiwaldau. E : Thale und Quedlinburg. u GaildodA Es e 0 R Ren S 2 Fun T Verbindungsstrecke Oberhausen W.—Sterkrade (2,30); 23. Mai Grune- bahn), Hornbur —Osterwieck (11,74). 5 Betriebsjahres erfolgten endgültigen Feststellungen berücktsichtigt wurden. 13) Bregtalbahn, Kaiserstuhlbahn, Mannheim Weinheim— 20) Nürtingen—Neuffen, Ebingen—Onstmettingen, Ga G auerwig (22,99), e erailenourg (17,54); 15, Ju Pre s8wiß— | waldbahn—Bahnhof Rennbahn (1,40); 1. Juni A E iAne ) 1. Maîi 1909: Mannheim - Käfertal Nebenb.—Heddesheim

4) Die für das verwendete Anlagekapital in Betraht kom- Setbilberncd tannheim, Käfertal— Heddesheim, Zell—Todtnau, Hey- | Untergröningen, Vaihingen (Enz)—Enzweihingen, Amstetten—L? Knurow (6,00); 3. August C Dele (23,82); 15, August (22,69); 15. Juni Ortelsburg—Jablonken (15,66); 18. Juni Vandsburg— | |. Baden (6,52). mende Bahnlänge (kw) und bie Ca der für das konzessionierte | bach—Beerfelden, Osthofen—Westhofen, Reinheim—Reichelsheim, ! stetten und Laichingen, Jagstfeld—Neuenstadt. Bischdorf—Röffel (9,67), Mehlkehmen—Siittkehmen (15,58); 20. August | Terespol (70,11); 24. Juni Marienwerder—Riesenburg (21,58). 3s) 5. April 1908: Weddersleben—Quedlinburg (5,47).

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+FFF+F+F+E

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Di 10n2 [L : A S s A i Ÿ | g 6 or l ck AF c 2 ry gegen | 190 M A L A e 198 67 650| 1282 : 4 927 76 589| 1531 340 935| 6458 349 491| 6 617 8B: ee 4:55 0D f 13 962|+ 260 8 590+ 172 22 5524 432 + 24 132+ 461

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Württembergische Nebenbahnen?!) , 1909 gegen 1 1908

|+ Ol 4 800|— 90l4- 2 700 541 2 100 3614 Ó O 13 h 7 7 : T E ———.—.— TET 351 GODIOLRO 1 SOGIIISIGOGSS D DTILOT4SGLIO 9 923119 8 210318832 4 178sa. 170 379900| 839391 342 351510| 7738 1160 30290093| 542 981 503| 12 366|+ 2 380 786|/+ 1046 983] Gs | E L Sn O : 71|4- 7675 712|+ 112+ 11 836 842|+ 134 12 554/4 246 —1433914|+ 18 078 640+ 201 | |

| gegen das Vortahr [4+ 872,30|—2153590 66|+ 9061128|4- 14014-6907538|-+ T4[+ +6945906|+ | 9 pn : 95 2 » r | c B GESgEN Us DLTIRYL r OZOVIT 42 S j j b. 43 493 737| 691500 83 501 833| 12 909 995 570| 19 324 14338999] 141 334 569| 22 061|-+ 544 185|+ 399 885 I+ 2402 547|-+ 325|+ 963 470|+ 40 3 366 017|{4- 900 -{+1044183|-+ 4410 200|4 511 |

Anlagekapital herzustellenden Baß Ten ( Erläuterungen. und 34 unter der Zeile in Klammer eingeseßt.