5001
B. Neben-Cours: Cüsftrin-Franfkfurt. Richtung: Franfkfurt-Cüstrin.
D
Richtung : Cüstrin-Franfkfurt. Per- Ge-
cT- Güter- Ge- | i ae zug smischter sonen- S e zug 4 ZUg ) ug zu 6. mit 20. : i 2 Stationen. Me Stationen. efôr- derung.
ßu191D ‘* nvplug ‘** unnD Uv
[mus R
196 | §1qui01K JUIG 1916 Ju 1916 JUG 1916 | JU1G
| ß13gsß1ugYS | ‘§12qsQuv
E
‘u3u014v1D &
1916
619 tna1}JUG
9 | su2B10NG
c 9 L uoß1aaggig 820 2724D Uv 44144 018T avnuvß *£ U)
suUIß10MG
| [zung * u3yvqugs 19 uaugnzzQUD igs qu! ß1nqulußg 196 1 JURG
6 ßnt121n0 [4116
«1101 IE 8 6G « ‘allvI2S5 I T T
«125% u 1916 B19
U0K ‘unPpvi ‘nu10
66 16
.|M.] U. A
: orm. Ps P : 3 / ¿ ranffurt ; 1 “E E l 81 5 40 dl 17|| Cüstrin L : 7 | 2} 12
Sämmtliche Züge befördern Personen in allen vier Wagenklassen. C. Neben- Cours: Bromberg-Alexandrow9o.
Richtung : Alexandrowo - Bromberg.
‘A6 | N
a11v18 “A113
‘m “T -«3quauol
ßun12019 FG
TT T 6
‘nua10&
G GI
6 6 I I 0T O0T 8
| |
t) TII
E 6 ßnti1D
gu2b10NG e | C E
FC
LF
CG
C
Gl
Z
6G
8W& {8 9er (G 18
Gl
Gl
6
G
C
G
IT 9
6F el ‘110g | su2ß10G
c
wu
nut 6 ßn? 134n@
ollv1S *AI
[TI ‘TI
ßun12Q -1919 -UIU
Richtung: Bromberg-Alexandrowo.
ilzu ersonenzug | Güterzug 7 Güterzug 8 Personenzug E i 2 2 ies L mit Personen- mit Personen- 6
Beförderung } 1, 11. 111. IV. en.
‘up
| |
‘uau(nzzeaD - uno : Bun3P1NK
d
| OT TI
bn?
6
9 §QU2916 I
C
allvNS *AI
s dig SQUII1G ‘allv15
AI
‘AISMI T} ’AI819 T qn J J -190G -uU0l «I N11 L bn? -13]1O
unf C R | Stationen V. * Ql ai Klasse.
Klasse. Klasse. Klasse. Klasse. i M. k 1. M U... M, Nachmittags E E
17 52 16 36 21
“TII
CI -UIU0|/1I
08 |9 ‘uno | su2910 G
6G
8ST
C S2W3q N
: T w/1|a|n|[w|nsw/n|w/nswe|n|a|n
9
«Min [M0
S a. Abends Morgens Pa - 10 Alexandrowo Abfahrt
Bromberg .. 6 17 E nft i G 3 Ankunst L B 1 5 j Otlotgyn .- 10e | : | , 2
m1 1 O : ; |
Station
el
gU2B10 G allv1S ‘AI 291 -uau0|12(h uu 6 bn? ‘1100 8quUI916 FG | 6 8F | L
Cl allojs | bn? -uU0l -12(h -1v10J
hun120 9G | L
2418 CI FTIT ‘I
6 I T 6 6 G Gl GI
A 40 12 30 Morgens 46 12 [40 Abfahrt 7 9
| j / Bromberg... Ankunft 11
fen | D. Nében- Cours: Dirschau-Danzig. | Richtung: Danzig - Dirschau.
SQUI0I1& aljo1s g bn? -uauol -19({
8G cs El 91-7 LI 08 CI E 1-6
| |
U
G
T
Gl S916
8 c E | u Gd 66 0F E 1 Gr
“lv
1E T bn? = 1911
L ETL cll F | -N0D
(pvy
Richtung: Dirschau- Danzig. Güterzug | Eilzug} Personen- Personen- A Eilzug Gai P 17 mit 1. Zug Zug Bed T ge at Be örde- E Stationen 11.11.10 esôrde- i j ‘ L IL L l, 4 | rung
Stationen. : u ea E, A Ill. } I. II. l. JA ail 1, 11.it1 i Rlasse s s j Klasse. [Klasse. [IV. Klasse.
1Ÿ. Klasse.} Klasse. - Klasse. ; p i: , U. | M. [U.|M.] U. | M.
19 M. U. M. U. | M. Mle. E é lr [7 2 Nachm.
Morgens [ Morg. | Nahm. ; : 5 17 121 7 / Danzig, Legethor . . - Abfahrt M i Dirschau Al 2 9 H 3 ti Dirschau pt Ankunft 2 58 Sl 8 || 39
Danzig Legethor - - ft E. Neben -Cours: Danzig-Neufahrwasser. Richtung: Neufahrwasser - Danzig.
Güter- zug i Eil- Ge- 6 Ge- Per-
E Qug. | mischter mit \sonen- 18
sonen- : GA a Hd zug zug Stationen. ¿ Zug A e Y -
tationen. U as 31. ; 5. 3. Beför derung.
ju. | Ms. M. u. | M. U. | M. u. | M. | su. | M.
V s . {[Nachm. bds. 4 Abends Mora. Vorm. Vorm. | 2 s. i Ta] 10 10 |[Neufahrwasser 6128| 8131| 2/3 4 E Danzig Legethor. - - a 2 2110/2 E 7 Ant 6 O 3 16 11 36 (62 L ss 218 1016 Danzig Legethor. - - Aut 71 61 91 5 111 54 2151718
3| 56 | 10] 41 Neufahrwässer Ank.| 8| 5 110 | ' : y E Bemerkung: Sämmtliche Züge befördern Personen il s ver E 2, Januar f. 78. Abends von Berlin resp.
Der Couricrzug 1, der Personenzug 5/ so wie der Eilzug 4. werden : Eydtkuhnen naG Fitere euen Fahrp len den Stationen ausgehängten und daselbst auch fäuflich zu habenden neuen Fahrplänen zu ersehen. Bromberg, den M Dees I Königliche Direktion der Ostbahn.
A
M 3
sQuI916 FG GIT ‘allv12 Puna1a -191g -UU0| -13(h ur 6 ßn? -191N 6
“31
: va 11 uv1da4vL a3quoßjo] guvidagv
:ganod -4d4nvG *Yy
?na15
uy * unnd
v12gsQuvz
ß1quo1 “*nvpl[ug ßu191D
ß129sB1u025
uaunzz0úD u(vguGg 3Þp11B81u9V
SPunpomi u ckA
i E ‘Bangaalluß
zus 1916 JUJG 1916 JUG ]
zus 1916 zuw 916 zuJG zus 916 zus
29 * U2]VqU10EK
196 ‘uU3uUu011viD
L Ÿ T
LT
Fe
Cc | F G G
A6
‘uauhnz10úD- 11113 @
‘ut10&
CI | U 29 TT
LT
N 2
IC | F
Er | F
1 M
‘sß10
L Sq 1 T IG | G
G
8
6C f 0I
ÞŸ
‘uv 6 9
SQU3I91G S L R ‘uv 18 {G 9C ! TI E] E:
A
C € G G T T TT TT
‘sv10G 8 L Z C é G ‘up | A1
6z Ce
GI
CI F E F GF
| er 9F 88€ al
*‘U110 G O0T 8 : 8 9 | 9 hau (10125
‘AT 819 I
FI vnt -uuol1} GE [8 -]v]0ZJ
u1J126F §197 TG ß139gsQUVvZ
U
‘allviY ‘AI
-SQUVZ 519 tna1s] FG | F
«29199 -«uaU0|136h
er 8ST 8
0c Cc FG
uoa bun1] 0@ | €£
TiI’TI B12gj GT
[S önt1n@)
8QuUI916 0T ‘uta - uauÓnzzgáD : Bun
ŸT SQUI 16
F 19
|
6 9
bestimmungen der Lofaltarife treten mit dem gedachten Tage auch für
j «Vf; j i cken in Kraft. i Bergisch-Märk ische Eisenbahn. diese E e ADAR des Bahntelegraphen für den Privatdepesher" i 98. d. M. wvird die Stree Dahl- | Verkehr finden die Bestimmungen dcr Telegraphen CHSs Ae S g pan 2 d M pet Siaion Ba ttimgen | Kortg n Us Kegement ba Ui ennung d F i un | ;
e Gerne e Ste fab graphen zur Beförderung von Privatdepeshen vom 1. E 3
j i rde, eine nwendung. | i; : 18 für den Güterverfehr benußt wurde, Behufs Vermittelung des Personenverkehrs werden a ref i Steoe
hausen, wel [ sen im Verkehre L: ; direkte Personenbeförderung nen und na Daÿ gau und Hattingen täglich 6 Züge in beiden Richtungen cour} ene ¡it unseren übrigen Stationen statt. y n lbfahrtszeiten der P ersonenzüge Ul. und V1. zwischen aj Bs Bahnpolizei-Reglement, die den Güter- und Personenverkehr B ide und Bieele eine fleinc Aenderung erleiden, die Züge IX,
betreffenden Vorschriften des Betriebsreglements, so wie die Tarif-
8F | GI 9F G16 Fe
8 G
9T | ZI
SQUI91G A
0T L
L 9
& ÁAI
80QuUIq1 ‘alilv
O -]Vv]0Z ‘mp e 19 ‘sB10NG
L TH 21 0@ gnt
-uu0 156;
&I F LE 06
66