1909 / 301 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 22 Dec 1909 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage : zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlih Preußischen Staalsanzeiger. G

M 301. Berlin, Mittwoch, den 22. Dezember : i O. O O7 J —————- ———— E ————__ R

Hdt is Im Monat November betrug Demnah betrug | | F I fs 38. O Hte die Einnahme On, DeT Beit vom Beginn dos Ned 8 2) | dee : : die Verkebrsot ; Vtkerzu ole Slnnahme ! E “réchnungsjahres2) be | i ülti ür 19092 ach länge ch Seinnahme : L R etrug f ; ; Die endgültige r 19092) i; 2 ; 8 ta 12 - O on Ale N Monat die Verkehrseinnahme 4 Demnach betrug die Einnahme des Vorjahres] _ Me ee „_ Für 19092) In den beiden leßten Î Gesamtes bis jet der Gesellschaft Es : Ende des S h ® amen aus November i j Einnahme für diesen Ute A qe Verwendetes ¿t lind zur Teilnahme Jahren?) sind Dividend B A gab. des i 28 aus dem L) “cobember j Hierzu Zeitraum stellte sich ge en L zinsung u. an etwaiger Dividende ahren ?) sin an Dividenden fonzessioniertes Anlagekapital ‘) ges. An- Personen- und aus dem Usaaldien sonstigen [As fämtlihen aus dem t « F 4 aus sämtlichen die oe geshäßte Anlagekapital ‘) r O bezw. e f lagekap. E : orf aus den j : A Zlnnayhme Cr PrIor.- I, : gezahlt b. H. au 21.34 n aus 7 211 3 i Berz! i111 2 j v 4 F tamen Einnahmequellen?) | Spalte 18 u. 21 Oblig. und | Vers nsung berechtigt T fintaiel | / | Prioritäts- | Verzinf.

Betriebs-

jahr ?)

Bezeichnung

S V

Rechnung

Gdinics 1 aw

N 210 F 400 1908 f- 0 i xQ9| j Á y Ss L: ) 100 / L 583/+ 581 “1 683 le G l 700 8 6 A: 101 7 O C 162213] 5 ass 606 i Ñ e 226|4- : 07 9Qr O: 0.003 503 S A OODIS [0 621|4 539g: S ) 8120

1908 0 O 10 0!

L [—— l 260 18 F | 90

909 302 ; c D L I-T 1150+ 38 D G - | 90,30 Vau! 29600 17900 667 26 300 886 9! 97 520! gZ4/T 19 528 ! | 19 872 17

iy: E Da 99 9590| 2946 97 000| 39011 180 14 G H 3 625 106 205| 4 977

0 95 434 49 438|/—3 018

1908 |+ () 500 / 600! 1 ( 00— 90 l 100 31- f F 36 { é L [ 050/- C 7 1 200 4 ) 750 ) 6 950 ): | 4 | (i e s ) J 23 9 700 190 650| 6 467]L 4 021+

M

“E

1909 137 21 3. Muhs 2 Q Gr 0 ( 41,34 iy 1 120) 193 9 950 466 14 070 659 70 gr 30 L ( 14470) 6 36 168 39 6419| : [ S0

} 18 #12 0117 02 580 \ : E 396 S i 4 DI 4 34/4 10 6554 396

l

Monats i ; S u 2s 0E Gepäckverkehr Güterverkehr Einnahmequellen 3) Personen- und „Ml l i „covembers ; 10 / Gepäckverkehr Güterverkehr zulammen nber» ‘auf T übe tf ¡l aut Quellen LLELeNt : sonstigen sonst. Dar S / S E Een Z A E uber auf R 2 O , j j j onstt j | L . - | N ‘haupt | 1. km haupt | 1 haupt T RE ger | auf über- auf über |- auf B | Í | bei der. | bei der y [ehen aus e Vorzugs- B Vorzugs- y G Vorzugs- | obli- 1. Til R 0E «2 e A aupt |1 km haupt 1 km haupt Baal | auf Quellen überhaupt | Auf Verkehrs- | Gesamt- überhaupt - | Af Betriebs- | Stamm- (Prior.-) Stamm- (Prioritäts-) überhaupt | Stamm (Prior.-) zationèn Iko O Neustadt WGogoliner isenbahn j . 11909 41 60 7700 175 “POTERN 6 i fe M ; M M M | O | 1 km j | Wi km einnahme | einnahme | 1 km einnahm. aktien Stamm- aktien Stammaktien / aktien Stamm 1 sonst. Ob ig. S Ä a ira gegen | 1908 |+ V 4004+ 10LLL E E 0) Tel, 97 200| 894 373501 898 T7 : M l A | M au ; erford. | aktien Men | Grteiben erford tederlausißer Eisenbah; 19091 1199 Z A l )DU| 9/- 90/4 9250 j 4, V O 2D4 / 2763| 493 T T ——— | | - / / / 4 (Falkenberg —-Ullbhe, BIMN - S 113,301 11500 101 30 000| 965 f h 200 966 T 2100+ 271 5028| 16 1 928 A 443995) 557 M t M P M6 M | M M | M M M 1908 | 1907 | 1908 | 1907- M M 1 M M M }. Dberschefflenz Billigheimer Eisenb. E N e AA e E O 100/— “10 600 é R C A A O 100 628ck 888 O G S E E F 223 249 185| 5 990 246|— 3431 034| 82 476 28 500/ 3 00000 4,5 : 9 600 000; 3000000 - | 463 000| 28 5001 46 E A E NS M VO [24 [276 150 9 351 9771 “Gal A E R L L el S 2285| 212/908 : 7 983+ 192 | þ° | | | 137 000 Anleihe 4 n-Schöninger Eisenbahn 60 R A A 98 121+ 202+ 351 ‘400/4 “47 ¿ De O ELO) 288 8908 977 10 128 9 18 4 12% 68 9 500 338 392| 2987 893/—4- 8 947 215| 78 969 39 | 35M. 35 | 35 0 981 000 6781 000] 1 800 000! 47 i en [1906 A O M4 250 | 24198 897 30.372| 1 153 07 31 496+ 5414 2 216 39 D A Zara 8077+ 72 | / H ns n | A O0 | 0,99 auf 300 000 4 nicht garant. Stammaktien. E D : ans 19 047] 2241 37|+ 1 i F Die Bahn if Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellschaft (Vering u. Wächter) und der Deutschen Eisenbahn 48 5 440|— 31 | | Betriebsgesellshaft in Berlin. L i 160333] 6 164 9 249+ OD 3 083 279| 114 32: | 1 660 0001 0 M) 2,45 4 660 000/ [l 000 000| 1 660 000 | | | | isenbahn . 1909 63 99 10 600 167 967|+ 1 805 835| 84 622 3 333 o 1 700 000| 1 150 000! - R Wittstoë—Bushho) 1, [1990 S1 ) Od 99 800 534 7 | | | | (Anleihe) A gegen 11908 / ; I D 44 400 01 ( 45 2 ck16 | | L f j ; 4 a Lo e R , traßenbahn 1909 / A E 20e 20+ 3800 60 O j N A 100 549 588 288 139| 455 388 688 | 2 202 617| 72 694 82501 850000] 850000 | [ 900 000] 850 000| 850 000 200 000 (Rappoltsw. Reichsbahnhf-Stadt) „„,! [1909 E) «(99 098 2044 T 2 o A Es 9 0957| 391 [7 4309|) 55; TSS 200/- 6 7590[— 226 | | (Anleihe) D Jegen 90: dl ( o D 0 Di » F 04 STALN j ( 439 |— H 93 096 9 R E | R j » 9 Añg Z s | Met o 11908 1+ J r 2 O a D000 31 852] 7963 99 898| 5 5 A 204 T §6 715 415 403] 6 563 3 803 892| 61 862 1411| 1710 000| 1710 000 0 3695 000| 1710000 1710000] 275 000 | R O O 477 1908 + 2518 25 614+ 40 (61,49) | l (61,49) : (niht aufgenommen.) D le 1 420] 56 170| 14 042 384 246| 96 062 8 000 189 008 5 E 399 000| 189 000! 150 0001| 8000

Nettid nd eben (Br ck— l ce U t TiD.= Leben}. -d r.Cchöneb.Gish. 1909 69 09 99 058 fle wte 4 E i Eifer „gegen E A 1:45 n H i O E 20900 T9: L660! 50925 Q OE0 90S T j | [ ablbagener Sifenba L I 9 19 S A N (V |—+ E A 59/1 5 Z L f ie 40 2 414 240 215 3 87: 1 7 + enb ee e 8s | 9 (98 234 24 9583| 1 904 20 28 488] ' 08 R LALOIT: 9214 13 T5 17] 9 9034 : 20 012 14 614 560|4- 140 | | | | - Naborer Eisenbahn 1909 F [1 65 18 “gp, E 29497 115 538 181 A 9 826 341 94 624 H! Aba: 22 | 11 495 902 007| 8 204|-- 9 320|+ D 33 9 144 706| 82 952 94 0001 900 000/ 2830 000| 0 f - 4930000] 900000] 2830 000| 1 200 000 54 000 gegen 11908|+ ‘9 L 9 9800) 16 10973/ 941 l S E „710+ B DOT L E 1290 e I 57 729|-4 941 | E | 5 | i 24) L 1909 : Lan A2 1 826/+ 113|4 1 969/+ 108 591 E fs T 15 96 753| g 305 E “o. E 166569 281 012| 13 762 57|— 106) - 4123 348) 901 927 16 7621 624 000| 2900000| 467 | ! 4,67 5 4202925) 624000| 2900000 8678 925 *n-Serzbg. i.M) egen | 1908 [4+ e E 27 1000| 3921 95 000 576 400 os A 28 „2 292 921 15 986 379)_1 : 708 110IE O 30 | e | ingermünder Eisenbahn . | 1909 39 39% N H e O 1 500/— 35 600 E 08 (9 098 i 122898| 9831] 7 E 7 L 4146 118 617] 10 181+ 2 209 l 487 000) 127 639| Die Bah eder 41908 dde S 391 12 990| 3219 46 560| 3610 340 16 900! 2 a2el „9 985+ 148} 8 965 ! E A 200 | - 2020/4 11 734/+1 006 | | N an L L rth ees’er Eisenbahn j 1909 A Lan 8 [ 020/—4 (A 970 E 70) A 7 M 2 0 90 460 9 59: [84 S800 3 ( 3 054 9201 010} 4 635- F |——- [ 186 2 496 344! 6c 999 5 000 1 350 000| 950 000 4 3 4 90! 96,22 6 60( [82 8 600 298 15 200 [2 60 15086 l 911 - af 140+ ¿I 12 6040/4 ( l A 20 Ol —- 5 024+ 10 326+ 238 Fu i Mt i | 11 a V 909 1E 52 315 i c S 1 790 223 050| 17 695+ l 740|- 850 063 109 80/—- 13 860|4- 998 | 748 750| 51 846 375 000 9) j i (c

gegen 11908 L » 8 y L L 600 ! 1 6/— 600 -f- [ 200 | 2 L A l f gegen J 1908 |4- 0 O2IL 5 BOBL [51+ 3 9239| 10 _10/258/- 283 D i, 9 + 221/4- [4 502|+ 401 3)

ad. 1. Ves}. Linien 13) 11909 [5 229,65 75 5929 329 95 426 (15 170 95: \ - Le U JOD 4 2 25! 7399 m T4 Z T büringische Linien 14) 1909 32 91 8 300 59 4 9 (44/1 7+ (1 U I e / s Be 40008 3279) c d c 53 | I Lj D 252 2 DA R GGA S O Qo LSIEL 48 318|—L AN M N 48 D (3: : aegen 1908 J 40] 1 y ¿ 90 460 C (6 2 »N 01‘ Ie G I De 7 : O 642/. c S e | T A c - r Wald Eisenbahn G 1909 1 101 0 616 l L8/- 2/0 I 3152 L “O80 45,0 91 056 Ii (50 949 2 399 804: 5 48: 959 929 ; 18 078 [419 2947| 6 203[— 3425| 1 855 16 588 103 D Z / 4 n A ersloh-Hövelhf u. Abzw )aonen 1908 S O e 31191 43176| 49gl {901 T B94 O PATOIA Br c je Gor agga L 90 L 1 4E 64 757|+ 13 | (220,29) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die bier in B A \ \ S E U N d L. Irr c w 2 U 4e L“ 43 I ry c Í y l VIT G0 |—- ¿ r 15 1c © rir roi ©) ) ry 9 C5090 De Nebenb. (Bachstein) 15) 1909 127 17 z 04 1 0 | t 999 |—- : 9019/4 491 97 l 2A e ; f [13 573 F121 9248! O 4 969 6 8 ID T2 ) 3943|— 3 95 |-+ 3 987 2 679 360 Z s Es “l ¡Ld 19 071 151 D 97 A Sol A T 0/409|4 BOLL 6 507|_L » Do AG a ; 902 090 c | ) : VO (78 926 57 67 348 me , G j 04[-- Ie 2 0324. 40 189 4 A 1 008 a 430 301 699 E [2 586 G at 482 660 A 8 + 3606

a i n ist Eigentum der Eisenbahnbau- und Betriebsgesellshaft (Vering u. Wächter) in Berlin. | | | | 4 2388 660| 1 350000| 950 000) 88 660 (Anleihe)

80 356 3170 785 000! n Mm 10 835 000 785 000 50 000 | i (Anleihe) 875 000 Die garantierten Aktien 1 750 000 875 000 875 000 erhalten 3,5 9%.

114431| 3159 | 460! l 530

etraht kommenden Bahnen.

16 050 8 158 600 3 325 000) 33250000 0 | 0 4 + 8 160 976] 9 929 000| 3325 000| 1510 976 garant. (Schuld)

Betriebsunternehmer H. Bachstein in Berlin.

I »y ( ? M E P 15 R LO L 88904 O O O, 20, 67 9661/4 37: l ï ( “— I O6 cis R Él j : y T 43|—+ 18 973/_L 9 i J ( N 24 216|4-

oro h Tos c nor L Cc s Z woHte-Smmerthaler Eisenbahn . 11909 91,48 O0 168 24 150 3 29 289] 920 7 j 40 Lt J & 0 A c ) 6 ps d 1 Ï l I

429439) 93 8 1 541 181 692| 577 230 199| 7313 11 146

+- + S | k | 9: | ( Die Eisenbahnen gehören dem Cisenbahnbau- und 999+ 23217|4- 18 : 234 3: 235+ 60791 3634652 111254 455 000) 2 600000} 4,1 | 5,1 | 41 j E | A bi

4 020 9 626 207 2,1 | 3055000| 455000] 2 600000 S (G (32,67) |

E Le gegen 11908 L 9SN_L è DQ )

Westfälische Landes-Eisenb. Ges. 18) . 119091 965 78 66500/ aof F „8 789|+ 216 E T069/+ 225 I 6884| ch

Wittenk gegen | 1908 |+ "0 A, ti T O A 107 500) 6301 330001 Ga E 20 18 027+ 60A 19 267|4 18 Wittenberge-Perleberger Eisenbah1 90 B Ea U L60004 601+ 19 000+ 71|+ L167 S N l 945 003 [13% 3/39: T - 054 4 137

L a6 ‘381 1e 6200| 17880 gogj © 19 0004+ 71+ 117934 20 21 624|+ g: “933501 9268 h: 457 24 (32,67) | | :

Wutha-Ruhlaer Eisenbahn . 1909 7,29 L: G Fe (x E | 900+ 15+ 2 000/+ 190/+- 4 L N 90900 5 361 114 300 170 800| 16 0 271 119 }| 6288 11613} 21166694] 79 640 49 060 8 330 000/12 330 000| 0,5 | 2,5 4 4 121160000} 8330000 12330 000| 500000 25060

S Ae l j D (9 915 4 260 584 A aal T ch VUU7-- 19014 2 0600/4 9471 11 f p (V 300 » 205 | | 5 H ¿ dei 2 Oden T1908 Ol 2359|_L S s 9014| 1099 53 S 1/5 9 A 2E l 5004 911+ 14 100+ 1 338 | ? 39 6 14 3Dshipkau-Finsterwalder Eisenbahn . | 1909 39 99 : 204 U D L 1013 E ISSTE D n M S 42 4204 9 000 32 775 496 n A A0 4 800 175 600] 16 661 | A “Sool, 90) 566802) L S jo 1 887 2 33 O RET E: 220005 DIS 388 S e + O ,-14100|4+1 338 E s : , | E

: Pa S 90239 1162 528 899| 16 066 567 134 D 0 1 626 76 685) 10 519 2 2 540 773 000) 106 036 15400} 360000| 1,5

T L ( 224 | 92 E c | | | |

OSA —-- 2314- 609+ 90 | | : | / | |

236 | 17 096 584 230| 17 7471 (T6 139901 92999918/- 91 198 99 638| 2000000| 14,2

2 949 4 847 147

j | D C der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. | 3,75 - 713 000! 560 000 - 393 000

(Anleihe) 3 000 000] 2 000 000 : I 000 000} 45 000

+ 6263+ 39620|41- 149 N i E 23] 6 182 (17 001] 68 027] Die Bahn ist von 15 400

gegen 11908 0l- 309/-L 10 ) M M 8108 2 704 27H. 376 7 418|— 99: 594 | l - 4 O - Z20I+ DY TGLA g » orr pp aa

l [( 0 390 - 55 ( (961 14

S c cnungsjahr vom 1. Januar: ?) Badi ce Lotal- Badische Unton 17 E S A / | Eiserbabrat l | «ch adische E a 156,60 96 960! 564 34 100 991 91 060 Br ; If Fo a , HEgeE I 0/- O00 O S OAI L O00 - 93 660 602 70 2 92/ Se ; “Ukt, Gesells. /Württemb.Linien!s) 1909 71,99 19 839 178 S Sf 9 390/-+ 41 4U|—- 7 470 {- 49 [_ 1046 { s au 999 025 Brauns (6, Pänbes-Eifeit gegen 1908 01-+ 17101 94 / 405 D 22411 öl1 284] 99 695 315 : | 14 929 A u “T | et 945+ 16/4 12 990/ + »9 305 1 081 570| 694: / Fallerèl-Yr De 9: vandes-Cisenbahn , , | 1909 [08 00 905001 4105 N TGNET E O S 141 ) Ri 8 S A 2LoI 1545 255 497| 354 44 9090 O1 9 od E 9 LEIT : dAA aAB j C rage rec SeelWolfb-Hohew.)gegen | 1908 [4- “e N M 130 180| 1205| 150680| 1409 29 000 179 680| 4 671 L E 5 754 80 a Tol 940 T 0A 18 705+ 119 S O E e \nleil Sronberger (Fisenh (C.— Röbelbei, A ¿ 4 - 24 650|— 9228/1 9, 4RNIL 9975 2A (& DOI d 490 270 2 400 073 89 ( 9 T N 4 626 260 123| 3619 - 413 4 310 700| 59 879 | (Anleihe) g enbahn ö E 1909 9,62) 16700| 1736 2870| 998 f 570 9 65 L UeN F 21 450+ 209+ 9 9704 96[-L “20 280 | T0 | 924 090 i S ias S ae fs: : e LLLi ) i gegen 9508 |+ 0/- 9 430|_L 95,9 T 2a E Vd 3 850 23 490/| 9 427 99n 7; E AAD L. COUS (99-4 09 (0A Rar E lagten A L Dr r Qra 9419| 15 24 - A ( Halberstadt Blankenburgaer (F;f / j P e SOUS S 208 170 LSEL: 9.90 927 4D E 2439 ch9 (9290| 24 506 98 75) * c ; | K 203 50 327 590| 15 153 15 85 [4 248 343| 131 929 341 0001 5 000 000 S En U ger Cisenb. 19) 11909 |5: 86 92 9120 9 2.24 F 42.200 235 10011 2 160/4- 9961 QUOR L L T SS “0 (09) 2 990 264 515| 97 903 900 l 627 5990| 15 15: | L A ran N j i L 40 A ; 19 120 220 97 510] 1 129 116 630| 1 349 16 000 „2 160 { 226 p 9 430|4- 8786 4 19] 498 2 7 Naa 27 496 4 19 480 109 2104-1 015 : / : | Meckenbeuren Tettnanger Eisenbahn 1909 4 u Ga + 12+ 10 [80+ 1174 [1 1704 129 + A 0 : 4rd LE l 0 l 106 960 4 682 395 880] 10 199 999 210 H | 374 13 408 307 923} 32 009|—- [- L O1 [ 620 335| 168 434 13 500] 1 200 000 4 1 500 000! 1 200 000 300 000 : ; s L «V 467 2044| 465 An i 1? L297 4240/4 90 Dr e Sa M E Ol 6 4 243|-1- 449 | (schweb.Schuld) ; ge 908 I+ 0 7 9 t O) 4101 939 3 449 STA AN S A (9.910 [ 069 61 270 n E 66I—- 4409 |-- 442 7 6 j 4 e A L G M L Dor h Neubrande M U, 170 39 999 F 509! : s E 26 2 83! ( 9) 5.or ip Ó L 2 [ 049 79 or B ? S741 8: 5 386 137| 177 01! 301 028 ) 000 - F Ot 16 226 700} 5 451 000 10 775 700 teubr andenburg Friedländer Eifenb. | 1909 95 63 1 900 191 E 4220| 50 : 399/. 89 998 690 1410. E04 J 190 20 900) 4 678 43420| 9 868 L 390 l 466 690! 16 04 ( [5 386 137] 177 015 301 028] 5 100 00( »,D ) ( | 1 (C ( Ii pt+ ‘c o 9 je s gegen 1908 +- 0 100! » 000) 024 20 900 315 2 000 99 900 S94 f B y 9 A l 942 351 1 998 979 T 19 590/- 41 440 /— 999 WürttembergischeCisenb.-Gefellfch 20) 1909 —— 93 56 15 980! 171 V|+ V 100 41+ 0 A 100 BEN 1 1 U DLA a 309 116 38 4 541 176 995 6 906 28 030 71 450 16 239 O G U ( A s 94|—- 68+ 2993/4 117 27 E 5 0671- 6 295 430 ; E LRTE 4 (2e 185 Í S Z ; mr ) ) } 92 n 3 F / 5 l 770 984] 69 098 28 000] 1 000 000 6,25

; Y 27 600| 995 43 58 6 o Ag :

Dn Üs h gegen 1908 0 PARI 2 Z “e +9 900 4.66 c) 080 45 6E 422 Ee j Württembergische Nebenbahnen 21) f 1909 4 (45 1 O/—- 2 15 660 188 99) 4 l 982 264 730 2 899 450 180 : G1 20 ZLA 200 209 012 A 2307+ 2420| 95

+ S U) l S0 2 RIR_L 90 Or

at FISOP L (V Ï 9 915+ 38 085-4 2 830/4- 30/4 9 6054 96/_! 13 215|4 14] l? ¿ ( 90 0/4 3000 Bol s E25 . | Al 9 419/T 141+ O20 TR D E: :

Z 3000/4 56H 9 900+ 78+ 6 900!—+ 13414 100+ 7000| 1364 y e 40 633 490 813| 5 246

——— 994+ 6 666+ 1334 27 255|+ 517 : ; —— - 14 716 714 735| 13 567+ 2 142|4- 2 095 99: 2

Î

—_

12774 306| 81 573 : L 15 912 000! 8 000 000 7 912 000

2 923 1 059 265

S §50 000

13 650 000} 5 000 000!

nehmungen bezieht

in München, deren Grundkapital i auf noch weitere Unter1 1 700 000] 1 000 000 700 000f 28 000

4 000 000} 100 000

996 8992| 214 541] Die Bahn gehört der Lokalb. Akt.-Ges.

1 (446) T 5 000 000] 4 000 000

[1 201+ 13 210 6 885 008] 73 589 100 000f 4 000 000|

83 900 000! 4 500 000 - 4 000 000] 180 000

rc V : “d 93,601 46900| 874 947 - I c 24 (00) 494 (1 600] 1 368 c r ) 3 (00 2 300/ 1 38 518 9 663 \ : ! (29 L 381 910 9 063 L8L 612) - 3630 700 019! 13 993 7 9654 208 5 021+ 10799/+ 116 23 518| 153 281| 180 000| 4 350 000 9 0 229 0918| 153 28 50 000] 4 350 0(

S s D umme } 51 659,191 19419853 ISCTTLIITC T5 Ses gegen das Vorjahr |+ 8686842133789 + “98/4 0242,62 2BISTIOITOOGTS 7 804 12279313/206484928] 1 0417Ta. 165 T5 T5 —— j T 2242886/+ 1384+ 11816 66 +T 166|— 882268]-L 10 491 39 E 91 969 a7, 10 7OIT 989 208 607) 35335 1451521 290 3903 / 20h | A G E A, 969 I15]|+ 333 + 45 359 820|L 651[- 67 399 ck95 | Pan + 1535 28 790|—+ 545 «U G c T D (M des C TT C5 T 557 Me T 34 920[-+ 8746 221+ 6 919 914

j

DOoOI- 1 l

b.88 118 391/ 13 991 164 569 R 4 N TS4DDDGT T 542 366 787 110 9: d 9! 94 962 644/ 25 413| 959 681 nacl "o 91049996] 1 542 366 785 1 i ICVC Ano A b D 40d ( 81 0; M r r ry I I 1 l 4387 692/+ 603|+ 4938 030 + 5974 9 325 799 L 1200 00074 66 124161/+ 922 | E A s M 23372586] 276 053 621| 43 046|+- 1 218 916/+ 2 559 808

971132[H4- 8 354 590|-- 1 023

Ie 09 Neb cky b » ads V 1 e 9 K L ; „(evenbabnen, deren (Frackntr, Da e ea S ; E O M rläuterungen, enthalten sind rgebnisse in den aufgeführten Summen mit Brilon Soest, Neubeck Mf E i aut der Neichsaufsicht unkerstehenden Eisenbahnen sind s) Die A1 be E FT ; dorf, Warstein Bf L enter 1. W, Neubeckum—Waren- get aufgeführt: die Bahnen verschiedener Städte (Hafen- Und N burg Bahn, S gaben umfassen auch die gepachteten Wilbhelm-Uuxem ETT Albtelt L an chBVledenbrück Sennelager. Ai i Mai 9,64); 17. November Weikersbeim—Rött 79 Bieberebren S ine ; C E S b Ber O en. E dka, G 7 albab 3) t T S r o , 26 . H yzrf torThind11a8 p î ireftton8bez Lal | (9 64) (. Ytovember Wetikersbett —ALOIUnNgen ((,90), Dieberebren „noungsbahnen) und industrieller Unternehmungen sowie die unter 1) EinschließliG boy j Neckarbischofsbeir M ¿Uhlertalbahn, Bruchsal—Hilsbach Menzingen, _*) 1908: 1. April Verbindungsbahnen un „Virektionsbezirk Bebinbine t e Sn a T eier eigener Berwaltung befindlichen \{chmalspurigen Bahnen x zebörenden M M der den Staaten Preußen, Baden und Hessen | än o veun Hüffenhardt Wiesloch Mekesheim Wald. Essen (8,65); 15. April Binino Neuthal (6,34); 1. Mai Verbindungs- Berbindungsftrecke Dberhausen LW.— rade (2,90) L SENIE» J 2%) 1, Oktober 1908: Selbstänbias ESintlbaurig ux tvas 2) Das „Rechnungsjahr“ umfaßt: ( men. ( 5) Pn, ris ceckarbahn. De] an 14 A r | E L lrecken bei Breslau (4,23), Odenkirchen -Nheydt (3,01) Havixbeck waldbahn- Dahnhof Kennbahn ( L 40); 1. Da0: R: peiimünster as 2 : Ote er 1908 Babnof Gerte C fubrnn der Strecke a. bei den unter a aufgeführte A, z Kreußi es Staatseigentum. 194 QUen—Ballmertshofen Villingen, Neutlingen Gönningen Billerbeck (9,27), Neuthal—Chrzypsko (8,24); 16. Mai Zeven (22,69); 15.Juni rtelsburg -Sablonken (15,66); 18.Juni Bands S zwaan- t. ustrow in den Rel n of ( LIEror E 6 a des bezeichneten bis U 231 maren die eit vom 1. April t „4 Vie HNheinuferbahn (Strecke Cöln Marienburg Bonn Ell I / Valberstadt Blankenburg (Harz) Tanne Langenst E i Vremervörde (24,76); 1. Juni Deutsch-Wartenberg—Kontopp (20,12); Terespol (70,11); 24. Juni Marienwerder lejenburg (21,58); “U via P 0 (26D: L Offs SLINN Gol ée L N Z Pay Ao J 2 . UT( x »p STol 5 c . L R E S j LC ck ck Lit R D pu \ 5 v) GRA T X D C TAK c d E, N e N ECL E as B Ç r. , n A A voi ah 9 Ac Ä e nhor 4 ® ck11 4 » 4 O TERAS S 1 pes folgenden Jahres | !!raße) wird als Hauptbahn betrieben. et T woleben, Elbingerode Vrei Annen-Hohne, Blankenburg ( Harz) |5. Juni Tollmingkehmen Mehlkehmen (9,58) ; 1.Juli Poln. Neukir(- Lahn—Löwenberg E) Ar N Dan E oth, Seb gt F eus Cat E Oktober L änichen C nene M E D « Pri 1909 bis 31. M4 9) Im Betriebe der Preuf7 ck 7 ©yate und Quedlinbur B S A5 Bauerwitz (22,95), Röfel—Nastenburag (17 24): Ta d li Preiswiß (6,04), Linden #F.—Misburg (11,17), Wa dyausen—Vöhren (1,20), | Höhe—Pofsendorf (1,52), Königswartha— Landesgrenze (5,27). 1909 : 1910): 9% 01. Vcarz vom Vetriebe der Preuß» Rat ; Ó el g. Wuerwiß (22,95), Nöfsel—Nastenburg (17 94); 15. Juli Preiswißz )VE), UNden 75.—PcSburg 14 1, S Ds El S W / H U ew N a aw » E d S L uit 4 1) Wixd ihren 4 Preußischen Slaakseisenbahnen. “) Nürtingen Neuffen Gbingen Onstmettingen Gaildorf Knurow (6,00); É August Boppard Vfal;feld (23,82); 15. August Mohrungen Liebemühl (20,20), Gräß—Luban (44,46); 1. August | 20. September Markneukirhen-Siebenbrunn —Feartneukitchen Stadt # A L ; j O C2) ) a \ P (R R á L G L L?» / C F A E /N/ ge rf U Î 1) s 6 “L ( L S c D ae ‘C b c at. e c 24 ie L Qi D A _ J R C dens e - c RiTehrif 6 Gon N big 2 aufgefiu »rten Bahnen die Zeit vom 5 L L del Dommermonate alt Vauptbabn betrieben. Untergröningen, Baihingen (Enz) Enzweihinge M a Lt! Vischdorf jel (9,67) Meblkehmen -Szittkehmen (15 58) ; 20. August Lopper—Meseriß (42 12): 92. August Bauerwitz— Neichsgrenze (2,49); l. Vktober Kierißs{ Pegau (15,12), Wilsdruff LVcetßen (Kal iber k ), Dezember des bezeichneten Jahres N h h: O E Priebus, Muskau Teuplihz Sommerfeld, | !!ellen und Laichingen Jagstfeld— Neuenstadî n R De Königsbruch Sfurz (31,94); 1 September Johannisburg—Dlottowen Troppau (31,33); 28. August Boberröhrsdorf—Lähn (10,65); 1. Sep- | Triebishtal—Löthain (20,55). „Xalenderjabr ! LLEE U Frei i ias j ‘rfe 21) ; / L CDIT I, adt. gs ö (91,942); 1. C ! DOP L D e [S C e) O S A V D E R oi cat 2. R il Holt (92 1 9 Sa ‘bts Spalten S R A R Lde an H 9) eilderbahn, Strohgäubahn. 21,37), Bentschen —Bixnbautm (43,65); 15. September Kruglanken— Kult: Schmentau—Marienwerder (22,60) : 6. September Brockau E September 1908: Scharrel- A (23,81). n is e (S en 5 big G L. s Cx L Î Y 5 e e L : 22) Q c Aa L j T0 O h Ana L : 4 9 RoTts (ck 055 Lci \ Je S D t f R E Ó Ny —(T20rnnmAan: 31 R »ber 1908: Nollsy1u1r nte Boche Hermuúül ein 20), nahmen eingestellt, während in de Sund größtenteils gesäßte Cin- | Seidelber;-- ogealbahn, Kaiserstuhlbahn , Mannheim—Weinbeim— 23) Devon 500 000 Vorzugsanleibe. Marggrabowa (43,68); 1. Oktober Wildpark „Beelip Stadt (18,77) nebst | Rangierbhf. Kattern (4,05); t 0 DTLOVEC DIOIAN R t ira E Gai B S E Betriebsjahres etfolaten nbaûlet en Spal! en 14 bis 22 die im Laufe des s Boer, peannheim, Käfertal—Heddesheirm, Zell—T öbt Hetz E ) V Kreise Luckau, Schweinitz und Lübben haben bis 1. April 1913 Abzweigung nach Beelitz Heilstätten (3,08), Jastrow— Tempelburg(45,83), Groschwißz (84,39), Geisa ann (9,03), Knurow— G gersfeld (11 9) | 20 21. : ZUn! ZEN Ia T 5 E 2h U “d Juli Li E Bu ( endgultigen &elstitellungen berücksichtigt wurden S sztalbe leiden , Vsthofen— Westhofen Neinheim —Neichelsheim eine Iinsgarantie von 34% für 6 481 000 M Stammaktien über. Kruschwitz -Strelno (27,30), Schokken Gollant\ch— Schubin (68 57 L 6. Oktober Tkborn - Mocker Thorn Nord (U: 10. tober L a) 1909: N Cal e riedel— L M ph 0 d 2) N Id Vte ° po j E Î ° e 3 Syros m S E »e "ne S s ore Í êr- 1 ? i R L S0 Ri : e, i r A d 2 15 Dftohor Gtarorh. Felder (21 55)- Oueccktbor - s » pueckborr YrUunvdergq (4/91). tnende Babnlänee he u ie gznlagekapital in Betracht kom- Landesgrenze Dprendlingen—Fürfeld, Worms—Offffstein- hess.-bayer. U von 478 99r Gollantsch Kolmar i. Pos. (35,27), Bleicherode Sroßbodungen(10,70), Dstrowo E pu Dori Gn E, e roy eer L0S)) t N Setne i Ame ma legung bei Cutat (l 94)

r Dagnic (Km) un le YXange En ß: Fr Pepe M e. E N J Vabon 478 925 M rüdständiae @ r s c Hermesdorf—Mgr2 S Vorhind s\trede N —Düsseldor 1. November Brockau Pers.-! ).— R chechntß (5,79), Oppeln O\t— 4) 1. Septembe ( : Lintenverlegung ei Crefeld (1,6 ). Anlagekapital herzustellenden Bahnstrecken (m) f in den S Lonterte 7) Arnstadt —SIchtershausen Hohenebra— beleben, 11» Darlehn. * EojAndige Kaufsumme ino 200.000 „& Dptbh. (3,65), Verbindur as stete bex onndftrede Rath Düsseld : Oppeln Hptbhf. (3,06), Betbindung taten beim neuen Nangierbhf. | s) Herdorf—Struthütten Unterwilden: , Qüterverkehr 29. No- e Bi ads der Zeile in Klammer eingeseßt. Ist eine Vtiigüliantale Großbreitenbach, O E Da Vetriebseröffnungeu Landesgrenze (13 65), Fürstenhausen—Bous (8,84); 19. November Shlauroth (5,60); 2. November Sandberg— Koschmin (29,38); | vember 1907 (13,74), Personenverkehr 1. Mai 1908 (8,20). mt eingetrage ist die in © ) R R P L N E Db gade ?) Esperstedt—O}ckta7rors ; s (Die eingekl, orten ch S Aut os 4E L r ; / Rae U E 2 Maar Ma 0 ‘one a. d. Br. (20.43): 15. Noypombor 26) 12. Juni 1908: Oberschefflenz—Bi ighein (8,50). ua) s) ( le T fo ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge maßgebend. Berka: p erltedt Dldisleben, Greußen—Ebeleben Keula, Weimar— ‘Ie ‘ngeklammerte n Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) tintenverlegung bei strowo (0,91); 1. Dezember Winterberg &ranfken- 9. November Prust Bagnit—(Tronée a. d. Dr. (20,43); 15, November v 36. Gun ey N ber|Mefflenz D ne M O ber Kleinbabn)

le mit einem bezeichneten Vauptbahnen betreibes auß | 16 H ankenhain, Weimar Rastenberg. N ) 1908: 1. April Mey -Anzelingen (30 38); 17. August neue erg (35,60); 15. Dezember Mensguth Bischofsburg (23,92); 1. Fe- Niederpöllnitz Münchenbernsdorf (8,68); 23. November Bütow— _/ 2% -tovember 1908: Börßum—Hornburg (vorher Kleinbabr N y 5 5 f S , s 5 E O c T A S7 o 4 ' L 20 » B, N r E ns Q R P G r tor 3 3 ) Borken i. W.—Burgsteinfurt mit Abzw. Stadtlobn idé Sa hnanlagen bei Meg (13,87). 1909: 1. November Schlettstadt— bruar 1909 Wildungen—Buhlen (9,60). 1909: 15. April Ja- Rummelsburg (45,70). i | E A llerwieck (16,16). ada L Käfertal Nebenb.ch Hebdeäktt T undhausen (14,49). blonken —Mensguth (5,38); 24. April Negenwalde—Gülzow (31,50); ®) 1908: 15. September Kirchheim u. T.—Weilheim a.d.Z. (7,14), | 9) 1, Mai 1909: Mannheim - Käfertal Nebenb.—Heddesheim l. Mai Ädlershof- Altglienicke Grünau” (3,44), Verbindungsstrecke bet | 28. November Schorndorf—NRudersberg (9,91). „1909: 12. August | i. Baden (6,52). A R e 47 Herrenberg Pfäffingen (13,91); 15. Oktober F8ny—Sibratshofen 39) 5, April 1908: Weddersleben -Quedlinburg (5,47).

67), Streckenzugang durch ÚÜmbauten bei M.-Glad-

bah und Nheydt (8,92), Wunstorf—Lnden F. (26,51), 15. 9,64) ove1 Sterkrade (2,30); 23. Mai Grune- | Creglingen (6,02).

30)

Neubabelsberg (0,

I R DSUE R 23 Hr “Tate Ser: