1909 / 301 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 22 Dec 1909 18:00:01 GMT) scan diff

Betriebs- |sErgebuisse deutscher Eisenbahnen nah dem Stande am Sub des Monats November 1909.9

usammengestellt im geichs-Gisenbahn-A nt mm L eia i ai i 5 O 10.1 1 A M T4, O - M 2l. 20: 29. | 24. - 29. 2e 0: o 230: A O

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haupt |1 km} haupt [T aubt 1 km haupt |1 km haupt | 1 km haupt 1 km haupt | km M M. M E E M M M V M | Mt M M t: M | M M M M A M 1908 | 1907 | 1908 | 1907 1A E G M

| A. Hauptbahnen.° |

J]. Staatsbahnen.

ñ E j a. Rechnungsjahr vom 1. April: ?) j ] M: a ; E E / N S adl R k a L: Reichseisenb. in Élsaß-Lothringen®) . | 1909 125)2 075,48] 1 778 000 3| 7 093 000| 3422] 8 871 000 4295] 814 000] 9 685 000/| 4688| 19600 000| 9679 57876 on 28 N 76 000 37 769 N 6794000} 84270 000) 41 066+ 573 1304+ 649 433} 871 390 000| 419 850,

77 47 ad 1908 |+ 14,42|+ 14 000- + 71 000+ 11+ 85 000 4- H i (2: U rR B 61|4+ 544 0004 2344+ 282 330 000+ 1 023|+ 2 874 000+ 1 257 ; .1074000|+ 3 948 000 +1 767 E i e R Militär-Eisenbahn . . . . « 1909 70,62 9 802 30 468 431] 36270| M 86841 519 63525] 900 261 427| 3 702 324952| 4 601 : 7344 332 299| 4 653|[— 9 664 9 862 9 621 928| 136 249 (Berlin—Jüterbog) gegen 1908 |+ 0|— 184 3+ 3272/1 T 3 088/+ A 7501+ 2613+ 36H 859+ 13|+ 5 624+ 80+ 48S 91 M 3 396|+- 3 087 f 40 | | ) Ie Ei [a emein- 2) i | | ; i N S Pra pel O y 1909 | 37 149,02/38 202 000 5/115229000| 3 127 153431000) 4192 9 406 000162837000 4447| 413 451 000, 11603] 882 626 000 24 139/ 1 296 076 000| 35 742 l 76725 000) 1 372 801 000 37 840/-+ 7 657 000+ 5 594 000/10 722000000, 289 353 gegen | 1908 |4- 749,34|4+1734000/+ 830|+7799000|+ 157 749533000 + 187|— 188 000/49345000/+ 182|+ 20 001 000/+ 358|+ 40 445 000+ 671/+ 60 446 000|+ 1 029 Y —2137000|+ 98 : 309 0001+ 929 A (37 056,41) | Württemberg. Staatseisenbahnen . . | 1909 |?7)2 018,91 1 858 000 26] 3 979 000| 1978| 5 837 000 9 904| 358 000] 6 195 000| 3 082 19 709 000 9923| 31 463 000| 15 808 51 172 000| 25 731 ‘9 642 000 E S 27 058|+ 23563|-+ 283563] 715 386 421| 359 427 gegen | 1908 |4- 838,13|+ 68 000 L7|4- 162 000+ 42/4 230 000+ 99|— 100 000 +- 130 000 + 5+ 697 000|+ 934|4- 1 638 000|+ 635|+- 2 335 0004 869 M 180 000+ 2 155 000+ 760 A O Großh. Mecklenburg. Fr. Frz.-Eisenb. | 1909 [81 099,53] 510 760 81 944 990| 859 1 455 750 1327| 120 525) 1576 275| 1437 6 030 710| 5 529 6962312) 56900 12293 022| 11274 h 846177] 13139199| 119944 3118134 424833| 141 240 768/ 128 456 : gegen 11908 |-+ 90,0/— 7669— + 77 638+ TOFF 69 973+ 63|+ 23 273|4+ 93 246+ 85|+ 404 O 358|+ 86 81 (an 64|+ 491712|+ 422 E + 46414]+ 538 126+ 463 | S b. Nechnungsjahr vom 1. Januar: ?) : 5 | O i E | G A G E c Sächsische Staatseisenbahnen . ._. 11909 þ29)3 301,97} 3 778 900| 1 174) 8 682 000/ 2629112 160900) } 803] 569 000/13 029 900| 3969 )200434| 15 770| 92643 62 l| 28 324| 142 844 055 44 094 E 11357 000 154 201 055| 47 499/- 197 8154+ 712 815] 1 068 998 481 326 802 gegen | 1908 |4- 838,45|-+ 206 100/-+ 48|+ 352 000/+ T77|-4 598 100 4 125|— 916 000|-+ 42 100|— 39 E 2 730 Di T7514 83 359 574|+ 835-4 6 089 765+ 1 586 i 371 000 + a9 718 765 7A 448 L 7 (827109) : Badische Staatseisenbahnen . . . . [1909| 1746,69 1820 360| 1 097 5 595 330| 3 203/ 7 415 690| 4300| 695 860] 8 111 550| 4695| 26461 680| 15951| 66454 500| 32321| 82916 180| 48 272 Y 8482570} 91398750 53 095+ 419 526+ 470 820 789 985 916 461 233 gegen | 1908 |+ Ol 27 150+ 16/4- 464 370+ 265|+ 491 520+ 281|— 240 030|+ 251 490/+ 143|+ 1 100 510|+ 6644+ 1073 820+ 615+ 2174330/+1 279 10000 A LeO Le G L (171266) | Eigene Strecken . . . | 1909 [%) 612,37| 301080 496| 714010| 1170} 1015090| 1666| 190 190 1 205 280| 19781 4091070 6727 7520890 11611960 19050 M 20965800 13 708 540 22 4897 69 210+ 283 470} 82 669 A [181 (18 Oldenburg. gegen | 1908 |4 0+ 19 620+ 33|+ 48 460+ 79|+ 68 080+ 112|+ 28 450+ 96 530+ 159 215 170+ 166|+ 347 070+ 1 62910 391 M +317 240|+ 879480 + 825 (600,04

| \ ! | | | | | Î | | |

| | |

Staats Wilhelmshaven- | | P E | | j S S : - eifenbahnen Ol ldenburg.Eisenbahn ®) [1909 52,38 35 23C 245 97 120| 1354] 162 350| 3099 1 880] 164230 3135 878 030| 16 763 1014010| 19 359 1 892 040 36 192 20 630 l 912 720/ 36 917 l 1 0501| 11074 167‘ 9213 581 : : gegen | 1908 |+ 0+ 432 82+ 6490+ 124+ 10 810/+ 206 0+ 10 810+ 206+ 32 770|+ 626|+ 51 6604 987 84 430/+- 1 613 E —+ 10/- 84 440-1 613 (51,85)

| | | | | | | | 1x. Privatbahnen. |

a. Rechnungsjahr vom 1. April :?) : | j | A i 8 N S i | E A4 H é Csöln-Bonner Kreisbahnen®) . .. 1909 |1) 86,01 97 630| 1 74: 81716| 95 909 346| 2 696 í j 91928 9 7: 938 394| 16 934 540 858| 6288 1 779 252 45 070 1 824 322| 23 (46|+ ( 8061 7 806 15 496 124/194 431 366 800 500 L DO | 15 500 000! 7 750 000 - 7 750 000

(Voraebirgsb., Rheinuferb. u. Verbindg.) gegen 1908 0I— 5383! 314 20 186|+ 236|4- 25 569+ 309|— 9 8: 99 7352 2761-4 56 468 649|- 101 145|4- 966 157 608) S 15 A 1539— 156 0694-1 575 (79/(0) | j | (79,70) (Anleihe)

Rechnungsjahr vom 1. Januar: ?) | a : Al 2 E S E A i | Gutin-Lübecker Eisenbahn . . . . . |1909 40,86) 33862) 82 21 980 55 842| 1367 3( 58 842| 1440 523 021| 12 800 279 916| 6851 802 937| 19 6? | 28 674 831 611| 20 353/+ 5018/4 160395) 676300 142370 86420] 24 d 3; _— H 5 676 3002 400 000 A 2 570 3001 140 39d (Eut.-Lüb , Gleschendorf-Ahrensbbch) gegen | 1908 |+ O O0 O 3 660+ 5+ 4707|+ 116+ 340/+ 5% 047+ 123- 32 947|4- 806 S387 SUTIH: 66 334|+ 1 622 „3 916/- „62 818 +1 537 N G U N (39,87) |(2262893B)|

Lübeck-Büchener Eisenbahn . . . . [1909| 156,09 216277, ;7| 353 391| 23531 569 668| 3820 3100| 642 768| 43071 83469345| 23464 83577697| 238260 7047042| 47 288 h 732800 779 842| 52 168 536 936) 818 589] 54226 177| 347 470} 884 250] 25 000 000) - 8 - L 44 737 900| 25 000 000! 5 19 737 900l 884 250 (L.-Büch.,L -Hamb.,L.-Travem.,L.-Schlutup)gegen | 1908 0+ 17 304+ 4 10 170+ 674+ 27 474+ 184 300|+ 38 774/+ 259|+ 206 795/+1 1864+ 4267/4 104+ 261062/4 1 290 + 110 700 371 762/+1 982 (156,06) | | (156,06) | | | | |

l j

|

Nebenbahnen. | Privatbahnen. | |

a. Nechnungsjahr vom L April : ?)

Achern-Ottenhöfener Eisenbahn . . 1909 10,41 3307| 31 6 333) 608 9640| 926 ) 9 646) 3 565 54 3229| 521 91435) 8783 2133 93 568| 8 986 50 91: 1 044 000| 97 570] Die Bahn ist von einer Unternehmergesell\chaft für eigene Rehnung gebaut. gegen | 1908 0 331+ M M 40 | 106+ E 190

1+ 167 3 939|+ 378\- 5 6804 B54: E 1 002 6 682+ 640 : (10,70) | n | Altona-Kaltenkirchener Cisenbahn . . 1909 50,06 13 890 G 19 0009| 000 33 220 100 39 320 2 993 149 778) 299 292 597| 5 98: [ 9 603 302 260| 6 178017 88|_L 7 92 471 434| 49 369 16 611] - 1 020 000| 8400000 5 | 5 A 4,5 4,5 | 9 945 000| 1 020 000|!A 402 000 385 00 (Alt —Bramstedt) gegen | 1908 0 570+ L 1-490|+ 30+ 2060+ “r Un L14207 4“ E90 \

7844+ 58|— 1300| 926/- 484+ 3: _OUDOEET l 546 29 E | BOO| DO [B 438 000! (Anleihen) ; ; 909 [22 7 93) : 500 364) 94593| 526 96 JBER 29 618 9776 909978| 49 6 824 909 102| 4 4784 4671 ar 9 398 649| 51 363] Die Bahn if ote Me f Benthbeimer Kreisbahn .. ..“. « 1909 }82 46,00 8 093 é 16 500 300 24 5993 c 29 000 660] 1556 129 618 202 278 43: e Us - (O D 33: 2 398 649| 51 363} Die Bahn ist vom Kreise Bentheim für eigene Rechnung gebaut.

(Gronau— Benth.— Neuenhaus) gegen 1908 0 1518/4 321- 1 350+ 29- ° 868|+ Mr | 2429+

266|+ 91+ 25 793+ 21 39 059/+ 305 + T7781 39 837|-+ 302 Biberach - Oberharmersbacher Eisenb. | 1909 10,96 “M E “6 “u + 42 i: , 477 1 21998 2083 25 007| 2 368 47 005| 4451 277 T 2 s E D i 9: 706 460 66 900] Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) u. der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgesellshaft in Berlin. aen | 1908 0 60+ 6H 3854 36+ 445 2+ 32 774 46]- 255|— 24l— 517 4 772 | E S 495 44 : gegen 1 : 7 D £ Y X l / L L & : _Ec (d c © z F A 16 i d : L S H ¿s / L i j J i: Brandenburgische Städtebahn . . . 1909 125,08 19 053! D 31 414 250 50 470 ¿ 0 00 93470 42: 182 466| 1453 220 466 Di 402 932| 3 208 | 96 193 439 VOo 3 4960/7 999+ 307901 13150 613/104 719 11 014] 8954 000| 4 000 000 0 2 1,8 13 151 500| 8954 000} 4 000 000 197 500 (Treuenbrieygen-Brandenbg. Neustadt a.D.) gegen 1908 01 329+ 3+ 6144 doI—+ 943+ 8 100 1 943|-+ L5|— 1 801 14|—- 6 633 |- 4 832 |— 38 A 0 661 T n ¿8 493+ V | H i : 0 (Anleihen) 11 606 Jo Glol 4099 09 | 1 460 8 869 776! 128 846 205 786| 3 950 000 i ( - 8300000| 3950000 , 3 950 000I 177 750

Braunshweig-Schöninger Eisenbahn | 1909 6884) 10360 L 33670| 4891 44030 63 4 90 48 930 100 083| 1454 199 929) 2840 290 G12, | 78 98 822 9 199+ 13414 6 649- 971- 22 562|4 3274 29 2114 492. (0-7 28 833+ 419 | 400 000 (Anleihe)

(Br.-Schöningen, Höyum-Mattierzol) gegen 1908 |+ 01+ D2ILT | 8 669|—+ 126 8 7211-7 126 s 160 3414 ( ¿ E | 29 2 | D (C T s G M i Butbach-Licher Eisenbahn . .. . 11909 þÞ) 41,00 5 929 O 8 33 203 14260| 9 14 360| d: 40417| 1257 58 131 0 98548} 3 066 200 99 348) 3091/7 IL-4 2 847 2 700 277| 65 860 22 000] 1 248 000 - 1 798 000| 1 248 000 550 000] 22 000 f ; gegen 1908 |- 21,80|-+ 2957| 30|4- 4113 17+ 6670 El : { _6670 90-7 9 548|— 403 21 699 8 30 247 Ae L H l 20 24 j 08 | r Are 1b i H LAAI ( z Crefelder Eisenbahn . ... .. , 11909} 63,94 21871) 94 44 390| 699 66: 261 2E D (0 645 Z 8 2010 Bi 337 343528 5407 555 541 744 20471 606 012| 95307 + 1 619 5 655 1529| 89 014 67 500| 3 000 000 a 2 H i 4 500 000| 3 000 000 1 500 000] 67 500 ©)

) pee S s Ar pf N é‘ Ö F Do Z e P y RQIOI 1 d 4c P L / (Viersen-Süichteln-Grefrath, Hüls-Mörs) gegen 1908 0 (91 21- 3 6544 584 2863|T Tw O0 T D Le 2 - - 1 n | 276|—+ 604: i 10 500 33! 16 932 | D 432 i 94 i A (62,00) N B i j 7 | (62,80) Di D 1 656 4 D 92: 69 926 9 200 (3 126 5 990/71 900. 3 035 Dol 2209| 0( 990 3 700 350 000 350 000 { 43 ! 3 810 000 350 000 350 000 110 000

) Dahme-Ueroer Eisenbahn d RLOUO 12,93 2 089 »O 5084| 406 (8 O Al 7 573 : 07 5 58 Q I S8 | gegen | 1908 |+ 26 ol 970 C 90 QUIT i 986 n Co 2( 007 +— 1601T 66 IDIE 2 (Dl 22 S An Ls 4 999 N H : M i A (Anleihe) Dessau MWösrlißer Eisenbahn . . .. 1909 ; 4 020 917 9 850 596 13 870 14 120 R 52 250 9 792 F N 9 8 106 370 5 686 E 4 E 108 Sas D a “l 99It ((0 1 676 342| 89 644 17 000 820 000 300 000 ( 2 J. 4 520 000 820 000 300 000 400 000] 17 000 f : ne 908 t O4 Z3l- 3690+ 197+ 3740/7 ZUUILT ’M- 9 (40+ 2 1210| 64|— 928 413 6518 9 240 O (V 00 gegen |1 90 | h I (U ; S C ) A i 94 9 ana 242 91 SRR E AG A Aue A A , Eifern Siegener Eisenbahn O 1909 2 l 299 i 38 2(0| 2688 39 574) 1 41 074| 295: 9 629 1 204 4Od v 19 O1! DOT S4OL 93 f / 12 000 303 846| 21 000 - 9 569 926| 150 472 600 000 ———— 1 j u 450 000 600 000 650 000 900 000 a gegen | 1908 “0+ 311+ 38|+ 6521|+ 4584+ 6832/+ 496 ls 6 832+ 496- 589 73+ 487 p 48143433! L Ee O E i (getilgt) | (getilgt) Elmshorn-Barmstedt-Oldesloer (Fish. 11909 52 66 10 500 9 14-250| 271 24 750 2: 259 000 (7: 96240| 1828 23 92 133 2085801 (2) 211 300| 4015/7 E 96 3 367 702| 63 364 » 00 1 400 000| 566 000 ( } 466 000! 1 400 000 566 000| 1 500 000 Ra O gegen | 1908 |+ L 1400/4 264- 1260/4 24/4 2050/1 o07 + 2690+ Sl D000 LUSET F 220 [7440/4 331 | t a ON O 22 Le) O), 1.1909 10,4: 2860| 27 12 200| 1169 15 060| 144: e 15 450 8 29 900| 2864 09 2 ) 162 115 110 9 140 118 250| 11 327 : . l 131 188| 108 391 20 08 900 000 4 l 1 000 000 500 000 500 000 jegen | 1908 |+ { 60/4 |+ 4 200/+ 403|-+ 4260| + Ir 480|-4- 589 780+ 362/17 130+ 108|-7 20 420+ 1 956]- 210004 | AROT 6 890+ 09 s E y F j ° E F n t ( d O4 2 Q) R266 R PIM nor Q 0 C c i P93 V ; S pa é Freien Grunder Eisenbahn . ,._. 11909 þ 37 {00 14 600| 1063 15 000| 1 l 10100 92 2 950 360 109 950 002 112 900 362 | L1 400 : 124 3500| 9 192 atis aa aa Di [ 928 3810| 140 379 2210) 1 (UU UUD E 1 944 300 700 000 944 300 (Herdorf—Struthütten—Unterwilden) gegen 1908 I+ O "l 5 150|—4- 37514 5 200|—- 301+ 990+ 9 550|—- 406l-- 000 189|—- 7550| 54914 6 550 90 | 1001+ 6 6090| 900 / (Darlehn) N A jo p bid E ° Pp c) » c Di Or R999 ror P 0) 9G r s 24 M46 O BAYI— 3 | 5 Ì - »C c QRR ( P ( aQ n E Greifswald-Grimmener Eisenbahn 1909 90,04 6 400 26 15 000| 297 10M 4d 21 460 : 0900091) 1119 (( 380 ! 133 711 20 104 940 A E 2032429) 41 9 985 000 985 000 (Greifsw Grimm.—Triebsees) gegen 1908 |+ | 100! —- { 1 700 —- ; | 4 810+ J5I- 398 |—- 38 11 ( D [as 13 530| 4 26! E 409 T 13 815|4- 274 i (48,43) E O "T ( e 19 © d © 00Nn r O E 6 P 7 N «‘ 4 m) »7 Y Ï = N 476 ( Mr g i - 1 4 V 09“ M 1 O N K - d A-G ¿E P C Haltingen-Kanderner Eisenbahn . . 1909 9,00 3926| 90 6 886 i 10 812 i f 10 812] ' 8: 99402 2723 62 673 4 8: 98 075 7: j (D 98 Dol C oolh H 333 (42 000| 57 V4 ort der Deutschen Eisenbahn-Betriebsgefellschaft, i gegen | 1908 |+ ) 113 53 - 166 Z|+ ( 166 2/4 340-4 -108H 2 084 Hildesheim-Peiner Kreisbahn . . . 11909 0LO 5 802 13 834 19 636) Vi V. 20 441 4 +0 200) 18361 (3 712 A 116 998 (Hilde8h.— Hämelerwald) gegen 1908 -{- { 438 1849| 4- 59|— 9987| 2A i 2 T7244 S 1333| 41-1 0972 / 9973| S 705

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Farge-Vegesacker Eisenbahn

l 970 000 985 000 985 000

i | A R iee fapital fich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 5d A O S 361 9 VOo— 256 iz 2 D986 [19 DeA 3 (DIT [— 1 929 2 538 399| 79 82 U CT 725 000! 1 475 000 0 )

9 1064 209 S 865 166 3739351 538 a7 130 000 130 000

9 500 000 1 475 000 300 000 (Anleibe) 360 000 130 000 130 000 100 ( 00

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Sovaer Cle c e LOVO N 2 400 (Hoya— Eystrup) gegen 1908 ¡+ t- 300|—

Se l c i PLOOD D 2e 2 900 (Einbeck Dassel) gegen | 1205 |+ ; 900|—-

Königsberg-Cranzer Eisenbahn). , 11909 48 5: 7 793

(Königsbg.— Cranz—Neukuhren) gegen 1908 |4- I V5)

Kreis Bergl eimer Nebenbahnen 1909

(Bedbg -Mödrath, Rommerskch. Elsdorf) gegen 1 {

Kreis S anbiträet Eisenbahn 1°), , 11909 (Neustadt i. Holst.—Heiligenhafen) gegen 1908 1+ + 0+ d )+ 014 ) É U { 100 Hremmen-Neuruppin-Wittst. Eisenb. | 1909 0,28 17 000 26 27 ( 114 44000| v4 j 44 700| 68! 1 gegen 11908 |+ ; 2 0004 ¿ - S) A 2 BOO-T : 4 E _ OFT

Krozingen-Staufen-Sulzburger Eisb. | 1909 Od 2 793

94) (Anleihe)

500 "31+ 3001 L N 1821+ OLO|T f | 300 1151+ 900 —- 311+ 1 700! 4( | (2 i 420 Y j 629 900 300 000 249 900 80 000

62400| 4 7094 (20 (2: 36 466| 48 03; 3 58 300 000| 249 900

8 600 65 22 500 698 09100. 29! 61 600 : 9 500 189

200 I 2200| 1661 300 31 2 500 Î Pm 13 686) 282 319 463) 6583 53 561| 110: 373 024 A 384 002| 7918 H 5 801 2810726 957 724 27 760/ 2 000 000 l 473+ 304 26 930/4- 555|+ 2509| 51+ 29 439| L 606. M O 930 182+ 622) e 3 750) D 275 126 950| 3548 79 276| 92216 920 047 599 323 750 l OIL 610 015| 17 049/74 L1 0090| 13 39! F 89 87 [1/153 238] Die Bahnen sind vom Kreise 50 I 27 60 L 7714 97 650 ! 73 9 b O7 O0 T8 t 1095| 3114 90 2914 2 52: E 91 389| L 51 | dl ; 91 391 l 9 554 » (12 2 629 124920 2862 238 632| 5 485 j 11064 249 696| 5 738 5 2 394 166| 54 84! 96 2 300 000 D) 2,6 2300 000| 2 300 000 S 456 26 s 5 440 0007- 94 696 909 A 2 975 9 (r 196 602 : ; ) i 6 (7A 306 3591 5 765+ 6 936 | S T 1 785 026| 72 413} 616 500 000 1 800 000 { | 4570 000| 1 500 000 1 800 000 1 270 000l 61 600 7 673|1- 9271+ 14 4504+ 9237|+ 010 H 13 63314 18 490 4- 2583 J (66,08) ! ! (23 26276 238 38870| 3533 ): 1 B 999 E : DOT H 713 5 9749 997 985 785 000! 71 36 ehört der Deutschen Eisenbahn-Bet deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. gegen 1908 |+ T 99-1 F 1 1483/4 E 2471 [137 A 24(|T of 6092| S ): F 4 806 /- 456 p Í E Zes 909 901 | 9 C2 _ v A _ i ' Laufißzer (Fifenbahn Gefells chaf A 1909 4, G 585 5d 313 JO Od ) 3 »i 56 149 75 451 534 6 101 507 68; » S6U z ; 900 L290 C B 00D) | 10 101 6 (98 D064 91 06 o L 4 S836 000 4 2: 5,25 6 675 000 4 836 000 1 839 000] 91 725 gegen | 1908 19+ 4 40014 L 4381+ 60+ 2711+ 4 652+ 63 3 699 50+ 834328 1641 30.629|_L - 41 j 4: O1 E T 4 i 4 s j i Liegniß Nawitscher Eisenbahn .. . 11909 29,08 19 053 ) 22 08? 946] 141 138 094 Le 49 08: ) 186 873| 448 973 301 | 760 174| 588! E A (0 96) O UDDI 14 910 L 14 710 9 463 821 73 314 5 960 3 500 000 5 000 000f 3, D 45 d 9 400 000| 3500 000| 5 000 000 600 000] 48 960 -R.-Kobytin, Gonkowo Patoslaw) gegen j 1908 |+ | B 817) E —4 90 936|+ 16214 22 75311 176 - 22 647+ 1757 21 5194+ E 59 945 81. 4644 31 5 [7 94 99 0s : E | i L L R N 300000 \{chw. Schuld. ‘öwenberg Lindow-Nheinsb ergerEisb. 1909 37,6 7 200| 92 750 199 (M O91 C 9 600 41 : 01 300 9 428 62 600 G: 193 900 ¿ j CUSL. 160 0900| 4 2 E ald 8 2928 l 629-262| 45 391 2 O00 (35 000 735 000 ( 5 4 5 | 530 000 735 000 735 000 60 000 L gegen 11908 |+ - 600/- F LOR a0 T P 24 / BUUNT 7 a LO 291T 6 9334 189517 4 190+ I 11 12314-2960 | é T Q ¿ L Ua B Ä A (Darlehn) Mecklenb. Friedr. Wilh.-Eisenb. . . 11309 833 D 11 600| D 41 700| 499 53 300) 638 4 0 99 900| 669 108 809 30: 23D 87: 2 8 344 682 j 4 6 146 O 488 919| 65 (04 O1. 1 749 8370| 2 031 000l A3 3 4A 4.7 5 330 870|/fA 620000! 2031 000| 1550 000 61 500 Strasburg-Blankensee-Neustreliy-Buschhof) gegen | 1908 |4- ; l 100|+ Di 8 300 - 994 9400| T 114 S 200] 8 200/+ 98 9214/—- G J 443 |- 23317 28 657 |—4- “4 0009 L z L R B B 0 Ü \B 1129870 Meppen-Haselünner Eisenbahn .. 1909 29 00 2 930| 5 020 173 7 950 208 ): 8: 900] 290 27 061| )66 49 636 G 76697 2678 P O V 940 4 E - j 236 1 067 057| 36 795] Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eigene Rechnung gebaut. (M —H.—Herzlatke— Landesgrene) gegen | 1908 - 130 - 580|— 20|— A / 15 2 500) A 284| 4+ Ái - BOOI E 7 705|—4- 260 E E C LDO L A A A i i Mödrath-Liblar-Brühler Eisenbahn . | 1909 20, 3 060 49 350| 2430 52 410| 2981 (l 93 110/ 2615 26 839| 1832 49M : 4 h 324.149} 1596 [ E Dl) Lp E 8973 3 595 452/| 177 029 92 400] 2 000 000 I 6 - 3 680 000! 2 000 000 ——— 1 680 0001 92 400 (M.—L —Br.—BVochem) gegen | 1908 40+ + ‘7100|+ 350|+ 7 140 E DOd 6 840+ Do M 836) - d s 41 267+ 2 Mübhlhausen-Ebelebener Eisenbahn . |1909 Ht 5 E 206) 18097| 7081" 23331) 918 20 374 99 43 922) t 116 913 l gen | 1908 6 |+ 6 247+ 244/- 6249+ 244]- 6 462+ 263|- 1 432/— 56|+ 61. 9+ 253|+ 5 017+ 197 M e O SRETE, 229 i 0 4 : Nauendorf-Gerlebogker Eisenbabn 11909 515 C 15 172| l 001 16 337| 1 078 17 387| 1 L {8 10 083) 366 6281| 4375 76 364| 5 / : 4838| 9 999 T 8e 9 4 1 665 109 109 908 3 210f 1 600 000 | - 1 650 000| 1 600 000 - 50 000 gegen 1908 4 4 6: 38! —+ 306 4 661) + 308 4 661/ a 309|— 210|— Or - 46 - 7184 d Í E O 915 ¿al 4 A R S l E | j | | (Anleihe) Neuhaldens!leber Eisenbahn . .. . [1909 0 R, B 110 0 48 58( ) l 586 53 690| 1 752 54 490 l 778 39 | 24 z 173 9 65! 5 5 63 9211 779) ( ZICODOE 4 109 s J - 0) 3 300 389/| 107 715 35 368 1 200 000) 1 175 000 | A D C 3129 600! 1 200 000 1 175 000 754 600 2) 34 A 4 a a7 | |

(Neuhaldensieben—Eilsleben) gegen ! 1908 290+— 94+ 9030+ 295 "9 320 |+ 304 940l-- 9 860+ 3 2911+ s 3 34614 108|- 4/827 Dj- 6 0621 197

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9 600 000 2 000 000 - 600 000 18 G9)

| | l t 6 b ay | 4800| 696 7200| 104 ») 216 b 20 400| 29656 309500 5 72! 59 900 ) 681 S8 61 170 : E E S | s L Pl 1 y ; | D98| 1 17 : | \ (H

10 000 S «15 00011 344 25 000 Oli 1 383 26 383/ 607 ]

Li C: 17

1 559 228) 61 027 - 1 550 000 3 p 1 550 000} 1550 000}

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