1909 / 224 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 22 Sep 1909 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs- f Ergebnisse ¿deutscher Eisenbahnen nach dem Staude- am Ende des Monats August 1909.)

Zusammengestellt im Neichs-Eisenbahn-Amt.

Ly D 6. 7% 1A S : "5&4 208 OOUEZ E R CUE L ABN NUEDSS C: SMEZE N icD O (68. 6d Ie! 20 20. 21. 92. 23. ; : T O L O: AN E: S0 e 2 20 A 24 27. ; M 30, 1 02 N M E

E: E Demnach betrug ; » ; Die endgülti - i n n der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres?) betrug Demnach betrug die gEENGE Für 19092 Betriebs- Im Mons M Hierzu | die Einnahme Î 3 : i . Einnahme für desen Einnahme des Vorjahres N sind z. 2 Ver: Für 1009 In den beiden l S4 7 Mad A die Verkehrseinnahme im Monat die Verkehrseinnahme ; Í Hierzu Zeitraum f stellte 8 gegen ; Verwendetes zinsung u. las Er me Jahren?) f en enen Gesamtes bis jeßt der Gesellschaft - s länge i kamen aus August j aus sämtlichen F Eincaß ge[häßte Anlagekapital 4) Tilgung j M E pende bezw. Zinsen P konzessioniertes Anlagekapital ‘) 1 An- Ende des aus dem d aus sämtlichen aus dem AR bats kamen aus} - Einnahmequellen ?) HHULAME g aus dem 5

t der Prior.- , Spalte. 18 u. 21 Vérztüfung berechtigt gezahlt v. H. auf L 9 ; sonstigen |. Tot nin Q zusammen ; 2 L Oblig. und Monats Parte Güterverkehr zusammen Einnahmequellen?®) Gen idverkehr Güterverkehr sonstigen Get Van Ret pas SE sonst. Dar- 4 5) D Oa ae SKRA R 6 Davon in find; il a Quellen : : - Quellen | auf | Verkehrs. G. i 2 h lehen aus | Vorzugs- | Prioritäts- Verzens, über- auf über- auf über- auf über- auf |' über- auf über- auf über- auf überhaupt E. Mea -_ | überhaupt Betriebs- | Stamm- | (Prior.-) Stamm- Dorzugs. überl) Stamm- ues, obli- ju. Til haupt |1 km] haupt |1 km] haupt |1km haupt |1 km] haupt 1 km haupt | 1 km haupt | 1 km : l km L 0 P cm | Einnahm. | gftien | Stamm- aktien Sor) E d A e gationen der r. km M M M M M A E: M M M M M M M M L 7 7 7 : 5 A | aftien tammaktien ate E U Jou Deli p M e ; U it 1908 nleihen } erfor | 1907 | 1908 | 1907 Mh M M Mh M

Bezeichnung

der

En ba h n.e:0,

Rechnungsjahr 2)

A. Hauptbahnen.® | : i |

L. Staatsbahnenu. ; |

? a. Nechnungsjahr vom 1. April: 4 H ; 0 7 S t üs Lur | F 25)2 061,06] 3 014 000 f 3 380} 9 972 000| 4 873} 824 000/10 796 000 12 649 000| . 6 252] - 35 395 000| 17 193} 48 044 000| 23 445 9

Neichseisenb. in Elsaß-Lothringen ® ) a “Ol 22 000 +4 49]-+ 143 000|-+ 594 68 000+ 211 000 1+ 347 000/+ 144/+ 1 150 000+ 474+ 1 497 000+ 618 4 30 i: | Militär-Eisenbahn | 70,62 9 346 C : 4811| 43341| 614 11444 44485 42 626 604 161 902| - 2 293 204 920 2 896 4 842 209 370| 2932 11 542|— (Berlin—Jüterbog) g + (—H- 434 - 22|-— 1098— L5H 395|— 703|-—- 1+ 637|+ 9I1— 2912— 41|— 2279— 832 le O 1 0041— 17 |

|

MeN Hessiscde Eisenbahngemein- M i: ; v A P. A Al Bo Zan a f | 9/1976: 9000| 4 643] 9 689 000178041000] 4908| 274037 000| 7717| 523 526 000| 14 374] 797 563 000| 22 091 agr 4 M A a E 6 : aue 0a gegen |1 L 802 44 19757000 +4 e f "21l46260000|4 T73|-- 444 000|4-5816000 4+ , bbl+ 11 99 0004+ 196/+ 19 423 000+ 257|+ 31 418 000+ 453 : OBAOGOlE. SOLIE O D REE 298 O 2944000110 569900000 287.008 Württemberg. Staatseisenbahnen . 27)1 995,27] 2 898 000 3719 000| 1869| 6 617 000| 3 328] 347 000] 6 964 000| 3502] 12858000 6497| 18424000 9290| 31282 000| 15 787 1710 000] 32 992 000 16 649|— ch obe B21 L 2 Y gegen | 1908 |4+- 32,14)+ 99 000 1+ 11 000|— 20] 110 000+ L11|+ 014 110 0004 81 8420004 1101 9579 000/+ «200 L 810 + 0/+ 921 000+ 301] E Großh. Mecklenburg. Fr. Frz.- -Effenb. | 1909 [1 099,53| 913 916 695 911| 633] 1609 827| 1471| 107 459] 1717 286| 156 4028 988/ 3694| 83535419| 3215) T964407| 6 909 481427) 8045 834| 7347| 207 699|4+ 27787) 14 g018 E e gegen | 1908 [4+ 83,30|+ 60 299 “34 58 980|-+ 50|— 17 079+ 41 901+ 34+ 209 097|+ 179+ 125457/+ 103|+ 83345544 282 Wi 12 9990+ - 321566/4- 2698 MO 141 240 7608| 128 456 b. Nechnungsjahr vom 1. Januar: ?) e E O O A Ga A Gar i | 2: 5 95 76l 8 57 c ge 4 504] 565 00015 097 000 36 709 614| 11561] 64735 339| 19834] 101 444 953| 31395 9 654 O0C 907 995| ogt H R San gegen | 1908 e os 376 200 ug 4 G L 603 200/4- 178|— 458 000l4- 145 200 4 37|+ 1776 306/-+ 494+ - 1599 7524- 366+ 3 376 057|+ 860 _I0E0OOS L 3 2 u A R 064 223 481/ 329 182

( j Z 49 d E S Ce 40 491 c 741 9Q C Q 995 97 3 346 280| 33 99° L A A 2 | P 0232,93

Badische Staatseisenbahnen . 909 | 1 746,69] 3 498 120 5 14 2 941] 8 634 900| 5 050| 526 740] 9 161 640| 5 348) 19431 290| 11713| 838914990| 22279] 58 346 280| 33 992 6 436 660| 64 782 940| 37 651|-4- 133 7924 203 167 ))

-+-

000 51 83 38 000 25 288 616 56 4 689 867 g y É 000/+ 1 802 000+ 758 ) 964/-+ 689 867] 864 800 000| 419 590

79 (0 D e)

11 605 9 621 8 136 249 |

A PA C i : 108|— 360 440/— 177 040/— 99|+ 1038 860/+ 626|+ 207 470/-+ 119+ 1246 330+ 745 _ 20478 i 783 165 052 457 280 Eigene Streden “°“" | 1909 [9 612,37 + 84350 of G45 250 1097] 1129600 1854 190410| 1320010 2164 2971 L S 1524 830| 9725010 15 9S1|+ 21 8204+ 20900 e A G n 20 c 92 A5 7 78 78 7 273 5E DL De 22: 92 07 O A EA E A S D Mt: it iabamea gegen | 190€ 23,81] 30 360 400|— 29H 38 760|— 94 28 620+ 67 380| 7H 178 780-4 M07 273 9007 ) a H 209 + 230 050|+ 682 380|4- 515 | (600 04) | ((D L s H ) is F Ge c —_ r c r j 89 450 c I 634 140 12 107 699 9280 13 350 1 33: 42 0 95 457 16 ¿ | F eisenbahnen E 09 ee N e L S 2 2 08 L l 8 F e L L A n 1 y E ) n 18 950.4. 0s L 32 820+ 696 51 7704 988 15 040 1 348 460/ 25 744|+ 11 074 167| 213 581

? 49 ) 174 “t 10|+ 51 780/+ 988 | (51,85) |

| | | | | | Î l | |

|

| Lx. Privatbahnen. :

a. Nechnungsjahr vom 1. April : ?) 6 1 120 548 6 s ULE i 29 0 gr 9797| 7: 934 85 c c i 313: 805 470] 11 014 315078| 3663 20 548| 14 677 96 R Q m8 B |

Cöln-Bonner Kreisbahnen®). . , . 1909 P") 86, 172 027) 23: 62 797 234 824| 3 082 : 99 ( L A A1 ULE S Ql A 1 LA 26 641 1147 189| 14 987|+ 3 096 5 741 5 483 641) 194 274 366 7 75, L orgebirgsb., Rheinuferb u. Verbindg) gegen | 1908 20+ 18 508+ 253|+ 12 588 + 31096 + 369 3: 3821+ 4624+ 506 06 940+ a0, T L + 361+ 11634/41159 R cer E E : 15 500 000| 7 750 000 7 750000 b. Nechnungsjahr vom 1. Januar: ?) s 373 138] s 9| 97 65 05 l 9 29C : | E (79,70) 11 of Gutin-Lübecker Eisenbahn 1909 86] 62 828| 1 5 21470 84 298| 2 063 : 7 058 2, 04 973 N 9 132 191 N ar E L 1 E 16 914 581 96; \ 14 243 58 270/-+- 59 524 5 676 300| 142 370 86-426] 2 ¿00 boA / t : (Anleihe) E L gegen 11908 +204 t O 080 1 806 2631 220 17794 2455461/ 1636 95086681 34 146 E: aa 42 632 +1 043 G0 y 3 B, 5 676 300/2 400 000 A 3 276 300| 139 324 Lübeck-Büchener Eisenbahn . . . _. [1909 96,091 509 863| 3 438 311 14 13 821 006| 5 510/ E ol 125 891|4 278 26 631|— “68 152 5622|. 510 913 600 9 600 281/ 37 566|+ 8381 600+ 8542090! 54185 880| 347 212] 884 250] 95 000 000 i (39,87) |((2262893B) 2 (L.-Büch.,L -Hamb.,L.-Travem.,L.-Schlutup)gegen | 1908 —+ 54 431i 1476 —+- -39 664|4 269 : 16A S dd S f | s E CCa00 229 922+ 980 E (156,06) 2 156.06 900} 25 000 000 19 737 900] 884 250 | | | |

B. Nebenbahnen.

Privatbahnen.

| a@. Nechnungsjahr vom 1. A t V C 3 25 595) 2459 34 439| 83308 60034| 5 767 5c 21 19° G | 1909 10,41 5 866 7668| 7371 13534| 1: 43 : 1 3( 9 9 45 3 30e 0024) 67 1159 61 193| 5 878 1 281|+ : Achern- ‘Ottenböfener Eisenba 1808 0 379 1472+ 142 1 851/+ 178 Bl+ 94 82 A 100+ 298 F A * Ei a E x e G00 _8 338+ 801 | 1 (1070) | l Die Bahn ist von einer Unternehmergesellschaft für eigene Rechnung ‘ebaut. Altona-Kaltenkirchener Eisenbahn - - - (1900 v T O L 566+ 12 3 534 |— 2968| 59 La L N O 166+ 5 2471 434) 16 611| 1020 000) 0E G E las 4 Benkheimer Kreisbahn e0en | 1909 [5 46,70) 9246| 198) 15000| 321| 24246 324) 24570| b 45439) 973 79940 1714 125279) 2685 43565) 129734) 2778 138+ 280] 2398649] 51 363| Die B B 50 | 50 |/ 2245000 10200002 {5 000] (Anleihen (Gronau—Benth.—Neuenhaus) gegen | 1908 0 412] 2 800+ 60 b i Pas S ae De 18 S „2 18 8! ‘A8 Eh: 20 370| 9 ¿28 644 28 260|4+ 24 | E ie Bahn ist vom Kreis e Bentheim für eigene Rehnung gebaut. (Anleihen) Bi L : Fife 909 10,56 3236| 306 3088| 293 O2 3 ) 98 : 7 A Sal 19: S 180] S 399 30 723 | 2909 488) 49 706 460| - ag d 7 Biberach -Oberharmersbacher ge 1008 0 . 9205| c : 918|— 50 Z 423|— _347- 89— i 6 2 1! _1297| 31 Me, N 20 138 " TBIEL 1 393|— 196 [E 706 460) 66 900/ Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) u. Brandenburgische Städtebahn . . . |1909 125,98 22 388| C 24 2: 39) 193 46 626 9 000 49 626 Z : 553 C214 0 2|— Gl M 1 955 L 10 15 000 294 690 2 028 12 701+ 94 032 13 032 283| 103 7e 110144 8954 O 4 000 000 (Treuenbrieyen-Brandenbg. Neustadt a.D,) gegen | 1908 ( 0l- 159|— | j 1 445 9 —— „11 i L 604 1 000 s 40 “i T 2 66 aaa E ¡ c 165 197| 9 400 o N A S 3 (45+ 30 ; | P | . 0 ¿ 1,8 Braunschweig-Schöninger isenbahn | 1909 68,84) 12418 21.562 819) 92970 Bor 4 466/41 Gf „4979+ 19 10 106+ 474 15 085| 4 9220 f 194 4839| 2 825]— 339|— 8 8 855 326| 128 636) 205 786 3950000| ) : (Anleihe) (Br.-Schöningen, Högum-Mattierzol) gegen 1908 Ú A 4 241 D 766 A B e n 13 5 D i E Sp 3107| Mw 34 396] 9277 7433| 9 137 g 500 | #2 Aa 2 a 4 | | N 0 S 8 300 000| 3950 000| ait | 3 950 0001 177 750 -Licher Eise 1909 ; D 186 Í 46 18 3 123 R A i s 7 3838| 1! : 97 9399| 2156 81 2 4 604 586) 112 307 766 000! E Ne A e on [1008 [4 2180 1476|, 76+ 4169+ S 0B E O s T EA „LST 3194 310897 5 369 ¡e ,18838/— 141 ut E E 0 3 331 000| 1766 000 | Thea E Crefelder Eisenbahn 1909 63,044 28042 43414/ 6831 TLIO6| 1 124 9231: 1 is) : “T TAbE- 4 B27 S AEOBA 363 a2 08 Oh) S0MT 0+ 5 641 972| 89 840 7 500| 3000000 : zE | i (Viersen-Süchteln-Grefrath, Hüls-Mörs) gegen | 1908 E s L 039|— F ais ü ACUNG s - è 40A _99 318 A R : 9 13 363| 4 27 28 598 2 282 41 pn 3 349 11 I j d E A en i v (62 80) | 9 | 0,9 4 500 000| 3 000 000 1 500 000 ) E LOOO 2,93 2782 22 ) 94 M) ; : O a “10 L 9961| 3508 09) j 225] 67 935 : 97, P as 4 (62,80) | ses r r A A 2 um nd 00200 zo0 100 0 365 f LA+ 118 Ea A S1ÓOl) 360000» 350000) 119090 S vYt fo 90! 8,7 7 750) | O2 ) Bi 3: t A Ae S ee 2 (0 9 990| 3742/4 528] B AAA I j Ros E edri [100 0 E A— 2270|— 121— 2 230/— 11: 2 230 119 2160+ 1 N 80) 8 N 0 7460 409 | A O Bi - 200000 1 520 000/ 820 000| 300000 C Eisern-Siegener Eisenbahn . . . . |1909 14,24 1141| 143) 835570| 2498) 36711| 2641 f 38211| 27460 Eu L 168 58+ 1 926 A 08 +1 ans 7 500 181 672) 13 078|+ Ph 2 569 926 180 479 ¿od 000) gegen | 1908 T N O + 237 2370 95 100 182 62260| 118: 63 400| 1 204 2: 2 386 1 370 S000 J A : i | 1 450 000 600000) - 650 000) 200 000 Elmshorn-Barmstedt-Oldesloer Gisb. 1909 92,66 12 920| 24° 124500 237} 29370 Í h: “1 000 Ol 3 390/41 3950+ T5 139 4 127 030 2412 2190 3 367 702] 63 364 40 1 400 C99 566 000/ , (getilgt) | (getilgt) gegen | 1908 A e od 16000 1437 j 15 430 1 478 19 560| 187 48 5660| 4651 6 525 1 960 70 080 6712 M A i | 3466 000) 1400000) 566000/ 1500 000 i cir c O: A8: He 1: P 14: i 94 470 uf y E 96 80/ 6713 s c S O 9 x | uf Farge-Vegesacker Eisenbahn !°) Ma e G 300+ 2 3 500+ 33614 3800/4 364— 3 770+ 361|+ 90+ 96 8 990 + f 861 2090+ : 956 14 000 4 020|— 208 / 1 121 708, 107 443 2: 500000 4 1 000 ded 500 000| A 9 5 Freien Grunder Eisenbahn . . . 1909 00 L L S O 700L bal l 100— 205 °1 4501+ 105 350|— 100 "106 e 8) 1386] 1928810 140379) 12215] 1700000| 4 a ettort Siruthätios Uatrwilton) gegen 11908 E 7100 140 1 0 R m fol 3 000 auf 35 500 702 32750| 648 68250 1 350 190 68 710! 13868 3 424) | A E. E 244 300 1/26 Greifswald-Grimmener Eisenbahn . | 1909 l 7 10( 5 85 12 950 : Í 1 4001 98+ 1 459! 98 S 1G 110 4 E B E 3 466 985 000 c L A (Darlehn) 1400+ 2 F 388161 2986 4 0 0 2 1 970 000| 985000| 985 000| 27

| 10 ) 6 97 38 DAR E E 2 032 429| 41 966 5 E rbkence Eifenb 11909 1621| 35: L 676 13405| 10: 13405) 1031 22299| 1715 61 1 701 224 1E R (48,43) | | N | | Haltingen-Kanderner Eisenbahn . . 1909 4621| 35! é 76 9 40: : ; 3 988|+ 307 5 7424 442 4401 A | 1 720 742 000| 57 076] Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgaesells{aft j y iz 34084| 1085 61 140 1936 106 es E, A | senbah ebsgefellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 28

364 3: 21 8 67 : 1 457+ 112+ 1754+ 135 gegen | 1908 436+ 3: 1 031|+ 80 14 L 10 27 056 E L 31,80 4 967! 56 5 697| 181 10 664 10 800| 341 90! 851 Uo 99 90 97 | 176 S E Ma F 48A, Hildesheim-Peiner Kreisbahn . . . [1909 31, S S E 176 5 5465| 176 | ul S SED| L O4 760 2 538 399| 79 824 7 795 00041 475 000 i i Le 36 00015 218 ¿8 5 589|+ 178 | i147 0 0 0 0 | 2500000| 725000 1475 000 (2209 .000 T nleihe

4 Si 1 »| H 9 106|4- Gl 12/4 0 (Hilde8h.— Hämelerwald) gegen | 1908 4 0|— 137|— N 9243| l JAOOT 2 7 089 Js 12 900 E 1 870 „2 O 14 2 Hoyaer Eisenbahn 1909 A 2 600) C 4 4001 638 T 000) 1 01! ) ( 08: | 1 02 I | E 4 500|+ 918 9 100 |+ 305 457 S Sa a d 373 935 53 81 F 130 000! 130 000 4 B : 21 400| 1615 35 300| 92 664 500 35 800| 2709 Ge 5 Gon | e O00) A0 0D O T0

(Hoya—Eystrup) 1908 0+ 100|— 14/- 100|— 14|— 17 T8 41 6004 87 f Ï (Einbeck—Dassel) gegen 11908 0 600/+- B 100|— 8 “500+ 37 500|4- 37 1 400+ 106 1.600 113 2 900+ 219 0 2 900+ 919 636 466| 48 03: 300 000| 249 900 0 0 4,5 F (6,94) (Anleihe) | 6

E

Er

TE

der Deuts chen E Gifenbahn- -Betriebsgesellschaft i in Berlin. 13 060 300| 8 954 000 4 000 000! 106 300

|+

E

E S

j l

|

FF:

E

|+

F E

F H

FF E

H E E

E

H

31| Ilmebahn !°) 1909 13,25 2 800 4000| 302 6800| 513 6900 521 13 900| 1049 c mr 99 on Zc ; "7 9 ) G à c : 629 900 300 000 24 5 32] Königsberg-Cranzer Eisenbahn!) 1909 48,531 69316| 1428 9963) 123 (9 279) 1591 2 a L678 A 060 x S a : 113 A “18 7 4 : 286 E 902 792 6239 M 37 2810 726 27 27 2 000 000 aa N L (Königsbg.—Cranz—Neukuhren) gegen 1908 6 703|+4- 38 : 398 ß 9 6 1 as 6B 5 900 e Pt 49 308! t 1 578 940 ZEO 6 793 989 858| 8 101 3 zua ah 3 843 oa 285 ) E (48,69) 9 4 8 4,25 2 600 000] 2000 000 600 000] 27 760] 32 33| Kreis Bergheimer Nebenbahnen . . |1909 10200| 285) , 24 900| 1534| 66 100/ 1819 6170+ 1 „1388+ 39+ 82 380|+ 905 33 768|4+ 944 504 29 798) 9210 A 7} 5400841 150 946| Die Bahnen sind vom Kreise Bergheim für eigene N (48,69) (Bebbg.-Mödrath, Rommerskh.-Elsdorf) gegen | 1908 + 13 16 900+ an 28 R A s 5 200 20 du 1+ Ls R. 74 000 L 696 146 31 4 3 363 e f 33 ten T 930 | in Kreise Bergheim für eigene Rechnung gebaut. 33 n)... 11909 2 50 9. 296 80 1383 8 ' / G : 219 919 3 229| 3521 ; ; 9 36 rol ? j n i O 1 200+ L 0+ 1 H M Wi u 10 2100 s A Bio nud cu l M-r Po aw { j ; 90‘ 22 00( (02 L J e: 51 Rer Ss M 927 3 490 360! C Mor ASAL: wi A A ; 3 2 Saa Ee A 1908 l 000/+ 16l+ 3300+ 51 g z e 4 1 1s 452 A i; t ad 55 auer 9 155 2 O: 3 E 8 240 13 017/+ 198 f 660) 724131 61600} 1500 000| 1800000} 4 4 4 4 r R ror 22 547 20 9453| ( 2 205 Ic e ai Z 2 36] Krozingen-Staufen-Sulzburger Gib. N 4 as 440 8 26e u 895) : 55 oer Bro S gt 2 1 5 aa M E 553 596 S E, n ; 1670 (89 000| 71 364| Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebsg esellschaf j , s 6 82 3 154 64 462 2 308 437 204 9592| 999 ( 16 224 333 484| 4506 Aus i 4 37| Saufiger Gisenbahn-Gefetaft [1508 10 M Bir Or Or 120+ 1 2-2 Mr, A A0, 2 Ss i 3384 6788564) 91860) 91725) 4836000 D R C 70 9QF 8: a »2 3 6 56 c r e 38 Lie niß-Rawitscher Eisenbahn . . . |1909 94594 4231 T6727) 694 a) det 4 Ea ak A 93 931 27 8264+ 215 E 979/602| 2941 D) 113400 9355559) 72 479 45 960| 3 500 000| 5 000 000 5 L O Gosftfowo-Pakoslaw) gegen | 1908 | c 1 966 [i 2 540 „12 è 93 2 H 2 65 200 1 737 37 700 103 000| 2 739 4 R 27 607 h, 214 ; : 9 . 3,0 Í 4,5 9 400 000] 3500 000| 5 000 000 600 000] 48 960] 38 x Sbévenbera -Lindow-RheinsbergerEisb. E L ; 4 j 200 E 380 20 10 340 5713+ 152 3 490 a 203|+ 245 342 M, Fee e M 9823) 1629262] 43 381 25500 735000| 735000] 4 4 4,5 | 1530000| 735000| 735000 E E gegen : B ; 68 066 120 485 0001) 2257 ; o z j ' De 9 i 40] Mecklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. . . 1.1909 15300 18) 26300| 315} 41600| 498 R A A Tas GBSGtA 11 9044 143 r 191 020| 2286+ 4299 b 9 488 919/* 657044 61500] 1749870 2031000} A3 5 320 87 (Darlehn) 2 (Strasburg-Blankensee-Neustreli-Bushbof gegen | 1908 S es : Aa : 10 750| 37: 16780 599 32 930| 49710| 1735 e Q ARL N E / At: 2 459 | 4,5 | 5330 870| A 620000] 2031 000| ‘1550 61 500| 40 41 Mpen, S Gisenbaß O 068 3 RO s S Y g: A 500 2 450 4 221+ 8 7 906 „2 127|-+ 281 130 d “8 S SEN s Sa E 201 y 1 067 057| 36 795) Die Bahn is vom Kreise Meppen für eig d aebaui E / —Herzlake— Landesgrenze gegen du M Z L ) A I F; - G 176 9 0 c z N 49| Mödrath-Liblar-Brühler Eisenbahn . | 1909 480 34 200| 1684| 37980) 187 38 180 e 17 57214 ‘866 A 77 960 876+ 1060 3433323| 169 046) 92 400] 2 000 000 L (M.—L.—Br.—Vochem) egen | 1908 + 9 5 840 5 930 + 29: ( 4 130 96 7490 107 59 793| 9 340 S 9 020+ 444 | 3680000| 2 000000 1680 000] 92 400] 42 43] Mühlhausen-Ebelebener Eisenbahn . 11909 4 658 6819 11 477 11 670 : î 2 34 130 62 923| 2 463|— 0c 337 1558 768| 61 009 400)

4 570 000| 1500 000| 1 800 000 1 270 000} 52 250 , deren Grundkapital sih auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 36

á 9,29 6 675 000| 4836 000 S 1839 000 91 725] 37

F F F H H —-—

F F

F F

H

33 044

s 5 E c 3 915 1080|— 42 2 044 964+ 98 776|+ 3) 3 E E i 8 e

egen | 1908 589 ¿ 869 280 2s 24 ; 175 c 7 96 9 O E

a Ruentaf Grreteate Gab: 1 a 1 P 2 B 18 S S T g e mq mm and 1900 | | 18009 16000

egen C ( (O00 2 De ck Ac Fr 23.8: 777 30 S7 E Z GRODI 9 97 c M 4 Naubalbengtebér Eisenbahn . 1, [1909 4230| 138) 12840 419| 17070 df 50) 17620| S r E 160i Us +0 91 060 2972+ 2882 3 3 302 662| 107 7891 35 384] 1200000

cubaldensleber Gisenbahn . .. - « [1908 T 2 120!— 69|— 2220 2 170|— 5 ¡ | 000 3:640|— 119 | | 3129 600| 1 200000

E

++++t++E

|

F F F F