1869 / 194 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

A 3283 3282

und öffentliche Arbeiten.

preußischen Eisenbahnen im Monat Juli 1869.

T7 S TE 22. a beträgt daher

Ministerium für Handel, Gewerbe

Qusammenstellungen der Betriebs -Einnahmen dec

15; | 14 15. | 16. Die Einnahme

21. #4. k D

pro 1869 sind zur Ver- zinsung und Amorti- sation der

rioritä- en aus den Be- trichs- Einnah- men erfor- derlich

Thlr.

26. 28. 29. E Ganze Länge derjeni- gen Bahn- strecke, welche für das in Col. 28 benannte Anlage- Kapital herzu- stellen ift

Meilen.

1

12.

A3,

9. L

A E P A M Tre 18G9 |

De

betrug die Einnahme | bis: ultimo Rit Tro ; eile im Pan, Ganzen (ries.

Nach Ver- ausgabung des ge- sammten in Col. 28 benannten Kapitals nd zur por n erzinsung und Amóor- tisation der Prioritäten erforderlich

Thlr.

Auf die in Col. 21 bezeichneten Bahn- strecken sind bisher an Anlage-Kapital verwendet

Bahn- Betriebs- Länge

im

pro 1869 beträgt das Stamm- Actien- Kapital, welches an der Divi- dende Theil nimmt,

Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft fonzessionirtes

Anlage - Kapital

bis ultimo Juli

im Monat Juli 1869 Name 1869 : in pCt.

weni- ger

in

| bis ultimo pCt.

AULi | Dro | eile Bahn- be- triebs-

pro mehr

in pCt.

wWeni- ger

in pCt.

der 4 mehr Juli teile Bahn- eile be- Und

triebs- [Monat.

TO eile Bahn- | Meile be- und triebs8-|Monat.

1868

bis ultimo Juli

davon in Stamm- Actien

Thlr.

Tro

Laufende Nummer.

im Ganzen

Thlr.

Tro pro

Meile Thlr.

1869 | 1868

als

im Monat Juli

Laufende Nummer.

im Ganzen

im Ganzen

im Ganzen

Eisenbahnen.

Meil. | Meil. Thlr.

Länge.

Thlr.

THEL,

Länge. Thlr. Tblr. Thlr.

Thlr.

Länge.

Thlr. |,

Thlr.

Län

Thir. Thlr.

Thlr. [pCt.] Thlx. | p01.

D bund

ares

I

15

16 17

Oa D N I

l, Staat8bahnen. Ostbahn x a)Niederschlesis{-Märkische b)Schlesisc;e Gebirg8bahn. Berliner Vervindungsbahn Westfälische Saarbrücr 8 Hannoversche 2b) Northeim-Herzberg. . - - Nassauische Bebra-Hanauer

Main - Weserbahn Heppens-Oldenburger Il, Privatbahnen. A. Unter Staats -Ver- waltung stehend. Wilhelmsbahn .…...-----. i V Oberschlesische

b) Qroeigbahnen im Berg-

werk- und Hüttenrevier

{c) Bresl.-Posen-Glogauer d) Stargard-Posener

a) Bergisch-Märkische und

Hessische Nordbahn

b) Ruhr-Sieg-Eisenbahn . Rhein-Nahe-Eisenbahn B. Von Privat - Di- rekftionen verwaltet. Tilsit-Jnsterburger

5

6/Ostpreußische Südbahn 7|Niederschlesische Zweigbahn 8|Bresl.-Schweidn.-Freiburg A Neisse- Brieger

Rechte Oder-Ufer-Bahn .

a) Berl.-Stettin-Stargard

b) Ei 24 e Cóôslin-Stolp

c) Vorpommersche

Berlin - Hamburger

a) Magdeburg-Leipziger b) Halle-Cassel. Zweigbahn Berlin-Potsd.-Magdeburg. a) Magd.-Halberst.-Thale. Vienenburg-Bernburg, b) Frose - Ballenstedt, Güsten-Staßfurth und Cóöôthen-Bernburg c)Magdeburg-Wittenberge Berlin - Anhaltische Berlin-Görlißer

612 885 569 890 96 998 10 558 246 031 166 592 722 ZI 3 390 146 641 63 560 117 853 9 480

108 262 548.724

15 078 167 051 126 005

821 050 125 450 93 263

7 267 42 633 21 680

157 784 16 845 65 599

216 561 46 722 10 563 99 597

285 992

190 941

67 965 233 167 121 405

37 931

50 452 342 000 90 083 294 951

5 063 11 040 4 702 7 383 4.704 8 921 6 988 916

5 847 3 260 6 625 1 374

4.376 15 523

1 257 6 000 5 568

9-293 8718 5 782

1 023 1 412 2 282 6 893 2726 2392 7274 2/049 1 186 1 956 7/201

9 863 3 059 11/933 10 376

2 085

3 933 6 960 3 269

435 291 77-912!

20 137 592 807 314 211 749 147

57 315

631 221

3433 460

90 593

1016588

716 501

5 207 057

868 675 513-399

45 653 201 17A 163 388 892 691 100 547 404 027

1 167 367

265 627 10 563 337 505

2 007 299 1 316 972

436 993

1477416

731 286 241 088

368 704

1 894 500

533 254

4 242 748 35 049 3 753 869| 72 721

21 100 54 484

1 599 189 30 577 1101 596 4 445 541

56 348 42 952

5 442 23 637 16 113 42111

8 307

25 514 97 127

7 542 36 515 31 662

58 937 60 367 31 828

6 430

8915 17 12 38 999 16 270 14 914 39 213 11 650

8 302 Ore 50 613

68 025 19 640 75 610 62 503

13 394

25 820 38 553 19 349 47 494

5 007 10 389 3014 T7783 4 368

8 050/

6 136

T 3;:377 2302 6 016 1187

3 645 13 875

1 077 5 216 4 523

8420 8 624 4 547

919 1 216 2457 5771 2 324 2 131 5 602 1 664

1 186}

1 582 7 230

9718 2 806 10 801 8 929

1913

3 689 5 908 2764

601 534 599 864

62 866

9 331 227 808 156 665 653 179

119 403 17 564 146 014 9-703

97 796 513 018

10 810 144 981 110 594

706 648 119 769 88 029

97 33 290 23 292

154 033 14 977 292 449

187 647 42 500

58 077 280 480

177 728

59 871 215 727 112/997

27 331

46 128 311 294 64 128

4 969 11 621 3 131 6 529 4 396 8014 6 311

4 761 1 126 8 208 1 406

3 953 14 513

901 5 208 4 857

8 334 8 323 5 457

1 368 1 690 2452 6 729 2 423 2218 6 303 1 864

1 906 7 072

9 180 2511 11 040 9 658

2 059

3 230 6 339 2327 7 886

4 121 933 3 635 554

327 788 68 277

1 427 368 1 050 789. 4 167 407

507 670 90 408 872 649 52 158

658 696

3 437 981

67 951

1014 778

737 456

4 536 217

794 022 484 095

56 831 195 198 137 909 872 881 105 031 150 402

1 049 550

9243 975 235 171

1 930 887 1244 942

366 022

1438 932

707 532 178/689

302 757

1 848 826

362 367

34 051 70 429 16 324 47 746 27 292 53 749 40 265

20 242 7215 49 053 7 559

26 629 97 299

5 663 36 450 32 988

53 958 55 179 30 012

8 004 9 909 14516

16 995 14 862 35 299 10 701

11 000 48 686

64 305 16 450

60 473 13 435

21 201 37 624 13 148 47 115

38 134.

73 640| 10 520

4 864 10 061 2 332 6 821 3 899 7 678 5 75A

2 892 1 031 7 008 1 080

11 351

34 132 1 227 18 223 9/927 70 098 3390 27 238 45 996

3 804 13 894

809 5 207 4 659

7 708 7 883 4 287

10 466 35 706

4 268 22 070 15 411

114 402 5 681 5 234

1 1430 1 416 2 074 5 448 2 428 2 123 5 036 1 529

1571 6 955

9 186 2 390

9-343

3 791 1 868 43 110 28914 4 222 10 563 1 520 5 112

13213 12 094

8639 8408

1 919} 10 200

3 029 5 375 1 878

4 324 30-706 29 959

17 440}

ls 54/3 13,2 8/0 6/3 10,7

2218

99 974

7,0

39/5. 15/2

417 6,0

2,4

9,9

2,6 1,8

T4

8/1 j Ta

9/4 9,9 40,5

5,0

Thlr. |pCt.] Thlr. | pCt.

O 2 N O

prima

1

3

16 17

18

|

120 815 107 503

171 821 50 807 ( 278 134 20137 85 137 223 803

5 157

(ad

22 992

| 670 840 74 653 29 304

61973 95 483 19810

253 629 117 817 21 652 10 563 2334 76 412

72030 70971 38 484 23 754

62 399

65 947 45 674 170887 14 093 759

118 315 9 639

1810| 0

3/0 3/3 32,8 14,1 12,0 4,8 6/7

16,8

9,9

213

8,9 0,7 4,0

5/8 19,4 2,7 3/4

enem

21,8 2/5 47,2 0,8 5/5

123 502

27 475 4521

20 955

11 178

4484

121,05 51/62 20,63

1/43 52/30 19,55

103,50

3170 25,08 19,56 17,79

6/90

24,74 39/3 5

12,00 27/84 22/63

88,35 14/39 16/13

7,10 30,20 9/50 22,89 6,18 28/94 29,77 22,80 8/91 30/47 39/66

19/36 22/25 19,54 11,70

18,00

14,28 49,14 27/56 37126

1/34

121/05 51/62 20,08

1/43 52/30 19/55

0/00 25/08 15/60 17,79

6/90

24174 39/35

12,00 2784 22/63

84,79 14,39 16,13

7110 19,70 9/50 22189 6/18 10/12 29,77 22,80 0,00 30/47 39/66

19,36 22,25

19/54 11,70

13/30

14,28

49,14!

27/56 37126 1/34

103,50}

56 699 195 33 389 584 10 913 265

455 918 26713 745

15 519 521

49 128 819 1 295 044 19 006 450

10 406 046 10 907 504

2 100 000

8 946 222 21 550 689

3 388 297

12 234 712

6 930 970

69 305 500 13 611 3239 16 212 858

2 889 000 2 497 433

10 500 000

1 329 603

12 880 749 9 334 606

11 374 456 16 298 000

9 600 000

13 707 779 4 900 000

| 7700 000

650 000

6 535 215 17 000 000 11 000 000 20 900 000 377 593

1005 137

| 468 395 646 784

529 977 319 942 510 779 833 799 474 675 390 012 757 833 533 643 613 126 304 348

394 802 609 638

282 399 439 465 306 274

784 443 945 889

406 901 262 888 458 715 227 984

439 675 409 418

373 300/ 410 922

495 817 701 632 418 803

463 889

457 648 358 650 399 129

560 983} 601 608

280 738

168 952 705 093 515 000}

91417

680 253

401 2501

200 000 60210 397 000 13 000

40 000

441735) 279 112

376 792 156 996

166 500 21 125 99 511

425 000 62 500

17 000

5 366 750} 12 606 200)

5 000 000

9 109 620} 21 000 000

9 000 000 3 089 000 1 412 200 5 100 000) 1 100 000

9/074 000

8 000 000 5 250 000

7 15

‘41

8 0

9 500 000 27 753 100

12 250 000 7 300 000

5 000 25 000

de D J

EZESZEZES SS8 S=SS=S=2S 28

SSSS

17 000 000 12 250 000 23 150 000

338 000

E E

5 366 n 12 606 200

9 000 000

22/660 471,350

27,840 22/630

119/000 14/390 16,130

3 089 000} 7,100

30,200

9/500 40,000

5/832 40,500 29,770 22,800 26,250 30,470 39/662

22,662

19/537 11,700

18,000

14,280 47,400 27,560 371256

1,345

196 420 765 093

471 250 112 500

2 591 134 *) 720 000 401 250

200 000 5) 60 210 412 500 17500 85 000 n

441 535 355 793

433 191 156 996

270 000 ®)

21 125 99 511 425 00020) 62 500 601 608 17 000“

293 839

2/649 631 016 145 201

515 901 19-358 32 910 56 967

7 947| 1 766

1755 514 13 738

4 179 244 908 562

3 098 421 73 895 197 879 238118

7916 1 992 13 108 6137!

8413 9 329 6 791 8 840 1 891

1 769 607 14 497

4 271 871 947 485

3 537 000 84 161 214 703 255 734! 47 469 3956! 714618| 21 787

6 785 1 546 12 601 5 568

7 015 4 989 5 526 5 445 1 507

6731 1 465 12 328| 5 339

6 145 4 380 5 093 5 070 1589) 563 d i / 2 ( 3121| 4468 e f 28355 |__. | 0'_5 000 55 510 1771| 330823| 10 553! 15081 51282| 1685| 302 468| 9937| 1420| 4228| ) 3 13788284 [196 744] [1369/42] 1313/8 7][[694 259 427| 546 461[11 805 375[202 375 30d] 598 091 393/244 352 808]

S837 3081 G 1614 707 186 40 2281 9 74718 I15 GOG[ 6 177/51 115 646/39 017| 5 5741784116] | C2414] im Juli 1869: 480 470 Thlr. Ges pCt.), 418 Thlr. pro Meile als im Juli 1868.

Na Abzug der für einen Vergleich. nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 1 6b, 8, 11A 3a, B6, 10, 11b, 15b, und 26 sind. bis alt. Juli 1869: 2259 845 Thlr. (4,95 pCt.), 1963 Thlr. pro Meile als bis ult. Juli 1868. (Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite.)

1 142

21 3820 3 989

90 099 3 125 4781 2347

0/4 0,8 0/6 217

17,5 16/1 14/5 4,1 7,1 3/6

782 811 1 088 307

757 996} 1 116 000 37

41 429 29 222 28 429

37 911 554 26 456 737

|

52 362 374 1 600 000| 663 960 4491 D 365 340

92627 38 923

438 579 10 266 16 828 17 616

2,2 4,3

14,2 13,9

8,5 T4

48/43 24/31

72,03 2/41 9/55 6/71 4/50

48/43 24/31

72,03 2,41 D/55 6/71 4/50

2 199 927

I S

E S

EEES

2 670 634 836 149 190

606 000 22 483 37 691 59 314

8510

129 768

10 819 88 207 38 975

49 105 34 922 38 689 38 112 10 549

1 977 13 029 D VIS

7 162 8 032 5 930 8 490

10 252 9745 86 294 75 274 500

37 374

43 016 30 662 395 693 39 487 50 039) 11 120 3112|. 125 300/ 3820| 716 677/21 850

Dietendorf-Arnstadt 72,735

18 19158 Cöln-Mindener

(b) Cöln-Gießener 20|[Rheinische mit sämmtlichen

AIWCIgVANNeN «s...

21\Homburger 22 Nantes anauer Gute Eim 4 Udck8stadt-Elmshorner 25\Altona-Kieler : 26|Schle8wigsche

Zusammen

B Thüringische a (2 151 723

M

1 155 000") 37 238 94 598?) 46 377

342 500 475 00012) T3368 156

69 950 000 1 600 000 2 571 429 2 685 714 1071750 450000 4,500

12650 000! 6 150 32,200

10 000 000 5 000 000] 30,710

105,400 21410 3/290 6/710

_ck punid D I pre s p ten

pet J e ck

3314 903| 494 024 1018 950| 226 433 32,80| 32,80} 10 588 392| 328 832| 180800 31/35! 30,44 8324 4759| 265 5331 191 250

5) I 0,3

2 570 2 059

R O O DEES D

mehr eingenommen