1909 / 196 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 20 Aug 1909 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs. } Ergebnisse

deutscher Eisenbahnen nah dem } Staude am Ende des Monats Juli 1909,

s Zusammengestellt im Reihs-Eisenbahn-Amt. ). . 8. . « « e Î Z ¿ | 9 12 3 4 D o . 18, 19, 20. 21. 22 23. 24. , 26. 21. 28. 29. 30. 31, 2, 33, 34, 39. 36. ôT.

Demnagh betrug 5 Die endgültige y Im Monat Juli betrug In der Zeit vom Beginn des , Demnach betrug die T ür 19099) 2 die Einnabiue ginn des Rechnungsjahres") betrug Esiniabime für Besen Sinnalins e am Verwèibatód fd b-Ver- find E E Ra In den beiden legten Gesamtes bis jegt der Gesellschaft

Ds die Verkehrseinnahme im Monat di Prag é n Iul e Verkehrseinnahme ég E, Cini M die dama ge ge pte Anlagekapital ) | Tigung nde des aus dem kamen aus) Einnahmequellen ?) er Prior. - dem aus sämtlichen aus dem Spalte 18 u. 21 Oblig. und Verzinsung "berechtigt Monats | Personen- und | gliervetehr zusammen Einnahmequellen) | Personen- und aus dem zufamntien s E davon in h Güterverkehr (on bei der bei der e 20 r Prioritäts-

Gepäckverkehr Gepäckverkehr li lehen aus V 3, s Ju Quellen 2 auf einma: Gesamt- überbaupt auf | Betriebs, | Stamm- 0 N Glau, Vorjzugs- prluas obli-

a ans

an etwai er Dividende Jahren A0 O konzessioniertes Anlagekapital ‘)

Bezeichnung gezahlt v. H. auf

der Eisenbahnen.

ReGnungsfahr ?)

über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf über- auf überhaupt 1 km | einnahme | einnahme 1 kro | Einnahm. | aktien tamm- aktien E Ee gatronen jer

haupt |1 km] haupt |1 km] haupt |1 km haupt |1 km] haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km au auf erford aktien fti L . atten m M Mt M M M M M M M M h M Mt t M Mt M M M M Mt M 1908 | 1907 | 1908 | 1907 t p v

A. Hauptbahnen.? x. Staatsbahuen.

a. Nehnungsjahr vom 1. April: L

Reichseisenb. in Eljaß-Lothringen 2)2 061,06 7 000 000 | 9 603 000 718 000/10 321 000 9 510000| 4700| 28089 000 37 599 000 2 971 000} 40 570 000 56377+ 18926] 864 624 000| 419 505

1 1007 188 000 154 000 13 000|— 167 000 + 194000/4+ 734+ 314000 + 508 000 + 238 000|+ 746 000

2] Militär-Eisenbahn . . 70,62 34332) 486 44 032 : 1 305 45 337 33 280 471 ; (Berlin—Iliterbog) jen r + 3792 4 4010 4+. B 4598 4 6 l, D E Kaas E R O R «S R L DOO ein- 4

D Pren if r pellisdje Eisenbaßnacmi

26

§6 772,44 24106751000 168097000 9 298 000/177395000 212 890 000| 6 002 414 722 000 627 612 000

4 ree gegen + 803,01 6|4-3494000/+ 83|46668000 759 000/4-5909000|4+ 63|-+ 9 559 000|+ 159|+ 16 066 000 4 ‘26 625 0004. 85,704 000) 683 406 000 + 8489 000+ 850 000/10 285200000 280 350 I Do 1823 2 75 000 143 000 E 1306 E N L OEO 24 571 000 1363 000| 25 934 000 79985|— 79 985| (693 356 362| 349 941 +5] Großh. Medklenburg. Fr. Frz.-Glieab | 1909 [11 099/53 1 691 092 629] 1662520 1520| 100 976| 1783 496 16A 8110000 F o gei 9 448 000+ 157+ 6839 000 4 O 639000 ro ecklenburg. Fr. Frz.-Eisen / 4 2 856 2 839 508 5 954 580 c z egen + 3,80 + 13166 + 41883 7 658|+ 34 225 148 798+ 126+ 126 776 e O 73968 6328548 4+ 143023/4 202234] 139 295 086| 126 686

geg * Sisi e Sbais 1 raa E 19)3 263,81| 5 685 500 8 568 700 14 254 200 1613 000|15 867 E i 207-200 30 754698) 9686) 56113 269 86 867 967 000) 95 956 967 363 503|4+ 211503 1404 388|4+ 383|+ 1465 846+ + 2870 234+ 1524000 L "4304084 0 +211 e 328 851

gegen + 7,08|+ 106 890 + 238 200+ 67+ 345 000 + 582 000|+ 927 000 *7| Badische Staatseisenbahnen . . 1746,69] 3 067 690 5 264 690 8 332 380 914 100 9 246 480 15 933 170| 9604| 833 694 740 49 627 910 5 5 909 920| 55 537 830 + 59793¡+ 659043] 780 396 278| 455 663

-f- —= gegen + 24710 + 119 580 + 144 2904+ 83|+ 45 400|+ 189 690 + 959320|+ 578[— 38690 + _920 630+ 430|/+ 920200 (1712,66) +- 1

d 612,37| *g Eigene Strecken . . o) 612,37| 516 460 676 520 1 192 980 191 190/ 1 384 170 2490 290| 4096| 4556 680 7 045 95 s Oldenburg. gegen + 2381/4 36 460 + 37 200 + 73 660 + 28 980|+ 102 640 101 960+ 8|4+ 284950 4+ ‘386 910 A E A O U ed

eisen (8 ‘Dlbenbu rose bahn?) 52,38] 107 880 95 640 203 520 13 610+ 260+ 830510 4+ 44120 h 4 13 6 L 1 s en zk % 1E 213 581

gegen + 0+ 10 490 + 8290 + 18780 + 0+ 18 780

Vx, Privatbahnen. Ee ebn 86,01| 161741 924 643 n-Bonner Kret8bahnen ° / 9233 913 633 423 c z ; i

(Vorgebirgb,, Rheinufer. u. Verbindg) gegen 4/2014 6 200 4+ 20 4674 9 4 20 b47 T pri N Nin 2 UR 905 238 + 5933+ 6264| 15478719| 194212] 366800 : 15 500 000| 7 750 000 7 750 000| Le C 40,86] 61378 82 858 id A dd

utin-Lübecker enbahn ¿ ¿ ¿ 85 163 307 068 165 966 c (T es 20s (Venbor pet E O 234 bt - 1 B22 BL6U+ B20 473 034 E 488 935 + 49942/+ 52979 5 676 300 142 370| 86426 5 676 300 2400 000 A 3 276 300] 139 324

j A 3.14 c gi = L “l (8-Büch,,L.-Hamb,,L.-Travem.,L-Schlutup) gegen o|— 5572 10688 S 818 71 460 41 398 “112 858 + S e E O (166,06) atme Mactcoiti f 606) Ciitblaa R ERE T

Stud E D O A E E E N

B, Nebenbahnen.

Privatbahnen.

Ah e Sltenhöfene “Wi s M. E 4 664 11 277 2677 ern-Ottenhöfener Eisenbahn .. ' - 1| 2572 46 500 116 47 616 Me i 1 6 277 * ST7I 2672 8 500 | 1 1 76 Ls Die Bahn ift von einer Unternehmergesell\chaft für eigene Nechnung gebaut. |

gegen - Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn. 20 060 37 540 69691] 1392 141 904 4 833 146 737 + 51 9471 434| 49369 16611| 1020000| 840 5 2010 3210 - + 4221|— 84 4 058 l 006 A : B 50 50 } 2245 000 1020000/{Z 438 000 (Anleihen),

(Alt.— Bramstedt) 10 403 27 810 64 391| 1379 100 484 | 3 981 104 465 2b| 1271 2398649| 51363] Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut.

Bentheimer Kreisbahn l SaAR R e He Have 63 GRAEN LRE 2 700, 4 089/+ : 15 591|— 40 23 823 856|+ 24678

Biberach - Oberharmersbacher I e 2 "2 E 9 308 m 2 1 ME Æ 048 / 19 ® 94 ¿0 1 451 706 460| 66 900/ Eigentum der Gisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) u. der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellshaft in Berlin.

Brandenburgische Städtebahn . . . 23 800 50 217 97 553 1 _103|— 93 e l

Ceeuenbriehen-Branbenbg--Reustabia. D. n L ) 3329 743+ e E n L 12.000 É 205 054 p + 28079} 130832283| 103777 11014| 8954000| 4000000| 0 j 1,8 | 13060 300| 8 954 000| 4 000 000 G 106 300 A

Gr: Egzningen, Chum Matte) gel 70 : 4611 Te914 1117) 1319832 1916 21388 1538321 9435| 8856 326| 128 636] 205786] 3950000| O | 8300000] 3950000| | ‘3950000 177 750

L +4 7 064+ 102 12 718|+ 10 520l+ 2 198 400 000 (Anleihe) +

E 5 i S I C B A E E A Fe o R A T E E G E E

Wck dOD P: D

E E E | S

S O S « dO O do o

dO ck O

Go

O00NO + F F É

A r + + +

+ + F F |

(Br.-Schbningen, Hößgum-Mattierzoll) gegen y C ¿ D 110] 14 550 26 780| 1256 44 310 400] 44710 T 2016 1660188] 86 468 22 000 751 000 —_ 0 1 301 000 751 000| _—_ 550 000] 22 000

752|+ 5 304 / 7 702|+ 262 8 1944 0 8 194 95 640 67519 159 380| 2 503 269 441 24 899 994 340 : 927 5 641 972| 89840 60 000| 83 000 000 —— ; 18 4 500 000| 3 000 000| 1 500 000] 67 500

3155 5 463|— 12: 2 4 650|— 159 10 772 8 932 1840| 17 (62,80) 62,80 | 2 728 7 816 21 889| 1747 32 436 1 600 34036| 2 1 307 846 843| 67 585 i 350 000 : 48 : 4x 780 000 350 000| 350000| 80000]

275|+ 18|+ 418+ 88 1 537|+ 40 1 577|+ 12€ Anlei 7 800 15 000| 80: 24 270| 1298 54 540 1 350 55 890| 293 150 1672851| 89457] 17000| 820000 i 2 j 1 520 000|- 820 000) 300 000/ ‘400 Odo] 17 000]

190 2 160 7 350|— 8393 5 230 0 5 230|— 27 : 39 181 132 759| 9 323 137 461 6 000 143 461| 10 332 0j 2569 926| 180 472 600 000 18 1450000| 600000| 650000| 200000

67 7 623 : 18 976|+ 1 333 18 956|+ of+ 18956/+18331 | (geti » ¿ / : | (getilgt) etilgt 12 900 25 400 50 840| 965 100 110 1 320 101 430| 1926 1931 3367702| 63 364 5 1400 000 0 3 466 000| 1 400 000 (026000 0 500 000 | (Anleihe)

200 T4 3 540+ 67 6 110+ 1404+ 6 25 4 200 14 080 37 450| 3587 53 010 7 1530 54 540| 5 2 6 , 1121 708| 107 443 500 000| i 4 1000 000| 500 000) 500 000 12 460 4 600|+ 441 5 290+ 13 970 8 680| -- 15 400 55 409| 4032 56 800| 4: 6 900 63 700 1853 1928 810| 140 379 2215] 1700000| : -— 1944300| 1700000| 244 300

100 1 700|+ 124 700 550 1250 Darlehn 13 750 ; 26 900 532 55 300 440 55 740 4 052 2 029 a 41 905 985 000| 985 000] 0 ¿ 1,5 1970000| 985000| 985 000 ( w (48,43 |

850 5 400|+ 107|T 6 650/+ 18: 210 6 890 2 | 12 320 30032| 2310 47 710 224 47 934 1417| 742000! 57 076] Gehört der Deutshen Gisenbahn-Betriebsgesellshaft, deren Grundkapital ih auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 1 607 2 533 404| 79 667 12750} 725 000| 1475000] 0 Ï 0 2500000| 725 000 1475 000| 300000] -—

414 2 957|+ 227|+ 4 275|+ 430 3 845 343 373935! 53 881 4 500 130 000| 130 000 4 4 360 000 130 000) 130 000 7 500 567 16 200| 1222 27 300 400 27 700 2 8 793 5 400 841| 150 946] Die Bahn ift vom Kreise Bergheim für eigene Rehnung gebaut. 8 940 + 250 34 470|+ 963 34 650 i 2 550 32 100 8 233 748 19 098] 1736 32 445 205 32 650 7 602 6 798 564| 91 860 91 7251 4 836 000 é 5,25 -—— 6 675 000| 4 836 000 u 1 839 000 6 746|-+- 52+ 27 565|4+ 214 31 856+ 2 805|+ 29 051) 13 B 1129870 39 060 2 250 41 310

12108| 383 2 28 3871| 904 50476| 15 969 51 445 + 6,94) (6,94) (Anleihe) 700|4+ 53 400|+- 30olT 1 200+ 1 200 -+- + | 31483|/ 724 60 200| 1 379 l 115 200 5 532 120 732 7 é 2 365 902| 54 202 3750! 2300000 33 2,6 —_— ! 2300000| 2 300 000 dls Gen + 946|4- 86 3 858|+ 351|+ 5 193+ 226 4 967 —+- L 11980} 9355 559| 72 479 45 960] 3 500 000| 5 000 000] 3,5 ; 4,5 | 9400 000| 3 500 000| 5 000000| 600000 23 900| 636 30500| 812 4 80 800 3 500 84 300 T 5 627+ 1! 1804 5 807+ ch‘ -+-

0.

G. Su d Go D

Bußbach-Licher Eisenbahn

Crefelder Eisenbahn : (Viersen-Süchteln-Grefrath, Hüls-Mörs) gezen

Dahme-Uckroer Eisenbahn Defsau-Wörligzer Eisenbahn . . Eisern-Siegener Eisenbahn . .

Elmshorn-Barmstedt-Oldesloer aegen gegen Farge-Vegesacker Eisenbahn 19) . ge gen Freien Grunder Eisenbahn . (Herdorf—Struthiütten—Unterwilden) gegen

Greifswald-Grimmener Eisenbahn . (Greifsw.—G rimm,—Triebsees) gegen

Haltingen-Kanderner Eisenbahn

gegen Hildesheim-Peiner Kreisbahn (Hilde8h.—Hämelerwald)

Hoyaer Eisenbahn x E Ilmebahn 19) (Einbeck—Dassel) g Könitigsberg-Cranzer Cisenbahn 1). (Königsbg.—Cranz—Neukuhren) gegen Kreis Bergheimer Nebenbahnen .. (Bedbg.-Mödrath, Rommerskch.-Els dorf) gegen Kreis Oldenburger Eisenbahn 1%) . (Neustadt i. Holst.—Heiligenhafen) gegen Kremmen-Neuruppin-Wittst. Eisenb. Gl gen Krozingen-Staufen-Sulzburger ils

gen Lausißer Eisenbahn-GeselsGaft ° gegen Liegniß-Nawitsher Eisenbahn . (L.-R.-Kobylin, Gostkowo-Pakoslaw) gegen Wwenberg-Undorw-Rheinsberger EGisb. gegen Mecklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. (Strasburg-Blankensee-Neustreliß- BusbhoH)gegen Meppen- Haselünner Eisenbahn M. —H.—Herzlake—Landesgrenze) gegen Möbrath- Liblar-Brühler M M.—L,—Br.—-Vochem)

Mühlhaufen-Ebelebener GUeAER é Nauendorf-Gerlebogker Giscudatn

Neuhaldensleber Eisenbahr (Neuhaldensleben—Eilsleben)

+ +- Q!

0. -_ Sa

|

-_—_ dD bs D) bs D O —I D 90ck S

| M

—— pa C t

| | |

t ——

bdD _— Qr

++#++#

_

OrmONOBMrO + ++ ++ -{- S.

—-

| |

809 300 100 7600| 150 280+ 4284| 329 34+ 2 5605| 176 Ils 4 2750| 399 150/+ 22 2700| 204 400+ 830 90 371| 1862 7745+ 159 9720 272 1190+ 834 14100 8325 1600|/+ 837 24000| 368 2 500|+ 839 3363) 8306 212|+ 20 6715 91 70+ 1 219791 170 1694+ 183 15 500| 412 2399|-+ 64 14200| 170 1400+ 17 0270 dir 270|+ 10 3040 150

+ + + + H + _— =J O

*.

en Sa bi G5 No + p

| |

A

+ + T + + -+-

FFFE E —-—

_

| |

t

aon E Et Tbe j » M

00° M o O0]

++++++++

——

Fi 3-H M2; al ht R E T S

Q!

S

fi ea In

E E Ur ESS

“4+ Pie 25

+++F+F+++++

s L P N E E E E N L I TILIN SIPTEINE N T Ee r E L Deter ames

Bir E S tet:

a

E E ++++++

+ 7.6711 1119 ( 18 600| 2696 28 950 829 29 779 5: 3 754 2780 746| 57 111 27 760} 2 000 000 L 4,25 2 600 000| 2 000 000 600 000] 27 760f :

8 339|+ 172 2854+ 6 7 642+ 228 7414 |

46 700| 715 89 000| 1 364 176 000 5 400 181 400 66,08) 8 159|+ 110 21 426|+ 290 21 183|+ 287 251 21 434 d (Darlehn)

146 400 i 1 600 148 090

483|+4- 700 1 700|/+ 247 2 450 279 24171 ; (48,69) (48,69) 65 220] 1 823 185 000| 5 170 222 950 4 / 3 000 225 950 3 700|+ 56 9 600|4+ 148 17 750+ 2 5 740 12 010 E 1465 85 000] 71 364] Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellshaft ital sih auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 79421| 584 205 224| "1590 291 567 6 098 297 66d) i 8 719 5 445 629| 65 186 61 500) 1749 870| 2031 000} A3 3 4,5 4,5 5 330 870 8 620000| 2 031 000| 1550 000 11 600|+ 1 800|4 9 800

e

94 000| 1125 6 600+ 79 25 880 892 5 206/+ 179

38 200| 458 1400|+ 17 11750| 410 3 360|+ 117 38 350| 1 888

et

i E E

T

B0 0 449 1 067 057| 36 795] Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut. J 209 3 433 323| 169 046 92 400| 2 000 000 Î e —_ 3 680 000] 2 000 000 1 680 000 290|— 14 2 650|+ 130 9 380+ 462 8 490 j 6 290|+ 2 200

9590| 219 12725) 498 25 917| 1014 47 735 8 3183 90 918 946 1 558 768| 61 009 _ 1 550 000 ° Su _ 1550 000| 1 550 000 —-

229 189 1/+ c 291|— 11 000 L Bo 478|— 756 : 1468 97 K 8570| 565 ( c 248044 1637 29 834 4 200 34 034 1721 1 665 109| 109 908 3210} 1 600 000 s _— 1 650 000| 1 600 000 80+ 6 E 3 908/— 258 2 920— 1931" o 0¡— 3015 9000| 163 : 22 240| 726 i 91 190| 1671 70 790 2 650 73 440 6 2 592 3 302 662| 107 789 35 384] 1 200 000 . . 3 129 600| 1 200 000 160— 5 390+ 12 1910— 62 2 320!— S 850i— 1470

| |

OREO C O0 O Cd ++++++++++++

60 5 314/4+ 169|+ 5 439/+ 17: á4 5 483 (6, 831 636 521! 48 039 3580| 8300000| 249900] 0 ; 4,5 629 900| 300000| 249900 80 000] 3 589 0

99 525] 2051 27 005 556 221 299| 45 5 012 226 311 3700|4+ 86 6 600|4+ 151 14 200+ 400 14 600

1471 4 587 969| 69 431 61 600] 1500 000! 1 800000| 4 L 4 4570 000| 1500 000| 1800000! 1270000

|

69208| 935 229 846| 3106 255 952 13 070 269 022

i 300000 s{chw.

3 5 705 1 608 846| 42789 25501 735000| 735000 5 : 4,5 1530000| 735 000| 735 000 60 000

3341|4- 89 3 290|+ 88 8 823|+ 235 382|+ 9200+

121 900| - 6 002 134 890 44 2 200 137 090

É

S +++ | |

|

O

++++FFrFFFFFFFF Ht

-——