1869 / 223 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

3678

Ministerium für Haüdel, Gewerbe 3679

Qusammenstellungen der Betriebs - Einnahmen der} und öffentliche Arbeiten.

1 A preußischen Eisenbahnen im Monat August 1869. Die Einnah, T 50. b -

E

á k 3. I M. J. ETL

5. 19. beträgt daher

ana

Nach Ver- ausgabung des gé- sammten in Col. 28 benannten Kapitals sind zur jhrlichen

erzinsung und Amor- tisation der Prioritäten erforderlich Thlr.

Ganze Länge derjeni- gen

Bahn- stredcke/ welche En ae n Co

uit Anlage- fu Kapital herzu- stellen ift

Meilen.

pro 1800 nd zur Ver- zinsung und Amorti- sation der Prioritä- ten aus den Be- triebs- Einnah- men erfor- derlich

Thlr.

18699

Auf die in Co]. 21 bezeichneten Bahn- strecken sind bisher an Anlage-Kapital verwendet

Bahn- Betriebs- 1} Länge

Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft fonzessionirtes

Anlage - Kapital

pro 1869 |S beträgt das Stamm- Actien- Kapital, welches an der Divi- dende Theil nimmt,

: im Monat Augusi betrug die Einnahme 1869 pro | bis ultimo pro | bis ultimo August A ugust ro | ro | eile teile Bahn- im |Bahn-

im be- be- | Ganzen |¿riebs- Ganzen |¿riebs-

Länge

Länge | Th r. | Thlr.

bis ultimo August 1869

woeni- ger

in

mehr vel

der in ro | pCt.

Meile Bahn- be- triehs- Länge.

| Thir.

Tro |

eile Bohn: cile und

triebs- Monat.

Länge | Th r. Thlr.

in pCt.

woeni- ger

in

pCt. im

August 1869

Lautende Nummer.

A

Und Monat.

Thlr.

im Ganzen

alé im Monat Augus

Thlr. [pCt.] Thlr. | pu

im Ganzen

Eisenbahnen.

davon in Stamm- Actien

Thlr.

1868 his ultimo August

Thlr. |pCt.]| Thlr. | pCt.

Laufende Ruramer. In

pro Meile

Thlr.

1868

Thlr. Thlr.

Thlr. Thlr.

Sine |

I Staatsbahnen. Ostbahn …....;

a)Nieders{le\i ch- Märkische

b)SchlesischeGebirgsbahn. Z¡Berliner Be rhindungsbahn Selle Säarbrückct

B annoversche

b) ottheim-Tettenborn ï

assauisckc

Bebra-Hanauer

Main - Weserbahn

M7 -Oldenburger Privatbahnen.

A. des Staats -Ver-

Meil. | Meil. i Tblr. Thlr.

38 869 4859 80 860/ 10 108 19 609| 2 451 54155| 6769 1649 091/ 31 531| 8 941 1 215 723, 62185! T7778 4 871 303 47 0668| 6 883

622 177/24 808| 83 101 109-488 8474| 1059

1 024 503! 57 589| 7 199 62 455, 9052) 1132

4 705 133 4 174 007 393 792 T7 442

4 827 431 4315 532 530 937 88 679 62 013 1853 816' 35 446! 1297 915! 66 391 5 220 346/50 438 29 376| 7381 724 :365| 28/882 377 461 874016 67 945

4.818 10 431 3289 6 409 4 240 8 437 6 801

4 566 1 223 8531 1 492

4 746 10 852 4 134 7 527 4 697 8 734 7 486 1 566 5 246 3 244 7015 1541

39 880 83 602! 25 736

4 985 10 450 3217 7752 4 431 8 299 6 305 923 3 610} 242 6141 1231

583 199 538 453 65 964 9 165! 221 679 164 934 703 896

114 507 19 080 151 766 10 297

574511 560 202, 85 280; 10 763 245 642 170 742 774 805 9239 131558 63 250 124 793 10 630

1

i

21 749 19 316/ 1 598 23 963 5 808 3/5 70 909| 10,7 9 239| 17 051/ 15/0 44 170/

‘9333| 3,2

8/688 4,0

29/3 ; 17,4 . 10,8

472 960 646 784 529 094 319 942

121,05 / 57 251-782 51/621 35 389 584 20/08 | 10-913.615

1/43 455 918 52/3 0H} 26 713745 19/5 5j 15 532.536 103,50 49 129 209 0,00 1 672 685 25,0 81} 19 006 450 15,601] 10 406 046 17,79}} 10 910 A : 6,901 2 100

121,05 51/62 20,63 1/43 92,30 - f 19,55

103,50 5/90 25/08 19/66 17,79 6/90

122 298 141 525 137 185 11 237 204 726 82 292 6/8 349 043| 7,2 29 376| 102/188) 16/4 967 973|

5490| 8,8

2,6 3/4 34,8 14,5 12/4

C U 05 D pi

19 357 49 130 9 847

150 487 14

—— O I

3 807 14 005

M / ° 5208] 9933 ; S 4 658} 12 009 \ 9 | 90 552

7792] 109 223 E as 7919] 11 090 n 4451| 6198 M 3) 782271

86 614 40 179

3 831 14 784

1172 5 210 4678|

8 382] 8 173 5 591

30 456 112 039

6 834 41 660 37 266

62 338 63 352 39 604

753 482 3 960 588

82 013 1 159 815 843 325

5 246 959 911 632 574 286

3 942 14 631

1 005 5 566 5 209/

9 281 8 944 5 976

728 742 3 956 461

102 565 1 174 703 839 652

6 029 230 998 246 614 465

29 456 111 922

8 547 42195 37 103

68 243 69 371 38 095

94 786 522 607

14 062 145 037 105 870

710 742 117 610 90 191

3 682 13 990

1 068 5 274 4 638

8 530 8671} 4 762

2739|

196 420 765 093

471 250 112 500

2 591 134 *) 720 000 401 250

22,660 4713 50

271840 22,630

119,000 14/390 16,130

5 366 75 12 606 200

8-946 222 21 635 182

3 388 257 12 236 316 6 937 298

69 305 500 13611 339 16 212 964

24,7 4 35/3 5

12,00 27184 22/63

88/35 14,39 16/13

24114 35/35

12,00 27184 22/63

84,79 14,39 16/13

|

s

S

E

puri pem] C0 N O D [Sb

1005 143

63 893 4

221 132 164 091 1 021 091 120 772 171 803 1 233 112 289 569

390 627 2 955 097

1 429 455 423 254 1 666 914 819 831

841 1 460 2468 6516 275) 2318 6 664 1 977

8695 1 735 9159

8 688 2813 11 966 9 819

51 561 296 565 187 385

1/043 612 117 607 472 177

1368794 315 156

18 268 387 352

2370 544

1513 847 499 588 1711 224 844 078

995 1 316 2 796 6 479 2 547 2115 6 166 1 824

1 820 8 175

9 531 2 572 11 667 9 598

5 968 44 105 23 444

149 161 16 996 68-150

198 381 45 082

7705 2 877

363 245

196 874

62596 233 809 114 883

7 262

9 820 19 729 45 592 19 030 17 245 45 979 13 823

8 048 12713 59 772

76 573 22 453 S7 979 72143

8 999 11 225 17 273 44 C09 19 542 16 977 41 421 12 525

12 820 56 861

73 839 19 023 85 308 70 071

1 120 1 403 2159 D976 2 443 2122 5 178 1 566

1603 7 108

9 229 2378 10 664 S 759

908 1 228 2 466 5 699 2379 2156 5 747 1 728 1 006 1 589 7 471

9572 2 807 10 947 9018

7 063 29 934 26 185

148 210 15 741 21 401

183 562 41 594

55 456 324 210

184 513

57 232 227 983 112 299

18 171

951| 0,6

1 255 8/0 46 749]

14819} 8/1

3 488 3/4 T

39 035| 12,0

14 9011 5364| 9/4 5 826] 2/6 2584| 2,3

200 000 *) 60210

412 500

17 500 ç

85 000

7,100 20,200

9/500 40,000

51832 40,500 29,770 22,800 26,250 30,470 39/562

22,652

19,537 11,700

18,000

406 901 262 888 458 715 227 984

434 8348j 409 413

373 378 410 922

423 617

701 632 418 803

2 889 000

92 497 433 10 500 000 1 329 603

12 945 432 9 334 605

11 37 376 832 16 298 000

9 600 000

13 707 779 4 900 000 | 7700000)

E

7,10 19,70 9/50 2289 6118 f 10/12 29/77 | 22,80 0,00 30/47 39/66

19/36 22,25 19/54 11,70

7,10 30,20

9/50 22,89

6,18 29/40 29,77 22,80

0/91 30/47 39/66

22/66 22125 19/54 11,70

bai

wältung stehend. Wil élmisbabn 97 521 : berschlesische 517 200 Zweigbahnen im Berg-| werk- Und Hüttenrevier|} 12 060 Bres[,- osen-Glogauer|| 154 970 d) Starg ar E 117 879 a) Ber ch- ärkische und gel ishe Nordbahn . 819 965 Rhei uhr-Sieg- E ahn. 128 700 Rhein-Nahe-Eisenbahn.… 96 389 B, Vou Prtvat -Di- rektionen verwaltet. i GlOfprea Insterburger - Dsipreußisde Südbahn 7 Niederschlésische Zweigbahn 8|Bresl.-Schwtèidn.-Freiburg cudabds OsRedte DdeaUfer-Bab 23 294 cchte Oder-Ufer-Bahn . l) Ne 22 521| 22 interpommersche bj j öslin-Stolp

300 374| 135 682| 11,0 29 587 16 2001

115 447] 5,1

84 392 76 334 44 310 24 247

S=eS =S

_

1

ck D

11

441 535 355 793 9) 433 191 156 996 | 270 000!)

Or b Ot SIDNO S

SSSS

c) Vorpommersche s)

erlin- Hamburger 11

¿ ] 14

15

E SS SS

a) Ma E IES «Leipziger b) Sa le-Gasel D e gbahn erlin-Pots cbüva.

N Magd «Halberik Thal.

ib 2

279 112 376 792 156 996 166 500

18,0 2,6 3/0

s | J

Vienenburg-Bernburg, ) Grosse - Ballenstedt, Güsten-Staßfürth und Côöthen-Bernburg c) Magdeburg- -Wittenberge Berlin - - Anhaltische Ca Tb iringifo, i Thüringische f 9 Dicetendorf-Arnstadt . Ca) C Erfurter 1 Cöln-Mindener i Cöln-Gießener [Rheinische mit aaten Zweigbahnen . ;

b) 39 133| 1952| 276221/15346| 1918} 26 927| 2025| 205 616/ 15 460 8 206

1 932

54 367 13,00 337 000 90 479 294375) 2745

7 485! 1515 696 760! 14 387

150753/ 6 201 655 250/ 9 097 28 301/11 743 41 415/ 7 462

3 807 6 858 3 283 7 901 2 049

425.001 2231 500 629 (98 2078 289 17 242

7 485) 4 992 792, 1 097 095

4192 250! 112 462 256 118

29 627 45411 22 632 55 778 12 867)

103 093: 45 129

99 201 46 605

3 747 6 446 23041 7791 1 972

13 910, 5 903 8 246 9 283

24 948 44 070 15 452 54 907 12 224

100345 43 290

51 261 39 944

93 900 18,00 O T1

63 500 290 305

2 642

673 681; 143 510

593 939 22 371

396 297

2 169 597 425 867 2 045 819 16 380

4 859 693 1 052 337

3 692 356 96 266

3118 9 009 1 932 6 863 1528

12 543 ‘5411

6 408 4 993

867| 116 70 605 20 229 6/4

26 979, 42,5 4070| 1,4 E

108 0151p | Le | 17| 197 866) 4615 P | 32470 Ls |

21 125 99 511 425 0001) 62 500 601 608 17 000

21 125 99 511 425 000 62 500 601 608 17 000

650 000 6 535 215 49, 141 17 000 000 27,564 11 000 000 37,26!|} 20 900 000

1/34} 377 593

0,00! 2560 000 48,43, 37 911 554 24,3114 26 456 734

14,280 471400 27,560 371256

1,345 10/200

72,7135

457 648 358 650} 399 129 560 983 280 738 250 980 782 811 1 088 307

1428| 14,28 49,14 27156 37126

1/34 10/20 48/43 24/31

18,8 3/0

66 814

23 079, 9A Z 7248 br 7g

61 315 10,3 133 099 217

5 930' 26/5 44 758| 413

15

19 j |

2 199 927

(2 151 723)

1 116 000! 34232 000 _ 1 69 950 000! 46 000 000* 105,400 [1 155 000!)

L Far

ranfkfurt-Hanauer E -Eisenbahn Glücksfstadt-Elmshorner.. 6[Altona- Kieler

7¡Schleswigsche

63 429| 9 453 6 960| 1 547!

54 000/ 1 722

129 093/ 3 720|

Zusammen |

319 164 54 429)

843 711] 25 723

385 303

46 165 47 565 12 095

12 290

S936 920) G 179/63 760 936, 16 795

35 033 57 096 7 423

6312 S 909 1 650

129 253 52 518! 5 SI9IS 283 693)

3 941

232 908 295 214

41 965 43 996

57 462 845 ( 920)

1 729

354 985

25 791 11 662

12770)

5 246 5 500 1 596. 3 224'

6 309/59 406 5902| 45 329|

1 458]

6382 18/2, l, V 11/1 Ls i 463 0) é 160| 0) E L P,

5 666] 703 3835| | 50 100]

Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstirecken 1 6b, 8; 11A 3a, B6, 10, 11b, 13a, 15b, 18e und 26 sind

v

211 499 894! 22

23 24 25 26 äi

mehr eingenommen |

23210

13/5 16/8 10,0

M

16 196 Æ 950

Ah ar d

3033 5,3

72,03 2/41 9/55 6/71 4/50

2/411

4/50

32/80

ge Do 0,3

31/35 |

72,03}

5/55f 617 71}

32/80 '

52 362 374 1 600 000, 4 49 )1 970! 3314 903 1018 O 10 588 394 92

. 30,441 14561085] | 207 051| 113855 8/ 1313,87 ¡[1697

im August 1869: bis ult. August 1869:

388 43

8 324 47dò| 926 421]

36 T 2 68

757 996 663 960 1 365 340 494 024 226 433 328 832 I 191/290

O Dee

457 143 1 714 286 1 714 286

450 000 6 150 000 4 000 000

37 235 41 42 20)

180 800

D1S GINITT 805 3751202 385 869]

[r 52 S) } 2375 T h

1 600 000; 2571 429 2 685 714; 1 071 750: 12 650 000)

4 Thlr. pro Meile als im August 1868. ir. pro Meile als bis ul

I 10 000 000

914 286 1 714 286 1714 286

450 000 6 150 000 32,200 5 000 000 5G STT 393/217 102 SOS]I

21410 3/290 61710 4/500

37 238 94 5984) 46 377

342 500

30,710

ec

t. August 1868.

| 475 00025) [13 268 156

(Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite.)