1869 / 163 p. 12 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

É Fa Fp rgreir

I, Il V, VIL IX, XE, XITII, A, XVI j SSE MeruistÞ é Genuis- : Gemilsß- ug mit | ter Zug j , ter Zug , [ter Zug S ‘Merso- mit Per-| Perso- | Sthnell-| Perso- \ nit Per-| Perso“ |mit Per- Courier, ZS nenbe- | sonen- | nenzug | zug | nenzug | sonen- | nenzug | sonen- zug Le förde- Mee I, M. .@4, A, u, E L: L E s IL -& run erun ; erun rung I. a SS 11, u. Ul, 11. u,| Ml. Kl. | MT R. | W., Kl. 1/1 u M. Ml. j und | S Klasse. | L Kl. 111, Kl. li. Kl. Tw U. M. { U. M. | U. M. |\U. M. |U. M. | U. M. q{U. M. |\U. M. |U. M Vorm. | Vorm. | Vorm. | Vorm. | Vorm. | Nahm. | Nachm. | Nachm. Nam. A ITNREE ee de fa de ss vas ea S per prtl Abg. 4.— 5, 40 7. 9. 35 2. 39 220 0 1B 2,67 | Bockenheim oe eee e oe eee es » 4, 13 5. 46 P 9; 42 237 5.26 8.54 Ih A S o «uo Ene Cka rhm CUNTY 2e » 4.35 5. 55 9, 58 2. 50 5,00) 9 9 E: As D fee étio e ith ee hi Cet. bh » 4.500 6. 4 10. H 3. 1 5.45| 9.14 STUOR I E EIE pa bea U C s ce edner atb lee » 9. 600 6. 12 107 9 5.01. 9 22 20,85 Groß-Karben a A PRA Se « 004 d EMANES E V h Ah i » A es 6. 17 e 10. 17 5: 18 5. 57 9. 30 O10 1 MICDEL=KBOIIDE «aae ec p ey pee s » D. 43 6. 31 10. 28 3. 30 6. 8 9.42 33,62 [Friedberg 1 U E Zt 6.48 | 7.38 | 10.4| 3.50| 6.22 9.59. | 11,53 S147 1 MAUDEUN (IMD) op. :- «0d dna » 8.— 6. 7 7. 47 | 510.51 4. N O. P 1 Ee T R oe 4 Ao bi ren M ide Gd é ar» È » 8. 36 7.15 T, D 4. 20 0.27] T0 | 12,48 Ss T R «ads este fas Aa E » 9.— 7,29 11: 21 4. 36 7.—| 10. 41 A G E eee Ab G ia val » jan 9.200 _ jan 7.42 jan 8.19 san11. 34 jan 4.51 an 7. 13\an10.55 \an12. 36 C c E its ab 10. 5 ab 8. sab 8. 30 sab11.48 ab 5. 6 |ab 7.23/ab11. 10 |ab12. 49 E aaa pet sines es des CUtR Lad s » 10. 31| 8.10 12. 9. 18 7.36| 11. 24 “a 80/65 I Fronhausen.……............... o... » 10.53) 8. 19 _— E 9 D. 31 7.460! 11.537 95,35 | Marburg... jan 1 6h 404 "0.-814:412044 76] Ali [10 100,17 | Kölbe (Haltestelle)... » s 5. 9 =— Live 12. 39 6. 9 8 1 8 110,48 4MINGPaiN. 2 46, 4p T M 1, 105,52 » Da K 94 de 9.23 | 192.55 6. 28 8.35) ui O4 E E +004) ene ob eder apet ras v » 2,57 5.55 drs “que 1 2 6. 59 0/7 Oi i 139/20 | TLevsa oa edo reu nea roe ore ree » S0 R185 s 9. 57 1. 38 7 20 D. 9.10 150,77 P tEvore E Ca A R A L A » 4 7 - R RE g zua 1.55 7 39 9-7 zwa aas 16760 E O ae ota eat ic aa ra rhdoorpeaés » 4.28| 6.46 fs 2. 6 7. 51 98 1a E ae e Lea edt le atahel as » A 7 2 ua 10. 29 2. 19 8. 9 I E E, T7 T BEIUEE 4, Se i Les F gd » 5. 25 7.17 ae T L, 2. 80 8. 28 101 6 A an 5. oojan 7. __ jan 10. ölan 2. an 8. an 10. 31 an 3.— 186,46 } GutenDBan sh 35. ije fie. egn ® sab 6. 16lab 7.48 ab 10. 55/ab 2. 54 (ab 8. 53 sab 10.371 hab 3, 2 196,62 F Wilhelmshöhe. „aon e eren npe sri U » G45 81:16:44 1444 4. 8.41 0.114 (10.00 d 2 E S o Ank. 6,55) 8,45 11. 20 83. 20 9. 20 11. 5) 3,5 Nachm. | Vorm. Vorm. | Nachm. | Nachm. | Nahm. Vorm.

12 Uhr 1 Minute Mittags bis 12 Uhr Nachts bezeichnet. Benußung von Retourbilleten und bei Beförderung von Auswanderern

Billete

Gießen und Courier- und

Bemerkungen: 1) Mit Vormittags is} die Zeit von 12 Uhr 1 Minute Nachts bis 12 Uhr Mittags, mit Nachmittags die Zeit von

rankfurt CUSIge chnellzügen frei befördert.

2) Die Courierzüge VI. und XVIL, sowie die

Bekannntmachung. Fahrplan

gültig vom 15. Juli 1869 ab.

für die Westfälische Eisenbahn,

tourb i zu ermäßigten Taxen ausgeschlossen. . Klasse für die Schnellzüge VIT. und XII. nur von oder nach den End- und Uebergangs - Stationen Cassel, 4) Traglasten werden nur in den Personen-,

chnellzüge VIl. und XII. sind be 3) Im Lokalverkehr werden h 1 Ca Guntershausen, gemischten und Güterzügen, aber nicht in den

Ae ¿

Rei C B ie M E

Stationen : I. III. | f. VII, Ix. X} NXY, |XNIX | NV, | NNXL |[XXXVIL Gb;

[Morgens [Morgens [Vormitt [Nami [Na@mitt

Holzminden Abf. 7.13 10.20 3.22 5.10 12,50 Altenbeken Ank. 8.32 11.43 4,18 27 i 4.— Warburg Abf. 7.35 «10.38 3,17 ° Altenbeken Ank. 8,33 11.38 4.14 ;

» Abf. 8.40 11,48 4.23 .

Nachm. Paderborn » 9,5 12.18 4.43 L Lippstadt » 9.45 119 5,17 4. Soest Ank. 10.16 1,50 5.38 b.fo » Abf. 6.45 10.42 2.7 p A, Hamm Ank. |Morgens| 7.20 11.15 2.40 - Abf. C3 7.35 | 11.20 | ‘2.45 Münster Ank. 8.35 12.5 3,46 , » Abf. 6.5 1210 | Nahm. Nachm. Rheine Nbf. 7.10 1.533 ¿ 2.40 | Salzbergen » 7.26 1,54 3,12 fin Lingen » 7.57 2.35 ¿28 |'Morgeiß: Morgens. Asthendorf » 9,14 i 4,15 6.48 Leer » 9,55 s 5.5 84 Emden Ank, | 10.30 Î 5,40 8.53 Vormitt. Nachm. . | Morgens.

Stationen. IT, IV. VI. VIII. X | X | X | 3X0 | 3E E E Vorm Nahm. Morgens] Nachm. Emden Abfahrt 8,55 4.23 fi,” Tae Leer » . 6.12 2.45 Aschendorf » Morgens 7.24 4.6 n » 6.42 10.30 | Nachm. S rbergen » 7.20 T hs i Ankunft Rheine » gz 7.45 E, 11.65 Münster Ankunft Morgens\ 8.50 | Mittags Mittags » Abfahrt ] 4.30 8,55 12.6 Hamm Ankunft 9.49 1.3 S Abfahrt J 9.54 1l,s Soest Ankunft ge 6.14 10.27 E41 : e Abfahrt i 245 6.22 10.55 | Nachm. M, Lippstadt » 3,9 7.1 11.19 ¿ 12.10 Ankunft Paderborn » 3.44 8.9 11,57 L.47 | Nachm. Altenbeken Ankunft 4.8 8,38 12.20 j » Abfahrt 4.20 8,51 12.28 Marburg Ankunft 5.35 11.24 1.23 Altenbeken Abfahrt 11s Þ 8.40 12.25 1,17 Holzminden Ankunst 9,5 9.52 1.20 4.15 orgens| Vorm. | Nahm. Nachm.

Warburg und Hamm verkehrenden Nacht-Per

Hiernach treten im Wesentlichen gegen den bestehenden Fahrplan folgende Abänderungen ein. N Die jeßigen zwischen Holzminden, Strate Holzminden-Soest als C lonenzüge E A E E T ck Wi L R Züge 9 der Strecke Holzminden-Soest a ourierzüge gefahren und zwischen Cöln un erlin ohne Wagenwechsel durchgehen. 2) Zug VIIl. fährt aus Münster um 46 Minuten früher als bisher ab. | N chg ) Zug fäh

r. II. und TI. befördert, welche auf

3) Auf der Strecke Münster - Emden bleibt der jeßige Fahrplan bestehen, nur is Zug

XXXVIIl. von Aschendorf nach Emden und Zug XXRI, von Leer nah Emden um einige Minuten später gelegt. die auf den Stationen ausgehängten Fahrpläne.

Königliche Direktion der Westfälischen Eisenbahn.

Bebra-Hanauer Eisenbahn.

4) Das Nähere ergeben

Wir bringen hierdurch zur öffentlichen Kenntniß, daß mit dem 15. d. Mts. der nachfolgende Fahrplan in Kraft tritt.

Fahrplan. Gültig vom 15. Juli 1869 an bis auf Weiteres. L E T C 830 Nm. 1030 Nm. 8 Vm. 6 Vm. E R l 1145 Nm. —- 610 Vm. 1115 Vm. 1025 Vim. 150 Nm. L R 1130 Nm. 555 V. 11 Vm. 105 Vm. 130 Nm. R L E C T C E 330 Vim. -—— 545 Vim. 1052 Vm. 650 Nm. ar L. E 1045 Vm. 610 Nm. I ITE, V; VH. IX, XI. XIII. Entfernung Gemischter | Personen- Personen- Personen- | Gemischter Schnellzug Zug Zug Zug Snellzug Zug Zug in Stationen. mit mit mit mit mit mit mit A Ew L, Tul L t El En I E ai E Mei- | Kilo- Wagenklasse. | Wagenklasse. | Wagenklasse. | Wagenklasse. | Wagenklasse. | Wagenklasse. | Wagenklasse. a N U. M. U. M. U. M. U. M. U. M. U. M. U. M. Vormittags. | Vormittags. | Vormittags. | Nachmittags. | Nachmittags. | Nachmittags. | Nachmittags. A 1 e E aao eze e so Abf. —ck 7 1224 446 09 667 Mecklar ao os A9 » E 711 id i: 1s | 1333 R e » ne 723 1245 453 36 | 2667FNeukirchen (Rhina). «- « - - » 742 13 47 | 3482|Burghaun .…….......- E ch— 755 116 e 05 | DUIET U «o. oq acoenieé » L 85 126 525 l Wi (d | L A Ank. 833 152 548 M di ie Nbf. t 846 157 553 241 E aaa Uh a8 » 96 215 106.7 CABRTIEDO roe or 00er » 917 225 Md L D o apo oi a ov » 953 255 642 12s | 9260]Schlüchtern .……. » 10s 310 195 4 MWaslSteinau...……-...+-«- e e » 1020 322 142 | 10519]Salmünster…………. » 1032 334 | 151 | 11186]Wächtersbah.…... » 1044 347 165 | 12223\Gelnhausen » 11 43 —— 169 | 12519|Meerholz .…….. » 116 49 179 | 13260 |Langenselbold…………. Pan 1117 420 L 185 | 13705 Rex oh enta® S R eee Ses ebraer Ank. 1133 436 D 19s | 14445 N r 4 E | onhof Abf. 820 645 1142 51 S M E d ala 1 le ÁTA H 842 Vm. 720 Vim. 1222 Nm. 521 Nm. 828 Nm. 1020 Nm. E 6A0 0s pap Es 10s Vm. 840 Vi. 235 Nm. 750 Nm. 1010 Nm. eta Ci ere Co E462 «dit 11 Vm 920 Vi. 215 Nm. 730 Nm. 950 Nm. Gt t s Hegunbeim L id Ceeveeio 1228 Nm. | 1133 Vm. 345 Nm. | 10 Nm. | 1120 Nm. Apr E E e auv a eaen arbe rbanetes 1230 Nm, 1130 Vim. 345 Nm. | 10 Nwm, 1115 Nm. —— a