1889 / 125 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 27 May 1889 18:00:01 GMT) scan diff

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Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger.

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53]Wittenberge-Perleberger Eiserbabn 4 A c 5 9 + t 4 a, 030 2 B 10 180] ‘07 v 606 161) 47098) m t 215 641 305| 58 6749) e L

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Vemer Fkungen.

1V. Die in den Spalten 11 und 20 verzèihneten Angaben enthalten n 16. April Siyrum—Oberhausen neue Linie (2,89 A am 6e

Allgemeine Vemerkungen. auch die dem event. vocbärbenen Erneucrungsfonds zuflicßenden Antheile. | 1. Mai L a (33,08 L), am 15, a E E S fat” vie d dur Aendern L Llegls-rLh Bal D L u A ¿F I r t Styrum Dberbausen a A Tb gg ey N (55,37 km), ra 55,37 km) in das übergegangen 2m 3 Sep Sächs hen Staars-Fisendaon- I. In obiger Zusammenstellung sind die Militär-Cisenbahn, die i - Vesondere Vemerkungeu. Neben e afi ey E ata 60 kw), Vilbed thal L Ealimind e (8,57 km), am 1. November a 18. August stattgebabte Gröffuung des 0,8 Um), am L Septe U A dn in Nieta

Wenbata, Bahnen, die Georgömarienhütte- und die Peine - [feder 1) Am 15, November 1888 ist die Strecke Hagendingen—Gr. | am 15. Juli Migrahe— Ténas (17,21 km). Durch Ümbau des n Dam bir E (6 e—W un „Dahlecau-—Bevenburg (5, S V 1 Dit a. M. L die R 0,44 m vermindert E Sndenaa (502 Am am t

Eisenbahn wg die unter cigener Verwaltung stehenden \{chmal- | Moyeuvre (10,18 km) eröffnet, am 1. April 1889 wurde die Strede | Bahnhofes Karthaus sind ferner 053 km hinzug ae, Si a atl v b S “E e | Zu m Tovar von der Grubenbabn y eiwiß Fe

spurigen Bahnen nicht enthalten. O E (0,76 km) dem öffentliden Verkehr (für | Am 1. August die Es n bei Staßfurt Á 49 a), (4, 20 au ä a Dezen A f ub G00 L urg S B bis km 4,37 (4,37 kw). Am 10, Dezember 0d km).

Von den mit * bezeichneten Babnen werden einzelne Strecken | Güter) übergeben, an demselben Tage kamen für die Linie Hagenau— | 11. August Birnbaum—Pinne (28,47 km), am 16, f ugu ides- , u Wo t P S ili r B00 ru y R km) A Be a 8 ku).

als Bahnen untergeordneter Bedeutung betrieben. Saargemünd 0,59 km Geleije in Zugang. beim—Hoherneggelsen (17,40 km), am 1. September Dt. Krone— mar dauhbammerchch ua ru A ( 0 g : } E Bahulänge beläuft fd 111. Während der Inhalt der Spalten 5 bis 13 größtentheils |- 2) Die Angabe bezieht fi auf 1322, a km, Me Callies (44,47 km) und Terespol— Scchwey (6,19 km), am 5, Sep- uar obene elsen G N s ‘(16,90 M, Lm), am auf 23 010,82 M

auf provisorischen garen 2 beruht, enthalten die Spalten 14 bis 22 3) Eröffnet wurden 1888/89; am April in Folge Linien- tember asenhausen (Güt. Stat.)— linfomainischer afen (1,46 km), t Ml if e vSrötist di—Fri d drlrod daer Eisenba 9 x a , Oh de Die Angade n C don: J

nur injoweit proviso Angäben, als die früheren provisorischen | verlegung durch Umbau auf Bahnkof Balle (13,44 und die 1. Oktober Lissa—Jarotschin (68,61 km), Kankel—Ostr v das Sre e i riedr Gradae Eil senbahn s km) i fun Sp ern (184 km)

A inzwischen nit jt drt Ermittelung der definitiven Einnahmen e una trete Dorstfeld Rh.—Marten B. M. (3,22 "a, am (86 98 km), Gleiwiß—Orzesche (21,93 km), Hohenstein i. f rwe A e ETeUS wi E N , A egangen; du Ä aur 1 it die Stre tigung gefunden haben. April E E (11,73 km) in Mitbetrieb genommen, | Soldau (52,98 kw), Hilchenbad—Erdtebrüc (18,80 km), F a Gu senbahnen Us v, 18 lun A is vreumif A vet wurden 188 add) an Seen, vie Sire Gee (7,78 Um) m haindt ild aud T dmn

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