c 4927 4926 und öffentliche Arbeiten.
preußischen Eisenbahnen im-Monat November 1869.
Uit L A E E R E E E. C R N E U T E D E O R I Y A E O T E M Ss T A R: D S G “a O T G E A E V e L E O E I R E A D A A R Ae. d n n wn L I L L N. O 26. , 28. - 29. 30. 31. A beträgt daher
eum
Ministerium für Handel, Gewerbe Qusammenstellungen der Betriebs - Einnahmen der
T A Ik 1 1% T 1C R Die Einnahme
G! I
pro 1869 find zur Ver- zinfung und Amorti- sation der rioritä- en aus den Be- triebs-
Nach Ver- ausgabung des ge- sammten in Col. 28 benannten Kapitals find zur een erzinfung und Amor-
Ganze Länge derjeni- gen Bahn- strecke, welche für das in Col. 28 benannte Anlage-
S Auf die in Co]. 21 bezeichneten Bahn- strecken sind bisher an Anlage-Kapital
verwendet
Bahn- Betriehbs-
pro 1869 beträgt das Stamm- Actien- Kapital, welches an der Divi- dende Theil
Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft konzessionirtes Anlage - Kapital
L8G bis ultimo November 1869
| im Monat November betrug die Einnahme 1869
pro ls bis ultimo pro | bis ultimo N-o vember November ro | ro | ro cile
Namen Länge
in pCt.
weni- ger
in
i pCt. S
wweni- ger
in j pCt. C
mehr pCt, :
der mchr
November
Tro q eile eile eile Tro 1868 davon in
ro
Laufende Nummer.
Eisenbahnen.
im Ganzen
Bahn- be- triehs- Länge.
im Ganzen
Bahn- be-
Län
eile und
trieb8-|Monat.
im Ganzen
Bahn- be- triehs- Länge.
im Ganzen
Bahn- be- triebs- Länge.
teilëe Und Monat.
a1
im Monar November
Laufende Nummer.
bis ultimo November Thlr. |pCt.| Thlr. | pCt.
1869
Meil.
1868
Meil.
im Gnunzen
Thlr.
| Thlr.
pro
Meile
Einnah- men erfor- derlich
Thlr.
nimmt,
Stamm- Actien
Thlr.
Kapital herzu-
stellen ift
Meilen.
tisation der Prioritäten erforderli
Thlr.
Thlr.
e. Thlx. j Thix: | Sir. Thie. Thlr. | Thlr. } Thlr. 1 „Tblr. | Thir. | Tr.
I, Staatsbahnen. ; | 1lOsibahn U 613 755] 5 070}| 6 832 920| 56 447;
(a) Niederschlesisch-Märkischel|| 548 721/10 630| 6 040 900/117026 Silesia, Gebirgsbahn., 61 934| 3002| 763 222| 36 996 3¡Berliner Verhindungsbahn 12381! 8658| 125 945 88 073 4Westfälischr 246 739| 4718| 2641 936/50 515 s/Saarbrüdcr 167 514| 8564| 1828 270| 93518! (a) Hannoversche 714 385| 6 902/ 7 490 917| 72 376 1b ortheim-Tettenborn . 11584| 1963| 65 468) 14 549 Nassauischc 71 943/ 2869| 1 009 072 40 234 Be Ca Pg nauer A L 66 730| 3422| 597 374/30 635 Main -Weserbahn 89 208} 5015| 1 211 120/ 68 079 Wilhelmshaven-Oldenburg. 7910, 1146} 94830; 13 743 Frankfurt-Offenbacher 3875| 5784 45 599| 68 058 2¡Main-Neckarbahn 27 362! 32 966} 230 518/277733 11, Privatbahnen. A. Unter Staats -Ver- waltung stehend. Wilhelmsbahn ; a) Oberschlesische b) Zweigbahnen. im Berg- werk- und Hüttenrevier d Bresl.-Posen-Glogauer [d Stargard-Posener a) Berg!sch-Märkische und Hessische Nordbahn 4Pb) Ruhr-Sie( E BEN, Rhein-Nahe-Eisenbahn B. Von Privat - Di- rektionen verwaltet. Tilsit-Jnsterburger Ostpreußische Südbahn Niederschlesische Zweigbahn
Thlr. [pCt.| Thlr. [pCt,
176 315 | 63 930 222 374 14 712 984 687 127 151 499 767 65 468 135 522/ 15,5
A N 244 396 O 7036, So af 1429| 3,2
8 0,2 485 l 1074| 0,5
2,7 1,1 41,1 13/2 12,1 7,6 7,0
121,05 51/62 20,63
1/43 52/30 19/55
103,50
5/9 0 25/08 19,56 17,79
6,90
0/67
0/83
121,05 51/62 20,08
1/43 52/30 19/55
103,50
0/00 25/08 15/60 17,79 |
6,90
0,67
0/83
57 524 946 33 739 584 10 913 265 455 918 26 713 745 15 727 262 49 137 204 1 999 507 19 006 450 10 406 046 10 921 198 2 100 000 516 257
1 784 472
475 216 653 564 529 077 319 942 510 779 844 916 474 T55 338 899 757 833 533 643 613 895 304 348 770 533 2 149 966
4 999 10 526 2 449 Tr 4 097 7 910 6 141
3 166 T 7 438 1157 9 993 29 131
| 5195 6 656 605' 54 991 11 384! 5976 970/115788 2352 540 848| 26 935 8952, 111 2833| 77 785 |
628 818 587 647
47 219;
12 802 221 849 153 458 648 330
62 260 17 586! 122 692 7 269.
3 883! 27 847
5 132 10 639 3 363 8 007 4 592 8 502
15 063) 2, é 38 926 6,6 31,2 .
j 421) 3, 11,2 . L 9,2 . | Ì 10,2" . 15,6
C ..
14715
24 890 14 056 66 059 11 584
9 683 49 144
641
4242, 2357 249| 45 072 7850! 1701 119! 87 014 6264! 6991 150! 67 547
2482! 873 550/ 34 831 1127| 167 563| 12289 6 897} 1 455 516 81 817 1053! 87794/12724 5796| 44 170| 65 925 33551| 229 444/276439
8/8 17
5 366 750f 12 606 200}
5 000000]
196 420 765 093
471 250 112 500 2 591 134 ?)
720 000 401 250
5 366 750 22,660
12 606 200|
168 952 705 093)
515 91 417
2109 623 680 253 401 2
200 000 60210 397 13 031
8 946 222] 394 802 21 794 984] 616 548
3 388 372| 282 364 12 250 000| 440 014 6 967 045| 307 868
69 305 500| 784 443 13 611 339| 945 889 16 222 300/1 005 722
24,74 35/35
12,00 27184 22/63
88,35 14,39 16/13
24,74 39/35
12,00 27/84 22,63
87111 14/39 16,13
43 154 159537
10 361 99 757 54 776
88 632 88 347 90 781
3 923 14 503
942 5 439 4 980
8 057] 49 006 8 032/ 4 107 40108
108 169 594 432
13 016 154 690 116 640
723 362 116 070 75 848
4 372 15 684
1 085 5 596 5 154
8 304 8 066 4 702
1 067 624 5 639 644
124 332 1 664 470 1 239 573
7 531 091 1271 404 819 096
994 605 9 495 079
141 972 1 617 565 1147252
8 468 526 1 367 902 876 341
83 693 474 338
11 826 128 835 79 794
772 368 120 177 74 432
3 383 13 418
986 4 627 3 526
8 742 8351 4 615
40 202 22/6
155448
11 831 98 102 50 696
95 852 95 059 54 330
47,3 50
27,840 22/630
119,000 14,390 16,130
i 17 640| 14,2 : i : 5000000} 4x; 21 000 000} 9 000 000 3 089 000 1412200
5100 000 1 100 000
716 7,0
937 435 96 498 97 245
8 0
S
7,100 30,200 9/500 40,000 91834
435 070}
262 888| 458715 227 984
3 089 000
92 497 433 10 500 000 1 329 603
7,10 19,70 9/50 22,89
7,10 30/20 9/50 22,89
—
200 000 ) 60 210 412 500
12148 15 920 26 070 63 119
1 104 1 447 2370 5 738
72 456 418 038 270 051
1451 638
86 249 313 632 247 664
1 424 787
6 777 39 689 25 791
125 742
955 1182 2716 5493
7 489 28 129 27 145
125 716
1 055 1428 2897 5 492
10 205 13 842 28 426 63418
104 406 22 387 96 851
7 560 06
———
13
142
15
16 17
S|Bresl.-Schweidn.-Fretburg OjNeisse- Brieger ARechte Oder-Ufer-Bahn
18) V Thüringische
(a) Berl.-Stettin-Stargard b) E T Ogende eff Cóôslin-Stolp c) Vorpommersche Berlin - Hamburger (a) Magdeburg-Leipziger l) Halle-Cassel. Zweigbahn erlin-Potsd.-Magdeburg. a) Magd.-Halberst.-Thale. Vienenburg-Bernburg, Grose - Ballenstedt, Güsten-Staßfurth und Côthen-Bernburg |e) Magdeburg-Wittenberge Berlin - Anhaltische Berlin-Görlißer
4
b) Dietendorf-Arnstadt
“ 398 522
14 309 57 750 155 980 34 414 6 233 38 531
198 457
66 521 213 069 105 289
43 297
53 103 280 700 83 598 234 078 2101
2315 1991 5 292 1 503 700
1 227 10 038
8 758 2 989 10 904 8 999
2 405
3719 5712 3 032 6 282 1 568
164 239 659 102
1 925 506 439 029 50 234 932 339
3 593 069
2182 961
726 980 2 402 520 1 192 632
405 707
600 122 3 224 800 889 008 2 945 064 24 210
26 576 23 734 64 832 19 172 12 403 16 953 90 505
106175; 32673 122954 101934
22 539
42 025 65 625| 32 257] 79 041! 18 067
12418 41 080 151 350 33 769
40 404 324 498
186 729
59 230 216 533 104 2559
32 177
52 926 274 126 70 600 227 066 1 765
2 009 2221 9 096 1474
1 287 8174
9 645 2 662 11 082 8911
2419
3 706 9978 2962! 6 094 1317
164 271 296 872 1760 539 402 430
536 982 3 294 379
2074 946
618 578 2 366 794 1 172 122
303 926
548 204
3 156 306 637 123 2871 727 22 402
26 581 23 762 59 277 17 573
17 101 82 982
107177 27 801 121125 100181
22 852
38 390 64 231 23 118 77 073 16 718
2416 2160 5 389 1 598
1555 7 544
9 743 2527 11 011 9 107
2077
3 490 5 839 2102 7 007 1 520}
1 891 16 670 4 630 649
6 233
74 024
11 728!
7 291 1034 11 120
177
6 574 12 958 7 012 330]
11
1 298 690
1 14
15( 101 781
16 171 251 885
18)
402 230 164 967 36 599/- 50 234
108 015 108 402 35 726 20 510
51 918 68 494
9,5 2,3 39/5 2,6 8/0
73 337 1 808
6,18 29,00 29,70 22,90
8/90 31/40 39,70
22/66 22125 19,54 11,70
18,00
14,28 49,14 27156 37/26
1/34
6/18 27,00 29,70 22,9 0
0,00 31,40 39,70
19,36 22,25 19/54 11,70
13,30
14/28 49,14 27,56 37126
1/34
13 064 647 9 338 673
11 376 850 16 298 000
9 600 000 13 707 779
439 887 407 802
362 320! 410 529
423 617
701 632 418 803
463 869)
457 648 358 65
399 o 560 983 280 738 259 804
40000)
441 535) 279 112
376 792 156 996
9 074 000!
8 000 000
SSSSSEEEZE È SSSSE2E25EE
8 500 000 11 000 000 11 250 000
9 750 000
40,500 29,700 22,900 26,300 31,400 39,700
22,662
19,540 11,700
18,000
14,280 47,400 27,560 37,256
1,345 10,200
1750
. ) 85 000
1e)
441 535
355 79311) 433 191 156 996 | 270 000?)
21 125 99 511 425 00012) 62 500 601 608 17 000 it M
0/00) ) 48,43) 782 811 - 24131 3737.1 088 307 72,03 757 996 0:o0 194 675
0,00 2,41 663 960
191 44 135 90/ 139 032
121 137 601 403 66 255 3 970 22 061
10,20 48,43 24/31 72,03 6/55 2,04 2/41
9 685 673 282 183 364 529 000
20 900
3 970
10 049
19 Nordhausen-Erfurter og!2) Cóôln-Mindener
{)b) Cöln-Gießener
¡(a) Rheinische 21 b) Neuß-Düren 22
950 13 902 7 543 7 344 3191 1 946 4 170
44 135
7 090 866 1 631 513 6 045 000! 83 923 66 255! 37 014
3 970, 21 406 157 332| 65 283
13 622 146415 67 113
9 685 6 484 37 927 22 763 20 900 3 970 1754
2 199 927 1 320 00025)
16 37 238 94 5987)
2,0 8,0 11,0
26 000 000} 72,735 46 000 000} 105/400
13 049 5 648 6 870
143544 62 130 7b 574
6951 834 1510 376 5 443 597
13 768 5 983 7 028
666 798 145 437 506 237
D [r
914 286) 2,410 1714286 3,290
| 16, 8295| 3442| 135271| 56129! 5 103 E
c) Ehrenbreitstein-Neuwied omburger
23/zzranffurt-Hanauer
24|Taunus -Eisenbahn
25/Glücksstadt-Elmshorner
32 614 35 705
5876 5 321 1 562
372 170 450 781 78 324
67 058 67 180
17 405
28 213 31 717 6 507
5 083 4727 1 446
327 616 415 948 78 695
959 030 61 990 17 488]
5 366 5 639 1 590
4 401 3 988 524
15/6 12/6
44 554
13,6 34 833
8/4
371 0,5
5/55 6/71 4/50
5/55 6/71
4/50
10 588 392
0/1 365 340
494 024 226 433
180 800! 6 150 000
1714 286 450 6 150
6,710 4,500 32,200
46 377 342 500
N Or S S
l 7 031 | 8,1 31 80: 32 32,80 i G i 2X{Altona-Kieler 105 1 3 207] 1 231 166! 37 536 100 994| 3079| 1 199 364| 36 566| 3324| 4210 j 0 Ml S i 8 250 000| 268 642| 191 2501 4 000 000 5 000 000] 30,710 | 475 000)
27
&Shleswigsche
Zusammen
47724
S 227,943)
1 522
554 456'
17 686
45 906
1 508
910 852
16 782
5 893190 9:83 002j 66 260| 6 024] 7 961 392] 5 999 85 383 931 (G1 917| Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 1 6b, 8, I1A 3a, B6, 10, 11b, 13a, 15b, 19, 21b, 21e und 27
1 526
1818
4,2
N 5M S2 — [265 0071 —
sind mehr eingenommen ;
43 604
31,35
16219120/ — [620 049] —
30,44]!
6164®
1396,26] 1939/6 7111703 076 215] 540 828111 805 406202 385 865]
im November 1869: 67 133 Thlr. (0,97 pCt.), 57 Thlr. pro Meile als im November 1868. bis ult. November 1869: 3 241 727 Thlr. (4,37 pCt.), 2886 Thlr. pro
[11563 SIT 393/217 102 808]
Meile als bis ult. November 1868,
113132756
(Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite.)