1868 / 300 p. 6 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

5056 5057

Ministerium für Handel, Gewerbe ZJusammenstellungen der Betriebs-Einnahmen der 3. H De W247 8. 9. 10 T 11. 4-0 13. [14 1 E

I. | 2. l Im I

|

und öffentliche Arbeiten. preußischen Eisenbahnen im Monat November 1868.

_=7 1181| 19. ]20.] 21. | 22. ]__2. O

beträgt daher pro 1868 E sind zur Ver- zinsung und Amorti- sation der rioritä- en aus den Be- trichs- Einnah- men crfor- derlich

Thlr.

30. |

Ganze Länge derjeni- gen Bahn- strecke, welche für das in Col. 28 benannte

31,

Nach Ver- ausgabung des ge- fammten in Col. 28 benannten Kapitals sind zur ren Verzinsung Anlage- ¡und Amor- Kapital | tisation der herzu- [Prioritäten stellen ist.| erforderlich

Meilen. | Thlr.

_—

26. 27. 28. O }

Die Einnahm,

E

im Monat Nove 1868 mber

ahre

Auf die in Col, 21 bezeichneten Bahn- strecken sind bisher an Anlage-Kapital verwendet

Auf die pro 1868 [Stamm beträgt das) Actien

- [sind für Stamm Sus

Actien- Kapital, | 205 welches ans an der Divi- | Zinsen dende Theil Und nimmt, | denden gezahlt pCt.

Bahn- Betriebs-

Länge

1867

ASGS Gesammtes bis jeßt

der Gesellschaft fonzessionirtes Anlage - Kapital.

: : is ultimo November betrug die Einnahme. bi 1868

pro | bis ultimo pro November ro | TO eile eile Bahn- Bahn- eile be- be- und trichs- tricb8-|Monat. Länge. Länge.

Thlr. { Thlr. | Thlr.

| Dis ultimo November j Pro |! ] | Meile im E Ganzen | triebs. Länge. Thlr.

in

Wwenis- pCt. ent

ger

in

mehr : pCt,

in pCt.

weni- ger

in im

der pCt.

ro mehr eile

im Bahn- Ganzen ea: Länge. | Thlr. | 5 558 269| 51 181 143 3941| 35 319 2821110 449 6 632 611! 128 489 287 781| 18 687 105 434| 73 218 1 746 978) 52 509 1 669 315| 85 387 6 533 929| 64 215 845 163| 33 699 108 216] 9171 1 394 930/78 411 26 679! 14 499

70 eile und Monat.

Thlr.

ro November

Laufende Nummer.

Laufende Nummer.

als im Monat November

Thlr. [pCt.] Thlr. [p

im Ganzen

im Ganzen

Eisenbahnen. davon in

Stamnm1- Actien

Thlr.

1867 his ultimo November Ganzen Meile

Thlr. | pCt. | Thlr. | pCt.} Meil. | Meil. Thlr. Thlr.

A. [ Se A (202435| 36 . | . |108,60/ 108,60] 48 863 646| 449 942 30,8 1 634 307| 10/95| 10/95 5 626 669| 513 851 i 16 770| 1/50 150 755 085| 503 390 13,7 : 5162| 5162| 32749 584| 634 387 14/2 247 792 20,08| 20,08 10 457 000| 520 845 F 5 799 T

im Ganzen Thlr.

im pro

1868 | 1867

Thlr. Thlr. Thlr. Thlr.

Thlr.

I. Staatsbahnen. a) Ostbahn B Berlin- Cüstrin « 0 Danzig - Neufahrwasser. f Niederschtesish-Märkische b) Schlesische Gebirgsbahn. Berliner Verbindungsbahn. Westfälische Saarbrückcr Hannoverf®c A e Ur ethan d Bebra-Hanauer Main - Weserbahn Heppens-Oldenburger Il. Privatbahnen. A. Unter Staats -Ver- waltung stehend. Wilhelmsbahn a) Oberschlesische b) Zwoeigbahnen im Berg- werk- und Hütten-Revier c) Bresl -Posen-Glogauer. d) Stargard-Posener a) Berg!\ch- Märkische und Hessische Nordbahn b) a f Rhein-Nahe-Eisenbahn B. Von Privat - Di- rectionen verwaltet. Tilsit-Jnsterburger Ostpreußische Südbahn Niederschlesische Zweigbahn. Bresl.-Schweidn.-Freiburg . YNeisse- Brieger .. : Rechte Oder-Ufer-Bahn a) Berl.-Stettin-Stargard. 1 Hinterpommersche c) Vorpommersche Berlin - Hamburger

4 653 3211 950 11 681 1 699 6 656 4 774 7 762 5 838 3 064 834

7 128) 1 318

75 851 11813 317

5 283 1589

41 091 1 682

436 645 65 494 1 030 587 221 38 674 11 213 177 161 151 990 649 720 67 791 12242 134 473 6 495

4 021 5 981 687 11 376 1 926 7787 9 329 T7TTA 6277 2703 1 037 7 999 941

4 822 6 457 1 187 10 468 2 425 7 022 4 005 7 887 6275 3 169 1 087 7 476 1193

4719 7 060 898 10 677 2 189 8 890 4 175 7 860) 6 066 2477 1 029 7 284 963

5 7609 704 777 701 19 591

9 944 188 939 973 111 233

2 302 634 1 696 134 7 144 359 874 194 160 726

1 463 059 90 541

512 496 77 307! 1 347 551 162 43 957 12 802 218 252 153 672 627 810 62 125 15 850 129 591 6 646

93 045 71 023 13 061 115 153 26 672 77 245 44 053 86 759 69 028) 34 896 11 959 82 241 13 122

36059] 611

688 423

5/5

1,6

3/4

4/9

1/44 1,4410 452 232| 313 180 555 656 52,27| 33,27||| 25 495 819/ 487 772 26 819 19/,55| 19,55} 15395 287| 827 081 610 430 103,50 | 103,50]|| 49 089 171} 474291 29 031 25/08| 25,08] 18 355 832| 731 891 52510

15/40 11,80 ° ° 68 129 10 886 699| 611 956

17,79 17,79 63 862 6,90) - Gy9o/} 2 100 000| 304 348]

Ja 8,4 3

21 910 5 666

. | 482 2/3 .

3608 151

pl DOIMADBRNE S N

O AOASOSN O

b

2 627 13 256

T47 4 620} 4 011

7 669) 7 358 4 501

6 457 11 642

2626

612 212 356 435

483 968 2512 , |

24 25 736 243 309 235 041

y 875 462 111 191 4} 21 166

4198 15 325

866 5 904 5 949

8 396 7 631 4 579

715 012 5 154 628

98 597 1414714 998 463

6 695 996 1 164 636 798 691

103 860 541 742

10 391 164 358 134 632

672119 109-809 73 864

28 901 145 817

8216 50816 44 121

84 364 80 934 49 516

43 308 159 508

10 361 59 599 54 507

89 107 88 661 50 828

3 937 14 501

942 5414 4 9595

8101 8 060 4 621

1 071 447 5 638 596

124 333 1 658 023 1 233504

7 571 458 1 275 827 819 857

4 459 15 654

1 085 5 329 4 886

8 359 8 124 4 657

110 317 553 384

13 017 148 243 110 571

726 646 116 900 75 118

196 420 765 093

471 250 112 500 2 59113419)

720 000 401 250

9 500 000 27 753 100

168 478] 5 366 750j 585 093] 12 501 000

511250 : 89 987| 5 000000| 4s

1 847 800] 19 000 000|74r\p.44 674 061 i / 401 250) 9 000 000f

390 146 593 039

282 395 439 568 297 763

688 053 896 386| 1 005 112

8 840 707 20 963 943

3 388 257 12 237 577 6738 371

59 840 000 12 898 993 16 212 456

24,74 35/35

12,00 27,84 22,63

86,97 14,39 16/13

24,74 39/35

12,00 27184 22,63 i

80,05 14,39 16,13

5 366 7501 22,660 12 606 2004 47,350

27,840 22,630

106/000 14/390 16/130

135

5 000 000) 54 527 5

7 091 95 000 000 1254

G15 1,7

1 021 1 252 2 101 5113 2 526 1 779 4 959 1318 1 468 7 191

9 480 2324 9 698 8272 3181

9 585 5 635 6 933 1358

14 547 5 846

7 246 24 659 19 959

117 031 15 609 18 002

146 303 30 079 44 668

285 210

183 529 51 709 189 500 97 196 45 429

99 473 276 922 958 323

1 806

698 380 142 112

970 1 343 2 344 5 441 2 239 1 867 5 237 1 495} 1 541 7 123

9 141 2 091 10 648 8 680] 3 315

92 107 5 969 6713 1746

13 925 5 154

12145 15 968 26 106 62 237 26 572 23 398 99 486 17 258 17 847 80 440

106 183 27 477 115 108 98 249 39 426

22 915

64 224 23 162 77 945 16 890 143 822 62'938

7 469 28 111 27 434

125 541 12 393 40 640

148 796 30 523 44 837

312 819

195 349 99 228 208 742 97 989 66 062

32 082

275 500 70 576 250 374 1 454 650 620 147 920

1 052 1 427 2 888 5 485 2 005 2 126 5 044 1 337 1 473 7 888

10 090 2 663 10 683 8 339 4 626

2 412

5 606 2 561 6 720 1 093 13 552 6 085

79 757 210 533 244 976

1 370 065 152 184 207 840

1 699 483 379 357 915 745

3107 471

1 946 664 419 955 2 288 783 1 121 843 920 643 264 248 3 226 354

2751 501

10 670} 14 774 25 787 59 854 24 625 20 930 57 610 16 441 16 949 78 353

100 551

23 000 117 129

95 476 36 460

23 180 65 656 73 846 15 170| 19 203

7254 460 153177 1 378 126' 56 690

223 311 3452] 14,0 7479| 3714 8510 7,3

22 638 2493 444 169

27 609

11 820 7519| 14/5 19 242/ 10,2 793 0,8 20 633| 45,4

2 609

86 230 314 569 248 006

1 424 613 164 213 299 739

1 754 825 394 002 543 069

3190 243

2 055 696 611 362 2 249 205 1 154 421 563 000

304 080

3 155 959 638 342

2 889 317 22 463

6 904 910 1 530 017

1104 1 452 2373 5 658 2416 2127 9 4081 1 569 1 622 7 313

9 653 2 498 10 464 8 932 3 5984

2 083

5 839 2 106 7 050 1535 13 075 5 722

2

—_——

7,100 30/220 9/500 40/000 9/832

| 40,500 29/500 22/830 30/430 39/562

3 089 000

1 412200 5 100 000 1 100 000

406 901

962 888 458 715 297 432

395 661 408 289 370 454 410 242

490 652

701 632 418 803 438 622

359 683

345 950 399 129 560 968 283 152 782 611

2 889 000

2 497 433 10 500 000 1 326 382

11 672 011

9 321 228 11 272 902 16 271 036

9 500 000

13 707 779 4 900 000 6 264 836

692 585

3 407 803 17 000 000 11 000 000 20 700 000

376 592 37 573 166

10 473 104 036 3 030 54 548 12 029 47 899 ( 55 342 114 18 645 27 324 121 82 772 13

109 032 14

7110 19,70

9,50 22,89

6/18 10,12 29,50 22,83 30/43 39/66

19,36 22/25 19,54 11,76 14/28

11/40

49,14 0,00 37/26 1/33 48,01

70 19,70

9/50 22/89

6/18 27/00 29/50 22/83 30/43 39/66

19/36 22,25 19/54 11,75 14/28

13,30

49,14 27156 37/26

1/33 48,01

11

60 210 412 500 17 500 L 118) 85 000

pi Go o

60210 . 250 453 11 146

40 000

joumaad

1,7 ° . 1 1/5 . °

0/4 9,7

6/4

9 6 7 8 9 0

10 300 000

D i D Q i J dO

SSSSSEES

9 548 000! 437 735

3 500 000Ï 5 000 000

3 400 000 4 500 000

pl D S S 00°

437 735 279 412

376 792) 156 751 99 586 10 250

S

19,362

pad pi

19,537 11/745 14/283

B Magdeburg-Leipziger b) Halle-Cassel. Zweigbahn Berlin-Potsd. -M / a) Magd.-Halberst.-Thale.. jb) Magd. -Wittenbergesche. c) Côthen-Bernburger

)d) Bernburg - Wegeleben u. Güsten-Staßfurth Berlin - Anhaltische Berlin-Görlißer

(a) Thüringische

(b) Dietendorf-Arnstadt a) Cöln-Mindener

191 407

32 578 42 357

15 39 832|

l 171 638 342 184 137 816

7293

SSE|

agdeb

S SSS = SESSZEEREE

39 578

ma

S

=— S

47,40 0 27/560

1422

7 949 352 47 760

425 000 62 500 601 439

16 17

18

11 000 000 11 250 000

= P =ck

8 500 n

D s O N D bai D) Ion

70 576 70 395

S

601 43914) 5/0 °

5'808 d 19 75 274 500] 26 000 000} 72,324 [2 149310!)

20/)

21 22 23 24 29 20 27

19)

b) Côln-Gießener

8 Me ooo s b) Kempen-Venlo

Aachen - Mastrichter Homburger ¿rankfurt-Hanauer

Glücksstadt-Elms8horner Altona-Kieler Schle8wigsche

Zusammen

Taunus -Eisenbhahn

| f

496 000 2160 22 149 8 299 29 525 31 717 6 388 100 994 45 664

7 189

711 2 592 3 320 8 974 4 727 1 420 3 079 1 487

5378 100;

25 950 244 766 134 984 326 397 415 948

77 571

1 199 364

456 _ 511 211/17 029 PETTEGS 5 S0 I C1590]

Nach Abzug der für einen Vergl. nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken1 1b, 1e, 2b, 47 6, 8, 10, ITA 3a, B6, 10, 13b, 15e u, dy 17, 18b, 198j 20a, 20

77 955

8 536 28 199 53 994 99 197 61 989 17 238 36 966

7 087

776 2 564 4 909 9018 5 639 1 567 3 324 1 548

481 064

19 190 8 207 31 118 35 308 6 920 100 429

45 580:

5 80517 501 SST]

6 973

2211 3 283 9458 5 262 1538 3 062 1 529

6 006/78 956 O11] 61517]

5 022 707!

224119 135 666 301 262 399 365 75 362

1 091 762 462 383

73 896

25 820 54 266 91 569 59 518 16 747 33 843 16 478

6 718

2 347 4 933 8 324 5411 1 522] 3 077 1 498]

14 936 2160 2959

92

565

84

3/1

1544 1/1

0,6

1593| 6

3 591

532

5 S6 T7 79D] 1175 08

151 891

349 550

24/31| 24131

26 454 768

1 088 226

(2 135 228

11,0

99) 355 393] 29 9590|

a 20 647| 9,2

25 095) 8,3 16 583| 4,2 2209 2,9 107 602| 48 828|

‘682

23 4 25 26 27

[231801] T1668 |

4 u. 27 sind mehr eingenommen |

49 217 3631 671 701!

5 550 000 1580 000 92 310 953 2741 680 1 000 920 10 067 174

68,99 3/04 8/68 2/50 3/29 6/71 4,50

32,80

68,99 0/00 8,68 2/50 3/29 6,71 4,50

32/80

740 779 254 432 639 475 632 000 702 417 408 596 222 427 312 645

(1 056 000

145 000 36 975 41 496 29 374 26 550

180 800

191 2501 4 000 000

30,71| 29,sol!l 8 250 000

E S E 1338,83| 1259,02|]]660 264 640]

im November bis ult. November 1

1868:

268 642

53 950 000

5 590 000 1 600 000 2 571 429 2 685 714 1 071 750 12 650 000 10 000 000

30 000 000

2750 000 914 286 1714 286 1714 286 450 000

6 150 000 5 000 000

74,9 20

8/679 2/500 3/290 6/710 4/500 32,200 30,710

1e)

1 155 000,5

145 00019) 36 975 94 413 46 503

342 500") 475 00029)

E Ehm tE E R 596 653[10 931 8661194 935 022]

111 380 Thlr. (2,48 pCt.),

868: 1 812 352 Thlr. (3,74 pCt.)/

[11535 553 393/226 852 808]

149 Thlr. pro Meile als im November 1867.

13 130 047

2428 Thlr. pro Meile als bis ult. November 1867.

(Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite.)