1889 / 202 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlih Preußischen Staats-Anzeiger. ¿ 202. Berlin, Moutag, den 26. August Li 1889,

[ 6. G4 9 4: 40; I. I D 14. 15 T 16. i C l 18. E O E R T C S E E I E OiE 20. 21. F D, E 25. |+ 26. 2 B [A9 30. 1. 31 L S2 E 4 Dl B | 37. 8. ; Nab

| Demnach betrug : L : i: S ir1839/90]

Im Monat Juli betrug die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug Die definitive Ein- UT 1889 ir 1889/99 b Lnge V Demnach betrug die | nahme des Vorjahres] eRD, ür 1889/ e In den beiden letzten Gesammtes bis jeßt der Gesellshaft der |Beraus- c sind ¿. Ver- 188 sind zut Theil Jahren sind an Divi- konzessionirtes ifrilage - Kapital für das E gs

Hierzu : Bezeichnung : die Verkehrs-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme Einnabme für diesen | stellte sich gegen die V detes 9 : skamen aus| Juli innadme Tur vielen} amalige provisorische T {Zinsung u. | nahme an etwaiger denden bezw. Zinsen nlage- —— Zeitraum aus Einnucbine Anlage-Kapital |Amortisat. | Dividende bezw. Ver- aezablt v, D GA fapital r L

aus dem aus sämmtlichen aus dem d » ; = der Prior.-| zinsung bere<tigt ; aus dem \sämmtlihen Spalte 18 u. 21— See Éd : davon in Ce sindz.jrl.

der aus dem i Personen- und des zusammen sonstigen | (x; onen- und g usamm / : | Gepä>verkehr | Güterverkehr A Gepädverkehr Güterverkehr tage Einnahmequellen i sonst. Dar- | E | Verzins.| Nr Eisenbahnen. Quellen ? bei der | bei der | rep 68 \Prioritäts- Stamm- Prioritäts- joritäts- | Prioritäts- stellen- | 5 h , über- | auf | über- | auf |} über | auf über- | auf } über- auf über- auf über- ——— Verkehrs- | Gesammt-| ¿berhaupt | „Wf | Betriebs- | Stamm- |*Stamm-| Aktien Stamm-Aktien | überhaupt | Stamm- | Nrioritäts- | Priortäts-) den suengee: i | ord. | t Á M M

e | M. M. M M M M auf auf | erford. bezw. | bezw. | bezw. | bezw. | | Tir. Privatbahnen unter M K K M M M « | & | 188 | 1887 | 1888 | 1887| A | | atverwaltun | | | l | | |

a. mit dem Etatsjahr v. T awril: |

Altdamm-Colberger Eisenbahn . . [1889/90 67069| 548 111 871 116 421 228292 | | fern 1888/89 1475+ 11 : + 6 715|+ 2 754 3961 c 242552) 1983 570+ 6 300 000| 51525) 3 150 000! 3 150 000| 41/3 41/3 | 41/3 3 150 000

Altona - Kaltenkirhener Eis n 1889/90 14720 407 : “28 403 28 379 56 782 3482|+ 28 | | A. garantirt

gegen 11888/89 4 336+ 120 5118 12717 17 835|+ : 59 605| 1 652 437 1 200 000| 33 268 360 000] 840 000 10A 840 000

i 17 666+ 490 | zw. Crefelder Eisenbahn . . . . . [1889/90 24 478| 403 30 298 100679| 186; | | 3,69 gegen [1888/89 492|— 8] 334|+ 5 413 5 079 : 106117! 1746|+ 100|— 1500 000| 24 967 1500 000

| \

++++

Dahme-U>roer Eisenbahn . . . [1889/90 3227| 257 6 236 6 971 13 207 4336|— 74 | : gegen [1888/89 103|— 9 338|+ 127 211+ 13551] 1 081+ 331+ 700 000] 55 866 350 000 Eisenberg-Crossener Eisenbahn . . [1889/90 9034| 1095 : 10 052 21 564 31616 317+ % | ; gégen [1888/89 1 203/+ 146 / 192 3214 3 406 32450} 3 933 228+ 23) 432 600| 52 436 200 000 Eisern-Siegener Eisenbahn . . . [1889/90 22 500} 1 829 75 900 75 900 | y gegen 1888/89 2 500|+ 203 5 1470 1470|+ 1% 860+ 1 287 874/| 104 70 400 000 Glasow-Berlinhener Eisenbahn . 1889/90 305 2 7135 15 585 22720} 1261 | | gegen 1888/89 22 Í 105 526 421+ 93 23 620! 353|+ 939 546} 5216 475 000 Hoyaer Eisenbahn . . . . [1889/90 634 : 6 088 10 320 16 408| 2 374 251 | | gegen 1888/89 + 122 5 416 1 659 4 2075+ 300 16 952 191+ 360 000} 52 098 45 130 000 Kiel-E>ernförde-Flensburg. Eisenb. 11889/90 726 3 125 138 70 062 195 200} 2 477 2211 | : gegen [1888/89 73 + 13 027|+ 5 425 18 452/-+ 934 203 625 2 269+ 5 100 000) 64737] 836 2 100 000 Königsberg-Cranzer Eisenbahn . . [1889/90 91 096 7 905 99 001| 3 498 19 778/+ 25: | gegen [1888/89 10 489|+ 171 10 318|+ 364 106 209 1751/+ 1442 000| 50954 15 340 29 490 44 830} 1414 14 166+ |

Neukbaldensleber Eisenbahn . . . [1889/90 1888/89

gegen Osterwie> - Wasserlebener Eisenb. 1889/90 egen 1888/89

F Osthofen-Westhofener Eisenbahn . [1889/90 1888/89

gegen Paulinenaue-Neu-Ruppiner Eif enb. 4 1889/90 # gegen 11888/89 Prigniter Eisenbahn ., [1889/90 gegen [1888/89 Reinheim-Reichelsheimer Eisenbahn [1889/90 gegen [1888/89 S(les8wig-Angeler Eisenbahn . . [1889/90 1888/89

gegen Sprendlingen-WöllsteinerEisenbahn [1889/90 | | | | | 5387| 9131 : 29) U Stargard-Cüstriner Eisenbahn . 1889/90 34890 3544 59580| 606 61380 62% 89 620 148 914i 1514 238 534! 9 495 | ) | 2 245 734! 2499 2750+ 6 010 801| 61116 3 000 000! 3 000

48 830 1868+ 2463 525| 77689 s

348+ | 13 256| 787+ 289 065| 55 8044) E 1412 | ;

11 737 772+ 4 685 | : 75 968| 4 769/+ 1 700 000| 60 541 850 000 1 588 | 78 183 1584|+ 2 709 584| 60 307 1 350 000 6854+ 1! 27 D 1 M 754 N 42 07387) 980 | 16 659 0+ 1 000 000! 46 598 500 000| 500 000 1271+

T8 2 239 1452/— 4 4591 7 865 12456] 2405 252 1664|— 3: 1412/— 971 519 2 940 ' 8697| 1 11637| 1919 + 144 65 4+ 4660 4625| 623 20 : 611 41 638 31 391 73029! 9 601 909 : —— 40 1397+ L 15|+ 1412/4 5 ÆE

Ht

12968| 436 20208| 450 25 487 50296| 11 75 783 1687 1805+ 40 536 + 36 0 6 854 6 854|4- 153 4279 289 | 406 : 408 11 170 15 891 27 081 1509

565+ 32 4 38 : 4 272 1252 - 9804 ss

992) 46] 4556| 212 21 | 918 11 655) 4596| 162%1| 757 90— 4 469+ 22 5 493 985+ 182 11674 ‘5

4988 8] 1249| 212 1259 213 3178 2169 6347| 906

E E E

Z+ + # #+

1888/89 4 600+ 47|+ 5160+ 5953 5 160|+ 53 4 864+ 10 634+ 108 15 498+ 138

gegen + Stendal - Tangermünder Eisenbahn [1889/90 5350 407 7990| 608 8130 618 9 522! : 22229] 1690 31751! 9415 15 498|+ 158 | | n 1888/89 3 910/— 297|— 3 780|— 287 3 760|— 286 723+ d 3 801|— 289 3 078|— 934 32281| 2455 277+ : 835 958! 83 571 3170| 785 000 2 465 3 044|— 231 | |

H

gegen 1888/89 | | Westholsteinishe Eisenbahn . . . [1889/90 : 30466 305) 57538 58 705 588 81308) 815) 105562 1058 186 870 1872 4+ _1760|4 57 | ) | i Gen 1889/90 u L U U Le 18 827+ 13N+ 27505/+ 276 41 332/+ 414 } 191632 1920— %2— A 4614512| 462384 839860| 21128300 1886 S O egen 1888/89 0 + 2+ T 340 + 80 840+ 80 - 789+ 74 “1609+ 153 2 398 M 39 116 3 T11/+ 1224+ 505 161| 47 9281) seiner Ei 146 247 5 M | | 2 398|+ 2 | 24 Worms-Offsteiner Eisenbahn . R 2146 E N 447 4 o 448 11225! 1027 5658) 518 16 883 T 156 2 398/+ 227 | 4 Zs@ipkau-Finfterwalder Eiserkebn [1889/90 L A F e . 675/— 62 2325+ 213 1650+ 11 16 943| 1550|+ 620+ 641 305! 58 6742) . Z s><ipkau-Finsterwalder Eisenbahn / 7 979) 396 9446) 468 94% 471 9 848) 290] 31004 15381 - 836852| 1828 1 650|+ 152 | | L vir R 4 e E A S0 2293+ 114 2 577|— 128 284|— 14 37 022) 1836 366 1000000 49 60Ÿ 500 000 1000000] 500 000 Arnstadt-Ichtershaufener Elfenbahn | 1889 2250 439 83370 658 3 380 660 6127| 1197 12116 2366 18243) 3563 1e | | Bréslau-Warséhauer Eisenbahs | 1889 E a E E 446+ 88 „112+ 21 558 + 109 18 313| 3 577]+ 261+ 350 000) 68 3598) reslau-Wars<auer Eifentabn . | 1889 14915) 2700 28275) 511 30 875 558 85025 1536 127901| 2311 212926 3847 558+ 109 is gegen } 389 E, E A 1349+ 24 5 794 + 104 16 978 + 397 22 772+ 41 236 843 4 280|+ 1401+ 8 927 117 161314 35 205| 4005 000 Cronberger Eisenbahn. . . . . | 1889 1850| 190} 14077 14483 15 757| 1614 55 104| 5 645 8516| 873 63620 6518 30 089+ 544 | | gegen | 1888 380+ 39 161/— 16 1309+ 134 3283/+ 8336 1316+ 135 4599 + 471 69 698| 7141 280+ 1014 800 103975) 11000} 514800 Ermsthalbahn - . [1889 90 7732) 7411 12222| 1171 12 922| 1238 25148] 2411 43154| 4137 68 302 654 9 202 + 943 / j 2 Etc tiges O1 O 15l/+ 14+ 1411+ 135/+7 1662/+ 149 1 562+ 149 1657+ 159 3 226+ 309 4 883/+ 468 73 202 7018 238/+ 1548 000 148418) 838937| 780000 D er Gn T 3800| 143] 83420 120 7220| 272 8180| 309 20864| 787 27 179| 102% 48043 1813 4 883+ 468 Güftrow-Plauer Eisenbahn gegen 1908 320+ 12 590|— 22 270/— 10 80] 3 513+ 19 1086|/+ 40 1599+ 60 52 n 126|+ 830 000! 31 321 585] 830 000 B . . . s 4 | j fob, | 1889 3202624| 46127 2520| 1450000 i 2 430 000

11150 161) 14650 211 2800| 372 27 500| 396 59713) 860 90074| 1297 149787 92157 : 1930+ 28]+ 6170+ 89 8 100+ 117 8 540/+ 123 4791+ 69 26 811/+ 386 31 6024+ 455 161 172! 2 321 8 047 Halberstadt - Blankenburger Eisenb. | 1889 33 565+ 483 1888 6 939 409 125 9889 153982] 2 200000 515 611 59 266 | s

22 859 415 43 980) 798 668 830) 1 213 75 330) 1 368 79290} 1440 251 550! 4567 330 840 6 007 j E 1 600|— 29 80+ 1 1520— 28 1420— 25 2040— 37 20 250‘+ 368 18 210|+ 331 371 240! 6 7404 11 590! Hobenebra-Ebelebener Eisenbahn . E 19 960+ 362 1142 840 59 741 | 711 937| 113 7279 421 285 609 000| 600 000; | 6,26

+ + + + E + + + + + S + | N : S 1 880 158 2 A 260 3 L 418 L 3 18 426 7 949 914 11438 1315 s 2 92 229 egen —_ S 40! 5 55 4 192 2) 2 ó Ilmenau-Großbreitenbacher Effenb. 1889 ¿ | 4 10! 174 Ri 4 0 T F 008 7 gegen | 1888 |+ 0+ 631|+ 33 1199/+ 63 1830+ 96+ + + L L 5 937 049] 50979 1 180 000 6 000 000! 2 500 000 116,46 L L a S 1508 373| 58854 953 000! 8 5 | 1507000| 760000 25,63 14 635 40 476 51 099| 1961 91575) 351 1 805'+ | | E E 40 2 258|+ 3 433|— 1832 10 H 93 325 3675 E + t + E L. Ï

H

rz

Did

gege Warstein-Lippstadter Eisenbahn 1889/90 15340 497| 20250| 656 20750} 672 18 860 57 270! 1855 76 130 | I s “0 e e Eci BU L 1s 2160+ 70 78 130| 2530|+ 1700+ 1712000| 55440 12240| 750000| 750 M | | | 7

H

H

H F

| H N 8 760 000| 4 005 000) S 55,34] 41 250|57 1014800 514 800 9,76] 11 000|58 1548 000 780 000) 10,43] 38 937]59

830 000) 830 000) 26,501 |60 | 1830 000 69,43] 27

2 200 000! 99,08] 153 982161

T e T T E F F

890 838 1311|— 103 473|— 38 59 064 619 30985| 266 90 285 851 189 365| 16% 1663 : 122 3101 28 12 329|+ 166 j 196 365 5 102 5 465 18 769 34440! 1343 12 329 637 1059 1805+ 70 35 840 144

1888

gegen Neubrandenburg-FriedländerEisenb. | 1889 / i gegen 1888 Par@im - Ludwigsluster Eisenbahn | 1889

gegen | 1888 Ruhlaer Eisenbahn. S

855— 7+ 977 122 3292| 128 1 973 5 265 272+ 10+ 365 637 7413| 285 6 972 14 385 303/+ 1N4— 343 40 4660| 639 2 440 7 100 500/— 69|[+ 8380 120

F + ++++++++

5360| 280| 8280| 433 183640 718 13 840| 724 21174| 1107 52 081| 2722 73255 382 L j 7 : 86) Kir{heimer Eisenbahn... , | 1889 3935) 314 5379| 4226| 9314 74 655 9 386 4 1293445) 4964 | 690000 ; 690 000| 690 000 a 26,05 7130 18 303} 2510 12106] 1661 30409! 4171 1175 | |

1830/+ 96 1377+ 72 3583|+ 187 4 960|4 2%%9 ; 10284| 815 24 494 32983| 2614 57477) 4554 4 960 A ; gegen | 1888 100|+ s8|— 11 1 89|+ | Mellenburgishe Südbahn . . . | 1889 16388 141 13 597 29 985 120 1296+ 177 1417+ 195 2713+ 308 30619| 4: 1811+ 419 335! 57 522 2340| 240 000! l | 413 000} 360 000 93 000 7,29 1594| 233 5 174 6 768 7 238 7733| 1127 31 101 4 534 38834| 5661 2713 | |

41785 223+ 767 000! 111 8086) - H 94 | v0 500

1889 gen 1888 Wernshausen-S{malkaldener Eisb. | 1889 : gegen | 1888 Wismar-Karowerc Eisenbahn . . 1 1889 ; gegen | 1888 Wismar-Rosto>er Eisenbahn . . | 1889 gegen i 1888

Summe B. 11]. 1889/90 bezw. 1889 gegen 1888/89 bezw. 1888 I4- 5,904 15 M 4

FFF+FF+FF

0+ 306+ 45+ 760+ 112+ 1066 1116 71,52 8 380| - 117 6196 87 14 570 15 200 47 013! 657 0— 490— 7+ Se+ 14+ 460 831 12

3 701 714 128 | 2 p 43701} 611 90 4 048 2 770 000| 1 770 000 1000 71,5 45 58,801 26500 4511 9950| 1691 36450 5 105 289| 1791 |

8435+ 118 7 604 + 106 95938| 12 3519/+ 83759 3782899 52895) 45000 1 770 000 i | 2 570 000 2 070 000 500 000 A 22

53113) 903 158 402] 269 8 278/+ 115 T7633 500 11 239 100 26 T5700 91 1 T0 57

++++#+

+

670+ 97+ 3327+ 485 3 997+ 582 + -+-

0+ 1650/4 28+ 2270+ 8384 3920|+ 67 4 009|+ 69 681+ 11 4690+ 80 166 117| 2 825|+ 6920+ 4830 3206400 54531 20500] 2070000 413,97] 392003 280] 892986 278 7805390) 96 40887] 826126 D841 S040 986 926310 114 1731730 208 E 5498 + 94 i pit | : + 839 108/+ 27|+ 54109/+ 37+ 487+ us 39 61 817|+ 68+ 68450|+ 74 130 267/+ 1 1802624 2174+ 18883+ 22987 712756| 1219 962 863| 1647) 1675619! 2866 + 138718/+ 152 - L | 27 421+ 47+ 94254/+ 162 121 675|+ 28 1797 043| 3 073+ 53 E 54 A

| | | | | | | Summe B. 1889/90 bezw. 1889 | 1568,41| 426608) 274| 46183 0 902 20 469A 949 777 G06 353824, 971 967 241| 1101 520 2Wl : 138 457+ 2 :

: T8305 30 2 Obl +16 + 236

gegen 1888/89 bezw. 1888 4 51,46|+ 21 779¡+ 5+ 60 195 + 23|+ 71 974+ 28+ 383 688|+ 75 662+ 3 71 310 + 65+ 89107|+ 82 160 417|+ 1 1879 673| 2 146+ 20 037| 24989 ; Ps ° : : : : ; ¿ L | ¿ | ¿ :

| | 846 7361 1223| 1432 905) 2070| 2279641| 329 168 615|+ 154 | 56 604|+ 21+ 96233|4+ 36 152 837|+ 2 441 633! 3 5274+ 59 933+ 68 876 | + 17929+ 170766|+ 72 | | : Bemer

_ Allgemeine Bemexkuugen. Vesondere Bemerkungen. am 15. Juli Altenahr—A 7,21 km Umbau fungen. _ erij In Heiger ameln ind die Militär-Eisenbahn, die 1) Am 15. November 1888 ist die Stre>e Hagendingen—Gr. | Bahnhofes E fat e 0,53 N pn blazugctommea. am 1. Dezember Rogasen—Wongrowiß (18,54 km), Emden—Shiffs- | (12,87 km). Es gehen ab: 1888/89: am 1. April Elsterwerda— | (55,37 km) in das Eigenthum der Sächsishen Staats-Eisenbahn- Bb, jowie be mee deer Berwalting feferdea ih | Béfalngen. Nele 6 Ln) dr euti Bake C | L Wut iee Be E n tes L S Ge Jae: Cd Le Linn G0 En | C Ln Du vam 1 Laoct label inne tet | N Um em V Setne He Becitbargttahn Lng (ute: ) - Udelingen eite]<kopp (0, em öffentliche Ü 11. i —Pi : ilded- 4,71 ; k tebrü>—Leimstrut j ; ; m). ur< die am 18. Augu attgehabte Eröffnung i , am 17. ember di ( N SELVE, (Ur August Birnbaum—Pinne (28,47 km), am 16. August H C R n A Dezember Strie uy e I aupt-Personenbahnhofes zu Frankfurt a. M. ift die Betriebslänge | Bahnhof)—Plagwitß—Lindenau (6,02 km), am 1. November Mügeln—

nen nit enthalten. Güter) übergeben, an demselben Tage kamen für die Linie Hagenau— | heim—Hohen n 40 km), am 1. Septem : m nua ntwy Kruf r ‘(0,89 rmindert. Äm 1. Okto n der Grubenba Nerchau—Trebsen (23,94 km), am 1. Dezember Schönfeldb—Geyer , b t. Krone am 1. ‘Montwy Krushwiß (8,50 km), am 15. Ja- l g g h oheneggelsen (17, ), 1 tember anuar Mo ruf ( (0, ) ), am 1. Fe- | um 0,44 km vermindert. Am 1. ber von der benbahn er rebsen (23, ), am 1. ber f

1]. Von den mit * bezei<hneten Bahnen werden einzelne Stre>en | Saargemünd 0,59 km Geleise in Zu i : nd 0, gang. Callies (44,47 km) und Terespol—S<hwey (6,19 km), am s. S nuar Lauchhammer—Lau<hhammer We ; on der 94 km), ; L als A E ter Sl E Hs. z / 2) Eröffnet wurden 1888/89; am 1. April in Folge Liniene | tember A enballes (Gie Etit> tet alter afen (1,46 km) bruar E Se Giridin én (16,90 km). 1889/90: am | Gleiwiß Morgenroth die Streke von Gleiwiß bis km 4,37 | (9,04 km), am 1. Juli Grünstädtel—Oberrittersgrün S km) und auf provisorisGen An us Le i En G bis 13 größtentheils | verlegung dur< Umbau auf Bahnhof Halle (13,44 km) und die | am 1. Oktober Lissa—Jarots<hin (68,61 km), Kankel—Ostrow0 1. April ift die Frôttstedt—Friedrihrodaer Eisenbahn (8,92 km) in | (4,37 km). Am 10. Dezember Staffel—Limburg alte Linie (1,81 km). | Grünftädtel—Schwarzenberg (2,66 km), am 15. Juli Stollberg— anr insoweit pr ovisoris<e Meru te tus E C Dn 4 bis 22 | Verbindungsstre>e Dorstfeld Rh.—Marten B. M. (3,22 km), am | (8698 km), Gleiwitz—Orzeshe (21,93 km), Hohenstein b das Eigenthum des preußishen Staats übergegangen; dur Neu- 3) Die hierfür in Betracht zu ziehende nlänge beläuft si< | Zwöniy (16,59 km). Angaben inzwischen ni t bur® Guacittifn L Hy Een Aen 1. April Soldau—Illowo- (11,73 km) in Mitbetrieb genommen, oldau (52,98 km), Hilhenba<h—Erndtebrü> (18,80 km), Fulda” vermessungen, Regulirungen u. \. w. hat die Länge der preußischen | auf 23 140,12 km. R : S 6) Die Angabe bezieht sich jauf 2381,14 km. DiRue gcteubes Laber rm ng der definitiven Einnahmen | am 186. April Styrum—Oberhausen neue Linie (2,89 R am | Gersfeld (23,21 km), Bleialf—St. Vith (15,79 km), am 6. Ok Staats-Cisenbahnen um 5,38 km zugenommen; es treten hinzu am 4) Am 26. Mai 1888 ift die Stre>e Nidda—Schotten (14,18 km), 7) Die Angabe bezieht sih auf 1355,68 km. 1IV. Die in den Spalten 11 und 20 verzeichneten Angaben enthalten Sd T An O Stra, S 15 Miai Wehbah— a O Es a auf o Mois: y 4 app 048 e fab E La us S Ne 4 E a Ea e E Ae au LIDEE S A E E D 8s) Dur die am 18. Auguft 1888 erfolgte Inbetriebnahme des e ' , . nd—Ribni ; j / s ü j m); ; —Greven- | in Sp. , s : L E s N g L B niß ) ober Teutshenthal—Salzmünde (8,57 km), am 1 adt—Warthe Fluß (0,65 km); am ai Hochneukir 5 Soi teben 1888: am L April ist die Stre>e Elster- | neuen Haupt-P ertonenbahuboî s in Frankfurt a. M. hat fh die Be-

au die dem event. vorhandenen Erneuerungsfonds zufließenden Antheile el i ü i i Ribni . ! Velgast—Barth (11,42 km) und Laasphe—Feudingen (9,80 km), | Wülfrath—Velbert (8 eius 5,10 kw) bro 10,2 ; 1. Ribniß—Rosto> (28,54 km), : i j s gen ( ) Ray ert (8,50 km) und Dahlerau—Beyenburg ( Us n) un e R, j i Bieberstein werda—Dresden einshließli<h der Großenhainer Verbindungsbahn ! triebslänge um 0.58 km vermehrt.

Wongrowitz—Inowrazlaw (77,67 km) und Gößenhof—

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