4985
B, Neben-Cours: Cüstrin-Fra
Î {
Richtung: Franfkfurt-Cüstrin.
Richtung : Cüstrin-Frankfurt.
er- Ge- Güter- Ge- (Oa mischter | zug |mischter. zug Zug 4 ZUg | 6. 14. mit 20. ;
: M Stationen. onen. onen-
Stat 4
derung. | É [M 4k [M. U. |M. U. |M. e Abends [u
Was
ß1qgßugy ßu1912 nvpl1G * ß12gquio16 în byaqsQuvz |--- unnd unn
ßanquiußg ‘lars o...
| |
19W -.. u3u014viD
U U ‘1916 JU1G 196 JU1G6
1916
“AT4UG UJG 16
U 196 1a 1a 19K 819 fnax}-uG 1916 Ju
9 guIB10 A 6
6G I 1B 9
‘allv15 “AI TIT ‘TI
ß129 -Ul01
un120191 -2quauo| bnt133ng Ijuy« uU0 11PvK FG 16
-12\f u 6 ‘nutn10F
ITI “TI G8 p
lv1zs 1)
TT
T[ 6 ‘11u110 1 gu2ß10/A
nw [n [n nw n
6 I T OT 0T c G Gl
Mormitt.| Nachm. | Abends R 10] 11 z A 21 ol au i 55| 101 53] 7 | 28] 12 5 | 81 9 [-û 5 | 40 dl 17 2 T Personen in allen vier Wagenklassen. C. Neben -Cours: Bromberg-Alexzandrowo.
Richtung: Alexandrowo - Bromberg.
Richtung: Bromberg-Alexandrowo. e R " Güterzug 8 ersone | Eilzug Personenzug Güterzug 7 | mit Personen- 6 1 A ais
MJ
‘v1 TIT
S 1B DP 19 1G
Gl
Gl
6
6
| 9 Bo f e | C E 1M C 1E LF
Co
C
Gl
2 G8
C
G
TT
9 9A
un130 -1919 -19U
allv1zs5 AI H TI ol -13({; nut 6 Bn? -1}n0
I ß
‘uun@PpvyA 6F I
OT YTII j F CI 6nt «uu 019; 16 6 9
mit Personen- Beförderung | j 11. 111. IV Beförderung Stattonen, “L IV. E L: V. L L I ULTV. J L Il. IV. D II Alaile. Klasse.
Klasse. Klasse, Ae m1 MiL 1M
u. [M111 M. c) M. Namitiags
: i Abents atve Morgens Bor tage 7 10 Alexandrowo Abfahrt : | : —
110 } guȧ1 8qUI916
c
0E 1-9 guIB10 allv125
‘vjos 8QuIg
66
8ST
olhv125 “AI HI A ßbun1Q 10G -UU0| -I2(; nul L Pnf *12}n©
Stationen.
8 9 96 AI IT -
alv * L C
822918 „‘uaunzzeuD - uy @ : Bun
‘mun0oœ&
LS CI guß “2912 -uau0|1(}; u 6 vbnk O 8quUI91G G | 6 alv Gl bn? -U2U0| -12( -1v30J
bun13 9G L 8F
GI
“m
T 6 24 Ankunft Bromberg Ne 8 11 39 9 M Otloczyn ..-- \Abfahrt | s m
rt #7 1 2 : nkun : : Antunft S L Las : f i e 36 Abfahrt ¿ A 91
|
IT TT
T 8 T 6 6 G GI Gl
8QUI91G “allv125 C ßn?
“AISM T} ‘AT8I9 T
-13{{;
Otloczyn Abfahrt 40 : Alexandrowo Ankunst 7 | 46 12 40 * | Bromberg. . Ankunft
|
[T SQUI91G
W| n | n 6 |
D. Neben - Cours: Dirschau - Danzig.
FG 18 |
gu2B10Y%(K
€ 1.86
6 1 &
6 106
GI f
6 F E
8 16S T1 8G G8
Q F EI
6 19 |F
T: TST 08 CI 06 16
9
-1I11 | -uauo|
‘ollv1yS U A I ßn? -NoD
Sat Richtung: Danzig - Dirschau. Richtung: Dirschau - Danzig. Personen-| Eilzug| Güterzug Personen- H Personen- 18. 6 mit Zug
1p |
67 CB
6 e OF | ZI Fe | GI
8 FT
S Personen-
Beförde- | Stationen. U L O L
1E; F U TEL, V I, } 1: H R. g V. glafe. Klasse. [IV. Klasse.] Klasse.
i IY, Klasse. Klasse. U. [ M. [U. M.| U. | M. U. | M. M 1: Dor 7| 2 Nachm. | Abends. 56/5 1
Morgen 8/ H I L | 9 Danzig, Legethor - - - Absayes 2 58 4 8 Ti e Dirschau .….------- asfabnt| 4 5 dl 17 2l 101 9| 55 || Dirschau Danzig, Legethor __- D Neben-Cours: Danzig-Neufahrwasser.
: Richtung: Neufahrwasser - Danzig.
Richtung: Danzig -Neufahrwasser. Güter- Ia8
——
17 mit 1 ersonen- Be örde- Stationen. rung I. IL L, I 11: L; 118,
1Ÿ. Klasse. | Klasse. U. | M. | U.|M
ilzu Güterzug | T g Zug Sug
“191
:S1n0oD -1á4nv@& ‘y : va u1 uv1da9vL 190u3ß10) guv1d2JvL uoB11oÓg19 824 27242 Uv 14134 028T avnuvß ‘L u16
allv1S5 “AI TIT ‘TI bun120 -uaU0| -13({; nul 6 ßn? *134n©
uv un nD
ß12ggß1uogS ‘Banguayluß
uau(n1zQúD
| ß1oggQuvg 196° * UWonvq11gF u3U0141v4D
| |
uÍvqus 2(11ß81u985 Lunpþpomzunvz2«@
ahrt
U IG6!... JUIG
j 196 1916
Gl 1G
‘u2u(nzz0áD- u1113@
8 G A6
v1 AI 819 ‘T 9 bn? -u2U0| -13(;
TT CF ‘sb10
Eil- (ZBe- Ge- Ge- Gieo hes Zug. ma ai mter Eil- | mischtrr | jonen- - A : 2 i Zu
3 32. \onen- ¿ Zug Zu zug aug sonen derung. u. |M. U. | M. u. | M|U. |M.
M. Iu] m]u. | m. |u.| Msu. | M} Bera [Name Abends Tue t 11\ 21| 2 | 24
|
Ç
nu OT bn?
-12}N)
Ww|n|2W|n “lli AI ITI ‘TT ßun1 “2910 -19U
Stationen.
c TI TT
S G I
6F | &
Cr
9
E 1A
G 8 8 L Ÿ 6 6 G W6 GI
R ollv1S IT T G bn? = TILI -NoD
6G Gl Wn
Morg. | Morg. | Nachm. Mais 10 | 10 |[Neufahrwasser. ----- Abf. B18 61 1M 39
2 3112| 22 |3 | 65 Danzig Legethor- Abt 7) 48 [9/4 36 | 3| 39 | 10 | 24 |\Danzig Hohethor -- Abf.| 6 | 52|8|48] 1/3) 2/5 Danzig Hohethor. - Abf.| 7 | 50
3141 1101 20 S Neufahrwasser Ank] 8| 5
8 8 9
6F |O0I 8ST
8
0
C 19
S 1 11 08
U0
Œ 8819| 17
ö v1 ‘AI} C TiT’II 129] GT
‘uo | ‘96106 CT S
-uuol12(} 6E *10J0J 111113
ß 819 fnaay] FG
uoa dun] 0z «2919129
«u2U0|126h
D alv n 8
bnt11n@
Fl bn? 12qsQUV -SQUVJ
Fz |€ 'AI 819
‘u1112F - wu(nzzquD : Buntpng
3 | 56 | 10 | 41 [Danzig Legethor. - - Ank. in al i flassen. | Bemerkung: Sämmtliche Züge «s Pexsove in allen vier Wagenklass a i 6A S Le R G G Y o wie a 1, ver Personenzug 9/
er Eilzug 4. werden bereits an Q Der Courierzu
lan abgelaijen. Eydikuhnen ns eiter me E auf beit Stationen auêgch Bromberg, den 20. Dezember 1869. Königliche Direktion der Ostbahn.
0T
CF | 9
habenden neuen Fahrplänen zu erschen.
ängten und daselbst auch käuflich zu
8QUI916 §QuUI916 v1 2 [T ‘TI l n? -112U0| -19{{; *1vJ0J
T
Æ | N
I GI 6 9
“allv125 ‘TIT W 1 F ßntn1D
Ce 16 8IT 8F 9F [E 16 Fg
i irefti itgli ählen scin. 7 p è abiritt, neue Direktionsmitglieder zu wäh haft E der Peherggen S bierdurch in Gemäßheit der §§. 18 und 19 des aft.
: ien - [L\ 2. : rordentliche General-Versammlung auf Eisenbahn -Afktien Gee. Mis, | Siatuts eine auße “aAanuar 1870, : 4 ‘gommissariats-Schreibens vom 16,17 ° rtéun | | Donnerstag, den 20 Ja Mittags 12 Uhr in
z i i dieselbe lbkürzun i | einbe mit dem Hinzufügen, daß j Eröffnung der 2 z dieser Bahnstrecke einberufen, erselbstt abgehalten werden acgg 2 vocfelbéi Ae
die Genehm : it die Vollendun en Nascch's Hotel hi )
nah Eggebe ertheilt Und br der Betrieb der Schleswigschen LALLS | Nas er General-Versammlung Ld € 90 nur diejenigen Jn-
anertats e (§. 10) des Kontrafts vom 4. August | Rechte der Aktionäre aus8zuü T erechtigt, welche spätestens am Tage i
in Gemäßheit (§. 10) 1 und werden in weiterer Z oder mehr Aftien Ste besen, Eisenbabngesel Pal ontratis die fungirende Direktion haber von H od b Folge dessen; i
8
8QUI91G 06 9 | Gl
‘up v1 ‘AI
M U
[ bun120 -10]9 ul -13({; nuit OT bn? *PInO
*AI
01 L L 9 z 9
(
1 [00 SQU3916 T H 10& Bnt «1210 (12; “1v]0Z ‘uv ‘8b10XG olv15 “AI TTT ‘TI ßun139 “19 -uauo| «19; u 8 bn? 123n@
I Cr LE 06 lv 6€
6| n [x6 n|[w| n]