1889 / 174 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 25 Jul 1889 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlih Preußischen Staats-Anzeiger. H AE E Berlin, Donnerstag, deu 25. Juli 1889.

t

| ehr8s ammt-|

überhaupt | f, | Einnahme Ginnahme überhaupt | 1 ite |

- j

Eisenbahnen. Juni

l 22, 20. TE 25. | 26. S Bi L ; i: S ; In den beiden leßten Gesammtes bis jet der Gesell Veraus- Im Monat Juni betrug die: Eluúabme In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug Hierzu Einnahme für diesen stellte sich gegen die Verwendetes ivi- lops, SefeSlGast Zeitraum aus innahme Dividende bezw. er lt v. H. auf kapit al aus sämmtlichen aus dem is vei L sonst. Dar- Prioritäts) Stamm- ioritäts- 4. Verzin. km Aktien i : ibn- (der Pr.- über- auf über- | auf Ü über- | guf über- auf über- | qu übere | auf F Ee Ten | Tae | s E E ftreden Ana M. j

: 29, L T 2 1 33 34 [ 35 36 [ 37 ; C I I T S | m | . | . | . Î . 38. 9, d L. 2. 3. 4. D 1 G Fife s Le Di f D E 11. IS J 13. 14. i 1D F 16. E Ry 18. _W Die definitive Ein- 1889/ R Á E = N Demnach betrug die | nahme des Vorjahres] ezw. 1889 ge 1889/90 bezw Länge Demnah betrug sind ¿. Ver- 1889 find zur “4 eil- Jahren s __der gab des Betriebs- Slgrz damalige provisorische| Anlage-Kapital zinsung u. | nahme an etwaiger Mvdaa: bam. Zinsen konzefsionirtes Anlage - Kapital für das |309. Fes Bezeichnung Inge die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme famen aus sämmtlichen E Gee Waive: De CeTriet age- laget d Ende des aus dem N mi sonstiges.) Manahmequellen : S E S ) find irl F o aus dem \sonftigen 2 s j . | e 019 ß : Vorets | Feter det | flit cofigen | Gimabmeaud| F | Glan: | manne Ÿ gute Le | etne (erie r | eBaEia | avctaut Siamm Mot pg Ne [Ma | uellen : : 1 | E ¿ | | | auf erford. bezw. | bezw. | bezw. | bezw. J E | 1 M I 1 F S 1 t haupt | 1 km E | 1 km vas | 1 km N M | M t | M A A | 1888 | 1887 | 1888 | 1887 M M I t A t | | | |

j j

Ix. Privatbahnen unter

rivatverwaltunug. | | Ü 51525 3 150 000/ 3 150 000) 41/3 4/5 | 41/2 | 6300000 3 150000

| | A. garantirt | 33268 360000| 8400001 . | Oa L 1300000 éo

| | | | | | |

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: L | f | 2 | J Me “+4 p L E 6 300 000) Altdamm-Colberger Eisenbahn . . [1889/90 12227) 29547 24 27576 22] 67128 467 61886) 506 : 85297) 698 161018 12317 44392 1231— 58 is

„gegen [1888/89 0+ 4292+ 35f— 2739 23|+ 1553+ 12 3247+ 26 43 1202— 9 3241+ N 13556 + 377 E af

Altona - Kaltenkirhener Eisenbahn [1889/90 R 9 1944 254 6 778: 20 15 942 N 16 942! 469 | 21 644 600 42062 1166 | | / | |

gegen (1888/89 Oj+ 8615+ 101+ 2873 + 80|+ 6488/+ 180 6 568 + 182 | 9 F 273 13 499 + 375 M 79784 1313/4 99 1 500 000, 24 967 E S E l Tes E

E z d | E Í ; 3886| 66 Crefelder Eisenbahn . . 1889/90) 60,76) 18796 309) 7060 116 258566 42 26490 436 22427] 369 76201 1%4 T 817 i | gegen |1888/89 o+ 2676+ 44— 1648|— 27|+ 1028/+ 17 1175+ 19+ + 2 5 736— 94 4587|— T4 s E. F 700 000| 55 866 350 000) T 4 | 700000 350000 Dahme-Uroer Eisenbahn . . . |1889/90| 12,53/ 1637 1311 156 124 3193| 255 3279 262 5 5482) 438 9980 797 93 129| 2804 ]— 68 l gegen |1888/89 0+ 161+ 18 248|— 20 87|— 7 62 5+ + 273+ 22 314+ % 2 289+ 278 J ) QIOOO, 92406 200 000) 1,44 4 4 400 000 200000 Eisenberg-Crossener Eisenbahn . . [1889/90 8,200 2858) 8347 5324/4 6450 8182| 992 8374| 1015 239 15248) 1848 22487 2726 56 400! 4585 930 1 | garantirt | gegen |1888/89 0+ 8307+ 38 896 + 108+ 1 203/+ 146 1230 + 149 + 2 099+ 254 2 108 + 256 1030 84 Y 297 874) 104 705 400 000 5 6 6 | 1250000 400000 Eisern-Siegener Eisenbahn . . . 1889/90 12,30 L 18250 1484| 18250 1484 19 250! 1565 : : 53 400 4341 53400 4341 17 820 989 944 c | | | gegen 1888/89 E 550|— 44|— . 550/— 44 550 45 j S 1030— 84 1030— 84 518/+ 28 | 939 546| 52 168 475 000 0 4/4 | 41/2 950 000) 475 000 7|Glasow-Berlinhener Eisenbahn . [1889/90 18,01 1907| 106 3631| 201 5538! 8307 5838) 324 5 218 290 12 002! 666 17 220 956 : 12 333| 1785 97 | garantirt | gegen [1888/89 + 6+ 14 0 4. 1 4 1 T H T41/+ 41 818+ 4 1 304+ 189 E O 00 1,4 L 260000 130000, . . 1889/901691) 1700 2460 2050 2971 3750| 543 3901| 564 4388 635 7632) 1104 12020 1740 143 4651| 18214 1098 S | gegen (1888/89) 0 L 1138/4 17 613 + 89 | 182 5+ 5 100 000 64 787 2 100 000 4 «4 4 | 5400000) 2 100000 (8, | | | | | | S 1442 000| 50954 | | 1442000 1442000 | |

+

j

| bezw.

+

+

+- ++ +

f j

Hoyaer Eisenbahn .

+ + +

j

gi 7 626+ 90 317+ 46 943 + 136 1260+ 183 12 973/+ 165 Kiel-Eckernförde-Flensburg. Eisenb. |1889/90 33830 429 15558 1971 49388! 626 51272) 651 85236 1082 52709 668 137945 1751 65 318! 2 308 gegen |1888/89 0+ 8914+ 113|+ 1504+ 19+ 10418/+ 132 10 684 + 136 10 32%5|+ 131 2 309/4+ 29 12634 + 1861 15 701+ 555 | Königsberg-Cranzer Eisenbahn . . [1889/90 28,301 831966! 1130 1982) 70 833948| 1200} 35 232! 1245 593695) 1898 5 332 188 59 027 2086 35 292! 1113 1466+ c 95 o E A I s 140+ 2404 2408525) 77689 | 2375000) 237000 Neubaldentleber Eisenbahn . I/ ' d 20 2 ) 245 : 99 9 7 32 292 018 2) 5) | us egen [1888/89 O/+ 1261+ 39 33/— 14+ 1228|/+ 38 5 1 ias E S vie E! j j 5,18 757+ S e l 6,06 eal O ' 589+ 1700000 60541 4,5 | 1700000 850000 j j i l j 1324+ 2 709 584| 60 307 L] P M 1 350 000 1117+ 754 785) 42073 | H

g / 1928 + 61 290+ 8 32 738— 2 821 |— 159

2ANOfterwieck - Wasserlebener Eisenb. [1889/90 1146| 221 1772) 342 2918| 563 | 0

| | |

0+ 1 000 000| 46 598 500 000 | | 500 000!

85 16 119+ 23 182 821 159 |

3102| 511 2295| 378 6221| 1027 8516 1405 Don 00

+ 1088+ 179 354|+ 4 3 399/+ 483 3753+ 487 2194+ 78

18508 659 31118! 1108 25571) 911 56 689 2019 57 975| 1290

2 941 + 105 1203/+ 43 924+ 33 2127+ 76 5 2684 117

19616 437 18847| 419 373288 831 56175 1250 19 §52! 1 107

3126+ 70 219+ 4 5 049/+ 113 5 268 + 117 377+ 21

0 324+ 18 310|/— 17 687+ 38 377|+ 21 j 777+ 36

21,46) 2553| 121 1096| 51 3649 170 3703! 173 8091 383 36041 168 1165 56 4198| 7 | | 0 199+ 10 230+ 11 429+ 20 387+ 18 426+ 20 T 10 698+ 388 i L S H La 1 | | E

5,90 791| 134 383) 65) 1174| 199 1184 201 I 411 1671| 283 4098) 694 184 354| 18744 2207|4+ 4174 6010801| 61116 o d |

| | 994! | | j | | | 3 000000!

8+ 1211 835958/ 63571 785 000 : | 785 000!

820 135 2257 372 3077| 507 130+ 21 943+ 159 1073+ 176 11399 406 6406) 228 178059) 634 3278+ 117 3 14 2901+ 103 7105) 158 11911! 265 19 016| 423 1570+ 30 1756+ 839 3126+ 69 3037| 169 3876 216 69131 385 518/+ 29 194|— 11 324+ 18

j

Osthofen-Westhofener Eisenbabn . [1889/90 gegen [1888/89 Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eifenb. [1889/90 5 gegen [1888/89 5|Prignitzer Eisenbahn . , [1889/90

Fr gegen [1888/89 Reinheim-Reichelsheimer Eisenbahn [1889/90 gegen 1888/89 7|Swleswig-Angeler Eisenbahn . . [1859/90 gegen 1888/89 8SISprendlingen-WöllsteinerEisenbahn [1889/90

3118 602 3168! 611 5578| 1076 S746 1687 egen [1888/89 108 + 21 193|— 37 85!— 16 ; i 8591| 1418 28,08

0 44,93 0 17,94

++FF{FH+FFFFE E +FE+EFFFFFFFEEE

L a s Aa a

r

+++++ Fs

E O ++FFFFFFFEF+EE

S

+ ++F#

+

+ F #

++ Ft Ack O

t FFEF + + +

O! c Me S O

9,76 10,43

26,90 0 69,43 0 59,08 0 8,70 0 19,13

0 12,62 0 116,46 25,63

0 26,05

A A Co p G C) o Co E O

I

I

O VOS

C C O aru | F FTEFE F +

J

+++{+#

H | 1 |

| | |

E F T F T D T

+ ++

gegen | 1888 of Kir{heimer Eisenbahn. ; 1889 Medcklenburgiswe Südbahn . . . [1889

Stargard-Cüstriner Eisenbahn . . |1889/90| 98,35) 25040| 255) 33321 339) 58361 594 60161 612 64840) 659) 114114/ 116} 178954 1819 É E E gegen [1888/89 0 6 536+ 67 506|— 5d 6 030/+ 62 6030+ 62 4304+ 43 6 034+ 61|+ 10 338+ 104 716+ 55 Stendal - Tangermünder Eisenbahn [1889/90 13,15 2472| 188 6074| 462 8546) 68 8686 661 6 882 523 16 879 1284 23 761} 1807 57 380| 1858 1310| 121 | | | gegen |1888/89 0 528+ 40 996|— 76 468|— 35 E 26 593+ 45/4 109+ 94 702+ 53 1870/4 61 F 1712000 55 440 750 000 j | 750000 Warstein-Lippstadter Eisenbahn [1889/90 30,88) 5530 179 13480 4371 19010 6186| - 19510 632 1390 42 41930 1358 55 880| 1810 f 1s 2A 1.8 02 80A 2 | gegen |1888/89 0 650+ 21 80— 2 5704+ 19 470+ 16 2150 69 4 320+ 140|+ 2170+ 71 24 109| + 2 S 4 614 512| 46238 2 112 300 | | 2112 300: Westholsteinische Eisenbahn . . . [1889/90] 99,80} 20428| 2004| 247% 2481 45153 452 46 525 466 542366 0543 75096 73 129 332) 1296 5 28 579| 2712 1196+ 1137 | | gegen [1888/89 0+ 5239+ 54+ 5842+ 59+ 11081'+ 111 11168 + 112 7363+ 73 16 564+ 167+ 23927+ 2100 M. 1558+ 114 [+ 4 505161 47928 S Gie Wittenberge-Perleberger Eisenbahn |1889/90| 10,54] 4864 4601| 4981 4733| 9845 934 9995 948 12330 1170 15799 1499 28129 2669 1 1108 as ina 4 | gegen [1888/89 0+ 1231+ 116 24— 4+ 1207|+ 114 1207+ 114 ali 70 817+ 78 1558+ 148 351+ 31 T 641 305 58 I as M Worms-Offsteiner Eisenbahn . . |1889/90| 10,93) 2940 269 1408 1285| 4348 397 o 4363) 399 84801 775 3512 321 11992 109 7 298 1 36 196] ai gegen |1888/89 0 143|+ 13 301+ 27 444+ 40 444+ 40 567|— 53 918+ 84 351/4- 31 M. oan L s'+ 1000 000| 49 603 500 000 : i 500 000: 5) 3sdipfau:-Finsterwalder Eisenbahn E e 1 O A P 8 7908| 392 7948) 8394 4 8 L 21 23025 1142 27406) 1359 MET | | | gegen (1888 65 + 2478 120. 18180 DO 1818¡— 90 72 85 1158|— 58 571+ 8 La ¿ e ia Ele v. A e i E i A A is x 14 n 2 U E L 350 000/ 68 3592) I H S Arnstadt-Icchtershausener Eisenbahn | 18 ,12 7 72 2616| 511 2626 5913 5 007 97 986 1927 14873 2905 c - Gádl 299: 51 ¡ | | gegen | 1888 0 2 A 163/4+ 832 126+ 2 126 + 2 146 + 29 0 82 273|— 53 : A r TEU+ 8 927117 1613144 35205 2 8 760 000 4 005 000; 750 41 250/85 Breslau-Warshauer Eisenbahn . | 1889 56,34) 14850 268) 14011 253] 28881| 522 32384 585 71665 1295 112986 2042 184 651| 3 337 2A Att 520) 1659| | i gegen | 1888 3472+ 624— 2212— 40|4+ 1260|+ 23 2783 + 50 5 893 + 106 16 565 + 300 22 458 + 406 M A 61 1014800 103 97 11 000 5 1014800 514 800 200 000 11 000 Cronberger Eisenbahn. . . . , | 1889 13068| 1339 1130| 116} 14198| 1455 15 988 1636 42774 4383 668 682 49 432 5 005 è 2 aud 7 1 4 gegen | 1888 4 198 + 430 80— s8|+ 4118+ 42 5 658/+ 579 3736+ 383 1 003 + 103 4739 + 486 Po a b 137 1548000 148418) 88937 1548 000| 780000 | 768000 38 937 Erméthalbahn v T1000 4769| 4571 6423| 616 11192| 1073 11892 1140 20658 1981 35422 3 396 56 080 5 377 107 N 147 y | ; gegen | 1888 1328 + 127 680 65 648 + 62 648 + 62 1506+ 145 1 8L5|4+ 174 3321+ 319 ( ls + 27311 830000 31321 585 830 000) 830000 a Gnoien-Teterower Eisenbahn . . | 1889 4099| 155] 3421| 129) 7520| 928 8220 310 1710686 645 23688 894 40794 1539 2 A did i : j gegen | 1888 1089 + 42 679|— 26 410+ 16 4120+ 16 1G. f 2115+ 80 1999+ 75 S 132483) 1206+ 7283+ 9850 3202624 46127 2520 ; 2430 000! 1830000 600 000 27 000 Güstrow-Plauer Eisenbahn . . . | 1889 11820 1700 12280 1771 94100, 347 26000 374 48822) 703 73683 1061 122505 1764 g R 2 dl E gegen | 1888 2670/4 38|+ 2830/4 414+ 5500/4 79 6 200 + 89 310+ 45 20 285 + 292 23 405 + 337 ( 295 210) 9a 9702+ 8231| 6939409 125988 1583982 : 6 840 000! 2 200 000! 3 440 009 153 9826: Halberstadt - Blankenburger Eisenb. | 1889 17640 3200 38970 T708| 56610| 1028 63410 1151 56440 10250 207570 376) 264010 4793 : A S gegen | 1888 2 910|4 53[— 3 330|— 60 490|—- 7 180+ 3 O8 20 170+ 366 19 730 + 3858 16167| 1858+ 8l+ 881 515611 592660) d Hohenebra-Ebelebener Eifenbabn . | 1889 1338) 154/ 1892 2171 3230| 371 3 309 6569| 755 9178 1055 15 747| 1810 ; E E d M) gegen | 1888 225+ 2% 934|— 27 0 GIAI— - 1262+ 14 647+ 14 60815| 3179|+ 8 240+ 8040 1142 3840| 59 741 Ilmenau-Großbreitenbaher Eisenb. | 1889 43401 27 7170| 3751 11510| 602 15814 827 43 801 2290 59 615| 3117 3130+ 164 aud Ms | 863 + 45 Ba. 1 878 + 46 ) i 746|4- 39 Su. E {104+ 10 48 780 3 865 + 570+ 570 711937 1137249 421 285 A E 0 600 000 600 000 P 6,26 4246| 337] 4768) 3781 9014| 715 “e 20559 1629 27604 2187 3 816 : 20 N j | ¿194+ J6— 1906 151\— 1711 139 } : ‘t Cn N G U 0 165 380 t 20+ 5 er 655 6 937049 50979 1 180 000 000) ) 4 5) 4 | 6000000, 2500000 f 116,46 36| 14 12874 111| 29510 254 5 26: 73897 635 85483) 7 80) 1369 : S | | garantir | 3 508/+ B31|— 1001/— 8|4+ 2507|+ 283 oe 2 8 Bil A 152 a L LS 30 375| 1185[— 16+ 7771| 1508373| 58854 253 000) 3 | 5 | 1507000| 760000 | 25,63 3238| 126) 2140| 831 5378| 209 15 477| 604 13698 534 29175 1138 z U E | | | 715/4+ 28 A A 879|+ 34 787+ 31 O La 4 78 690 021|+ 83153/+ 2849 1293415 4964 690 000 i “- | 690 000 690 000 26,05

i gegen 1888 1888

gegen 7INeubrandenburg-FriedländerEisenb. | 1889

gegen | 1888 Parchim - Ludwigsluster Eisenbahn | 1889 i gegen | 1888 Ruhlaer Eisenbahn. . . . . , 11889

gegen | 1888 Wernshausen-Sch{malkaldener Eisb. | 1889 gegen | 1888 Wismar-Karower Eisenbahn . . | 1889 egen | 1888

F +# + F

7698 2961 6801| 261) 14499| 557 14749 566 33063 1269 27 7 2 963 1185 4 | L

2219+ 86 628 24+ 1591+ 62 1591+ 61 195+ 9% B 090/— , 119 4 135 A 23 489) 8222+ 1790+ 1979 419335 5752 240 000 : l 413 000) 360 000 53 000) 7,29

7,29) 4771| 6654| 2060| 2831 6831| 937 6861 941 13643! 1871 9666 1326 23 309 83 197 : S Ote 208

0+ 1599+ 219+ 8306+ 424+ 1905+ 261 1037+ 142 2 833 + 388 33 973| 4952— 96+ 2560 767000 111 f | 686) 1173) 170 4053| 59 5226| 762 25 347 3695 31503 459 2 358+ 348 A ALEE E

7152/1 9450 134 590 8| 15400| 215 600| 186000 224 384171 537 37189 520 75606 1057 N 7140+ 99 Z :

| g 0+ 2700+ 38|+ 200+ A+ 2900+ 40 100|+ 3 000+ 42 557|— 9 7163/4 100|-+ 6 606+ 91 f 127 304) 2 165+ 83747|— 1925| 3206400 54531 2 070 000 2 570 000 2070 000 500 58,80\

2\Wismar-Rostocker Eisenbahn . . | 1889 58,80] 22730 387) 7520 128) 30250 515) 10501 31300 532 78525 1336 43114 733 121639 2069 3oo— 6 : a |

gegen | 1888 0!-+ 7010/4- 1204+ 404+ 14 7050/4 121 250|+ 7 300|+ 124+ 2230+ 38 2 0701— 35+ 1604 3 ol 1296804 15+ 1126+ I j ; ] G au : —T77633 800 11 239 100 J 4 310,57

Summe B. 11]. 1889/90 bezw. 1889 | 1413,97] 367961 265 348335 216 2044 57 108 653|+ 118 | | | | | Ungen.

37245] 1030 533 5960353) 686 ; ; 26 244 79 O : gegen 1888/89 bezw. 1888 |+ 8,90/+ 85 708 + 61/— 19832— 8 M 7 13+ 54 Bs le M 108 14783 081 2+ E N V e me r n 1. Dezember Rogasen—Wongrowitz (19,64 ka, Euden—-Siit- (13,87 km). Es gehen ab: 1888/89: am 1. April Glsterwerda— | (55,37 km) in das Eigenthum der Sähsishen Staats-Eisenbahn- er

1 905+ 261 1796 + 246 59646 8923 6 156 897

+ ++

F

+ F {H Ht H

1207270 1744 77 786|+ 925

E Af 6179+ 564+ 117193+ 107

| b) 673658| 973 1880 928 2717 143 412/+ 62 | | | | + 5035+ 2% e

128 141+ 50

9 9 [4 z. D: r 1 7 230/+ 91 ag Ld 62|+ 48 713+ 4 45 415/+ 48 94 128+ 102 115 892|+ 198 tafel Limburg esden (55,37 km), am 16. April Styrum—Oberhausen alte Linie erwaltung übergegangen, am 3. September die Elbkaibahn in Riesa

+— | b) 564 992 966 809 080! 1 384 1373672| 2349 S A Summe B. 1859/90 bezw. 1989 | 1568,11| 100619 If 433A 273 T5 7E I E E E E lo 0A Lee M+ ed umme B. ezw. / S 33491] 273| 834 110/ 526 2172) 576282 992 983 7761 676 354 299 130 53 (U gegen 1888/89 bezw, 1888 |+ %51,46/+ 97276 + sf|+ 9818 6+ 107 094+ 47 2: 4118 316 + 494 56 398+ b+ 861 795+ bel 71171934 10 2015 588/ 2911|+ M a | + d igeplaß (2 3 , Allgemeine Vemerkungen. Besondere Bemerkungen. am 15. Juli Altenahr—Adenau (17,21 km). Durch Umbau des Wi71 p 16 km), am 10. Dezember, ] L ] : b a Her Dees sind die Militär-Eifenbahn die 1) Am 15. November 1888 ift die Strecke Hagendingen—Gr. | Bahnhofes Karthaus \ind ferner 0,53 km E es u n Leunas D Dezember uy S k) L i e am Sa siaita M Sraiianaa des Babnboi) —Plagoi tit: feramaA Ai O o Leiptig (Bayer. Eenbabn some bie unter cigmer Verwaltung fiebeden fh: | Diteinger alt Ttote U Ln Lr sein Be Stede | Am L Mugast die Hlgebungsban bri Stahfurt (2/49 km), am [due auhhanmer=Cnbbaneeee Wt 0.9 La), m 1 Ler | Bn A Em teemaect"" Îue "T Dfloler ven dée Grubeoteta | Nette Tie aa de pas G Fu an 4 Aovember Mügeln / : ° U g j öffentlihen Verkehr (für - August Birnbaum—Pinne (28,47 „_am 16. August Hildes- ‘ruar N L L G GaOA j imi ; ; 7 3 E spurigen Da fen ut eaten. # 4 d Güter) übergeben, an demselben Tage kamen für die Linie Hagenau— heim —Hobeneggelsen (17,40 km), am 1. September Dt. Krone— All f Moe, Sleidingen (16,90 B02 km S T n) P S Ube E Hi Lal E (Go Angabe beziebf fic auf 2386,90 km. : his Bohlen untetheordueter Kedeciuna bee Na! | *SR I ODL lu S R inien- | Sallies (44,47 km) und Terespol—Sbweß (6,19 kw), am 5. Sep“ [Was Eigenthum des preußisden Staats übergegangen; dur Reu: | 9) Die bierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft fi 5 Die Angabe bezieht sich auf 1355,68 km. A ane E ng einle S : i ) Eröffnet wurden 1888/89: am 1. April in Folge Linien- | tember achsenhausen (Güt. Stat.)—linksmainischer Hafen (1,46 km), ermefsungen, Re lite M ‘Tat die i N der preußishen | auf 23 140,12 km. ) Dur die am 18. August 1888 erfolgte Inbetrieb auf pro s E E e en 5 is 13 größtentheils verlegung durch Umbau auf Bahnhof Halle (13,44 km) und die | am 1. Oktober Lissa—Jarotshin (68,61 km), Kankel—Ostrowo Staats-Cisenbah g in 6:38 2% A treten hinzu am 4) Am 26. Mai 1888 ist die Strecke Nidda otten (14,18 km), | neuen Haupt-Personenbahnhofes in Frankfurt - © R nahme des wes R A gehen Ferunt: en ha ten die Spalten 14 bis 22 L OnU e Dorstfeld Rh.—Marten B. M. (3,22 km), am Ge 98 km), Gleiwiß—Orzeshe (21,93 km), Hohenstein i. Pr.— April Monte. Mo nb l Os l d Küstriner Vor- | am 1. Oktober Stockheim—Gedern (18,45 Ne E ée Angabe -| iricbalinas An 028 km verta det a. M. hat sih die Be- Angaben inzwischen idt dure) Grmittelung ber definitiven Ginnal die a Wri Siveutac-Oberbansen nens Äinie (2,89 Lm), am Gersfeld (2521 E Blei] —St. Bu (1s e k s: Ok- w i Barthe Fluß (0 65 N A Mai Hocneuir—-Greven- in Sp: 25 bezieht sih auf 175,82 km. : 9) Ám 1. September 1888 is die Strecke Vechta Lohne Bericbtigung gefunden haben. 1. Mai Bwenbere—Kerrlia (Ba08 Lo n T6 U S Ql km), De Bo 5/72 em), am d. i roi (10,22 km); am 1. Zuni Ribniß—Rostock (28,54 km), | 2) Eröffnet wurden 1888: am 1. April ist die Strecke Elster- | (7,78 km) eröffnet. auc eie in den Spalten 11 und 20 verzeichneten Angaben entbalten | Freudenberg (10,90 Lm), am 1. Juli Stralfund—Ribnib (43.33 km, | 22 Dk Tbe ee e abnhofe Halle 048 km, ¿0 Mongrowig— Jnowrazlaw (77,07 km) und Gögenhof—Bieberfteln | werda—Dresden einschließli der Großenhainer Verbindungsbahn | 19 Die Angabe bezieht fich auf 313,57 kw. è dem event. vorhandenen Erneuerungsfonds zufließenden Antheile. elgast—Barth (11,42 km) und Laasphe—Feudingen (9,80 km), | Wülfrath—Velbert (8,50 km) und Dahlerau—Beyenburg (5,10 km),