5056 5057
Ministerium für Handel, Gewerbe ZJusammenstellungen der Betriebs-Einnahmen der 3. H De W247 8. 9. 10 T 11. 4-0 13. [14 1 E
I. | 2. l Im I
|
und öffentliche Arbeiten. preußischen Eisenbahnen im Monat November 1868.
_=7 1181| 19. ]20.] 21. | 22. ]__2. O
beträgt daher pro 1868 E sind zur Ver- zinsung und Amorti- sation der rioritä- en aus den Be- trichs- Einnah- men crfor- derlich
Thlr.
30. |
Ganze Länge derjeni- gen Bahn- strecke, welche für das in Col. 28 benannte
31,
Nach Ver- ausgabung des ge- fammten in Col. 28 benannten Kapitals sind zur ren Verzinsung Anlage- ¡und Amor- Kapital | tisation der herzu- [Prioritäten stellen ist.| erforderlich
Meilen. | Thlr.
_—
26. 27. 28. O }
Die Einnahm,
E
im Monat Nove 1868 mber
ahre
Auf die in Col, 21 bezeichneten Bahn- strecken sind bisher an Anlage-Kapital verwendet
Auf die pro 1868 [Stamm beträgt das) Actien
- [sind für Stamm Sus
Actien- Kapital, | 205 welches ans an der Divi- | Zinsen dende Theil Und nimmt, | denden gezahlt pCt.
Bahn- Betriebs-
Länge
1867
ASGS Gesammtes bis jeßt
der Gesellschaft fonzessionirtes Anlage - Kapital.
: : is ultimo November betrug die Einnahme. bi 1868
pro | bis ultimo pro November ro | TO eile eile Bahn- Bahn- eile be- be- und trichs- tricb8-|Monat. Länge. Länge.
Thlr. { Thlr. | Thlr.
| Dis ultimo November j Pro |! ] | Meile im E Ganzen | triebs. Länge. Thlr.
in
Wwenis- pCt. ent
ger
in
mehr : pCt,
in pCt.
weni- ger
in im
der pCt.
ro mehr eile
im Bahn- Ganzen ea: Länge. | Thlr. | 5 558 269| 51 181 143 3941| 35 319 2821110 449 6 632 611! 128 489 287 781| 18 687 105 434| 73 218 1 746 978) 52 509 1 669 315| 85 387 6 533 929| 64 215 845 163| 33 699 108 216] 9171 1 394 930/78 411 26 679! 14 499
70 eile und Monat.
Thlr.
ro November
Laufende Nummer.
Laufende Nummer.
als im Monat November
Thlr. [pCt.] Thlr. [p
im Ganzen
im Ganzen
Eisenbahnen. davon in
Stamnm1- Actien
Thlr.
1867 his ultimo November Ganzen Meile
Thlr. | pCt. | Thlr. | pCt.} Meil. | Meil. Thlr. Thlr.
A. [ Se A (202435| 36 . | . |108,60/ 108,60] 48 863 646| 449 942 30,8 1 634 307| — 10/95| 10/95 5 626 669| 513 851 i 16 770| — 1/50 150 755 085| 503 390 13,7 : 5162| 5162| 32749 584| 634 387 14/2 247 792 20,08| 20,08 10 457 000| 520 845 F 5 799 T
im Ganzen Thlr.
im pro
1868 | 1867
Thlr. Thlr. Thlr. Thlr.
Thlr.
I. Staatsbahnen. a) Ostbahn B Berlin- Cüstrin « 0 Danzig - Neufahrwasser. f Niederschtesish-Märkische b) Schlesische Gebirgsbahn. Berliner Verbindungsbahn. Westfälische Saarbrückcr Hannoverf®c A e Ur ethan d Bebra-Hanauer Main - Weserbahn Heppens-Oldenburger Il. Privatbahnen. A. Unter Staats -Ver- waltung stehend. Wilhelmsbahn a) Oberschlesische b) Zwoeigbahnen im Berg- werk- und Hütten-Revier c) Bresl -Posen-Glogauer. d) Stargard-Posener a) Berg!\ch- Märkische und Hessische Nordbahn b) a f Rhein-Nahe-Eisenbahn B. Von Privat - Di- rectionen verwaltet. Tilsit-Jnsterburger Ostpreußische Südbahn Niederschlesische Zweigbahn. Bresl.-Schweidn.-Freiburg . YNeisse- Brieger .. : Rechte Oder-Ufer-Bahn a) Berl.-Stettin-Stargard. 1 Hinterpommersche c) Vorpommersche Berlin - Hamburger
4 653 3211 950 11 681 1 699 6 656 4 774 7 762 5 838 3 064 834
7 128) 1 318
75 851 11813 317
5 283 1589
41 091 1 682
436 645 65 494 1 030 587 221 38 674 11 213 177 161 151 990 649 720 67 791 12242 134 473 6 495
4 021 5 981 687 11 376 1 926 7787 9 329 T7TTA 6277 2703 1 037 7 999 941
4 822 6 457 1 187 10 468 2 425 7 022 4 005 7 887 6275 3 169 1 087 7 476 1193
4719 7 060 898 10 677 2 189 8 890 4 175 7 860) 6 066 2477 1 029 7 284 963
5 7609 704 777 701 19 591
9 944 188 939 973 111 233
2 302 634 1 696 134 7 144 359 874 194 160 726
1 463 059 90 541
512 496 77 307! 1 347 551 162 43 957 12 802 218 252 153 672 627 810 62 125 15 850 129 591 6 646
93 045 71 023 13 061 115 153 26 672 77 245 44 053 86 759 69 028) 34 896 11 959 82 241 13 122
—
36059] 611
688 423
5/5
1,6
3/4
4/9
1/44 1,4410 452 232| 313 180 555 656 52,27| 33,27||| 25 495 819/ 487 772 26 819 19/,55| 19,55} 15395 287| 827 081 610 430 103,50 | 103,50]|| 49 089 171} 474291 29 031 25/08| 25,08] 18 355 832| 731 891 52510
15/40 11,80 ° ° 68 129 10 886 699| 611 956
17,79 17,79 63 862 6,90) - Gy9o/} 2 100 000| 304 348]
Ja 8,4 3
21 910 5 666
. | 482 2/3 .
3608 151
pl DOIMADBRNE S N
O AOASOSN O
b
2 627 13 256
T47 4 620} 4 011
7 669) 7 358 4 501
6 457 11 642
2626
612 212 356 435
483 968 2512 , |
24 25 736 243 309 235 041
y 875 462 111 191 4} 21 166
4198 15 325
866 5 904 5 949
8 396 7 631 4 579
715 012 5 154 628
98 597 1414714 998 463
6 695 996 1 164 636 798 691
103 860 541 742
10 391 164 358 134 632
672119 109-809 73 864
28 901 145 817
8216 50816 44 121
84 364 80 934 49 516
43 308 159 508
10 361 59 599 54 507
89 107 88 661 50 828
3 937 14 501
942 5414 4 9595
8101 8 060 4 621
1 071 447 5 638 596
124 333 1 658 023 1 233504
7 571 458 1 275 827 819 857
4 459 15 654
1 085 5 329 4 886
8 359 8 124 4 657
110 317 553 384
13 017 148 243 110 571
726 646 116 900 75 118
196 420 765 093
471 250 112 500 2 59113419)
720 000 401 250
9 500 000 27 753 100
168 478] 5 366 750j 585 093] 12 501 000
511250 : 89 987| 5 000000| 4s
1 847 800] 19 000 000|74r\p.44 674 061 i / 401 250) 9 000 000f
390 146 593 039
282 395 439 568 297 763
688 053 896 386| 1 005 112
8 840 707 20 963 943
3 388 257 12 237 577 6738 371
59 840 000 12 898 993 16 212 456
24,74 35/35
12,00 27,84 22,63
86,97 14,39 16/13
24,74 39/35
12,00 27184 22,63 i
80,05 14,39 16,13
5 366 7501 22,660 12 606 2004 47,350
27,840 22,630
106/000 14/390 16/130
135
5 000 000) 54 527 5
7 091 95 000 000 1254
G15 1,7
1 021 1 252 2 101 5113 2 526 1 779 4 959 1318 1 468 7 191
9 480 2324 9 698 8272 3181
9 585 5 635 6 933 1358
14 547 5 846
7 246 24 659 19 959
117 031 15 609 18 002
146 303 30 079 44 668
285 210
183 529 51 709 189 500 97 196 45 429
99 473 276 922 958 323
1 806
698 380 142 112
970 1 343 2 344 5 441 2 239 1 867 5 237 1 495} 1 541 7 123
9 141 2 091 10 648 8 680] 3 315
92 107 5 969 6713 1746
13 925 5 154
12145 15 968 26 106 62 237 26 572 23 398 99 486 17 258 17 847 80 440
106 183 27 477 115 108 98 249 39 426
22 915
64 224 23 162 77 945 16 890 143 822 62'938
7 469 28 111 27 434
125 541 12 393 40 640
148 796 30 523 44 837
312 819
195 349 99 228 208 742 97 989 66 062
32 082
275 500 70 576 250 374 1 454 650 620 147 920
1 052 1 427 2 888 5 485 2 005 2 126 5 044 1 337 1 473 7 888
10 090 2 663 10 683 8 339 4 626
2 412
5 606 2 561 6 720 1 093 13 552 6 085
79 757 210 533 244 976
1 370 065 152 184 207 840
1 699 483 379 357 915 745
3107 471
1 946 664 419 955 2 288 783 1 121 843 920 643 264 248 3 226 354
2751 501
10 670} 14 774 25 787 59 854 24 625 20 930 57 610 16 441 16 949 78 353
100 551
23 000 117 129
95 476 36 460
23 180 65 656 73 846 15 170| 19 203
7254 460 153177 1 378 126' 56 690
223 311 3452] 14,0 7479| 3714 8510 7,3
22 638 2493 444 169
27 609
11 820 7519| 14/5 19 242/ 10,2 793 0,8 20 633| 45,4
2 609
86 230 314 569 248 006
1 424 613 164 213 299 739
1 754 825 394 002 543 069
3190 243
2 055 696 611 362 2 249 205 1 154 421 563 000
304 080
3 155 959 638 342
2 889 317 22 463
6 904 910 1 530 017
1104 1 452 2373 5 658 2416 2127 9 4081 1 569 1 622 7 313
9 653 2 498 10 464 8 932 3 5984
2 083
5 839 2 106 7 050 1535 13 075 5 722
2
—_——
7,100 30/220 9/500 40/000 9/832
| 40,500 29/500 22/830 30/430 39/562
3 089 000
1 412200 5 100 000 1 100 000
406 901
962 888 458 715 297 432
395 661 408 289 370 454 410 242
490 652
701 632 418 803 438 622
359 683
345 950 399 129 560 968 283 152 782 611
2 889 000
2 497 433 10 500 000 1 326 382
11 672 011
9 321 228 11 272 902 16 271 036
9 500 000
13 707 779 4 900 000 6 264 836
692 585
3 407 803 17 000 000 11 000 000 20 700 000
376 592 37 573 166
10 473 104 036 3 030 54 548 12 029 47 899 ( 55 342 114 18 645 27 324 121 82 772 13
109 032 14
7110 19,70
9,50 22,89
6/18 10,12 29,50 22,83 30/43 39/66
19,36 22/25 19,54 11,76 14/28
11/40
49,14 0,00 37/26 1/33 48,01
70 19,70
9/50 22/89
6/18 27/00 29/50 22/83 30/43 39/66
19/36 22,25 19/54 11,75 14/28
13,30
49,14 27156 37/26
1/33 48,01
11
60 210 412 500 17 500 L 118) 85 000
pi Go o
60210 . 250 453 11 146
40 000
joumaad
1,7 ° . 1 1/5 . °
0/4 9,7
6/4
9 6 7 8 9 0
10 300 000
D i D Q i J dO
SSSSSEES
9 548 000! 437 735
3 500 000Ï 5 000 000
3 400 000 4 500 000
pl D S S 00°
437 735 279 412
376 792) 156 751 99 586 10 250
S
19,362
pad pi
19,537 11/745 14/283
B Magdeburg-Leipziger b) Halle-Cassel. Zweigbahn Berlin-Potsd. -M / a) Magd.-Halberst.-Thale.. jb) Magd. -Wittenbergesche. c) Côthen-Bernburger
)d) Bernburg - Wegeleben u. Güsten-Staßfurth Berlin - Anhaltische Berlin-Görlißer
(a) Thüringische
(b) Dietendorf-Arnstadt a) Cöln-Mindener
191 407
32 578 42 357
15 39 832| —
l 171 638 342 184 137 816
7293
SSE|
agdeb
S SSS = SESSZEEREE
39 578
ma
S
=— S
47,40 0 27/560
1422
7 949 352 47 760
425 000 62 500 601 439
16 17
18
11 000 000 11 250 000
= P =ck
8 500 n
D s O N D bai D) Ion
70 576 70 395
S
601 43914) 5/0 °
5'808 d 19 75 274 500] 26 000 000} 72,324 [2 149310!)
20/)
21 22 23 24 29 20 27
19)
b) Côln-Gießener
8 Me ooo s b) Kempen-Venlo
Aachen - Mastrichter Homburger ¿rankfurt-Hanauer
Glücksstadt-Elms8horner Altona-Kieler Schle8wigsche
Zusammen
Taunus -Eisenbhahn
| f
496 000 2160 22 149 8 299 29 525 31 717 6 388 100 994 45 664
7 189
711 2 592 3 320 8 974 4 727 1 420 3 079 1 487
5378 100;
25 950 244 766 134 984 326 397 415 948
77 571
1 199 364
456 _ 511 211/17 029 PETTEGS 5 S0 I C1590]
Nach Abzug der für einen Vergl. nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken1 1b, 1e, 2b, 47 6, 8, 10, ITA 3a, B6, 10, 13b, 15e u, dy 17, 18b, 198j 20a, 20
77 955
8 536 28 199 53 994 99 197 61 989 17 238 36 966
7 087
776 2 564 4 909 9018 5 639 1 567 3 324 1 548
481 064
19 190 8 207 31 118 35 308 6 920 100 429
45 580:
5 80517 501 SST]
6 973
2211 3 283 9458 5 262 1538 3 062 1 529
6 006/78 956 O11] 61517]
5 022 707!
224119 135 666 301 262 399 365 75 362
1 091 762 462 383
73 896
25 820 54 266 91 569 59 518 16 747 33 843 16 478
6 718
2 347 4 933 8 324 5411 1 522] 3 077 1 498]
14 936 2160 2959
92
565
84
3/1
1544 1/1
0,6
1593| 6
3 591
532
5 S6 T7 79D] — 1175 08
151 891
349 550
24/31| 24131
26 454 768
1 088 226
(2 135 228
11,0
99) 355 393] — 29 9590| —
a 20 647| 9,2
25 095) 8,3 16 583| 4,2 2209 2,9 107 602| — 48 828| —
‘682
23 4 25 26 27
[231801] — T1668 — |
4 u. 27 sind mehr eingenommen |
49 217 3631 671 701!
5 550 000 1580 000 92 310 953 2741 680 1 000 920 10 067 174
68,99 3/04 8/68 2/50 3/29 6/71 4,50
32,80
68,99 0/00 8,68 2/50 3/29 6,71 4,50
32/80
740 779 254 432 639 475 632 000 702 417 408 596 222 427 312 645
(1 056 000
145 000 36 975 41 496 29 374 26 550
180 800
191 2501 4 000 000
30,71| 29,sol!l 8 250 000
E S E 1338,83| 1259,02|]]660 264 640]
im November bis ult. November 1
1868:
268 642
53 950 000
5 590 000 1 600 000 2 571 429 2 685 714 1 071 750 12 650 000 10 000 000
30 000 000
2750 000 914 286 1714 286 1714 286 450 000
6 150 000 5 000 000
74,9 20
8/679 2/500 3/290 6/710 4/500 32,200 30,710
1e)
1 155 000,5
145 00019) 36 975 94 413 46 503
342 500") 475 00029)
E Ehm tE E R 596 653[10 931 8661194 935 022]
111 380 Thlr. (2,48 pCt.),
868: 1 812 352 Thlr. (3,74 pCt.)/
[11535 553 393/226 852 808]
—
149 Thlr. pro Meile als im November 1867.
13 130 047
2428 Thlr. pro Meile als bis ult. November 1867.
(Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite.)