Bg M E
rgebuisse Deutscher Eisenbahuen
T E N é O
— Siu
B R Denn arge ien
A 3, 4. G E L D, A110: 14. Fb. 1 O Es A 18. Demnach betru ; S: N Im Monat Oktober betrug die A aa In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug Bezeichnung kai die Verkehrs-Einnahme k ; A eieit die Verkehrs-Einnahme Ä as, f amen au tober der nde des aus dem aus sämmtlichen aus dem aus dem i Jahr | Monats | Personen- und | (güterverkehr | usammen | sonsfigen | Einnahmequellen | Personen- und Güterverkehr zusammen Eisenbahnen Oktober. E | Quellen S E über- | auf | über- auf über- | auf über- | auf über- | auf über- au über- haupt |1 km g [1k haupt [1 km haupt | 1 km haupt | 1 km haupt 1 L haupt E km M 2 M 6 M | M M L M M. M. M A. Hanuptbahnen | E ein\schließlich der zugehörigen Bahn- | | | reden untergeordneter Bedeutung). | | | | | I. Staatsbahnen und sonstige | | | vom Staate für eige ene Rech- | | | nung verwaltete Vahuen. | j D Da Cin F ratojaye L Rus 1889/ | ad | eichs-Eisenb. in aß-Lothringen 9011) 1 333,90} 867 000 2876 000 2 156] 3 743 000| 2806] 210 3 953 000 6 c 5 _—_ch . gegen [1888/8914 11 '531— 9 270/— — 34 300|— 45|— 43 570— 57|+ 10 000 E 8 Beo 62 + G 4 518 + ) a6 + 1 066 916 f e + 7 368 134 ag N Preußische Staats-Eisenbahnen . . [1889/90 12)23724,81/18 058 091 56 880 326 2 406174 938 417] 3160} 3 578 645178 517 062 3310| 143 858 044 6 286] 342 604 307| 14 677] 486 462 351| 20 769 L 2 : E 1888/89 + 552,06|4-1315477|+ 39 +3886579/+ 110|4-5202056|+ 150+ 724 5231+5926579|+ 176|+ 11 840 262| |+ 361+ 24 244 839|+ 655|+ 36 085 101+ 1 001 Württembergishe Staats-Eisenb. . 1888/89 g O 1 e e H e 1 2 L 5 0 2140 3561 281| 2247 7 660 581 4 897 13 137622/ 8398} 920798 203| 13 295 5 : gegen 2E — 06/4 209|+ 19 101|+ 395 907 219 360 617| 220 34 430 2 Oberhessishe Eisenbahnen . 11889/9015) 208,45 49896) 239 72 566 3481 122462 587 7 129 391 4 621 F 358 567 E 1 720 413 908 s 1 86 E 7 47e s 3 A E A s 1888/89 |+ 0+ 1183+ 723 |+ 37+ 8906+ 42|— + 8637+ 41|+ 43 469 [E 53|+ 52 007+ 71 95 476+ 14 5|Sädsishe Staats-Eisenbabnen. . | 1889 |) 2475,05] 2 483 463| 1020| 4 800 127| 1939| 7 283 590| 2 943 7 663 468| 3096] 20918 873 8630 45 600616 18 , | 504 66519489 ch : i gegen | 1888 [4 61,59|+ 123 222/+ + 375 873| T 106|+ 499 095|+ 132|+ 40 683|+ 539 778| —+ 144|[+ 1082 341+ 212[+ 3 355 720+ 836|+ 4438 061 A 4 6|Badishe Staats-Eisenbahnen . 1889 1383,41] 1 202198 2 684 731 1 944] 3 886 929| 2810 4 161 053| 3 004 12833488 9358) 21433706} 15518 34 267 194| 24 770 : : gegen | 1888 I+ 0+ 26 202|+ 19|+ 201 150 |+ 146+ 227 352) E 165|+ 22 256|+ 249 608|+ 181|+ 733181 + 9535|+ 1567 481/41 135+ 2 300 662+ 1 663 7 o a. eigene Strecken R L M 2 360 2465] 273 665| 2897| 508 025 5 344 547 448| 5 759 92 436 320| 25 629 2 514 641) 26 616 4 950 961| 52 082 LienE.| e. avett-vndi (1 1 ie u T u A I Ta A Saa : gegen | 1888 E Ä 0|+ 9+ + 480+ 243|+ 485|+ 246|+ + 4864 246 668+ 337 + 1 1604 586 1 828+ n a enun a. eigene A E 4 E M A 4 M l gs L S u E L Me 349| 1385 1364168 4194 2186198 6722 3550 366| 10 916 ; i 344 + 160+ 22|+ 92 189+ 207|+ 213 O 539 306 060+ 7 Staats- s. Wilhelmshaven- | | V Eisenbahnen | Oldenburger Eisenb. | 1889 52,37 36 238 : 40921 781 77 159| 1473 78314 1495 322 331 | ; ¡ i ( | | 6 155 331 764) 6 335 654 2 & — eee _— E - — + 1501+ 2 3 332 — 64|— 1831— 35|+ 30|[— 1801|— 35|+ 28 956 4+ 553|+ 6 637+ 127 26 598 Ea E umme ÀÁ. I. / ezw. 188 31 186,16|24 080 412 | 70 304 091| 2 261194 384 503| 3 0271 4 680 094/99 064597 3177 a)158 656 192| 6108 375 194 837 14 1851| 533 851 029| 20 122 v: A 1888 |+ 650,15|+1468971/+ 32|+4858782/+ 111 +6327753 + 1431+ 777 799|1+7105552|+ 165|+ 12 546 866+ 341|+ 26 287 192+ 649|+ 38 834 058|+ 978 DeLIO T | | | b) 37 886 223 8872) 72085451! 16 688] 109 971 674| 25 442 a mlt vis N M 1. April : | + 2144 094 + 304|4+ 595 348 629+ 949|4+ 7492 723+ 1 287 rvacat. | | | | | E d f Fgzuiart | | | | ittau-Reichenberger Eisenbahn 1889 26,61 20113 39 789| 1 495 59 902 2 251 64 321| 2417 215 690| 8106 368 2 gegen | 1888 E 01+ 1227 20 + 4 906+ 184/44 6 133|+ 230|— + 5561+ 209|+ 9 L 3954|+ 13 69218 r 52 648 |+ s ¿fn Summe A. I. 1889 h 26,61 20 113 ) 39 789| 1 495 59 902| 2 251 64 321 2 417l[a) vacat | | a 1888 |+ 0+ 1227+ 46|+ 4906+ 184|+ 6133+ 230|— 2+ b 661+ 209 | | | ee A a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : | | | | E E E Unterelbesche Eisenbahn E 1889 /901 106,82 9D 956) 381931 358 94149 882 96 949 908 480 | 7 j | | 5931| 4499 239 189! b A Ja ffgen 1888 /89|+ 01+ 7 797) + 73 +- 4 974+ 431+ 12 371+ 116+ 04+ 12 E 116+ 88 875+ 832|+ 29 604+ 5 276 + 118 179 E i G Dortmund-Gronau-Enschedèr E. . | 1889 95,49) 19686 111 869 1174 131555] 1378 136 805| 1430 185006 1937| 1005134 j | | | 5134| 10526 1 190 140 12 463 1888 S E 4 as@atinleder Gifebin T T v v of L M S c R, gegen 1888 X G — 451— 1 — 460/— 11|— 911 — 22|— — 1570— 38|+ 10 885+ 266|+ 10452 + 256|+ 21 337+ 52 j Hessische a. niht garant. Linien | 1889 ) 533,731 511 257 1 009 945) 1 892| 1 521 202| 2 850 1606 333| 3010 5 407 569| 10 332 7811073 14635 13 218 642 24 767 Ludwigs- gegen 1888 + 0+ 15 973) + 31|+ 54 893+ 103[+ 70 866|+ 133|+ 4|+ 100 860+ 1891+ 232957 + 284|+ 418 260 +— 737|+ 651 917! +1141 bahn s. garantirte S 1 L O L 71 N 16|-4- E 07+ E e e 1 S 203 273| 1150 703 163) 83977 1033449 5845 1736612 982 ; 9 2 | 1] | + + 22+ + 4577| 26 29 716! 168 68 763 55 Lübeck-Büchener Eisenbahn 4 2 004 E 110 409 290 640 2 237 401 049| 3075 428 249 i 283 i 1279 A 9 895 g 2 390 553 e 396 E 3 675 67 ‘28 u Marienburg-Mlawkaer Eis enbabn . 1889 F 149,32 E 2s 000 ul 119 600 N 801 ü 146 u de 4 E 150 600 n 148 E 231 269 t 1 E 1 103 586 n î 388 T 1 334 498 T g 937 : H 1888 |+ 0+ 1400+ 9|— 83 600 — 560/— 82 200 — o51|— — 83 200|— 557 “6875| 6|— 243 037 — 1 628|— 2 — 1 58: Melenburgische Friedrih-Franz-E. | 1889 | 414,93| 238 708 295 7966 7183| 534464 1288 565038 136 71975913 505M 72207716 béds| 4188629 10698 7|Neustreliv-W ver Et gegen 1888 + 26,56|+ 834 658+ ‘20 + 4 204 — 38|+ 38 862+ 12|— 94 37393 — 3+ 1389144 71+ 95633 — 81+ 234 547 —- 9 8-Warnemünder Eis L 1588 L E L 2 H + ‘6114 2 San T 5 A 736 95 908 763 4729609 3764 282 369| 92247 755 338) 6011 O j - 397 + 91+ 17 808/+ 142|+ + 18 808 149 8 726 69 21388 + 17 92 6s a. eigene Streen . 1889 di, E 918 261 180 1034| 326098 1343 344098 1417| 776563 3208| 9 066 506 12216 3 748 169 Tis ill 8 ifchbauf. ‘palmnicfen L E Nr, os +- 731 F — 248 629 —1024 — 247 A + — 245 898 —1013 -+— 10495 +—- 43|— 410 254 — 1 690|— 399 759 |— 1 646 9|Saal- Effen M 1889 17) 9083| 37598 64 619 714 102215. 1126 123152| 1357 O 50 75 88 [1889 P s) 9s - 4 619 l 2 357 408059 5 090 475 856 65936 883 915| 11 026 gegen 1888 I+ 11,76|+ 83494— 18|+ 6771 — 21+ 1026|— 38|+ O 20 270 94 2 2 33 58 219 59 331 58 Schleswig-Holsteinishe Marschbahn 1889 18) 237,80 77 153 140931 5983| 218084 917 Tel 226 860 T 954 P 733 0 8 Oas u 880 430 D 3 708 E 1 604 A 6 746 K rue Gia O + 18 354|+ 424+ 74453/+ 203|+ 133783|+ 436|+ 208 236+ 639 eimar-Geraer Ciîtenbahn j 1889 68,65 36 841 96 220 819 93 061| 1 356 2 103473| 1507 395 665) 59 763 544 119/ 7926 939 784 13 689 Ga gegen 1888 X - 0+ 1 174+ 17 + d 881+ 115+ 9 055+ 132|— 71+ 8858+ 129|+ 21 628+ 315+ 62344 + 908|+ 83 972|+ 1 223 9] Werra- a. cigene Strecken E ae ) n 89 999 5) 179690 868) 269685 1303 296 085 1430 930936 4596 1487384 7344 2418 320 11 940 enan) 4 D geg E 41+ 7388+ + 15 130+ 74+ 22 918+ 10|+ + 24618 + 9+ 74936 +— 8òöl+ 94 751 + 4|+ 169 687+ 89 Swmalkaldener E. \. Nr. 70 | Summe A. 11. 1889/90 bezw. 1889 | 2621,05| I 409 669 2750 793 1050 4160162 19557 1432607 1691[a) D ; Js 719 7 59 ». 1889 (Vó| 1 409 669 | 4162] 1587] 272 180 531 4499 239 1890 2238 19720 6 797 gegen 1888/89 bezw. 1888 I4- 53,92 1+ 84190 + 19|— 179 945 — 96|— 95 750 — T77|+ 43 238|— 52517 — 63 D 1 a5 ¿0 —- s E + og A 2A 4 s 118 479+ 1 108 | 2 597 22 305 289! 974 35 987 886! 14477 L : : | | + 784 754|+ 180[—- 537 6871+ 12 1 322 441+ 207 Summe A. 1889/90 bezw. 1889 | 33 333,82[295 910 194 73 094 673 . 2 166/98 604 867 29Io[ 4906 GoSIIOSoGlo 2 3 06a) 191 G10] 370 434026 T 31570 719 E s 833,82[29 910 1 : 673). 2 60 f 4956 6oS[103061525 3 062a)109 13628 6102| 379434026 I113([ 531570 149 20 069 gegen 1888/89 bezw. 1888 |+ 704,07|4+1554388 + +4683743+ 94|+6238131/+ 126[+ 8 +7058596!'+ 148 T 4 2 f + f c E Á 20 2 Ma 649 E et E 4 | 08 59 432 13 543 942 21 44 B. V E | —+ 2938256 + 285|+ 9 899 556 + 600|+ 8 837 812+ 882 I. Staatsbahnen uuter | Privatverwaltung. | | | a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : | | | | vacat, | | | Fi éa dem Price v. L 0E | | ischhausen-Palmnicktener Eisenb 1889 18,43 1 179! 3 687 200 4866 264 4866 2% | 7 ¿ C ' | 4 10 647| 578 30445) 1923 46 092 2 501 1888 4 « ¡ 9 c c C | Dnviont enf S h ut 1E e I l J l ofe Ml 8-3 Bal 20/9 _—egen | 1888 [+ 01+ 1105+ 27+ 956+ 24+ 2061+ 51|+ + 2111+ 5+ _5655— 40|+ 11097 + 242 16 752 4+ 202 Summe B. 1. 1889 O 7 760, G T 1G 3 A I663O 3IOsR) rc | E T E | | elaaigetioni nag L A 4 a. mit dem Etatsjahr v. 1. April : | | j S 2B1Farge-Vegesacker Cisenb : ¡ 90192 | : : | 5 | ¡4 g M : l isenbahn E ) 10,44 1 s 4496| 431 6 296! 603 6 318 605 16 190) 1 551 30196 2892 46 386| 4443 / me-Cisenbahn . S 9/90 13,26 1 800 395 | S C ] | gegen [1888/89 |+ 0+ 189 + 15 M 5 H e L 5 197 L zt E 5 L 11 881 896 20250| 1 927 32131| 2428 7|Kreis-Oldenburger Eisenbahn . [1889/90 23,12 4 215 3 643, 158 7858| 340 T 8 Bd 374 E 29 943 8 1 90s E 6 506 E 1 133 56 148 i 2 19 b, mitten Gia E S e B E 076 + 2|— 4+ 660+ 4+ 5+ 0+ 4309+ 186 4314/+ 187 28|Altenburg- -Zeißer Eisenbahn 1889 25,28 8 935 65 590| 25959) 7 . , ) 74 525 2 948 81521| 32259 87415 3458 610 002| 24 130 697 4 27 588 afEer-tteinger Gienbain 9 (18 15 nd 0 l S B 2 F r + 25 A Be A ne 1888 1 | 5 1259 27105 19 Jever-Carolinensieler Eisenbali 1889 “ Ä 18,12 u 2 e f 1 192 N 63 i 3 773 vi 208 as N 3 845 E 312 E S 698+ 1 376 r X 182 ¿d 341 P 31 098 7 1 en Summe B. T7. T9570 Ter I E E EE 70 — L F — 7 t R E eri Dit lz S j ] TO1 2560 975 2 109183 10bl|la) 958014 1239 76651 1637| T1 G05 2 876 gegen 1888/89 bezw. 1888 [4+ 10,44]+ 2571|+ + 13 5314+ 58|+ 16102/+ 634+ 1375|+ 17477+ 69+ 16 496+ 98]|+ 36 797+ 542|+ 53 293+ 640 b) 122271 2144 633 349] 11 106 755 620| 13 250 + 31 036/— 659+ 3 693|— 8 238+ 34 729|— 8 897
nah dem Stande am Ende des Monats Oktober 1889.
0. E E 5. | 26. S E S 36. E R E Die definitive Ein- ür1889/90| Länge |IŸ Demnaÿh betrug die | nahme des Vorjahres| findz. Ee 1 de ble V bezw. In den beiden legten Ge esammtes bis jet der Gesellschaft der D Hierzu [Einnahme für diesen | stellte sich gegen die Verwendetes u ial Jahren sind an onzessionirtes Anlage - Kapital für das |9 \. An- , damali e provisorische Anlage-Kapital | insung u. | nahme an denden bezw. Zinsen Anlage-|2]- Fn famen aus] Zeitraum aus innabhme Amortisat. | Dividende bezw. E _| favitor | lagekap. sämmtlichen — Spalte 18 u. 21 — der Prior.-| zinsung eti n K (Sp.34)|C (Sp.34)|2fd. sonstigen | Einnahmequellen | —— E E | berzu- va .irl. ate bei der | bei der eh e Stamm- Prioritäts- ¡täts- | Prioritäts- | stellen- “ abi : Quellen Verkehrs- | Gesammt-| 1, auf n e | Stamm- Aktien Stamm-Aktien | überhaupt | Stamm- Prio nie rioritäis- 1 hen [u ] 3 | auf | Einnahme Einnahme] berhaupt | 1 lm | Detriebs- | Aktien | Aktien | Stamm- | Dbli- | Bahn- |r Fr-* überbaupt | Einnahm. g 1887/88 4 d S | Aktien gationen Oblig 1 km auf | | | | \trecken | 7: | | | erford. | bezw, | | erford. A o M. M | H M M M 1887 M | M M | M km M | | | | | | | | | | | | | 1495 0001| 27 313 000 20 476|+ 81 918 — 2/1477 272 073! 357 802 — — — — =— — — — — 1 — 93 000|+ 1265 434+ 778 | 3) | 99 039 470| 508 501 821/| 21 709|+4382708/+5633523|6163699452 263 550 — — — — = — = s — 49 4+4195260|+ 40 280 361/+1158 | | | 1 350 2211| 22 148 424 14 158|+ 183 002+ 258 421/466 671 236| 294 263 — — — | — | = S — — — 3 +111 603|+ 1 406 650+ 870 | 6) | | | 50 961 823436 3 951|— 3 229 + 38 948 640 221 526 — + “s S L - F =— 4 + 1363+ 96 839+ 107 E | | 3486 826) 70006 315 ch 28 #07 43 946 + 172 cll 719 788 269 501 — — — | — — — | — — — 19 + 274 666|+ 4712 727|+1100 | 9) | | | 2 502 728) 36 769 922 26 539+ 309 527+ 504 280/434 918 868| 320 812 — — — | — — — | — — — 16 + 204 9951+ 2 505 657 +1812 | | | | 285 923 5 236 884 55 090|+ 289 869+ 310 150 23 053 040 242 510 — — —- — — — | — — — | Ta — 59 063|4+ 351 456/+3458 | 149 29 718| 15 009|+ 203+ 218 000 110 101 — — — — — — | — — — 78 32|+ 1 860+ 939 | 12 | 191 442 3 741 808/11 505|+ 75 840+ 131 178] 35 848 494 114 324 — — -— | — | — — | — — — 8a’ + 6418|+ 312 478+ T7öb | | 11 550 665 64b 12 710|+ 0+ a 7 205 423 138995) — e _— 4 ck l T a S +__46l4+ _35 639+ 680 | | 24 935 6521 558 786 681| 21 063 71621399 5890745 | — E — | —ck | L A | = E E +4215226|+ 43 049 284 +1116 | j 6478 618] 116 450 292| 26 941|+ 719 385 41119085 + 427 094|+ 7919 817! +1359 | 45 337 629 719 23 665|+ 383097 + 10 891 683 409 3089 — | 11250000! 4 | 11 250 000 11 250000 — a 4661 — 19 | : | 11 250 000| 11 250 000 — —_— 26,61 45 337 629 719 23 665|+ 3 097+ | | — 2736| + 19 912+ 749 | | | | | 14 800 734 520 6 877|+ 30 692 + 37 806] 23 494 002| 219 940) — 20 000 000 4A | 23 500 000| 23 500 000 — | —_ 103,32 — 110 — 260|[+ 118219 +1107 3/4B | | | | | | 135 500 1 325 640| 13 856|+ 831 322+ 180 651| 21 037 607, 217 129 — 18 000 000) 23/4 | 20 100 000! 18 000 000 2 100 000 — 96,89 — 111 — 30 500|+ 71 890/4+ 753 | 34 961 344 063 8 421|+ 7409+ 8739 95676 — 142 370 87 506] 2 400 000 1 | 5 676 300 2400 000 — 3 276 300| 39,87] 140 892/12 -. 240 14 28 | 647 444| 183 866 086| 25 980|+ 30 027 + 26 78714 | | | | 13a + 163 961|+ 815 178 +1445 | _/216 706 963 317 199 111 900 000 41/6 | 216 871 429/111 900 000 — 104 971 429] 683,19/4078243 25 288 1761 900 9 9650+ 12 513+ | | E 138 119+ 99 671/+ 563 253 680 3 924 147/30 086|+ 38 030 4+ 87 523| 30 348 573) 240 518 517 166] 18 474 000 71/4 30 474 000 18 474 000 —_— 12 000 000] 126,18] 540 000/14 + 2% 240+ 324 293 +2486 d | 260 000 1 594 498 10 678|-— 8428 — 9929 26 333 638 176 357 — 12 840 000 12 840 000 1 25 680 000 12 840 000 12 840 000 — 149,32 — 115 4+ 000 196 16021307 16) | G S N 4 468 GEE 11 426|4+ 15 315 + 18 949 50 395 24 129 761| 1020 000] 16 200 000 5,8 40 400 000 16 200 000 — 24 290 000| 414,93/1147500/16 — a O 71 | p 2 L 2 0 6 0 + 21275 + 32767] 16 771 479/ 133 488 281 867} 9 000 000) A 15 000 000 9 000 000 — 6 000 000 125,64| 260 000117 215 37 328 + 2 242 272 3 985 431 16 412|+ 79 836+ 121 842| 50 543 837| 207 854] 1110 964/ 13 500 000/13 500 000 | 0 49 200 000 13 500 000 13 500 000 22 200 000] 243,17|1110964/18 + 74274— 8325 487 /—1340 | 209 350 1 093 265 13 637|+ 5425 + 35 113} 17 850 264 196 740} 122 500] 6 742 800 6 750 000 4 18 000 000 6750000 6750 000 4 500 000 90,73] 180 000/19 +4 100 050|+ 159 381 +1811 | | 74 700 1 678 980 7 060|+ 3014+ 83014 23 250 400 97 773 374 858] 7 692 750 7 2A (31/9 A 26 000 700 7692750 7807950 10 500 000] 253,34] 452 500/20 4+ 0+ 208 236+ 627 \—B 31/9 B | | 106 967 1046 751 15 248|+ 11 576+ 17 843| 20 420 854/ 297 463 63 930| 9 000 000 z 2/4 90 400 000 9 000000 9900000 1500000| 68,65] 62 730/21 + 11 566|+ 95 038 +1392 | 20) | 260 250 2 678 570 13 225|+ 26 475+ 27 215} 28 884 514/ 145 185 444 430 15 020 700 13/4 26 976 300 15 020 700 — 11 955 600| 186,01| 452 509/22 + 19 220+ 188 907+ 104 | a | | | | | 14 800 734 520| 6 877|+ 30 692|+ 37 806 ; | 518 278 729/264 277 450 52 897 950 201 103 32912 581,24 — 260|+ 118 219/+1107 | | 2 562 646 38 550 532 15 508|+ 273 789+ 567 032 | + 402 270+ 1 724 711+ 349 | | | 24 950 452| 559 521 201/21 u06|+4655091 +5928551 | | +4214966|+ 483 167 503/+1118 | | | 9 086 601| 155 630 543| 22 770|+ 997 271 +1687745 | + 826 628|+ 9 664 440/+ 979 | | | | | | | | | | | | | | | | 5 650 51 742| 2 807+ 4586+ 7229 660000| 35811 — H S — — S — — h23 — 7731+ 5 763|+ 312 | | | | | | 1901 112 645) 3 503|+ 6536+ 1017| 1810000 56281] — — | — — — l —_— | — A4 + 628|+ 17 380 + 217 | | | | | E = S 7 551 164 387, 3 240|+ 5 122+ 8246 | | — 7103|+ 23 143+ 270 | | 131 46 517| 445681 — dis a u 500100 600100) — | — 10,444 — has 152 32283 2435|+ 2668+ 2658| 549900 41471 — 300 000 0 549 900 300000 249900 — 13,261 — h26 — 338|+ 2 255+ 170 | | | 5 481 61 629| 2 666|— 201 |— 299 1132 258| 48 973 — 1 200 000 2,3 1 200 000| 1 200 000 E — 23,14 — 17 w- MOI 4 139 + 180) | Â 4 28 G A 29 221 + 6827|+ 12780] 6 369 738| 251 967 90 463] 1 905 000 98/15 8 610 000 1 905 000 2205 000| 4500 000} 25,28] 202 452128 591 27 696| 2 032+ 0+ 0j 350 000| 25 679 2) — E — E as Ns E — O + 591+ 22 666+ 646 643 31 741| 1 752+ 0+ 0 500 000| 27 594/ %) — — 750 000 250 000 —_ M 18,121 — 130 +__6|+ 2615+ 344 En 5 764 140 429| 2 9991+ 2457+ 2359 ¿ n ° ° ° 11 610 000| 4 155 100| 2 454 900| 5 000 000] 90,22 — 3821+ 52 911|+ 593 | 54 154 809 774/14 1994+ 6827+ 12780 | + 5126+ 39855|—9454 |