1890 / 53 p. 7 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 27 Feb 1890 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats-Anzeiger.

Im Monat Januar betrug die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug M_53 Berlin, ournal, dn dess E L

Bezeichnung die Verkehrs-Einnahme Gieczu im Monat die Verkehrs-Einnahme L —— a S m Po —— _——_—_————ck Nad

[kamen aus| Januar Die definitive Ein- A M. Länge [3eraus- der aus dem aus sämmtlichen us d Demnach betrug die | nahme des Vorjahres ezw. 1890 | Für 1889/90 bezw. In den beiden leßten Gesammtes bis jegt der Gesellschaft der [d aus dem ; aus dem / emna g! 5 ; d z. Ver- | 1890 sind zur Theil- ivi 3 irtes - Kapi ü gab. des Eersanen- aud Güterverkehr zusammen | sonstigen |} Finnahmequellen Berns: und v Rbr zusammen Hierzu [Einnahme für diesen ee N gegen Mae Verwendetes Di u. | nahme an etwaiger Jade d ins n onzessionirtes Anlage - Kapital E e ges. An- Quellen MAEL Ee tamen aus Seitraum aus ige provisorish0 Anlage-Kapital | Amortisat. | Dividende bezw. Ver- E R | fapitat | lagefap.

über- auf über- | auf über- auf _über- auf über- auf über- auf über- auf B sämmtlihen Spalte 18 u. 21— der Prior.- | zinsung berechtigt | davon in (Sp.34) C haupt |1 km] haupt |1 km] haupt |1 km - ‘haupt- |1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1s sonstigen Einnahmequellen T 0 ues A Laden | | E Lee Verzins, M “K u“ M M M M “K K K « K ei der ei der lehen aus Prioritäts- Es “Mkt; nb s Sitze | Prioritäts- | Prioritäts- suAmort. t Quellen Verkehrs- | Gesammt-| zherhaupt | „f | Betriebs- Ge Stamm- Aktien Stamm-Aktien | überhaup Aktien | Stamm- | Obli- Ben der Pr.-

11). Privatbahnen unter i: , ; Staatsverwaltun überbaupt Bf di aus As 1 km Ginnahm. Aktien E m S | Aktien | gationen reden E e Mt M 1889 | 1888 | 1889 | 1888 K 6 M En | e

a. mit dem Etatsjahr v. P april: | M | M M. M. M. Mh : |

| H

: |

T «L I1. 12. 1 13. 14. | B 1 G T R n Demnach betrug

Eisenbahnen.

10,44 1200| 115) 3700 354] 4900 4081 M

28\Farge-Vegesackter Eisenbahn . . . 11889/90 0|— 770— 73 2 063+ 197 1 293 + + 175+ +2 200 +

j egen 1888/89 29|Ilme-Eisenbahn . E ¿ 1889/90 gegen 11888/89

30[Kreis-Oldenburger Eisenbahn y ; 1889/90 gegen [1888/89

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Sankt: / 31\Altenburg-Zeißer Eisenbahn . . | 1890 gegen | 1889

32NE}en-Löninger Eisenbahn s . | 1890 : : gegen | 1889 33|Jever-Carolinensieler Eisenbahn . | 1890 gegen | 1889

Summe B. 1II. 1889/90 bezw. 1890 gegen 1888/89 bezw. 1889

pA 4

13,260 1200 910 83400 256| 4600 | “0l— 267|— 2/+ 1649/+ 124/+ 1882 e . 23,1) 295 120 8720 16 680 1724 0

W=— 9 1026+ 44 812 as 390 . . | M [+ + 410+ 410} 549 900| 41471

2 T40 59 100 2388 66530 O 4 j E E °

13,63 940 69) 1563 115 2503 ' i 65 168| 11832258 48 979 A 11 O 3 068 F E

, 21 Á 2

a D 4+ 6684 50 478 1971/4 2628| 6 369738) 251 967 T O I O G7 8826 TTTO “T E - = 0+ ol 350 000| 25 679 0|— 1042|— 10|+ 10485 + 101|+ 9443 O e L C - | 105671 185 61534| 1079 0+ Q 500 000| 27594

209 + 5747+ 101+ | -

| 500100| 500 100)

| 0 549 900 300 000

|

| | 1200000 1200000

|

8 610 000 1905 000 202452 | |

0

1 | e e \ |

E H

| | L 76 000 250 000 F

TTeIO 0001155 100 T1900

| | | | l | l | j

xV. Privatbahnen unter _Privatverwaltung. Y t | a. mit dem Etatsjahr v.. 1. April: | 34/Altdamm-Colberger Eisenbahn . . [1889/90 122,27 20207} 1651 2 682) 918] 46889| 383 50 206 254 438 295 284 549 722 | | | |

: _ gegen 1888/89 0+ 1079+ 9 3 546|— 29|— 2467| 20 1 301

35/Altona - Kaltenkirhener Eisenbahn |1889/90 36,07| 54466 150 5586| 154 11032 304 11 476 68 770 63 616 N 139 386 |

: gegen 11888/89 0+ 1178+ 82 2102+ 658|+ 8280+ 90| 3 365 11 048 93 735 34 783 | |

36|Crefelder Eisenb 188 | | 586 999 821| 6 300 000| 515% 6 300 000| 3 150 000/ 3 150 000|

refelder Eisenbahn . 1 60,761 14612 240} 8383) 1381 229% 378 2% 510 173 693 86 424 260 117 + 12 269

37|Dabme-Ueroer Eisenbahn [1889/90 r - 2- M E 8 5 760 6042 a 6 ae 1926| 1200 000| 33 268

ahme-Uckroer Eisenbahn . a 1888/80 4 L 1 r 9 i 1 619, 129 2 2 226 2 891 14 636 18 764 33 400 35 168

: 485 I 9 A Ss —_ |

38|Eisenberg-Crossener Eisenbahn . . 1889/90 ea V0 36 461 752 110 642 : 4 a 8 T 100000 gegen |

1200000] 360 000

+ F F F E

»”

t F++F+F+

5 400 000 2100000 1442 000} 1442 000 2 375 000| 2 375 000

+ F + {F F

dee 1

1896| 2463 525| 77 689 de 102) 289 065| 55 L das |

M ) E E H 5891 1700 000| 60 541 850 000i 850 000 252%) 2702439 60148 1 350 000| 1 350 000

| F

d3 s N

1 700 000 2 700 000 1 3b0 000

+ + + &+ #

2 919 754 7851 42 073 0 1000 000| 46 598 500 000| 500 000 1 000 000 900.000) j

dI N

| | 6 000 000) 3 000 000)

785 000 785 000)

Et FEEFEFEEFEFEES

2000000 750000

126/+ 15 100+ 13|+ 226+ 28|— 193|+ 1203 741 : | : 8|+ 8 621 1444 857] 700 000| 55 866 D oes 1888/89 0+ 348|+ 19 52 3+ 296+ 16+ 396/+ 2 313: | 32 3171 8 584 1888/89 900| 1287 874/ 104 705 gegen [1888/89 0+ 154+ 2326+ 311+ 2480|+ 33 4 141 20 2 | 999+ 265 26 - 3 62 n 910|+ 8343 47 909+ 08 87) 360 000| 52098 1888/89 of— 188|— 6+ 1468+ 46|+ 1280+ 40 1280+ | 1207| + 40 3 + 404+ 10274/+ 3364+ 11481 53 400 G vel a0 G0o! 60 9BI E gegen [1888/89 0+ 127|+ N 76+ 18|+ 203|+ 33 203|+ 885+ 89 5 155|+ 736 6 040 14 817 1888/89 0+ 179+ 3246+ 74+ 3418+ 77 3418+ 77 392— “7 24 239+ 540 23 917 6 123 204 229 1888/89 0— 223|— 11 85— 4[— 308/— 15 339 6 635|— 30 143|— 7 778 23 917 gegen [1888/89 O 680+ 6l— 4450|— 45|= 3770|— 39 2 770|— 28 7735+ 78 17914|+ 182 95 649 : 616 3 19 350| 6010 801| 61116 3 000 000| 3 000 000 egen [1888/89 210 6 790 220|— 7 000|— 227 6 500 210 4 200|— 136 7 970|— 258 12 170 35 198 egen [1888/89 0+ 71+ 863+ 82 934+ 89 9344. 89 LS : P | | + 1511+ 143 6 296+ 598 7 807 + 11 170 L Ad ) 614512! 46238 839860] 2 112 300 1886 700 4699 000 2112 300

+ ' i Wf L 273 22 917| 1863 23 190| 1885 24 190 973 535 917 217 917 490 34 062 40|Glasow-Berlinchener Eisenbahn , 1889/90 400 000| 200000 6,91 1000| 1455| 2050 92971 83050 442 3 202 L 14050| 2033 26 227 40 277 227 490 | 950 000 475 000| 43|Königsberg-Cranzer Eisenbahn . . [1889/90 28 s ¿l B c : : gsberg-Cranzer Eisenbahn / A 3002| 106 85 3 3897 138 5 073 160 423| 5 669 174899 618 177 912 42 019 h, gegen 45|Osterwieck - Wasserlebener Eisenb. [1889/90 5,18 986} 190 1658| 8320 2644| 510 2 844 11375) 2196 29 402 5676 40 777 190 711 47|Paulinenaue-Neu-Ruppi isenb. [1889/90 ; 78 9 76 »5 - 9 A8 5 L p u-Nuppiner Eisenb / 28,08 U 7800| 278] 13762 4900 21562 768 22 366| 797 98 924| 3 523 97 234| 83463 196 158 42 984 : - j f i, gegen V 9 49 Reinheim-Neichelsheimer Eisenbahn |1889/90 17,94 2292| 128 3190 178 5482} 306 / 5502| 307 298555 1587 39 8883| 92217 68 438 4 j Ä gegen 51Sprendlingen-WölsteinerEisenbahn |1889/90 5,90 870| 147 52 944 1422 241 1432) 242 8970| 1519 7261| 1230 18 231 : 68 662 “b8|Stendal - Tangermünder Eisenbahn |1889/90] 183,150 1863) 144 11172 850 13035 992 13 180) 1 002 22754| 1730 84622 6435 107 376 16 331 N : g 3 T ¡ se |[Westholfteinishe Eisenbahn. [1889/90| 99,800 15045) 151 18543 186) 33588) 337 34737| 348 194590 1950 293 667| 2943 488 257 | 108 787 788| 834 262| 63 442 O C g ; 57]Worms-Offsteiner Cisenbahn . . [1889/90 10,93 2468| 226 2672| 244 5140| 470 F 5 155| c 9 E06 19 19 4 c j o 472 28 498| 2 606 37122| 3394 65 620 900 556

0D 273+ 55 1017+ 83|+ 1290+ 105|+ 1 290 273+ 535 20 61 7 20 890 P L 1 001/20) 432 600| 52436 : gegen [1888/89 | 41]Hoyaer Eisenbahn . N A 100|— 16 330+ 49+ 230|+ 33|— 214+ 366|+ 53 3 344 3 710 20 890 1468| 939 546| 52168 gegen |1888/89 295+ 10 2%8— N+ 837+ 1 769+ 12 : ç 9 427+ 439] | : 3 4 568|+ 20+ 12995 08 2 049| 5 100 000| 64 737 1888/89 |- o+ 929+ 237|— 46[— W8— 41 208 332+ 65 1604|— 310 1272 + 18 061 gegen (1888/89 863|4+ 31|— 1896 68|— 1043|— 37 943|— 33 5 951+ 212 3078|+ 110 9 029 + 32: e 29 157 egen [1888/89 ol+ 176/+ 10 900|— 50|— 724|— 40/- 3 7830/2. 40 1327+ 73 1183/+ 68 2 510 9 964 : 196 096 egen [1888/89 Ol+— 234+ 39 105|— 18/4 11204 21 129+ 21 6 157+ 229 4 246|— 153 10 403 2 485 : 37 964 en [1888/89 M 3048\— 2311— S00|— 23 3 070 233 1158+ 88 5 474|+ 416 6 632 + 10 452 : 627 857 1888/89 ol+ 2029|+ 21 620|— 6+ 1409/+ 15 1361+ 14 26 512/+ 266 7 5 06 i 7 L 26 512+ 266 68 548+ 687 9% 060 i L 4+ 5230| 1750000| 5667| 12240 750000| 750000 1888/89 +— 00+ 34 772|4- T0l4+ 1135+ 104 1135+ 104 227 59: 9 , 27+ 830 4293|+ 8390 4 620 2+ 9 062 4+ 3034 505 161| 479289) S E

i i i 8,25 1716 2081 4024 4880 5740| 696 5 932 23 455 52 934 76 389 974 385 39|Eisern-Siegener Eisenbahn . . . [1889/90 18,01 16299 90 4518 251] 6147| 341 6 397 16981] 943 41 960 58 941 : 78 375 1889/90 6 6 1250 000| 400000) gegen 42Kiel-Eckernförde-Flensburg. Eisenb. [1889/90 78,78 20452 2600| 19421 247 839873/ 507 44 378 982955 3581 192 802| 92447 475 057 61644 “e 5 260 000| 130000 44|Neukhaldensleber Eisenbahn . . . 1889/90 31,71 3174/4 100} 11753 3700 14927 470 15 927 37002 1167 152733| 4816 189 735 : 498 112 L 96 5 46|Osthofen-Westhofener Eisenbahn . [1889/90 6,06 687| 113 17566 290 2443) 403 2 468 8%54| 1360 90 653| 3408 98 907 199 870 48|Prigniter Eisenbahn . . . . . |1889/90 44,93 5 280 118 11953 9266 17233) 384 17833 397 59608| 1327 130488| 92904 190 096 : ; g | v0|Schleswig-Angeler Eisenbahn . . [1889/90 21,46 2288| 108 896 42 31844 148 3250 151 98 773| 1266 10 262 478 37 035 H 4 ! g Q 5sAStargard-Cüstriner Eisenbahn . . |1889/90| 98,35) 1725 175} 35522 361 52777 5%586 55 577| 565 207 043) 2105 394 715| 4013 601 758 % geg 511 . . 7) d gs Gams Ln 54] Warstein-Lippstadter Ei G/ ; : 8 _ L Se 2e J V i ) 88 arftein-Lippstadter Eisenbahn 18 A 2710 2 o 55 13 760| 446 45610 1477) 136310| 4414) 181920 C ; , Gn g S 6 6|[Wittenberge-Perleberger Eisenbahn |1889/90 10,54 3103) 295 4186 8397 7289| 692 7435 706 38 346| 3638 56 794| 5389 95 140 187 920 e ; __ gegen _b8/Zscipkau-Finsterwalder Eisenbahn [1889/90 90,16 1331 66) 10052| 499] 11383 565 11568) 574 14 933 741 9209| 4574 107 142 96 640

+ + #+ + + + + H

: gegen [1888/89 01+ 352+ 17 489) 25 841 42 986 :| 9e b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: T , S L E A A a0 6783| 641 305 586740) Arnstadt-Jchtershausener Eisenbahn A 5,12 h 15 1963 383 2800| 547 9865| 560 | 4 620 : : gegen | 18 0 5 d €64 + 129 822|+ 160 872+ 17 1 000 000| 49 60 750 Breslau-Warschauer Eisenbahn . | 1890 55,34 9 486 15 004 t 271 24490 442 26 7 0 4 Ds: 8 | | gegen | 1889 ol+ 929 7 563|— 137 7 038|— 128 9 938/— 172 ; | Cronberger Eisenbahn . : 10 5) 350 000| 68 3591) E 8 760 000} 4 005 000

A O 964 83873 1020 1060 4893| 509 6060| 630

2/Ermsthalbahn . . 2 1890 10/43 2443 5 606 587 8 049 f 771 u 848 463 317] 8 923 408| 161247] 35 280 [Halberstadt - Blankenburger Efsenb. 1880 56,08 41370 761 48840| 878 52 r 950 21 1014 800| 105489 11000 1014800) 614800 Hohenebra-CGbelebener Sinai, 1890 5,70 5 2 369 7 272 B46 392 | a b 99 929] 1548 000) 148 418 38 859 1548 000 780 000 5/Ilmenau-Großbreitenbacher Effenb. 1890 19,13 | 6 392 1 334 i 8 669 h 463 8849 463 706 841) 6939 409| 125 988/ 153 982 : E H A ? 50 133) 515 611| 59 265 é A 186 333| 1142 840| 59741 =] | 464+ 464} T711937/ 113 727 421 285 | 600 000) 600 000

A ed : gegen | 1889 + | 203+ 11 418+ 22 3984+ 2 Kirchhcimer Eisenbahn . 1820 12,62 ) 7: 3500| 277 6236| 494 Aw R E lc A 461 626] 5 937 049| 50 979| 1 180 000

1 000 000 500 000|

F F |

S O

gegen | 1889 0 269|— 2 423|— 34 5 418|— 116,46 ) 14924/ 1311 26293) 228 27 293 224 0 E O 840+ 7 0 840+ 7 25,63 2505) 97 4913| 191 2001| 5113| 199) 0 + + 220+ 8 368+ 14 0+ 368+ 14 26,05 7706| 296} 12978 498 | 13 228| 507 0 + 323+ 12 635+ 24 04 - Gu a8 7,29 1391| 19 2873| 894 50) 2923 401 0 + 245+ 34 251+ 34 + 2714+ "89 6,86 4285| 625 9295) 766 5735| 836 Wi : Y 0 104 485 + 71 989+ 86 70+ 659+ 96 ismar-Karower Eisenbahn . . | 1890 71,52 6 050 7480 104 13 530| 189 14340 201 50|+ 771 419 335| 5752 2 ma 240 000 gegen 1 1889 0+ 230 1960+ 27 2190+ 3831 4 93404 389 39+ 991 767 000| 111 8084)

Summe B. I. 1989/90 bezw. 1890 | 1209,10] Ito loo 3489| 2771| 0943560| 432 p76 7 : |

T. w. 189 j - U 432 T6 Lossa) 18402 22M 29596072 T1236 281 5390

gegen 1888/89 bezw. 1889 |— 9014+ 9415+ 6— 1232— 1+ t 7 + E 9 Le 134|+ 213 349 + 332 611 + 377 [uz 1176+ 1466| 3782 899| 5289 45.000 1 770 000 |

7| Medlenburgishe Südkahn . . . | 1890 gegen | 1889 Neubrandenburg-FriedländerEisenb. | 1830 e, i gegen | 1889 Parchim - Ludwigsluster Eisenbahn | 1890 : egen | 1889 Ruhlaer Eisenbahn. . . O 1890 egen 1889 Wernshausen-S@malkaldener Eisb. | 1890

d gegen | 1889

4 9) 4 | 6000000 2500 000

garantirt 89|4+ 1342 1508 373| 58 852 253 000 : O 1 507 000) 760 000 E 690 000| 690 000

309+ 1689| 1293445| 4964 690 000 : | : | 413000| 360000

2 770 000} 1 770 000

+ #+ F ++F+EE E E FFFFFFFEE+EE

b) 97 225 133 115 515 172 740 402 800| 36 509 100 71 803

E 1 228

—— a

: : + 3+ 8771 + 9 999|+ 24 A8 igs Sumnie B. 1559/90 bew. 150 | 1627| oi lol| 456968 291] 692708) 442 T7 0: : u 5 gei T SET - | \ Ï ' ; / UV92/ 470/a), 1917002 2219 816 46 7 187 056 4 623 337| 5 575+ + gegen 1888/89 bezw. 1889 |— 90,14]+ 8 662+ ol+ 20442|+ 18+ 29 004+ 19 + 32133/+ 21 L 138 194+ 127|+ 7 366 981 u 10 Mbl x 388 + 31458|+ 864069 + 414 0gl4- 60838 | T S 1 26, O E 4 S 18287 2+ | 1 4 j S E T5 Sf 1834147 5507+ 40A + 0697 i;

+ 831111 436 286+ 421 21 972 F 327 744| 473|+ 10439 + 183 A

2221+ 25 112+ 836

(Bemerkungen umstehend.)