1869 / 303 p. 7 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

5001

B. Neben-Cours: Cüsftrin-Franfkfurt. Richtung: Franfkfurt-Cüstrin.

D

Richtung : Cüstrin-Franfkfurt. Per- Ge-

cT- Güter- Ge- | i ae zug smischter sonen- S e zug 4 ZUg ) ug zu 6. mit 20. : i 2 Stationen. Me Stationen. efôr- derung.

ßu191D ‘* nvplug ‘** unnD Uv

[mus R

196 | §1qui01K JUIG 1916 Ju 1916 JUG 1916 | JU1G

| ß13gsß1ugYS | ‘§12qsQuv

E

‘u3u014v1D &

1916

619 tna1}JUG

9 | su2B10NG

c 9 L uoß1aaggig 820 2724D Uv 44144 018T avnuvß U)

suUIß10MG

| [zung * u3yvqugs 19 uaugnzzQUD igs qu! ß1nqulußg 196 1 JURG

6 ßnt121n0 [4116

«1101 IE 8 6G « ‘allvI2S5 I T T

«125% u 1916 B19

U0K ‘unPpvi ‘nu10

66 16

.|M.] U. A

: orm. Ps P : 3 / ¿ ranffurt ; 1 “E E l 81 5 40 dl 17|| Cüstrin L : 7 | 2} 12

Sämmtliche Züge befördern Personen in allen vier Wagenklassen. C. Neben- Cours: Bromberg-Alexandrow9o.

Richtung : Alexandrowo - Bromberg.

‘A6 | N

a11v18 “A113

‘m “T -«3quauol

ßun12019 FG

TT T 6

‘nua10&

G GI

6 6 I I 0T O0T 8

| |

t) TII

E 6 ßnti1D

gu2b10NG e | C E

FC

LF

CG

C

Gl

Z

6G

8W& {8 9er (G 18

Gl

Gl

6

G

C

G

IT 9

6F el ‘110g | su2ß10G

c

wu

nut 6 ßn? 134n@

ollv1S *AI

[TI ‘TI

ßun12Q -1919 -UIU

Richtung: Bromberg-Alexandrowo.

ilzu ersonenzug | Güterzug 7 Güterzug 8 Personenzug E i 2 2 ies L mit Personen- mit Personen- 6

Beförderung } 1, 11. 111. IV. en.

‘up

| |

‘uau(nzzeaD - uno : Bun3P1NK

d

| OT TI

bn?

6

9 §QU2916 I

C

allvNS *AI

s dig SQUII1G ‘allv15

AI

‘AISMI T} ’AI819 T qn J J -190G -uU0l «I N11 L bn? -13]1O

unf C R | Stationen V. * Ql ai Klasse.

Klasse. Klasse. Klasse. Klasse. i M. k 1. M U... M, Nachmittags E E

17 52 16 36 21

“TII

CI -UIU0|/1I

08 |9 ‘uno | su2910 G

6G

8ST

C S2W3q N

: T w/1|a|n|[w|nsw/n|w/nswe|n|a|n

9

«Min [M0

S a. Abends Morgens Pa - 10 Alexandrowo Abfahrt

Bromberg .. 6 17 E nft i G 3 Ankunst L B 1 5 j Otlotgyn .- 10e | : | , 2

m1 1 O : ; |

Station

el

gU2B10 G allv1S ‘AI 291 -uau0|12(h uu 6 bn? ‘1100 8quUI916 FG | 6 8F | L

Cl allojs | bn? -uU0l -12(h -1v10J

hun120 9G | L

2418 CI FTIT ‘I

6 I T 6 6 G Gl GI

A 40 12 30 Morgens 46 12 [40 Abfahrt 7 9

| j / Bromberg... Ankunft 11

fen | D. Nében- Cours: Dirschau-Danzig. | Richtung: Danzig - Dirschau.

SQUI0I1& aljo1s g bn? -uauol -19({

8G cs El 91-7 LI 08 CI E 1-6

| |

U

G

T

Gl S916

8 c E | u Gd 66 0F E 1 Gr

“lv

1E T bn? = 1911

L ETL cll F | -N0D

(pvy

Richtung: Dirschau- Danzig. Güterzug | Eilzug} Personen- Personen- A Eilzug Gai P 17 mit 1. Zug Zug Bed T ge at Be örde- E Stationen 11.11.10 esôrde- i j L IL L l, 4 | rung

Stationen. : u ea E, A Ill. } I. II. l. JA ail 1, 11.it1 i Rlasse s s j Klasse. [Klasse. [IV. Klasse.

1Ÿ. Klasse.} Klasse. - Klasse. ; p i: , U. | M. [U.|M.] U. | M.

19 M. U. M. U. | M. Mle. E é lr [7 2 Nachm.

Morgens [ Morg. | Nahm. ; : 5 17 121 7 / Danzig, Legethor . . - Abfahrt M i Dirschau Al 2 9 H 3 ti Dirschau pt Ankunft 2 58 Sl 8 || 39

Danzig Legethor - - ft E. Neben -Cours: Danzig-Neufahrwasser. Richtung: Neufahrwasser - Danzig.

Güter- zug i Eil- Ge- 6 Ge- Per-

E Qug. | mischter mit \sonen- 18

sonen- : GA a Hd zug zug Stationen. ¿ Zug A e Y -

tationen. U as 31. ; 5. 3. Beför derung.

ju. | Ms. M. u. | M. U. | M. u. | M. | su. | M.

V s . {[Nachm. bds. 4 Abends Mora. Vorm. Vorm. | 2 s. i Ta] 10 10 |[Neufahrwasser 6128| 8131| 2/3 4 E Danzig Legethor. - - a 2 2110/2 E 7 Ant 6 O 3 16 11 36 (62 L ss 218 1016 Danzig Legethor. - - Aut 71 61 91 5 111 54 2151718

3| 56 | 10] 41 Neufahrwässer Ank.| 8| 5 110 | ' : y E Bemerkung: Sämmtliche Züge befördern Personen il s ver E 2, Januar f. 78. Abends von Berlin resp.

Der Couricrzug 1, der Personenzug 5/ so wie der Eilzug 4. werden : Eydtkuhnen naG Fitere euen Fahrp len den Stationen ausgehängten und daselbst auch fäuflich zu habenden neuen Fahrplänen zu ersehen. Bromberg, den M Dees I Königliche Direktion der Ostbahn.

A

M 3

sQuI916 FG GIT ‘allv12 Puna1a -191g -UU0| -13(h ur 6 ßn? -191N 6

“31

: va 11 uv1da4vL a3quoßjo] guvidagv

:ganod -4d4nvG *Yy

?na15

uy * unnd

v12gsQuvz

ß1quo1 “*nvpl[ug ßu191D

ß129sB1u025

uaunzz0úD u(vguGg 3Þp11B81u9V

SPunpomi u ckA

i E ‘Bangaalluß

zus 1916 JUJG 1916 JUG ]

zus 1916 zuw 916 zuJG zus 916 zus

29 * U2]VqU10EK

196 ‘uU3uUu011viD

L Ÿ T

LT

Fe

Cc | F G G

A6

‘uauhnz10úD- 11113 @

‘ut10&

CI | U 29 TT

LT

N 2

IC | F

Er | F

1 M

‘sß10

L Sq 1 T IG | G

G

8

6C f 0I

ÞŸ

‘uv 6 9

SQU3I91G S L R ‘uv 18 {G 9C ! TI E] E:

A

C G G T T TT TT

‘sv10G 8 L Z C é G ‘up | A1

6z Ce

GI

CI F E F GF

| er 9F 88€ al

*‘U110 G O0T 8 : 8 9 | 9 hau (10125

‘AT 819 I

FI vnt -uuol1} GE [8 -]v]0ZJ

u1J126F §197 TG ß139gsQUVvZ

U

‘allviY ‘AI

-SQUVZ 519 tna1s] FG | F

«29199 -«uaU0|136h

er 8ST 8

0c Cc FG

uoa bun1] 0@ | €£

TiI’TI B12gj GT

[S önt1n@)

8QuUI916 0T ‘uta - uauÓnzzgáD : Bun

ŸT SQUI 16

F 19

|

6 9

bestimmungen der Lofaltarife treten mit dem gedachten Tage auch für

j «Vf; j i cken in Kraft. i Bergisch-Märk ische Eisenbahn. diese E e ADAR des Bahntelegraphen für den Privatdepesher" i 98. d. M. wvird die Stree Dahl- | Verkehr finden die Bestimmungen dcr Telegraphen CHSs Ae S g pan 2 d M pet Siaion Ba ttimgen | Kortg n Us Kegement ba Ui ennung d F i un | ;

e Gerne e Ste fab graphen zur Beförderung von Privatdepeshen vom 1. E 3

j i rde, eine nwendung. | i; : 18 für den Güterverfehr benußt wurde, Behufs Vermittelung des Personenverkehrs werden a ref i Steoe

hausen, wel [ sen im Verkehre L: ; direkte Personenbeförderung nen und na Daÿ gau und Hattingen täglich 6 Züge in beiden Richtungen cour} ene ¡it unseren übrigen Stationen statt. y n lbfahrtszeiten der P ersonenzüge Ul. und V1. zwischen aj Bs Bahnpolizei-Reglement, die den Güter- und Personenverkehr B ide und Bieele eine fleinc Aenderung erleiden, die Züge IX,

betreffenden Vorschriften des Betriebsreglements, so wie die Tarif-

8F | GI 9F G16 Fe

8 G

9T | ZI

SQUI91G A

0T L

L 9

& ÁAI

80QuUIq1 ‘alilv

O -]Vv]0Z ‘mp e 19 ‘sB10NG

L TH 21 0@ gnt

-uu0 156;

&I F LE 06

66