1909 / 275 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 22 Nov 1909 18:00:01 GMT) scan diff

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Eisenbahnen.

Rechnungsjahr ?)

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a. Nechnungsjahr vom 1. April: ? L 8 : i La / 0 Neichseisenb. in Elsaß- Lothringen®) . 1909 |25)2 061,06] 2 151 000| 1063| 7705 000| 3743| 9 856 000| 4 806] 843 000/10 699 000| 5 215] 17 689 000! 8 77

1908 |4 01-- 70 000/-4+- 34[4- 35 000|4+ 17+ 105 0004+ 514+ 21 000-4 126 0004 61|+ 499 000+ 94 969 000l-+- 3 419 000 Militär-Eisenbahn 1909 70,62 7958| 1131 34510 4891 42468| 602 1080| 43548 610 57 723 8 230 959| 3 270 9288 682| 4 087 L 776 396 458

- 4 l (Berlin—Jüterbog) gegen | 1908 |+ 0+ 1101+ 16|4- 2740/+ 394+ 383841|4+ 55|— 83639/+ Ms 2+ 1043+ 14+ 2302+ 33|+ 3395+ 47 _ 2924 een

90 812 000| 24 6821| 68 501.000| 33 453

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Preußish-Hessische Eisenbahngemein- 26) : / | l E O | j I | \{ 1909 | 87 019,21/48 667 000 1 362/120709000| 3 284/169376000| 4 646]11 676 000/181052000 4 964] 374 823 000| 10545] 764 227 000 20 935] 1 139 050 000| 31 480 7207 000 1 206 357 000) 33 324|+ 7 965 000 gegen | 1908 [-+ 620,84/43201000 + 72142988000 + 29+6189000 + 101/4-1122000/4+7: 311000/+ 125|+ 17 983 0004+ 346|+ 31 304 000+ 511+ 49 287 000+ 897 67 N SONT 208 357 000 7 965 000 Württemberg. Staatseisenbahnen . . 11909 |27)2 004,91] 2 366 000/ 1 185] 5 019 000| 2 509] 7 385 000 3 694 292 000 7 677 000| 3840| 17 854 000) 9 0021 27 496 000 13 835) 45 350 000| 22 837 W r A 000 47 634 00 4 gegen 11908 |-+ 34,04[4 113 000+ 40[-4- 406 000|+ 168[+4- 519 000|4- 208]— 30 000-1 439 000! fes 165 d “20 000+ 3004 E Großh. Mecklenburg. Fr. Frz.-Etsenb. | 1909 |28)1 099,53] 671 935 616} 942 853 898] 1 614 788| 1474} 133161} 1747 949 1 »I5 O + 747 (1987,40) gegen 1908 |-+- 90,024- 39 524+ 36[f-- 118 523|— 107 78 999— 714+ 10 249|— 68 750 - 62

b. Nechnungsjahr vom 1. Januar: ?) i L i ; 2 : j L Sächsische Staatseisenbahnen «11909 1293 301,97} 4 570 400| 1 420f 9 344 600} 28303915 000| 4250| 569 000/14 484 000) 4416| 463877 793 14 588 83 755 776| 25 6311 130 143 569! 40 219 10788 000} 140 931 569| 43 459 m7 Ry r |

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- 5 758 000/10 662500000| 288 748 M 4 (36 926 60) 23 986 173 611+ 173 611) 714947 119) 359 740

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Badische Staatseisenbahnen . . . . 1909] 1746,69] 2421 520| 1460} 6 136 330| 3513| 8 557 850| 4973| 675 220] 9 233 070| 5 3566| 24 641 320| 14 853| 50 787 480 29 076| 7b 428 800 43 929 1450 l 408 : | e (3271,09) | O gegen | 1908 |+ 0+ 139 740|-+ S85|— 131 650|— u 8 090 + 10|— 270 260 262 170/— 145+ 19077 880+ 649 574 580/+ 8329+ 1 652 460+ 978 ergl Ta 910| 48 355+ 8315 545|+ 322 787 715 320) 459 937 Eigene Strecken . . . [1909 s) 612,37} 405 650| 668} 809 310| 1326 1214 960 1994) 190450/ 1405410 23060 83825350 6289) 6803780| 11148) 10629 130| 17 437 Tâge Er 19 246 2 477 M fa (1712,66) | Oldenburg. gegen | 1908 |4 0H 24770 + 41+ 4510+ 7+ 29280+ 48|+ 28 640|-+ 57 9204 95 231 620/+ 189 358 270|+ 247|4- 589 890+ 436 108 08 5835 760 20 561 21 230|4- 253 080] 82 66 370! 137 773 E S ldenburg Eisenbak ) [18 2,38 z10| 1 113 160| 2 160 i ao 38 96 o 33 022 E A i je | (600,0) | eifenbahnen | Oldenburg.Eisenbahn ®) 11909 5D 87 310| 1 667 3160} 216072 90} 33 022 / A 2 M fdie E gegen | 1908 |+ 0+ 3-960/+ 76[+ 5 590|+ 106+ 95 L 1 3 620+ 1 406 i A R s E 0+ 11 074 167| 213 581 j pa L L P )

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28 450+ 543 45 170+ 863 | (51,85) |

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| I. Privatbahnen. | | a. Rechnungsjahr vom 1. April :? | J E N | | j | | Cöln- SP nee MA8Pahnes U e os F ABONP 3,0: 147 279 5.145 { 224 794| 2915 10070| 2: (3:03 l 110764] 15 189 57101 531: 1 567 865] 20 504 E 1 609 437 Lt e ¿An A 4E : | | (Voraebirgsb., Rheinuferb. u. I gegen 1908 -+ 9687 33 2 34: -+ 22:030|-+ 259 30t-+ 21 292|—+ 248 91 073|4+ 573 Di n - ( 32 K 1 316 t Lee 133 394 20 987 ci 9 919+ 931 19 493 277] 194 395 366 800 2 9 f b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) , 2 U E T | E 2E li 09 | (79,70) | E 15 500 000| 7 750 000 7.750 000 == «“T10 Eutin-Lübecker Eisenbahn 1909 ,86 45 718 22! DDI 68 218| 1 670 d 1c 71 393| 1747 478 769| 11717 317 244| 17 896 4 ag ¿ 2a E (79,70) | (Anleihe) (Eut.-Lüb., Gleschendorf-Ahrensböck) 1908 —+— 3300 ! + 83350 82 501+ 83 500(+ S5l- 20 510/4- 502 18|H4- ‘457 776+ 1 120 D (14 (d 96 9: 58) 18: e 47 SLABE 53 096 9 676 300) 142 370 86 426] 2 p c 9; | Lübeck-Büchener Eisenbahn . . . . [1909 56,09! 303 720| 205 2 603} 694 530| 4657 2 767 430| 514) 3252768| 21992 293 706 21468) 6476474| 43460 M —,..28 41 960/+1 02 A l (39,87) d ad E 9 676 300/2 400 000 A 3 276 300] 139 32 “l “. ) l O K c d Ga R C 6 9Q L T 1 36 1741| 47 85 3 4- 504 502!- 45 8 s 6 5 E 7) 4 11 (2.-Büch.,L -Hamb.,L.-Travem.,L. Schlutup)gegen | 1908 -+ 32.605 58+ 41 206+ 280} 1 -+ 52 a t 393 189 491| T 1 065 44097|+ 38 233 588/4- 1 103 M i 3: | E 79 02+ 745848) 549 214 990: 347 398 884 250] 95 M (39,8 ) (2262893B) 1 9 832 988 +1 720 8 i 44 737 900) 25 000 000 19 737 900/ 884 250f 12

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Privatbahuen. a. Rechnungsjahr vom 1. April : ? : / ; / S | Wern, Stiensbfener Ei erba ¿T1909 10,41 3504| 337 6682| 641] 10186 978 15sj 10 901 980 33806| 3247 47989| 4 610 81 795) 7857 9 127 3922| 8062 | gegen | 1908 0 107|— 10 391/— 38 498/— 48|— DUH— 563 53|+ 9 068 0e TDO „4 654+ 447 6 722+ 645 1014 DIAA 74A 97 570] Die Bahn ist von einer Unternehmergesell\haft für eigene N ch b | Altona-Kaltenkirchener Cienbals . 11909 50,06 18340 384 21 160/ 423 39 500| 807 2220| 41 730) 992 129 038| 92705 130436} 2606 259 474 5 311 9560 A4 A A E 76! : | einung gebaut. | 13 (Ut —Bramstedt) 1908 0 1 010+ 21 1 090/+ 22 2.100/+ 43|—- (870 1206 86 22604 48 2 010|-- D0— O G 92 090 A E vis E De 2 471 434 49 369 16611} 1020 000| 840000] 5 5 A: 45 | Bentheimer Kreisbahn 1909 46,701 10337| 221 17400 373 2 e 594 t 29 MaE i es D 567| 1383 Hg 118| - 2422 177 E 3 805 6417 184 102 2 c l 766+ L B 50 | 50 / 92 945 000 02 000 {A 28 000) 389.000 14 : : 31 ;7 943/+ 106 8394 595 782+ 12 1 752 51 24 870|+ 197 36 622/4 248 | C d 9421T (66) ch 2 398 649| 33] Die L if v ; E Anlei 2 952 d 980 946 5 517 87 D 546] 525 19 p 1 857 22 28 21 11 41 899) 398 M”. ! cas 2 ps + Ï A a ' : 8649| 51 363] Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut. A 000, (Anleihen) 15 98+ 10 1974+ 19 0+ _203|+ 24/- 234 9200 905|— 85h 1139| 107 9 6 4020 |+ 706 460] 66 900| Eigentum d , 31313/ 9249| 54753| 436 30001 57753| 460 163:050| 1298 186 401| 1484 349 451| 2783 M 55 528 - Ä 894) 00 S Tat OY er Eisenbahnbau- und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) u. der Deutschen Gisenbahn-Betriebsgesellschaft in Berlin. | 16 200+ 1 766/+ 6 1 0001 1766+ 14|— 2493|— 920 3371/4 26 G 7E E 37 9084| 3018 J 980+ 999 13150613| 104719 11014] 8954 000) 4000000} 0 : 39 836| 579 dl 112 743 49481 56060| 814 89 723) 1 303 161 859| 9 351 251582 3654 M 706 ¿e O. O Di : | | * 4-18 1101501 500 3 954 000 4 000 000 1975001 T 17 3 2294+ 47 2. 755|+ 40 6+ 2841+ 41 6281\4+ 91 14 1856/4 206+ 20466|4 297 Mee 288 288| 4188 241) : 8 869 776| 128 846) 205786] 3950 o | | | (Anleihen) 9701| 2371 15953| 389 100) 16053| 8392 34488] 1116 49 801| 1612 84289) 2728 M “700 S RISEE ¿8 unn 4 E A 300 000, 9950000 | 3950000|177 750| 18 ; L 2 700 1896) 2700 277| 65 860] * 22000| ‘1248 000 | 1798000] 1248 000 | 400 000 (Anleihe) ¡ | 1248 000 550 000 22 000 19

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0 99 |4- ; 9 Brandenburgi Städtebahn . . . 11909 125,58 23 440 j randenburg S Neufladt a.D,) gegen | 1908 ¿4 507+ Pun eig SAOmnaar Éisenba hn 11909 68,84 14 9276| 164 (Ff .-Schöningen, Höpum-Matktierzol)" gegen [1908 0l- 474— 7 Butbach-Lcher Eisenbahn . .. . 11909 41,00 6252| 162 fi 1908 21,80 2695— 33 Crefelder Eisenbahn 1909 63,54 24 121| 379 (Viersen-Silchteln-Grefrath, Hüls Mörs) gegen 1908 01- 2 148/- - 34

Dahme-Uckroer Eisenbahn . . .. 11909 12,93 2 790| 217 ; gegen | 1908 0 935|+ 19

(Gronau—Benth,— Neuenhaus) gegen 11908

Biberach - Oberharmersbacher Eisenb. 11909 gegen | 1908

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tigen Eg Sn gegen 1908 20 z ‘88+ Lr ‘411 0 ‘37 T e OEO n O Le 91 14 02 Ti 64 4 076+ 370 4778+ 434 1 ns 760 9 T 2 O 1427 182.000 71364] Gehört der Deutschen Eisenbahn-Betriebs Uf d 3 is ain we

Lausiter Eisenbahn- Gesellschaft 2) , 11909 74,01 6 583 | 9 56432 764 63015| 851 4846) 67 861| 916 9564 670 397 221| 5 367 446 785) 6037 M 27149 4 788+ 435 us gesellschaft, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 36 gégen | 1908 0 419|— 6+ 3581+ 48+ 83162/+ 42 12+ 3150+ 41|— 680 - 49 29 928/-+ 404

Liegnitz-Nawitscher Eisenbabn . . . 11909 129,08 20 955 2: 110,195 892] 136 140| 1054 6 819 142 9: 99 1108 167 761} 1300 447 519| 3467

(L.-R.-Kobylin, Gosikowo-Pakoslawh) gegen 11908 0 1412| 4 +— 7491+ 58 8 903+ 69 4 483+ 11 386|+ 99 20 085|4- 156 38 822|4- 38301

Löwenberg-Lindow-NheinsbergerEisb. | 1909 37,60 9 800| 8700| 232 18 500| 492 800 d 19 3001 513 84100| 2236 55 100 1 466

gegen [1908 0+ 500+ Li 100+ 3 _ 6004 16 „100/+ 700+ 18 6 333/+ 168} 3 890+ 104

Mecklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. 1909 83,54 14 600! 42600| 510 97 2001| 685 3 700 60900| 729 95 5939| 1144 194 609| 2 329

(Strgsburg-Blankensee-Neustreliy- Buschhof) gegen 1908 0 14004 186. Tol. B 400+ 5 1400|4- 1800/+ / 22 6444/4 78 44 u li 38

Meppen: Haselünner Eisenbahn . . 11909 29,00 4 100! ) 5300| 183 9 400 329 1 000 10400 363 24 052 859 44 44: N 4 33

(V —H —Herzlake— Landesgreme) gegen 1908 0 40+ 1040— 832 1000|— 31 100— 900|— 28|— 9+ 0 7 939+ 2 74

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58 57 632 126| 4897+ 15775 15 865 ia a1! da a17 4 i e ¡88 907+ 457 3064 S-M | 9460 821) 70817) 46960) 3500000) 60000008 85 | 350 1 40 | 46 L 0400000 Es 5 000 000 600 000] 48 960/ 38 10 223+ 272 9e 5 200| 3861 Ó 791 1629262| 4333 2550 7 7 5 E

290 148 3 473 7993 10 745| 4 285 029262) 43331 2660) 786000) 736 4 5 4 | 45 | 1630000| 736000| 735000 R L

De 210 2+ o 60 6488919 65704 618500] 1749870 2031000 A3 3 45 | 45 | 5330870//A 620000 ¿031 000 Bin mda

; 7 930+ 274 304 aa 612 ri 1048) 1067057| 36795] Die Bahn ist vom Krei j B 1129870 Mödrath-Liblar-Brühler Eisenbahn , |1909 20,31 3310| 163/ 42920| 2113| 46230 2276 9001 46 730| 2301 23723| 1168 246 501| 12 137 3 697 R [l vom Kreise Meppen für eigene Velaias gebaut. (M —L,——Bx.— Vochom) egen | 1908 0 180+ 3 650/+ 179 3 830+ 188 01-3 830/+ 188 932/— 46 33 544+ 1 652 i Ls 3 595 452| 177 029 92 400 2 000 000 6,5 1 3680000] 2000 000 1680 000] 92 ad

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