5055 B. Neben-Cours: Cüstrin-Frankfurt.
Richtung: Franfkfurt-Cüstrin.
Richtung: Cüstrin-Franfkfurt.
er- Ge- Güter- } Ge- Güter- } Per- Ge- Pee ae mischter zug smischter zug sonen- mischter \ Fn
zug ZUg 4 ZUg | 19 zug Zug zug 6. 14. mit 20: 4 mit 3. 13, 9,
Per- Per-
Stationen. sonen- | Stationen. U G
ß13gqui016 * fmß1ys unnd “u1]1
“ wyvgqugs uaun1zqúD
ßu191D ‘* nvplug
Bang luß ß12gsß1u9yS ‘Paoggquvg
| |
106f….
6 6
91 91 ‘U3u014v12
Ju1G6 190
‘1U)G Ton zu1G 1G 16 G Ju 19) C
1 3u16
1916
1916 U
1
519 ?n3115}-1UVG%
c 9
C
116K | guß10N@
C AG o 6 g N G | Nl] NIÆ nl N
8 ITT TI GT gT avnuvß ‘g ulJG
Beför- Ses derung. derung.
b12g «111010
6 nt131n@ [‘1u]
«1 n [1916
Bun10Q191
-Iquauga/ 10K upon
FG guU2V10YNG
m “U FG ‘nul 6€ | 16 6G |8 v1 bn? -uU0| -10({; -1v]0J
19 allv125 ‘ATI U ß
U. |M. U. \M.} U. |M. u. |[M.| U. |[M. U. |M. U. |M. U. |M.
Morg. f Vorm. | Abends | Abends
6 | 144 10| 1} 6 |- 181 P 7 | 551 107 53] 7 | 28] 12
(6 C c 8 G Gl {T T 6
L
I [I ‘T önthD
i Morg. |Vormitt.} Nachm. | Abends} 4 5 Abf.4 4 | 36 A o 1D O Eci E E
ai A E Ank.} 5 1-31 411-5 140] 91 17! T. anae nd ARSAe Ank.
urt d l jranf! Sämmtliche Züge befördern Personen in allen vier MWagenklassen.
C. Neben-Cours: Bromberg- Alexandrowo.
“allv125
| s13B10) £G | SF | G 6e FG 88 9F
P E L EIE. T:
allvns AI
UE- T 1010
bun13Q -uauo/ «19; H1uI 6 ßn? -134n©)
Richtung: Bromberg-Alexandroo.
| muPpvyxs 6F El
Richtung: Alexandrowo - Bromberg.
|
6 9 G
0T 9 9)
|
vi “AI
|
u?
i i i | Fiszug S nzu Güterzug 7 | Güterzug 8 Personenzug Ei s E My mit Versoneito mit Personcn- 6 2
1 11. 1g Iv. | Beförderung Stationen. [Beru ft. 1:06 19. f L L
T Ade Klasse. Klasse.
M. U M 1 M: Wi + M.
Nachmittaas Abends Ti 81% P Ie 8 31 | 52 5 41 | 16 8 56 | |
unu10 | guoß10: q
c], bnt -uau0/12(f E S QUI91 ‘allv125 “AI
TIETI “1012
"TII “T
6G
8ST
S
ßun120
-uuol «32 ul
L
bn?
“1330
Station En. T 1E; T
Klasse. Klasse. Klasse. Klasse.
U 1 M, U 42 Me: U]
Morgens Vormittags Abends
L E u d) S / 10
8 H 39 9 17 |
A1
1H
8 9 L G
S1UIM A
"Us
‘u3uUnz40uD - u : Bun
bun132 1912 -uIu011 (h
nu 6 vnt ‘1341
| 8QUI916 1
G 08 | ‘n1u10 | su2b10%G “1vJ0Z
su2b10G
olv125
/
Fc 16 gc
8 i L 3llv125 “AI 819 T CL
bn? -1U0l
LS CI GI
Alcxandrowo Abfahrt f N s p
Otloczyn \Abfabnt | | 5 E 3
Abfahrt 7 9 3 Bromberg... Ankunft 9 11 f
D. Neben - Cours: Dirschau-Danzig. e | : Richtung: Danzig - Dirschau.
Bromberg . . Abfahrt E G Ankunft Abfahrt Ankunft Abfahrt
Nlexandrowo Ankunft
IT [T CI 6
N
SQUIIIK
A | N [A6
T
8 T 6 6 G
18 11 54 39 12 20 40 12 30 46 12 | 40
o1v15 “AI81q ‘T C bn? -uauol -13{}
L Morgens
í 86 F F 06 | I CI
cs &6l 06
LT
36 912% H 101
[ 88 ¿F 06
UïJ “J
£ | | su2B10N%G
TE
T
CI
Gl Su
6 G G GI 8
‘lv M1 I ßn? -1911 -NoD
TT P G 6s
0F F
E | FG 66 8 FI
66 |
Richtung: Dirschau - Danzig.
| : y J -} Eilzug| Güterzu Güterzug | Eilzug] Personen- Personen- A E J ne Ns a mit } 1. Du D 4 Personen- ersonen- - y Beförde- i förde- Stationen. Stationen. “rung L, PLL E A a E E u 1.11, 11. L A E L IV. : Klasse. [Klasse. [1V. Klasse.
-” Klasse.| Klasse.| Klasse. | Klasse. ¡V Klasse.| Klasse. Klass L Lon U. | M. [U.|M.{ U. |_ M.
U M. L U E. b . eoraî L - Abends orgs. | Mrgs.{ Nachm. | Abends. Morg. | Nachm. i E E c
: 4 : Pera O0 M 18 s Danzig Legethor … - Abfahrt | 5 57 21 12 E al r Dirschau .….......-- Abfahr d L p 3 10 Dirschau Anfunft| 5| 58 1 8| 8 17 3 :
iq, Legcthor . . Anfunft 54 91 17 i uu K. Neben -Cours: Danzig-Neufahrwasser.
Richtung: Neufahrwasser - Danzig.
L Gl ‘uo
sQuUI917 F@
un130 -19196 -UU0|/
-19({;
u
6
Pn?
-19]Nn© |
El allv125 AI
M TI
:11vay u1 uv1cagvL 320uoß104 guvidavL uoß1124g19 99€ 21242 uv 33134 0
:San0oD-1ánv&F q
‘A6 | ‘N I b
D
u unlnD * nas
| b10ggquv ß1oquio1F7 ‘nv
*Bun91D | ß10gsB1u9S ( ‘PangaluÇ (wuhnzgád
D
| |
ujvguG 2(11B1u9Y Dun §o.mw1uULJI G
G
195° * uovgugK u31u014v}D
JUG I!» JUIG JUG 191 ‘JU&
916 Jus
J 1 JUG6
1916 JU16
196 zus
1916 1916 ‘Joy
u1G 1916 JUG
Ÿ F a
B uaunzzÇúD- 11113
Dev E K K R R ——
Richtung: Danzig - Neufahrwasser.
‘ut10&
2G L L | L 1G er Cf
TT LT
G Gl I L 9 86 | G 81 IG6 | G G 8
FE I F Œœ | F 66 | T Î Or CI CF
Güter-
zug : Eil- Ge- 6 Ge- y Ge- | Per- | Per- X E e 2 wisciter Eil- mischter sonen- | # g Spe rie Bug. gee gy Dee ionen. Zug | Zug | ZUg zug i Z2, | sonen-| 34. Mas 31. 1, 33, i D. Beför derung
u.| M[U. | MjU. | M. [u.| M|U. | M. u. |M. u. | M. [u.| Msu. | M.
Vo Vorm. | Nachm.
L Nora. | Nachm. | Nachm.| Abends Mora. | Vorm. | Voru 1
Dandig Cexetvor.… wt[ 7/2 [2/2 [21 (2/8 | 10 2 sReufahrwaie E G (8 /W| M 2/8 z el B : 112! 3613| 39 Ua 6 18 30
Anf. (7/48 9/46/15) 21 56 [Danzig Hohethor .… Abf| 6 | 52|8|48 | 11/ 35] 2/41
I ; 112/38 | 3/41 |10/ N Abf| 6/52] N L
cat H A 8 h 10 É 13 53 3/56 110 11 Danzig Legethor. .… Ank.j 7 | 6 9 | S1 L Oa 59
ia ng: Sämmtliche Züge befördern Personen in allen vier Wagenklassen.
7 4 + A E? Der Courierzug 1, der Personenzug 5, {0 wie der Eilzug 4. werden bereits am 2. Jañuar L. 9.
C E E eieare euen Far ben Stationen ausgehängten und daselbst auch fäuflih zu habenden neuen Fahrplänen zu ersehen.
Bromberg, den 20. Dezember 1869. Königliche Direktion der Ostbahn.
{ati í . Buchstabe D. 327.-321. 308. 262. 281. 316. 282. 329. 233. 264. Verloosung, Amortisation, A S e Ee O Bucbstabe E. 398. 451, 384. 445. 399. 344. 408. 335. 367. 392. vou öffentlichen Papieren. 527. An d Von Serie Il. (1175 Thaler [4366 Befkfanntma U isftändis nd. 2wdar i _ hierselbst durch die fkreisständihche | und zwar: B neh der ano D Grün Vio Bon1ster wat - Obligationen B U Alb: E rang E 122. 138. sind folgende Buchstaben und Nummern gezogen worden : Bucbliabe E. 168. 159. 186. 188. 164: 183. 182. 178. 176. 191. Serie I. (3300 Thaler) 158. 160. 174. 172. 165. “F und zwar: s Von Serie Ill. Obligationen für den Bau der Märkisch - Posener S B: b ad gOóha (8000 Thales) Buchstabe C. 204. 200. 187. 168. 21/. ais
Ÿ
‘uv 6 9
86402
SQUIq1G
86 | L Ch ‘u(pvye I S 9G F TE A
T T TT TT
8 L
L C Ÿ
uoa Lun1s 0& | €£ 6 G
‘utpvye | I
Cr 16 9F 86 Gl 66 | 8 IG Gl
9
Cz G | €
B (v5 F[ bn? -uzu0l12(f *]VJ0J U] 819 -SQUVF g1q fna125f FG «2019129 -«uU0(19C
nuwu g | 6nf10@
A-8191 ßbaogsQuvg] 67 U ‘allv15 ‘AI T1 T1 P19} GT
Abends von Berlin resp.
0 9
sQUIgIG
‘u111@ - u3Unzz0áD : bunzPng
SQUIJIG
ŸT CF
6 T
TT T OT
C S UI916
| 8
Ce [2
8F | ZI E T6 FE | 9 FT 9 l GT B 86 IC IF C[ SQUIqIK
9F
8QUI916 G [8 ‘uv
96 | GI
6 G 9
01 L ‘s810Nx
F Æ 2 0z 9
TI
ITT 10e Bnt
[Ol
I C
8QuUIg91G “UvIS *AT -uu0 13};
“]v10Z
‘uv
ce