Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger.
Mi Se _Berlin, Mittwoch, den 27. November 19, : 39 TL
1. 2. 3 4. E A L E 19, [ 18, E died cic L A L 20. E D E mm 34. E n Demnah betru i : _| Die definitive Ein- ur18893/ 0 _ —T 0 Im Monat Oktober betrug : die ra fte In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug | Demnac betrug die | nahme des Vorjahres bewo. d E A A In den beiden leuten Gefammtes bis jegt der Gesellschaft inge Veraus- Betriebs- Hierzu i die Verkehrs-Ei h Hierzu [Einnahme für diesen | stellte sich gegen die| 9Berwendetes |!ind 3. Ver- ctr | Jahren sind an Divi- fonzessionirtes Anlage - Kapital für das |99b. des Bezeichnung die Verkehrs-Einnahme im Monat ie Verkehr innahme Zeit : damalige provisorische Anlage-Kapital zinsung u. | nahme an etwaiger douden bezw. Ibsen z ge - Kap E, as [es An- Lfd. länge famen aus Oktober famen aus/ V es Es _ Einnahme 8 , Amortisat. | Dividende s E gezahlt v. H. auf E E fapital, lagefap. is Etats- | Ende des aus dem s : aus sämmtlichen aus dem Lit: Cas S sämmtlichen — Spalte 18 u. 21— Bts zinsung berechtig : davon in (Sp.34)[(Sp.34)| Lfd Nr. Iahr Monats Personen- n Güterverkehr zusammen sonstigen Einnahmeauellen erionen, und Güterverkehr ¿usammen sonstigen Einnahmequellen bei E f Ee Duft Dan S l s E M _St N E E as — berzu- M O. N Gepäverkehr E adcvertehr — l er | bei der Es: e Stamm- Prioritäts- E E ftellen- | Berzinf.| Nr. j ace QEIVE DOTTN LUGNSO | E E - 8 F ehen aus | ck , [Prioritäts- : e U, L 5 täts- | täts-| Itellen- 759 S G über- au über- | auf | -über- | auf s über- | auf über- | auf über- auf über- | auf u ieikauut | M Gee Ga überhaupt i E Betriebs- Sou | Stamm- Mien Stamm-Aktien überhaupt d avis Rd 5 Ms og haupt |1 km} haupt |1 km] haupt [1 km haupt- 1 km haupt | 1 km haupt | 1 km haupt [1 km C Pn a | Qui Mus. P Ælen O E b 9 e ten Aktien | gationen in E Ste, | | | | | | ) | ezw. ezw. ezw, ezw. | f km M. | M M. M. M. | M M M M M. M. M. M M. L 6 M M M M M M M M M | K 1888 | 1887 1888 1887 u j 4 H Ä A R i 117. Privatbahnen unter | | | | : Privatverwaltung. | | | | | ad A Nah iy 5 ide 1889/90| 122271 27184| 224 32208 263 59392 48| 410 63494| 519 192583 1575 213 643| 1747 406 226 3 322 23 784 430010 3516]+ 1150+ 1278| 6300000| 5159| 3 150 000| 3 150 000 31, 3 41/2 41/2 | 6300000 3150000 3 150000 92 27 3 eén Gel I of U s 0 u B d d B l Ad O gr 0+ E Ee E ra 60 E e. 32Altona - Kaltenki enan E S n O N N 6 N N Ei 222) 275 4 615 3837| 2878 86/+ 1186| 1200000| 33268) -. 360000 840000 C : 1 2 360 C — ¿s h M T E 1888/89 + 4+ Wos Ul 1186+ e 160+ 2E l. 10 8916+ 247+ 20802/+ 6577+ 29717/+ 824 + “2144+ 29929|4 829 360 000 ) E 1 200 000) 360000 840000 — 36071 — |g9 | | O : P E ; | 2 hO 33|Crefelder Eis . . (1889/90) 60,76) 17142 28) 9604| 1560 926646 4388 83628] 30274| 498 127747 2102 59436) 978 187 183/ 3080 10 061 197 244 3245)—- 237/— 1057| 1500000, 24967 — 500000) — e g E S i 3|Crefelder Eisenbahn gegen |1888/89]+ E 10 L 204 j Ml 1360/4 21 — 538 + ¿ sls + „18 + L e — E — 5 E e A — s — 1 2 E G d E „20 L. | p7 1500 00 4, S 1500000 1 500000 i wo … E 3 - if 389/90 12,53 1 605 128 2932 78 3837 ¿ 9 1 Ol 4 Z 2 E 399 503 24 250 35 S853 + 92a 700 000 55 866 10 500 350 000 §50 000 / 9 S A A L S | — — | aat c c _ E 35|Eisenbera-Crof isenbahn . . [1889/9010 825] 2188 2665| 5587 677 7775| 942 x 6 9 38902| 4716 bi 6 1 410 58415 7081|— 203+ 6797) 432600| 524380 — 200000 200000 14 929 I H E S E 35|Eisenberg-Crossener Eisen u 1888/89 |+ 0+ 183+ 224+ 893+ 108|/+ 19076 S 043 + 127+ E 185 + 149+ 908 +28 E. 7 065 + 857 ) 4326 di | L da S 400000 200000 200000 8,25 35 : ifern-Si if — NES09/90 12,30 — — 23 850| 1939 23 850 39 } 24890 20 — — 30 (72 C 77 7 090 151 800 12 341|+ 920 + 920| 1 287 874 104 705 4 500 400 000| 594 : L A : X S E 36|Eisern-Siegener Eisenbahn gegen 1888/89 + 0 — |— |+ 4120+ 335[+ 4120+ E E A a 4 86 2A 2 0 U T 5 — T : 2 + B a : E ä 1+ 11 300 + 918 ( l 9 594 000 5 D 6 6 1250000 400000 650000 200000| 12,301 9 000|36 37|Glasow-Berli i m , [1889/90 18,01 1 651 92 4039| 224 5690| 9 T9 2 2 509 ) 28 915 98: 2 221 1917 42937 2 384[+ 714+ 984 939546 52168 — 475 000 475 000] ( C 1 1/ 950 00 75 00C r; — 2 E 37\Glasow-Berlinchener s 1888/89 + 0|— 592— ôl+ 461 + 25+ 409 + D — Et + : S + s — 9 20 — 5 B — H E —+— E + S t E í D 4 122|-- 2 621+ 145 946, 9 (5 75000 0 () 4 a 950 000 475 0001 475 000 180 B a Tal 1880/90 6 1600 1 20 0 4200 6 5 E G 7 Il 277 29 858) 48321 779 30 637| 4434+ 112+ 110 360000/ 52098 4500| 130000 130 000 E 9 V Bo — E S 38] Hoyaer Eisenbahn gegen [1888/89 |+ D O 40— do— 230|— 34|— 270 — R — H i — - U — 2 + e 8 Ne : 58 E H 617 2A : 879 28 „3019 + 7 437 5 4 L l ) 5 3( 1,4 0,6 E 260 000 130 000 130 000 6,91 — BS 39|Kiel- förde- . Eifenb. [1889/90 78,78 26400 339 23494/ 298 49 894 33 4c 91 44: Ò 216 39 2 99 9E Ö 90409 13 381 363 790 4617|+ 2593+ 2728| 5 100 000! 64 737 36 000] 2 100 000! 2 10004 — | A e j E 39]Kiel-Eckernförde-Flensburg u 1888/89 + : 0— 459— 6+ 4616+ 58+ 4157+ 2 E — + 4 8 E „98 + E e 2E - + H E + E E 189 406 +- 449 E 28340 38 259 4 486 ( 9 737 3 000| 2100000 4 9 4 | 4 5 400 000 2 100000! 2100 000 1200 000| 78,78] 26 090l39 i öntasberas z i ) U 1889/90 E 28,30 0381 188 1 577 56 6 908 244 302 7 C 251 Or De 949 D c (D. 9 (04 9 05: 172814 6106 1 TS6H 935| 1442000 50954 S — — — — i — s : L | - H : D A e 1888/89 |+ o|— 2+ 0 E a E S E O + 4 8M f 558 E Í O s s R ì gle enbahn MISS9/90 31,71 3832 121 23 572 43 27404 864 20 404 40 908 891 29 202 24 D 7 009 116 624 3 678|+ 691 +- 1790| 2463525 77 689 — : _— É E 9 375 | 9375 — — 91 - ¿ T a e s 641+ 21+ 1998+ 63 O O j 33 525 A | 2 375 000 2 375 000 | n L 42[Ofterwieck - Wasserlebener Eisenb. [1889/90 5,18 1398) 270 4716 910 6114 1180 200 6314 1219 8361 1614 19091 5686 2 452 5 300 1 400 28 852 5 570|+ 636+ S850 289 065) 55 804/28) — - — S E — . — | E E i ¿- gegen 11888/89|+ E M D 20 O 494 DORE E E _193/+ 87/— 2 398|— 462|— 2 205/— 42% — 63] — 2 268|— 438 | | — 2 43|Osthofen-Westhofener Eisenbahn . 11889/9029) 6,06 869 143 2327| 8384 3196 927 29 3221 531 9771 952 14514 2939 20285 9 347 175 20 460| 3 376|+ 946|+ 941 j E — — e - E 7 E E - | O gegen [1888/89 |+ 1+ 28+ 42+ 121+ 20+ 379+ 62 — ad + s, a + U + s a S À t 9 e E ; e + jo 4 + i L 4 83|+ 5 4364 735 | | | | | — U 44 i e -NUÞPptî Fisenb, 1889/90 28,08 9 549 340 12141 432 21 690 772 C 220d 8 (1 O4 29 Di 219 2UOAM D L E 08 5 472 134 034 4 773|+ 420 919| 1700000. 60541 — 350 ( S500 7 L 2 U E S A 44|Paulinenaue-Neu-Ruppiner e 1888/89 + 0+ 560 + 20|— 303 — 11|+ 200 J N + N 433 + Zl + A a + svs9+ n E +- / E + f e _— z M L N 2 682 + 95 F 7 | 905 390 000 850 000} 4,5 4,5 4,5 | 4,5 1 700 000 890 000 850 000 R — 4 Prigni Fisenb _, 11809/90 44,93 6346 141 13788 8307 20134 448 6( 20 734 ) 30 987 2149 2 36909 3 038 4 200 140 709! 31314 3 199 9 929| 2 702 439| 60 148 — 1 350 000) + 350 Gde f i : a L E] 2 j E gegen |1888/ck9|+ 0+ 184+ 94 2697/4 604 2831+ 68+ 0+ 2831+ 6|— %6— 1+ 183751|+ 3064+ 13695 + 305 4 a 13004 204 E E O 0 4 | 4,5 | 2700000 18350000 1350000 — 44,93) — [45 46 Reinbeim-Reicheléheimer Eisenbahn [1889/90 17,94 2962 165 49892) 258 7494 418 20 (014 419 M 29006) 1614 | 90157 2 796 164 50 321 2805/+ 22544 2455| 754785| 42 0731) — — — S S . - S S : x gegen 1888/89 |+ 0+ 326+ 18|+ lt 0+ 8327+ 18+ if + E + E + u i + A + E T 0 E E B F ; 0 — Fe 2 977+ 166 — — 46 7|Séleswig-Angeler Eisenbahn . . [1889/90] 2146| 2595 122 936 d 83530 1864 37 3 667 7 11 939 7489) 34 27 8: 27 755 28 085 1 309|+ 0 e i N : i S S H 4 47|S@leswig-Angeler Eisenbah gegen [1888/89 |+ O 393 O 5+ 0[— 388|— 19+ 59|— 329 — 1ó|— _88 — 4|+ 84+ 2 — s 4+ E 0 4 166|+ 162+ 8 Æ O 500 000 500000 0 0 0 0 1 000 000 500 000 500 000 21,46 — |47 48|Sprendlingen-WöllsteinerEisenbahn |1889/90|2x 5,90 1028 174 860 146 1888) 320 10 18988 321 6148 1041 4 696) (O 10844 1836 70 10 914| 1 847|+ 125 + 109 | E — - — e - S S S e E E | gegen |1888/89|+ 0E So Loe 140 — 34|+ 525 — 2 — E i + u h — %+ E aue — 68|+ as E : 28 E 4 S R j 6 L 49| + 9 520|— 539 =— — 4 S -Cüstri Fisenbahn . . [1889/90 98,3 21367| 217 42298 430 63660 64 3 006 7 171 683 Jo O 1583 269 082| 27 24 01 19 441 938| 4595+ 3 865+ 10712 6010801. 61116 — 3 000 000 3 0 / j 2 A ana Al - i 4 b E Wi 1888/89 |+ + l a E g c E + 5960+ 346944 454 | e ? E : E S 98,30) - — lug Stendal - Tan under Eisenbahn [1889/90 13,15 2335) 1780 12465| 948 14 800 1 125 99 99 1137 ß 6OE 263 90 653| 9 (299 9 945 68 204 9187+ 458+ 439 834962! 63442 3170 785 000 — 4, a 35 000 785 E E 2 157 E »0|Stendal - Tangermünder Eis gegen 1888/89 + 0+ 30|7 j 3+ 83450 + 262+ 3480+ 2 E c S 2 2 Ei a T A 2 + i Le E n Ey G. E E —, M. E F 74 y 5 ) ¡ 5 4 4 785 000 785 000 S o 51| Warstein-Lippf is 889/90 30,88 4750 1544 148600 481} , 19610 6: i 20: 98 34 43 2 I D S 3 900 139 520 4518|+ 383 700 3800} 1750090 56671 29 750 000 75 i c 750 77 : l os anle 91| Warstein-Lippstadter O 1888/89 + 0|— 210 Q 120+ 4|[— 90— 3|[+ ; 155 +— ; A S E S 2 n - E +— E d : E — E E : „2 E L. 9A (V0 o (50 000 26 Ï 12 240 (50 4 750 0000 4 4 1 4 2 000 000 (50 000 750 000 500 000] 30,88] 25 000/51 52 tholsteinif if A MSS9/90 99,80 18 845 189 41 314 414 60 199 603 (2 61 33 615 1 dl 44( 209 020) 2062 I 0946| 902 8 653 358 199 3 589[— Ga 63| ‘4614 519. 46 238 39 2 112 300| 1 886 7 50 2 : S l 2 H i L A gegen 1888 89 |+ 0+ 1695+ 17|4 85634 86|4 10 258+ 108|+ 46|+ 10 304 + 104+ 17328+ 173+ 49806|+ 499+ 67129 + 672 e E ¡14 512 39 860] 2 112300) 1886700 1 050 | 45 | 4,5 | 4699000] 2112300 1886 700) 700000| 99,80 35 50052 53|Wittenberge-Perleberger Eisenbahn [1889/90] 10,44 3923 374 6516 618 10439 990 1500 10589 1005 28819 2734 41137| 8908 69 956 6 637 1 050 71 006| 6737+ 2113+ 2357] 505161! 47 92885) — — f — _ E e A i S H 5 E gegen [1888/89 |+ 0|+ S E 798 + T76|+ 879 + 83+ U E SlEE 1 483 + 141|+ 2 897+ Je E 4 340+ , 412 + 01+ 4 340 + 412 | | _— S 54) Worms-Offsteiner Eisenbahn . . [1889/90 10,931 2505| 2291 9467| 866) 11972| 1095 15] 11987| 1096 19609 1793 18735) 1712 38344 3505 105 38449 3514+ 593+ 687 641305 586746) — s —, E e - 2 - S — M gegen [1888/89 |+ 0— 60/— 6+ 1244+ 114/+ 1184+ E A r E G E, E +4 0+ 3 201 + 290 — h 5E i ih 1-5 f Cr de Fi b h 889/90 20,16 l U So 10 738 533 12 455 61 290 2 699! 2e DZt | 22 9 L) | 2 S t | Ô (1 549 70 528 3 498 + T 903 +— D 270 1 009 / 49 603 A A P A A A 5 9) Z z ; M. - — : : S i E A E 1888 89 |+ 0+ 1037/+ 51 + 1 650 + 8+ 2687+ 133/+ 192|+ 2879|+ 143|+ 4 420+ 219|— 3 062¡— 1521+ 1358+ 67 4+ O 1572 28 O : 900 000 500000 2 | ( 4,9 45 1 1000000 500000! 500000 2016 — bs b. mit dem Etatsjahr v. 1, Januar: _ E : : N A o 90032 3912 98 674 5 60 . E . — — | G rf „Cx 8 fe Fisenbc hn 1389 7 12 IGE 188 2310 451 3 275 639 60 3 089 691 83 642 1 00 20 032 ô Lz S 64 i D 600 34 99 021 5 668 +— 1 308 S 1 798 350 000 68 359/37 S — | — — — — — — — | S S - 56 Arnstadt-Ichtershausener Ei E 1888 I+ N 0+ 74 + 14+ 510+ 99+ 584+ 113/+ T T M A S cis E s e E E D A E E S8 T E a M 1A + 210 L 3010 + 588 | 39 9H) : | A S 36 5 97|Breslau-Warf isenbahn , | 1889 95,34} 12080 218} 16798 83044 28878) 52) 2600} 31478 969 e 221i E l D 31817 336 508 6081|+ 1826+ 383835] 8927117 161314 352605 90! 4 00t 0 91 o | 876 A Eo E E 950l57 97|Breslau-Warschauer O 1883 |+ 99, ol o e G 000 — 0A 6 230 — D ¡ E S M A 5 8 + 2 012 : I +- 7 2281+ h 8 + Á 4 y H A 107 E 14 947 + 970 T 9 ( 117 16 9 2001 4005 090| 4005 0000 0 0 21/4 1,40 | 8760000 4005000 4005 00 750 0001 55,34 41 250l57 8 erger Eisenbahn... [1889 l 9760 7865 T7661 1760 180 912% 986 N 28 627| 1 396 0E 920) S 000 I E O : 13 626 112 331/11 509/+ 314— 836} 1014800 103975) 11 3800| 300000 9 ) 5 5 8 514 8 i E Ls o8|Cronberger Eisenbahn gegen | 1888 |+ E ; 405 + 42+ 510 + o2+ 915+ 94/+ 1 S E L 6 E bt E 2 F 233 6 A 580 + : 501 + A 8 + 5 p 4 E 14 395 +1475 4 Po 000 914 800 300 000 0 9 5 1014800 514 800 300 000 200 000 9,76] 11 000/58 59 8 ( f} 1089 10,43 3900 974 (020) (02 11 223| 1076 (O0 02 43 3c 63(| 3608 2923 JZO O OVo2 7 000 107 460} 10 303|+ 243+ 393] 1548 000 148 418 38 937 780 — 41, 1 — — 2 2 — Ss N M ael E gegen | 1888 |[+ r E n O E “E E 1 U T 389 + 708 as E 1948 000) 780000 (68 000) 10,43] 38 937/59 60|Gnoien- er Eisenbahn . . | 1889 26,00 4045) 1531 17505| 660| 21550| 818 a O E A A 7 999! É 7497 99 690 2 611+ 1685+ 83279] 830000 3818321 Be S300 3 3 = — 330 ( 830000) — |— O L G gegen | 1888 |+ 0+ 520 + 20+ 11349 + 427|+ 11860 + 447|+ t T f 28 E A IE F 768 j A E us s E. 0a T Ea e s e — 17 141+ 647 ( 3 5 | 3 830 000 830000 26,50 60 61|Güstrow-Plauer Eisenbahn . . . | 1889 69,40) 10720 1600 241500 491 14900 O 2008 s 939 91354 1316 403591 202 231 715 3 17 704 249 419 3592+ 11 073+ 12385 3202624 46127 %250| 145 - 2 : “ — O 8: _ O 00G ao t 5 ae i Cs gegen | 1888 |+ Me bol 10 + ‘8 800|+ 127 + O r Se E e 1298+ 100 MONE, E S O + O 8800| 708 : E S T 1450000 2 4430 000 1 830 000/ | 600000] 69,43) 27 000/61 62|Halberstadt - Blankenburger Eisenb. | 1889 99,08 9940| 180} 56040 1017| 65980| 1197 7 400 73380 1332 124 540 2261 398 610 (231 s 190 9498 59 600 982 750/ 10 580|+ 19 139 + 17449 6939409 125984 153982 9 200 000 1 200000 4 2 5 5 6 840 000 2200000 1200000 83440000} 5508| 153 982 62 : egen J 1888 I+ Ver F 260— (C O H O e V O 1 620 29 28 920 925+ 27 a +— 496 + 2750+ 30 050|+ 546 S S | , 982162 63|Hohenebra-Cbelebener Eisenbahn . | 1889 8,70 1476 170 5 005) 675 6481 T45 180 6661 766 12154 15397 22174 2949 34925 3 946 1122 35 450| 4075|+ 4714+ 1279 6515611| 59 26h — S S S S — E S A E : igegen | 1888 |+ 0 - 1887 F 01+ O A r O. O - L B _3 951 + 454+ 3317 + i 331 +— BU+ 3 768+ 433 38) 53 64|Ilmenau-Großbreitenbacher Cisenb. | 1889 19,13 3188 167 7790 407] 10978 574 Lo Os 988 31816 1663 (6298 d 988 108114 5 6o1 2 325 110439| 5773|4- 6886+ 6798| 1142840 59741 — — — - - S - - E F . D gegen | 1888 |+ E E S H E L — 2 L 149 — E gy E A r A + 621+ 1066+ 6 | G5 i i i ° ° 1889 12,62 0 796 i 01 6 236 494 19 032! 7 5 96 V | ‘ 221 d 2 ( Od d O 2! H e / 4 436 89 531 ( 04 + 2 450 2 450 711 937 113 727) E 3 c S5. _— 4 5 — Ä 0 — | — D - S 65] Kirhheimer Eisenbahn gean t-1888- uw 0 160 — 13|+ 1 938 E E A e 1 e ag f ces M N E 139 S6 E 1 E g 154 8837 7 1 380 F 294 “ ad 5 n + 1210+ » 207 T 174 UD ( : 727 421 285 ,08 4,08 600 000 600 000 6,26 65 66] Medlenburgishe Südbahn . . . | 1889 116,460 17029 1460 17923) 1544 834952 8300 ) 9 992 39 968 98 94 834 990 4E 4D 292 11276 305 731| 2625|+ 6249+ 8279| 5937049 50 979 — 1130000! 35 E 20 An i S E i U gegen | 1888 |+ Y 0+ 447 + j 4|+ 7581+ 7+ 1205+ E + F + ¿5 + Sr + L E + ; A + 15 es S E + E 26 n8 Q + 1095|+ 92 174+ 190 i y N 3 500 000 A a 6 000 000 2500 000 3 500 000 116,46 66 7|Neubrandenburg-FriedländerEisenb. | 1889 29,63 3 620 41 2 460 96 6080 237 2 28 245 28 94 D 22 702 3 s 201: 3 764 55 412 216+ 579|4+ 1761| 1508373! 58852 — 2 A s E S E E E E É N 7 egen 1889 [E W 7 2 s R Mg 1 7 667 f 250 P 17 E erl 66 563 26 77 621 T 2 979 4 143 184 5d06 * 7 06 5 8 l A : : — O T N L 68]Parim - Ludwigsluster Eisenbahn | 1889 26,05 7781| 298 9615 369 7 396 7 25 7 646 ¡ bo 563 29517 ¡7 62 A: A 3831 147 015 9 643|+ 2561+ 2402 1293445 49652 —- 690 000 . 3 — — 390000 6 E — O E l j gegen | 1888 |+ S 4 O e A L E S + H. O O S O N 6,05 68 59 Fifenbahn. O SSS 1,29 2708 71 2 530 347 9238 (158 9 9 28 (20 29 (20 (d Sool 2 E: O 20 389 453 666| 6675+ 1288 1 523 419 335 57 522 9 340 240 000. — : 2 S E An ( - E S 69[Ruhlaer Eisenbahn egen | 1888 |+ i 0+ 550 4+ 0 317+ 43|+ 867+ 118|+ 20|+ 887+ 121+ 1420 + 194+ 1 832 E 292 + 3 292+ 446 E 94|+ 3 346|+ 458 E ( 000 413 000 360 000 53 000 7,29 69 gegen | 1885 |+ 0+ 242+ 35+ 716+ 1044+ 958+ 15 E 0s E Y 4 Ei 20 JE s E E j er E t 4 t A T M 2 E j g + VUP 7 916 +1169 | | | f 6 A rw L if bab L) 1889 71,52 8 770 123 d 930 111 16 700 Di 4 V 4 ) ( (2 d ( U : E | 8 S856 150 335 9 102 3 437 3 943 3 782 899 52 893 45 000 1 770 | E j E — e A “ | — “n . E gegen | 1888 |+ i 01+ 830 + 12|— 2040— 28|— 1210 — d E 4 00 A a U ua E gs 5 + 2130+ 15 309+ 2 A8 E (0 000 1 2 770 000 E | 1 000 000} 71,52] 45 000/71 7 is -Rostocker Eisenbahn . , | 1889 58,80 14 700 250 11 620 198 26 320 4 4 L 4 (2 t D de E 8 10 933 258 3259 4 393 + 7657 3544| 3206400 54531 22 500| 2 070 000 — | : i — É A Í l - | A a ü S gegen | 1888 |+ 0+ 10+ ol+ 2910+ 50l+ 2920+ 50l— 620l+ 2300+ 39+ 4 037+ 68I+ 6 669 + 113|+ 10706 + e «L E Wl+ 3 5 70 000 4 | 3 | 2570 000 2070 000 500000] 58,80] 22 500/72 - = : E T 7 S S — T: T —ck05 7 7 T0: J: 319 382 STTA S E ae — S : ias : : Summe B. 11]. 1889/90 bezw. 1589 1413,97 2873458 2200| 914477 8364| 801825 964 43 172| 844997 oa) 1403478 1719 166039 2130 316997 8 L 121060 2 3E I 35156 S fas i z i n i — 7 m — gegen 1888/89 bezw. 1888 |+ Ol+ 8627/+ 6+ 6474+ 38+ 63101|4+ 44+ 4240 + 67341/+ 47/5 90644/+ 1001+ 152947 + 171/+ 243591 + 269 + 18168!+ 2861 759!4+ 291 : [77633 800 41239100 26483700 9 91T 0001 310,57 | b) 1094357| 18721 1496974 2660| 92591331| 44832 188 854| 2780 185| 4 7564 65 469|+ 69 945 | | | | + 440274 76+ 140871/+ 241]+ 184898 + 317 F 4 25 960l4- 2108564 v6: | | | | | | gegen 1888/89 betw, 1888 [+ 104114- 1221+ 6 + 71096 + 42+ 83327 + 48+ 83984|+ 87311 + öl/+ 107140+ 9%/+ 189744 + 181/+ 296884 + 275 + A N 670 + 293 | S j : : s | | | | b) 1296578 1873 2207209] 83188 3903787 5 061 950 559 3 754 346! 5,428! + 77418 + 90971 | | | | | | | + 81541 + 45+ 168832 + 121+ 249873/+ 166 + 23 983]4+ 273856 4+ 187 | | | Vemer tun gen. i i — 7,21 km). Durch Umbau des . 5 ; ; ; Ä - H — T gemeine Rege, s DEsonderea Bamernngan, ; qu L, M Aeughoe- Adenau Ll K i ¡m 1. Dezember Rogafen—Wongrowig (18,54 km), Emden—Stiffs- | (12,87 km); am 1. Au ust Wrist — Igehoe (21,40 km) u. | hofes zu Frankfurt a, M. ist d triebslänge um 0,44 k ° 1. In obiger Zusammenstellung sind die Militär-Eisenbahn, die ) Am 15, November 1885 is die Strecke Hagendingen—Gr. | Bahnhofes S sind a b S. m, uen, liegeplas (2,16 km), am 10. Dezember Staffel — Limburg | Oppeln—Namslau für Güter (57,00 km); a 1 auft e E, k V Otter don des Sn Siciie R ven bayerisden Bahnen, die Georgsmarienhütte- und die Peine - Ilseder | Moyeuvre (10,18 km) eröffnet, am 1. April 1889 wurde die Strede | Am 1. Zuoul! je L G ) A Auauft Vildes, (4,71 km), am 20. Dezember Erndtebrück—Leimstruth (5,90 km), | Putbus (9,74 km) und Trier r. — Hermeskeil (52,80 km); am | die Strecke von Gleiwiß bis km 4,37 (4,37 km). Am 10. Dezember Eisenbahn, sowie die unter eigener Verwaltung stehenden s{chmal- | Düdelingen—Reiteshkopp (0,76 km) dem öffentlichen Verkehr (für | 11. August M u E E (ettptember Lt Ai m 1, Januar Montwy — Kruschwiß (8,50 km), ‘am 15, Ja- | 3. September dur Verlegung der Linie von Barmen—Rittershausen | Staffel—Limburg alte Linie (1,81 km). 1889/90: am 1. Oktober spurigen Bahnen nit enthalten. | Güter) übergeben, an demselben Tage kamen für die Linie Hagenau— | heim— oNGeage sen f T rau M Schwe 61 bn 2E E nuar Lauhhammer—Lauhhammer Werk (0,89 km), am 1. Fe- | über Langerfeld nah Ronsdorf 0,39 km; am 18, September Danzig | durch Stließung des Bahnhofes Rheydt-Morr 2,99 km, 11. Von den mit ® bezeichneten Bahnen werden einzelne Streckten | Saargemünd 0,59 km Geleise in Zugang. E 5 Callies (44,47 km) un e Sti li ees inischer Hafen (1,46 km) bruar Hoheneggelsen — Gr. Gleidingen (16,90 km). 1889/90: am | O. Thor nah dem Weichselufer bei Neufahrwasser (4,44 km) für 3) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich als Bahnen untergeordneter Bedeutung betrieben. - A ?) Cröffnet wurden 1888/89: am 1. April in Folge Linien- | tember Sep lenvaea (N "8e n) “anfkel—Ostrows | 1: April ift die Fröttstedi—Friedrihrodaer Eisenbahn (8,92 km) in | Güterverkehr; am 1, Ottobte Nordshleswigshe Weiche—Niebüll | auf 23 387,13 km. 111. Während der Inbalt der Spalten 5 bis 19 größtentheils | verlegung durh Umbau auf Bahnhof Halle (13,44 U) up Dis: | Q Ee O Glei T Sar On 93 k L Hobenstein i. Pr.— das Eigenthum des preußishen Staats übergegangen; durch Neu- S km), Nensalz a./O.—Freystadt (9,61 km), Königsberg i./Pr.— ‘) Eröffnet wurde am 2, Oktober 1889 die Strecke von Leutkir auf provisorischen Angaben beruht, enthalten die Spalten 14 bis 22 | Verbindungbstrecke Dorstfeld Rh,—Marten B. M. (3,22 km), am | (86,98 K, P e E: dtebrî È (18,80 km), Fulda— ærmessungen, Regulirungen u, f, w. hat die Länge der preußishen | Labiau (50,32 km), Leimstruth—Feudingen (8,50 km), Erndtebrück— | bis zur Landesgrenze 24,97 km. nur insoweit provisorische Angaben, als die früheren Ca 1. April Soldau—Illowo _ (11,73 km) in Mitbetrieb genommen, On E 91 A Wi ialf—St ‘Vith 6 b 79 km)! am 6, Ole Staats-Gisenbahnen um 5,38 km zugenommen; es treten hinzu am | Birkelbach (3,50 km) für Güterverkehr, hunbürg-Ardern (55,44 km) 5) Am 26, Mai 1888 ist die Strecke Nidda—Schotten (14,18 km) Gngaben inzwischen N ours Ermittelung der definitiven Einnahmen e iat alen R Nan Rap Ses Wrbba deine S bers ah umd dw die Babnbofe. Hallo -04T-um,-am R he Mt (066 L Fluß R oh Aue S Vor- E am 1; tober Langenlonsheim—Simmern (37,00 km). Es | am 1. Oktober Stockheim—Gedern (18,45 km) eröffnet. y eritigung gefunden haben. L R R T R i Eni Z f 5 , - id (1022 Lu C m); am 1. Mai Hotneukirch—Greven- | gehen ab: 1888/89: am 1. April Elsterwerda— Dresden (55,37 k 6) Di be in Sp. ich | IV. Die in den as 11 und 20 verzeichneten Angaben enthalten Aae enves e Ut A STat he Feu ingen Vol ay 22. Oktober Teutschenthal—Salzmünde (8,57 km), am 1. November êroih (10,22 km); am 1. Zuni Ribnig—Rostock (2854 km), | am 16. April Elie DUOUA alte Linie (3 00 Le i N 1) Es A Tes! veziest Grille S, Eier: ar j m) und Laasphe— j :
au die dem event. vorhandenen Erneuerungsfonds zufließenden Antheile. | elgast—
, Wülfrath—Velbert (8,55 km) und Dahlerau—Beyenburg (5,00 km), Vongrowiß— Inowrazlaw (77,67 km) und Gößenhof—Bieberstein | die am 18. August stattgehabte Eröffnung des Haupt-Personenbahn- ! werda— Dresden einshließlich der Großenhainer Verbindungsbahn