1869 / 273 p. 6 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

4478 4479 Ministerium für Handel, Gewerbe und öffentliche Arbeiten.

Zusammenstellungen der Betriebs - Einnahmen der preußischen Eisenbahnen im Monat Oktober 1869.

E S E O E E E E T E E E E R R E R E E E 6. f M L An Mk F A, 12. A 1164 0 110, =/ P T 19,1 A0. 4 2U. f: L: 124 23. 24. 29. 26. 27. 28. 29. 30. 31.

m Jahr Die Ei trägt daher S ro 1869 | Ganze | Nach Ver- J Jahre innahme He L Ó Bahn- || Auf die in Co]. 21| find zur pro 1869 [Sta die Länge |ausgabung

„1 Ver- Stamm||| Gesammtes bis jeßt } derjeni-| des ge- bis ultimo Oktober Betricehs- bezeichneten Bahn zinsung beträgt das Actien der Gesellschaft e sammten 1869 strecken sind bisher | und Stamm- [sind für i Bahn- | in Col. 28 Länge an Anlage-Kapital Amorti- Actien- das fonzessionirtes strecke, benannten i sation deri ¿ Jahr Anlage-Kapital | welche | Kapitals in | weni- | in im verwendet rioritá-| Kapital, für das | sind zur mehr |yCt.| ger |pCt. en aus [welches an| an in Col. fhrlichen Oktober den Be- | der Divi- ! Zinsen benannte| Verzinsung : triebs- ¡dende Theil aus : davon in | Anlage- [und Amor-

i | 8568 ; i im ne Oktober

Namen i betrug die Einnahme 186

pro | bis ultimo pro | bis ultimo i |

Oktober OTt o her mebr | in | weni- | in

der L its rc ro | dr \pCt.| ger |pCt, Eisenbah im |B h Bahn-| Meil Bahn: M i Reil

risenbahnen. iun ahn- im ahn- eile im [Bahn- im ahn- eile als im Eintiab- p ai Kavital | tisation der

Ganzen Ves Ganzen ber und Ganzen be | Ganzen De 1 Und: T ‘8 ultimo Ofktob 1009: 1: 1068 ias men e nimm, | denden Stani: Tate Prioritäten

triebs» triebs- Monat. triehs- triebs- |Monat.| im Monat Oktober bis uitimo -QITIOVET Ganzen | Meile | derlich gezahlt |} Ganzen ‘| Actien stellen if erforderlich

Länge. P Länge. Länge. : ; i ; : Thlx, (Thr. Thile. Thl |_ Thlr. Thlr. | Thlr. | Thlr. | Thlr. | Thlr. | Thlr. [pCt.] Thlr. |pCt. j Thlr. |pCt.| Thlr. | pCt.| Meil. | Meil. Thlr. Thlr. Thlr. Thlr. pCt. Thlr. Thlr. | Meilen.j Thlr. :

l. Staatsbahnen. i | Oa is ee edi bed Ee | 688 140 5 685) 6 199 643! 51216 5122] 658 736| 5442| 6 027 787| 49 7961| 4 980} 29 404| 4,5 C vi 1j 171 856| 2,8 2 « 1121,05/ 121,05] 57 431 657| 474 446 ()SalciliaeGebirgöbahn. 602 834/11 678! 5 497 895/106507| 10651f 6831 1953| 12227| 5 389 323/104404| 10 440] 28 329 4,5 2/ 108 572| 2,0 s : 51/62| 51,62 33 389 584f 646 784

1868

Laufende Nummer. Laufende Nummer.

b)Schlesisc,e Gebirgsbahn.|| 65322, 3166| 692240/ 33555 3356] 51190| 2549| 493 629, 24583] 2458| 14 132/276 4012| - « | 20,63/ 20j,08/} 10 913 265] 529 077 erliner Vervindungsbahn|| 12811| 8959| 113228/79180 7918| 11713| 8191| 98431, 68833| 68831 1098| 9,4 Westfälische 259 300| 4 958| 2396 708| 45826, 4583] 246 976| 4722| 2135 400/40 830| 4083| 12324| 5,0 Saarbrücker 175 524| 8978| 1650 336| 84 416| 8442] 165 596! 8470] 1547 661| 79 164| 7916| 9928| 6,0 B Hannoversche 781 006| 7 546] 6 776 532) 65 474| 6547| 734 518| 7097] 6 342 820j 61 283| 6128| 46 488| 6,3 )b) Northeim-Tettenborn .|| 12101| 2051| 53884|12330| 1233 Ó e ; N i 12 101| Nassauiscc 99 221| 3956| 937 129/37 366| 37371 81620| 3254| 811 290/32348| 3235| 17 601/216 Bebra-Hanauer 79 670| 4086| 530 644/27 213| 27211 18876| 1210| 149977|11142| 1114| 60794| Main - Weserbahn 124 030| 6 972| 1 122 485| 63096 6310} 147 552| 8294| 1333 505| 74958] 7496| . , Heppens-Oldenburger .…..-||} 10125| 1467| 86920/12597| 1260| 9787| 1418) %80525|11670| 1167| 8338| 3,4 Franfkfurt-Offenbacher 4103| 6124| 41724/62275) 62271 83976| 5934| 40287|/60130| 60131 1127| 3,2 Main-Nectarbahn.…....|{ 21 444/25 836| 203 156/244766| 24477] 20 767| 25 020| 201 597/242888| 24289 677| 3,3 Il. Privatbahnen. A. Unter Staats -Ver-

waltung stehend. ; : 0 : j » 900 5 3667 92,6 196 420 Wilhelmsbahn .92897| 3785| 91091286819) 368 110 621) 4471| 99 455 38 782 | T L O A A E 750) ca E a) berschlesische 5 023 610/142111| 14211] 577 408| 16 334/ 5 085 212/143853 N : 135| 35/35]| 217 2E G 1A 0E A | 12 606 200 47,350 | 765 093

c) Bresl.-Posen-Glogauer||| 152 461| 5 476| 1 489 156| 53 490| 5349] 181 998] 6 537] 1 509 780| 54 231 : ; ; i : d Stargard-Posener 108 288| 4 785] 1 072 474] 47 392| 4739} 149 018| 6585] 1 122 933| 49 621 : i 29,63| 22,63] 6 964 234| 307743} 91417] 5000000} : 5 000 22/630 | 112 500 40 328 888 876 / . 1 88,35| 87,11] 69 305 500] 784 443} 2 109 690| 21 000 000 119,000 {2 591 134 ?}

Se he Nordbab Un 20 350| 9285| 7 696 605| 8 80 32 essische Nordbahn ….|| 8: 5 305/87 115) 8711| 780 022/ 8954] 6 807 729| 80 327 N : 2550 O 93 629 P} l4pao| 14,50] 13611 339| 945889] 680253] ; ; 14,390 | 720 000 6 237 a 56 972 P } 1612| 16,1] 16214 280/1005 225} 401 250} 9 000 000 16,130 | 401 25

15,0 0 1,43} 1,43 455 918] 319 942 12,2 . | 52,30| 52,30] 26 713 745] 510 779 66 « . 1 19,55| 19,551 15 711 207| 844 053 6/8 . 1103,50 103,5o| 49 136 510j 474 749 ° 5/90) Ojoolf 1927 104| 326 628

15,5 ° . 25,08] 25,081 19 006 450f 757 833} ° 19,50| 15,6ol|| 10 406 046] 533 643 . 211 020 17,791 17,79l|| 10 920 733} 613 869 O 6,90! Gy,9of|| 2 100 000] 304 348) 3/6 6 : 0,67| 0,67 516 257| 770 533 Os ° 0/83) 0,83] 1784 47212 149 966

[Ey O D Orr U

Panl Jneà duen N Om N R N pez pam

fat d®O

dd a G

2 C #8

Co O E E

R N An

iy 7 E, enbahn .||| 125 750} 8739| 1 249 063] 86 801| 8680} 123 200] 8562] 1 155 434] 80 294 Rhein-Nahe-Eisenbahn. 90 027] 5581| 800 220/49 611| 4961} 83790} 5195] 743 248] 46 079 B. Von Privat -Di-

7,100

reftionen verwaltet. : : Iilsit-Justerburger .……..|| 6960| 980| 65679| 9251| 925) 7404| 1043| 78761/11093) 1109 i ; ; 7,10| Tirol] 8089 000| 435 070] 3 089 000 R M Ostpreußische Südbahn .….|| 47890) 1586| 384064|12717| 1272| 831726| 1610| 285 503|14493| 1 449] 16 164 T N 4 6] 98561 30,20] 19,70 —— 200 000] C Was D _r4 ) Niederschlesische Zweigbahn|| 28 487| 2999| 243 514/25 633| 2563| 27 680| 2914| 220 520| 23 213) 2324 2807| 29) . |. 22 994 «P. þ 960) 950} 2497433] 262888) 60210! 1412200 40'008 | 412 500 Bresl.-Schweidn.-Freiburg || 142 033| 6 205 1 325 064 57 888/ 5789| 138746| 6061| 1299 071/56 753 56759 3287| 24. |. 25 993| 2,0] _ | 29,89] 22,60] 10 500 000| 4587151 8397 000| 5 100000 0,008 | 412 500 9Neisse- Brieger. 15 683| 2538| 149851| 24248! 2425 15484) 2506| 151 853/24572| 2457] 199 A : ; Buis| Gris 18329603| 2279844 13031] 1100000 5 s Rechte Oder-Ufer-Bahn .….|| 60 900| 2071| 601 352 21 639| 2164| 22352| 2209| 215 792| 21323) 2132| 38548 E. 385 560 1. 29,40] 10,12) s : : S E000 a) Berl.-Stettin-Stargard|| 193 517| 6516| 1 769 526| 59 408| 5948| 189 362| 6 376| 1 609 189| 54 181| 5418] 4155 i | 160 337 P} 29,70! 2977|} 13 040 848] 439 086] 40 9 074 000] E b) auen h 39 386| 1720| 404615| 17 669| 1767| 40967| 1790| 368665|16099| 16100 . | 11) 35950] 98) P 29,90] 22,80l|) 9 334916| 407638) j : 2290s Lw Cöslin-Stolp ‘8183| 919 44001/12360| 1236} ; 7 i j 8183 44 001 / P 8,90] Ojool : i i : 21300 c) Vorpommersche 50 408] 1605| 493 804|15726 1578| 51831| 1651| 496578/15815) 1584 . |. | : 3140| 3047| 11376 850| 362320 ; ( Siad 9) Berlin - Hamburger 373 516| 9418| 3 194 547/80 548| 8055] 351 822| 8871| 2969 881| 74 884| - 7488] 21 694 , 12] 224 666| Tel 39/66] 39,66] 16 298 000| 410 922] 441535] 8000 000/ A. 9 1562

(s Magdeburg-Leipziger ..|| 225 442| 9949| 1977 165| 97 1588| 9716| 227 502| 11 751| 1888 217] 97 532 9753 13) 88948 92,66| 19,36||| 9 600 000| 423 617| 279 112| 5 250000 22,662 | 355 7931)

A Se

441 535

b) Halle-Cassel. Zroeigbahn|| 76 733| 3449| 658517|29596| 2960| 67 067| 3014| 559 349| 25 139 Y 99 168 A P 2225| 22,25 s U : A erlin-Potsd.-Magdeburg.|| 241 717] 12 370| 2 189 452/112050| 11205] 241 717| 12 370 2 150 H 110044 4 i A / / 14] 39 191 1s ; 19:54 19/54 13 707 779| 701 632] 8376 792| 5 000 000 As f, ne a) Magd.-Halberst.-Thale.||} 118 886] 10 161| 1 085 720| 92 797| 19280} 120 841| 10 328] 1 067 867| 91 271| 91271 . s N 17853l Il 1 11h70] 11,70 418 8031 156 996 3 400 000 | 1700 c

N ero 166 ck00l : 126 18,000 N 000") rofe - : S N / b) Güstea-Staßfurih wud 45 461| 2526| 362410/20134| 2013| 33795| 1878| 271749|15097| 1510| 11666 Ï : 154 90661] —|. . | «} 1800| 13,30 h 463 889/) o A

Côthen-Bernburg 4 ; j c) tagdeburg-Wittenberge 62731| 4393| 547219/88321| 3832| 68205| 4776| 495 278/34 683| 3468] . |. : 51941 10,5) P P 42s) 14,28) 6535 215/ 457 648] 3 Ml (8500000 LOOO E Linae 1 28 00015) 16 Berlin -Anbaltische 342 500 6 970| 2944 100/59 913/ 5991| 8349 495| 7112| 2882179/58652| 5865| / 16| 61921) 1. . P 49114| 49114 358 6 : BEIN 17 200000 11 000 000] 27.560 | 62500 erlin-Görlißer 90 908/ 3 299, 805 450/29 225) 2922| 783507| 2667| 566 523/20 556| 2056| 17 401 a E 171 238 927|/42n| «2756| 27156) A T o I 23 150000] 11 250000] 37,256 | 601 608 16 (a) Thüringische 284 675| 7640| 2702817| 72526 7253] 278776| 7482 2644 661| 70979 7098| 5899 e 18) 57656] 2n| 137,26] 37,26 560 983 O M E E 17000 b) Dietendorf-Arnstadt 2306 17211 22109 16499 1650| 2026| 1512! 206837/15401| 1540| 280 ; 1B M 1 1,34) 1,34! 280 738 * y E és ! L748 Nordhausen-Erfurter 12 944| 1269| %834450|13510| 1351| i , 4 20M a B 19} 34450] |- P 1020| joo! 252 941 ZAUG O S L 19a0o 20/42} Cóln-Mindener 707 593| 14 611| 6 411 965/132397| 13240] 709 069| 14 641| 6278 311/129637| 12964| 20 133 654] 211 5 P 4843| 48,43} 37 911 554| 782 811))- i H 75 274500] 26 000 000] 72,735 |2 199 927 ) Côöln-Gießener 175 407| 7215| 1445 988/59 481 5948] 155 918| 6414| 1 3864 880/56 145| 5614| 19 489 : 81108| Gol . |. | 2431| 241} 26 456 737 1 088 307 : L 91/2) Rheinische 614 000| 8 524 5 508 000| 76 468| 7647| 600 158| 8382| 4937 360| 68 546| 6855| 13 842 : | 21 570 640| 11,6) . | . | T2,03| T2,03|| 52 362 374 757 996 ( 69 950 000] 46 000 000] 105,400 [1 155 000)

b) Neuß-Düren …….…......|| 23800/ 36344 45355/34622| 3462 23 800 45 355 6,55] 0,00 R E | 1600000| 914286] 2,410 | 37238

)

2 Franffuri-( anauer E02 200 See I IIN GIII 11908, 4929) 198 976,52687| 5269 1496 19,6 i: i / | 2| T: : E 4 491 9701/1 365 340 2 571 429| 1714286] 3,290 | 94598!)

23[Frankfur 41 250| 7 432| 339555| 61 181) 6118| 32094| 5783 '53946| 53: 23| 40152 134| . | . | Diss) 515 : : F ; 37 24|Taunus -Eisenbahn 413 8506| 6 536| 415 075 61 8590| 6186| 38 020| 5 666| 384 230) 57 262 2726 5836 Iu . |. M 24] 30815| Sol. | . | G71 Gm 38314 908| 494024 A A a 2 jo | 806 1,9] so) Wol LOISTIO O 2 abo 2 650 000| 6 150 000) 321200 | 342 500

2B5/|Glüsstadt-Elmshorner 8050| 1789) 71293 15843|/ 1584| 7896| 1755| 7218816042! 1604 1544| 2 5 25 26|Altona-Kieler 130 045| 3 965) 1 125 962, 34 328 3433| 126 130| 3845| 109 33487| : ¿ i ; , 26| 27592! 2 32,80| 32,80]! 10 588 392| 328832 3150 ( ) h 12 650 000 ; 2e 27|Schleswigsche 60 5883| 1932| 506338|16 151| 1615| 54516| 1791 164 945 15 274 1 527 6 0671 ag D : 4 27| 41303 L | | 31/3s| 30,4 8 250 000| 268 642 00 110 000000 E 30,710 - _ ——— Zusammen 9 154 139/ 6 564/82 696 450| 60 323| 603218 880 854] G 710/77 416 536 58 9593| 5 SIOI 18S i [215 190 [5690 915) TAT1COT] T1394,5 8] 1317,60[i]702 353 261 573 260111 805 106[202 385 865] E E 44 A r ei Ls : ; f ¡ 369: 44 750 Thlr. (0,58 pCt.), 37 Thlr. pro Meile als im Oktober i Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken I 6b, 8, II[A 3a, B6, 10, 11b, 13a, 15b, 19, 21b und 27 sind L mehr eingenommen | bis Qa O J L FUEA blr. T At 2764 Thlr. pro Meile als bis ult. Oktober 1868.

(Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite.)

5605 ®