130 1429 I FIT l GI TT 0T 6 8 L
W 16 2 D
D
Frozuos (q
o n
I Ik 11D (9
n ua3ßb3sb (q
(v
a F d
( (q
« « €
134 01uU0D
1 7 2 2 0 QUn 234va13|| 1
1906 M
þ:
z1u (q
ny(zuve@ z1u1 (v uUunUuU(PI31 3QuUIlnvF
“*squogL qun U3QU13UI@ Uv (23 3)
:1v q u13(ple]nÞpckD u23b3b (x
:100fpya u2zyiinuuns Pang u3ÿa1av@ :1v q
«14vtpya u24y11nuuzz (anq u2021u1 [T
Juvqs3QUVv
‘131 *» NÉTIA
j;
c9e'T89/9 uzuuv|n?
f K
2449p
* gQquo
D £1 ‘0E CCI'Te0/e 21(pl13a
e, ÍB [28 o] ‘jo nS **uU340uU]UVv 4 Inv u3(21Uu
A V
8
“*uSlUt1
| uBun1vtgnja
* quvy2g92l}vD } 91
6 (pvu
164
oj|nÞpl10F&-g1vquo z330430d4á& Inv (q
‘*uU34v11v21G uoa bunl(91915 1n?° (e ‘*u341/0 42G -01
-C1nÞPÞD nv au13(p|01n(ÞpD U3ßbab 19I31]82qUv
D 6T ‘4 19 2G
TT ‘41 “I 9 Jo
TCG 121041921F-4UI11n ß
un141val12 F
X& /u01/1401 ‘‘u2U01|j2D
2 uvggaquv U19 . ‘U
2)
916 116 : u311v114vYF-2||v141v d
b mv (q
snv ** 440 (p
(p 6'‘1 ‘ub -2j1v114
I
Inv 3
F u9au9I 1% qun
-
u
Î 119
da
D R A B D 0 N Wo Qu I) Ms D: 4
u? 411
1
L
v
: U3Q31928 vg I F “M 61
. ‘*uI]
410
E O00! D M 0: 206 de 1) be Dn 2 2 5 D M Mr eei D! D Mais 7 2: Sd P
452 T ‘21Ó3 961!
(s :31901
qun u3|{v
* u34va11ch qun (ßBunßiqungy Inv) 4158 atan ‘2}j2119EUuv
** uuv
(u31011 129vqugß
“UnPS uz ‘G ‘1 ay oqu9 nf g
le 1141215 124312ddo0 1 u312 v 26vÞ7 u123|l210 uv uoxva1 u3ßa
T 13101192-3UI11nD-04U0D S uoa bun|\91915 an& (v
1069
/ -JU
IZ 078176!
qun -111O
10291 zuvggoquvz 129 uxgv(zn@ uzhzuu ls p o(p1javinigouuuß n
8
lol 9 ‘aD2 8 ‘41 zuvqgaQuvF 120 I1211qquv]ch qun
lch 7 ‘162 8G ‘11ÓÍEB 60G
gnv 11901
‘1D F6
— [12412194D
sn1u2110
F6'LF 310316
b
d
Punu(pz2t3@ 2124p 16 -
S I R
Et ae L
1D sbun1
9
u23ßBunz13mI3@G
"I 2 ‘182 81 8ST s n&
l
91219
‘b
4uvaggaquvg ux(p|nvl|v2« 126 10143241 3Þ1b1u9s
T uoutuiv(n?
16 2
T 4919v€ allvzzanv
/
JU2440D-04zU0D I *q2 ‘logh
zuv /
‘698T 112416 ‘7a U24 ‘u0vggI1gx D C1180
908/220
91U1J-U?310U
D FT ‘1d FI ‘1E
: 1392b12 olln1(plqa-
Ick 6 ‘28D C ‘10D zez'ez us un|
186 @ 16D
Iob F ‘aß
F 6
I
n? ‘21032 000/0T0/T squo qzn@ (
(1n@ : gv 104191
ß1zluo| uv ‘1B12Q (
uaqv
GF6/1C0'T uxutuv/ 1213091(p|13a
sQUaL 210 ‘161
U9Y Uv zuvqgaquvg 1290 uU3gv
D 699€ sQuaL uU?3
‘10D
E. t j pnand fuamel Do T bi Do S S S F AS118111111 S E58 D J O J 2 S S NSABSES 28 Lad M d) — u N! Lal 14 m B o 0s l ol R] f V5 D I I H b D =, | | pur S O banná pi D S N S A „SSA| „E L S =L Ns E, = do Do —_ n O D o a 2a ees S285 2 2 S8 BREES B2EE| 2 — N or N) | I RERS a 4 wo BEN [114 E §91 g Le U H L a7 N — Was paned dear) h 22 do m O p O S I s O TI E Ls 02 S SES EN E e BENN e S R ch2 n Coo O Us DD O CO Ss =SE2 256 2 2 25S SSESB Z Era Se lol 2 o EB aan Bo N RUEI ARRCO R OORR R EUFR G d R E E RE E S ch — o = co [Q m ck- oe e N Ï Ra 2 BrONE: 14 d #82 Om o o E j d p E S n E Le MRE F 8 2 I o e Es S g Z 2 8 Lo S2 Co pan junal t e J O e O b D ARESRS E 2252 ZE E S m 5 Q N E E ae Es B Ee —— s pak L L. L “E Do i O M QC ; x L L P S SSS E j 21ck o o O T / MRL Le S S BES S 5 | Wo N o o œts T S ch Ma dete farm 7) c pi o O e S E R L1H SSENSNS 2 8 É S 22 SERSZE E ES LO D S “x E S 54 —ck m E r D 2 z SES S — . R ar 3) ed | ch — Nl won S = E: Tan E uss ia E EE ch ch b C I D S D ira Z4 D DSE 9 - B S S|L S 2 A8 [11111] S 208 A8 L V 2 BES S S4 S E S N SBN S E hann G ¡5e _- Ble M E S Ps 2 S E Ee W P T S 2
“698T 1vIIvnT "T uy uaqvgs31Js n? zuvgg2quvg u3(pP11B11925 130 8392124298I1vPla@ 820 24v41n|216 31€ 129n 2412aa p v 26
[1543
5% Uhr, im Zoolo lichen Genera
enst einzuladen s Berlin, den 28. April 1869,
Der Vorstand. eters. J. Helfft.
Tagesordnung: änderung der Statuten.
[1296] Bergbau-Gesellshaft Neu-Essen zu Essen.
ie Herren Aktionäre der Bergbau-Gesellschaft Neu Essen laden
wir zu der
stattfindende Bemerken ein, daß die Tages 1) Geschäftsbericht des Vorstandes, | 2) Bericht der Revisions-Kommission über die Bilanz pro 1868 und
Dechargirung derselben.
[1545]
1868.
Verpflichtungen der Aktionäre Britische Regierungs-Sicherheiten Ostindische Obligationen Britishe Eisenbahn - P
andere Sicherheiten Gesellschafts-Gebäude in London Cassa bei den Bankiers Wechsel im Portefeuille Diverse andere Werthe Ausstände bei den Agenten
Einnahme. : Eingenommene Prämien für gewährte Versicherungen und Rückversicherungen hlr Hiervon Ristornis und gezahlte Rückversiche-
am 7. Juni d. im Hotel
Einnahme. Prämien-Reserve aus 1867 Prämien - Einnahme in 1868 (Vers.-
Summe Thlr. 835,571,520)
Unse oe A d eits Gewinn aus Geldanlagen
e ooo. o. eo ooo eo
Morgens 10 Uhr, midt hierselbst,
n ordentlichen Generalversammlung mit dem ergebenen «Ordnung folgende Gegenstände umfaßt:
1821
u der am Freitag- den 14. Mai e., Nachmittags 3 ischen Garten stattfindenden nSerarden: ammlung der Aktionäre beehrt fich er-
3) Beschlußnahme übex die Höhe der pro 1868 zu vertheilenden ividende. 4) Wahl der Revisions-Kommission zur Prüfung der Rechnung und Bilanz pro 1869. Essen, den 10. April 1869.
Der Vorstand. Ermäßigter Getreide-Tarif
von österreichischen und Rg ges Stationen na Berlin und Hamburg. Vom 20. d. Mts. ab tritt für Getreid esendungen
von Wien, Marchegg;, Lundenburg und den ungarischen Stationen nah Berlin und Hamburg, sowohl via Oderberg, als via Bodenbach ein ermäßigter Tarif ins Leben. d
Die Säße desselben betragen beispielsweise nah dem augenblickli
bestehenden Course von Pesth nah Berlin 24,6 Sgr., von Pesth na Hamburg 26,6 Sgr. pro Centner. N L
Tarif-Exemplare sind in unserer hiesigen Güter-Expedition unent-
geltlich zu haben.
Berlin, den 15. April 1869. Königliche Direktion der Niederschlefish- Märkischen Eisenbahn.
Imperial, Feuer-Versiherungs-Gesellschaft,
London 1803.
Actlva
eee...
eo... 0004.
rioritäten und
Ga 020.00.
oooooooooo o)0 oco eo o ua. 0003. ove eo
ooooo)
Gewinn-
A. Gewinn- und Verlust-Conto. 1868. SEGEDOSGN N S D DSNDNRN E { C EEOS E SSEAESA N TE M E S N E E ÄN S A A E IAZ R NE R S LINANNE T u Ga “N Li 2A R Air Mat P S Lb C MIE Sd OOERT N R ASS B E E SECZ I - SS N STRS S AEN I E R TZ T; S IZ Zar A A C Ae E ZAT A l Y Ausgabe. lr. } 2,703,236| 29 | 2 }} Gezahlte Entshäd!gungen in 1868... Thlr. | 1,375,661| 21 | 8 b artei ola E Ee e 1 if As e » 673,553| 15 | — » 1491) reibungen auf zweifelhafte Forde- » 226/,214| 5 | 10 rungen is O eal E E » 8,142/ 21 | 8 » 5/132] 17 6 h} Dividenden an die Aktionäre (46 P » 368,000| — | — Uebertrag der Prämien-Reserve pro 186 * 2,940,917] 23 | 4 Thlr. 5,366,275 21 8 Thlr. 5366275 21 B m Tw Lans Passiva Thlr. | 7,200,000| — | — |}| Aktien-Kapital eere e Thlr. | 8,000,000| — | — » 2/0996/025| 11 | 8 h Kapital-Reservck.……......... «000 » 2,559,533 | 25 | 10 y 99,716| 20 | — |}| Prämien-Reserve... e » 2,940,917 | 23 4 Rückständige Verpflich- » 2/957/,179| 20 | 10 HGER 1. B Wee 108,200. —. —. » 333,191| — | — Noch nicht fällige Accepte 28,968. 4. 2. » 65/,365| 2 6 |} Zu zahlende Steuern .… 56,063. 16. 8. » 180,362| 22 | 6 |}| Unerhobene Dividenden 10,246. 28. 4. » 2,442| 26 | 8 Zu bezahlende Rech- » 345,767| 2 6 nungen.….......... 36,120 8, 4. 939,598| 27 6 Î Thlr. | 13,740,050 16 8 Thlr. | 13,740,050! 16 8 und: Verlustè»-Cont im preußischen Geschäfte. Ausgabe. Provision und Verwaltungskosten .….…..... Thlr. } 8,608 | 8 | — Be hite S ee e erpebe ea etsne e ati » 5,638 | 3| 7 6 Schaden-Reserve e... -- » 6,693 | 20 | — Yrämien-Reserve pro 1869 und spätere Jahre » 13/448 |— | 11 — | 34433 | 2/1 6 1 34,433 | 2] 6 Thlr. | 34,433 | 2| 6
rungs-Prämien..
direkte Retourbillets na ITI, Wagenklasse zum einfachen P Oie Beförderung erfolgt mi Die Rücfahrt muß späte Der Preis der Billets beträgt:
Berlin, den 30. April 1869.
u X 4 L R u ú om 14. bis inkl. 18. Mai er. werden auf unseren Stationen D Berlin — Ostbahnhof — Frankfurt a. O. Gößrliß und
ch Mien m
Der General - Bevollmächtigte H. J. Dünnwald.
ene
Pfingstfahrt
von
Berlin, Frankfurt a. O, Görliß und Liegnißt
nach Wien
und zurüd
zu ermäßigten Preisen.
it zehntägiger Gültigkeit für die I. und Il. Wagenklasse zum einfachen Courierzugs-, für die ersonenzugspreise unter Gewährung von 50 Pfd. Freigepäck verausgabt.
t allen durchgehenden Zügen, soweit sie die betreffende Wagenklasse führen.
stens am 10. Kalendertage na ch demjenigen der Lösung angetreten werden.
I, Klasse 11, Klasse ITII. Klasse. Nach Abrechnung von 50 Pfd. Freigepäck (grau) (grün) (ziegelroth) für je 10 Pfd. Uebergewicht Thlr. | Sar. | Thlr. | Sgr. | Pf. | Thlr. | Sar. | Pf. I | ia io es 24 27 18 19 6 11 12 6 » 18 2 Es Frankfurt O, 1. 23 0A A —110 0 — P 16 5 E a dec eee L 4 16 M6 +18! 11 * E iei a emer ee draets ¿eco VE 4 12 29 | — F 15 | — » 11 8
Berlin, den 29, April 1869.
Königliche Direktion der Niederschlesish-Märkischen Eisenbahn.