1868 / 276 p. 7 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

4620 4621

und öffentliche Arbeiten. preußischen Eisenbahnen im Monat Oktober 1868.

T L e l pro 1868

beträgt daher sind zur

Ver- zinsung Und Amorti- sation der rioritä- en aus den Be- tricbs- Einnah- men erfor- derlich

Ministerium für Handel, Gewerbe

Jusammenstellungen der Betriebs-Einnahmen der

O [1E 13. | 14. | 168. [18 Die Einnahme

E

im Monat Oktober 1868

31.

Nach Ver- ausgabung des ge- sammten in Col. 28 benannten welche | Kapitals für das | sind zur in Col. 28 ren benannte] Verzinsung Anlage- [und Amor- Kapital | tisation der herzu- |Prioritäten stellen ist.| erforderlich

30. Ganze Länge derjeni-

gen Bahn- \trecke,

29.

M a Hre

D. |

Bahn- Auf die in Col]. 21

: : - i bezeichneten Bahn- It ftob Betriebs-

Ms S E i strecken sind bisher

Länge an Anlage-Kapital

verwendet

pro 1868 |S beträgt das Stamm- Actien- Kapital, welches an der Divi- dende Theil nimmt,

Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft fonzessionirtes

Anlage - Kapital.

ASGS 1867

betrug die Einnahme.

pro | bis ultimo pro Oftober TO eile Bahn- be- triebs-

in pCt.

wwenis- ger

in pCt.

| bis ultimo Oktober ro | teile Bahn- be- triebs-

ey

im

Oktober

wenis- ger

in

yCt. C

pCt,

mehr |

der mehr

r’o Meile im [Bahn-

be-

Ganzen \¿riebs-

Tro eile Bahn- eile be- Und triebs-|Monat.

Laufende Numnaer.

1867 bis ultimo Oktober

ro davon in

Stamm- Actien

Ls

Meile Und

Monat.

als im Monat Oktober

im Ganzen

im Ganzen

Pro

Meile

im Ganzen

im 1868 | 1867

Ganzen

im

Eisenbahnen. ¿ Ganzen

Laufende Nummer.

denden gezahlt

Thlr.

Länge. Thlr.

Länge. Thlr. Thir. |_ Thlr.

Thlr.

Länge. Thlr.

Thlr.

É

Thlr.

Thlr. |pCt.] Thlr. [p

pad

O

O C Gr I

hand

Berliner Verbindungsbahn . Westfälische

Be aua Main - Weserbahn

I, Staatsbahnen. j) Ostbahn...

b) Berlin - Cüstrin

e) Danzig - Neufahrwasser. F Niederschtesish-Märtische b) Schlesisc{;e Gebirgsbahn.

Saar annoverste e ae I s e iv n F

Heppens-Oldenburger

552 779 88 778 1 468 619 213 49 209 11 713 223 303 160 246 745 223 81 972 16 805 149 480 9 225

5 090 8 108

979 11 996 2451 8 134 4 272 7 909 7200 3 208 1 091 8 249 1 337

5 240 022

5 374 753

2 072 776 1 528 504 6 492 735

1353 630

701 335 18 344

494 625 98 431

812 069 144 876

83 895

48 251 64 049 12 230 104 121 24 633 68 359 39 699 75 444, 62 732 32 379 10 926 74 704 12 159

4 829 6 405 1 223 10 412 2 463 6 839 3 966 7 544 6273 3 238 1 093 7470 1216

503 802

634 268

702 702

67 999 1 791

43 408 9 803 178 406 155 662

77 127 12 253 154 501 9 064

4 639 6 210 1 194 12287 2 162 6 808 5 362! 7 683, 6 789 3075 1 038 8 527 1314

1 279 515

5 121 623. 47 160

77 900 1791;

6 045 390' 117 113

249 107; 94 221

1 569 819 47 184 1517 324 74 893 5 884 209 57 927

TTT 372 95 974

20 184

23 047 11 940

16 680 65 431

30 996

9 502 70 610 15 063

11711

4716 2 305 1194

1 668 6 543 4718 7 489 5 793 3 100

950 7 061 1 506

48 977 20 779

5801/1 1910 44 897 4584 42 521 4845

4552. 161

19/5

9,7 1,8

3, 4 2,9

6/1 6/3

1,8

3231 15 055

8,0 2,4

Thlr. |

pCt.| Thlr. | pCt.|

Meil.

Meil. ||

Thlr.

Thlr.

Thlr.

Thlr.

pCt.

Thlr.

Thlr.

Meilen.

Thlr.

5 1)

mBLLACHNE S dD

|

118 399, 623 435 | 16 553

245 518 4 210 502 957 11 180 608 526 34/697 48 902 74115 63 711

2,3

1670637| 11,1 E

0,7 djs

9/8

108,60 10,95 1,50 91/62 20,08 1/44 92,27 20,26 103/50 25/08 15/40 18,12 6,90

108,60 10,95 1/50 91/62 20,08 1/44 33/27 20,26 | 103,50 25/08

11,80 18,12 6,90

48 634 540 5 604 937 749 208

32 534 584 10 457 000 452 232

25 495 819 15 388 973 49 085 961 18 355 832

11 048 249 2 100 000

911 866 499 472 630 222 520 845 313 180 487 772 826 742 474 260 731 891

609 727 304 348

447 832

Il. Privatbahnen.

A. Unter Staats -Ver-

waltung stehend.

Wilhelmsbahn

a) Oberschlesische

b) Zweigbahnen im Berg- werk- und Hütten-Revier

c) Bresl.-Posen-Glogauer.

d) Stargard-Posener

« Bergisch - Märkische und

349 978 467 340

23 109 291 682 251 450

3 1819 699 104 441 18 532

7/3 10,1

26,2 20,1 29,1

24,74 39/35

12,00 27,84 22,63

86/97 14,39 16/13

24,14 35/35

12,00 27/84 22/63

80,05) 14/39 | 16/13

8 840 707 20 942 660

3 388 257 12 235 706 6 734 068

99 840 000 12 898 993 16 218 902

390 146 592 437

282 355 439 501 297 573

688 053 896 386 1 005 512

168 478] | 585 093

511 2501 ; 89 987] 5 000

1847 800/ 19 000 674 061 i 401 250)

9 500 000 27 753 100

12 250 000 7 300 000

5 366 750] 12 501 000

196 420 765 093

471 250 112 500

2 591 13410) 720 000 401 250

2470 13 049

735 4 491 3817

7 596 7 330 4 494

611 152 4 612 886

88 206 1 250 356 863 831

6 023 877 1 054 827 724 827

24 703 130 492

7350| 44 912 38 172

75 963 73 303 44 937

4 367 16 845

757 6 599 6 624

8 578 7749 5 212

108 040 9995 474

9 083 182 480 149 902

686 702 111 510 84 072

5 366 750) 22/660 12 606 200j 47,350

271840 22/630

106/000 14/390

3 885 14 371

928 5 395 4 928|

8 087 8 056 4 609

38 849 143 712

9 276 53 953 49 283

80 874 80 561 46 086

961 130 5 080 226

111 315 1 502 038 1115 281

6 843 576 1 159 268 743 359

4 443 16 193

1 360 6 259 6 247

8 899 8579 5 252

109 924 1,7 572 422 Ö

16 317 174 256 141 366

773 600 123 450 84 708

1584

7234 | 2 : 41 5 000 000)

000/7{rsp.44

86 898 d ; 11 940 ¿ i 4 636 h

essische Nordbahn 9,9 b) Ru r L S Ot, - ! Rhein-Nahe-Eisenbahn B. Von Privat - Di- rectionen verwaltet. 5[Tilsit-Jnsterburger 6jOstpreußische Südbahn 7[Niederschlesische Zweigbahn. 8[Bresl.-Schweidn.-Freiburg . YNeisse- Brieger 10}Oppeln- Tarnowißzßer a) Berl.-Stettin-Stargard. 11 H) Hinterpommersche a 12

10 259 ) 1105 369

44 773 15 202 25 261 49 876 14 690 23 514 99 163

18/ 97 212 14) 188 889

31055 99 316

37,223

2 889 000

2 497 433 10 497 900 1 326 382 2 500 000 11 672 011 9 321 228 11 272 876 16 271 036

9 500 000

13 707 779 4 900 000 6 264 836

692 585

3 407 803 17 000 000 11 900 000 20 700 000 376 592 37 573 166 26 454 768 49 217 363 671 701 9 9090 000 1 580 000 2310 953 2741 680 1 000 920 107 037 32/80} 32,80} 10 067 174 48 083 30,711 29,801 8 250 000

6 801514] [1122321] | 1322,99] 1252/9 4[][662 421 SIA

406 901

262 888 458 623 227 432 247 035 395 661 408 289/ 370456 410 242

490 652

701 632 418 803 438 622

359 683

345 950 399 129 560 968 283 152 782 611 1 088 226 740 779 254 432 639 475 632 000 702 417 408 596 222 427

S Ce D

7,10 13,70

9,50 22/89

6,18 10,12 29,50 22/83 30/43 39,66

19/36 22/25 19/54 11,75 14,28

7,10 19,70

9,50 22,89

6,18 10/12 29,5 0 22/83 30/43 39/66

19/36 22,25 19/54 11/75 14,28

965 Îs 1 323 2 369 9474 2210 1 876 D 265 1512 1548 7 116

9 107 2 236 10 744 8 720

2 059 6 002

6 691 1 806 13 853 5 083 6 692

2 361 5 098 8211 5 426 1521 3 078 1 494] B

1038 17 735 6730 14 897

16 3020 16 187 3 807 1 958 2385

16 319 13893 4074 3029 N 17 428 R

5 279

68 511 181 233 995 021

1 253 035 136 575! 22 100 189 838! 18 759

1 553 180! 52 650 345 278! 15 124 471 077| 15 481

9 822 261| 71 161

1 763 135) 91 071 368 245 22 359 2 099 282 107 435 1 024 647| 87 204 475 214 33 280

234 775, 20 594 2 949 431/60 021

2 493 178 66 913

13 364 18 059 6 552 507 138 531 1 235 608 50 827 4 541 643 66 917

204 929| 23 609 127 459| 50 984 270 144! 82 111 364 058 54 256 68 5 15 209

9 649 13 229 23 686 54 742

898 1 209 2 161 5 399 2 496 1 893 6 046 1 517 1 666 8 129

11 001 2 399 11 363 9 438 3 695

2 654 7 1585

7 952 1453 15 490 O 869 8 079

2 338 4 658 9 343 D376 1 715

6 376 16 563 20 533

122 587 15 424 19 160

178 359 34 633 50 681

322 404

212 985 92 391 222 036 110 896 92 768

30 253 393 083

296 303

1 932 743 682 142 667 548 321

20 296 11 632 30 737 36 072 7 717 110 242

1109 1455 9 325 5 670] 2 456 2 125 5 434 1577 1625 7255

9 609 2 482 10 442 8 985 3 484

2051

5 062 2 060 7 089 1 580 12 984 5 680 7065 783 2 569 5 0671 9 022 5 726 1 582 3 349 15 54

11 094 14 548 23 292 56 698 24 559 21 255 94 341 15 767 16 253 72 992

96 092 24 815 104 425 89 847 34 841

20 513

58 617 20 601 70 886 15 796 129 838 56 800 70 650

7 826 25 647 50 674 90 222 57 262 15 818 33 487

78 770 286 602 220 898

1 297 808 151 777 215 099

1 603 056 359 968 494 591

2 877 424

1 860 347 592 134 2 040 462 1 055 702 497 530

271 998

2 880 459 567 766 2 641 207 21 008

6 233 512 1 380 792 4 874 100 23 790 222 617 126 685 296 831 384 230 71 183

1 098 370

1 044 1 741 2 870 6 006 2 498 2192 6 59d 1 684 1 730 8 189

11 844 2979 11 572 9 696 4 916

2 672

7 040 2 694 7 978 1 295 14 024 6 349 8 373 832 2 698 4 770 9 612 5 666! 1714 3 845 1 786!

7414 34 298 27 263

137 484 15 440 22 180}

194 546 38 440 52 639

324 789

229 304 66 284 226 110 113 925 70 196

39 932

345 959 74 254 297 248 1 722 673 271 154 352 577 640 2 530 23 422 11 925 31 622 38 020 7715 126 130 54 844 T2

R 60 210- 250 500 17 500

85 000

bd

60 210 250 405 11 146

40 000/

S SEE

D N O bp n D

Z 12 SEZEE

437 735

399 912 13)

433 191

156 751

99 586

10 375

270 000

425 00018) 62 500

601 43914)

437 735 279 412 376 792 156 751

99 586 10 250

Vorpommersche [Berlin - Hamburger

co E en S S huaek jed

S S SSSSE22EE

a) Magdeburg-Leipziger 13 O alle-Cassel. Queigbahn Berlin-Potsd. -Magdeb / f Magd.:-Halberst.-Thale. . Magd. - Wittenbergesche. /c) Côthen-Bernburger d) Bernburg - Wegeleben u.}/}} _ Güsten-Staßfurth Berlin - Anhaltische Berlin-Görlißer B Thüringische b) Dietendorf-Arnstadt …. (n Cöln-Mindener b) Cöln-Gießener n Rheinische b) Kempen-Venlo Uachen -Mastrichter Frankfurl-6

pamei Cck D r

58 820

SS| S SS

-

Or b Q jun D

13,30

49,14 27,56 37126 1/33 48,01 24/31 68,99 3/04 8/68 2/50 3/29 6/71 4,50

11,40

49,14 0,00 37126 1,33 48,01 24/31 67/87 0,00 8/68 2/50 3/29 6/71 4/50

SS 18 SSSS

495 000 62 500 601 439

M 68 972 17] 567 766 ) 148 029

7 644

145 184 | 332 457 23 790 17 688

96687 %0 172 2741

Ss C52 28

p O ri O SSS | O A DdOD D

74 254 945

pu N E

6,0 75 274500

53 950 000

9 900 000 1 600 000 2971 429 2 685 714 1071 750 12 650 000| 6 150 000

10 000 000| 5 000 000| 30

NST6 553 398/218 152 808]

26 000 000 29 132 290 2 750 000

457 143 1519 143 1714 286

450 000

312645} 180 800} 6 150 000 268 6421| 191 2501 4 000 000

524 OOGTIO 931 SISTIO7 I55 279]

318 995 2 149 31015) 1 155 000,1

145 00019) 36 975

94 413

46 503

342 5001 475 00020) 12 968 047

(2 135 228 (1 056 000

145 000 36 975 41 496 29 374 26 550

11,7

11685 29 319 2 530 3126 293 885 1948

15 888 3703 So 509

8/6 9,9 5/5 4,0

1 714 286 1 714 286

ranfkfurt-Hanauer 450 000

aunus -Eisenbahn Glücfs\stadt-Elmshorner 5; |Altona-Kieler Sdhles8wigsche Zusammen

3361| 991 333| 30 777 1716! 416 803| 14 944 C G2N TOSS5N

im Oftober 1868: 124 766 Thlr. (2,47 pCt.), 165 Thlr. pro Meile als im Oktober 1867.

#8 u. 27 sind mehr eingenommen } his ult. Oktober 1868: 1652 C29 Thlr. (3,75 pCt.), 2185 Thlr. pro Meilc als bis ult. Oktober 1867.

Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeignetenEinnahmen von den Bahnstrecken I 1b, 1e, 2b, 4j 6, 8,10, TIA 3a, B6, 13b, Ióe u, d 17, 18b, 19a, 20a) 20b1 (Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite.)