1869 / 299 p. 6 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

c 4927 4926 und öffentliche Arbeiten.

preußischen Eisenbahnen im-Monat November 1869.

Uit L A E E R E E E. C R N E U T E D E O R I Y A E O T E M Ss T A R: D S G “a O T G E A E V e L E O E I R E A D A A R Ae. d n n wn L I L L N. O 26. , 28. - 29. 30. 31. A beträgt daher

eum

Ministerium für Handel, Gewerbe Qusammenstellungen der Betriebs - Einnahmen der

T A Ik 1 1% T 1C R Die Einnahme

G! I

pro 1869 find zur Ver- zinfung und Amorti- sation der rioritä- en aus den Be- triebs-

Nach Ver- ausgabung des ge- sammten in Col. 28 benannten Kapitals find zur een erzinfung und Amor-

Ganze Länge derjeni- gen Bahn- strecke, welche für das in Col. 28 benannte Anlage-

S Auf die in Co]. 21 bezeichneten Bahn- strecken sind bisher an Anlage-Kapital

verwendet

Bahn- Betriehbs-

pro 1869 beträgt das Stamm- Actien- Kapital, welches an der Divi- dende Theil

Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft konzessionirtes Anlage - Kapital

L8G bis ultimo November 1869

| im Monat November betrug die Einnahme 1869

pro ls bis ultimo pro | bis ultimo N-o vember November ro | ro | ro cile

Namen Länge

in pCt.

weni- ger

in

i pCt. S

wweni- ger

in j pCt. C

mehr pCt, :

der mchr

November

Tro q eile eile eile Tro 1868 davon in

ro

Laufende Nummer.

Eisenbahnen.

im Ganzen

Bahn- be- triehs- Länge.

im Ganzen

Bahn- be-

Län

eile und

trieb8-|Monat.

im Ganzen

Bahn- be- triehs- Länge.

im Ganzen

Bahn- be- triebs- Länge.

teilëe Und Monat.

a1

im Monar November

Laufende Nummer.

bis ultimo November Thlr. |pCt.| Thlr. | pCt.

1869

Meil.

1868

Meil.

im Gnunzen

Thlr.

| Thlr.

pro

Meile

Einnah- men erfor- derlich

Thlr.

nimmt,

Stamm- Actien

Thlr.

Kapital herzu-

stellen ift

Meilen.

tisation der Prioritäten erforderli

Thlr.

Thlr.

e. Thlx. j Thix: | Sir. Thie. Thlr. | Thlr. } Thlr. 1 „Tblr. | Thir. | Tr.

I, Staatsbahnen. ; | 1lOsibahn U 613 755] 5 070}| 6 832 920| 56 447;

(a) Niederschlesisch-Märkischel|| 548 721/10 630| 6 040 900/117026 Silesia, Gebirgsbahn., 61 934| 3002| 763 222| 36 996 3¡Berliner Verhindungsbahn 12381! 8658| 125 945 88 073 4Westfälischr 246 739| 4718| 2641 936/50 515 s/Saarbrüdcr 167 514| 8564| 1828 270| 93518! (a) Hannoversche 714 385| 6 902/ 7 490 917| 72 376 1b ortheim-Tettenborn . 11584| 1963| 65 468) 14 549 Nassauischc 71 943/ 2869| 1 009 072 40 234 Be Ca Pg nauer A L 66 730| 3422| 597 374/30 635 Main -Weserbahn 89 208} 5015| 1 211 120/ 68 079 Wilhelmshaven-Oldenburg. 7910, 1146} 94830; 13 743 Frankfurt-Offenbacher 3875| 5784 45 599| 68 058 2¡Main-Neckarbahn 27 362! 32 966} 230 518/277733 11, Privatbahnen. A. Unter Staats -Ver- waltung stehend. Wilhelmsbahn ; a) Oberschlesische b) Zweigbahnen. im Berg- werk- und Hüttenrevier d Bresl.-Posen-Glogauer [d Stargard-Posener a) Berg!sch-Märkische und Hessische Nordbahn 4Pb) Ruhr-Sie( E BEN, Rhein-Nahe-Eisenbahn B. Von Privat - Di- rektionen verwaltet. Tilsit-Jnsterburger Ostpreußische Südbahn Niederschlesische Zweigbahn

Thlr. [pCt.| Thlr. [pCt,

176 315 | 63 930 222 374 14 712 984 687 127 151 499 767 65 468 135 522/ 15,5

A N 244 396 O 7036, So af 1429| 3,2

8 0,2 485 l 1074| 0,5

2,7 1,1 41,1 13/2 12,1 7,6 7,0

121,05 51/62 20,63

1/43 52/30 19/55

103,50

5/9 0 25/08 19,56 17,79

6,90

0/67

0/83

121,05 51/62 20,08

1/43 52/30 19/55

103,50

0/00 25/08 15/60 17,79 |

6,90

0,67

0/83

57 524 946 33 739 584 10 913 265 455 918 26 713 745 15 727 262 49 137 204 1 999 507 19 006 450 10 406 046 10 921 198 2 100 000 516 257

1 784 472

475 216 653 564 529 077 319 942 510 779 844 916 474 T55 338 899 757 833 533 643 613 895 304 348 770 533 2 149 966

4 999 10 526 2 449 Tr 4 097 7 910 6 141

3 166 T 7 438 1157 9 993 29 131

| 5195 6 656 605' 54 991 11 384! 5976 970/115788 2352 540 848| 26 935 8952, 111 2833| 77 785 |

628 818 587 647

47 219;

12 802 221 849 153 458 648 330

62 260 17 586! 122 692 7 269.

3 883! 27 847

5 132 10 639 3 363 8 007 4 592 8 502

15 063) 2, é 38 926 6,6 31,2 .

j 421) 3, 11,2 . L 9,2 . | Ì 10,2" . 15,6

C ..

14715

24 890 14 056 66 059 11 584

9 683 49 144

641

4242, 2357 249| 45 072 7850! 1701 119! 87 014 6264! 6991 150! 67 547

2482! 873 550/ 34 831 1127| 167 563| 12289 6 897} 1 455 516 81 817 1053! 87794/12724 5796| 44 170| 65 925 33551| 229 444/276439

8/8 17

5 366 750f 12 606 200}

5 000000]

196 420 765 093

471 250 112 500 2 591 134 ?)

720 000 401 250

5 366 750 22,660

12 606 200|

168 952 705 093)

515 91 417

2109 623 680 253 401 2

200 000 60210 397 13 031

8 946 222] 394 802 21 794 984] 616 548

3 388 372| 282 364 12 250 000| 440 014 6 967 045| 307 868

69 305 500| 784 443 13 611 339| 945 889 16 222 300/1 005 722

24,74 35/35

12,00 27184 22/63

88,35 14,39 16/13

24,74 39/35

12,00 27/84 22,63

87111 14/39 16,13

43 154 159537

10 361 99 757 54 776

88 632 88 347 90 781

3 923 14 503

942 5 439 4 980

8 057] 49 006 8 032/ 4 107 40108

108 169 594 432

13 016 154 690 116 640

723 362 116 070 75 848

4 372 15 684

1 085 5 596 5 154

8 304 8 066 4 702

1 067 624 5 639 644

124 332 1 664 470 1 239 573

7 531 091 1271 404 819 096

994 605 9 495 079

141 972 1 617 565 1147252

8 468 526 1 367 902 876 341

83 693 474 338

11 826 128 835 79 794

772 368 120 177 74 432

3 383 13 418

986 4 627 3 526

8 742 8351 4 615

40 202 22/6

155448

11 831 98 102 50 696

95 852 95 059 54 330

47,3 50

27,840 22/630

119,000 14,390 16,130

i 17 640| 14,2 : i : 5000000} 4x; 21 000 000} 9 000 000 3 089 000 1412200

5100 000 1 100 000

716 7,0

937 435 96 498 97 245

8 0

S

7,100 30,200 9/500 40,000 91834

435 070}

262 888| 458715 227 984

3 089 000

92 497 433 10 500 000 1 329 603

7,10 19,70 9/50 22,89

7,10 30/20 9/50 22,89

200 000 ) 60 210 412 500

12148 15 920 26 070 63 119

1 104 1 447 2370 5 738

72 456 418 038 270 051

1451 638

86 249 313 632 247 664

1 424 787

6 777 39 689 25 791

125 742

955 1182 2716 5493

7 489 28 129 27 145

125 716

1 055 1428 2897 5 492

10 205 13 842 28 426 63418

104 406 22 387 96 851

7 560 06

———

13

142

15

16 17

S|Bresl.-Schweidn.-Fretburg OjNeisse- Brieger ARechte Oder-Ufer-Bahn

18) V Thüringische

(a) Berl.-Stettin-Stargard b) E T Ogende eff Cóôslin-Stolp c) Vorpommersche Berlin - Hamburger (a) Magdeburg-Leipziger l) Halle-Cassel. Zweigbahn erlin-Potsd.-Magdeburg. a) Magd.-Halberst.-Thale. Vienenburg-Bernburg, Grose - Ballenstedt, Güsten-Staßfurth und Côthen-Bernburg |e) Magdeburg-Wittenberge Berlin - Anhaltische Berlin-Görlißer

4

b) Dietendorf-Arnstadt

398 522

14 309 57 750 155 980 34 414 6 233 38 531

198 457

66 521 213 069 105 289

43 297

53 103 280 700 83 598 234 078 2101

2315 1991 5 292 1 503 700

1 227 10 038

8 758 2 989 10 904 8 999

2 405

3719 5712 3 032 6 282 1 568

164 239 659 102

1 925 506 439 029 50 234 932 339

3 593 069

2182 961

726 980 2 402 520 1 192 632

405 707

600 122 3 224 800 889 008 2 945 064 24 210

26 576 23 734 64 832 19 172 12 403 16 953 90 505

106175; 32673 122954 101934

22 539

42 025 65 625| 32 257] 79 041! 18 067

12418 41 080 151 350 33 769

40 404 324 498

186 729

59 230 216 533 104 2559

32 177

52 926 274 126 70 600 227 066 1 765

2 009 2221 9 096 1474

1 287 8174

9 645 2 662 11 082 8911

2419

3 706 9978 2962! 6 094 1317

164 271 296 872 1760 539 402 430

536 982 3 294 379

2074 946

618 578 2 366 794 1 172 122

303 926

548 204

3 156 306 637 123 2871 727 22 402

26 581 23 762 59 277 17 573

17 101 82 982

107177 27 801 121125 100181

22 852

38 390 64 231 23 118 77 073 16 718

2416 2160 5 389 1 598

1555 7 544

9 743 2527 11 011 9 107

2077

3 490 5 839 2102 7 007 1 520}

1 891 16 670 4 630 649

6 233

74 024

11 728!

7 291 1034 11 120

177

6 574 12 958 7 012 330]

11

1 298 690

1 14

15( 101 781

16 171 251 885

18)

402 230 164 967 36 599/- 50 234

108 015 108 402 35 726 20 510

51 918 68 494

9,5 2,3 39/5 2,6 8/0

73 337 1 808

6,18 29,00 29,70 22,90

8/90 31/40 39,70

22/66 22125 19,54 11,70

18,00

14,28 49,14 27156 37/26

1/34

6/18 27,00 29,70 22,9 0

0,00 31,40 39,70

19,36 22,25 19/54 11,70

13,30

14/28 49,14 27,56 37126

1/34

13 064 647 9 338 673

11 376 850 16 298 000

9 600 000 13 707 779

439 887 407 802

362 320! 410 529

423 617

701 632 418 803

463 869)

457 648 358 65

399 o 560 983 280 738 259 804

40000)

441 535) 279 112

376 792 156 996

9 074 000!

8 000 000

SSSSSEEEZE È SSSSE2E25EE

8 500 000 11 000 000 11 250 000

9 750 000

40,500 29,700 22,900 26,300 31,400 39,700

22,662

19,540 11,700

18,000

14,280 47,400 27,560 37,256

1,345 10,200

1750

. ) 85 000

1e)

441 535

355 79311) 433 191 156 996 | 270 000?)

21 125 99 511 425 00012) 62 500 601 608 17 000 it M

0/00) ) 48,43) 782 811 - 24131 3737.1 088 307 72,03 757 996 0:o0 194 675

0,00 2,41 663 960

191 44 135 90/ 139 032

121 137 601 403 66 255 3 970 22 061

10,20 48,43 24/31 72,03 6/55 2,04 2/41

9 685 673 282 183 364 529 000

20 900

3 970

10 049

19 Nordhausen-Erfurter og!2) Cóôln-Mindener

{)b) Cöln-Gießener

¡(a) Rheinische 21 b) Neuß-Düren 22

950 13 902 7 543 7 344 3191 1 946 4 170

44 135

7 090 866 1 631 513 6 045 000! 83 923 66 255! 37 014

3 970, 21 406 157 332| 65 283

13 622 146415 67 113

9 685 6 484 37 927 22 763 20 900 3 970 1754

2 199 927 1 320 00025)

16 37 238 94 5987)

2,0 8,0 11,0

26 000 000} 72,735 46 000 000} 105/400

13 049 5 648 6 870

143544 62 130 7b 574

6951 834 1510 376 5 443 597

13 768 5 983 7 028

666 798 145 437 506 237

D [r

914 286) 2,410 1714286 3,290

| 16, 8295| 3442| 135271| 56129! 5 103 E

c) Ehrenbreitstein-Neuwied omburger

23/zzranffurt-Hanauer

24|Taunus -Eisenbahn

25/Glücksstadt-Elmshorner

32 614 35 705

5876 5 321 1 562

372 170 450 781 78 324

67 058 67 180

17 405

28 213 31 717 6 507

5 083 4727 1 446

327 616 415 948 78 695

959 030 61 990 17 488]

5 366 5 639 1 590

4 401 3 988 524

15/6 12/6

44 554

13,6 34 833

8/4

371 0,5

5/55 6/71 4/50

5/55 6/71

4/50

10 588 392

0/1 365 340

494 024 226 433

180 800! 6 150 000

1714 286 450 6 150

6,710 4,500 32,200

46 377 342 500

N Or S S

l 7 031 | 8,1 31 80: 32 32,80 i G i 2X{Altona-Kieler 105 1 3 207] 1 231 166! 37 536 100 994| 3079| 1 199 364| 36 566| 3324| 4210 j 0 Ml S i 8 250 000| 268 642| 191 2501 4 000 000 5 000 000] 30,710 | 475 000)

27

&Shleswigsche

Zusammen

47724

S 227,943)

1 522

554 456'

17 686

45 906

1 508

910 852

16 782

5 893190 9:83 002j 66 260| 6 024] 7 961 392] 5 999 85 383 931 (G1 917| Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 1 6b, 8, I1A 3a, B6, 10, 11b, 13a, 15b, 19, 21b, 21e und 27

1 526

1818

4,2

N 5M S2 [265 0071

sind mehr eingenommen ;

43 604

31,35

16219120/ [620 049]

30,44]!

6164®

1396,26] 1939/6 7111703 076 215] 540 828111 805 406202 385 865]

im November 1869: 67 133 Thlr. (0,97 pCt.), 57 Thlr. pro Meile als im November 1868. bis ult. November 1869: 3 241 727 Thlr. (4,37 pCt.), 2886 Thlr. pro

[11563 SIT 393/217 102 808]

Meile als bis ult. November 1868,

113132756

(Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite.)