1219
und öffentliche Arbeiten. chen Eisenbahnen im Monat Februar 1869.
1. ; ; ; 25. 26.
pro 1869
Auf die in Col, 21] find zur Ver-
bezeichneten Bahn- eiae strecken sind bisher | und an Anlage-Kapital Amorti-
sation der verwendet rioritä- en aus den Be- trichs- Einnah- men erfor- derlich
Thlr.
1218
jreußis
Ministerium für Handel, Gewerb,
Zusammenstellungen der Betriebs - Einnahmen der R Im Jah : Die Einnahme
1869 n
im Monat Febr A uar
Nach Ver- auêgabung des ge- sammten in Col. 28 benannten Kapitals sind zur r erzinsung und Fer Kapital | tisation der Rie Prioritäten stellen ist] erforderli
Meilen. | Thlr.
ins ; nge Gesammtes bis jeßt berich»
en der Ges ellschaft ic kfonzessionirtes strecke, Anlage - Kapital.
T 19. “Thecträgt daher
a
Nuf die pro 1869 [Stamm beträgt das] Actien
Stamm- [sind für Stamm A
Kapital, 1867 an Zinsen
welches an und , davon in
der Divi- dende Theil] Hiyi- Stamm- Actien
nimmt, \ denden Thlr.
Bahn- Betriebs- Länge in | weni- | in im
pCt.| ger |pCt « Februar
1868
Q
| bis ultimo Le 5 1 welche für das in Col. 28 benannte
Anlage-
mehr
Einnahme. pro | Dis ultimo Februar ro | Pro eile
teile 70
E im e Meile C” €- un
Ganzen | (riebg-| Ganzen |riebs-|Monat. Thlr.
Länge. Länge. Thlr. } Thlr. | Thlr. | Thlr. 851 o1al 7 836
113 471/10 363
5 885 3 930 963 071] 18 657 82 235| 4 095 20 639 14 433 368 778| 7 051 287 166} 14 689 1043 771/10 085
betrug die
pro | Dis ultimo der Februar
ro eile Bahn- im Ganzen
Namen
Laufende STuumnuier-
1868 his ultimo Februar
Thlr. | pCt. | Thlr. | pCt.
im pro Ganzen | Meile
Thlr. Thlr.
in Wenis- in 1869
mehr pCt.| ger vit
gezahlt pCt.
ro
eile ro Thlr.
Bahn- eile im s be- und
triebs-|Monat.
Länge.
Thlr.
Laufende Nummer.
Meil. | Meil.
Eisenbahnen. im Ganzen be- tricbs- Länge. Thlr.
alz im Monat Februar 6 547] 16,9
2 080 30,0
Thlr. | Thlr. [pCt.| Thir. v M \ 04 163 374| 17,0 3918 8249| 10,0 5 181 4 1441| 20,1 1 965 42 470 11,5 9 328
2 048 ( 66 564 6/4 7 216 4502| — . Ö 3 526 E 17,8 20 s 7344 d 7867 4,0
5 042 . : 3113/ 27,6
| 108,60] 108,60
10,95 10,95 1,50 1/50 51/62 51/62 20,08| 20,08 1,43} 1/43 52,30| 52/30 19,55| 19,55 103,50 103,50 3,70| 0,00 25,08 25/08 19/,50| 12,00 17,79| 17,79 6,901 6,90
459 522 518 768 518 453 637 099 522 787 317 356 483 396 828 689 474 543 268 714 731 891
612 624 304 348]
49 904 113 5 680 510 777 680 32 889 584 10 496 000 452 232 25 281 611 15 425 209 49 115 209 994 240 18 355 832
10 898 584 2 100 000
Thlr. Thlr. 1504| 25,6
I. Staatsbahnen.
a) Ostbahn 504 260 1b 72 223| 6 596 1956| 1304
559 064/ 10 830 46 303| 2 306 11 975| 8374 203 507] 3 891 142 787| 7 304 567 222| 5 480
1946| 526
4643| 994557! 9 158 147 551/| 13 475 4381| 2921
1 126 445] 21 822 90 484| 4506
24 783) 17 331 411 248] 7 863! 284 991/ 14 578! 1110 335] 10 728 4502| 1 217
4 579 6 738 1 460 10911 2253 8 665 3 932 7 289 5 364 608
448 248 99 991 2 936 501 236 42 411 10 549 190 019 142 075 930 412
4128| 9113/ 1 957 9710 2112 7377 3 633 7 267 9 125
96 012 é 16 232| 29 i j 980 33,3
57 828 3 892 e 1 426 :
13 488
712
36810 6
Berlin - Cüstrin |
c) Danzig -« Neufahrwasser]|:
S t Niederschlesis{-Märkische] b)Schlesisc;e Gebirgsbahn. 3[BerlinerckVerhßindungsbahn] 4|Westfälische 5/Saarbrücr
2 175 0,7
a T E I Vee L E L LELA I F Ér E i Zona 5 tintrc ais c à gan E N L E
6 (6) annoversche
7|Nassauischc 8|Bebra-Hanauer
ortheim-Herzberg. .
56 954 30 490 89 667
2 299 1 564 5 040
112 979 50 660 186 396
4 505 2 998 10 478
2 252 1 299 5 239
49 693 10 525 98 991
1981 877
95 883 20 533
3 823
1711
1912 856
1 946 6 861
19 965 ‘923
9Main-Weserbahn
0[Heppens-Oldenburger
II. Privatbahnen.
A. Unter Staats -Ver-
waltung stehend.
Oen
B berschlesische
b) Zweigbahnen im Berg- werk- und Hüttenrevier
ÿ Bresl.-Posen-Glogauer
d) Stargard-Posener
ü Berg!sch-Märkische und
9 964 859
194 263/ 10 920 11337] 1643
5 460 822
390 146 597 390f
282 359 440 014 299 845
168 478| 6 366 750 705 093] 12 589 000)
515 000 91 417
2 006 580 680 253 . 401 250} 9 000
8 840 707 21 117 735
3 388 257 12 250 000 6 785 497
60 500 000| 685 863 12 898 993| 896 386 16 224 878/1005 882
2414 35/35
12,00 2784 22/63
83/09 14,39 16/13
24,74 39/35
12/00 27184 22/63
88,21 14,39 16/13
6820| 988 14 450 765 093
471 250 112 500
2094| 1047 5897
5.000 000 90 000 000i7{r\p.45 4% ais
85 418| 3 453 454 761| 12 865
11 659) 972 135 904| 4 882 98 896] 4 370
652 530} 7 397 121 550| 8 447 98 767| 3 643
177 347| 7168 931 287] 26 345
23 709| 1 976 272 027| 9771 190 326] 8410
1 314 980\ 14 907 242 770} 16 871 117 015 7254
3 984 13 172
988 4 886 4 205
7 454 8435 3627
96 150| 3 886 513 604/ 14 529
10 581| 882 130 333| 4 682 83 345] 3 683
988 246} 7 080 110 701] 7 693 99 964| 3 470
183415] 7414 983 184/ 27 813
17 505| 1 459 240 728| 8 647 157 712] 6 969
1148 615/13 824 223 190] 15 510 108 855| 6 749
3 707 13 906
729 4 323 3 485
6 912 7 T9 3 379
720 000 401 250
95 000 000] 106,000 12 591134 *)
1 078 9 971 15 551
64 284 10 849 2 803
200 000 *) 60 210 412 500 17 500
85 000
436 535 355 793
433 191 156 996
270 000 8) 21 125 99 511
425 000 °) 62 500
601 608 17 000
2 149 310
3 089 000 1 412 200 5 100 000 1 100 000
9 074 000
8 000 000 5 250 000 5 000 000
Hessische Nordbahn 6 Ruhr-Sieg-Eisenbahn . Rhein-Nahe-Eisenbahn.. B, Von Privat - Di- | rektionen verwaltet. 9Tilsit-Tnsterburger 6|Ostpreußische Südbahn f Nieders lesische Zweigbahn SBresl.-Schweidn.-Freiburg NNeisse- Brieger 10sRechte Oder-Ufer-Bahn a) Berl.-Stettin-Stargard 11 q Hinterpommersche c) Vorpommersche 12|Berlin - Hamburger
13 D Magdeburg-Leipziger
406 901
962 888 458 715 997 432
424 286 409 412 373 300] 410 922
490 652
2 889 000
9 497 433 10 500 000 1 326 382
12 631 001 9 334 584 11 374 437 16 298 000
9 500 000
707 779| 701 632 14 200 000| 418 803
| 5 000 000 | 424 812
650 000 215| 457 648 20 358 650
000 O 399 129
11 000 000 0 983] 601 608] -. 20 900 000 560 288 607 900
377 593 37 573 166| 782 611 (2 135 228
96 454 7681 088 226
889 064| 722 193 5 560 000| 639 475 1 600 000| 663 960 5's5|4 2310953 702417 6711| 2741 80 408 596
pre Q bi J O O O
pi pri pri bi DO t DOD
7,10 19,70 9/50 22,89 6/18 10/12 29,77 22,80 30/47 39/66
19/36 2225 19/54 11,70
13/30
14,28 49,14 27,56 37/26
1/34 48,01 24131
72,03 8/68 2/41
200 000 60210 397 000 12 500
40 000)
7110 30,22 9,50 22,89 6,18 27104 } 7 . 1 29,77 86 . ‘} 22/80 M 30/47 316 ° . 39/66
Giiek
‘1
9 927 35 834 21 650
108 669 11 892 51 307
126 672 26 877 38 984
287 934
169 961 54 256 187 125 96 096
835 1 186 2279 4 747 1 924 1 897 4 255 1 179 1 266 7 260
8 779 2 438 9577 8213
13 035 73 077 47 619 222 184 24 651 99 973 293 862 56 000] 2 456 79 334| 2 604 549 764/ 13 862
393 016 18 234 110 052| 4 946 381 592] 19 529 193 077] 16 502
918 1.209 2 506 4 853 1 994 1849 4 264 1 228 1 302 6 931
9117 2473 9 765 8 251
1 836 2418 9013 9 707 3 989 3 697 8 527
6 626 23 591 17 132
106 095 14 639 21 597
109 922 26 323 39 361
277 651
171 908 45 734 191 891 93 319
933 1197 1 803 4 639 2 369 2134 3 692 1 159 1 292 7 001
8 880 2 055 9 820 7 976
12 900 49 331 34 731 211 251 28.872 40 536 216 520 51 572| 2262 76 739| 2519 530 798| 13 384
336 606) 17 387
90 486} 4 067 378 737| 19 383 184 588! 15 777
1817 2 504 3 6596 9 229 4 672 4 005 7273
908 1 252 1 828 4 614 2 336 2 003 3 637 1 131 1 259 6 692
8 693 2 033| 9 691 7 888]
12 243 4518 2574
A 15
12
« 4,9 . a, 19,36 E 2116 22125
/ 5 0 ; . | 19/54 10 283 3/7 . . La i: 11,70
ZSSSSSSSS N
436 535 279 11A
376 792 156 996
148 500 21 125 99 511
425 000 62 500
R É E E R O t E
2747
D: * fetten Ener 19 mi s T. etzt Bi D Bi
1 947 4766
13,30
14/28 49,14 27156 37126
1/34 48,01 24,31
72,03 8,68 2/41 5/55 6/71
b) Halle-Cassel. Zweigbahn erlin-Potsd.-Magdeburg. a) Magd.-Halberst.-Thale.
Wegeleben - Bernburg, 15 b)
8522| 18,6 2777| 3,0
F ÄZE
28,2
E
&Grose - Ballenstedt, 34 830] 2616 i T Güsten-Staßfurth und 619) 68148| 5124| 2562] 25170| 1892| 53169 3998] 1999] 9660/38,4| . 59,5 E U. U 4 woa | 714 c) Magdeburg-Wittenberge 3186| 100664| 7049| 3525| 39306| 2753| 79722| 5583 11,9 15 S erine " Anbarlisihe 208800 4249| 439000| 8934| 4467| 219 421| 4465| 445006| 9058| 41g) © 1841517 10 621 14519| 1,9
E örliger a4 209) 2415) 129955 4715| 2358| 40388 146 81487| 2957| 1478| 26167|64s| . | 18 445] 8,0 148) Diego avi “j 1270 116 0x0 20 Tod 12 P O T B Ma O ugo io L Í ‘- 860! 2134 . - : | 19 b) Cöln-Mindener 513 455| 10 695| 1 096 333 22836| 11 418| 532448! 11 090 1081814 22533| 119644 V] 18998 148610 l, 20 Ries m-Gießener e 123 419 5 077 247 948 10 199] 5 100 112215| 4616| 229508| 9441| 4720| 11204/10,0| “. 1 068, 2,3 96
21/Aachen - Mastrichter … M 19158| 22071 86489| 4204| 2102 20037 2308 35 084 1272 2A L pad 207M B *g07)_ Tf 450] Mis) 101890 26
644| 94) « | : 978 4,2
22|Homburger... 5 - ‘ ) ; ; 10 067 174| 312 645 33 Srankfurl-9 Ee 7527| 3123) 15037| 6239| 3120| * 6883| 2856| 13551| 5623| 2811 7868| 4,8 32,80| 32/80 1 463 12/2
R
1 155 000°)
d: E a C E t Da h A f S
180 800 191 250
2 6561203 467 022] A ile als im Februar 1868. *° o Meile als bis ult. Februar 1868.
(Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite.)
13357139
; : i j 1 8 250 000| 268 642 24| Taunus -Eisenbahn 24418 4400| 46683| 8411| 4206| 283440| 4223| 45615! 8219| 4109 4 156 . | 30,71 2980
L 21449/ 31977 43626| 6502| 3251| 19986 2979| 41549| 6192| 3 096 —ST3SO— [6B GIISTG 1 oMNGGG 254 050) 26 Altona-Kiel ¡7 80 232 2446 170 216 5 190 2595 88 205 2637| 102348! 1920| 2 (27 512 Lott a cam 1869: 262 521 Thlr. ha pet I 766 Ih r 27 S T 39 935, 1170| 75145| 2447| 1223| 35549 1198 5 a S E n ‘oed L 2 973 eingenommen | bis ult. Februar 1869: 888 742 Thlr. (7,68 PSL.)!
E O 145] 2 447 . 2 6 977 207] 5 127117086 390[10351| 5 176]6 586 152| 5 00412 909 2719| 9808| 4 904/515 853| — 1121 798) —
Nach Abzug der für cinen Vergleich nit geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 1 6b, 8, 11A 3a, B6, 10 und 27, sind mehr
153®