1889 / 174 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 25 Jul 1889 18:00:01 GMT) scan diff

Zusammenstellung der Betriebs-Ergebuisse Deutscher Eisenbahnen nach dem Staude am Ende des Monats E E L T e A Fes

etru Die definitive Ein- FErI889 Demnach betrug ¡ , i : (Œ; d t vom B des Etatsjahres betru Demnach betrug die | nahme des Vorjahre ezw. 1889 1889/90 bezw. Betricbs- I E Mah F E E Hierzu die Einnahme E O L i E C N i h f Hierzu Einnahme für diesen stellte fih gegen die Verwendetes find 3. Ver- 1889 find zur x L den tels en l O Sejammtes Do 1 der Le ell M ecétGnun 5 die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme it damalige proviiorisGe Anlage-Kapital gaswng u. Nivlagee denden bezw. Zins E ORE y t länge famen aus Juni kamen aus Ze i aus innahme ortisat. | Dividende bezw. Ber- zahlt z H en sämmtlihen |— Spalte 18 u. 21 der Prior.-| zinsung berechtigt gezahlt v. H. auf T

Ende des us sämmtlichen aus dem ; / der aus dem 8 dem : ; q aus dem onftigen inn Oblig. und Monats | Personen- und | (Güterverkehr zusammen | sonstigen | Einnahmequellen Personen- und Güterverkehr zusammen \ Ae Let dae 17 bei ée sonft. Dar-

Gepäckverkehr Gepädtverkehr / [ehen aus rioritäts) Stamm- ritäts- e Quellen Quellen Verkehrs- | Gesammt- auf | Hetriebs- Stamm- Fu E Aktien Stamm-Aktien Vilorialis

A TEEE E über- auf über- auf } über- | auf über- | auf über- auf über- auf üiber- auf überhaupt auf | Ginnahme| Einnahme Einna Mm i haupt |1 km | haupt |1 km] haupt |1 km haupt | 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km 1 km auf auf E, Aktien g 4 O P es Aktien km M t M M t M E M). M M t M M M t M t L t t K t t A | 1888 | 1887 | 1888 | 1887 K

A. Hauptbahnen

(eins{kießlich der zugehörigen Bahn-

strecken untergeordneter Bedeutung).

L. Staatsbahnen und soustige

vom Staate für eigene Rech- nung E E j r vom 1. April :

a. mit dem Gtatéja y 1) 1 333,90| -905 000| 688 2 511 000! 1882] 3 416 000| 2 561 2 733 2 582 000) 1 964 7663000| 5745| 10245 0C0| 7680 680 000} 10 925 000} 8 190|+ 937 741+ 238 741477 272 073! 357 802]

Reichs-Eisenb. in Elsaß-Lothringen 1889/90 0 E fa o en (1888/89 |+ 1153+ 162 100+ 118|— 10 300/— 25/+ 151 800+ 95+ ol+ 151 800/+ 91|+ 35500/+ 11+ 217700/+ 115+ 206 200+ 382 + 0+ 253 200/+ 120 ) Preußische Staats-Eisenbahnen . 1889/90 |2)23376,76|22 020 886) 963/42 606 921| 1 829164 627 807| 2 765) Ÿ 967 960/67 595 767| 2892| 56 724758| 249 131 544 682| 5 667] 188 269 440| 8082 S 921 5921 197 191 032| 8 465|42510678/+43244316/6118111808| 264 394

1888/89 |4+ 680,97|4-4626383|+ 179|+ 230 229 44/44856612/+ 131|+ 586 B44 15443456 + 154|4 4591 828+ 138|+ 4541985|+ 48|+ 9183813 + 184 +1895616|+ 11 029 429/+ 257 | /89 |+ 680,97|+ + 179+ + + 131|+ 54GOIN 8639766 5 535|+ 51574/+ 27 579/465 854 210) 298 447

gegen | i 1

Württembergishe Staats-Ei a . 11889/90| 1560,93] 1168436 749| 1576 269| 1010| 2744705| 1759 211 790| 295649 18944 83069132 1966| 5024622) 32191 8093 754| 5185 2 5

s E 1888/89 |+ 0+ 229 293+ 147|— 63 800|— 41|+ 165 493+ 106|— 19 268|+ 146 225+ 93+ 179046|+ 1144+ 69862/+ 45+ 248 908|4 159 752%|+ 241383/+ 155 )

*4|Oberbessishe Eisenbahnen . . . [1889/90 208,45) 9d 764| 258] 49192 236} 102956 494 7910| 110866) 532 142697 685 1547488 742 297445| 1427 19 645 317090 1521|— 898,— 102 38 948 640 921 526

gegen |1888/89|4+ 18,45[+ 12319/+ 40|— 8319/— 25+ 12 000+ 54+ 187+ 12187+ 13+ 1745— + 14511|— 30+ 831946— 837 + 574+ 832520— 46 ;

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : | | *5|Sächsische e ean 1889 |5) 2446,44] 2720 963| 1131} 4673698| 1 910] 7 394 661| 3023| 343768) 7738429 3163 10950508| 4551| 26999 644| 11036} 837 950150| 15 512 9 060 566| 40010716| 16 355+ 11683/+ 833 868621 758 137| 271 997 i gegen | 1888 |4+ 3839,88|+ 710 123+ 284/+ 98 429/+ 0+ 808 552+ 286|+ 10 9531+ 819 505+ 288+ 610 229|+ 142+ 1891 361|+ 481|+ 2 501 590+ 611 + 168 3131+ 2 669 903|+ 658

6|Badische Staats-Cisenbahnen . . | 1889 | 1383,41/ 1599 141. 1166| 1930555| 1398| 3529 696| 2551| 255470| 3785 166 2732 6305 811| 4598| - 11763665 8517| 18069476| 13 062 1438 968| 19508 444| 14 077|+ 282 125/+ 378 366/432 981 271/ 319 383 gegen | 1888 |+ 0+ 353 180 + 257|— 45 134/— 32|+ 308 046+ 222 + 334 819+ 24N+ 506228/+ 369+ 899 940+ 652+ 1 406 168/41 017 + 102 478|+ 1 508 646/-+1090

7| Main- | a. eigene Strecken . . | 1889 |%) 95,06) 296 370, 8 118 211 070 2234| 507440 9 338 529405 5569| 1195074| 125724 18367594| 14475) 2962668| 26 958 1313271 2693 995| 28 340|+ 190 809+ 228 365| 23 053 040/ 242 510

Nedar- gegen | 1888 |+ 90,58|+ 49 760 + 508|— 1780 19|+ 47 980|+ 475 + 40142 + 391|+ 104054 +1024 38 518|4 408|4+ 14257241343 41422/+ 1901 150+ 897 Eisenb. ) s. Eberstadt - Pfungstadt | 1889 1,98 1195| 604 1840 929 3035| 1533 3051| 1541 6398| 3231 10640| 53741 17038| 8605 L 2 L 17 4 2 0 + 838+ 43 l 218 000 110 101 + 493 :

gegen | 1888 |+ 04+ 335+ 170+ 110+ 55+ _ 445+ 229 + HH1+ 228|+ 454 + 229 522+ 264|+ 976 a. eigene Strecken | 1889 |) 325,23) 166 131| 5911 908 2971| 6400| 374402| 1151| 19536) 8393938, 1211 678983| 2088) 1201711| 3695 1880 694| 5 783 113158) 1993852| 6131|+ 53 911+ 72737| 3% 848 494 114 324 Oldenburg. gegen | 1888 |+ 7T,78|+ 37 977/+ 107+ 2% 847+ 65+ 63 824+ 172 1071|+ 64895 + 1744+ 9%54109/+ 120 167 645|+ 438|+ 221 754|+ 558 + 4197+ 225 951/+ 62

Staats- s. Wilhelmshaven- | | | Eisenbahnen | Oldenburger Eisenb. | 1889 59,371 40435) 7724 29008 6554| 69443/ 1326 70 598| 1 348 166 380 3177 179 328| 3424 345 708| 6 601 6 930 352 638| 6734|+ 0+ 64] 7205 423 138 993 gegen | 1888 |+ 04 10 703|+ 204|— 2 462|— 47|+ _8 241+ 157 8271+ 168|+ 15287 + 292— _4029|— 77+ 11258/+ 215 4+ 1114+ 24 __ |

Summe A. L 1889,90 bezw. 1889 | 30 784,93128 972 321| 95993 TOT S124 T TD2s8S2 770 115 2 689] 4 059 570/86 529 71ó 2B21/a) 62 Dio Jali 144387 0592| 5487| 206 905 639| 7838 T0 167 249] 217 072 888| 8 223|4+2799095/+3510534 gegen 1888/89 bezw. 1888 |4+ 759,19|+6192173 + 185+ 230 820 837 46422993 + 146|+ 598 758|+7021751 + 163|+ 4 823 809+ 1287 4 844 058+ 50+ 9667 867+ 177 +1888665|+ 11 556 532+ 240 | | 9653| 60825 734| 14131 3751 0321 64576 766| 15 002|+ 538 911+ 713 836

|

I]. Privatbahnen unter Staats- | b) 19 303152 4540| 41522582 : | verwaltung. + 19290 361+ 234|+ 2993 957+ 537|+ 4284 318+ 760 + 233 514|+ 4517 832/+ 799 |

| | | |

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:

vacat. e

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | | | | | 3 ; | | Zittau-Neichenberger Eisenbahn . } 1889 96,611 32045 1204| 839255| 1475} 718300 2679 75 712! 2845 116 949 4395 226 790| 8485 342 739/ 12 880 27 654 370 393| 13 919|4+ 613/— 827| 10 891 683/ 409 308 11 250 000 11 250 000| 11 250 000 gegen | 1888 [+ ol+ 10 028+ 376|+ 2710+ 102+ 12 738+ 478 + 12434 + 467+ 952+ 358+ 8306+ 8312 17 830 + 670 L 16 621 + 624 | | |

Summe A. 11. 1889 26,61 330 T] 39290 14750] 718300| 2679 75712] 2 845|]a) vacat | | E Ï E E i * : i T5550 gegen 1888 0+ 10 028/+ 376|+ 2710+ 102|+ 12738 + 478 + 12434 + 467 : | : LAGO OOO LEIDO ve Ix]. Privatbahnen unter | b) 116949 48399 225 790 8485 342 739| 12 880 27 654 370 393/ 13 9191+ 613— 827 + 9525+ 358 8 300/+ 8312 17 830+ 670 1200+ 16621/+ 624

Privatverwaltung. iel i Gisenbaht E 101882 954) 2000| 103882 972 167 474) 1568 92933) 870 260 407| 2 5 000 265 407) 2485+ 13 422/+ 22 191 23 502 979| 227 478 20 000 000 Unterelbesche Etjenvahn 5 : 7 7 5 | 438 07) 2485 L e 27 47 / 3 9 | + 35476/+ 8332 6 804 + M 42 280|+ 396 4+ 500|+ 42780/+ 401 23 500 000| 23 500 d 103,32 10 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar : | | | | t | 4 11|Dortmund-Gronau-Enscheder E. . | 1889 95,49 22 87007 911] 109329 1145) 12250| 121579 1271 100 630| 1054 568 217| 5 951 668 847| 7005 76 500 745 347| 7790+ 22 345|+ 104 174] 20 813 766| 214 81 18000 000 20 100 000| 18 000 000 96,899 [11 gegen | 1888 0+ 5 662+ 60|— 5 020|— 53|+ 642+ 7 o+- 62+ 1+ 5 858| 62 51 766+ 543 57 624|4+ 605 18 500 39 124+ 410 L *19|Eutin-Lübecker Eisenbahn . 1889 40,861 927673) 677 9223| 226] 36896| 903 34344 40330| 987 98 368| 2407 60086) 1471 158 454| 3878 21 041 179 495| 4 393|4- 4 903/+ 4770| 5 676 300| 142 370 2 400 000 5 676 300| 2 400 000 3 276 300| 39,87] 140 892/12 L 6 862+ 168 1015+ 25 7 877+ 193 9 7158/+ 175 ' | 47 481+ 46 676/12) 13a

gegen | 1888 0+ 7883|+ 193|+ 79+ 4+ 7962+ 19% 476|+ 7486+ 183 7 i e ide gmont, fer | 108 (5 e874 010 2 ee 10S P E Pud or lle B Base Bein D F R M dls new nen Mea T 13| Dei gegen  29 980 + 231|— 24 136|— 05 844 5 439|+ 121 283, 2+ 8324 314 981/+ 534 9 3 910+ 64: s 111 900 000 208 871 429/111 900 000 “| Ludwigs } 2, garantirte Linien . | 1889 176,801 80599 456) 88 564 501| 169163) 957 4123| 173286 980) 380654| 21983 568439 3215 949 093 5 368 11734 960 827| 5 435+ 11 680+ 11577 AOSSLARA R O 139 0+ 15 725+ 89+ 1388+ 4+ 17113 + N 243|+ 17 356+ 98 17 633/+ 100 25 503+ 144 43 136+ 244 E 2E 43 450/-+ 246 130,43] 180 941| 1399| 217983 1677| 398924 3059) 24400] 423324 3248 609 666| 47135) 18331717| 102481 1941383| 14884 144 980| 2086 363| 15 996|+ 835 779/+ 64 125] 29 890 577| 2368889 509039] 18474000 71/1 30 474 000/ 18 474 000 12 000 000f 126,18 540 000/14 72 247+ 558 79 921+ 615 152 168+ 1 166 + 9440 161 608/4-1239 e / 12 840 3 25 680 000) 12 840 000 149,34 |1s

j j

| | | |

. [1889 /90) 106,82 2 | 28 897| 271 gegen [1888 /89|+ 0+ 29 223+ 273|+ 568+ 6+ 29791 + 279 500|+ 830 291 + 283

F F

p pat H

*14|Lübeck-Büchener Eisenbahn . . 1889 egen | 1888

g 15|Marienburg-Mlawkaer Eif enbahn . | 1889 gegen | 1888

*16|Melenburgishe Friedrih-Franz-E. | 1889 gegen | 1888

17|Neustreliz-Warnemünder Eisenbahn | 1889 gegen | 1888

*1& Süd |- eigene Strecken. . . . | 1889

bahn gegen | 1888 0+ 57 006+ 441|+ 1638+ 12+ 58 644+ 450 9 000+ 60 644 + 465 | | 113445) 760 693 497 4644 806 9429| 5 404 162 000 968 942| 6 489|— 10 773|— 8273| 26 333 638| 176 3571 12 840 000 3108+ 21 90 181 604 87 073|— 583 + 42 500 44 573|— 299

149,32| 27400 183| 102500| 686] 129900 8701 26 000| 155 906, 1 044 o0l— 600/— 5— 31500/— 211|— 32100— 21s 0l— 32 100 215 388,37) 245 846) 633] 172805) 445) 418 651| 1078| 26863] 445014 1 147 94,33|+ 71 861+ 155|— 13 788 68+ 58 075|+ 88 1490|4- 56 585+ 79 125,64] 56530 4500 206422 164] T7 172/ 614 2100| 79272 631 A+ 8720+ 69— 2848|— 23+ 9872+ 46 100+ 5 972|+ 48

+ F H +

6,25 40 400 000] 16 200 000 24 200 000] 388,37]1147500/16

1020027 2626| 1226489 3158| 2246516| 5781 165495) 92412011| 6210|+ 16 443/+ 19583| 50 395 244 129 761| 1020 000| 16 200 000

76 570+ 834 41 380/— 97 117 950 63 5334 112 616/— 106 211219| 1681 137 256) 1092 348 475| 2773 137001 362175| 2883|4+ 9313+ 11705| 16771479 1334888 281867] 9000000 , 15 000 000| 9 000 000 6 000 000] 125,64] 260 000/17

+ + + + 242,84) 106714 441| 281428 1159| 388142 1598| 20000| 408142 1681 © A 1 1902334 8225 2 394 208 9 869 1a) B2O 2 690 Bad To 404+ 46 5314+ 79 339] 50543 837| 207 854| 1110964| 13 500 000/13 500000) 6 49 200 000| 13 500 000| 13 500 000| 22 200 000] 243,17/1110964]18 0+ 19 9614+ 88|— 72798 300|— 52 847/— 218/+ 4000|— 48 847,— 201/+ 6664+ 28 26 633 110|— 20 069 83 + 837136 17 067|+ 70 | + + + +

ps Gs Sa

E E f

Süd- gegen | 1888 |- bahn |#. Gi chaus.-Palmniten.E. 1. Nr. 23 | | *1 a|Caal-Gisenb N LSS9 78,97 59 588) T55f 44871 568] 104 459! 1323 209351 125 394| 1588 u _ gegen 1888 : 17 680|+ 224|— 83 146/— 40+ 14 534|+ 184 10 0054+ 24 539 + 311

*90 Stblcswig-Holsteinische Marschbahn | 1889 237,8C 78 2D) 329 70665) 9297| 148 920 626 7 905 156 825 659 Z gegen | 1888 9,19 14 277+ 49+ 6577+ 17+ 20 854+ 66 01+ 20 854+ 64 91|Weimar-Geracr Eisenbahn . . . 1/1889 68,65 52717 768 51 963 7571 104 680| 1529 11 0391 115 719/ 1686 gegen | 1888 |+ 0 12 358+ 180|+ 4834 + T71+ 17 192+ 251 1279|+4+ 18 471+ 269

| a, eigene Strecken . . | 1889 |15) 200,60] 113 525 D566 144287 15 257 812| 1 285 24 3201 282 132/ 1406

l H j 209554 2654| 2%4598 3224, 464152 587 125610) 589762 74684 6570+ 25 388 17 204 701| 217 8644 122500] 6742 800 6750000) 18 000 000| 6 750 000) 6 750 00C| 4 500 000| 78,9 19 14 048 + 178 13531/+ 171 27 579 + 350 + 60 030|+ 87 609/+1109 i R

n E 846 368| 3 5591+ 2000 9 000] 23 250 400| 97 7731 8374858] T7 692 750 7 807 95 ( 2A & 24 000 A 7 692 750| 7807 950| 8 500 237,80] 382 50020 —B u E

363 276) 1528 440367| 1852 803 643| 3379 42729 | 34 846+ 91 59 695+ 187 94 541 + 277 + 0+ 94541/+ 270

906940 3014| 299931 436) 506871, 7838 653171 572188 8335 10 356+ 150 25 574+ 373 35 930+ 528 + 10 324|/+ 4624+ 674 N

465749 232N 819067 4085) 1284816| 6406 154020) 1438836 7173+ 20728 + 15 966) 28 488 814 147 963) 629 304| 15 020 700 3 26 580 600| 15 020700) | 11559900} 179,60] 801 128/22 25 922+ 2 Bs 6 69629— 4 + 4E 1E 9

4 156 9 618| 20 420 854/ 297 463 63 930| 9 000 000| 9 900 : 20 400 000} 9 000 000| 9 900 000 1500 000} 68,65] 62 730/21 |

*29| Werra- egen | 1888 [4 1100|+ 2 346 + 101|+ 4840 17+ 830 186/+ 84+ 2020+ 832206,+ 88 Eisenbahn } #. Wernshausen- | | | | Scchmalkaldener E. f Nr A | R | | | | Summe T 1599/00 beo. T9890 | 2OG3N 1e GUO ZUIO V4 ToN 8798832 1476| 209914) & Con 228 Too 16744 19568 29 B70 Zoo 107 2138 5 000 265107) Tol 13 422+ 2219) : j j i ; ; j —T507 583 029 261 277 190 52 897 950/190 707 62912 920,97 “egen 1888/89 bezw, 1888 |4+ 46,90|+ 415 072 + 151|— 133 310/— 67|+ 281 762+ 86+ 83 620/+ 816 882+ d 85 476+ 334+ 6804+ 64+ 42280 +_ 3% + 560+ 42780|+ 401 | 2816| 12735881 5158| 19660063 T7961 1461 620| 21121683| 8 553|+ 217 151/+ 386 636

| | b) 6924 182

U s L 417926 2 1111+ 400513/+ G54 818439 + 184 + 200 1301+ 1 018 569 + 255 :

Summe L. 1889/90 bezw. 1889 | 38 387,46s30 788 194 YöYsoo Soz 083) 16776 640 277) 299] f T SOGISO S6 T7 ola) G Gs OeI 244 111179980 9468| 207 166 046, 78l7 I0T72 2419| 217 338 295 8 200[+2812917/+3582725 gegen 1888/89 bezw. 1888 |+ 806,09|+6617273 + 183|+ 100 220 838|/+6717493/+ 142|+ 632 074[4+7349567 4+ 1594 4 859 285+ 130|4+ 4850 862+ %51|+ 9710 147+ 18 +1889165|+ 11 599 312+ 241

| | b) 26 344283 3911| 54484253/ 8016| 80828 536| 1188 5 240 306| 86 068 842| 12 656|+ 756 675/+1099645

+ 1717 812/+ 187|+ 8402 775|+ 8363|+ 5 120 L 549 +432 435|+ % 553 022/+ 599

B. Bahnen untergeordneter : | | | Bedeutung. |

|

|

|

I. Staatsbahnen uuter ) | Privatverwaltuug. » | |

a. wit tcm Etats8jahr v. 1, April: vacat.

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: | i 93| Fis chausen-Palmnickener Cisenb. . | 1889 18,43 1560 85 7280| 395 8840| 480 ( 8840| 480 5 560 18983| 103 : zl 2 4 E + 10281 512

gegen | 1888 0 377+ 921 6 074/+ 330+ 6451|+ 350 5 851+ 318|+ 497+ 9 445 + 50 94| Weimar-Blankenhainer Eisenbahn | 1889 32,16 9790| 304 4 220 2 14 0110| 435 14160 440 35 653 21 199 l 659 3 852 57 752| 1796 + T4 gegen | 1888 3,37 2 625+ 55 1 384|+ 832 4 009|+ 87 ) 4 009/4- 87|+ 4 407 6 042+ 133 15 | 10 449|+ 154 Summe B. 1. 1889 50,09) 11350 224 11 Du 22 22 0500| 492 23 v0U| 450fa) vacat gegen 1888 3,37 3002+ 47 7458+ 141|4 10 460|+ 190 9 860'+ 177 | | b) 41 213 40 182 794 5 87945! 1738

Staatôverwaltun | | | + 4 904 15 487|+ 271 22 441+ 351

a, mit dem Etatsjahr v. L April : | | | , 9%] Farge-Vegesacter Ciscnbakn . . . [1889/90 10,44 2706| 259 3102) 297 5808| 596 5811| 557 6 851 12416| 1189 s 19311| 1850 z : . . 500 100 13 924| 1050|+ 549 900 549 900

| s 26hIlme-Eisenbahn. . . E wi: 1 Hol u u 125 4 6 4900 c 5 4 382! tf 5 227 8 604 649 L 3 694+ 279 A : gegen (86 210! & 2 00+ 542+ 116 1554+ 117|+ 165 3 646 275 Î \Kreis-Oldenburger Cisenbahn . . [1889/90 23,12 43288 187 2 823 122 7151} 309 7 934 343 11 345 9 888 8 427 ° 23 582| 1 020|+ 279 1132 258 é 1 200 000 gegen Ho O+ 5474+ 28 285+ 14+ 832+ 36 807 + 35 331 318/+ 13 88|— 4 16 6784 2570 6 336 445 ¿ ¿ 8 610 000

b. mit dem Etatsjahr v. 1, Januar: | j Altenburg-Zeiter Eisenbahn . . | 1889 25,28 8735 346} 62372| 2467 | 71 107| 2813 74 878) 2 962 48 107 345 519| 13 668 393 626 421 622 2 : gegen | 1888 |+ 04+ 1364+ 54|— 2788/— 110— 1424 56 1957| 77|+ 443 27 759|— 1 098 27 316/— 1080 27 861 /—1112 Efsen-Löninger Eisenbahn . . . | 1889 13,63 1158| 85 1848) 136 3006| 221 3079| 226 5 417 9 495 697 14 912 15255] 1119 ¡ ¿ 350 000 E Jever-Carolinensielcer Eisenbahn . | 1889 18,1241 2581| 143 513) M 3 094 171 : 3156| 174 14 329 2 994 165 17 323 1768| 976 ' 500 000 750 000 TZL41+F e TT 610 000

|

Summe B. I Tss9/90 bezw. 1889 48 Zas Do 73 GDS| Va 914 90 YoUa) 23423 30 508 660 4 331 E «M 1

x1. Privatbahnen uuter

gegen 1888/89 bezw. 1888 42,19\+ 8 566|— A+ 4292 12 858 418 8/4 12 450 456+ 6685 16 380|+ 26+ 283 065 | s) 67853 368008 6 279 42% 861 454 562| 7971|+

| + 2189 15 270|— 8 488|+ 4 919

5 079|—9809|