1909 / 248 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 20 Oct 1909 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebzgz- Ergebnisse

deutscher Eisenbahnen nach dem Stande am Ende des Monats September 1909.) Zusammengestellt im Reichs- Eisenbahn-Amt.

[G T T 19. 10. 1E “12. 13. 14. 15. 16. : 6 j. 20. D . R

j . . - M G D 30. i E . . e 3

Demnach betru ; ; ; Demnas bet Die endgültige : P G 9 Fn der Zeit vom Beginn des Rehnungsjahres?) betrug “am fir este Einnahme des Vorjahres Für 19909 Für 19092)

Betriebs- 3 Hierzu | die Einnahme i ; ' ; stellte si gegen Verwendetes d zur Teil In den beiden leßten Gefamtes bis jet d F ae länge die Perkehrse gas Us nos at Ma die damalige geshâgte tinsung u. | qn etwaiger Dividende | Iabren?) find an Dividenden N de Sessel

) aus sämtlichen Anlagekapital ‘) Lp: un E i 2 i kamen aus] September Einnahme ge g ezw. bezw. Zinsen onzessioniertes Anlagekapital 4) Ende des aus sämtlichen aus dem aus dem rti dara fs Spalte 18 u. 21 Sbli ‘uns | Verzinsung berechtigt E S /BL auf

i

Im Monat September betrug

Bezeichnung

aus dem

der aus dem

; a . und Monats Personen- und Güterverkehr zusammen sonstigen Einnahmequellen?) Personen- und Güterverkehr N j sonst. E Sep- Gepäckverkehr i Quellen tember über- s km} haupt | |

M Á b H Á l t M

davon in

Gepäverkehr bei der bei der auf | Verkehrs- | Gesamt- | .

einnahme | einnahme | überhaupt auf auf M M M M E t t t

Rechnungsjahr ?)

Y [eben aus pu 8- bahnen. f 68, jz 07 2 i e | E Stamne Bor) -) | Stamm- A überhaupt | Stamm- ( rior.-) obli- | 1 km } Einnahm. j * aftien tamm- fti rioritäts-) : gationen brford. Gltion attien Stammaktien aktien E u. sonst. | attten M M M M 1908 | 1907 | 1908 | 1907 M Mh “6 A

i E 4 : O : î a ¡f über- | auf - auf über- | auf über- auf über- auf | überhaupt i

1 km] b 1 km haupt |1 km haupt 1 km haupt 1 km km

L. Staatsbahnen.

a. Rechnungsjahr vom 1. April : ?) ; Reichseisenb. in Elsaß-Lothringen) . 25)2 061,06

“u | |

A. Hauptbahnen.? | | |

63 117 000| 30 790|4- 2368 834 449 1 L: F 0+ 2 393 000/41 044 F 37 865 400 000) 419 881

96 251 910| 3528|— 10140/— 10338 9621928! 136249 |

C [A 1 9 57 20 67 8 995 3

E is 000! 3 381] 9 632 000 .000| 5 354| 15 410 000] 7616| 42570 000| 2063 380 000 283 j

E L 2 O C ooo B 12000 : 000+ 318+ 889 000 + 164+ 1056 000+ 428 000+ 502 94

ilitär-Eisenbah fe 706 7139 101 34547| 489) 41686 ; 250 5 49765 T0) 149) 2782 : p10

Mete Seen + “0 695|— 10+ 2524/+ 36+ 1829+ +4 1 Pr 1 |

6 | | Í 790| 325 | 9162| 640 429 000] 17 577| 965 888 000) 26739 s Ó | Preußis- Hessische Eisenbahngemein- 7 0871163642000! 4 504/10 - 4790| 325 459 000} 9162 40 42 ( 56 461 000f 1 022 349 000! 28 289|+ 6 708 000|+ 4513 000 5 c at) iri (1888 (4 A TiS0OO + I O A I FSO 2 B A B r B u Ie E 1A E mar mar B e : D 21 000! 1 316} 3 963 000} 1 986] 6 584 000 28: | 344 S |1 953 1282 000|4 41 o— 4 188 437| 714 544 564! 360 352 Württemberg. Staatseisenbahnen . . 1995,27) 26 0004 654 82 000+ 13|4 246 000+ T78|+ 4 246 0004+ T6|+ 544 000+ 195+ 738 000+ 253+ 448 + 0+ 1 282 000+ 438 (1985,16) gegen + 2440/+ 164 000+ 651+ 82 000+ L E24 887| 1393| 113268] 1638156| 1496| 4806171| 4407) 4828623| 3937| 9134794) 834 593 763| 9728557| 8884+ 313 680|-+- 414781] 141 246 768| 128 456 E E E Aa c 20+ 121 21 + nd ‘13 165 U 78269+ 69+ 272021+ 105 461+ 9H T G E M T B. E71 e 403 E

: | 131 2 2 5 656 197| 35 79 : / | Sidi Santa (1008 [000A 2000 L S E R B E U E S d ae A R mals of C eat Suuteiinn r S E l e Oldenburg. Ee gegen F H 47 110+ 7+ 56010 + 92/+ 103 120+ 169|4- 28 500+ 131 620+ 216|+ 226 170+ 182+ 8325 980/+ 200+ 9552 150+ 382 +258 830+ 810 980/4 720 (600.00) 7773 Staats- { Wilhelmshaven-

Fan 1 529 220! 99 19: s J ad 800| 37381 1880| 197680| 3774 T25 490) 13 851 803 730) 15344 “00s E 169200 1546 140| 29 518+ 350 37 eisenbahnen | Oldenburg. Or, L 52,3: El S Le a f n cs E 4 t A 235|+ Ol 12 300+ 235|+ 24 490 + 468 39 580+ Toöl+ 64 070+ 1223 + 10|+ 64 080/+1 223 "Gle | O

| | | | | j | | |

| | | II. Privatbahnen. | | |

| N Z 7 =g! mr 56} c 44 132| 17 601 F | a. Rehnungsjahr vom 1. April :?) 57 997| 2160| 635 7 223 di 29171 3925| 227012| 2963 963 476! 13 175 380 656) 4426} 1344182 17 1375 635] 17 967+ 4226|+ 4226| 154915 7: L *10} Cöln-Bonner Areisbah bahnen®) . . . 420 Pa ae E Fi r 21+ (4 T1 123 E 591 E L710 24 41 479+ 438 71 761+ 650 113 240 ¡+1088 35+ 115 275|+-1 094 7970) 1943731 366 15 500 000| 7 750 7 750

| | | | he)

j

(Borgebirg3b., Rheinuferb. u. Verbindg.) gegen 4,20 | Ss | (79,70) | Anleib b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) C ¿ Ani al U on 17 9 71 810} 1 757 423 589! 10 367 220 639| 5400 644 228. 15 767 663 624] 16 24 6112 63 999 r a5 F : L 5 | (Anlei Eutin.Cbeder Eisenbahn D 40,88, E L E S: O GLE 690l4- 2510+ 61 24 2524 594 29 469|4+ 721 53 7214-1 6 4 Per: fe r O ¿Ld S L IOO MEYTO 5 676 300 2 400 000 A 32763 2 (Eut.-20b,, Gleschendorf-Ahrenzbö® gegen j 1: 156 of 316 928 2 137 + 375 835 2503| 692763 4640| 73200 3) 51 2948 648| 19935) 2 832 20 18 862 9 tes t N N 5 6 367 744) 42 705+ 441784/|+ 642192] 34242919! 347 577 ce és (39,87) (2262893B) 139 324 N N Bühener Eisenbahn s en “04 30995 + 209|4 8 865|+ 59+ 39 860+ 268|+ 11000 156 886|+ 838 5 496|— + 280 682|/+1 368 (156,06) 7 44 737 900/ 25 000 000 19 737 900| 884 250

| | | | (156,06) | | | j (10,70)

B. Nebenbahnen. 0,70 | E 2471434] 4936 16 611 A 840 5 5 A 45 4,5

Privatbahnen. | 1 f Negern vom 1. g 9 1909 | 7 o 674 11 247} 1080] 11 768) T1 30 302|- 2911 41 307} 3968 71 609} 6879 2112 73 721 | 2 245 c A 402000| 385 000 B 5,0 | 5,0 / 45 000 1020 v0 f 438 000] (Anleihen) 18 15

Achern-Ottenhöfener Eisenbahn . . 418|— 41 13+ 1 2 761+ 265+ 4871+ 468 7 632|- 733 + 1496+ 9 128 gegen 1908 Deutschen Ei E. -Betriebsgesellshaft in Berlin. | 16

G c 09202 2181 219842 4500 : g | 758 39 7601| 809 110 640} 2319 1 | 5 2 7 420 227 262 Altona- -Kaltenkirchener Eisenbahn 1E Hl o L E n 190 + 11 90 610+ 12 1 264+ 26l— 3 894|— -78 2 630 O =_ 1751|— 4 381 (Alt.—Bramf 3 151 500) 8 954 000 4 000 000) 10700 17 | (Anleihen)

L é T: 54 220! 3 95 062| 2036 149292 319 5 53 889| 3 295 1 77 93 549| 504 23909] 512 54 230| 1161 90 VOZ mol 1 194 4 590 153 882 g 92 398 F Di Bentheimer Kreisbahn L s 7 620 4 2% 3 250 + 59 2743+ 99 9912+ N+ 21 166|+ 115 31078/+ 124 4 “Bi. 31 578 ( 649] 51 363] Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. ronau— A 4 | 3950 000/ 177 750| 18 2 700 277! 65 860 2 000] 1248000| 400 000 (Anleihe)

2 ¿ 7 7 | c S 83 36440} 3461 - S2 2 E, E ORA 6 60191 570 17104| 1620} 19336} 1831 J 470 36 910 Biberach - Oberharmersbacher Eifenb. | 1909 2969) 281 9956| 964 | | _ 1 798 000) 12809 550 000| 22 000] 19

af J Qo + + +

1044 000} 97 570} Die Bahn ift von einer Unternehmergesell|haft für eigene Rehnung gebaut. |

+ F

w o

706 460} 66 900] Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) u. der D

13 150 6134 104 719 11 014 8 954 000 4 000 000 2 | 1,8 | i j

| 8 869 776} 128 846 786] 3 950 000!

F F F F

P 8 300 000) 3 950 000|

F +

F

69 1 i 271 25 978|— 93 1 289— 18 E, 100-—- 58 5 - 4764 420+ 40 420+ 40 L E 990 4781 9 212 M R 1058 babn 29e | 1909 20 183 29068, 231] 49251| 394 3000 e 138461) 110) 152017 1210 20478 231 2575) 316237 Ercuendrizen Beanbents-Auutadt 5D gogen 1908 919|— 714+ 2411+ 19+ 1492+ 12 L S 2 342/— F 2 2530 o + 5600+ 588 5 641 972] 89840 500] 3000000) na 000 (62,80) 4 500000 3000000| 1 500 000] 67 500/ 20 851 225| 67 935 7001 350000] 350000 E

—- | 3) : L 27 121 230| 1761 198 820 288 6C __5 885 Braunschweig-Schöninger Eisenbahn | 1909 10 622 23001| 334] 33623| 488 577 77 590 L 10 163 4 148 ; 061 L 931 31 758 230 578 T La Cébap-M MattierzoU1) gegen 1908 l N 350000| 350000| 110000 (Anleihe)

W + E

-1-

F F E

»ck D

|

+ +

|

F +

F F F + H

F H + + +++++++

E T

H + +

ug A

| 600 000] 27 760] 32 33

t +F+

+ F

-1-

r + + + + S

¿E 966 2 28 236 949 D O 600 68 936 5129) L 141] 10903| 266 68 N M 4e Mr : A ( 8 318 1908 1 329 1443/— S4 2772/— 157 ‘2772 161 Le S 20919|. 3988| 416940| 650 38 633 E A 7408 Eisenbah 1909 27 918 48125| 7571 76043) 1196 86413 1359 166 021 2612 i P : 38 633 455 573| 7 169 felder Eisenbahn 909 21 918 3 125 S Sücteln-Grefrath, Hüls-Mörs) gegen 1908 s 16 2408 4 56 2305/4 315+ 105 1721+ 138 2+ 75 _2 663/+ 21: 60 O 221A M Bo. T E - 1650 69 43 070| 2 303 36 520| 1953 79 590] 425 2 0: L E Ai i | ; r C 050 R950 33 11 3001| 604 l 11650| 623 070 4 303 D I JD Go c 2050 81 640| 4365 c 1676 342 nd Dessau-Wörliger Eisenbahn . - - | 1908 502 2 410|— 129|— 2 970|— 159 2 970/— 159 1347+ 72 12 340 660 10 993|— 58 1504 -_11 16|— 597 ¡ 89 644 000| 300 000 i gegen | 1902 - Ì | ee e R 1908 G I 430 E 1Bag 153 640 291 + i 1450000| 600000| 650000| 2000001 | 23 2 S 2A A 7 70 526 2140| 1370 81 500| 1548 93 640| 291 1 880 55 590l 2953 603|+ 317 S p i ; L e ae E 27 O Be 301 57 73 i 320+ 18K 5 155 520| 2953 0 3367 702] 63 36 / 566 u (getilgt) | (getilgt) 1908 “D Q 111004 7+ 4100+ T7 OI+ 4500+ 8 3010+ N CSIO 209 E B 500/- 10 820+ 205 F s | 566 000) 3466 000| 1400000| ‘566000| 15000001 | 24 gegen U I G Mde Ci 10 T T | | 1 000 000! 500 000 A 2 Farge-Vegesacker Eisenbahn !9) . 17 0 119 E 20 + 127 3 N | ; nleibe) 400 13350 974 13750| 1021 Of 14800 109 2190) 9 Lo N ia O o 9 100 92 200| 6816 212/+ 1928810! 1403700 aal 10000 A H O (Herdorî—Struthütten—Unterwilden) gegen | 1908 50 l s 250 +- 19 2 300 T _29 ) - 15 DE E ana 41 7d 896 | 2 900 1 200/— 219 | | | | 1 944 300/ 1 700 000) 244 300 9 Greifs swald-Grimmener Eisenbahn . | 1909 6 000 92000 184 15200| 8301 3 i 816: 249 (Greifsw.—Grimm.—Triebsees) gegen | 1908 47 866| 3682 75 073) 57 444 75 517| 5 80 1078) g M e ial de A C Gen (tf E Le O Ls ) 153+ R 251— 191 ) 181 29 s 873|T 25s 3722+ 287 _9 5959/+ 4 386 ‘6 S0: E G 7 i 742 000) 57 076) Gehört der Deutschen Eifenbahn-2 etriebsgesellschaft E Nl » 08 999 12070| 382 92 122621 388 780 99 “1059 0 0 ; 75 358| 2 385 1727 M A H L: | : N Hildenhälm- Pein Mett G T0 I 0 1 - 200+ G4 145+ 4 4+ 8+ 2 ga D E L: 44D 6M O 5 611/+ 176 | A GA B 000-000 ¿1 SAE (20 [0 2500000 725000 1475000 300000 29 (Hildesh.—Hämelerwald) gegen 2006 5,90 2 300 333 6 000 870 : 8 300! 1203 8464| 1 224 15200! 2203 ZUU 200 3 h 1 083 45 483! 6592 1 081|+ : A Q - Oh rz ANA F DANNA E T 400 299 f v e E d 49 500 3 736 1 989+ O 63 6 / g! K A. : N Â , (6 94) (Anleibe I E E Sn eo E O 1 b 1200+ 01 2100+ 158 7 900+ 597 10 000+ T 0 A8 | 36 466| 48 035 300000 249900] 0 45 | 45 | 020900 800000| 24990 i Ilmebahn" P #— Dassel) gege 1908 M (VU S 500+ 38 1200+ 91 ZUU H 296 034 6100 40 905 843 336 939 698 7179 344 118| 7 091 5 592! ; | 80 000 31 F : 33 810 1783 5 3 825 292 455] 8 174 352 661| 98 5 98: ER GENI 10 O 5 999] 79 I e auf ais . „8 6 is Bergheimer Nebenbahnen Ls E Ba N 52 110) 19 29114 5 10 910 e 305 1086+ 31 36 a6 398 650/ 10 024 9 929/T Z 5 482 871| 153 238] Die Bahnen find vom Kreise Bergheim für eigene Rechnung gebaut. (O SOA -Mö prat Hei Ro eo ja Elsdorf) gegen 1908 : 500 - 10910 —+ 305 10410 291 L Sha A | | \ : 528] 195 25 t 38 5 000| 69 49 700 93 161) 2.940 1178) 2169 2 L 5 189 279 528| 42 9115|+ 547 26! 7241: ; i S Kremmen-Neuruppin-Wittst. Eisenb. E S S 50D (D! 29 A E T l ae 2h06 zl "53 800 E 14 363¡+ 220 13 306|+ 204 27 669 “i 10 281 17 388|4- 265 (6608) 72 413 61 600 1 500 000! 1 800 000| 4 4 4 4 gegen | 1908 1500+ S 15,00 E 7 93 Krozingen-Staufen-Sulzburger Eisb. 1909 3B 20 4539| 413 7750| 705 (931 ; : | L G ; 42081). P81 MIOTEN EOOA. 2c 30 2230) 406073| 5487 9927+ Sd nil G E - 2 68 - 4 B36|+ L E r S N t E 5 Ot © p - J a 95 F Or 1 2 Por, j I n S 2875+ 900, 2008, 28 T O E E 12 28 208 9 547 474156 3 1 3027 30 547+ 413 A s eas SE E O0 4,25 | 5,25 6 675 000) 4836000| 1839 000] 91 725] 37 che: Eisenbahn . .'. 1909 E 783) 77: 101153} 78 222-0601, LLaO SES Eo SMEN i 8 10 027 484183) 3751 10 187/+ 9 463 821| 7331 45 960 Liegni Nawitscher Fisenbahn . .. I i R fait E Patos! aw) geaen 1908

E SAN T1 Di B T es : 8 a gad 40100 1348 68 336| 22 E 11.721 Bugbach-Licher Eisenbahn . . 1909 : D S E r r 1067|— 122 11271|— 35 9 004 9 967 99: a3 3 7604+ 59 717|+ 11 1 524|— 25 10 204/— 234 a Ce LEE 7+ R: | 2 267|— 225 Froer Eisenbah 1909 2 506 7941 634 10447| 834 |) 10847) 866) 15869 126 26 En V 22: Ol a0 24000 54808| 437 €- er Eisenbahn . J E d z ! Dahme-Uckro “egen | 1908 g i D E 1520 000| 820 000 300 000 400 000 c / n s J A C pu p D n 9 4 H , 17 000 1 300 36636! 2573] 37936 27364 1500| 839436| 2841 A E E TUES Ti agel 20 9000| 221 108| 15919 0+ 2 569 926! 180 472 A | 2 1908 858 1074 8 449|+ 594]+ 7591+ 487 - 7591+ 487 1 007|— 126 5 875 +252 +228 34 868/42 394 gegen E 4 8 Elmshorn-Barmstedt-Oldesloer Eisb. | 1909 ] 5 7310+ 139 t i 9 | 910 9971 19000 C 5 100! 1446 i 15 490! 1 484 22 660 2170 60 (0 9 816 ¡ 2 350 85 730| 8212 1 903+ 2 91 708! 9 g 4 | (Anleib 1908 220+ 1ol+ 4000 1 388|4+ 4200+ 402 30+ 4070+ 390 1190+ 113 13 320-+ 1276+ 14610-+18 14 130 380+ 37 E A E gegen | 1908 200 i No E Freien Grun der Eisenb ahn d L 1909 ; f A d e 2 44 961 889 8621| 11 605 87396! 172 Zal EQ | À - Ar A Ic Fl E D920 728 3 589 + c 392 c Ï d z ani S j j L L j Darlehn 400i— 1 000 E Ih) 1 400 98 1 400 o 28 1 E -— n e i 054 139 8 162+ E 16 189 8 351 U 165 | 2 02 & 429) 41 966 985 000 985 000 0 0 2 1,5 1 97 0 000! 985 000 985 nd ( E ) 27 G n 16 255 9 970 é 12821| 986 24 207) 2093 Haltingen-Kanderner Eisenbahn . . | 1909 4 440 S166. O E “o E / 2 Q 9 38 , deren Grundkapital si auf noch weitere Unternehmungen bezieht 28 gegen | 1908 42105| 1340 73 885 d 1 473 L H Eisenbahn 4 oUU h i p | 12/4 600|+ 87 2 000+ 290 2 600+ d 78 D FRDLE 28A v a 53 881 45 130000! 130 000 4 360 000| 130000 Ae (Muleive V poya-Eystrup) gegen | 1908 0% C400 R P: L a 16700 1260 32 200| 2430 48 900 369 600 2 922+ 366 (6,94) | | 00 000 30 | E E O 71341 1471 39558| 815 40 523) 835 20 034) 920 N S E 24 125+ l 91 2 4 92810726| 577211 27760] 2000000) 95 De 926 c iasbera-Cranzer Gisenbahn!). , 11909 9 32424 E DeRIL ch 10 263+ 211 23 494 484 6314 13 9 109 94 016 F | L 2 600 000} 2 000 000| E a gb ran —Neukuhren gegen | 1908 9 434 T 834+ 17+ 102687 211 : ( 60206! 1683 29 01/4 2 17 9 8 650| 10 024 N 1 42 085+ 1 177 Ea 40 589+ 43 760|—-1 223 I 34 5 G C 2 065 3 00 L S EE i S Sa L e Gor 1909 12000 17000) 389] 29000| 666 30383 9 2A C28 "a 2501 BEOS / Z 8 298 182 732| 4199 6 665+ 9 394 166! 54 849 E Jo L Ps TliReufadt i. Dol Hei lende a jen 1908 1000+ 23H 1000+ 22 2 000 49 2100|T 998 - | / | e Jeget j [ 669 : 4 570000| 1500 000} 1 800000] 1 270 000 35 20 023| 1820 28 785) 2617 S2 S 386 49 194| 4472 1536+ os vin da: os BÓ, (fs aae Rot A A 1908 153 219+ 20 66+ 6H | 124|T 835+ 76 4 851+ 441 5 686|4+ 161 5 525+ 502 785 000] 71 364] Gehört der Deutschen Eisenbahn-2 etriebsgefellshaft, deren Grundkapital \ich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. egen | 1908 53|— __ 2105 ain Lausiter Eisenbahn-Gefellschaft 2 ) . [1909 5 654 57274 T4 62928| - 990 O 194 36 555 28: ) 22 90 99783] 773 : i 7 Dar 29 97 790 915+ D ¿ C 50 5 3er 5 - nail wie f 2255) 10A 3E 28 17 520 + 135/- 18 254+ 17 230+ 133 A 7 T . 580 45 600 +, 353 i 06 | M Eo Loo | 85 | 46 5 | 9400000] 3 500000| 5 000000| 600 000| 48 960] 38 en 1001 37,601 9000| 239 8700 234 17700| 471 18 600 _ FSLOD 2/200 A O GSa L. A 52001 125 900| 3348 6474+ 1629 262| 43 33 2550| 735000| 735000] 4 : 4 | 300000 schw. Schuld. E fet zen 1908 “04 120+ 314 300|+ 8H 420+ 11 R

-1-

F +

E +

Löwenberg „9 833+ 155 3790/7 101 Jen O 0 422 10 045/+ 267 i | 5 1530000| 735000| 735000| 60 000 39 Medcklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. 1909 11.400 136 E E 338 0. 418 O 2400+ 29 6 884+ 2 À 1000 + 21 195+. S 2179 “12 778 t 168 D e 09D 65 704 61 500 1749 870 2031 000 A 3 3 4,5 5 330 870) /A 620000| 2031 000 (1560 000 61 500 40 aa MRO E Agen 1909 200+ 9 6 950 5401 10110 353 ( 10300| 36 19 A Hs 893+ 200+ E: 914+ 2 262 a g eo N G e 36 795] Die Bahn ist vom Kreise Meppen für el |B 1129870 ä Mödrath Viblar Brübler Eisen! ahn. 1309 l 4160+ 2% O+ 4560+ 2A M 21 378 + 1210+ 23 686 +118 7996 6 60 + 78 uh n E i o S 2000000 = E 8 680000] 2 000 000 1680000) 92400] 42 Müblhausen-Ebelebener Eisenbabn . | 1909 22 1516/— 59 163|— - 2579/— 101 1 42— 60 R T Or 6271 2 721/— 28 L ede 1027 1550000) 2 1 550 000| 1 550 000 La

abn (1 r 4 E 25-18 r r O A l zud uf ammer zl imon E N 1 E 4 neahaltendefer Gienbahn - [1 es, 470 1] 1250 4] 20 ls Sl 0 M u a f a 7900 M + 10 ee d r 200] aaa|1077z0] 3630 12000 1100| 0 | * | 3129000) 1200009 1176000 784600) 34500) as

|

6504+ 57 1210+ 42 r 12007 4 20 308 j 38 120, 1878| 41520 2044 7 42220 2079 20 308 1090

5 020+ 247 4 760+ 234 2001+ 4560+ 225 892|— 44

|

E E

T A0

Nauentorf-Gerlebogker Eisen

|

+ F + F #+

Pr

1