3678
Ministerium für Haüdel, Gewerbe 3679
Qusammenstellungen der Betriebs - Einnahmen der} und öffentliche Arbeiten.
1 A preußischen Eisenbahnen im Monat August 1869. Die Einnah, T 50. b — -
E
á k 3. I M. J. ETL
5. 19. beträgt daher
ana
Nach Ver- ausgabung des gé- sammten in Col. 28 benannten Kapitals sind zur jhrlichen
erzinsung und Amor- tisation der Prioritäten erforderlich Thlr.
Ganze Länge derjeni- gen
Bahn- stredcke/ welche En ae n Co
uit Anlage- fu Kapital herzu- stellen ift
Meilen.
pro 1800 nd zur Ver- zinsung und Amorti- sation der Prioritä- ten aus den Be- triebs- Einnah- men erfor- derlich
Thlr.
18699
Auf die in Co]. 21 bezeichneten Bahn- strecken sind bisher an Anlage-Kapital verwendet
Bahn- Betriebs- 1} Länge
Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft fonzessionirtes
Anlage - Kapital
pro 1869 |S beträgt das Stamm- Actien- Kapital, welches an der Divi- dende Theil nimmt,
: im Monat Augusi betrug die Einnahme 1869 pro | bis ultimo pro | bis ultimo August A ugust ro | ro | eile teile Bahn- im |Bahn-
im be- be- | Ganzen |¿riebs- Ganzen |¿riebs-
Länge
Länge | Th r. | Thlr.
bis ultimo August 1869
woeni- ger
in
mehr vel
der in ro | pCt.
Meile Bahn- be- triehs- Länge.
| Thir.
Tro |
eile Bohn: cile und
triebs- Monat.
Länge | Th r. Thlr.
in pCt.
woeni- ger
in
pCt. im
August 1869
Lautende Nummer.
A
Und Monat.
Thlr.
im Ganzen
alé im Monat Augus
Thlr. [pCt.] Thlr. | pu
im Ganzen
Eisenbahnen.
davon in Stamm- Actien
Thlr.
1868 his ultimo August
Thlr. |pCt.]| Thlr. | pCt.
Laufende Ruramer. In
pro Meile
Thlr.
1868
Thlr. Thlr.
Thlr. Thlr.
Sine |
I Staatsbahnen. Ostbahn …....;
a)Nieders{le\i ch- Märkische
b)SchlesischeGebirgsbahn. Z¡Berliner Be rhindungsbahn Selle Säarbrückct
B annoversche
b) ottheim-Tettenborn ï
assauisckc
Bebra-Hanauer
Main - Weserbahn
M7 -Oldenburger Privatbahnen.
A. des Staats -Ver-
Meil. | Meil. i Tblr. Thlr.
38 869 4859 80 860/ 10 108 19 609| 2 451 54155| 6769 1649 091/ 31 531| 8 941 1 215 723, 62185! T7778 4 871 303 47 0668| 6 883
622 177/24 808| 83 101 109-488 8474| 1059
1 024 503! 57 589| 7 199 62 455, 9052) 1132
4 705 133 4 174 007 393 792 T7 442
4 827 431 4315 532 530 937 88 679 62 013 1853 816' 35 446! 1297 915! 66 391 5 220 346/50 438 29 376| 7381 724 :365| 28/882 377 461 874016 67 945
4.818 10 431 3289 6 409 4 240 8 437 6 801
4 566 1 223 8531 1 492
4 746 10 852 4 134 7 527 4 697 8 734 7 486 1 566 5 246 3 244 7015 1541
39 880 83 602! 25 736
4 985 10 450 3217 7752 4 431 8 299 6 305 923 3 610} 242 6141 1231
583 199 538 453 65 964 9 165! 221 679 164 934 703 896
114 507 19 080 151 766 10 297
574511 560 202, 85 280; 10 763 245 642 170 742 774 805 9239 131558 63 250 124 793 10 630
1
i
21 749 19 316/ 1 598 23 963 5 808 3/5 70 909| 10,7 9 239| — 17 051/ 15/0 44 170/ —
‘9333| 3,2
8/688 4,0
29/3 ; 17,4 . 10,8
472 960 646 784 529 094 319 942
121,05 / 57 251-782 51/621 35 389 584 20/08 | 10-913.615
1/43 455 918 52/3 0H} 26 713745 19/5 5j 15 532.536 103,50 49 129 209 0,00 1 672 685 25,0 81} 19 006 450 15,601] 10 406 046 17,79}} 10 910 A : 6,901 2 100
121,05 51/62 20,63 1/43 92,30 - f 19,55
103,50 5/90 25/08 19/66 17,79 6/90
122 298 141 525 137 185 11 237 204 726 82 292 6/8 349 043| 7,2 29 376| — 102/188) 16/4 967 973| —
5490| 8,8
2,6 3/4 34,8 14,5 12/4
C U 05 D pi
19 357 49 130 9 847
150 487 14
—— O I
3 807 14 005
M / ° 5208] 9933 ; S 4 658} 12 009 \ 9 | 90 552
7792] 109 223 E as 7919] 11 090 n 4451| 6198 M 3) 782271
86 614 40 179
3 831 14 784
1172 5 210 4678|
8 382] 8 173 5 591
30 456 112 039
6 834 41 660 37 266
62 338 63 352 39 604
753 482 3 960 588
82 013 1 159 815 843 325
5 246 959 911 632 574 286
3 942 14 631
1 005 5 566 5 209/
9 281 8 944 5 976
728 742 3 956 461
102 565 1 174 703 839 652
6 029 230 998 246 614 465
29 456 111 922
8 547 42195 37 103
68 243 69 371 38 095
94 786 522 607
14 062 145 037 105 870
710 742 117 610 90 191
3 682 13 990
1 068 5 274 4 638
8 530 8671} 4 762
2739|
196 420 765 093
471 250 112 500
2 591 134 *) 720 000 401 250
22,660 4713 50
271840 22,630
119,000 14/390 16,130
5 366 75 12 606 200
8-946 222 21 635 182
3 388 257 12 236 316 6 937 298
69 305 500 13611 339 16 212 964
24,7 4 35/3 5
12,00 27184 22/63
88/35 14,39 16/13
24114 35/35
12,00 27184 22/63
84,79 14,39 16/13
|
s
S
E
puri pem] C0 N O D [Sb
1005 143
63 893 4
221 132 164 091 1 021 091 120 772 171 803 1 233 112 289 569
390 627 2 955 097
1 429 455 423 254 1 666 914 819 831
841 1 460 2468 6516 275) 2318 6 664 1 977
8695 1 735 9159
8 688 2813 11 966 9 819
51 561 296 565 187 385
1/043 612 117 607 472 177
1368794 315 156
18 268 387 352
2370 544
1513 847 499 588 1711 224 844 078
995 1 316 2 796 6 479 2 547 2115 6 166 1 824
1 820 8 175
9 531 2 572 11 667 9 598
5 968 44 105 23 444
149 161 16 996 68-150
198 381 45 082
7705 2 877
363 245
196 874
62596 233 809 114 883
7 262
9 820 19 729 45 592 19 030 17 245 45 979 13 823
8 048 12713 59 772
76 573 22 453 S7 979 72143
8 999 11 225 17 273 44 C09 19 542 16 977 41 421 12 525
12 820 56 861
73 839 19 023 85 308 70 071
1 120 1 403 2159 D976 2 443 2122 5 178 1 566
1603 7 108
9 229 2378 10 664 S 759
908 1 228 2 466 5 699 2379 2156 5 747 1 728 1 006 1 589 7 471
9572 2 807 10 947 9018
7 063 29 934 26 185
148 210 15 741 21 401
183 562 41 594
55 456 324 210
184 513
57 232 227 983 112 299
18 171
951| 0,6
1 255 8/0 46 749] —
14819} 8/1
3 488 3/4 T
39 035| 12,0
14 9011 5364| 9/4 5 826] 2/6 2584| 2,3
200 000 *) 60210
412 500
17 500 ç
85 000
7,100 20,200
9/500 40,000
51832 40,500 29,770 22,800 26,250 30,470 39/562
22,652
19,537 11,700
18,000
406 901 262 888 458 715 227 984
434 8348j 409 413
373 378 410 922
423 617
701 632 418 803
2 889 000
92 497 433 10 500 000 1 329 603
12 945 432 9 334 605
11 37 376 832 16 298 000
9 600 000
13 707 779 4 900 000 | 7700000)
E
7,10 19,70 9/50 2289 6118 f 10/12 29/77 | 22,80 0,00 30/47 39/66
19/36 22,25 19/54 11,70
7,10 30,20
9/50 22,89
6,18 29/40 29,77 22,80
0/91 30/47 39/66
22/66 22125 19/54 11,70
bai
wältung stehend. Wil élmisbabn 97 521 : berschlesische 517 200 Zweigbahnen im Berg-| werk- Und Hüttenrevier|} 12 060 Bres[,- osen-Glogauer|| 154 970 d) Starg ar E 117 879 a) Ber ch- ärkische und gel ishe Nordbahn . 819 965 Rhei uhr-Sieg- E ahn. 128 700 Rhein-Nahe-Eisenbahn.… 96 389 B, Vou Prtvat -Di- rektionen verwaltet. i GlOfprea Insterburger - Dsipreußisde Südbahn 7 Niederschlésische Zweigbahn 8|Bresl.-Schwtèidn.-Freiburg cudabds OsRedte DdeaUfer-Bab 23 294 cchte Oder-Ufer-Bahn . l) Ne 22 521| 22 interpommersche bj j öslin-Stolp
300 374| — 135 682| 11,0 29 587 16 2001 —
115 447] 5,1
84 392 76 334 44 310 24 247
S=eS =S
_
1
ck D
11
441 535 355 793 9) 433 191 156 996 | 270 000!)
Or b Ot SIDNO S
SSSS
c) Vorpommersche s)
erlin- Hamburger 11
¿ ] 14
15
E SS SS
a) Ma E IES «Leipziger b) Sa le-Gasel D e gbahn erlin-Pots cbüva.
N Magd «Halberik Thal.
ib 2
279 112 376 792 156 996 166 500
18,0 2,6 3/0
s | J
Vienenburg-Bernburg, ) Grosse - Ballenstedt, Güsten-Staßfürth und Côöthen-Bernburg c) Magdeburg- -Wittenberge Berlin - - Anhaltische Ca Tb iringifo, i Thüringische f 9 Dicetendorf-Arnstadt . Ca) C Erfurter 1 Cöln-Mindener i Cöln-Gießener [Rheinische mit aaten Zweigbahnen . ;
b) 39 133| 1952| 276221/15346| 1918} 26 927| 2025| 205 616/ 15 460 8 206
1 932
54 367 13,00 337 000 90 479 294375) 2745
7 485! 1515 696 760! 14 387
150753/ 6 201 655 250/ 9 097 28 301/11 743 41 415/ 7 462
3 807 6 858 3 283 7 901 2 049
425.001 2231 500 629 (98 2078 289 17 242
7 485) 4 992 792, 1 097 095
4192 250! 112 462 256 118
29 627 45411 22 632 55 778 12 867)
103 093: 45 129
99 201 46 605
3 747 6 446 23041 7791 1 972
13 910, 5 903 8 246 9 283
24 948 44 070 15 452 54 907 12 224
100345 43 290
51 261 39 944
93 900 18,00 O T1
63 500 290 305
2 642
673 681; 143 510
593 939 22 371
396 297
2 169 597 425 867 2 045 819 16 380
4 859 693 1 052 337
3 692 356 96 266
3118 9 009 1 932 6 863 1528
12 543 ‘5411
6 408 4 993
867| 116 70 605 20 229 6/4
26 979, 42,5 4070| 1,4 E
108 0151p | Le | 17| 197 866) 4615 P | 32470 Ls |
21 125 99 511 425 0001) 62 500 601 608 17 000
21 125 99 511 425 000 62 500 601 608 17 000
650 000 6 535 215 49, 141 17 000 000 27,564 11 000 000 37,26!|} 20 900 000
1/34} 377 593
0,00! 2560 000 48,43, 37 911 554 24,3114 26 456 734
14,280 471400 27,560 371256
1,345 10/200
72,7135
457 648 358 650} 399 129 560 983 280 738 250 980 782 811 1 088 307
1428| 14,28 49,14 27156 37126
1/34 10/20 48/43 24/31
18,8 3/0
66 814
23 079, 9A Z 7248 br 7g
61 315 10,3 133 099 217
5 930' 26/5 44 758| 413
15
19 j |
2 199 927
(2 151 723)
1 116 000! 34232 000 _ 1 69 950 000! 46 000 000* 105,400 [1 155 000!)
L Far
ranfkfurt-Hanauer E -Eisenbahn Glücksfstadt-Elmshorner.. 6[Altona- Kieler
7¡Schleswigsche
63 429| 9 453 6 960| 1 547!
54 000/ 1 722
129 093/ 3 720|
Zusammen |
319 164 54 429)
843 711] 25 723
385 303
46 165 47 565 12 095
12 290
S936 920) G 179/63 760 936, 16 795
35 033 57 096 7 423
6312 S 909 1 650
129 253 52 518! 5 SI9IS 283 693)
3 941
232 908 295 214
41 965 43 996
57 462 845 ( 920)
1 729
354 985
25 791 11 662
12770)
5 246 5 500 1 596. 3 224'
6 309/59 406 5902| 45 329|
1 458]
6382 18/2, l, V 11/1 Ls i 463 0) é 160| 0) E L P,
5 666] 703 3835| — | 50 100] —
Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstirecken 1 6b, 8; 11A 3a, B6, 10, 11b, 13a, 15b, 18e und 26 sind
v
211 499 894! 22
23 24 25 26 äi
mehr eingenommen |
23210
13/5 16/8 10,0
M
16 196 Æ 950
Ah ar d
3033 5,3
72,03 2/41 9/55 6/71 4/50
2/411
4/50
32/80
ge Do 0,3
31/35 |
72,03}
5/55f 617 71}
32/80 '
52 362 374 1 600 000, 4 49 )1 970! 3314 903 1018 O 10 588 394 92
. 30,441 14561085] — | 207 051| — 113855 8/ 1313,87 ¡[1697
im August 1869: bis ult. August 1869:
388 43
8 324 47dò| 926 421]
36 T 2 68
757 996 663 960 1 365 340 494 024 226 433 328 832 I 191/290
O Dee
457 143 1 714 286 1 714 286
450 000 6 150 000 4 000 000
37 235 41 42 20)
180 800
D1S GINITT 805 3751202 385 869]
[r 52 S) } 2375 T h
—
1 600 000; 2571 429 2 685 714; 1 071 750: 12 650 000)
4 Thlr. pro Meile als im August 1868. ir. pro Meile als bis ul
I 10 000 000
914 286 1 714 286 1714 286
450 000 6 150 000 32,200 5 000 000 5G STT 393/217 102 SOS]I
21410 3/290 61710 4/500
37 238 94 5984) 46 377
342 500
30,710
ec
t. August 1868.
| 475 00025) [13 268 156
(Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite.)